Autor Thema: Falsche Berichterstattung  (Gelesen 20181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.071
Falsche Berichterstattung
« am: 23. Dezember 2015, 18:24:15 »
Hallo Leute,

will eigentlich nicht extra ein neues Thema dafür eröffnen, aber da der "politisch engagiert"- Thread zu ist mach ich das einfach mal.

Habe heute auf FB durch etliches Teilen des Beitrages mitbekommen, dass ZDF eine Doku über Putin gedreht und diese veröffentlicht hat.

Daraufhin meldeten sich russische Medien zu Wort und unterstellten dem ZDF "Fälschung" bzw. "Propaganda".

Das macht einen natürlich neugierig und so hab ich mir folgendes Video (7.16min) angeschaut:





Was würde hier gemacht?
Für mich sieht es so aus als behielte der Russe Recht und das ZDF fälschte absichtlich diesen Beitrag.

Nun bin ich verwirrt.
War das ein einmaliges Ereignis oder wird das schon länger so gehandhabt (Bsp. Ukraine Konflikt, Syrien, IS)?
Wie erkenne ich in Zukunft, ob Beiträge bewusst gedreht werden, um Meinungen zu bilden?

Um dem vorzubeugen könnte man zB in Zukunft Interviews und Redebeiträge in Reportagen in der Originalfassung abspielen, sie jedoch mit deutschem Untertitel belegen.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr auch was davon mitbekommen?



Randnotiz: Bitte lasst uns sachlich diskutieren. Jede Meinung ist erwünscht!
Wenn sich Jemand in seiner Meinung angegriffen fühlen sollte, bitte ich, nicht zurück zu pöbeln, sondern darüber hinweg zu schauen und sein eigenes Ego hinten anzustellen, denn das war das Problem vergangener Diskussionen.
Vor allem rate ich an dieser Diskussion nur teilzunehmen, wenn man auch wirklich was zu sagen hat. Es bringt niemandem etwas, wenn hier statt geistreichen Beiträgen mit Anschuldigungen um sich geschmissen wird, die aus den letzten Diskussionen mitgeschleppt wurden.
Danke :*

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.600
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2015, 19:08:55 »
Randnotiz: Bitte lasst uns sachlich diskutieren. Jede Meinung ist erwünscht!
Wenn sich Jemand in seiner Meinung angegriffen fühlen sollte, bitte ich, nicht zurück zu pöbeln, sondern darüber hinweg zu schauen und sein eigenes Ego hinten anzustellen, denn das war das Problem vergangener Diskussionen.
Vor allem rate ich an dieser Diskussion nur teilzunehmen, wenn man auch wirklich was zu sagen hat. Es bringt niemandem etwas, wenn hier statt geistreichen Beiträgen mit Anschuldigungen um sich geschmissen wird, die aus den letzten Diskussionen mitgeschleppt wurden.

Danke dafür!  :zustimm:
Da werden wir auf jeden Fall ein Auge drauf haben - vergesst nicht, es liegen besinnliche freidliche Tage vor uns allen.

Aber interessantes Video - regt auf jeden Fall zum Nachdenken an!

Thomas

  • Gast
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2015, 19:19:34 »
Es ist nicht das erste Mal, dass Beiträge sich in einer Grauzone zwischen Wahrheit und Lüge befinden/ manipuliert oder unwissentlich falsch gezeigt/gepostet wurden.

Über die Presse/ öffentlichen Medien ist man heute sehr leicht in der Lage zu steuern.
Meine persönliche Meinung (nein kein Verfolgungswahn) ist:
Es wird ganz bewusst bei "brennenden Themen" mal ein Teil weggelassen,
mal ein Teil zu sehr ausgeschmückt.

Der Großteil der Bevölkerung nimmt dies ohne zu hinterfragen hin. Und oft werden jene, welche hinterfragen, schnell ausgegrenzt/ stigmatisiert oder ähnliches.

PS: Und es trifft eben auch genau auf die Flüchtlingsthematik zu.

:peace:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2015, 19:20:42 von Irli »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2015, 23:36:32 »
stimme seit langem mal wieder bei Irli zu. Und ja bei der Flüchtlingspolitik wird auch viel gefälscht und zwar zugunsten des Westens. Niemand redet über die tatsächlichen Ursachen und wieviel Kolonialismus und Mord von Europa in Afrika ausgegangen ist, sondern der IS bekommt für alles die Schuld, den aber auch der Westen erschaffen hat. Man muss ein wenig Quellen differenzieren und zwar sind einige berüchtigt für extreme Propaganda und ich habe festgestellt, dass die besten Quellen täglich vor Ort sind, also Leute die aufklären und einigermaßen bekannt sind. So habe ich viele Leute die in den Gebieten selbst sind und filmen. Man kann sich teilweise kaum vorstellen um wieviel schlimmer die Wahrheit wirklich ist. Russland ist ja nun auch extrem bekannt dafür freien Journalismus einzuschränken und Kreml gesteuert die unsinnigsten Meldungen raus zu geben. Betrifft auch unsere Medien, denn was täglich in Palestina passiert, davon bekommt keiner was mit. Ich könnte hier Seiten schreiben über das was ich gelesen habe. Die Flüchtlinge essen sogar Kinder von hier lebendig auf. Frappierend ist der unheimlich Anstieg des Rechtspopulismus wie von Höcke oder Le Pen. Wenn da Leute frenetisch klatschen, halte ich uns immer für etwas dümmer als Steine !! Die Doku hab ich natürlich auch gesehen und alles sind nur Mosaikstücke, die ein Bild ergeben aus Berichten von verschiedensten Quellen und Taten, woraus man sich ein ganz gutes Bild von Putin machen kann. Das wirklich erschreckende ist, dass Satiresendungen wie ""Die Anstalt" oder "Mitternachtsspitzen" mehr Wahrheit senden als die Nachrichten !! Obwohl "Die Anstalt" schon so wirkt, als wurde sie etwas zurück gepfiffen !
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2015, 00:08:00 von Bombali »

svenni_11

  • Gast
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2015, 11:31:01 »

 :winken: Ich weiß nicht genau, wie sehr depressiv oder pessimistisch man sein muss, um zu der Erkenntnis zu gelangen, daß die ganze Welt von vorne bis hinten verlogen ist.

Jeder ist sich selbst der Nächste, jeder von uns lügt und betrügt so gut er nur kann um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Wer noch nie bei der Steuererklärung bei der Kilometerpauschale wenigstens 1-2 Kilometer dazugeschummelt hat der hebe die Hand.

Ich persönlich glaube keinem Text den ich nicht selbst verfasst habe, und ich traue keinem Bild, welches ich nicht selbst gemacht habe.
Da reden/schreiben Leute über Dinge, die sie selbst noch nie erfahren oder wenigstens mal aus der Nähe gesehen haben.
Und was mit Photoshop etc alles möglich ist brauche ich wohl niemandem zu erklären...

"Wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht" hat mein Opa schon vor 30 Jahren gesagt...stimmt ja auch...

Nehmen wir doch nur mal Weihnachten...wenn es wirklich um Weihnachten ginge, um Liebe und Nächstenliebe, wenn jemand wirklich verstanden hätte worum es da wirklich geht, dann würden wir unseren Kindern/Teenagern erklären, daß es dieses Jahr KEIN neues Iphone für 800.- Euro gibt, und keine Xbox oder PS4 für 399.- Euro, und auch keine WiiU für 299.- Euro.
Nein, dieses Jahr gibt es nur eine Kleinigkeit, und dafür gehen wir ins Flüchtlingsheim oder zu den Obdachlosen und machen denen irgendwie eine kleine Freude in Form von Spielzeug, einer Geldspende oder sonstewas...
Aber erklär das mal deinem 14jährigen Sohn oder deiner 16jährigen Tochter...

Für das was Presse, Medien und sogar unsere eigenen Regierungen sowie die vieler anderer Länder, insbesondere wohl die USA, uns so vorgaukeln und vorlügen gibt es unzählige Beispiele, aber das Volk ist einfach zu satt und wird durch die sozialen Medien so sehr mit (falschen) Informationen zugeballert, daß gar keiner Lust hat sich wirklich intensiv damit zu beschäftigen und aufzuklären.
Seit wievielen Jahren erzählt man uns schon das Öl wird knapp...warum müssen immer noch tagtäglich tausende Menschen sterben weil sie keinen Zugang zu Medikamenten oder Nahrung/Wasser haben???
Was ist mit Kennedy, warum wird das alles 70 Jahre unter Verschluss gehalten?
Was war mit Bush und seiner Begründung für den Einmarsch in den Irak?
Tausende Fragen gibt es, deren Antwort man aber vielleicht besser gar nicht wissen will...

Ich persönlich halte sogar das dämliche Gequatsche um den angeblichen Klimawandel für eine einzige große Lüge.
Guckt man sich die Geschichte der Erde an, dann gab es immer mal wieder solche "Wandel"...auch ohne das Zutun der Menschen, auch schon vor der Industriealisierung und auch schon bei den Dinos.


Trotzdem allen ein frohes Fest  :tannenbaum: :snowman: :santaclaus:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2015, 16:07:33 »
"Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allzeit zum Narren halten"

 :zustimm:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2015, 14:35:30 »
Meine Meinung dazu ist, dass weit die meisten YouTube Videos im politischen Rahmen manipulativer und verlogener sind. Auf schnellste Art und Weise lässt sich da etwas auf dem ersten Blick kritisch-plausibles zusammenschustern, was bei ausgiebiger Recherche, die eher vom geringeren Teil der Betrachter betrieben wird, jedoch nicht stand hält.

Dies betrifft besonders häufig jene Videos, die vermeintlich die "Lügen der Systempresse" aufzeigen sowie im Kontext des politischen Russland. Dass in Russland tatsächlich eine politisch gesteuerte Systempresse vorliegt, wird im selben Zuge gerne verdrängt oder negiert.

Damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass unsere Presse keine Fehler macht und nicht eigene Interessen verfolgt.
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2015, 14:36:18 von Juffo »

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.071
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2015, 17:30:25 »
Ich stimme Irli zu, wenn er sagt, dass bestimmte Teile weggelassen oder dazugedichtet werden.
Bombi auch danke für deinen Beitrag, find den gut.

@svenni:
Ich versteh den Zusammenhang deiner ersten beiden Zeilen und dem restlichen Text nicht. Das widerspricht sich für mich iwie.
Du meinst nicht zu wissen, wie pessimistisch man sein muss, um zu glauben die Welt sei von vorne bis hinten verlogen, zeigst im gleichen Zug aber auf, dass es genau so ist (Bsp. Steuererklärung).
Ich meine, wenn wir normalen Bürger ohnehin schon nicht jeden Tag 100% fair spielen, in dem wir Jemandes verlorenen Euro vllt nicht aufheben und hinreichen, sondern ihn selbst einstecken, oder ob wir bei Streitereien diverse Details verschweigen, um uns noch iwie daraus zu retten, warum sollten dann die da "oben" anders sein?
Scheint eine menschliche Eigenschaft zu sein sich Vorteile gegenüber anderen/anderem verschaffen zu können. Ein Bsp. dafür ist die Technologie, die dem Mensch Vorteile gegenüber der Natur bietet.
Also wären wir ja, wenn man das weiter spinnt dazu "veranlagt", genau so zu sein, wie wir es sind:
gut und schlecht.
Gut, weil wir uns eine Zukunft erträumen, die uns Alle zufrieden stimmen soll.
Schlecht, weil die Wege die dahin führen oftmals grausam und finster sind.

Mir fehlt in der Welt das Miteinander.

Warum schreibt denn ein Journalist vllt nicht "ganz" wahrheitsgemäß?
Weil es "nur" sein Job ist etwas aufs Papier zubringen was sich gut verkauft.
Es muss eben iwo in das System passen was geschrieben wird.
Niemand will, wenn er von Arbeit kommt, nur Schwarzmalereien lesen, die einem erklären, dass das System von Grund auf böse sei und seine Menschen nur ausnutzte um sich daran zu bereichern, so wie es früher die "Besitzer" von Sklaven taten und das alles im Deckmantel des freiesten Systems, das die Menschheit bis heute kennt... Nein, man "möchte" lesen, dass die Welt scheiße ist, aber dass es besser wird, weil sich darum bemüht wird.

Der Journalist ist ein Mensch wie wir.
Er muss arbeiten, um zu leben.
Pöbelst du auf Arbeit deinen Chef an, weil du deine persönlichen Ansichten über Tatsache stellst, dass du deinen Job zum Leben benötigst?
Macht keiner.
So auch der Journalist.

"Dont hate the player, hate the Game" - passt da wohl am Besten.








Thomas

  • Gast
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #8 am: 26. Dezember 2015, 17:47:33 »
Der Egoismus, die Gier und der Neid sind mit die drei tragenden Eigenschaften
welche dafür sorgen, dass das Grundprinzip des Kommunismus (nach Marx) nicht funktioniert/ funktionieren kann (obwohl der Grundgedanke sehr interessant ist).

Daher wird in der Welt immer irgendwie ein komplettes "miteinander" fehlen.

Grüße

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #9 am: 05. Januar 2016, 11:30:11 »
sind wir froh das die Krone in Österreich das richtig veröffentlicht 1000 Nordafrikaner

http://www.krone.at/Welt/Dutzende_Frauen_von_1000_Taetern_sexuell_belaestigt-Am_Bahnhof_Koeln-Story-489642

ich sage nur jetzt geht's los , die armen Frauen müssen  Todesängste durchgemacht haben :konfus: :konfus:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.322
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #10 am: 05. Januar 2016, 11:38:32 »
verstehe deinen Kronen-Hype nicht.

Stand schon seit Neujahr in deutschen Zeitungen und in der Krone steht nix neues.
Ausser dass man gerne grosse runde Zahlen darstellt, die auf maximale Wirkung zielen ;-)

Die Taten sind erschreckend und absolutes Mitgefühl für die Opfer, aber es sind eben nur die Folgen verfehlter Außen-, Innen-, Sozialpolitik und fehlendem Migrationswillen auf beiden Seiten der Medaille.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #11 am: 05. Januar 2016, 11:58:07 »
Da ich in Deutschland diesbezüglich nicht so viel gelesen haben darüber, dachte ich mir das das unter den Tisch gekehrt wird, aber wenn es berichtet wird, dann passt das natürlich onkel Mulle :mrgreen: :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.322
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #12 am: 05. Januar 2016, 13:37:14 »
 :mrgreen: :platt:  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #13 am: 05. Januar 2016, 14:31:45 »
Also ich habe es gestern erstmals im Kurier gelesen und dann kam es plötzlich in der Tagesschau etc...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.434
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #14 am: 05. Januar 2016, 14:55:45 »
Also ich habe es gestern erstmals im Kurier gelesen und dann kam es plötzlich in der Tagesschau etc...

war in NRW schon direkt am 02.01.2015 in der aktuellen Stunde und am 01.01.2015 in der Zeitung bzw. im Netz ebenfalls :verweis:

http://www.rundschau-online.de/koeln/unruhige-silvesternacht-in-koeln-frauen-am-hauptbahnhof-sexuell-belaestigt---beinahe-massenpanik-am-dom,15185496,33045320.html
« Letzte Änderung: 05. Januar 2016, 14:58:19 von Ohligser »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #15 am: 05. Januar 2016, 15:48:24 »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Thomas

  • Gast
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #16 am: 05. Januar 2016, 16:22:15 »
Es ist nur traurig, wie die Presse schön verschweigt, von wo her die Tätergruppe stammt.
Diese "Gruppierten-Taten" werden sich häufen.
Strafen kannst du vergessen.
Lasst schön weiter das Tor für alle offen und werft denen Geld und alles in den Rachen.
Aber man darf ja nichts dagegen sagen. :^^:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #17 am: 05. Januar 2016, 16:33:44 »
Interessante Aussagen unserer Familienministerin...
halte ich für sehr gut und hoffe, das den vielen Worten auch Taten folgen werden.
Es ist mehr als dringend.....

http://www.zdf.de/es-ministerin-schroeder-sieht-nach-ueberfaellen-in-koeln-und-hamburg-problem-mit-muslimischen-maennern-41690074.html


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Thomas

  • Gast
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #18 am: 05. Januar 2016, 16:38:04 »
Interessante Aussagen unserer Familienministerin...
halte ich für sehr gut und hoffe, das den vielen Worten auch Taten folgen werden.
Es ist mehr als dringend.....

http://www.zdf.de/es-ministerin-schroeder-sieht-nach-ueberfaellen-in-koeln-und-hamburg-problem-mit-muslimischen-maennern-41690074.html
Ein wirklich tolles Interview. Hatte ich vor ein paar Minuten auch per Mail erhalten! :ja:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #19 am: 05. Januar 2016, 17:20:24 »
http://www.svz.de/lokales/zeitung-fuer-die-landeshauptstadt/angeklagter-gesteht-missbrauch-in-ueber-60-faellen-id12364161.html

Steinigen so ein Monsterviech !!!

Und wieder 30 Tote bei Lesbos wo man hätte einschreiten können !!

Zu Köln : Es waren bekannte Leute, die vorbestraft waren, da wundern mich einige Sachen sehr. Jedenfalls wird versucht die Flüchtlingsdebatte damit aufzuheizen, aber da lasse sich nur die Idioten reinjagen !!


Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #20 am: 05. Januar 2016, 17:27:33 »

Zu Köln : Es waren bekannte Leute, die vorbestraft waren, da wundern mich einige Sachen sehr. Jedenfalls wird versucht die Flüchtlingsdebatte damit aufzuheizen, aber da lasse sich nur die Idioten reinjagen !!


in Hamburg und Stuttgart auch?
denke man darf hier nicht einfach polemisch das Thema mit "Idiotie" abtun.
natürlich befeuert es die Flüchtlingsdebatte, aber es ist auf jedenfall der Zeitpunkt erreicht, das man sich damit sachlich auseinandersetzt. Und deswegen finde ich auch das Interview und die Aussagen von Ministerin Schröder sehr gut!


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #21 am: 05. Januar 2016, 17:32:25 »
ich habe gerade viele Artikel über die Fakten gelesen. Selbst Polizei war vor Ort und sagte, sie haben nichts gesehen. Kann dir gerne per PN einige Artikeln senden ! Man muss nun erstmal abwarten, aber man braucht nicht von 1000 reden .... das ist beispielsweise völlig verfehlter Journalismus !

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #22 am: 05. Januar 2016, 17:44:34 »
vielleicht solltest Du weniger den Postillon lesen!  :scherzkeks:

http://www.der-postillon.com/2016/01/8-fragen-und-antworten-zu-den.html


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #23 am: 05. Januar 2016, 17:45:15 »
Dir ist nicht zu Helfen Bombali.....die Opfer sind dir egal :konfus: :konfus: :konfus:...schlimm echt schlimm und diese Aussagen
« Letzte Änderung: 05. Januar 2016, 17:45:57 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #24 am: 05. Januar 2016, 17:56:24 »
vielleicht solltest Du weniger den Postillon lesen!  :scherzkeks:

http://www.der-postillon.com/2016/01/8-fragen-und-antworten-zu-den.html

Guter satirischer aber richtiger Artikel

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #25 am: 05. Januar 2016, 17:58:55 »
Dir ist nicht zu Helfen Bombali.....die Opfer sind dir egal :konfus: :konfus: :konfus:...schlimm echt schlimm und diese Aussagen

Lesen ! Der Peter B. aus Schwerin gehört gesteinigt von den Angehörigen der Kinder.

Bei Lesbos bedauere ich schon lange was da (nicht) passiert !

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #26 am: 05. Januar 2016, 18:32:00 »
Dir ist nicht zu Helfen Bombali.....die Opfer sind dir egal :konfus: :konfus: :konfus:...schlimm echt schlimm und diese Aussagen

Lesen ! Der Peter B. aus Schwerin gehört gesteinigt von den Angehörigen der Kinder.

Bei Lesbos bedauere ich schon lange was da (nicht) passiert !

Aha, und DU wirfst den ersten Stein?!?!...und das VOR  :zustimm: den Angehörigen der Kinder?!?! - Keine weiteren Fragen, euer Ehren...


Wie Irli schon sehr richtig sagt: "Diese "Gruppierten-Taten" werden sich häufen." - Garantiert!!! Ich habe fertig!

PS: Ihr werdet euch alle wundern, was da noch alles auf uns zurollt...  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #27 am: 05. Januar 2016, 20:04:55 »
ist ja nix passiert Frau Merkel....und außerdem sind ja die Frauen selber schuld

http://www.krone.at/Welt/Merkel_Harte_Antwort_des_Rechtsstaats_noetig-Nach_Koeln-Uebergriffe-Story-489788

und es waren ja auch keine Asylwerber....Nein ---wenn das die Gutmenschen und Realitätsverweigerer sagen Frau Merklel dann stimmt das , eine andere Meinung oder gar die Wahrheit....Nein gilt nicht, geht nicht , gibt's nicht....

@Ich ---NOCH :geschockt:...wir sind schon dabei...lasst euch das auf der Zunge zergehen was da abgegangen ist.......

stellt euch vor eure Tochter oder Frau oder Mutter ist unter den Geschädigten.....Irre

« Letzte Änderung: 05. Januar 2016, 20:10:08 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #28 am: 05. Januar 2016, 21:00:59 »
ist ja nix passiert Frau Merkel....und außerdem sind ja die Frauen selber schuld

http://www.krone.at/Welt/Merkel_Harte_Antwort_des_Rechtsstaats_noetig-Nach_Koeln-Uebergriffe-Story-489788

und es waren ja auch keine Asylwerber....Nein ---wenn das die Gutmenschen und Realitätsverweigerer sagen Frau Merklel dann stimmt das , eine andere Meinung oder gar die Wahrheit....Nein gilt nicht, geht nicht , gibt's nicht....

@Ich ---NOCH :geschockt:...wir sind schon dabei...lasst euch das auf der Zunge zergehen was da abgegangen ist.......

stellt euch vor eure Tochter oder Frau oder Mutter ist unter den Geschädigten.....Irre



Ja Frutti, hast Recht! - Wir befinden uns schon "mitten drin". Und irgend wie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige von "uns" noch nicht annährend begriffen haben, was da mittlerweile abgeht.

Ich habe damals im Fred "Politisch-Engagiert?!" mehrfach und mit einigem Nachdruck auf die Dinge hingewiesen, die da auf uns zukommen. Die allgemeine Reaktion der Gutmenschen und Realitätsverweigerer war, mich verbal "tot zu schlagen"... Nun, wer jetzt noch glaubt "wir schaffen das", dem ist nicht mehr zu helfen!!! Das ist erst der Anfang...  :verweis:

(Und auf vers. Internetplattformen, wie z.B. Facebook, sind viele Leute gesperrt worden, die es "gewagt haben" sich über diese Übergriffe zu erregen... mehr gibt es nicht mehr zu sagen. Zensur vom Feinsten!)
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Falsche Berichterstattung
« Antwort #29 am: 05. Januar 2016, 22:34:52 »
Es ist nur traurig, wie die Presse schön verschweigt, von wo her die Tätergruppe stammt.
Diese "Gruppierten-Taten" werden sich häufen.

Wie kommst du bitte darauf? In JEDEM Bericht, den ich darüber las, wird erwähnt, dass von nordafrikanischen / arabischen Tätern ausgegangen wird.
Und auf welcher Grundlage bitte sollten sich diese "Gruppierten-Taten" häufen? Will da jemand durch die Blume mitteilen, dass Menschen aus anderen Kulturkreisen unzivilisierter sein sollten? Fände ich äußerst bedenklich, auch angesichts dessen, dass in Europa scheinbar jede dritte Frau schon Opfer von Missbrauch war.

Ach ja, was wieder auffällt: Wie sofort einige wieder ihre Hetzkampagne starten. Ich bitte die Moderatoren und Admins, den Thread genau zu beobachten. Nicht so wie letztes Mal. Danke.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2016, 22:37:45 von Juffo »