Guten Morgen 1 Stunde schlaf reicht sagt der Staat Österreich
falsch Bombali sie kann durchgeführt werden, wir haben die Resourcen vor Ort, nur wird sie verweigert-das ist Tatsache...aber du glaubst eh nichts was ich sage....
und wieder nicht auf Argumente eingegangen die vorhanden sind...und Stündlich passieren...aber du weißt es ja besser als Praktiker vor Ort (Achtung Sarkasmus)
ZumThema Kinder ...gebe ich dir recht arme Mäuse und da gehört geholfen....zum Thema Mittelmeer, das Syrische Schlepperbanden ihre eigenes Volk absaufen lassen brauche ich nichts mehr sagen unter jeder Sau aber so hart es klingt.....das können wir nicht verhindern, das liegt ganz alleine in der Macht der Syrische Exekutive, die ja defakto nicht vorhanden ist.
Das könnte nur verhindert werden, wenn Marineeinheiten diese Boote am Auslaufen hindern..... aber was ist das größere Übel...das Risiko des Ertrinken oder Díktatur...tja diese Entscheidung kann nur jeder Mensch für sich treffen.
Bruderstaaten-und warum lassen sie die Flüchtligen im Dreck, stelle dir diese Frage...dachte immer Moslemen müssen zusammenhalten...und ich rede nicht vom Libanon oder sonstigen Staaten die an der Armutsgrenze leben...sondern den Reichen--Stinkreichen...die können eine Inrastruktur innerhalb einse Monats schaffen....
Und noch was zum Nachdenken, was nicht so in den Medien steht...bei den 71 Toten auf der A4 bei uns , war der Haupttäter ein Syrer der die Ungarische Staatsbürgerschaft bekommen hat.
Mich würde mal Interresieren wie du zu dem stehst bzw den ganzen Verbrechen die entlang der Flüchtlingsroute passieren......leider wieder keine Objektivität, sondern wieder der übliche linksliberale *ACH TRÄNEN DRÜCK* Beitrag. Wenn ein Thema unter den Fingernägeln brennt, ist es wichtig beide Seiten zu sehen---die Hilfe und der Schutz der eigenen Bevölkerung (Gesetze etc)
Wer es noch nicht verstanden hat, wir werden die Welt nicht ändern...im Gegenteil....wir steuern mit Vollgas in einen Krieg ...