Autor Thema: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt  (Gelesen 66033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #540 am: 19. September 2015, 15:29:45 »
ja und nun mal von hinten betrachten, was dein Vorschlag bewirken würde, wenn in der Türkei Schluss ist und nicht verteilt wird

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil...  :verbluefft:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #541 am: 19. September 2015, 15:30:48 »
ja und nun mal von hinten betrachten, was dein Vorschlag bewirken würde, wenn in der Türkei Schluss ist und nicht verteilt wird

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil...  :verbluefft:

was würde passieren ? Ist doch einfach

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #542 am: 19. September 2015, 15:40:23 »
ja und nun mal von hinten betrachten, was dein Vorschlag bewirken würde, wenn in der Türkei Schluss ist und nicht verteilt wird

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil...  :verbluefft:

was würde passieren ? Ist doch einfach

•Sich wieder an das Grundgesetz halten und nur nachweislich politische Flüchtlinge aufnehmen, wie es das Grundgesetz vorschreibt. - Ganz einfach!

Oder mit anderen Worten: Sich ganz einfach wieder an das Dublin-Verfahren halten, das unser Merkel einfach mir nichts, dir nichts, außer Kraft gesetzt hat. PUNKT.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #543 am: 19. September 2015, 15:45:29 »
@ich

was dadurch passiert war die Frage, egal ....
Seit wann sieht das Grundgesetz kein Asyl für Kriegsflüchtlinge vor ? Dazu muss geprüft werden und das passiert ja nun auch ....

bin aber hier nicht mehr am Start.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #544 am: 19. September 2015, 18:48:16 »
und hier mal ein Bericht der Mitte links stehenden  Kronen Zeitung  bzw einem Österreichischen Soldaten, so schauts aus...


http://www.krone.at/Oesterreich/Gratis-Essen_fuer_Fluechtlinge._nicht_fuer_Obdachlose-Bahnhof_in_Salzburg-Story-472822

Ach, habe ich gerade erst gesehen. UNGLAUBLICH!!! - Unsere EIGENEN Leute bekommen kein Essen und Flüchtlinge werden überall bevorzugt. Wenn das die neue Welt sein soll, dann R.i.P. Das ist einfach nur beschämend. Wer so etwas nicht verurteilt, soll in der Hölle schmoren!!!  :nein: :nein: :nein:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #545 am: 19. September 2015, 19:22:35 »
und hier mal ein Bericht der Mitte links stehenden  Kronen Zeitung  bzw einem Österreichischen Soldaten, so schauts aus...


http://www.krone.at/Oesterreich/Gratis-Essen_fuer_Fluechtlinge._nicht_fuer_Obdachlose-Bahnhof_in_Salzburg-Story-472822
Traurig aber wahr. Genau das eingetroffen, was ich befürchtet habe.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #546 am: 19. September 2015, 19:29:05 »
Dass die Polizei eingreift, wenn Obdachlose Essen holen wollen ? Ist auch nicht nachvollziehbar.

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #547 am: 19. September 2015, 19:59:18 »
Dass die Polizei eingreift, wenn Obdachlose Essen holen wollen ? Ist auch nicht nachvollziehbar.
Ich glaube du würdest den Wald nicht mal sehen, wenn du rings davon umgeben wärst.
Sorry, aber mehr fällt einem dazu echt nicht mehr ein...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #548 am: 19. September 2015, 20:03:09 »
Dass die Polizei eingreift, wenn Obdachlose Essen holen wollen ? Ist auch nicht nachvollziehbar.
Ich glaube du würdest den Wald nicht mal sehen, wenn du rings davon umgeben wärst.
Sorry, aber mehr fällt einem dazu echt nicht mehr ein...

Wieso steht doch da. Einfach mal richtig lesen. Aber Irli, nach deinen Beiträgen oder ichs zu diskutieren macht keinen Sinn. Ich bin dafür Kriegsflüchtlingen zu helfen und fertig. Wenn das anrüchig ist, dann ist das nicht mehr mein Land

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #549 am: 19. September 2015, 20:04:16 »
Wer WIRKLICH wissen will, was hier abgeht, der MUSS den TV (Lügenbande) ausschalten und mal in Internet recherchieren. Ich habe in den letzten Tagen soooo viel gefunden, dass ich nicht mehr weiß, wo Oben und Unten ist! Man muss dieses "Spiel" durchschauen, was da mit uns gespielt wird.

Glaubt mir; nichts wäre mir lieber, als mich in dieser Sache zu irren. Aber das wird nicht der Fall sein! Denkt doch einfach mal ganz logisch nach. Lasst mal diesen ganzen emotionalen Mist beiseite und schaut mal in die nahe Zukunft.

Bald wird es kalt in Deutschland und ALLE Flüchtlinge MÜSSEN irgendwo in beheizten Bereichen untergebracht werden. Wenn Kirchen, Turnhallen, Kindergärten, Schulen usw. alle ausgeschöpft sind, geht es wirklich ans Eingemachte. Soll heißen; dann werden wir alle enteignet und aus unseren Häusern vertrieben. (Denn, wo zum Teufel willst du diese Massen an Menschen denn sonst unterbringen??? - Und es werden immer mehr und mehr und mehr...)

Dann wird (falls das nicht schon früher passieren wird) der Zorn der deutschen Bürger ausbrechen und es gibt Bürgerkrieg! Das ist unvermeidlich! Dann wird das Sozialsystem zusammen brechen, der Notstand wird ausgerufen werden und die Kacke wird am dampfen sein.

Die Ungerechtigkeiten werden unerträglich werden und ich will mir gar nicht ausmalen, was da alles noch passieren wird...

Wacht bitte JETZT alle auf! Was hier im Moment (schleichend, und leise durch die Hintertür) abgeht, hatten wir alles schon mal...Wir haben nicht mehr viel Zeit!!!  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #550 am: 19. September 2015, 20:06:02 »
Ja NWO und WW3 durch Bilderberger. Jetzt bin ich wach oder ?

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #551 am: 19. September 2015, 20:17:18 »
Ja NWO und WW3 durch Bilderberger. Jetzt bin ich wach oder ?

Verleugnung ist die vorhersehbarste Eigenschaft der Menschen!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #552 am: 19. September 2015, 23:42:48 »
Hier mal ein Leserbrief von einem sehr engagierten Mitbürger zum Thema Flüchtlinge :

Wer private Flüchtlingsaufnahme verweigert, der soll bestraft werden
 

Starker Tobak von einem gewissen Götz Jäger aus Loxstedt, ob dieser Herr
unter einen Pseudonym  schreibt, können wir nicht beurteilen, verfasst
einen Kurz-Artikel in einer vermutlichen Kreiszeitung mit der Schlagzeile
„Trauerspiel mit Asylsuchenden“.

Er prangert die miserable Willkommenskultur für Asylanten in Bremerhaven
und LK Cuxhaven an, man solle sich ein Beispiel an Hamburg nehmen.

Ferner ist er der Meinung, dass sogenannte Asylbewerber in Hotels
und Privatpensionen untergebracht werden sollen, und sollten diese
wegen der Urlaubssaison belegt sein, so sollten Familien mit Eigenheimen
und großen Wohnungen verpflichtet werden, diese aufzunehmen.

Eine Verweigerung der Aufnahme sollte sofort mit Sanktionen bestraft
werden, jeder Bürger stehe aufgrund der Geschichte in der Pflicht
Flüchtlinge aufzunehmen und hat kein Recht, sich dem zu widersetzen.

Von wann dieser Artikel ist, können wir nicht prüfen, da von Kreuzfahrtschiffen
zur Unterbringung von Flüchtlingen in Hamburg geschrieben wird, gehen wir
von einem jüngeren Datum der Veröffentlichung aus.





Also ich kann da nur für mich sprechen und werde das auch , wenn das die Leute freiwillig machen okay , ist eine Sache aber wenn ein Hype so ausartet das selbst Schreiber meinen, das man Leute dazu zwingen sollte bei sich jemanden aufzunehmen und bei einer Weigerung Strafe zu verteilen hört der Spaß dann auf . Das genau ist es was mir persönlich völlig gegen den Strich geht . Die einen auf der Seite : jeder Ausländer muss brennen und die anderen mit 1-10 Flüchtlinge für jeden bitte . Beide Seiten fern von der Realität . Ich hoffe doch langsam mal echt das die die in der Mitte stehen doch mal langsam auf die Straßen gehen und unserer Politik mal endlich den Mittelfinger zeigen oder die Rote Karte . So geht's definitiv nicht mehr weiter . Jetzt fehlt nur noch ein Wahnsinniger , dann haben wir ja den Affenzirkus langsam voll .


Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #553 am: 20. September 2015, 00:02:20 »


Oh, dein bockiges Kleinkindgetue geht nahtlos weiter. Wie du dich von Anfang an hier in diesem Thread offenbart hast, ist schon eine Kunst für sich. Aber pack mal schön alle Leute auf die Ignorierliste, die dir im Leben Contra gegeben haben. Irgendwo stecken geblieben, nicht nur mit der politischen Meinung.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #554 am: 20. September 2015, 00:05:56 »
Bin raus, was für ein Kindergarten!

Jo, geh mal raus, ein bissel zündeln, ne?
Sehr Niveau- und Geschmackslos. Geht mal gar nicht @Juffo!

Das aus deinem Mund, klar. Interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht, was du davon hälst. Wie brav der brave, besorgte Bürger tatsächlich ist, erkennt man an den wöchentlichen Terroranschlägen von mehr oder weniger offensichtlichen Rechtsextremisten.

oder den Randalen der linksextremen siehe Hamburg, siehe Berlin...siehe..etc etc etc oder den Anschlag vorgestern durch den Radikalen in Berlin..oder oder oder oder

Aha. War klar, dass jetzt wieder von den Rechtsextremisten abgelenkt wird. Scheinbar hast du es nötig, diese gar zu verteidigen?
Falls du es nicht verstanden hast, ist es ein Unterschied, wenn es auf der einen Seite zu reinen Sachbeschädigungen aufgrund von Konflikten zwischen Staatsschutz und Autonomen kommt sowie auf der anderen Seite die gezielten Angriffe gegen Flüchtlingsunterkünfte, die Hetze, die körperliche Gewalt. Natürlich will man in einem gewissen politischen spektrum diesen Unterschied nicht wahrnehmen und wiegt die Verbrechen von Linksautonomen um einiges deutlicher auf. Fernab jeglicher Realität.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #555 am: 20. September 2015, 00:07:14 »
und hier mal ein Bericht der Mitte links stehenden  Kronen Zeitung  bzw einem Österreichischen Soldaten, so schauts aus...


http://www.krone.at/Oesterreich/Gratis-Essen_fuer_Fluechtlinge._nicht_fuer_Obdachlose-Bahnhof_in_Salzburg-Story-472822

Hast du den Bericht gelesen oder bist du nicht über die Überschrift hinaus gekommen? Einfach nur erbärmlich, was du hier abziehst.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #556 am: 20. September 2015, 00:11:00 »
Flucht oder Auswanderung, wo ist der „Flüchtling“ am Ziel? Eigentlich ist alles ganz einfach, und deshalb gebe ich die Antwort vorweg: Jede Flucht ist dort beendet, wo der Flüchtling in Sicherheit ist. Betritt ein Flüchtling die sichere Republik Türkei, ist dort seine Flucht beendet. Das Gleiche gilt für jedes andere Land, in dem er nicht vom Kriege oder anderen Gefahren bedroht ist. Wandert der Flüchtling weiter, ist er ein Auswanderer.

Schwachsinn. Mal angenommen, sämtliche Flüchtlinge aus Syrien würden in den ach so sicheren Libanon flüchten, der jetzt schon Millionen Flüchtlinge aufgenommen hat und diese kaum wuppen kann. Die Flüchtlinge würde unter den erbärmlichsten Zuständen leben (tun sie jetzt schon in Teilen), viele von ihnen würden schlichtweg drauf gehen. Du hast scheinbar überhaupt keine Vorstellung davon, was Sicherheit, Recht auf Leben und Menschenwürde eigentlich bedeutet.

Klar, alles Auswanderer, die aus Syrien über Libanon etc. zu uns kommen. Erkennt man ja an der positiven Entscheidsquote der Asylanträge von fast 90%. Bist ein echter Experte.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #557 am: 20. September 2015, 00:13:09 »
Dass die Polizei eingreift, wenn Obdachlose Essen holen wollen ? Ist auch nicht nachvollziehbar.

Finde ich schon. Es ist ein enormer organisatorischer Aufwand, für eine große Masse Essen zu besorgen. Wenn da eine Zahl feststeht, wird auch eine bestimmte Menge bestellt, die dann für alle reichen soll. Wenn nun andere Leute kommen und Essen klauen (genau so wird es beschrieben, nicht einfach brav anstellen und höflich fragen), muss natürlich eingegriffen werden. Zumal es ebenso feste Organisationen für einheimische Obdachlose gibt, wo auch kein anderer einfach reinplatzen kann.

"Ach, habe ich gerade erst gesehen. UNGLAUBLICH!!! - Unsere EIGENEN Leute bekommen kein Essen und Flüchtlinge werden überall bevorzugt. Wenn das die neue Welt sein soll, dann R.i.P. Das ist einfach nur beschämend. Wer so etwas nicht verurteilt, soll in der Hölle schmoren!!!" - War klar, dass unsere braven Patrioten wieder nur die Überschrift lesen und rein überhaupt nichts verstehen. Der letzte Satz ist schon wieder derart lächerlich, dass man nur noch über Gestalten wie dich lachen könnte. Könnte. Weil Gestalten wie du eben ein enormes Gefahrenpotenzial mit sich bringen durch ihre Hetze. Leider ist es in der Anonymität des Internets so einfach Hetze zu betreiben, die sich schnell auf die Realität überträgt. Um damit wieder zurückzukommen zum Zündeln.

"Wacht bitte JETZT alle auf! Was hier im Moment (schleichend, und leise durch die Hintertür) abgeht, hatten wir alles schon mal...Wir haben nicht mehr viel Zeit!!! " - Damit hast du sogar recht. eine Vielzahl von Personen wie du bringen uns tatsächlich wieder zurück in dunkelste Zeitalter.
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 00:16:35 von Juffo »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #558 am: 20. September 2015, 00:39:20 »
Da kann man durchaus geteilter Meinung sein und kann deine Meinung gut nachvollziehen. Ich kenne den Zustand der Obdachlosen und das Vorgehen nicht genau. An sich bin ich dafür, dass alle die Hunger haben und kein zu Hause nicht klauen gehen mussen. Aber anscheinend bekommen die Obdachlosen ja nichts, jedenfalls nicht genug.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #559 am: 20. September 2015, 00:53:08 »
Da kann man durchaus geteilter Meinung sein und kann deine Meinung gut nachvollziehen. Ich kenne den Zustand der Obdachlosen und das Vorgehen nicht genau. An sich bin ich dafür, dass alle die Hunger haben und kein zu Hause nicht klauen gehen mussen. Aber anscheinend bekommen die Obdachlosen ja nichts, jedenfalls nicht genug.

Ich bin natürlich auch dafür, dass eigentlich niemand Hunger und auch jeder eine Bleibe sowie ein menschenwürdiges Leben haben sollte. Dies ist aber zum einen mit der Natur des Menschen, zum anderen mit dem System nicht vereinbar.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #560 am: 20. September 2015, 01:10:08 »
und hier mal ein Bericht der Mitte links stehenden  Kronen Zeitung  bzw einem Österreichischen Soldaten, so schauts aus...


http://www.krone.at/Oesterreich/Gratis-Essen_fuer_Fluechtlinge._nicht_fuer_Obdachlose-Bahnhof_in_Salzburg-Story-472822

Ach, habe ich gerade erst gesehen. UNGLAUBLICH!!! - Unsere EIGENEN Leute bekommen kein Essen und Flüchtlinge werden überall bevorzugt. Wenn das die neue Welt sein soll, dann R.i.P. Das ist einfach nur beschämend. Wer so etwas nicht verurteilt, soll in der Hölle schmoren!!!  :nein: :nein: :nein:
Unsere eigenen Leute in Deutschland haben Anspruch auf Hartz4. Für einen Obdachlosen heißt das, dass er sich beim Sozialamt (keine Ahnung, wie das derzeit heißt) meldet und sich seinen Tagessatz abholt. Damit ist sein Tagesbedarf an u.a. Essen abgegolten. Wenn er sich darüber hinaus an für andere , nicht Hartz4 berechtigte, Personen gerichtete Essensausgaben zu bereichern versucht, ist das Diebstahl. Nichts anderes ist mit diesem Satz gemeint:"Die Obdachlosen versuchten immer wieder, sich während der Essensausgabe in die Nähe der Notquartiere der Flüchtlinge zu schleichen und Essen zu stehlen."

Nochmal in Kurzform:
Die Obdachlosen haben bereits für ihr Essen Geld bekommen und versuchen nun bei den Flüchtlingen nochmal eine Mahlzeit zu klauen.
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 01:13:09 von Fussel »
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #561 am: 20. September 2015, 02:19:27 »
Ach Fussel... Der Typ betreibt hier einfach nur Hetze und sollte am besten von allen ignoriert werden  :ja:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #562 am: 20. September 2015, 07:48:01 »
Das sind 11 Euro am Tag. Viele nutzen das aber nicht, da sie dann auch Pflichten eingehen müssen. Z.B. sich bei der BA registrieren und sie bekommen Job-Angebote.

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #563 am: 20. September 2015, 08:06:11 »


Oh, dein bockiges Kleinkindgetue geht nahtlos weiter. Wie du dich von Anfang an hier in diesem Thread offenbart hast, ist schon eine Kunst für sich. Aber pack mal schön alle Leute auf die Ignorierliste, die dir im Leben Contra gegeben haben. Irgendwo stecken geblieben, nicht nur mit der politischen Meinung.
:stupid:
Lieber angebliches Kleinkind, als dein Verhalten. Aber jeder kann sich ja selbst seine Meinung bilden. :gähn:

Du hast mir kein Contra gegeben sondern schreibst, dass dir meine Meinung eh nichts wert ist.
Im Gegensatz zu dir, werden meine Aussagen und auch die von ich und Frutti gerade nach und nach bestätigt.

Aber laufe weiter blind durch die Gegend!
Spende du mal bitte bis zu deinem Selbstbehalt (1075Euro) alles Geld den Flüchtlingen (oder gebe es sonst wie ab), so dass du an der "Armutsgrenze" lebst,
dann können wir uns vielleicht auf einem Niveau unterhalten. Aber ohne auch nur einen Cent Zuschuss vom Staat zu verlangen!

Und solltest du noch einmal beleidigen ("stecken geblieben") werde ich persönlich dafür sorgen, dass du einen Bann erhältst.
Du bist die unterste Schublade. Alle welche nicht deiner Meinung sind, sind rechtsradikal; sollten nach draußen gehen und Häuser anzünden; können nicht lesen oder sind steckengeblieben.
Aber du bist der Hochwohlgebohrene; ehrwürdigste Bürger Deutschlands. Hut ab!
Wer nur durch Beleidigungen oder minderwertige Aussagen in der Lage ist zu argumentieren/diskutieren ist ehrlich gesagt arm dran.
Amen.
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 08:18:35 von Irli »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #564 am: 20. September 2015, 08:28:39 »
Wer hat mich hier zensiert?- Wo ist mein thread von vor ca.10 min.???

das hat keiner mehr Lust zu lesen  :lach:

deine auch nicht und die stehen noch da.... :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #565 am: 20. September 2015, 09:43:09 »
Juffo hat mit dir geschrieben. Ich hab schon aufgegeben vor etlichen Jahren
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 09:59:18 von Bombali »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #566 am: 20. September 2015, 10:10:20 »
Dass die Polizei eingreift, wenn Obdachlose Essen holen wollen ? Ist auch nicht nachvollziehbar.

Finde ich schon. Es ist ein enormer organisatorischer Aufwand, für eine große Masse Essen zu besorgen. Wenn da eine Zahl feststeht, wird auch eine bestimmte Menge bestellt, die dann für alle reichen soll. Wenn nun andere Leute kommen und Essen klauen (genau so wird es beschrieben, nicht einfach brav anstellen und höflich fragen), muss natürlich eingegriffen werden. Zumal es ebenso feste Organisationen für einheimische Obdachlose gibt, wo auch kein anderer einfach reinplatzen kann.

"Ach, habe ich gerade erst gesehen. UNGLAUBLICH!!! - Unsere EIGENEN Leute bekommen kein Essen und Flüchtlinge werden überall bevorzugt. Wenn das die neue Welt sein soll, dann R.i.P. Das ist einfach nur beschämend. Wer so etwas nicht verurteilt, soll in der Hölle schmoren!!!" - War klar, dass unsere braven Patrioten wieder nur die Überschrift lesen und rein überhaupt nichts verstehen. Der letzte Satz ist schon wieder derart lächerlich, dass man nur noch über Gestalten wie dich lachen könnte. Könnte. Weil Gestalten wie du eben ein enormes Gefahrenpotenzial mit sich bringen durch ihre Hetze. Leider ist es in der Anonymität des Internets so einfach Hetze zu betreiben, die sich schnell auf die Realität überträgt. Um damit wieder zurückzukommen zum Zündeln.

"Wacht bitte JETZT alle auf! Was hier im Moment (schleichend, und leise durch die Hintertür) abgeht, hatten wir alles schon mal...Wir haben nicht mehr viel Zeit!!! " - Damit hast du sogar recht. eine Vielzahl von Personen wie du bringen uns tatsächlich wieder zurück in dunkelste Zeitalter.

Damit hast du dich selbst geoutet:

"Finde ich schon. Es ist ein enormer organisatorischer Aufwand, für eine große Masse Essen zu besorgen. Wenn da eine Zahl feststeht, wird auch eine bestimmte Menge bestellt, die dann für alle reichen soll. Wenn nun andere Leute kommen und Essen klauen (genau so wird es beschrieben, nicht einfach brav anstellen und höflich fragen), muss natürlich eingegriffen werden. Zumal es ebenso feste Organisationen für einheimische Obdachlose gibt, wo auch kein anderer einfach reinplatzen kann."

Wer einem Hungernden Essen verweigert, dem spucke ich vor allen Leuten ins Gesicht!  :verweis:

Und hier:

" War klar, dass unsere braven Patrioten wieder nur die Überschrift lesen und rein überhaupt nichts verstehen. Der letzte Satz ist schon wieder derart lächerlich, dass man nur noch über Gestalten wie dich lachen könnte. Könnte. Weil Gestalten wie du eben ein enormes Gefahrenpotenzial mit sich bringen durch ihre Hetze. Leider ist es in der Anonymität des Internets so einfach Hetze zu betreiben, die sich schnell auf die Realität überträgt. Um damit wieder zurückzukommen zum Zündeln."

Beleidigungen wo das Auge hinsieht und stellst mich in die Rechte Ecke! - Dafür spucke ich dir nochmal ins Gesicht!!!  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #567 am: 20. September 2015, 10:20:32 »
Alter macht das Ding hier zu ...... dachte das Alter im Forum ist höher

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #568 am: 20. September 2015, 10:31:22 »
Ja macht den Thread hier zu , die Diskussion artet langsam aber sicher aus .

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #569 am: 20. September 2015, 10:32:37 »
warum weil es nicht deine Meinung ist ?...du und deine Kumpanos ziehen jeden Beitrag in den Dreck und wenn Gegenwind kommt soll er geschlossen werden.....auf nach Kuba, China....
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A