Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 221794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2370 am: 27. Oktober 2015, 20:35:50 »
Paranormal Activity

omG
Mit hohen Erwartungen in den Film gegangen.
Aber dieser Teil setzt den Abwärtstrend von den anderen Teilen fort.
Teil 1 war der beste und danach ging es nur noch bergab.
Wenig Überraschendes. Zuviel diese individuelle Kameraführung (die in Kombination mit dem 3D-Effekt sind anstrengend).
In den letzten fünf Minuten dann alles "Schrecken" reingepackt.

4 von 10

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2371 am: 27. Oktober 2015, 21:01:37 »
Hab ich mir schon gedacht. Und der Trailer im Kino wo sie die Leute zeigen die sich angeblich alle zu tode fürchten...  :lach: :scherzkeks: :rofl:
Einfach nur lächerlich.  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2372 am: 27. Oktober 2015, 21:09:20 »
Hab ich mir schon gedacht. Und der Trailer im Kino wo sie die Leute zeigen die sich angeblich alle zu tode fürchten...  :lach: :scherzkeks: :rofl:
Einfach nur lächerlich.  :lach:
Die "Kinder" hinter mir haben aber teilweise geschrien.
Musste müde lächeln! :lach:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2373 am: 28. Oktober 2015, 07:18:11 »
Paranormal Activity

omG
Mit hohen Erwartungen in den Film gegangen.
Aber dieser Teil setzt den Abwärtstrend von den anderen Teilen fort.
Teil 1 war der beste und danach ging es nur noch bergab.
Wenig Überraschendes. Zuviel diese individuelle Kameraführung (die in Kombination mit dem 3D-Effekt sind anstrengend).
In den letzten fünf Minuten dann alles "Schrecken" reingepackt.

4 von 10
schade um die reihe! war zwar nie hochwertige kost, aber mir ham sie trotzdem gut gefallen. obwohl eig auch immer das selbe passiert is.
wollte zuletzt schon PA: tokyo nights ansehen, hab mich aber net drübergetraut - schätze mal der is dann ebenfalls recht bescheiden, right?
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2374 am: 28. Oktober 2015, 08:38:14 »
Paranormal Activity

omG
Mit hohen Erwartungen in den Film gegangen.
Aber dieser Teil setzt den Abwärtstrend von den anderen Teilen fort.
Teil 1 war der beste und danach ging es nur noch bergab.
Wenig Überraschendes. Zuviel diese individuelle Kameraführung (die in Kombination mit dem 3D-Effekt sind anstrengend).
In den letzten fünf Minuten dann alles "Schrecken" reingepackt.

4 von 10
schade um die reihe! war zwar nie hochwertige kost, aber mir ham sie trotzdem gut gefallen. obwohl eig auch immer das selbe passiert is.
wollte zuletzt schon PA: tokyo nights ansehen, hab mich aber net drübergetraut - schätze mal der is dann ebenfalls recht bescheiden, right?
Jupp. Leider.

Offline _EJ_

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2375 am: 28. Oktober 2015, 22:30:05 »
Hab ich mir schon gedacht. Und der Trailer im Kino wo sie die Leute zeigen die sich angeblich alle zu tode fürchten...  :lach: :scherzkeks: :rofl:
Einfach nur lächerlich.  :lach:
Die "Kinder" hinter mir haben aber teilweise geschrien.
Musste müde lächeln! :lach:

hör auf, du bist einfach nur abgestumpft  ;)

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2376 am: 31. Oktober 2015, 23:24:00 »
ich such mir jetzt einen aus der 600er Videothek aus ...... ma gucken  :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2377 am: 03. November 2015, 10:45:58 »
Black Mass

Ein Film ohne Action dafür mit viel Authentizität.
Wirklich sehr nah an der Wirklichkeit gedreht.
Eine Doku, welche sich wirklich sehen lässt!
Natürlich nur für Liebhaber dieses Genres.

8 von 10

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2378 am: 22. November 2015, 15:44:05 »
Return to sender ..... schaue ich mir jetzt an !

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2379 am: 22. November 2015, 18:02:10 »
Gestern haben wir vorm Losziehen uns die Reihe Der Oceans Eleven Reihe angesehen, also 2 und 3. Und muss sagen, das lohnt sich. Sind kurzweilige, unterhaltsame Dinger.

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2380 am: 26. November 2015, 22:40:41 »
Jetzt Extra 3 .... Freue mich drauf. So kann der Urlaub beginnen :-)

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2381 am: 26. November 2015, 23:39:47 »
War am Mittwoch mit meinem Bruder im Kino...

Steve Jobs

Biopic über Apple-Mitbegründer Steve Jobs (Michael Fassbender). Das Leben des 2011 verstorbenen Visionärs wird nicht von Geburt bis zum Tod behandelt, sondern es stehen die Ereignisse hinter den Kulissen dreier Produktpräsentationen im Mittelpunkt, den Präsentationen von Macintosh (1984), NeXT (1988) und iMac (1998). Der Mac geht auf die Idee zurück, einen Computer für jedermann zu kreieren und zu verkaufen. Doch schnell gibt es erste Konflikte zwischen Jobs und einem der anderen Apple-Gründer, Steve Wozniak (Seth Rogen). Von der Marketing-Chefin des Mac, Joanna Hoffman (Kate Winslet), bekommt Jobs ordentlich Kontra, er und Apple-CEO John Sculley (Jeff Daniels) liefern sich einen Machtkampf. Beruflich erlebt der ebenso herrische wie visionäre Jobs also einige Turbulenzen – und privat auch. So weigert er sich zunächst, seine Tochter Lisa (Makenzie Moss) anzuerkennen, die er mit Ex-Freundin Chrisann Brenna (Katherine Waterston) hat…

Joa... Was soll ich schreiben. Mir und meinem Bruder kam der Film äußerst eigenartig rüber.
Auf der einen Seite sehr gutes Schauspiel von Michael Fassbender. Auf der anderen Seite zu wenig über die Person Steve Jobs.
Kurz gehalten: Apple > Rauswurf Apple > NEXT > Apple > Ende. Der Film geht quasi bis 1998 in der Zeit.

Und das Ende ist echt beschissen auf deutsch gesagt. Man denkt sich nur ehm... das ist jetzt ernsthaft das Ende?
Gefühlt hätte da noch ne Stunde Film drangeklatscht werden können, um immerhin auch nur ETWAS von seinem Werdegang mitzubekommen.

So bleibt der Film echt unter allen Erwartungen. Es passiert quasi 2 Std. und 3 Min. nichts.
Gelaber gelaber gelaber gelaber und nichts Interessantes quasi. Wichtigste Schlüsselpunkte des Menschen wurden überhaupt nicht dargestellt.

7,7 von 10 auf imdb.com... Bitte?! Das müssen dann wohl Apple Fanboys gewesen sein die den Film so gut sehen.

Maximal 5 von 10, für Michael Fassbenders gutes Schauspiel...  :gitarre:
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2015, 23:35:08 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2382 am: 04. Dezember 2015, 01:52:21 »
Direkt im Anschluss nach der Arbeit mit nem Arbeitskollegen...

Im Herzen der See angeschaut.

1820 wird ein Walfängerschiff, die Essex, von einem riesigen Wal angegriffen. Das Ungewöhnliche daran ist, dass das Tier aus einem bisher nur Menschen zugeschriebenen Vergeltungsdrang angetrieben zu sein scheint. Die Essex entgeht nur knapp dem Untergang und ein großer Teil der Besatzung kommt ums Leben. Doch damit ist der Alptraum noch nicht vorbei, denn nun muss es das Schiff erst einmal wieder ans sichere Ufer schaffen. Die Besatzung, zerrüttet durch den Verlust der Kameraden, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Der unerfahrene Kapitän George Pollard (Benjamin Walker) versucht, in den tobenden Gewässern einen sicheren Kurs in die Heimat zu bestimmen, während der abgebrühte erste Offizier Owen Chase (Chris Hemsworth) nur auf Rache gegen den Wal sinnt. 30 Jahre nach den Ereignissen recherchiert Autor Herman Melville (Ben Whishaw) das Schicksal der Essex und schreibt ein Buch darüber - den Klassiker "Moby Dick"... *Filmstarts.de

Ja was soll ich sagen. Ich war nicht gänzlich enttäuscht, aber halt auch nich begeistert.
Man kann es echt kurz halten. Ein Film übers Wale jagen (wer hätte es gedacht...), wieder ein großer Fingerzeig (du du du!)
an die Menschen die Tiere jagen, viel Wirbel um... (ja gabs denn Wirbel überhaupt?...) ... überhaupt nix.

Was genau eklig, bzw. interessant war an dem Film?... Kann ich nichts zu schreiben, sonst würde ich euch den Film verderben.
In meinen Augen aber abschließend, da ich selbst mitbekomme wie der Film besucht wird, es wird wohl ein Flop.
Wird wohl maximal 1 1/2 Wochen noch laufen, dann ist der Streifen bestimmt raus aus dem Kino.

Moment... Star Wars erscheint dann. Ja ich denke... dann ist der Film spätestens Geschichte.
Ich würde sogar fast sagen, dass Im Herzen der See ein größerer Flop als "Pan" wird.

Meine Wertung 5 von 10 Punkten

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2383 am: 06. Dezember 2015, 11:24:01 »
Heute "Im Herzen der See" ..... ich habe Moby Dick schon immer geliebt !

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2384 am: 08. Dezember 2015, 09:23:41 »
"The Cabin in the Woods"

Ein Horrorfilm der die selbigen parodiert und ein wenig Kritik am Splatter sucht.
Habe mich köstlich amüsiert und fand den Film sehr innovativ und mal anders als reiner Splatter oder nur Komödie.
Meist ist es ja so, dass sich in dem meisten Filmen des Generes junge Teenies absolut bescheuert verhalten, hier passt es soweit.

Wer auf Splatter und Horror der sich nicht ganz ernst nimm steht ist hier genau richtig.

Gebe dem Film eine 8/10.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2385 am: 12. Dezember 2015, 21:26:17 »
"Schändung" sehr geil


dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2386 am: 13. Dezember 2015, 13:41:43 »
War gestern im Kino bei Knock Knock der neue Streifen mit Keanu Reeves.

Evan (Keanu Reeves) führt das perfekte Leben. Der Architekt lebt mit seiner Frau Karen (Ignacia Allamand) und den gemeinsamen Kindern (Daniel Baily, Megan Baily) in einem wunderschönen Haus in Kalifornien. Am bevorstehenden Wochenende muss Evan auf seine Familie verzichten. Während die Lieben zum Strand aufbrechen, bleibt er zuhause, um an einem Gebäudeentwurf zu arbeiten. Abends wütet ein Sturm – und plötzlich klopft es. Zwei junge, attraktive Frauen stehen vor der Tür, sie bibbern vor Kälte. Auf dem Weg zu einer Party seien sie in der falschen Gegend abgesetzt und zu allem Überfluss vom Regen überrascht worden. Evan bittet Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) rein, aber ahnt nicht, welche schrecklichen Konsequenzen seine Gastfreundschaft haben wird. Erst verführen ihn die Mädels, dann machen sie sein Leben zur Hölle… Filmstarts.de

Joa, ich hab im Vorfeld gelesen dass der Film von vielen Kritikern bemängelt wurde.
Und ganz ehrlich, die ersten 20-25 Minuten kam ich mir etwas verarscht vor.

Viele Szenen sind einfach so dämlich unrealistisch hatte ich mir gedacht, das ging fast garnichmehr schlimmer  :lach:
Soviele Situation wo man sich denkt... Ehm... wieso befreit er sich jetzt nich einfach daraus? Einfach lächerlich.

Nach diesen 20-25 Minuten wird der Film etwas ernster, aber das Ende schießt den Vogel dermaßen ab, dass ich mir dachte, der Regisseur kann den Film nicht ernst gemeint haben.
Und ich glaube genau das will der Film auch darstellen. Die Sinnlosigkeit in vielen Szenen ist glaube ich gewollt. Das war definitiv nicht geplant. Ich glaubs nich.

Wenn man mit dieser Tatsache an den Film rangeht, dass es definitiv kein Survival-Thriller... wie immer sein soll, dann wird man viel lachen und Spaß haben.
Und abseits des trashigen, sinnfreien, warum ZUM TEUFEL wirft er die Kopfhörer nich einfach ab?! gespiele, sieht man auch noch zwei schöne Körper
(Ja die beiden Mädels sieht man nahezu komplett nackt). Aber die Nackideis bzw. der Sex der auch im Trailer angeteasert wird ufert nicht aus.

Kurz und knackig würde ich sagen. Daher gehts nich auf den Keks.

Kurz: Trashmovie mit Keanu Reeves und zwei hübschen Mädels mit tollen Körpern. Viel zu lachen und wenig ernstgemeintes (definitiv nich...). Ein Männerabend Film aus dem Trashsektor (Da vieles einfach nur sinnfrei ist)

Ich hab mich nicht gelangweilt.

5-6 von 10 Punkten
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2015, 13:42:32 von dvs »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2387 am: 13. Dezember 2015, 16:24:41 »
"Schändung" sehr geil
Jetzt kommt's raus!

    St. Pauli

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2388 am: 13. Dezember 2015, 22:39:41 »
Krampus (Horror-Komödie)

Zu Lachen gibt es in dem Film einiges. Leider muss man auch in den "Horrorszenen" lachen, da diese einfach nur zu dämlich (anders kann man es nicht ausdrücken) dargestellt sind.
Lediglich der Krampus selbst ist gut dargestellt. Seine Gehilfen ... :rofl:

Hatte mir deutlich mehr von dem Film erwartet. Die Vorschau ist quasi das Beste am Film! :lach:

5 von 10Punkten
Ist ja Weihnachten!

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2389 am: 13. Dezember 2015, 22:56:08 »
"Schändung" sehr geil
Jetzt kommt's raus!

schon der Vorgänger war Hammer ! ^^

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2390 am: 13. Dezember 2015, 23:05:10 »
Krampus (Horror-Komödie)

Zu Lachen gibt es in dem Film einiges. Leider muss man auch in den "Horrorszenen" lachen, da diese einfach nur zu dämlich (anders kann man es nicht ausdrücken) dargestellt sind.
Lediglich der Krampus selbst ist gut dargestellt. Seine Gehilfen ... :rofl:

Hatte mir deutlich mehr von dem Film erwartet. Die Vorschau ist quasi das Beste am Film! :lach:

5 von 10Punkten
Ist ja Weihnachten!

Hab ich mir schon gedacht, sehe ja im Kino immer die letzten Minuten beim Auslass.
Meine Freundin will da auch noch rein, also muss ich mir den Schmarn nochmal komplett geben.

Naja, solange es kostenlos is...  :juggle:
Aber am kommenden Samstag (19.12.) gehts für mich in Star Wars VII. Ich freu mich schon. (Und vorallem dass das klappt)

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2391 am: 14. Dezember 2015, 08:24:32 »
:lach: Kannst ja ihre Hand halten bei den "schlimmen" Szenen! :rofl:
:lupe:
Und im Januar kommen "The H8Full Eight" und "Legend".
Zwei Streifen, welche ich unbedingt sehen muss! :ja:

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2392 am: 14. Dezember 2015, 15:59:59 »
Für mich sinds da eher "The Revenant" , "Creed - Rockys Legacy" und im März dann Batman vs. Superman die mich interessieren  :ja:
The Hatefull 8 interessiert mich nich die Bohne leider.

Dann kommen noch Independance Day 2, Suicide Squad, Zoolander 2 (!!!  :scherzkeks: ) und paar andere die ich schauen werde.
Bzgl. Hand halten: Sie versteckt sich eher hinter der Jacke  :lach:
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2015, 16:00:35 von dvs »

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2393 am: 14. Dezember 2015, 20:09:26 »
Ich kann mich immer nur auf die Filme freuen, wo ich schon die Trailer im Kino gesehen habe. Schränkt die Auswahl ein! :scherzkeks:
ID II muss ich auch sehen zB.
^^

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2394 am: 15. Dezember 2015, 12:25:17 »
Ich kann mich immer nur auf die Filme freuen, wo ich schon die Trailer im Kino gesehen habe. Schränkt die Auswahl ein! :scherzkeks:
ID II muss ich auch sehen zB.
^^

Man kann Trailer aber auch auf Youtube sehen, das weißt du schon oder?  :gruebel: :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2395 am: 15. Dezember 2015, 13:43:25 »
Internet ... kennste?!  :scherzkeks: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2396 am: 15. Dezember 2015, 14:23:43 »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2397 am: 16. Dezember 2015, 18:08:47 »
Ich kann mich immer nur auf die Filme freuen, wo ich schon die Trailer im Kino gesehen habe. Schränkt die Auswahl ein! :scherzkeks:
ID II muss ich auch sehen zB.
^^

Man kann Trailer aber auch auf Youtube sehen, das weißt du schon oder?  :gruebel: :scherzkeks:
Echt?
Man. Ich wird alt. Technik ist wohl an mir vorbeigegangen! :lach:

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2398 am: 17. Dezember 2015, 16:46:21 »
Morgen gehts für mich in Krampus und in James Bond:Spectre (meh...) hintereinander  :lach: ;)
Mal schauen wie se sind. Krampus und James Bond hab ich jeweils am Ende schon bestimmt 8 Mal gesehen  :lach:

Also von daher erwarte ich nichts großartiges vom kompletten Film.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2399 am: 17. Dezember 2015, 20:29:49 »
Gestern Nacht gleich mal Star-Wars mitgenommen!!


Gefühlt würde ich sagen sofort kucken! Also 10 von 10.

Muss aber ehrlich sagen das ich den definitiv mindestens nochmal kucken muss um nen entgültiges Urteil fällen zu können.

Gerade was Tiefe und Ganzheitliches mit den anderen Filmen betrifft.