War gestern im Kino bei
Knock Knock der neue Streifen mit Keanu Reeves.
Evan (Keanu Reeves) führt das perfekte Leben. Der Architekt lebt mit seiner Frau Karen (Ignacia Allamand) und den gemeinsamen Kindern (Daniel Baily, Megan Baily) in einem wunderschönen Haus in Kalifornien. Am bevorstehenden Wochenende muss Evan auf seine Familie verzichten. Während die Lieben zum Strand aufbrechen, bleibt er zuhause, um an einem Gebäudeentwurf zu arbeiten. Abends wütet ein Sturm – und plötzlich klopft es. Zwei junge, attraktive Frauen stehen vor der Tür, sie bibbern vor Kälte. Auf dem Weg zu einer Party seien sie in der falschen Gegend abgesetzt und zu allem Überfluss vom Regen überrascht worden. Evan bittet Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) rein, aber ahnt nicht, welche schrecklichen Konsequenzen seine Gastfreundschaft haben wird. Erst verführen ihn die Mädels, dann machen sie sein Leben zur Hölle… Filmstarts.de
Joa, ich hab im Vorfeld gelesen dass der Film von vielen Kritikern bemängelt wurde.
Und ganz ehrlich, die ersten 20-25 Minuten kam ich mir etwas verarscht vor.
Viele Szenen sind einfach so dämlich unrealistisch hatte ich mir gedacht, das ging fast garnichmehr schlimmer
Soviele Situation wo man sich denkt... Ehm... wieso befreit er sich jetzt nich einfach daraus? Einfach lächerlich.
Nach diesen 20-25 Minuten wird der Film etwas ernster, aber das Ende schießt den Vogel dermaßen ab, dass ich mir dachte, der Regisseur kann den Film nicht ernst gemeint haben.
Und ich glaube genau das will der Film auch darstellen. Die Sinnlosigkeit in vielen Szenen ist glaube ich gewollt. Das war definitiv nicht geplant. Ich glaubs nich.
Wenn man mit dieser Tatsache an den Film rangeht, dass es definitiv kein Survival-Thriller... wie immer sein soll, dann wird man viel lachen und Spaß haben.
Und abseits des trashigen, sinnfreien, warum ZUM TEUFEL wirft er die Kopfhörer nich einfach ab?! gespiele, sieht man auch noch zwei schöne Körper
(Ja die beiden Mädels sieht man nahezu komplett nackt). Aber die Nackideis bzw. der Sex der auch im Trailer angeteasert wird ufert nicht aus.
Kurz und knackig würde ich sagen. Daher gehts nich auf den Keks.
Kurz:
Trashmovie mit Keanu Reeves und zwei hübschen Mädels mit tollen Körpern. Viel zu lachen und wenig ernstgemeintes (definitiv nich...). Ein Männerabend Film aus dem Trashsektor (Da vieles einfach nur sinnfrei ist)
Ich hab mich nicht gelangweilt.
5-6 von 10 Punkten