Naja, war halt ein typischer Männerfilm, ich wollte mit meiner Freundin in 'Salt', der aber ausverkauft war. So hatte ich wenigstens meinen Spaß, wenngleich ich 'Salt' auch gern gesehen hätte. Wer seinen Spaß an sinnlosem Rumgeballer hat (so wie mein Vorredner
), der kommt voll auf seine Kosten.
Was mich auch immer nervt, ist, dass die Filme zu 95% im Dunkeln spielen, kann man Leute nicht auch im Hellen niedermetzeln..?
Jet Li war wirklich gut, das stimmt. Auch den Kurzauftritt von Schwarzenegger fand ich gelungen. Die Kampfszenen waren in der Tat gelungen, aber ich muss das nicht haben, zu sehen, wie körper zerplatzen oder Macheten durch Körper gestoßen werden.
In vielen Szenen hat mich der Streifen tatsächlich an Rambo erinnert, wobei Rambo seinen eigenen Charme hatte und niemals mehr erreicht werden wird.
Ansonsten weiß ich nicht, was du unter Kuschelkino verstehst, aber auch das sehe ich manchmal ganz gern.
Ich geh mittlerweile aber lieber in FSK18-Filme, da habe ich wenigstens keine halbstarken Atzen neben mir sitzen, die mir den ganzen Film versauen.