Autor Thema: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt  (Gelesen 59972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #390 am: 17. September 2015, 10:11:34 »
@ Irli:

sorry da war ich nicht präzise genug.
Ich meinte deine Einlassung zur Selektion durch Krieg...
da kam mir einfach die Galle hoch.

Das ein Weg der Zukunft der von dir beschriebene sein könnte(Krieg aufgrund Ressourcenmangels) bestreite ich nicht!
Ich glaube aber das es immer mehrere Wege zur Lösung eines Problemes gibt.

"Aber schön, dass wenigstens du jetzt erkennst, dass es zu Lasten des Ottonormalverbrauchers hier in Deutschland gehen wird."
Das habe ich von anfang an so geschrieben, da bitte nochmal genauer lesen.

Der Punkt ist doch das Otto Normal das mittragen muss und das scheiße findet, aber über das leben wie die Made im Speck seit dem letzten Krieg hat sich Otto ja auch nicht beschwert.
Die Blase platzt einfach ob durch Wirtschaftskrisen, Flüchtlingskrisen oder Kriege.
Ich glaube aber schlicht das es Lösungen gibt wenn man die richtigen Lehren daraus zieht.


Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #391 am: 17. September 2015, 10:23:47 »
Als „Flüchtlinge“ getarnte IS-Krieger gefasst

http://www.pi-news.net/2015/09/als-fluechtlinge-getarnte-is-krieger-gefasst/

Die EU hat für das Trojanische Pferd mit dem Namen „Flüchlingswelle“ seine Tore geöffnet. In dem „Pferd“ befinden sich, wie von der ISIS angekündigt, auch tausende zum Kopfabschneiden bereite Dschihadisten. Fünf von ihnen wurden jetzt in Bulgarien gefasst.

Bulgarische Behörden haben am späten Mittwoch in der Nähe des Grenzüberganges Gyueshevo, fünf Männer im Alter zwischen 20 und 24 [Foto oben] festgenommen, berichtet der bulgarische Rundfunk NOVA TV. Offenbar handelt es sich um IS-Terroristen, die es auf die Köpfe der Europäer abgesehen hatten.

Die Männer haben versucht, mit einem „Bündel von amerikanischen Dollars“ den Grenzschutz zu bestechen. Bei ihnen wurde Propaganda für den Islamischen Staat, spezifische Dschihadisten Gebete und auf ihren Handys Videos von Enthauptungen gefunden.


...macht mal alle die Augen auf! - Das hier ist ein Krieg und wir lassen den Feind auch noch freiwillig in unser Land...ohne Worte! - Es wird nicht mehr lange dauern und wir haben hier Bürgerkrieg!!!  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #392 am: 17. September 2015, 10:30:26 »
@ich

Machst du nur noch copy&paste in diesem thread oder steigst du auch mit Meinungen und Vorschlägen in die Diskussion ein?
Auf eine Pamphleteschlacht habe ich eher wenig Lust und klinke mich für diesen Fall aus.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #393 am: 17. September 2015, 10:53:20 »
@ich

Machst du nur noch copy&paste in diesem thread oder steigst du auch mit Meinungen und Vorschlägen in die Diskussion ein?
Auf eine Pamphleteschlacht habe ich eher wenig Lust und klinke mich für diesen Fall aus.

und tschüss... 


Du willst meine Meinung hören? - Na schön!

Das, was da auf Deutschland (Europa) zukommt, ist keine Flüchtlingswelle, sondern eine Invasion! Das Dublin-Verfahren ist dank Merkel außer Kraft gesetzt worden. Alle Dämme sind gebrochen und die Büchse der Pandora geöffnet! - Es gibt kein zurück mehr.

In allen Medien, angefangen vom TV bis hin übers Internet wird gezielt zensiert und alle Gegner dieses Wahnsinns mundtot gemacht. Dies ist ein gezielter Angriff auf unsere Souveränität als deutscher Staat.

Dies WIRD mit ABSOLUTER Sicherheit in einem Bürgerkrieg enden, den ihr Gutmenschen euch in euren kühnsten Träumen nicht vorstellen könnt! Und ERST DANN werden euch die Augen geöffnet werden. Zu spät...   
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #394 am: 17. September 2015, 11:04:35 »
Na wenn es kein Zurück mehr gibt und der Bürgerkrieg unausweichlich ist, dann spiele ich bis dahin noch ein bischen KSM. Dann lohnt sich ja keine Debatte.

Warum postest du wenn es doch schon beschlossene Sache ist?

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #395 am: 17. September 2015, 11:25:50 »
Na wenn es kein Zurück mehr gibt und der Bürgerkrieg unausweichlich ist, dann spiele ich bis dahin noch ein bischen KSM. Dann lohnt sich ja keine Debatte.

Warum postest du wenn es doch schon beschlossene Sache ist?
Weil er uns mit dem flammenden Schwert retten will! Wenn Godzilla dann aus dem Meer tritt und die ersten Häuser einreißt, sich Irli über den kostenlosen Hausumbau für jene Leute aufregt, dann taucht ich aus dem Off auf und erdolcht die brutale Bestie.
Und die Deutschen sind gerettet.
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 11:26:25 von Sir Miles »

    St. Pauli

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #396 am: 17. September 2015, 12:28:44 »
@Irli

Aus dir spricht nur noch der blanke Neid...
Na dann kriegen sie halt frei Karten usw.. Endlich mal was positives für diese Menschen nach dem viele von ihnen Sachen durchgemacht haben, die du dir nicht mal erträumen kannst..
Wir sprechen hier über Werte bis zu 10€ in etwa.. Sich über sowas zu beschweren  :stupid:
es gibt auch in Deutschland genügend leute die scheisse durchgemacht haben. was ist mit denen? ich habe noch nie davon gehört, dass freikarten etc. z.b. an obdachlose verteilt wurden.

mal an die ganzen flüchtlingshelfer und weltverbesserer hier: wie vielen leuten denen es in deutschland dreckig geht, wie z.b. obachlose, habt ihr denn in der vergangenheit geholfen? oder helft ihr nur flüchtlingen? es gibt hier mehr als genug im eigenen land zu tun, bevor wir die welt retten. das soll nicht heissen, dass wir den kriegsflüchtlingen nicht helfen sollen, aber wir sollen auch die eigenen probleme nicht aus den augen verlieren. mich kotzt es an, dass es seit jahren nicht genügend kleiderspenden für obdachlose gibt und die flüchtlinge werden momentan mit kleiderspenden überflutet, so dass die hilfsorganisationen noch nicht einmal mehr wissen wohin damit. irgendetwas läuft momentan extrem falsch hier in deutschland.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #397 am: 17. September 2015, 12:48:14 »
ifo-Institut: Deutsche sollen wegen Flüchtlingskrise später in Rente gehen

http://www.shortnews.de/id/1171615/ifo-institut-deutsche-sollen-wegen-fluechtlingskrise-spaeter-in-rente-gehen

Nach Ansicht des Münchner ifo-Instituts sollten die Deutschen aufgrund der aktuellen Flüchtlingskrise auf die Rente mit 63 verzichten. Es würden mehrere zusätzliche Milliarden in den nächsten Jahren gebraucht, um den Zustrom der Flüchtlinge zu finanzieren.   :lach:

Eine Neuverschuldung oder neue Steuererhöhungen seien hier jedoch falsch, da dies der Wirtschaft schaden könnte. Wesentlich besser wäre es, wenn die Deutschen einfach später in Rente gehen würden und so länger in die Sozialkassen einzahlen.

Nach Ansicht von Professor Niklas Potrafke vom Arbeitgeber-nahen ifo-Institut müssten aufgrund des demografischen Wandels sowieso bald  ;) "alle ein bisschen länger arbeiten". Durch den späteren Renteneintritt ließe sich hier besonders viel Geld in kurzer Zeit sparen, so der Experte.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #398 am: 17. September 2015, 12:55:19 »
Na Impi das ist nicht das aktuelle Problem und ich helfe Flüchtlingen nicht mal ich bin nur dafür Menschen
in Not zu helfen.
Wenn das aber meiner Legitimation hilft: ich habe im rahmen eines Schulprojektes in einem Tagestreff für Obdachlose gearbeitet und bin danach da "hängen" geblieben.
Habe also 3 jahre freiwillige sozialarbeit gemacht.
Heute habe ich drei kinder und ausser Spenden schon lange keinem mehr auf diese Weise geholfen...
dafür bin ich Jugendtrainer im örtlichen Fußballverein, das könnte man vielleicht unter "integrationsarbeit an der Basis" bezeichnen. ;)

Mir ist einfach dieser Auschlußgedanke fremd:
Wenn jemand hilfebedürftig an meine Tür klopft schicke ich ihn nicht weg nur weil meine Tochter auch gerade Krank ist.




ifo-Institut: Deutsche sollen wegen Flüchtlingskrise später in Rente gehen

http://www.shortnews.de/id/1171615/ifo-institut-deutsche-sollen-wegen-fluechtlingskrise-spaeter-in-rente-gehen

Nach Ansicht des Münchner ifo-Instituts sollten die Deutschen aufgrund der aktuellen Flüchtlingskrise auf die Rente mit 63 verzichten. Es würden mehrere zusätzliche Milliarden in den nächsten Jahren gebraucht, um den Zustrom der Flüchtlinge zu finanzieren.   :lach:

Eine Neuverschuldung oder neue Steuererhöhungen seien hier jedoch falsch, da dies der Wirtschaft schaden könnte. Wesentlich besser wäre es, wenn die Deutschen einfach später in Rente gehen würden und so länger in die Sozialkassen einzahlen.

Nach Ansicht von Professor Niklas Potrafke vom Arbeitgeber-nahen ifo-Institut müssten aufgrund des demografischen Wandels sowieso bald  ;) "alle ein bisschen länger arbeiten". Durch den späteren Renteneintritt ließe sich hier besonders viel Geld in kurzer Zeit sparen, so der Experte.

Netter Beleg wie hier ein brisantes Thema den Flüchtlingen in die Schuhe geschoben wird.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #399 am: 17. September 2015, 12:56:57 »
@Irli

Aus dir spricht nur noch der blanke Neid...
Na dann kriegen sie halt frei Karten usw.. Endlich mal was positives für diese Menschen nach dem viele von ihnen Sachen durchgemacht haben, die du dir nicht mal erträumen kannst..
Wir sprechen hier über Werte bis zu 10€ in etwa.. Sich über sowas zu beschweren  :stupid:
es gibt auch in Deutschland genügend leute die scheisse durchgemacht haben. was ist mit denen? ich habe noch nie davon gehört, dass freikarten etc. z.b. an obdachlose verteilt wurden.

mal an die ganzen flüchtlingshelfer und weltverbesserer hier: wie vielen leuten denen es in deutschland dreckig geht, wie z.b. obachlose, habt ihr denn in der vergangenheit geholfen? oder helft ihr nur flüchtlingen? es gibt hier mehr als genug im eigenen land zu tun, bevor wir die welt retten. das soll nicht heissen, dass wir den kriegsflüchtlingen nicht helfen sollen, aber wir sollen auch die eigenen probleme nicht aus den augen verlieren. mich kotzt es an, dass es seit jahren nicht genügend kleiderspenden für obdachlose gibt und die flüchtlinge werden momentan mit kleiderspenden überflutet, so dass die hilfsorganisationen noch nicht einmal mehr wissen wohin damit. irgendetwas läuft momentan extrem falsch hier in deutschland.
Ich sag dir dazu jetzt mal Folgendes: Hilfe schließt andere Hilfe nicht aus. Vielmehr darf man davon ausgehen, dass ein hilfsbereiter Mensch auch auf anderen Feldern eher zur Hilfe neigt, vielmehr als der Egoist, der immer nur an seine eigene Lage denkt und ständig Kostenrechnungen aufstellt.
Aber vielmehr: Du machst die Hilfe für Obdacht, für Menschen, die keine haben, an deren Nationalität aus. Also frage ich dich: Ist dir das Thema Obdachlosigkeit (ich bin mir übrigens sehr sicher, dass mangelnde Kleiderspenden hier in Deutschland kein Problem darstellen, habe Freunde, die in diesem Bereich arbeiteten, sondern viel eher sichere und saubere Unterkünfte) wirklich so wichtig gewesen bisher, dass man denken könnte, jeder hätte eine Unterkunft verdient? Oder gehts dir nur darum andere davon auszuschließen?

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #400 am: 17. September 2015, 13:00:54 »
ifo-Institut: Deutsche sollen wegen Flüchtlingskrise später in Rente gehen

http://www.shortnews.de/id/1171615/ifo-institut-deutsche-sollen-wegen-fluechtlingskrise-spaeter-in-rente-gehen

Nach Ansicht des Münchner ifo-Instituts sollten die Deutschen aufgrund der aktuellen Flüchtlingskrise auf die Rente mit 63 verzichten. Es würden mehrere zusätzliche Milliarden in den nächsten Jahren gebraucht, um den Zustrom der Flüchtlinge zu finanzieren.   :lach:

Eine Neuverschuldung oder neue Steuererhöhungen seien hier jedoch falsch, da dies der Wirtschaft schaden könnte. Wesentlich besser wäre es, wenn die Deutschen einfach später in Rente gehen würden und so länger in die Sozialkassen einzahlen.

Nach Ansicht von Professor Niklas Potrafke vom Arbeitgeber-nahen ifo-Institut müssten aufgrund des demografischen Wandels sowieso bald  ;) "alle ein bisschen länger arbeiten". Durch den späteren Renteneintritt ließe sich hier besonders viel Geld in kurzer Zeit sparen, so der Experte.

Netter Beleg wie hier ein brisantes Thema den Flüchtlingen in die Schuhe geschoben wird.
Das ist v.a. shortnews, wo jeder Angemeldete "Nachrichten" schreiben kann. 

    St. Pauli

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #401 am: 17. September 2015, 13:22:13 »
@Irli

Aus dir spricht nur noch der blanke Neid...
Na dann kriegen sie halt frei Karten usw.. Endlich mal was positives für diese Menschen nach dem viele von ihnen Sachen durchgemacht haben, die du dir nicht mal erträumen kannst..
Wir sprechen hier über Werte bis zu 10€ in etwa.. Sich über sowas zu beschweren  :stupid:
es gibt auch in Deutschland genügend leute die scheisse durchgemacht haben. was ist mit denen? ich habe noch nie davon gehört, dass freikarten etc. z.b. an obdachlose verteilt wurden.

mal an die ganzen flüchtlingshelfer und weltverbesserer hier: wie vielen leuten denen es in deutschland dreckig geht, wie z.b. obachlose, habt ihr denn in der vergangenheit geholfen? oder helft ihr nur flüchtlingen? es gibt hier mehr als genug im eigenen land zu tun, bevor wir die welt retten. das soll nicht heissen, dass wir den kriegsflüchtlingen nicht helfen sollen, aber wir sollen auch die eigenen probleme nicht aus den augen verlieren. mich kotzt es an, dass es seit jahren nicht genügend kleiderspenden für obdachlose gibt und die flüchtlinge werden momentan mit kleiderspenden überflutet, so dass die hilfsorganisationen noch nicht einmal mehr wissen wohin damit. irgendetwas läuft momentan extrem falsch hier in deutschland.
Ich sag dir dazu jetzt mal Folgendes: Hilfe schließt andere Hilfe nicht aus. Vielmehr darf man davon ausgehen, dass ein hilfsbereiter Mensch auch auf anderen Feldern eher zur Hilfe neigt, vielmehr als der Egoist, der immer nur an seine eigene Lage denkt und ständig Kostenrechnungen aufstellt.
Aber vielmehr: Du machst die Hilfe für Obdacht, für Menschen, die keine haben, an deren Nationalität aus. Also frage ich dich: Ist dir das Thema Obdachlosigkeit (ich bin mir übrigens sehr sicher, dass mangelnde Kleiderspenden hier in Deutschland kein Problem darstellen, habe Freunde, die in diesem Bereich arbeiteten, sondern viel eher sichere und saubere Unterkünfte) wirklich so wichtig gewesen bisher, dass man denken könnte, jeder hätte eine Unterkunft verdient? Oder gehts dir nur darum andere davon auszuschließen?

dreh mir die wörte nicht im mund um. ich habe nicht gesagt, dass man keinen kriegsflüchtlingen helfen soll. mich kotzt es nur an das ca. 90% der leute die sich jetzt so sehr für die flüchtlinge einsetzen, noch nie jemanden der hier in not ist geholfen hat. es wird hier unverhältnismässig geholfen. es gibt auch genügend andere leute denen es dreckig geht und an die denkt niemand. die flüchtlinge bekommen ausreichend unterstützung vom staat. hier in deutschland muss kein flüchtling hungern. scheint momentan echt eine modewelle zu sein flüchtlingshelfer zu sein. kann man dann auch überall rumposaunen was für ein toller typ man ist. geht mal lieder durch die stadt und unterhaltet euch mal mit leuten die auf der strasse leben. dort könnt ihr genauso helfen. die eine hilfe schliesst ja die andere nicht aus, wie ihr so toll sagt

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #402 am: 17. September 2015, 13:22:42 »
Ihr rafft es einfach nicht...

Es werden MILLIONEN und ABERMILLIONEN kommen. Alleine nach Deutschland. Und zwar JEDES Jahr!!! Wohin mit dieser Masse an Menschen??? WOHIN???

Wer soll das alles Finanzieren? Habt ihr gedacht, die Finanzierung Griechenlands ist schon schwierig? - Lachhaft! Diese "Nummer" hier wird uns finanziell ERSCHLAGEN! Der "Finanzadel" wird flüchten, dicht gefolgt vom Mittelstand. Rette sich wer kann, wird das Motto unter denen sein, die noch über einigermaßen finanzielle Mittel verfügen.

Der Staat wird in sich zusammen brechen und auseinander fallen.

Da kaum noch "Flüchtlinge" an der Grenze erfasst werden können entfällt auch die Passkontrolle, Fingerabdruck nehmen, Gesundheitskontrolle (In Italien gab es erst kürzlich das Auftauchen vom Ebola), was glaubt ihr denn, was da an gefährlichen Krankheiten eingeschleppt wird...

Ganz zu schweigen von den darunter befindlichen ausgebildeten IS-Schläfern...

ABER, Gutmenschen und Politiker haben eines gemeinsam: Sie glauben dir erst dann, wenn der Zug schon abgefahren ist... (...und selbst dann versucht man noch, die Schuld bei den anderen zu suchen! - Wir haben es ja nur gut gemeint...)
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #403 am: 17. September 2015, 13:28:12 »
Doch doch ich verstehe Dich völlig!
Aber sagtest du nicht vorhin der Zug sei schon abgefahren?
Was ist dein Vorschlag? Was sollen wir jetzt tun?
Ist die Situation änderbar oder nicht?
Alles zu spät?
Oder müsste man nur etwas tun?
Aber was?

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #404 am: 17. September 2015, 13:29:15 »
@ich
Ein erntsgemeinter Rat: Geh Luft schnappen, du hast dich offensichtlich von schlechten Quellen derart aufwiegeln lassen, dass du hinter jedem Problem momentan den Weltuntergang vermutest. Das ist definitiv eine ungesunde Balance, die du mit dir rumträgst. Kein Witz.
@impi
Das sind halt alles Vermutungen. Was die Flüchtlingshelfer für dich sind, sind sie halt nur für dich. Darunter gibts vermutlich Narzissten, mag sein, aber genau so könnte es sein, dass den Leuten Hilfe wirklich wichtig ist.

    St. Pauli

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #405 am: 17. September 2015, 13:43:06 »
Ich geb´s auf...

Wisst ihr was - Ihr habt recht! Lasst sie ALLE rein und gut iss! Aber dann will ich auch keine Klagen von euch hören, wenn es bald heißen wird:

Steuererhöhung, Rentenkürzung, 25% Netto vom Bruttogehalt, Krankenkassenerhöhung, Schulen dicht (weil die armen Flüchtlinge ja irgendwo unterkommen müssen), genauso dicht machen können wir dann: Kirchen, Kindergärten, Turnhallen, kurz gesagt ALLES was irgend möglich ist. Weiter geht's mit Mieterhöhungen (das es sich aber gewaschen hat!), vermehrte Meldungen über erhöhte Kriminalität, Aufstockung der Polizei, Ausbau der Bürokratie, usw. Ich könnte noch bis zum Wochenende schreiben und wäre immer noch nicht fertig...

Wie blind muss man sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #406 am: 17. September 2015, 15:01:36 »
Die weitreichenden Folgen mag halt keiner sehen.
Alleine das Schulsystem wird Probleme bekommen. Schon jetzt (ohne Integration der Flüchtlinge) fehlen tausende Lehrer.
etc. etc.

Vielmehr wird immer schnell der "rechtsradikale" Finger gehoben oder von Neid und Egoismus gesprochen.
Schon klar.

Ich für meinen Teil unterstütze weiter, soweit es in meinen Möglichkeiten steht. Aber ich unterstütze sinnvoll.

Edit: @Imperator; cyrano und ich: Tolle sachliche Diskussion. Ist interessant zu verfolgen. Andere hingegen hauen immer nur drauf, tragen aber nichts sinnvolles bei...
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 15:06:50 von Irli »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #407 am: 17. September 2015, 16:52:47 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: aufgepasst Gutmenschen, gerade am laufen in Österreich in Kärnten, im schönen Kärnten, aber ich schätze da ich es geposted habe der ja nichts vorraussagt in diesem Thema, stimmt es nicht.... :mrgreen: :mrgreen:

20 Personen in St. Kanzian im „Hungerstreik“, weil sie nicht 2.000 € netto pro Monaten bekommen

Klagenfurt (OTS) - "Die Flüchtlingskrise hat viele Gesichter. Neben der Not vieler, gibt es leider auch einige, die glauben, die Willkommenskultur ausnützen zu können, um unverschämte Forderungen durchzusetzen",  teilte LR Mag. Christian Ragger mit. Er nimmt dabei Bezug auf einen aktuellen Vorgang in St. Kanzian. 20 Asylwerber traten hier am Dienstag in den Hungerstreik, weil ihnen keine Pässe ausgehändigt wurden, sondern, wie es das Gesetz vorsieht, Fremdenkarten, und weil sie nicht 2.000 Euro netto pro Monat Taschengeld erhalten. Das Bizarre daran ist, dass diese "streikenden" Asylwerber zusätzlich eine Pressekonferenz veranstalten wollten. Sie gingen offenbar davon aus, dass sie durch entsprechende Berichte in Medien ihre Forderungen durchsetzen könnten.
 "Das Ganze zeigt, dass man sich der Flüchtlingsfrage sehr differenziert nähern muss. Unter den Kriegsopfern befinden sich auch solche, die damit spekulieren, dass sie das berechtigte Mitleid für erstere für sich persönlich ausbeuten können. So mischen sich viele Wirtschaftsflüchtlinge unter jene, denen tatsächlich das Asylrecht zusteht", erklärt Ragger. Man müsse den zuständigen Behörden alle Möglichkeiten geben, um eine klare Trennung unter den Massen an Flüchtlingen vornehmen zu können. "Viel zu lange war man zu blauäugig, um diese Wahrheit zur Kenntnis zu nehmen", betont Ragger. ". Erst jetzt, wo der Flüchtlingsandrang unbewältigbar wird, komme bei der SP-VP-Regierung dieser Realismus durch Grenzkontrollen etc. zum Ausdruck. Die unverschämten Forderungen der Streikenden in St. Kanzian offenbaren ein weiteres Problem. "Offensichtlich gibt es unter Flüchtlingen ganz falsche Vorstellungen, was sie in Österreich oder Deutschland erwartet. Asylrecht bringt Rechte und Pflichten. Über letztere wird kaum informiert", so Ragger. "Die Sozialleistungen in Deutschland, Österreich und Schweden üben eine Sogwirkung auf Flüchtlinge aus, sodass sie die anderen EU-Staaten als Gaststaaten sogar ablehnen. Hier ist dringend eine Änderung nötig", fordert Ragger abschließend
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 16:54:02 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.749
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #408 am: 17. September 2015, 17:04:31 »
Man muss grundsätzlich selektiv bewerten und nicht frei nach Schublade und Gießkanne handeln.

Dabei sollte man aber nicht nur in Schwarz (alles schlecht), aber auch nicht nur in Weiß (alles gut und wunderbar!) denken.

Bei Millionen von Menschen gibt es auch natürlich viele schwarze Schafe, aber jene, die Hilfe annehmen und auch brauchen, werden und müssen sie auch bekommen.

Genauso sollte man aber auch gegen jene, die da nun ausnutzen wollen, klarmachen, dass das hier nicht das Schlaraffenland ist.

:lach: :lach: :lach: :lach: aufgepasst Gutmenschen, gerade am laufen in Österreich in Kärnten, im schönen Kärnten, aber ich schätze da ich es geposted habe der ja nichts vorraussagt in diesem Thema, stimmt es nicht.... :mrgreen: :mrgreen:

20 Personen in St. Kanzian im „Hungerstreik“, weil sie nicht 2.000 € netto pro Monaten bekommen

Klagenfurt (OTS) - "Die Flüchtlingskrise hat viele Gesichter. Neben der Not vieler, gibt es leider auch einige, die glauben, die Willkommenskultur ausnützen zu können, um unverschämte Forderungen durchzusetzen",  teilte LR Mag. Christian Ragger mit. Er nimmt dabei Bezug auf einen aktuellen Vorgang in St. Kanzian. 20 Asylwerber traten hier am Dienstag in den Hungerstreik, weil ihnen keine Pässe ausgehändigt wurden, sondern, wie es das Gesetz vorsieht, Fremdenkarten, und weil sie nicht 2.000 Euro netto pro Monat Taschengeld erhalten. Das Bizarre daran ist, dass diese "streikenden" Asylwerber zusätzlich eine Pressekonferenz veranstalten wollten. Sie gingen offenbar davon aus, dass sie durch entsprechende Berichte in Medien ihre Forderungen durchsetzen könnten.
 "Das Ganze zeigt, dass man sich der Flüchtlingsfrage sehr differenziert nähern muss. Unter den Kriegsopfern befinden sich auch solche, die damit spekulieren, dass sie das berechtigte Mitleid für erstere für sich persönlich ausbeuten können. So mischen sich viele Wirtschaftsflüchtlinge unter jene, denen tatsächlich das Asylrecht zusteht", erklärt Ragger. Man müsse den zuständigen Behörden alle Möglichkeiten geben, um eine klare Trennung unter den Massen an Flüchtlingen vornehmen zu können. "Viel zu lange war man zu blauäugig, um diese Wahrheit zur Kenntnis zu nehmen", betont Ragger. ". Erst jetzt, wo der Flüchtlingsandrang unbewältigbar wird, komme bei der SP-VP-Regierung dieser Realismus durch Grenzkontrollen etc. zum Ausdruck. Die unverschämten Forderungen der Streikenden in St. Kanzian offenbaren ein weiteres Problem. "Offensichtlich gibt es unter Flüchtlingen ganz falsche Vorstellungen, was sie in Österreich oder Deutschland erwartet. Asylrecht bringt Rechte und Pflichten. Über letztere wird kaum informiert", so Ragger. "Die Sozialleistungen in Deutschland, Österreich und Schweden üben eine Sogwirkung auf Flüchtlinge aus, sodass sie die anderen EU-Staaten als Gaststaaten sogar ablehnen. Hier ist dringend eine Änderung nötig", fordert Ragger abschließend


Genau das ist es ja. Das Problem aber ist bei sowas gleich wieder, dass aus 20 alle werden. Den 20 sollte man aber einfach höflich die Grenze zeigen, so klar sag' ich es dann auch.

Auch wenn ich es mit Bedenken sehe, dass der Strom immer Richtung uns (also Deutschland, Österreich) geht.. klar schaut man wo es einem am Besten gehen wird, aber hat einen sehr fahlen Beigeschmack zu sehen, dass diverse Staaten abgelehnt werden, nur weil es hier ja besser sein soll .. naja.

Nichtdestotrotz sind wir gerade nur mit der "Bekämpfung" der Wirkung des Problems beschäftigt. Viel wichtiger ist es die Ursache, nämlich den Krieg in Syrien zu stoppen.

Naja es wird sich zeigen, was wir davon haben. An diversen Untergangsszenarien möchte ich mich dann zwar nicht beteiligen, aber es wird Einschnitte im sozialen Bereich geben, das ist wohl klar.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #409 am: 17. September 2015, 17:10:04 »
Die weitreichenden Folgen mag halt keiner sehen.
Alleine das Schulsystem wird Probleme bekommen. Schon jetzt (ohne Integration der Flüchtlinge) fehlen tausende Lehrer.
etc. etc.

Vielmehr wird immer schnell der "rechtsradikale" Finger gehoben oder von Neid und Egoismus gesprochen.
Schon klar.

Ich für meinen Teil unterstütze weiter, soweit es in meinen Möglichkeiten steht. Aber ich unterstütze sinnvoll.

Edit: @Imperator; cyrano und ich: Tolle sachliche Diskussion. Ist interessant zu verfolgen. Andere hingegen hauen immer nur drauf, tragen aber nichts sinnvolles bei...

Ja, so ist es...

Lies mal hier, Irli. (Erschreckend!)

„In den BRD-Medien wird man ihn vergeblich (schon zensiert...) suchen. Hier der Text, den er am Abend des vergangenen 4. September veröffentlicht hat:

http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2445:erlebnisbericht-von-der-grenze-immigranten-qhorden-von-wildenq&catid=1:neuestes&Itemid=33

Erlebnisbericht von der Grenze: Immigranten "Horden von Wilden"   

Mittwoch, den 09. September 2015 um 08:07 Uhr 

Der Pole Kamil Bulonis ist laut Selbstdarstellung auf facebook Weltbürger, Weltreisender und homosexuell, "Journalist, Globetrotter, schwul", beschreibt er sich auf instagramm. Sein facebook-Profil hat als Hintergrund natürlich die "Regenbogen-Fahne", kurz: er ist der perfekte Zeitgeist-Linke. Als Reiseleiter begleitete er eine polnische Pilgergruppe, die aus Italien kam. Nun hat er auf seinem Blog "Obywatel świata" einen Erfahrungsbericht von der italienisch-österreichischen Grenze veröffentlicht, der in polnischen Medien großes Echo gefunden hat. In den BRD-Medien wird man ihn vergeblich suchen. Hier der Text, den er am Abend des vergangenen 4. September veröffentlicht hat:

"Vor etwa anderthalb Stunden habe ich zwischen Italien und Österreich (auf der Staatsstraße 621 Richtung Nationalpark Hohe Tauern) mit eigenen Augen die riesigen Immigrantenhorden gesehen... Trotz aller Solidarität, die ich mit Menschen empfinde, die in einer schwierigen Situation sind, muß ich sagen, daß das, was ich gesehen habe, Schrecken einflößt ... Diese riesige Menge - ich bedaure, das so schreiben zu müssen - ist von absolut grausamer Wildheit ... Vulgäre Worte, Flaschenwürfe, Schreie: "Wir wollen nach Deutschland" - ist Deutschland heute ein Paradies? Ich habe gesehen, wie sie das Auto einer alten Dame eingekreist haben, die Dame an den Haaren aus dem Auto gezerrt haben und mit ihrem Auto wegfahren wollten. Sie versuchten, den Bus, in dem ich mich mit meiner Gruppe befand, hin- und her zu wippen. Sie bewarfen uns mit Scheiße, schlugen mit aller Kraft gegen die Tür, damit der Fahrer ihnen öffnen sollte, sie spuckten auf die Busfenster ... Nun frage ich: mit welchem Ziel? Wie sollen diese Wilden sich in Deutschland assimilieren? Einen Augenblick lang hatte ich das Gefühl, im Krieg zu sein. Ich bedaure diese armen Leute wirklich, aber wenn sie nach Polen kämen, glaube ich nicht, daß sie bei uns auf Verständnis stoßen würden. Drei Stunden waren wir an der Grenze blockiert, wir konnten sie dann doch nicht passieren. Unsere Gruppe wurde unter Polizeischutz wieder nach Italien zurückgebracht. Unser Bus war zerstört, mit Fäkalien bedeckt, zerkratzt, die Fenster eingeschlagen. Und das soll nun die Lösung der demographischen Krise sein? Diese Horden von Wilden? Unter ihnen waren weder Frauen noch Kinder. Die ganz große Mehrheit waren junge, aggressive Männer ... Gestern noch, als ich die Neuigkeiten auf allen möglichen Internetseiten las, empfand ich unbewußt Mitleid und sorgte mich um ihr Schicksal. Heute, nachdem ich all das gesehen habe, da habe ich Angst und bin zugleich froh, daß sie nicht unsere Heimat als Reiseziel ausgewählt haben. Wir Polen sind kulturell und finanziell ganz einfach nicht soweit, diese Leute aufzunehmen. Ich weiß auch nicht, wer überhaupt soweit ist. Das, was da in die EU kommt, das ist so pathologisch, wie wir es noch nie gesehen haben. Und verzeihen Sie mir, wenn einige Leute, die das lesen, dadurch beleidigt sind ... Ich möchte noch hinzufügen, daß Fahrzeugen mit Hilfsgütern eingetroffen waren - vor allem Nahrungsmittel und Wasser - , und die haben diese Autos einfach umgeworfen ... Die Österreicher haben ihnen mit Megaphonen mitgeteilt, daß sie die Erlaubnis hätten, die Grenze zu passieren. Sie wollten sie registrieren und sie ihre Reise fortsetzen lassen. Aber die haben überhaupt nichts verstanden von dem, was man ihnen sagte. Und das ewar das Entsetzlichste an der ganzen Sache. Von allen den tausenden, die da waren, verstand nicht ein einziger italienisch oder englisch oder deutsch, weder russisch, noch spanisch ... Das einzige, was zählte, war die Sprache der Fäuste ... Sie schlugen sich, weil sie die Erlaubnis zur Weiterreise wollten, aber sie verstanden gar nicht, daß sie diese Erlaubnis schon hatten! In einem Bus mit Franzosen haben sie die Gepäckfächer geöffnet. Alles, was darin war, wurde augenblicklich gestohlen, ein Teil der Sachen lag auf der Erde ... In meinem kurzen Leben habe ich solche Szenen noch niemals gesehen, und ich habe das Gefühl, daß das erst der Anfang ist. Ich möchte damit enden, daß ich noch sage, daß Helfen eine gute Sache ist, aber nicht um jeden Preis."

Ohne Worte...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #410 am: 17. September 2015, 17:14:35 »
und clipser nicht vergessen...es sind schon ca. 70.000 da...unregestriert....und davon tausende ,irgendwo also es geht gar nicht mehr das klar machen....

und jetzt gehst du als Behörde hin machst ihnen klar....das geht nicht  :lach: :lach: :lach: nimmst sie und wirfst sie aus dem Land, da es ja Wirtschaftsflüchtlinge  sind...genau ORF-DIE GRÜNEN-und alle weiteren Gutmenschen steinigen dich 24h Stunden täglich als Nazi, Rassist...und was es sonst noch alles gibt in den kranken Gehirnen. Ich hätte damit kein Problem, aber ein Politiker und Behördenleiter des oberen Beamtendienst möchte ja an dieser Position bleiben, wegen der Macht und somit dreht sich alles im Kreis :motz: :motz: :motz: :motz:

verständlich?.......lange lebe ORBAN ein Politiker der seine Heimat liebt
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 17:15:56 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #411 am: 17. September 2015, 17:23:02 »
Ja, die Angst davor als Rassist und Nazi beschimpft zu werden, verhindert bei vieeelen Leuten, ihre Meinung zu sagen. Hinzu kommt, das in den Medien, vor allem im Internet zensiert wird, was das Zeug hergibt!!! - Iss ja klar, die wollen nicht, dass sich eine organisierte Gegenfront breit macht.

ABER, wer ein klein wenig sucht, der findet noch Seiten im Netzt, wo man nicht zensiert wird. Und da steht dann, was die Leute WIRKLICH denken...Und ich sage euch, der Hass auf Merkel ist kurz vor dem Überlaufen!!! (Und das zu Tausenden)  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #412 am: 17. September 2015, 17:24:21 »
Man könnte sich eigentlich erstmal der Frage widmen, wer mehr Angst haben müsste

http://www.tagesspiegel.de/kultur/fluechtlinge-und-die-schuld-des-westens-woher-kommen-die-fluechtlinge/12329466.html

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #413 am: 17. September 2015, 17:37:15 »
Es geht JETZT nur um EINE EINZIGE Frage: Wie können wir Deutschland (Europa) noch retten, bevor es zu spät ist? - Ein Militärputsch, um diese Merkel schnellstmöglich abzusetzen und das Ruder um 180° rumzureißen, wäre eine Möglichkeit. Ich hoffe inständig, das diese Möglichkeit noch besteht. Oder ORGANISIERT auf die Strasse und Druck ohne Ende machen...

Man, man...die Rede ist schon von 50.000.000  :nein: (in Worten: Fünfzig Millionen) Menschen, die hier her kommen wollen. Ich fasse es nicht. Es ist noch vieeel schlimmer, als ich gedacht habe!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.749
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #414 am: 17. September 2015, 17:38:42 »
und clipser nicht vergessen...es sind schon ca. 70.000 da...unregestriert....und davon tausende ,irgendwo also es geht gar nicht mehr das klar machen....

und jetzt gehst du als Behörde hin machst ihnen klar....das geht nicht  :lach: :lach: :lach: nimmst sie und wirfst sie aus dem Land, da es ja Wirtschaftsflüchtlinge  sind...genau ORF-DIE GRÜNEN-und alle weiteren Gutmenschen steinigen dich 24h Stunden täglich als Nazi, Rassist...und was es sonst noch alles gibt in den kranken Gehirnen. Ich hätte damit kein Problem, aber ein Politiker und Behördenleiter des oberen Beamtendienst möchte ja an dieser Position bleiben, wegen der Macht und somit dreht sich alles im Kreis :motz: :motz: :motz: :motz:

verständlich?.......lange lebe ORBAN ein Politiker der seine Heimat liebt

Ich versteh' dich schon Frutti und du hast sicher ein genaueres Bild von der ganzen Sache aufgrund deines Jobs.

Auch find' ich, dass mit dem begriff Nazi/Rassist viel zu einfach rumgeschmissen wird. Zumal Nazi ja mal völlig deplatziert ist, denn kaum einer, der was gegen die Flüchtlinge sagt sieht sich als Mitglied der "Arischen Überrasse", aber gut.

Weder Rechts noch links, sobald's radikal wird sind sie sowieso alle bescheuert.

Es ist einfach ein Fakt, dass man viel früher die Grenzen hätte "schließen" müssen, nicht dass keiner reinkommt, nein, sondern dass man einen Überblick hat.
Aber jetzt ist der Schaden angerichtet.

Mit unseren Grünen brauchst mir auch gleich nicht kommen, seit van der Bellen weg ist sind die ein einziger Witzhaufen.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #415 am: 17. September 2015, 17:41:23 »
Da ich ein Objektiver Mensch bin , wir Demokraten sind so, gebe ich dir Antwort auf deinen Beitrag und kann diesen Zeilen zu 90% recht geben....daher rührt mit Sicherheit viel der Armut. Aber ich kann nichts für den 2WK , für 9/11 oder das die USA den Irak angegriffen hat. In dieser Situation geht es um meinen Sohn, die Menschen die ich liebe und mich, danach um meine Landsleute und somit tut mir das leid und einer gewissen %zahl kann geholfen werden ein besseres Leben zu führen, aber nur unter Einhaltung von Gesetzen im Rechtsstaat ,uppsss gehört schon lange geändert in Linksstaat (nur ein Scherzerl) und so traurig es ist, nicht allen das geht nicht...einfache Rechnung. Und das darunter sehr sehr böse Menschen sind ist, so hoffe ich auch dir bewusst.

Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #416 am: 17. September 2015, 17:42:07 »
:lach: :lach: :lach: :lach: aufgepasst Gutmenschen, gerade am laufen in Österreich in Kärnten, im schönen Kärnten, aber ich schätze da ich es geposted habe der ja nichts vorraussagt in diesem Thema, stimmt es nicht.... :mrgreen: :mrgreen:

20 Personen in St. Kanzian im „Hungerstreik“, weil sie nicht 2.000 € netto pro Monaten bekommen

Klagenfurt (OTS) - "Die Flüchtlingskrise hat viele Gesichter. Neben der Not vieler, gibt es leider auch einige, die glauben, die Willkommenskultur ausnützen zu können, um unverschämte Forderungen durchzusetzen",  teilte LR Mag. Christian Ragger mit. Er nimmt dabei Bezug auf einen aktuellen Vorgang in St. Kanzian. 20 Asylwerber traten hier am Dienstag in den Hungerstreik, weil ihnen keine Pässe ausgehändigt wurden, sondern, wie es das Gesetz vorsieht, Fremdenkarten, und weil sie nicht 2.000 Euro netto pro Monat Taschengeld erhalten. Das Bizarre daran ist, dass diese "streikenden" Asylwerber zusätzlich eine Pressekonferenz veranstalten wollten. Sie gingen offenbar davon aus, dass sie durch entsprechende Berichte in Medien ihre Forderungen durchsetzen könnten.
 "Das Ganze zeigt, dass man sich der Flüchtlingsfrage sehr differenziert nähern muss. Unter den Kriegsopfern befinden sich auch solche, die damit spekulieren, dass sie das berechtigte Mitleid für erstere für sich persönlich ausbeuten können. So mischen sich viele Wirtschaftsflüchtlinge unter jene, denen tatsächlich das Asylrecht zusteht", erklärt Ragger. Man müsse den zuständigen Behörden alle Möglichkeiten geben, um eine klare Trennung unter den Massen an Flüchtlingen vornehmen zu können. "Viel zu lange war man zu blauäugig, um diese Wahrheit zur Kenntnis zu nehmen", betont Ragger. ". Erst jetzt, wo der Flüchtlingsandrang unbewältigbar wird, komme bei der SP-VP-Regierung dieser Realismus durch Grenzkontrollen etc. zum Ausdruck. Die unverschämten Forderungen der Streikenden in St. Kanzian offenbaren ein weiteres Problem. "Offensichtlich gibt es unter Flüchtlingen ganz falsche Vorstellungen, was sie in Österreich oder Deutschland erwartet. Asylrecht bringt Rechte und Pflichten. Über letztere wird kaum informiert", so Ragger. "Die Sozialleistungen in Deutschland, Österreich und Schweden üben eine Sogwirkung auf Flüchtlinge aus, sodass sie die anderen EU-Staaten als Gaststaaten sogar ablehnen. Hier ist dringend eine Änderung nötig", fordert Ragger abschließend


ich würde die 20 verhungern lassen. die würden von mir noch nicht einmal mehr wasser und Brot bekommen, wenn sie sich entschliessen ihren Hungerstreik abzubrechen. aber wie ich unsere Politiker kenne, wird demnächst noch auf ihre forderungen eingegangen, weil sonst ja die armen menschen verhungen *Ironie off*

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #417 am: 17. September 2015, 17:42:51 »
und clipser nicht vergessen...es sind schon ca. 70.000 da...unregestriert....und davon tausende ,irgendwo also es geht gar nicht mehr das klar machen....

und jetzt gehst du als Behörde hin machst ihnen klar....das geht nicht  :lach: :lach: :lach: nimmst sie und wirfst sie aus dem Land, da es ja Wirtschaftsflüchtlinge  sind...genau ORF-DIE GRÜNEN-und alle weiteren Gutmenschen steinigen dich 24h Stunden täglich als Nazi, Rassist...und was es sonst noch alles gibt in den kranken Gehirnen. Ich hätte damit kein Problem, aber ein Politiker und Behördenleiter des oberen Beamtendienst möchte ja an dieser Position bleiben, wegen der Macht und somit dreht sich alles im Kreis :motz: :motz: :motz: :motz:

verständlich?.......lange lebe ORBAN ein Politiker der seine Heimat liebt

Ich versteh' dich schon Frutti und du hast sicher ein genaueres Bild von der ganzen Sache aufgrund deines Jobs.

Auch find' ich, dass mit dem begriff Nazi/Rassist viel zu einfach rumgeschmissen wird. Zumal Nazi ja mal völlig deplatziert ist, denn kaum einer, der was gegen die Flüchtlinge sagt sieht sich als Mitglied der "Arischen Überrasse", aber gut.

Weder Rechts noch links, sobald's radikal wird sind sie sowieso alle bescheuert.

Es ist einfach ein Fakt, dass man viel früher die Grenzen hätte "schließen" müssen, nicht dass keiner reinkommt, nein, sondern dass man einen Überblick hat.
Aber jetzt ist der Schaden angerichtet.

Mit unseren Grünen brauchst mir auch gleich nicht kommen, seit van der Bellen weg ist sind die ein einziger Witzhaufen.

bin froh das du meine Argumente verstehst...danke clipser :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: und stimmt da van der Bellen war OK..habe ihn nicht gewählt , aber ich konnte seinen Argumenten oft folgen-selten für die Grünen
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 17:44:11 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #418 am: 17. September 2015, 17:44:20 »
Es geht JETZT nur um EINE EINZIGE Frage: Wie können wir Deutschland (Europa) noch retten, bevor es zu spät ist? - Ein Militärputsch, um diese Merkel schnellstmöglich abzusetzen und das Ruder um 180° rumzureißen, wäre eine Möglichkeit. Ich hoffe inständig, das diese Möglichkeit noch besteht. Oder ORGANISIERT auf die Strasse und Druck ohne Ende machen...

Man, man...die Rede ist schon von 50.000.000  :nein: (in Worten: Fünfzig Millionen) Menschen, die hier her kommen wollen. Ich fasse es nicht. Es ist noch vieeel schlimmer, als ich gedacht habe!

 :lach: Paranoia ?

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #419 am: 17. September 2015, 17:51:00 »
Es geht JETZT nur um EINE EINZIGE Frage: Wie können wir Deutschland (Europa) noch retten, bevor es zu spät ist? - Ein Militärputsch, um diese Merkel schnellstmöglich abzusetzen und das Ruder um 180° rumzureißen, wäre eine Möglichkeit. Ich hoffe inständig, das diese Möglichkeit noch besteht. Oder ORGANISIERT auf die Strasse und Druck ohne Ende machen...

Man, man...die Rede ist schon von 50.000.000  :nein: (in Worten: Fünfzig Millionen) Menschen, die hier her kommen wollen. Ich fasse es nicht. Es ist noch vieeel schlimmer, als ich gedacht habe!

 :lach: Paranoia ?

Na dann frage mal Viktor Orbán. Der wird dir etwas anderes erzählen...

 
Watford SCPremier League - managed by "ich"