3.Runde
FC Pacos Tomar - Viking Grenland IL 20/80
Endlich mal Losglück für mich.
Das portugiesische Club Pacos Tomar sollte keine Hürde sein. So einen einfachen Gegner hatte ich International bei meinen Hammerlosen noch nie.
LKS Prievidze - Larvik Soccer 40/60
Durchschnittlicher slowakischer Club, allerdings nur 8.Platz im letzten Jahr in dieser starken Liga. Nicht mehr auf dem Level wie noch unter Trainer SNOOKER, zuletzt International abgetaucht. Gutes Los.
Fredrikstad Sprint - Servette Lausanne 35/65
Trainer Setubal27 bei den Schweizern versucht es schon jahrelang, immer war international sehr früh Schluss. Diese Saison hat er bis dato mit Runde 3 das beste Internationale Ergebnis erzielt. Sie sind von der Stärke her Favorit, aber Fredrikstad hat schon 2 ähnlich starke Teams in Runde 1 und 2 sehr überraschenderweise rausgekickt. Das Los ist annehmbar, Chancen sind da. Trainer sinope hat auch im letzten Jahr mit Runde 3 im EC gezeigt dass er stärkere Teams jederzeit wegfegen kann, ob im nationalen oder internationalen Pokal.
Clausenengen IL - Xamax Bern 70/30
Jens bleibt das Losglück treu. Es gibt somit 2 Vergleiche zwischen Norwegen und der Schweiz. Bern ist International auch absolut unbeschrieben, in Runde 1 war eigentlich immer Schluss. Clausenengen ist ganz klarer Favorit. Wir drücken die Daumen! Sehr gutes Los.
Bei der EC Auslosung für Runde 3 hätten wir es kaum besser erwischen können. Allerdings müssen auch die Spiele gewonnen werden. In Runde 2 sah es ja nach der Auslosung schlecht aus, da haben wir uns aber hervorragend verkauft.