Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 223564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1470 am: 02. August 2010, 23:40:51 »
Da hast Du wohl recht, da haben sie es sich ziemlich einfach gemacht am Ende bei Ghostwriter........

Inception gesehen.....gute Story, sehr geile Effekte.......Leo gefällt, doch die anderen Schauspieler bleiben etwas blass, bis auf die Kleine ;)

Trotzdem gibts 9 von 10 Punkten......macht wohl Spaß der Film!!! Ansehen!
GREENHILL STARS

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1471 am: 02. August 2010, 23:47:08 »
Steht längst auf meiner Liste ;)

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1472 am: 03. August 2010, 00:09:06 »
Da hast Du wohl recht, da haben sie es sich ziemlich einfach gemacht am Ende bei Ghostwriter........

Inception gesehen.....gute Story, sehr geile Effekte.......Leo gefällt, doch die anderen Schauspieler bleiben etwas blass, bis auf die Kleine ;)

Trotzdem gibts 9 von 10 Punkten......macht wohl Spaß der Film!!! Ansehen!

10/10 einfach nur geil der Film  :zustimm:
Muss man gesehen haben, einer der besten Filme die ich seit langen gesehen habe  :)
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1473 am: 03. August 2010, 00:47:07 »
Um was gehts bei Inception?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1474 am: 03. August 2010, 00:49:11 »
Träume, Manipulation davon, Nutzung für Kriminalität. So ungefähr würde ich den Trailer deuten.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1475 am: 03. August 2010, 10:55:49 »
Inception ist echt nicht schlecht...ich weigere mich aber diesen zu bewerten!

Die Grundidee ist das Luzide Träumen (einfach googlen....schwer zu erklären) und dann dazu noch die Paradoxa von MC Escher (siehe hier... http://filipspagnoli.files.wordpress.com/2008/06/mc-escher-waterfall.jpg)

Für mich, der sich mit dem ganzen auskennt....ist der film unter diensen Aspekten aber schlecht umesetzt worden.

Für einen der sich damit nicht auskennt, ist der Film wirklich sehenswert. Ich war mit einer Freundin in dem Film und sie war hellauf begeistert, während ICH einen mega Flunsch gezogen habe!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1476 am: 03. August 2010, 11:04:49 »
gibs auch irgendwelche neueren Actionreißer ? Wird ja immer schlimmer und weniger .... früher gabs einige Kracher im Jahr .... heute ist das alles sehr spärlich besäht

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1477 am: 03. August 2010, 11:09:18 »
Todeszug nach Yuma - 3:10 to Yuma


Darsteller: Russell Crowe, Christian Bale, Peter Fonda, Ben Foster

Handlung:
Es geht im Grunde darum, dass berüchtigter und landesweit bekannter Bandit (Crowe)  per Eskorte mit dem Zug nach Yuma ins Gefängenis gebracht werden soll, wo dieser gehängt wird.
Eine Gruppe Männer (unter anderem Bale + Fonda) soll diesen Bandit zu einem Bahnhof bringen, wo dieser in den zug nach Yuma steigen soll.
Allerdings ist es so, dass dessen Bande natürlich versucht ihren Boss zu befreien, mit allen Mitteln, bevor dieser eben in den Zug gesetzt werden kann.
Bale ist im Grunde ein armer Farmer, der das Geld braucht um seine Familie durch zu bringen und hat sich für diesen Einsatz freiwillig gemeldet, aber den Rest müsst ihr schon selber sehen :)



Nun, ich war mal wieder auf Blue- Ray Suche und konnte mich nicht so recht für einen Film entscheiden. Die meisten hatte ich schon gesehen und so entschied ich mich dann für einen mir unbekannten Film.
Ich muss sagen ich kenne das Orirginal nicht, sondern habe mich aufgrund der Schauspieler für diesen Film entschieden.
Insgesammt muss ich sagen hat mir der Streifen sehr gut gefallen, vor allem die Schauspieler waren Klasse! Die Handlung hatte hier und da seine Längen, aber für mich was eine ständige Anspannung spürbar.
Hervorheben muss man neben Russell Crowe den Ben Foster, welcher seine Rolle richtig Klasse spielt. Ein richtigers Pyscho dieser Typ.
Crowe spielt seine Rolle obercool und Bale macht es auch nicht schlecht. Eine gute Besetzung ist auch Peter Fonda, welcher seine Rolle als Kopfgeldjäger super meistert.

EIn toller Film, der mich richtig gut unterhalten hat und wo auch die Spannung nicht zu kurz kommt. Kann ich eigentlich jedem Western- und nicht Westernfan empfehlen.

Nicht ganz das was ein Sergio Leone auf die Leinwand gezaubert hat, aber dennoch eine Wertung von 9/10 Punkten und für mich eine Beericherung meiner Blue- Ray- Sammlung!
« Letzte Änderung: 03. August 2010, 11:17:24 von Dragonälainen »

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1478 am: 03. August 2010, 11:10:24 »
kannst auch mal schreiben worum es geht  :motz:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1479 am: 03. August 2010, 11:18:53 »
kannst auch mal schreiben worum es geht  :motz:
Hab zu früh abgeklickt, ist nun dabei. Eins vorweg, der Showdown hat es richtig in sich! Die letzen 30 Minuten sind der Knaller.

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1480 am: 03. August 2010, 11:25:48 »
da kommt mir eine gute Idee .... dieser ältere Western mit Kurt Russel und Val Kilmer der hatte es in sich .... muss ich mal Ausschau nach halten

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1481 am: 03. August 2010, 11:31:21 »
da kommt mir eine gute Idee .... dieser ältere Western mit Kurt Russel und Val Kilmer der hatte es in sich .... muss ich mal Ausschau nach halten
Tombstone meinste? ^^

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1482 am: 03. August 2010, 11:46:43 »
gibs auch irgendwelche neueren Actionreißer ? Wird ja immer schlimmer und weniger .... früher gabs einige Kracher im Jahr .... heute ist das alles sehr spärlich besäht


Predators

 :ja: :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1483 am: 03. August 2010, 14:57:51 »
da kann man ja auch schon ne Serie von machen  :mrgreen:

Wallace

  • Gast
heute sartet Bud Pencer Reihe mit ....
« Antwort #1484 am: 07. August 2010, 16:18:19 »
Das Krokodil und sein Nilpferd  :jubeln: :peace: :grinsevil:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1485 am: 07. August 2010, 18:54:47 »
Stadt der Engel - 7 von 10

Toy Story 3 - 8 von 10 Punkten
GREENHILL STARS

DragonMarc

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1486 am: 07. August 2010, 19:07:32 »
Zu empfehlen: Auf den Schwingen des Todes mit Mickey Rourke.
Ist zwar schon etwas Älter (1987), aber gehört immer noch zu meinen Lieblingsfilmen.

Wallace

  • Gast
Die Rache der Sith
« Antwort #1487 am: 08. August 2010, 20:47:10 »
stark geworden, die dunkle Seite sie ist ...... (Yoda)

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1488 am: 29. August 2010, 18:09:58 »
Gestern 'The Expendables' im Kino gesehen, von und mit Stallone, dazu noch Rourke, Statham, Jet Li, Steve Austin, Willis und in einer kurzen Gastrolle sogar Schwarzenegger.

Fazit: Witzige Dialoge und rasante Action, die Story allerdings fand ich etwas langweilig (Ex-CIA-Agent übernimmt mit Hilfe eines Diktators den Rauschgifthandel eines kleinen Staates, die Tochter des Präsidenten träumt von der Freiheit des Landes, das CIA heuert eine Elitetruppe an, die den Diktator ausschalten soll, usw.). Die Actionszenen waren teilweise sehr brutal (daher auch FSK 18), ich hätte gut drauf verzichten können.

Gut fand ich Rourke, der mit seiner Rolle wenigstens etwas Tiefe in die ansonsten eher flache Handlung gebracht hat. Schön war auch, all die alten Recken nochmal zusammen in einen Film zu sehen.

Von daher aus meiner Sicht höchstens 7-8 von 10 Punkten.
« Letzte Änderung: 29. August 2010, 18:10:55 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1489 am: 29. August 2010, 18:39:57 »
Dieses Filmchen hatte ich mir auch gerade erst (vorgestern) angeschaut und war sehr positiv beeindruckt von dem Film!

Wenn ich Action sehen will, brauche ich nicht unbedingt eine Geschichte, die ist eher belanglos und daher hat mich die absolut flache Geschichte bei Stallone auch nicht gestört.

Die Kampfszenen waren meines Erachtens TOP, endlich mal wenig Computermist dafür "echte" Action und schön brutal dazu, war ja schließlich auch ab 18. Wenn ich Kuschelkino sehen will, darf ich nicht in einen Stallone Film. (siehe Rambo)

Was mir aber auch sehr gefiel, waren die witzigen Dialoge, waren meistens sehr passend eingefügt und haben dem Film die gewisse ironische Note verpasst. Prima!

Die schauspielerischen Leistungen waren zum größten Teil in Ordnung, vor allen Dingen Jet Li passte wunderbar dazu, hätte ich nicht erwartet. Rourke war wie in den letzten Filmen auch, sehr gut!

Für mich insgesamt ein toller Streifen, sowas möchte ich gerne wieder häufiger sehen und zum Glück kommt der nicht im Fernsehen, müsste ja die Hälfte gekürzt werden. Somit lohnt sich der Kinobesuch auf jeden Fall.

10 von 10 Punkte
« Letzte Änderung: 29. August 2010, 20:24:18 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1490 am: 29. August 2010, 18:56:04 »
Naja, war halt ein typischer Männerfilm, ich wollte mit meiner Freundin in 'Salt', der aber ausverkauft war. So hatte ich wenigstens meinen Spaß, wenngleich ich 'Salt' auch gern gesehen hätte. Wer seinen Spaß an sinnlosem Rumgeballer hat (so wie mein Vorredner ;)), der kommt voll auf seine Kosten.

Was mich auch immer nervt, ist, dass die Filme zu 95% im Dunkeln spielen, kann man Leute nicht auch im Hellen niedermetzeln..?

Jet Li war wirklich gut, das stimmt. Auch den Kurzauftritt von Schwarzenegger fand ich gelungen. Die Kampfszenen waren in der Tat gelungen, aber ich muss das nicht haben, zu sehen, wie körper zerplatzen oder Macheten durch Körper gestoßen werden.

In vielen Szenen hat mich der Streifen tatsächlich an Rambo erinnert, wobei Rambo seinen eigenen Charme hatte und niemals mehr erreicht werden wird.

Ansonsten weiß ich nicht, was du unter Kuschelkino verstehst, aber auch das sehe ich manchmal ganz gern. ;) Ich geh mittlerweile aber lieber in FSK18-Filme, da habe ich wenigstens keine halbstarken Atzen neben mir sitzen, die mir den ganzen Film versauen.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1491 am: 29. August 2010, 22:38:20 »
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen!!!! Hab den Film am Donnerstag mit nem Freund gesehen.

Aciton pur, und ein Tribut an die Actionkracher vergangener Tage! Ich habe es genossen, und werde mir den Film morgen nochmal im Kino ansehen!!!!

Der 2. Teil ist in Planung...........
GREENHILL STARS

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1492 am: 24. September 2010, 19:32:17 »
ich schaue gerade nochmal Cheers die Staffeln 1-11 ..... ich muss sagen, das ist doch einfach die geilste aller Serien

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1493 am: 24. September 2010, 19:56:18 »
Warnschuss!!!!  Zu tief.....   :rofl:

Oh Mann wir haben gegrölt im Kino den ganzen Film üner!!
Kein Tiefgang, behelfsmäßige Handlung, aber Sprüche und Aktion pur!!   :jubeln:

the expandables


Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1494 am: 24. September 2010, 22:02:21 »
gerade mal salt geschaut...nicht viel erwartet und dementsprechend auch  nicht sonderlich enttäuscht :lach:

diese filme a la die bösen russen wollen einen atomkrieg anzetteln sind wirklich sowas von ausgelutscht, das reißt auch angelina nicht raus :nein:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1495 am: 24. September 2010, 22:49:16 »
Ich war von der Storyline von "Salt" schon sehr überrascht. Ich mag ja dramatische Wendungen in Filmen, aber das wurde hier ein wenig zu sehr überspitzt. Ich werde natürlich keine Einzelheiten nennen, aber wenn ein Bösewicht, ein guter wird und dann doch Böse war, dann war mir das einmal zu viel ^^

ansonsten ist es dramaturgisch schon ordentlich aufgebaut UND....es spielt wenigstens ein Deutscher mit



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1496 am: 25. September 2010, 03:14:53 »
habs jetzt endlich auch mal geschafft Gran Torino zu schauen...
daumen hoch, ein wirklich toller film mit einem überragenden clint eastwood :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1497 am: 25. September 2010, 08:53:39 »
gerade mal salt geschaut...nicht viel erwartet und dementsprechend auch  nicht sonderlich enttäuscht :lach:

diese filme a la die bösen russen wollen einen atomkrieg anzetteln sind wirklich sowas von ausgelutscht, das reißt auch angelina nicht raus :nein:

Angelina Jolie und Handlung mitbekommen geht bei mir nicht  :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1498 am: 25. September 2010, 09:16:13 »
Das R-Team gestern auf Sat 1 ....... zu köstlich ..... absolut mein Humor ^^

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1499 am: 25. September 2010, 12:16:56 »


was zum lachen :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s