Joa also das mit dem Tod des Vaters war echt etwas eigenartig...
Die Szene wo er sich seine ultimative Rüstung anzieht geht bestimmt 1-2 Minuten und am Ende hat diese so eine markante Schwachstelle?...
Und wie Russell Crowe dann geguckt hat und hingefallen is, meinte ich auch an der Stelle nur : ....Is klar..... Maximus.......
Die Schauspielerin die Lois verkörpert hat war auch irgendwie eigenartig... fragt mich nich warum...
Im Allgemeinen würde ich bei dem Film eher behaupten es ist ein Computerspiel, es sah an vielen Stellen einfach zu sehr nach Animationen aus.
Gut, aber wie will man Superman auch sonst darstellen. Batman hat dahingegen einen besseren Auftritt abgeleistet.
Trotzdem hat mich der Film nich gelangweilt, auch wenn die Explosionen und die permanenten Fights irgendwann ermüdend waren.
Zudem gab es über den ganzen Streifen nicht wirklich ne Überraschung. Vom Skript her durchweg plump und eintönig.
Da muss der 2. Teil noch viel verbessern. Naja gut vielleicht lags auch am Regisseur, Watchmen mochte ich auch auf keiner Linie.
Würde daher sagen: Man kann den Film auf jedenfall gucken, auch im Kino. Muss man aber nicht unbedingt.
Gehe demnächst in World War Z. Der soll ja ziemlich bescheiden sein...