So lange wir Platz haben, oder schaffen können.
Macht Euch bitte keine Sorgen das "alle" aufgenommen werden. Doch Kriegsflüchtlingen oder Menschen die um ihr Leben fürchten darf nirgends auf der Welt der Unterschlupf verwehrt werden.
Worüber macht Ihr Euch denn Sorgen?
Es gibt bald nur noch ein großes Europa, was stärker hervor gehen wird als viele denken.
Klar hat man vll. Angst, wohin das Alles führt...auch finanziell. Aber wie schon weiter Oben erwähnt...da sind andere Gelder in noch DREISTERE Projekte geflossen....
Die Menschlichkeit sollte IMMER an 1. Stelle stehen. Und "schwarze Schafe" gibt es unter allen Menschen, nur das diese halt immer auffallen...wenn sie halt schwarze Haare und mit Akzent sprechen...furchtbar sowas.
Ich habe viele Ausländer in meinem Freundeskreis, und klar kenne ich auch die 5% der Leute die deren Ruf leider versauen...warum auch immer.
Muss aber aus Erfahrung sagen, das Loyalität, Freundschaft und Güte bei Ihnen häufiger anzutreffen sind als bei anderen.
Also jetzt hört auf hier Pro und Contra aufzuzählen, meister Euer Leben so gut es geht. Holt Euch euer Glück wie auch immer....denn nur wer sich nimmt was er will, oder zumindest dafür kämpft kommt weiter im Leben.
Und nicht der, der anderen für sein "Leid" die Schuld gibt....
Vergesst bitte nie in was für einem Luxus wir hier leben. Ich musste nie hungern, Angst um mein Leben haben, oder in einer Lehmhütte ohne Heizung wohnen....
Und das gönne ich auch niemand anderem. Also wenn man helfen kann, immer.
Denn am Ende ist von Geld noch niemand satt geworden....
Und vergleicht uns nicht mit anderen Ländern die ja nur so wenige aufnehmen, oder garkeine Flüchtlinge. Seid doch stolz auf Euch und unser Land, das wir es können.
Denn jedem einzelnen Mensch geben wir Hoffnung!
Ich finde es traurig und furchtbar, wenn ich sehe wie manche (Flüchtlinge oder auch andere Menschen mit Migrationshintergrund) in den heutigen Tagen angesehen und gemustert werden.....
aber eins kann ich auch nicht so recht verstehen das überwiegend Männer kommen.
Wo sind den der ihre Kinder und Frauen? Zurückgelassen im Krieggebiet?
so was kann ich einfach nicht verstehen.