Autor Thema: Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!  (Gelesen 39646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #420 am: 21. Juni 2011, 22:09:53 »
In der Arbeitswelt werden Mobbingopfer ganz schnell zu Mobbingtätern. Sowas lernt man bei Personalmanagement.  :rofl: Ist übrigens ernst gemeint...

Bluedragon

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #421 am: 21. Juni 2011, 22:10:05 »
So hab ich das nicht gemeint. Ich mein, wie erklärst du das als Lehrer? Vergiss die Distanz nicht.

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #422 am: 21. Juni 2011, 22:12:29 »
also erstmal aufklären vor erster Internetnutzung ..... was ist mobbing ? Wie klug sind diese Menschen die mobben ? Was kann ich tun als Mobbingopfer ..... das wäre erstmal der Einstieg, wenns dann ins Internet geht sollte therapeutische Hilfe in jeder Schule angeboten werden die auch auf Betroffene zugehen

Bluedragon

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #423 am: 21. Juni 2011, 22:16:26 »
Ich behaupte, eine Aufklärung dient nur für dem Ganzen einen Namen zu geben. Warum und wieso Menschen mobben, dass bedarf mehr. Eltern hatten wir ja schon.


Wahrscheinlich bezieht sich sowas auch auf Aggressionsbewältigung. Heißt: es bräuchte in Schulen Kurse von Sozpäds, die den jungen Dingern beibringen, wie mit Frust, Aggression und Trauer umzugehen ist. Ja, stimmt, dass wäre schulisch machbar und sehr wichtig. Wird, glaube ich, auch schon in manchen Schulen gmeacht.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #424 am: 21. Juni 2011, 22:18:34 »
Frust und Aggression gehe ich teilweise mit. Obwohl da auch der Charakter ne sehr große Rolle spielt. Es gibt Leute, die trinken ne Tasse Tee und es gint Leute, die pumpen sich richtig aus und gehen laufen. Da gibt es kein Schema F.

Bei Trauer genauso, nur noch viel indivdueller...

Bluedragon

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #425 am: 21. Juni 2011, 22:24:09 »
Frust und Aggression gehe ich teilweise mit. Obwohl da auch der Charakter ne sehr große Rolle spielt. Es gibt Leute, die trinken ne Tasse Tee und es gint Leute, die pumpen sich richtig aus und gehen laufen. Da gibt es kein Schema F.

Bei Trauer genauso, nur noch viel indivdueller...
Richtig. Aber es gibt dennoch eine Gemeinsamkeit: das bündeln der Kompensation ohne das es jemanden schadet. Das ist nicht immer gut, manchmal muss man auch demjenigen genau das vorwerfen, was einen belastet, weil da die Wurzel liegt.
Aber: bei Mobbing oder ähnliches ist nicht nur das außer Kontrolle, sondern sie ist deswegen in einen ungestoppten Moment gebracht, weil da eben nicht nur die Wurzel liegt, weil die Kompensation nicht ausreicht, dies komplett zu verhindern. Ich meine, da wurde sich der falsche Weg ausgesucht und nur nen einfacheren ausgesucht, der weder das Mobbingopfer noch den Mobber weiterbringt. Also muss dem Mobber beibringen, worauf er bei Frust und Ärger in sich zu hören hat und wie er damit dann umgeht.

Bluedragon

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #426 am: 21. Juni 2011, 22:26:47 »
Man das klingt unverständlich. Hehe :)
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg, ne Party wartet. Wünsch euch noch nen hübschen Abend.

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #427 am: 21. Juni 2011, 22:29:20 »
ja machs gut .... und nehm den Torero raus .... Tötung von Tieren als Spektakel ist Mittelalter

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #428 am: 07. Juli 2011, 16:26:29 »
Wir als Blaue freuen uns über den Entschluss zur PID, dem teilweisen Abzug aus Afghansitan und die Atomwende ......

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #429 am: 11. Juli 2011, 09:54:16 »
Deutsche Panzer rollen wieder in Saudi Arabien ..... Blut wird fließen, aber hauptsache die Kohle stimmt .... schämz euch allesamt ..... schwarz, gelb, grün und rot ..... nur blau ist gegen Waffenexporte in Krisenherde ..... man sieht was sie in falschen Händen anrichten ..... und strategisch soll das wichtig sein um ein Gegengewicht zu Iran zu liefern, da muss ich mal lachen ..... traurig, was man aus der Vergangenheit nicht gelernt hat

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #430 am: 11. Juli 2011, 10:50:22 »
ist das hier ne Sekte ? also teilweise liest sich das schon wie Gehirnwäsche  :gruebel:

Dude

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #431 am: 11. Juli 2011, 10:51:44 »
 :lach: :lach: :lach:

bombi brauch unsere kohle, um mal wieder in die hsv arena gehen zu können :mrgreen:

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #432 am: 11. Juli 2011, 10:52:01 »
einigen sollte man das Gehirn mal waschen bei solchen Entscheidungen

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #433 am: 11. Juli 2011, 11:08:04 »
Deine Punkte sind ja nicht schlecht, das Problem ist das wir schon immer gegeben haben , durch den Euro fällt das nur stärker auf...Wir wollen wie Amerika sein, das geht aber nicht die Amis haben ihren " Way of Life" und sie ticken auch alle ziemlich einheitlich.Nur in Europa kann man keine rieseige Vereinigung machen ..da hier auch zuviele Kulturen aufeinander treffen und diese Vereinigung dadurch fast unmöglich ist. Man sollte erstmal anfangen im eigenen Land aufräumen..Die Leute von der Strasse holen ,Kita´s errichten und vorallem die Steuersätze ändern ...was nutzt es wenn man teilweise unmögliche Steuersätze hat ? Für Blumen zahlt man 7% Steuern und Paare mit Kindern zahlen z.B. für Windeln 19% das kann einfach nicht sein. Unser Etat kann sich nie erholen auch wenn Gewinn vorrausgesagt wird müssen wir dann mal locker 40 mrd abdrücken um jmd zu unterstützen..Viele Ländern nutzen das einfach aus..Wie lange wird unsere Wirtschaft das verkraften?Und ein Ausstieg aus dem Euro?Was dann ? wieder ne 2:1 Reform ? Statt dem € dann nur Mark dran hängen und ne Verteuerung um 100% ? Das wird nämlich wieder passieren...Wie willst du da ne Sperre einbauen? Wie willst du z.B das mit den Spritpreisen regeln?Wie kann es sein das Lybien das 1% der weltweiten Öllieferung ausmacht und da mal ne Krise ist die Spritpreise um 10 ct teuerer werden ?Ist genauso wie mit dem Atomausstieg alles schön und gut ..sofortiger Ausstieg wäre nie möglich ohne das die Kosten auf den Verbraucher niedergewalzt werden...Und dann importierern wir den Atomstrom aus Fra wie die Kraftwerke von denen an der Fra-Deu grenze zum Rhein stehen...Es hat alles Vor und Nachteile...Bei Atomkraft stehen alle auf den Strassen...aber bei anderen Sachen halten wir die Füße still...Ganz klares Fazit uns gehts noch nicht schlecht genug um auf die Strasse zu gehen und so schnell wrd sich da auch nix ändern...Jede Partei sagt das sich was ändern wird, aber das können sie nun mal nicht. Sie ziehen ein sehen unser Etat und schlagen die Hände übern Kopf.Meinst du nicht das es deiner Partei genauso gehen wird ? Und du hast ja auch noch ein lustige Opposition die dir immer Steine in den Weg legen wird.

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #434 am: 11. Juli 2011, 11:17:08 »
ja ist doch ein guter Beitrag, passt zu den Vorstellungen der Blauen ..... willkommen in der Sekte "fatale Innen- und Außenpolitik"  :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #435 am: 11. Juli 2011, 11:22:33 »
ja ist doch ein guter Beitrag, passt zu den Vorstellungen der Blauen ..... willkommen in der Sekte "fatale Innen- und Außenpolitik"  :lach:

Es muss sich was ändern ...aber dazu müsste alles komplett überholt werden und wer macht sich schon die Mühe ? Dazu ist eine große Arbeitsgruppe gut bezahlter Politiker nötig (die übrigens wieder ne Lohnerhöhung bekommen) und deren Kinder um dies veraltete System zu überholen  :schlaumeier: und nicht nur Schönheitsreparaturen durchzuführen  :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #436 am: 12. Juli 2011, 09:03:40 »
ja die Diäten steigen .... genau wie die Anzahl der Länder in der EU die gerettet werden müssen .... wir werden auch irgendwann zum Patienten ...... was lange lange klar ist sehen Politiker erst wenn ein Berglein zusammenricht, dann der nächste und dann ein großer, dann stehen noch weitere an ......

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #437 am: 26. Juli 2011, 16:33:12 »
Der Euro ist der größte Betrug der Finanzmärkte aller Zeiten gewesen .... die größte Inflation ohne offiziell eine zu sein !!!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #438 am: 31. Juli 2011, 04:19:03 »
mal ne kurze frage:

haben deine "blauen" etwas mit diesen "blauen" zu tun?

http://die-blauen.eu/39994.html
« Letzte Änderung: 31. Juli 2011, 04:21:36 von imperator99 »

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #439 am: 31. Juli 2011, 10:04:35 »
ja wir haben in etwa das gleiche Programm .... auch wir sind für den Globalsoli ..... gerade diskutiert ..... den jetzigen Soli abschaffen ..... und dafür einen 3te Welt Soli einführen

Killer_Thom

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #440 am: 31. Juli 2011, 11:23:25 »
Ich dachte die ganze zeit an die  :konfus:



Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #441 am: 04. August 2011, 19:14:21 »
Heute 21:45 Monitor

Jobwunder Deutschland ..... gleiche Arbeit halber Lohn


Millionen für die Rüstungsindustrie : Die Rechnung zahlt der Steuerzahler

 Muslim Feinde in Deutschland : Volksverhetzer im bürgerlichen Gewand

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #442 am: 18. August 2011, 18:04:32 »
DAX schließt mit Minus 6 % an einem Tag ..... Hammer wieviel Billionen die Krise schon verbrannt hat ......

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #443 am: 18. August 2011, 20:43:38 »
DAX schließt mit Minus 6 % an einem Tag ..... Hammer wieviel Billionen die Krise schon verbrannt hat ......


was willst du als Blauer jetzt damit sagen?

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #444 am: 18. August 2011, 21:14:08 »
das was ich gesagt habe

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #445 am: 18. August 2011, 21:18:43 »
Aber das hat doch nichts mit den blauen zu tun,oder?
Denke das weiss jeder auch so das da gerade verdamt viel geld verloren geht..... :ja: :ja:

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #446 am: 18. August 2011, 21:28:42 »
du hast den Thread doch verfolgt .... du kennst doch unsere Position

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #447 am: 18. August 2011, 21:32:09 »
ich will hier keine Konkurrenz amchen aber cih gründe gerade selber eine Politische Interessengemeinschaft die hoffentlcih bald als Partei anerkannt wird. 90 Mitglieder zählt diese INteressengemeinschaft schon =)


Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #448 am: 19. August 2011, 19:40:15 »
Die "HAAAHAAAS" ? ^^ kannst mir ja mal die Seite sagen ...

wieder schließt der Dax weit im Minus ..... ich hab einen Kollaps vor kurzem prognostiziert ..... und das Schlimme .... Europa lässt sich weiterhin Zeit ..... keine geeigneten Treffen die den Abrutsch hätten verhindern können .... stattdessen vage gehaltene 2er Treffen wie Merkel und Sarkozy ..... oder größere Euro-Treffen ohne Strategie ..... Ich frage mich wie die Länder sich alle erholen sollen, wo sie eh überall sich kaputt sparen müssen ..... Der Euro ist der Chauffeur vom Kollaps ..... das System kann und konnte nicht funktionieren ..... kein Land liegt noch in den Kriterien ...... die Staatsverschuldung von Deutschland und Frankreich wird immer immer größer statt kleiner ..... Deutschland liegt faktisch am Boden .... sowohl innenpolitisch wie auch außenpolitisch ..... wir werden die Konsequenzen schon bald spühren

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #449 am: 31. August 2011, 17:32:16 »
ran an die

- Finanztransaktionssteuer

- Vermögenssteuer

- Spitzensteuersatz

- Mindestlöhne

- Abschaffung von Subunternehmer-Systemen und Leihfirmen

- Abschaffung des derzeitigen Außenministers

- Priorität auf die Innenpolitik legen mit Geld für die Kommunen für Bildung, Tierschutz etc ...

- nachhaltige Umweltpolitik

bin gespannt wie Meck-Pom wählen wird .....