Autor Thema: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt  (Gelesen 59975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #420 am: 17. September 2015, 17:51:43 »
Es geht JETZT nur um EINE EINZIGE Frage: Wie können wir Deutschland (Europa) noch retten, bevor es zu spät ist? - Ein Militärputsch, um diese Merkel schnellstmöglich abzusetzen und das Ruder um 180° rumzureißen, wäre eine Möglichkeit. Ich hoffe inständig, das diese Möglichkeit noch besteht. Oder ORGANISIERT auf die Strasse und Druck ohne Ende machen...

Man, man...die Rede ist schon von 50.000.000  :nein: (in Worten: Fünfzig Millionen) Menschen, die hier her kommen wollen. Ich fasse es nicht. Es ist noch vieeel schlimmer, als ich gedacht habe!

 :lach: Paranoia ?

finde ich jetzt nicht so abwegig die 50 mio. du solltest das ganze nicht unterschätzen. es geht hier schon lange nicht mehr nur um menschen die um ihr leben fürchten, sondern auch um schmarotzer. verstehe mich nicht falsch. kriegsflüchtlingen gehört ohne wenn und aber geholfen, aber diesen bepissten wirtschaftsflüchtlingen sollte man eine Briefmarke auf den arsch kleben und ein leben lang des landes verweisen. die sind es in schuld, wenn demnächst wirklich hilfebedürftigen nicht mehr geholfen werden kann.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #421 am: 17. September 2015, 17:52:58 »
und für euch...der Strom der Flüchtlinge Richtung Ungarn wird weniger, es geht Richtung Kroatien/Slowenien Richtung Spielfeld in Österreich. Kroatien  und Slowenien habe Korridore errichtet, das sie zu euch nach Deutschland können. Zur Zeit geschätzter Strom 80.000-100.000 Tendenz steigend....hurraaaaaaa auf geht's Deutschland raus mit den WECOME Schilder in München etc....das wird euch alles teuer zu stehen kommen, spätestens ab November habt ihr die Rechnung dafür (denn dann wird es kalt)

« Letzte Änderung: 17. September 2015, 17:54:57 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #422 am: 17. September 2015, 17:54:29 »
Schwerwiegende Vorwürfe: Flüchtlinge nutzten Kinder als Schutzschild

In einem Pressestatement auf Facebook gehen Mitarbeiter der Botschaft von Ungarn in Berlin auf die Ausschreitungen vom gestrigen Mittwoch am Grenzübergang Röszke 2 ein. Flüchtlinge hätten demnach ein Ultimatum gestellt: Sollte die Grenze nicht binnen einer Stunde geöffnet werden, wollten sie angreifen. „Nachdem die Polizeikette über Stunden mit Stein-, Metall-, Beton- und Ziegelstücken beworfen worden war, wodurch 14 ungarische Polizisten verletzt wurden, was die ungarische Polizei hinnahm, ohne einzuschreiten, brachen die Migranten zunächst durch den serbischen und anschließend durch den ungarischen Zugang“, heißt es in der Mitteilung.

Die Polizisten hätten erst reagiert, als Flüchtlinge in ungarisches Staatsgebiet einbrachen: Ungarische Befehlshaber ordneten vor Ort den „Einsatz von Tränengas und Wasserwerfern an“. Die Situation sei mit anderen Mitteln nicht beherrschbar gewesen, heißt es weiter. „Im Verlauf ihres Vordringens hielten die Migranten während dieses Zwischenfalls mehrfach Kinder als lebendige Schilde vor sich. Zwei Kinder wurden über den Grenzzaun auf ungarisches Territorium geworfen, ihre Verletzungen werden von den ungarischen Behörden versorgt.

Zum Kotzen!!!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #423 am: 17. September 2015, 17:54:56 »
und für euch...der Strom der Flüchtlinge Richtung Ungarn wird weniger, es geht Richtung Kroatien/Slowenien Richtung Spielfeld in Österreich. Kroatien  und Slowenien habe Korridore errichtet, das sie zu euch nach Deutschland können. Zur Zeit geschätzter Strom 80.000-100.000 Tendenz steigend....hurraaaaaaa auf geht's Deutschland raus mit den WECOME Schilder in München etc....das wird euch alles teuer zu stehen kommen, spätestens ab November habt ihr die Rechnung dafür (denn dann wird es kalt)
ist doch kein Problem. gibt doch genug Weltverbesserer hier, die ein paar leute aufnehmen werden :lach:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #424 am: 17. September 2015, 17:55:10 »
Und stellt euch mal eine gute Frage, warum öffnet die Katholische Kirche nicht alle ihrer Liegenschaften warum ? oder spendet 50 % der Kirchensteuer für die Flüchtlinge warum nicht??
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 17:55:41 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #425 am: 17. September 2015, 17:57:29 »
Und stellt euch mal eine gute Frage, warum öffnet die Katholische Kirche nicht alle ihrer Liegenschaften warum ? oder spendet 50 % der Kirchensteuer für die Flüchtlinge warum nicht??

Weil die katholische Kirche in der Grundkonzeption nie mehr war als die größte bestorganisierte Abzocke der Menschheit? Das die kein Geld rausrücken is doch klar...

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #426 am: 17. September 2015, 17:58:20 »
Und stellt euch mal eine gute Frage, warum öffnet die Katholische Kirche nicht alle ihrer Liegenschaften warum ? oder spendet 50 % der Kirchensteuer für die Flüchtlinge warum nicht??
brauchst dir doch nur das verhalten der Kirchen während des 2. Weltkrieg anschauen, dann kannst du dir das ganze selber beantworten. ist auch ein grund, warum ich mit diesem verein nichts mehr zu tun habe

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #427 am: 17. September 2015, 17:59:40 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: gutes Argument und stimmt zu 100% und die Kirche weiß ganz genau wann , wie und wichtig wie Intensiv sie etwas macht. Den Mächtigen der Kirche sind diese Menschen scheiß egal, weil sie genau wissen das es zu einem Krieg kommt bzw. schön läuft zwischen Christen und Moslems und sie als Sieger profitieren werden.
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 18:01:10 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #428 am: 17. September 2015, 18:00:00 »
Ich frage mich die ganze Zeit eines:

Wenn Jemand durch die Jahrzehnte lange Propaganda durch die Medien in unserem Lande gehirngewaschen wurde, kann derjenige aus eigener Kraft wieder gesunden...sprich SELBSTSTÄNDIG denken? - Ich wage es zu bezweifeln...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #429 am: 17. September 2015, 18:00:32 »
Es geht JETZT nur um EINE EINZIGE Frage: Wie können wir Deutschland (Europa) noch retten, bevor es zu spät ist? - Ein Militärputsch, um diese Merkel schnellstmöglich abzusetzen und das Ruder um 180° rumzureißen, wäre eine Möglichkeit. Ich hoffe inständig, das diese Möglichkeit noch besteht. Oder ORGANISIERT auf die Strasse und Druck ohne Ende machen...

Man, man...die Rede ist schon von 50.000.000  :nein: (in Worten: Fünfzig Millionen) Menschen, die hier her kommen wollen. Ich fasse es nicht. Es ist noch vieeel schlimmer, als ich gedacht habe!

 :lach: Paranoia ?

Na dann frage mal Viktor Orbán. Der wird dir etwas anderes erzählen...

 

Was sagt der so ? Es wird nächste Woche eine Entscheidung getroffen, wie genau verfahren wird ....

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #430 am: 17. September 2015, 18:02:29 »
und leider Bombali gehst du wieder nicht auf Aussagen ein, außer jene die du in den Dreck ziehen kannst...schade Objektivität ist keine Eigenschaft von dir
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #431 am: 17. September 2015, 18:04:51 »
Ich frage mich die ganze Zeit eines:

Wenn Jemand durch die Jahrzehnte lange Propaganda durch die Medien in unserem Lande gehirngewaschen wurde, kann derjenige aus eigener Kraft wieder gesunden...sprich SELBSTSTÄNDIG denken? - Ich wage es zu bezweifeln...

schwer gilt aber für die linksextremen als auch für die rechtsextremen...ich habe von meiner Mutter Objektivität erzogen bekommen unter dem Motto *höre die immer beide Meinungen an* wer so etwas nicht genossen hat.....wie gesagt schwer
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.749
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #432 am: 17. September 2015, 18:05:14 »
Es geht JETZT nur um EINE EINZIGE Frage: Wie können wir Deutschland (Europa) noch retten, bevor es zu spät ist? - Ein Militärputsch, um diese Merkel schnellstmöglich abzusetzen und das Ruder um 180° rumzureißen, wäre eine Möglichkeit. Ich hoffe inständig, das diese Möglichkeit noch besteht. Oder ORGANISIERT auf die Strasse und Druck ohne Ende machen...

Man, man...die Rede ist schon von 50.000.000  :nein: (in Worten: Fünfzig Millionen) Menschen, die hier her kommen wollen. Ich fasse es nicht. Es ist noch vieeel schlimmer, als ich gedacht habe!

 :lach: Paranoia ?

finde ich jetzt nicht so abwegig die 50 mio. du solltest das ganze nicht unterschätzen. es geht hier schon lange nicht mehr nur um menschen die um ihr leben fürchten, sondern auch um schmarotzer. verstehe mich nicht falsch. kriegsflüchtlingen gehört ohne wenn und aber geholfen, aber diesen bepissten wirtschaftsflüchtlingen sollte man eine Briefmarke auf den arsch kleben und ein leben lang des landes verweisen. die sind es in schuld, wenn demnächst wirklich hilfebedürftigen nicht mehr geholfen werden kann.

 :zustimm:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #433 am: 17. September 2015, 18:06:32 »
Und stellt euch mal eine gute Frage, warum öffnet die Katholische Kirche nicht alle ihrer Liegenschaften warum ? oder spendet 50 % der Kirchensteuer für die Flüchtlinge warum nicht??

Ohne jetzt die Kirche besonders toll zu finden...
aber in Freiburg macht sie das. Zumindest Raum schaffen.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #434 am: 17. September 2015, 18:09:29 »
glaube ich dir :zustimm: :zustimm:, ich meinte die Liegenschaften von ihnen...Häuser,Grundstücke,Lagerhallen etc etc...wo mit einem Schlag von Kiel bis Wien alles gelöst wäre und alle ein Dach hätten
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #435 am: 17. September 2015, 18:09:53 »
gerade ein klasse kommentar von jörg zajonc von RTL west zu der aussage des Duisburger Oberbürgermeister. solltet ihr mal googeln. 100% richtig was er sagt

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #436 am: 17. September 2015, 18:12:35 »


 :zustimm: :zustimm: :zustimm: er hat einen neuen Fan FRUTTI :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #437 am: 17. September 2015, 18:13:18 »
:lach: :lach: :lach: :lach: aufgepasst Gutmenschen, gerade am laufen in Österreich in Kärnten, im schönen Kärnten, aber ich schätze da ich es geposted habe der ja nichts vorraussagt in diesem Thema, stimmt es nicht.... :mrgreen: :mrgreen:

20 Personen in St. Kanzian im „Hungerstreik“, weil sie nicht 2.000 € netto pro Monaten bekommen

Klagenfurt (OTS) - "Die Flüchtlingskrise hat viele Gesichter. Neben der Not vieler, gibt es leider auch einige, die glauben, die Willkommenskultur ausnützen zu können, um unverschämte Forderungen durchzusetzen",  teilte LR Mag. Christian Ragger mit. Er nimmt dabei Bezug auf einen aktuellen Vorgang in St. Kanzian. 20 Asylwerber traten hier am Dienstag in den Hungerstreik, weil ihnen keine Pässe ausgehändigt wurden, sondern, wie es das Gesetz vorsieht, Fremdenkarten, und weil sie nicht 2.000 Euro netto pro Monat Taschengeld erhalten. Das Bizarre daran ist, dass diese "streikenden" Asylwerber zusätzlich eine Pressekonferenz veranstalten wollten. Sie gingen offenbar davon aus, dass sie durch entsprechende Berichte in Medien ihre Forderungen durchsetzen könnten.
 "Das Ganze zeigt, dass man sich der Flüchtlingsfrage sehr differenziert nähern muss. Unter den Kriegsopfern befinden sich auch solche, die damit spekulieren, dass sie das berechtigte Mitleid für erstere für sich persönlich ausbeuten können. So mischen sich viele Wirtschaftsflüchtlinge unter jene, denen tatsächlich das Asylrecht zusteht", erklärt Ragger. Man müsse den zuständigen Behörden alle Möglichkeiten geben, um eine klare Trennung unter den Massen an Flüchtlingen vornehmen zu können. "Viel zu lange war man zu blauäugig, um diese Wahrheit zur Kenntnis zu nehmen", betont Ragger. ". Erst jetzt, wo der Flüchtlingsandrang unbewältigbar wird, komme bei der SP-VP-Regierung dieser Realismus durch Grenzkontrollen etc. zum Ausdruck. Die unverschämten Forderungen der Streikenden in St. Kanzian offenbaren ein weiteres Problem. "Offensichtlich gibt es unter Flüchtlingen ganz falsche Vorstellungen, was sie in Österreich oder Deutschland erwartet. Asylrecht bringt Rechte und Pflichten. Über letztere wird kaum informiert", so Ragger. "Die Sozialleistungen in Deutschland, Österreich und Schweden üben eine Sogwirkung auf Flüchtlinge aus, sodass sie die anderen EU-Staaten als Gaststaaten sogar ablehnen. Hier ist dringend eine Änderung nötig", fordert Ragger abschließend

Das Ganze stützt sich auf die Aussagen des Rechtspopulisten Ragger. Sehr objektiv!

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #438 am: 17. September 2015, 18:15:05 »
Frutti ist für seine Objektivität bekannt und war gefürchtet zur Adminzeit wegen dieser  :mrgreen:

Ich rede ganz toll mit allen, mit dir nicht, weil ich dich lange genug kenne um dich nicht zu schätzen.

« Letzte Änderung: 17. September 2015, 18:17:06 von Bombali »

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #439 am: 17. September 2015, 18:15:28 »
ich meinte aber nicht diesen Kommentar. such den mal von heute. da hat er 100% recht. ich finde ihn klasse, weil er die
sachen benennt und noch nicht so weichgewaschen ist, wie andere journalisten

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #440 am: 17. September 2015, 18:17:46 »
Ich sage euch, sobald der erste Schuss fällt, bricht hier das Chaos aus!

Die größte Gefahr ist jetzt, wenn sich an der Deutschen Grenze Menschenmassen stauen sollten und dann irgendjemand zu schießen anfängt.
Das muss kein deutscher Polizist oder sonst ein Deutscher sein und es muss auch kein Flüchtling sein, sondern das kann auch eine fremde Macht sein, die die Lage hier eskalieren möchte.

Ein zum Beispiel von Saudi-Arabien bezahlter Heckenschütze, der einfach auf Flüchtlinge und auch auf deutsche Polizisten schießt, würde hier die absolute Katastrophe auslösen. Ganz Deutschland würde sofort detonieren.

Dieses Szenario ist keineswegs an den Haren herbeigezogen, sondern so wurde das auch in Libyen und in Syrien gemacht mit den bekannten Folgen.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #441 am: 17. September 2015, 18:21:25 »
na ja wie die Aussagen der linken wo ist da der Unterschied für dich???

und mittlerweile , das weiß ich wieder auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest....stehen die 20 Flüchtlinge unter ärtzlicher Betreuung und sollten sie im Hugnerstreik bleiben gibt es Zwangsernährung, woher ich das nur weiß...mmmmmmm ich schätze mal nach Miles, bin ich ein Lügner.....aber wer mich kennt wie clipser weiß es eben ...
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #442 am: 17. September 2015, 18:21:47 »
Ich sage euch, sobald der erste Schuss fällt, bricht hier das Chaos aus!

Die größte Gefahr ist jetzt, wenn sich an der Deutschen Grenze Menschenmassen stauen sollten und dann irgendjemand zu schießen anfängt.
Das muss kein deutscher Polizist oder sonst ein Deutscher sein und es muss auch kein Flüchtling sein, sondern das kann auch eine fremde Macht sein, die die Lage hier eskalieren möchte.

Ein zum Beispiel von Saudi-Arabien bezahlter Heckenschütze, der einfach auf Flüchtlinge und auch auf deutsche Polizisten schießt, würde hier die absolute Katastrophe auslösen. Ganz Deutschland würde sofort detonieren.

Dieses Szenario ist keineswegs an den Haren herbeigezogen, sondern so wurde das auch in Libyen und in Syrien gemacht mit den bekannten Folgen.
Wow. Ihr seid wahrlich völlig objektive, ruhige Diskutanten. Respekt.

    St. Pauli

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #443 am: 17. September 2015, 18:23:02 »
Frutti ist für seine Objektivität bekannt und war gefürchtet zur Adminzeit wegen dieser  :mrgreen:

Ich rede ganz toll mit allen, mit dir nicht, weil ich dich lange genug kenne um dich nicht zu schätzen.

 :lach: :lach: :lach: ok kein Problem, wenn du die ADMINzeiten schon ansprichst, hast du schon Arbeit oder schmarotzt du noch immer am Sack von Vater Staat??
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #444 am: 17. September 2015, 18:23:46 »
Ich sage euch, sobald der erste Schuss fällt, bricht hier das Chaos aus!

Die größte Gefahr ist jetzt, wenn sich an der Deutschen Grenze Menschenmassen stauen sollten und dann irgendjemand zu schießen anfängt.
Das muss kein deutscher Polizist oder sonst ein Deutscher sein und es muss auch kein Flüchtling sein, sondern das kann auch eine fremde Macht sein, die die Lage hier eskalieren möchte.

Ein zum Beispiel von Saudi-Arabien bezahlter Heckenschütze, der einfach auf Flüchtlinge und auch auf deutsche Polizisten schießt, würde hier die absolute Katastrophe auslösen. Ganz Deutschland würde sofort detonieren.

Dieses Szenario ist keineswegs an den Haren herbeigezogen, sondern so wurde das auch in Libyen und in Syrien gemacht mit den bekannten Folgen.
Wow. Ihr seid wahrlich völlig objektive, ruhige Diskutanten. Respekt.

ja sind wir...und welche die Ahnung haben auch noch :zustimm: :zustimm: :zustimm: und wir wenden jetzt die gleiche Objektive Taktik an wie du und Bombali..
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 18:24:52 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #445 am: 17. September 2015, 18:24:19 »
Ich sage euch, sobald der erste Schuss fällt, bricht hier das Chaos aus!

Die größte Gefahr ist jetzt, wenn sich an der Deutschen Grenze Menschenmassen stauen sollten und dann irgendjemand zu schießen anfängt.
Das muss kein deutscher Polizist oder sonst ein Deutscher sein und es muss auch kein Flüchtling sein, sondern das kann auch eine fremde Macht sein, die die Lage hier eskalieren möchte.

Ein zum Beispiel von Saudi-Arabien bezahlter Heckenschütze, der einfach auf Flüchtlinge und auch auf deutsche Polizisten schießt, würde hier die absolute Katastrophe auslösen. Ganz Deutschland würde sofort detonieren.

Dieses Szenario ist keineswegs an den Haren herbeigezogen, sondern so wurde das auch in Libyen und in Syrien gemacht mit den bekannten Folgen.
Wow. Ihr seid wahrlich völlig objektive, ruhige Diskutanten. Respekt.

Wie meinen...?
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #446 am: 17. September 2015, 18:25:47 »
na ja wie die Aussagen der linken wo ist da der Unterschied für dich???

und mittlerweile , das weiß ich wieder auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest....stehen die 20 Flüchtlinge unter ärtzlicher Betreuung und sollten sie im Hugnerstreik bleiben gibt es Zwangsernährung, woher ich das nur weiß...mmmmmmm ich schätze mal nach Miles, bin ich ein Lügner.....aber wer mich kennt wie clipser weiß es eben ...
Nein, du bist einfach nicht ganz fähig die Lage zu überblicken. Und suchst dir wie der User ich einfach die Artikel raus, die dir gefallen.
Das Problem ist, dass die Stimmung, die ihr hier erschafft (die aber zum Glück keinen kümmert, da wir nur ein kleines, unbedeutendes Forum sind), also jene vom bösen, kriminellen Fremden, würde den Prozess zur Verteilung, Registration, Unterkunft und Integration um einiges erschweren. Wenn man nur seine Angst und Furcht walten lässt, kommt man zu keinen Lösungen.
Für euch ist ja schon alles, was nicht komplett negativ eingestellt ist ein Manipulierter. Ich kämpft gegen Windmühlen, ich und andere tragen genauso Sorgen. Nur gut, dass euch keiner zuhört. (Mir natürlich auch nicht)

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #447 am: 17. September 2015, 18:26:39 »
Ich sage euch, sobald der erste Schuss fällt, bricht hier das Chaos aus!

Die größte Gefahr ist jetzt, wenn sich an der Deutschen Grenze Menschenmassen stauen sollten und dann irgendjemand zu schießen anfängt.
Das muss kein deutscher Polizist oder sonst ein Deutscher sein und es muss auch kein Flüchtling sein, sondern das kann auch eine fremde Macht sein, die die Lage hier eskalieren möchte.

Ein zum Beispiel von Saudi-Arabien bezahlter Heckenschütze, der einfach auf Flüchtlinge und auch auf deutsche Polizisten schießt, würde hier die absolute Katastrophe auslösen. Ganz Deutschland würde sofort detonieren.

Dieses Szenario ist keineswegs an den Haren herbeigezogen, sondern so wurde das auch in Libyen und in Syrien gemacht mit den bekannten Folgen.
Wow. Ihr seid wahrlich völlig objektive, ruhige Diskutanten. Respekt.

Wie meinen...?
Jetzt fabulierst du schon saudi-arabische Heckenschützen her, die für den Untergang des Landes sorgen könnten. Du bist vollkommen aus der Schwebe.

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #448 am: 17. September 2015, 18:27:57 »
Frutti ist für seine Objektivitä :juggle:t bekannt und war gefürchtet zur Adminzeit wegen dieser  :mrgreen:

Ich rede ganz toll mit allen, mit dir nicht, weil ich dich lange genug kenne um dich nicht zu schätzen.

 :lach: :lach: :lach: ok kein Problem, wenn du die ADMINzeiten schon ansprichst, hast du schon Arbeit oder schmarotzt du noch immer am Sack von Vater Staat??

Ich schmarotze immer noch.  :mrgreen: Du bist jetzt up to date  :mrgreen: Kinderkram ist das was du hier machst. Lass mich doch vernünftig weiter diskutieren. Es geziemt sich deinem Alter. Und ich bin auch nicht objektiv, sondern wurde meine Meinung als subjektiv einschätzen
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 18:30:21 von Bombali »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #449 am: 17. September 2015, 18:28:04 »
Ich sage euch, sobald der erste Schuss fällt, bricht hier das Chaos aus!

Die größte Gefahr ist jetzt, wenn sich an der Deutschen Grenze Menschenmassen stauen sollten und dann irgendjemand zu schießen anfängt.
Das muss kein deutscher Polizist oder sonst ein Deutscher sein und es muss auch kein Flüchtling sein, sondern das kann auch eine fremde Macht sein, die die Lage hier eskalieren möchte.

Ein zum Beispiel von Saudi-Arabien bezahlter Heckenschütze, der einfach auf Flüchtlinge und auch auf deutsche Polizisten schießt, würde hier die absolute Katastrophe auslösen. Ganz Deutschland würde sofort detonieren.

Dieses Szenario ist keineswegs an den Haren herbeigezogen, sondern so wurde das auch in Libyen und in Syrien gemacht mit den bekannten Folgen.
Wow. Ihr seid wahrlich völlig objektive, ruhige Diskutanten. Respekt.

ja sind wir...und welche die Ahnung haben auch noch :zustimm: :zustimm: :zustimm: und wir wenden jetzt die gleiche Objektive Taktik an wie du und Bombali..
Die objektive Taktik.... Aha. :lach:

    St. Pauli