VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Braveheart geradeeinfach nur weltklasse12 von 10
die woche hab ich mir The Hangover angesehen. eigentlich recht flache story (jungesellenabschied in Las Vegas), aber ich muss sagen ich hab mich echt köstlich amüsiert! teilweise geniale charaktere und wirklich verdammt lustig!mindestens ne 8 von 10, kann ich euch nur ans herz legen
ja du findest ja auch Scrubs gut.....da wundert mich dat jetzt nicht
Zitat von: RockyWaschbär am 17. August 2009, 00:42:06ja du findest ja auch Scrubs gut.....da wundert mich dat jetzt nicht Was willstn an Scrubs aussetzen ;D
Zitat von: Al3x am 17. August 2009, 00:43:14Zitat von: RockyWaschbär am 17. August 2009, 00:42:06ja du findest ja auch Scrubs gut.....da wundert mich dat jetzt nicht Was willstn an Scrubs aussetzen ;Dda is einfach nich witzig habs ja paarmal probiert, aber das is nicht meine Sendung glaube ich
Dann kannst du einfach kein richtiger Mann sein Scrubs ist einfach nur geil und nur Frauen raffen den Humor nicht...oder nur wenige
Zitat von: RockyWaschbär am 17. August 2009, 00:44:40Zitat von: Al3x am 17. August 2009, 00:43:14Zitat von: RockyWaschbär am 17. August 2009, 00:42:06ja du findest ja auch Scrubs gut.....da wundert mich dat jetzt nicht Was willstn an Scrubs aussetzen ;Dda is einfach nich witzig habs ja paarmal probiert, aber das is nicht meine Sendung glaube ich Du findest bestimmt Serien wie Rodney & Alle Lieben Raymond Gut oder ? ;DDenn Scrubs is doch mal wirklich der Hammer. Turk & J.D. sind doch einmalig.
Zitat von: dvs am 17. August 2009, 00:46:33Zitat von: RockyWaschbär am 17. August 2009, 00:44:40Zitat von: Al3x am 17. August 2009, 00:43:14Zitat von: RockyWaschbär am 17. August 2009, 00:42:06ja du findest ja auch Scrubs gut.....da wundert mich dat jetzt nicht Was willstn an Scrubs aussetzen ;Dda is einfach nich witzig habs ja paarmal probiert, aber das is nicht meine Sendung glaube ich Du findest bestimmt Serien wie Rodney & Alle Lieben Raymond Gut oder ? ;DDenn Scrubs is doch mal wirklich der Hammer. Turk & J.D. sind doch einmalig. die auch nicht ....... sondern wirklich witzige Sachen udn nich so ein Quatschkram für Behinderte
Bomber und ich find sowas witzig: