Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 221758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1890 am: 10. Juni 2013, 01:30:41 »
Turtles (1990)

Wunderbarer Film, erinnert mich an meine Kindheit.
Die Kostüme waren einfach traumhaft, sowie die Bewegungen der Hauptdarsteller und der lustigen Texte.

Ein Film den man sich öfters angucken kann.
Auch wenn man etwas älter geworden is  :zustimm:

Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1891 am: 11. Juni 2013, 20:11:30 »
In ein paar Minuten Hangover3...
Bin gespannt und werde berichten!

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1892 am: 13. Juni 2013, 13:29:57 »
In ein paar Minuten Hangover3...
Bin gespannt und werde berichten!

Also der Film war sowas von Sche***, dass ich ihn nur noch verdrängen will und hier gar nicht mehr weiter drauf eingehen will.

Fakt ist: Ich habe 1 und 2 geliebt. Und da stand ich ja schon beim 2. Teil ja schon ziemlich alleine da.
Teil 3 ist übertrieben ohne lustig zu sein, ich kann mich an nicht eine gute Szene erinnern, die länger hängen bleiben könnte.

Vielleicht kann ich hiermit zumindest eine Person davon abhalten, diesen Film ist Kino zu gucken. Dann hat sich der Beitag schon gelohnt!

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1893 am: 13. Juni 2013, 14:10:01 »
Die Vermessung der Welt
Französischer Pokalsieger Saison 49

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1894 am: 13. Juni 2013, 16:41:29 »
In ein paar Minuten Hangover3...
Bin gespannt und werde berichten!

Also der Film war sowas von Sche***, dass ich ihn nur noch verdrängen will und hier gar nicht mehr weiter drauf eingehen will.

Fakt ist: Ich habe 1 und 2 geliebt. Und da stand ich ja schon beim 2. Teil ja schon ziemlich alleine da.
Teil 3 ist übertrieben ohne lustig zu sein, ich kann mich an nicht eine gute Szene erinnern, die länger hängen bleiben könnte.

Vielleicht kann ich hiermit zumindest eine Person davon abhalten, diesen Film ist Kino zu gucken. Dann hat sich der Beitag schon gelohnt!

Hab ich mir schon fast gedacht.
1 & 2 fand ich gut, der dritte Film wird wohl die altbekannte Marke "auslutschen bis zum geht nichmehr" gut darstellen.

Kinogang also wohl nich zu empfehlen.

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.513
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1895 am: 29. Juni 2013, 15:58:17 »


Um 17:30 Uhr geht´s zu   WORLD WAR Z ...

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1896 am: 29. Juni 2013, 16:21:18 »


Um 17:30 Uhr geht´s zu   WORLD WAR Z ...

Hab mir letztens hachiko und wir kaufen einen Zoo angeschaut . Beide Filme waren einfach toll  :zustimm:

Zusätzlich hab ich noch Movie 43 angeschaut , habe nix erwartet und das wurde noch unterboten . Der Film bekommt eine glatte 0/10

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1897 am: 07. Juli 2013, 00:24:42 »
Hat hier eigentlich irgendwer Man of Steel angeschaut und ne Meinung dazu?

War heute drin und obwohl ich versucht hatte meine Erwartungen niedrig zu halten doch ziemlich enttäuscht. Zu viel Abkehr vom Alten, zu viele reine CGI Schlacht. Der Cast war zwar exzellent, aber teilweise auch stark unterfordert. Ich weiß das viele den Film loben und als DEN modernen Superman sehen, aber für meinen Geschmack war der echt überhaupt nix, kann nur auf Besserung im nächsten Teil hoffen...  :juggle:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1898 am: 07. Juli 2013, 06:12:38 »
Fand ihn etwas merkwürdig. Einige Szenen waren einfach etwas willkürlich, der Film war nicht richtig in der Lage die Story rüberzubringen. Ich fand das Moderne gut, bin da kein Romantiker. Mir hat aber zum Beispiel auch einfach ein wenig Witz gefehlt. Das gab es ja quasi gar nicht.

Beispiel für plumpe Szenen: Superman ist im Schiff, mit Drei-Tage-Bart und wilder Frisur, findet sein Cap und kommt frisch rasiert und mit geschniegeltem Haar aus dem Schiff. Was soll denn das?

Dazu noch der plumpe Tod des Vaters, das wirkte einfach völlig sinnfrei.

Kann daher die Begeisterung nicht verstehen, obwohl für mich das Moderne ein Plus- und kein Minuspunkt ist.

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1899 am: 07. Juli 2013, 12:19:15 »
Joa also das mit dem Tod des Vaters war echt etwas eigenartig...
Die Szene wo er sich seine ultimative Rüstung anzieht geht bestimmt 1-2 Minuten und am Ende hat diese so eine markante Schwachstelle?...

Und wie Russell Crowe dann geguckt hat und hingefallen is, meinte ich auch an der Stelle nur : ....Is klar..... Maximus.......
Die Schauspielerin die Lois verkörpert hat war auch irgendwie eigenartig... fragt mich nich warum...

Im Allgemeinen würde ich bei dem Film eher behaupten es ist ein Computerspiel, es sah an vielen Stellen einfach zu sehr nach Animationen aus.
Gut, aber wie will man Superman auch sonst darstellen. Batman hat dahingegen einen besseren Auftritt abgeleistet.
Trotzdem hat mich der Film nich gelangweilt, auch wenn die Explosionen und die permanenten Fights irgendwann ermüdend waren.

Zudem gab es über den ganzen Streifen nicht wirklich ne Überraschung. Vom Skript her durchweg plump und eintönig.
Da muss der 2. Teil noch viel verbessern. Naja gut vielleicht lags auch am Regisseur, Watchmen mochte ich auch auf keiner Linie.  :nein:

Würde daher sagen: Man kann den Film auf jedenfall gucken, auch im Kino. Muss man aber nicht unbedingt.
Gehe demnächst in World War Z. Der soll ja ziemlich bescheiden sein...

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.513
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1900 am: 07. Juli 2013, 12:39:59 »


Um 17:30 Uhr geht´s zu   WORLD WAR Z ...


Also meiner LGin und mir hat der Film gefallen (8/10), wobei dass ENDE viel zu rasch eingeleitet wurde (wahrscheinlich wegen den extrem hohen BUDGETKOSTEN von 190.000.000 Millionen $)

Lt. WIKI sind aber nach zwei Wochen bereits ca. 280.000.000 Millionen $ wieder eingenommen worden!

Fortsetzung sowas von GARANTIERT ...

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.513
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1901 am: 07. Juli 2013, 12:42:28 »

Nächster FILM im Kino   Start: 19.07.2013


Guillermo del Toro´s

PACIFIC RIM ...

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1902 am: 07. Juli 2013, 12:55:25 »

Nächster FILM im Kino   Start: 19.07.2013


Guillermo del Toro´s

PACIFIC RIM ...

Pacific Rim sieht lustig aus, fühl mich da an Neon Genisis Evangelion erinnert (Vor allem die Neuronalen Schnittstelle für die Wirbelsäule)

Werde ich mir auf jedenfall anschauen, auch wenn er keine guten Kritiken bekommt, ist ja vllt Cloverfield 2.0  :lach:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.513
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1903 am: 08. Juli 2013, 22:15:52 »


Ich habe mir PARKER auf BLU-RAY zugemutet mit Jason Statham & ja Jennifer Lopez ... knappe 2 Stunden

abwechselnd Action, Small Talk, Action, Small Talk ... Ende voraussehbar

hat mich aber unterhalten   7/10


Nächster Kinofilm morgen (leider)   CONFESSION mit Pete Doherty

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1904 am: 08. Juli 2013, 22:47:11 »
Freue mich auf "Pacifik Rim"


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1905 am: 09. Juli 2013, 09:23:34 »
Das erinnert mich auch total an Neon Genesis Evangelion , obwohl ich das klasse fand, werde ich mir das nicht im Kino anschauen. BluRay sollte da reichen

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1906 am: 09. Juli 2013, 09:39:59 »
Savages - ganz netter Action/Drogenkartell Streifen mit guten Schauspielern.

6,5 von 10
GREENHILL STARS

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1907 am: 09. Juli 2013, 09:51:02 »
Auf diesen freue ich mich schon


Escape Plan





Es sollen ja viele Filme in den Startlöchern stehen u.a I am Legend 2 , Terminator 5 , Transformers


Ich muss aber ehrlich gestehen , das die Filme so etwas ausgenuckelt sind . Bei I am Legend soll es wohl ein Prequel werden , naja

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1908 am: 09. Juli 2013, 20:47:37 »
Auf diesen freue ich mich schon


Escape Plan





Es sollen ja viele Filme in den Startlöchern stehen u.a I am Legend 2 , Terminator 5 , Transformers


Ich muss aber ehrlich gestehen , das die Filme so etwas ausgenuckelt sind . Bei I am Legend soll es wohl ein Prequel werden , naja

Jo ich mich auch. Wird zwar wahrscheinlich ein ähnlicher Streifen wie "Lock Up" mit Stallone aber freue mich auch auf Arnie in dem Film.
Joa.. I am Legend fand ich jetzt nich so toll. Ein zweiter Teil und dann ein Prequel? Ich weiß ja nich... nich unbedingt ein Film wo ich sofort rein muss.

Und nach Transformers 3 gibt es eigentlich nichmehr soviel zu erzählen. Wer den gesehen hat weiß wohl was ich mein.
Vielleicht noch Dinobots, aber daraus jetzt auch nochmal ne Story flechten ? Naja...

Bei Terminator 5 bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich wieder mit Christian Bale als John Connor und Arnie als (freundlichen?) Terminator wie im 2. Teil.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1909 am: 09. Juli 2013, 20:57:02 »
Freue mich auf "Pacifik Rim"



Ich hab mich sooo gefreut als ich davon hörte und das eben in Verbindung mit del Toro
Der Trailer war dann ernüchternd.
Das ist NICHT del Toro!

Aber jupp.
Beim Trailer dachte ich auch sofort an NGE!

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1910 am: 09. Juli 2013, 23:29:11 »
Auf diesen freue ich mich schon


Escape Plan





Es sollen ja viele Filme in den Startlöchern stehen u.a I am Legend 2 , Terminator 5 , Transformers


Ich muss aber ehrlich gestehen , das die Filme so etwas ausgenuckelt sind . Bei I am Legend soll es wohl ein Prequel werden , naja

Jo ich mich auch. Wird zwar wahrscheinlich ein ähnlicher Streifen wie "Lock Up" mit Stallone aber freue mich auch auf Arnie in dem Film.
Joa.. I am Legend fand ich jetzt nich so toll. Ein zweiter Teil und dann ein Prequel? Ich weiß ja nich... nich unbedingt ein Film wo ich sofort rein muss.

Und nach Transformers 3 gibt es eigentlich nichmehr soviel zu erzählen. Wer den gesehen hat weiß wohl was ich mein.
Vielleicht noch Dinobots, aber daraus jetzt auch nochmal ne Story flechten ? Naja...

Bei Terminator 5 bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich wieder mit Christian Bale als John Connor und Arnie als (freundlichen?) Terminator wie im 2. Teil.

Also Arni ist dabei aber welche Rolle keine Ahnung , Dwayne the Rock soll wohl auch von der Partie sein . Er ist ja in Action klasse und wenn er nicht viel sprechen muss spielt er die Rollen recht gut . Ich könnte mir den gut als kommenden Terminator vorstellen

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1911 am: 10. Juli 2013, 08:48:43 »
Vorgestern das erste Mal "District 9" gesehen, nachdem ich das schon lange vor hatte. Fand ich sehr gut! Gute Idee, toll umgesetzt. Würde ich persönlich empfehlen.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1912 am: 10. Juli 2013, 08:53:04 »
Vorgestern das erste Mal "District 9" gesehen, nachdem ich das schon lange vor hatte. Fand ich sehr gut! Gute Idee, toll umgesetzt. Würde ich persönlich empfehlen.

District 9 ist echt klasse :zustimm:

Hab gestern Hangover 3 gesehen.... kann man vergessen - einzig lustige sind die Anspielungen aufn 1. Teil...

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1913 am: 10. Juli 2013, 10:45:46 »
Vorgestern das erste Mal "District 9" gesehen, nachdem ich das schon lange vor hatte. Fand ich sehr gut! Gute Idee, toll umgesetzt. Würde ich persönlich empfehlen.

District 9 ist echt klasse :zustimm:

Hab gestern Hangover 3 gesehen.... kann man vergessen - einzig lustige sind die Anspielungen aufn 1. Teil...

Nichtmal das ist lustig! Teil 1 gigantisch, Teil 2 gut, Teil 3 BITTE NICHT ANSCHAUEN!
Ich musste bis nach dem Abspann warten, bis ich das erste mal gelacht habe.
Nur gut, dass meine Tochter im Autokino geschlafen hat. Werde ihr verschweigen, dass sie den Film gesehen hat.

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1914 am: 10. Juli 2013, 11:20:10 »
 :lach: ich will auch n Autokino hier haben  :motz:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1915 am: 10. Juli 2013, 11:54:08 »
:lach: ich will auch n Autokino hier haben  :motz:

Autokino ist super! Schon zweimal mit der Kleinen (16 Wochen alt) dagewesen.
Und nicht teuer!
Wo wohnst du denn?

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1916 am: 10. Juli 2013, 12:12:09 »
in Hamburg ..... wir hatten mal eins in Billwerder, aber das hat dicht gemacht ..... war noch nie in einem !!!!  :embarassed:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1917 am: 10. Juli 2013, 18:21:53 »
Vorgestern das erste Mal "District 9" gesehen, nachdem ich das schon lange vor hatte. Fand ich sehr gut! Gute Idee, toll umgesetzt. Würde ich persönlich empfehlen.

District 9 ist echt klasse :zustimm:

Hab gestern Hangover 3 gesehen.... kann man vergessen - einzig lustige sind die Anspielungen aufn 1. Teil...

Nichtmal das ist lustig! Teil 1 gigantisch, Teil 2 gut, Teil 3 BITTE NICHT ANSCHAUEN!
Ich musste bis nach dem Abspann warten, bis ich das erste mal gelacht habe.
Nur gut, dass meine Tochter im Autokino geschlafen hat. Werde ihr verschweigen, dass sie den Film gesehen hat.

Ich fand den dritten Teil ehrlich gesagt gut und den 2. Teil richtig schlecht. Merkwürdig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ihn auf Englisch gesehen habe oder an meiner Begleitung, aber wie gesagt. Fand den 2. echt gut, auch wenn natürlich nichts an den 1. rankommt.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1918 am: 10. Juli 2013, 19:46:53 »
Ich hab den auch auf englisch gesehen... seh mir filme und serien grundsätzlich nur auf englisch an :peace:
Fand den trotzdem schlecht... der 1. bleibt einfach überragend dagegen sieht alles andere einfach mies aus ^^


Hab mir heut F & F 6 angesehen.. auch auf englisch
Fand den ganz gut, bisschen übertrieben von den Szenen her, da gefällt mir der 1. Teil auch viel besser...
aber auf jedenfall kann man den ansehen wenn man einfach nur action und autos sehen will (ahja und ein 17km langes rollfeld :rofl: )

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1919 am: 10. Juli 2013, 19:51:41 »
FF6 auch im Autokino gesehen.
War gut, find aber die ganze Reihe nett.
Vor allem waren die Autos im Autokino teils echt cool!
BMW-Club war da, VW-Club war da, Opelgang hab ich keine gesehen.
Und noch ein paar andere nette Autos.

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball