Autor Thema: Club Manager 2015 (Torchance 2015)  (Gelesen 13884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« am: 15. Juli 2015, 21:06:40 »
Moin,

ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen. Ich habe es auch erst gerade ergattert und kann noch nicht viel dazu sagen. Aber der erste Eindruck wirkte vielversprechend.

Es handelt sich um einen klassischen Fußballmanager (Singleplayer, aber man kann am selben PC mit bis zu 4 Spielern zocken), der quasi back to the roots geht. Wer beispielsweise die neueren Fußballmanagerspiele von EA als überladen und überflüssig empfand sowie ein großer Fan ist von älteren Fußballmanagern (so wie ich, Anstoß 3 ist für mich - wenn man von den Football Manager Spielen von SI absieht - unerreicht), der könnte hier seinen Spaß haben. Es wird damit geworben, dass das Spiel nach einer gewissen Eingewöhnungsphase ruckzuck von der Hand geht und man eine Saison in einer Stunde durchkriegen könnte.

Es ist ein deutsches Managerspiel, weswegen hauptsächlich deutsche Ligen (1-8) integriert sind. Alle anderen Länder haben nur eine Liga. Grundsätzlich gibt es keine Lizenz. Allerdings ist schon alles von der Community editiert worden. Zumindest für die Saison 14/15 gibt es einen nahezu vollständigen Mod, der die realen Spielernamen, Vereinswappen sowie einen großen Satz von realen Spielerbildern beinhaltet. Äußerst atmosphärisch.

Hier nun ein paar Screenshots, damit ihr euch ein ungefähres Bild davon machen könnt (auf die Thumbnails klicken, dann auf vergrößern für Großansicht):



















Normalerweise kostet der Spaß 30 Euro. Momentan könnt ihr euch das Spiel in einem Bundle mit 5 anderen Spielen für ca. 2,50 Euro (!!!) holen. Diese laufen dann entweder bei STEAM (oder direkt auf Windows -> Edit: Scheinbar ist doch nur das Spielen über STEAM möglich), muss man entsprechend per Key aktivieren oder downloaden. Hier der Link: https://www.indiegala.com/monday

PS: Ein nettes Feature ist es auf jeden Fall schon einmal, dass man seine eigene Musik in Form von MP3s in das Spiel einbringen kann.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2015, 23:01:42 von Juffo »

dvs

  • Gast
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #1 am: 15. Juli 2015, 22:46:43 »
Klingt interessant. Und nur 2,50€ ?
Ich bin dabei. Kann man ja nich viel falsch machen bei so einem Witz von Preis.

Schaue ich mir mal an  :zustimm:
Wird mal wieder Zeit für nen angenehmen Manager.

Edit:
Kostet 2,79€ , ist aber immernoch ein Schnapper  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 22:49:29 von dvs »

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich

dvs

  • Gast
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #3 am: 15. Juli 2015, 23:26:22 »
Ersteindruck: Ziemlich retro. Das gefällt aber.
Die Musik hingegen ist unglaublich...scheiße  :scherzkeks:

Gut dass man eigene MP3s einbinden kann  :lach:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #4 am: 16. Juli 2015, 14:33:38 »
Welchen Modus hast du ausgewählt? Fängst du in der 8. Liga an?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #5 am: 16. Juli 2015, 14:51:31 »
Ich habe nur 2,74€ bezahlt
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #6 am: 16. Juli 2015, 15:05:01 »
Gefunden
« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 15:12:05 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #7 am: 16. Juli 2015, 15:18:34 »
Du müsstest eine Mail an die von dir genannte eMail-Adresse bekommen haben. Dort öffnest du den Link zu IndieGala. Anschließend musst du noch kurz einen Account bei IndieGala erstellen (kostet nichts, muss aber die selbe eMail-Adresse angegeben werden, wohin der Bundle Link gesndet wurde) und dich nachfolgend einloggen. Nun bist du auf deinem Indiegala Profil, wo die Bundles und Purchases angezeigt werden. Ein Klick auf Bundle Library, dann Monday Bundles, dann Every Monday Bundle #68.

Hm, kann es sein, dass ich mich geirrt habe und die Spiele ausschließlich für Steam sind? Jetzt, wo ich noch einmal nachschaue, finde ich nur die STEAM Codes vor. Dann tut es mir Leid für den irreführenden Eingangspost diesbezüglich. Aber Steam kriegt man schnell auf den PC (ich persönlich kann mir ein Leben ohne STEAM gar nicht mehr vorstellen, wird alles so vereinfacht).

Edit: Oh, du hast es schon gefunden. Also hast du schon STEAM oder hast du wirklich einen Weg gefunden, es "normal" downzuloaden?
« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 15:19:15 von Juffo »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #8 am: 16. Juli 2015, 16:18:23 »
Ich habe jetzt Steam.

Allerdings finde ich den Ordner nicht für die MP3 und reelen Daten.

Das Spiel ist aber richtig Endgeil Retro.  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 16:18:56 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

dvs

  • Gast
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #9 am: 16. Juli 2015, 16:20:27 »
Welchen Modus hast du ausgewählt? Fängst du in der 8. Liga an?

7. Liga bei FT Braunschweig. Schwierigkeitsgrad normal.
Meine Jugendspieler haben alle ein besseres Talent als meine aktuellen Spieler  :scherzkeks:

Nur die Stärke haben sie noch nich ganz. 3,0 mein bester Spieler. Mein bester Jugi im Team 2,3 und 3 Sterne Talent  :scherzkeks:
Das wird noch was  :lach:

Ich habe jetzt Steam.

Allerdings finde ich den Ordner nicht für die MP3 und reelen Daten.

Das Spiel ist aber richtig Endgeil Retro.  :grinsevil:

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common

Da sind Steam Spiele drin. Je nachdem wo du es hininstalliert hast.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 16:21:55 von dvs »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #10 am: 16. Juli 2015, 16:24:29 »
Super gefunden.  :peace:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #11 am: 17. Juli 2015, 00:48:29 »
Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben bezüglich talentierter Spieler, die man anderen Vereinen wegschnappen kann? Julian Green beim HSV ist ja schon einmal eine Kragenweite.  :grinsevil:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #12 am: 17. Juli 2015, 06:04:55 »
Hab nen eigenen Club in Liga 8 gegründet.

Bin gleich aufgestiegen in 7 und stehe wieder auf einem Aufstiegsplatz nach Ende der Hinrunde. Spiele normal.

Kriege fast alle Spieler die Stärke technisch passen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #13 am: 17. Juli 2015, 23:03:28 »
Achtung, das Bundle gibt es nur noch 2 Tage und ein paar Stunden. Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte es bald tun.

Ich werde mal nachher ein paar Screens von meiner ersten Saison beim HSV posten. Bisher lief alles besser als erwartet. Aber es dünkt mir, dass man das Spiel (wie einst Anstoß) ausschließlich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen sollte.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #14 am: 18. Juli 2015, 00:24:52 »
Es scheint recht einfach bei der normalen Spielweise...
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #15 am: 18. Juli 2015, 00:34:35 »
So, erste Saison mit dem HSV abgeschlossen. Letztendlich viel Krise, ganz im realistischen Sinne. Letztendlich konnte ich froh sein, am Ende nicht wirklich viel mit dem Abstieg zu tun zu haben. HSV ohne Relegation, nahezu eine Innovation. Dafür traf es diesmal Werder. Und man schaue mal auf die starken Augsburger...



Die Mannschaft wurde komplett umgekrempelt. Ich bin froh, dass für die Altlasten noch Interessenten gefunden wurden. Naja, etliche "Hochkaräter" wechselten in die zweite Liga (Karlsruhe, Kaiserslautern) oder ins nicht so bekannte Fußballausland (China, Katar, Irland, Ägypten). Hingegen habe ich nun ein Team voller hoffnungsvoller Talente, denen aber noch die notwendige Durchsetzungskraft fehlt.



Der "Star" der Saison war definitiv Lasogga. Mit seinen Toren rettete er einen großen Teil der Punkte. Der Bestform lief aber gerade in der Rückrunde hinterher. Dennoch recht bemerkenswere Statistiken.



Das Dilemma offenbart sich, wenn man sich Lasogga im Vergleich mit seinen Mitspielern anschaut. Da kommt erst einmal lange nichts. Holtby und Castillo spielten noch eine recht gute Saison. Von Brandt bin ich erst einmal enttäuscht.



Nun geht es mit ca. 15 Millionen Euro in die zweite Saison. Es ist schon etwas zu einfach, finanziell solide zu managen. Aber mal schauen, vielleicht wird bald ein Hochkaräter nach Hamburg gelotst, wo doch auch der Vertrag von Olic ausläuft...

dvs

  • Gast
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #16 am: 18. Juli 2015, 00:48:48 »
Coole Berichterstattung, interessant mitzuschauen  :ja:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #17 am: 18. Juli 2015, 01:50:55 »
Jetzt habe ich 1 Stunde weiter gespielt, die neue Saison aber noch nicht wirklich begonnen. Was habe ich gemacht? Es hat sich einiges getan in der Sommerpause. Verschiedene Spieler wurden aufgewertet, vor allem der fleißige Holtby hat einen Stärkepunkt dazu gewonnen, Castillo 0,9. Entsprechend ließen die gierigen Angebote nicht lange auf sich warten. Auch Lasogga war wieder mehr mittendrin als nur dabei. Bei einem gewissen Geldrahmen kann man nicht nein sagen. Allein durch die Transfers jener 3 genannter Spieler habe ich über 50 Millionen Euro (!!) eingenommen (allerdings weine ich eine kleine Träne nach, waren sie doch kumuliert mit 42 Scorerpunkten in der ersten Saison zumindest auf dem Papier an allen geschossenen Toren beteiligt). Und wenn man schon seine Stars wegfliegen sieht, ist man wieder in der Pflicht, das GANZE Team umzukrempeln. Es wurden mehr Spieler teuer verkauft als neue günstig eingekauft. Das Fazit sieht man hier:



Fast noch 50 Millionen Euro auf der hohen Kante. Sehr einladend für den Ausbau des Stadions. Warum nicht für weitere neue Spieler? Nun, ich bin erst einmal bedient. Ich habe mich in Spanien und Niederland nach Toptalenten umgeschaut (bekanntlich sind beide Länder Ausnahmebeispiele für Jugendarbeit). Fündig wurde ich vielfach und der neue HSV gilt jetzt schon als eine Art Dream Team für die Zukunft. Schmackhafte Namen wie Vilhena, Correa, Zivkovic und Ramirez konnten verpflichtet werden (ich hoffe, ihr habt schon einmal von denen gehört). Bei Correa wirkte sich das Trainingslager in China gleich äußerst positiv aus, so dass sich sein Marktwert in kürzester Zeit verdoppelt hat.



Bei der Aufstellung habe ich mich dazu entschieden angesichts der neuen kreativen und spielerisch starken Offensivkräfte mein System von 4-4-2 auf 3-4-3 zu ändern. Zwar war die Abwehr schon in der letzten Saison das Hauptproblem, doch bekanntlich fängt die Abwehr im Sturm an. Bei Gaudino im defensiven Mittelfeld erhoffe ich mir eine größere Verantwortung und Biss, er ist quasi die Schaltzentrale. Brandt darf nun über links antreten (so wie auch in der Realität). Ich hoffe, er macht es in der neuen Saison besser. Baba ist der Abwehrchef und übrigens auch der älteste Spieler im Team. Das mit 21 Jahren...



Höchstwahrscheinlich werden wir auch in der neuen Saison irgendwo im Mittelfeld herumkrebsen. Das Spielerpotenzial ist gewaltig, aber sie brauchen schon so 2-3 Jahre, um sich richtig entfalten zu können. Bis dahin wird sich sowieso wieder alles ändern.  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 18. Juli 2015, 01:53:19 von Juffo »

dvs

  • Gast
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #18 am: 18. Juli 2015, 02:29:42 »
Richairo Zivkovic auf jedenfall.
Den hab ich auch in meiner Fifa 15 Karriere.

Top Stürmer  :zustimm:

Mikk

  • Gast
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #19 am: 18. Juli 2015, 20:06:14 »
so....mal sehen, ob das Geld gut angelegt ist.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #20 am: 19. Juli 2015, 14:15:14 »
Funktioniert der Megapatch 1.9 denn bei euch? Ich lade den runter, versuche ihn auszuführen und dann kommt die Meldung erwäre verschoben oder gelöscht...?!
POLSKA EKSTRAKLASA

dvs

  • Gast
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #21 am: 19. Juli 2015, 14:53:48 »
Funktioniert der Megapatch 1.9 denn bei euch? Ich lade den runter, versuche ihn auszuführen und dann kommt die Meldung erwäre verschoben oder gelöscht...?!

Korrekt runtergeladen?
Dann probier mal als Admin ausführen per Rechtsklick.

Ansonsten wo hast du den Patch runtergeladen?
Ich hab ihn von hier http://fm.fm-zocker.de/website/de/main/downloads/tc15_main/?category169=Megapatch


Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #22 am: 19. Juli 2015, 14:58:23 »
Ich auch. Es hat mich ohnehin stutzig gemacht, dass es sich um eine .exe handelt. Hab nun eine Zip von od-base geladen.
Hat soweit geklappt, hab das SPiel aber noch nicht gestartet ;)
POLSKA EKSTRAKLASA

dvs

  • Gast
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #23 am: 19. Juli 2015, 15:26:55 »
.exe Datei weil es per Wizard gepackt wurde. Musst in der .exe nur den Spielepfad eingeben und er installiert alle Dateien in die korrekten Ordner.  :ja:
Ist bei so ziemlich allen Manager Spielen gang und gäbe dass die Modder diese Art wählen.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2015, 15:27:47 von dvs »

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #24 am: 19. Juli 2015, 21:49:32 »
Ups, den Megapatch kannte ich ja noch gar nicht. Was verändert der denn alles?

dvs

  • Gast
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #25 am: 19. Juli 2015, 21:56:46 »
Ups, den Megapatch kannte ich ja noch gar nicht. Was verändert der denn alles?

Spielerbilder, echte Namen, echte Vereine + Logos.
Sponsoren und alles andere muss auf der Seite separat runtergeladen und installiert werden.

Dann hat man z.B. den Kicker als Zeitschrift und Sponsoren sind dann sowas wie Telekom, Postbank, Red Bull etc.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #26 am: 19. Juli 2015, 22:06:22 »
Ups, den Megapatch kannte ich ja noch gar nicht. Was verändert der denn alles?

Spielerbilder, echte Namen, echte Vereine + Logos.
Sponsoren und alles andere muss auf der Seite separat runtergeladen und installiert werden.

Dann hat man z.B. den Kicker als Zeitschrift und Sponsoren sind dann sowas wie Telekom, Postbank, Red Bull etc.

Das ist seltsam. Ich habe die Version 1.44, aber dennoch all jene Elemente, die du aufgelistet hast.

So, mal zurück zu meinem Spielstand. Werde nachher weiter machen. Aber zunächst mal meine visuelle Aufstellung, damit jeder weiß, auf welche Gesichter man zukünftig zu achten hat.
HSV 2015/2016:

Tor:


Abwehr:


Mittelfeld:


Sturm:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2015, 22:12:25 von Juffo »

dvs

  • Gast
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #27 am: 19. Juli 2015, 23:15:16 »
Joa das mag sein. Megapatch ist in der Richtung auch irreführend.
Beim Fussball Manager von EA haben die Modder einen Megapatch als komplett Paket gesehen.

Quasi Bilder, Namen, Sponsoren,Zeitungen... etc.
Hier sind bei der Seite wirklich nur Spielerbilder, Namen und Wappen gemeint.

Ist das Talent von Zivkovic eigentlich schon das Höchste?
Oder gibt es auch noch zweimal grüne Sterne?

Hab ehrlich gesagt nur in den unteren Ligen nach Spielern gesucht. Da is das Höchste ja so um die 3 Sterne  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2015, 23:17:06 von dvs »

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #28 am: 20. Juli 2015, 00:02:48 »
Ein grüner Stern ist das höchste Talent, vergleichbar mit "riesig" bei Anstoß. Dort gab es ja auch 5 Talentstufen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Edit: Nun habe ich die zweite Saison mit dem HSV hinter mir und was soll ich sagen? Grandios an die Wand gefahren. Ich hatte nicht erwartet, dass sich jeder Konkurrent in der Bundesliga vielfach signifikant verstärkt und mein Team in der Stärketabelle ganz nach hinten rücken lässt. Ich habe zwar ein Team voller Toptalente, aber keines von diesen ist bisher als herausragender, konstanter Spieler bekannt. Entsprechend düster sah es schon zur Winterpause aus, so dass ich mich zumindest in der Abwehr verstärken wollte (folgend änderte ich das System auch wieder auf 4-4-2 um). Den Namen hier sollte man wirklich kennen:



Doch es half alles nichts. Die insgesamte Teamstärke reichte nicht aus. Gerade die wichtigen Duelle gegen weitere Abstiegskandidaten wurden knapp verloren. Ich habe aus dem Frust heraus völlig vergessen, die Abschlusstabelle zu screenshotten. Aber vielleicht ist es auch besser so. Der HSV weit abgeschlagen auf dem 18. Tabellenplatz. Schalke gewinnt die Meisterschaft (wtf). Die Schande. Da hilft es auch nichts, dass es Zivkovic mit 15 Toren zumindest auf Platz 11 der Torjägerliste geschafft hat.



Wie auch immer, den Abstieg habe ich zu verkraften. Leider (oder zum Glück) kann man in dem Spiel nicht entlassen werden, so dass der Bankrotteur (nicht im finanziellen Sinne, auf dem Konto sind noch ein paar Millionen) Bruno Langnase weiter schniefen darf. Während nun also die Saisonvorbereitungen laufen, geht es parallel bei der EM in Polen ab. Deutschland hat die Vorrunde überstanden, wenn auch nur als Zweiter. Im anschließenden Achtelfinale ist auch schon Schluss gegen Portugal. Jogi, sei gewarnt!



Zu dem Zeitpunkt war Italien mein Favorit auf den Titel. Tatsächlich schafften sie es bis ins Finale und trafen auf einen alten Bekannten, der noch eine Rechnung offen hat: Frankreich. 2006 ist weder vergessen, noch vergeben. Somit wunderte es nicht, dass Frankreich wie die Feuerwehr loslegte und letztendlich über das gesamte Spiel überlegen und drückender war. Ein wunderbares Finalspiel und Gratulation an Frankreich!



Schlussendlich kamen wir noch zu meinem "Lieblingsbildschirm": Die EWS. Ich hatte mir schon gedacht, dass mehrere Spieler basierend auf ihrem Alter, ihrem Talent, ihrer Spielpraxis und ihrer Note (sowie einer gehörigen Portion Glück) aufgewertet werden würden. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Schade, dass die Stürmer auf hohem Niveau stagnieren. Aber in der Abwehr sah es durchweg gut aus. Und mit Königsmann hatte ich wohl meinen Königstransfer. Als er in Hamburg ankam, hatte er knapp 15 Stärkepunkte.



Jetzt geht es also (hoffentlich) um den Aufstieg. Fortsetzung folgt.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2015, 19:02:59 von Juffo »

dvs

  • Gast
Re: Club Manager 2015 (Torchance 2015)
« Antwort #29 am: 20. Juli 2015, 13:45:12 »
Zwischenfazit des Spiels: Ich habe meine Saison abgebrochen.
Wurde mir echt zu blöde mit den Verletzungen.

In jedem Spiel mind. 3 Verletzte. Dabei spiele ich nich mit hohem Einsatz.
Dazwischen keine Spieler mehr für die Bank oder allgemein für die Aufstellung.

So macht das echt keinen Spaß.  :gruebel: