Gamer mit Gerald Butler - Ein sehr guter Film, der jedoch nicht jeden Geschmack treffen wird. Eine Zukunftsvision, die nicht sehr abwegig ist, aber dennoch sehr übertrieben dargestellt. 7 von 10 Punkten.
Das Kabinett des Dr. Parnassus - Der letzte Film von Heath Ledger, in dem es um einen alten Zauberer geht der einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen hat, und dieser nun versucht mir einer gewissen Gegenleistung "den Deal" unwirksam zu machen. Sehr schöne Bilder, phantasievoll, gute Schauspieler, und mit Heath Ledger, Colin Farrel, Johnny Depp und Jude Law mit einigen der besten Schauspieler unserer Zeit besetzt! Sehenswert! 8,5 von 10 Punkten.
Mitternachtszirkus - Sehr schöner Vampirfilm, mit einem meiner Lieblingsdarsteller als Vampir. Auch hier sehr schöne Kulisse, Kostüme und Effekte. Nicht mit Twillight oder so zu vergleichen......! Wer Fantasyfilme mag, und auch dem Vampirgenre nicht abgeneigt, macht hier nix falsch. 7 von 10 Punkten.
Und nun zu einem meiner absoluten neuen Favorite Movies!!!
BROTHERS mit Jake Gyllenhall, Tobey Maguire & Natalie Portman. Es geht um zwei Brüder, die verschiedener nicht sein können. Der eine in der Army hoch angesehen, mit einer tollen Familie (Portman und 2 Töchter), der andere eher ein Taugenichts, gerade aus dem Gefängniss entlassen. Ein nicht unbedeutender Vorfall verändert das Leben für Alle, und stellt sie auf eine harte Probe.............Habe den Film im Original gesehen, und daher denke ich 9 von 10 Punkten! Wird auf jeden Fall mit in der Verlosung für einen Oscar sein.