Autor Thema: Norwegen International  (Gelesen 63175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #510 am: 19. Februar 2012, 20:47:02 »
Gegen den CF Madrid bin ich schon draussen. Nach einer roten Karte gleich zu Beginn, war es natülrich vorbei. Wahrscheinlich doch übermotiviert. :motz: Ich hab zwar alles gegeben, aber meine Erwartungen waren sehr gering. Ich hoffe jetzt mal auf ein gutes Los im EC.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, 20:47:57 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Wallace

  • Gast
Re:Norwegen International
« Antwort #511 am: 19. Februar 2012, 20:48:55 »
mach et im EC Doom ....  :zustimm: ist ne gute Einnahmequelle

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.911
  • Geschlecht: Männlich
Re:Norwegen International
« Antwort #512 am: 20. Februar 2012, 00:07:13 »
Gegen den CF Madrid bin ich schon draussen. Nach einer roten Karte gleich zu Beginn, war es natülrich vorbei. Wahrscheinlich doch übermotiviert. :motz: Ich hab zwar alles gegeben, aber meine Erwartungen waren sehr gering. Ich hoffe jetzt mal auf ein gutes Los im EC.

Jep, die rote Karte hat mir natürlich sehr in die Karten gespielt. Das Spiel hätte aber auch anhand der Chancen locker 6:1 ausgehen können. Von daher bleibt eine Minimalchance für Dich  :ja:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #513 am: 20. Februar 2012, 09:33:55 »
Komm schon Doomi.. hau deine super Takke raus, die du auch immer gegen mich verwendest  :peace: :bia: :bia: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #514 am: 03. März 2012, 17:05:20 »
Im Rückspiel gab es ja nur ein 2:5.  :lach:

Nicht zu vergessen  Fredrikstad schlägt sich in der EC Quali gut.

1.Runde
Bradley Boys   -    Fredrikstad Sprint   2 : 0
Fredrikstad Sprint   -    Bradley Boys   7 : 1  :zustimm:

2.Runde
FK Natcional Poprad    -  Fredrikstad Sprint   1 : 2

Sollte eigentlich ein Selbstläufer werden, der aktuell 11. der Slowakei ist kein großes Hindernis um in den EC einzuziehen. Das wird sicher klappen.
« Letzte Änderung: 03. März 2012, 17:05:58 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #515 am: 03. März 2012, 17:19:37 »
Nach dem Auswärtssieg sieht es echt gut aus. Das sollte eigentlich reichen und das wir mit einem Team mehr im EC vertreten sind :verweis:
Wir müssen dann nur dementsprechend mehr Punkte einfahren für´s Land, da wir dann nen Starter mehr haben :peace: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #516 am: 04. März 2012, 10:51:27 »
Nach dem Auswärtssieg sieht es echt gut aus. Das sollte eigentlich reichen und das wir mit einem Team mehr im EC vertreten sind :verweis:
Wir müssen dann nur dementsprechend mehr Punkte einfahren für´s Land, da wir dann nen Starter mehr haben :peace: :bia:
Sie kamen im letzten Jahr mit ähnlich relativ schwacher Mannschaft immerhin in Runde 3, dass wäre dann auch hilfreich. Aber die Auslosung muss stimmen.  :kaffe:
« Letzte Änderung: 04. März 2012, 10:52:41 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #517 am: 04. März 2012, 21:47:26 »
Fredrikstad Sprint   -    FK Natcional Poprad   0 : 0 .. relaitiv ungefährdet weiter ^^ (1:2 Hinspiel)

-----------------------------------------------------------
CC

Ist wieder eine konfuse Zusammenlosung der Gruppen wo teils 4 Topfavoriten in einer Gruppe sind und zahlreiche Gruppen mit nur schwachen Teams. :D Baerum hat hingegen eine ausgeglichene Gruppe gezogen. Allerdings ist mit Aris Larnaka der Topfavorit schlecht hin drin. So wie es im letzten Jahr Larvik Soccer beschert wurde. Der 2. Platz ist aber realistisch. Somit man zufrieden sein kann.


EC

Clausenengen IL - Torpedo Tiflis
Leichter hätte es nicht kommen können. Freikarte. An der Stelle von Clausenengen würde ich es hier einmal mit 50% versuchen, man hat ja noch das Rückspiel zur Not. :D

Fredrikstad Sprint - AC Slagelse
Der aktuelle unbeschriebene Tabellenführer aus Dänemark ist sogar klarer Favorit, denn Fredrikstad hat nicht wirklich ein Team zusammen, was im EC bestehen kann. Für den Verein ist es erfreulich, für Norwegen wird es aber wohl schlecht sein. Vielleicht kann man wieder was über die Taktik richten, würde mich doch hier schon sehr überraschen.

Larvik Soccer - SK Ceské Ratískovice
Soccer bekommt hier ein gutes Los aus Tschechien. Der Verein steht gerade überraschenderweise ohne Trainer da. Hier kann oder muss sich Soccer aus dem Ligasumpf ziehen.

Viking Grenland IL - Universitasi Tavuczi
Ein Team aus Aserbaidschan. Da bin ich sehr gut bedient mit. Endlich mal. Ein Selbstläufer ist es nicht. Werd ich aber weg hauen, keine Frage, sonst kann ich das Handtuch werfen. :D

Lyn Boys Blue - Beseli Puka
Fallobst aus Albanien. Wäre in Norwegen nicht Erstligareif. Freilos!

Topspiel:
FK Pelister Bukovic - Omiki Bazart
« Letzte Änderung: 04. März 2012, 21:49:42 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #518 am: 05. März 2012, 11:40:55 »
Yeah das ist mal ein richtig geiles Freilos bei mir :D Da sollten 2 Siege auf jeden Fall drin sein und das schöne ist, dass ich meine B-Elf endlich mal international spielen lassen kann :peace:

HSVSasch

  • Gast
Fredrikstad
« Antwort #519 am: 05. März 2012, 18:37:30 »
Hallo liebe Freunde aus Norwegen!

Ich schwebe derzeit in Planungen für den Kader! Leider immer noch, obwohl die Saison schon begonnen hat.
Einige Transfers gingen trotz Anstrengungen nicht über die Bühne!

Entsprechend schlecht bin ich in die Saison gestartet. Gerettet im Internationalen Geschäft haben mich die
schwachen Gegner und - natürlich :-) - eine überlegene Taktik!

Ich muss und werde noch ein wenig an der Mannschaft feilen, allerdings steht das Stadion dieses Jahr im
Vordergrund.

Vielleicht haben ja die norwegischen Landsfreunde den einen oder anderen Kandidaten für den Mittelfeld- und
Abwehrbereich!

Viele Grüße,
Sascha

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #520 am: 11. März 2012, 07:00:09 »
Wünschen allen Eurofightern einen guten Start und viele Punkte für Norge :zustimm: :bia: :bia: :bia:


PS: Fredrikstad hat in der Liga gut auf den Sack bekommen und der Manager von Larvik Football hat schon 5 NMR´s gesammelt :(
« Letzte Änderung: 11. März 2012, 07:14:34 von Lilie »

HSVSasch

  • Gast
Re:Norwegen International
« Antwort #521 am: 11. März 2012, 09:29:33 »
Tja, was soll ich sagen... vielleicht war´s nicht so gut mit 50% zu spielen...

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #522 am: 11. März 2012, 21:04:49 »
Wünschen allen Eurofightern einen guten Start und viele Punkte für Norge :zustimm: :bia: :bia: :bia:


PS: Fredrikstad hat in der Liga gut auf den Sack bekommen und der Manager von Larvik Football hat schon 5 NMR´s gesammelt :(

Das mit Larvik Football ist für ganz Norwegen blöd, weil er so die sicheren Punkte bei 2 lockere Siege gegen die schwachen Griechen verschenkt, so sollte ein Abgang natürlich nicht aussehen. Das Team ist desolat aufgestellt.  :kaffe: :gruebel:

Ansonsten haben wir Siege eingefahren, ich konnt auch knapp gewinnen, Frederikstad hat erwartungsgemäß Zuhause knapp verloren. Im CC hat Baerum wie zu erwarten 3:0 gegen einen Topfavoriten verloren.
« Letzte Änderung: 11. März 2012, 21:06:36 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #523 am: 12. März 2012, 12:53:29 »
Viel. geht ja für Fredrikstad noch was im Rückspiel. Und das Larvik Football mit viel Glück auch noch punktet, aber davon gehe ich nicht aus.
Doomi du musst noch mal kämpfen, aber ich denke schon das du weiter kommst. Larvik Soccer, Lyn Boys Blue und ich sind nach den Siegen so gut wie durch. Da sollte nichts mehr anbrennen.
Schade für Baerum, aber gut für ihn, dass er den dicken Brocken zuerst hatte. Im Rückspiel wird Larnaka vermutlich nur 50 % geben, da er schon weiter ist und so Platz 2 für Baerum angepeilt werden könnte.

Bei mir im Spiel hat sich das erste mal mein Tormann verletzt und ein Verteidiger musste rein. Lustig vor allem, da ich kurz vorher mein Ersatztormann verkauft habe, da er eh nie in solchen Spielen zum Einsatz kam und er sich für mich nicht gelohnt hat. Aber lieber passiert sowas jetzt und nicht in einem SPiel, wo es um viel geht :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #524 am: 12. März 2012, 15:39:59 »
Im tor hab ich noch einen bei den Amateuren den ich zur Not einsetzten könnte, der ist zumindest nicht ganz so schlecht. Ansonsten hab ich meinen Stürmer Skalic nun Verkauft, der hat 2 mal hintereinander die Torschützenkrone geholt und hätte auch in diesem Jahr gute Chancen gehabt, aber der wollte mit 100er stärke doch weg und war für mich nicht mehr bezahlbar. Hab für ihn 20 Millionen bekommen, von einem Verein der auf dem TM zur Zeit wütet, hat wolh im Lotto gewonnen.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=f7c0b40e63ad9a13c3ccc8f01200e169&id=3424
Immer das hin und her mit dem Moralverlust nervt über die Jahre.  :rofl:

Werd dafür einen neuen Stürmer holen, wird die spektakulärste Neuverpflichtung des Jahres in Norwegen. Gute Spieler die unter 30 Jahre Alt sind, bekommt man leider nur für Höchstpreis.  :lach:  Ich muss auch im Rückspiel auf 3 gesperrte Stammspieler verzichten, dass hatte ich bei der Verpflichtung komplett übersehen, ich hoffe es reicht trotzdem. Bin etwas stärker dann, weil ich noch 2 durchwachsene Spieler mit Stärke ca. 60 gekauft habe die meine Amateure ersetzen, dazu noch einen geliehen und es wird heute wohl noch einer dazu kommen, der geliehen wird, damit hab ich dann mehr Stärke und dass sieht dann gut aus für Runde 2.
« Letzte Änderung: 12. März 2012, 15:44:27 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #525 am: 12. März 2012, 16:27:41 »
Hast ja schon Ersatz gefunden und dazu auch wieder einen Top Stürmer :peace:
Hab heute morgen schon gesehen, dass dein Toptorjäger weg ist. Bin mal gespannt ob der genauso eine Torjägermaschine wird, wie dein Skalic :D
Das sie im Rückspiel auch noch gesperrt sind, ist echt ärgerlich. Aber dafür legst du dann in Runde 2 umso mehr los, wenn wieder alle mit an Bord sind :grinsevil:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Norwegen International
« Antwort #526 am: 12. März 2012, 18:32:34 »
Grandioser Sieg. Das war es für dich Jens. :jubeln:
Gratulation. :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Pass nur im Rückspiel auf das der ultrastarke Gegner dich nicht 5:0 abschießt. :schlaumeier: :rofl: :rofl:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #527 am: 13. März 2012, 11:29:28 »
hahaha.. danke, ich bin schon am überlegen ob ich mit 150 % und Pressing spiele, damit ich da nicht unter die Räder komme  :rofl: :rofl: :rofl: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #528 am: 16. März 2012, 01:12:59 »
 Fredrikstad Sprint hat mit 3 Stürmer gespielt und taktisch die um einiges stärkeren Dänen damit bezwungen, damit hab ich nicht gerechnet. Wenn sinope mal ein gutes Team irgendwann zusammen hat, müssen wir uns alle warm anziehen. Glückwunsch zu diesem grandiosen Sieg heute!

Ich bin gegen Universitasi Tavuczi auch recht souverän weitergekommen, alles andere wäre aber auch blamabel gewesen, selbst wenn der Gegner stärke mäßig auf Augenhöhe war, aber taktisch hab ich dann meine Stärken die ich die letzten 3 Jahre erfolgreich gesammelt habe, ausgespielt.

Larvik Football hatte ohne Manager leider keine Chance und ist gegen den vermeintlich leichten Gegner auch gescheitert, für Norwegen ist das schlecht. Trotz dieses Totalausfalls, wo uns 2 weitere Siege eigentlich sicher waren, haben wir nun bereits 4 Punkte geholt, damit liegen wir trotzdem jetzt an der KSM Spitze. :D


CC:

 Llangefni City- Aris Larnaka 3:1
Bærum IL- Ordu Kymli 3:2

Baerum hat das Heimspsiel gegen die Türken erwartungsgemäß gewonnen. Einen peinlichen Ausrutscher leistete sich hingegen Larnaka, irgendwie scheitn es in diesem Jahr so zu sein, wer einen Spieler durch rote Karte verliert, hat auch im Spiel so gut wie verloren, dass was mal ganz anders, somit scheint erstmal wieder alles drin in der Gruppe. Mal abwarten wie es sich entwickelt.


EC Runde 2:

FC Encamp Dicoansa - Larvik Soccer 45/55

Kein so einfacher Gegner aus Andora, die sogar einmal in frühen Jahren die CC schon gewonnen haben. Viel Hoffnung macht, dass der Club die letzten 9 Jahre nicht über die 2.Runde es EC hinauskamen, warum sollte es in diesem Jahr anders sein?


Lyn Boys Blue - FK Pelister Bukovic 10/90

Für die Blauen ist in Runde 2 leider Endstation, Mit-Favorit und Titelverteidiger Bukovic zu schlagen wäre wohl der größte Erfolg der Vereinsgeschichte für die Blauen. Leider Pech gehabt mit der Auslosung, Bukovic war in den letzten Jahren immer bei den allerbesten von KSM zu finden. In der 1.Runde schoss Bukovic zudem im absoluten Topspiel der 1.Runde immerhin Omiki Bazart mit 4:1 aus dem eigenen Stadion, die im letzten Jahren sehr weit gekommen sind und ebenwürdig besetzt waren, aber auch schon im letzte Jahr durch einen sehr schweren Gegner schon in Runde 1 ausgeschieden sind.


Pelion Wolos - Clausenengen IL 10/90

Wenn sich einer nicht über gute Auslosungen im EC beklagen kann, dann ist es unser Jens. Die Griechen werden überrollt. :D


 Viking Grenland IL- St George City FC 20/80
Bei meinem Gegner musste ich auch erstmal wieder nachschlagen. :D Bis dato nicht aufgefallen, hat sich in Malta aber die letzten 4 Jahre ein sehr gutes Team zusammen gebaut und liegt aktuell auf Platz 10 der Stärkeliste im EC. Da sehe ich, wenn sie in Topbesetzung spielen, nicht viel Land, kein Bukovic aber trotzdem wohl das Aus. Hoffen wir das Beste, dass der Trainer Fehler macht. :D



US Benevento - Fredrikstad Sprint 70/30
Gegner aus Italien ist auf dem selben Level wie die Dänen in Runde 1, sind klarer Favorit aber nicht unschlagbar für Fredrikstad. Mit dem Los kann man zufrieden sein, ein weiterkommen wäre aber wieder eine Überraschung.
« Letzte Änderung: 16. März 2012, 01:19:05 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Norwegen International
« Antwort #529 am: 16. März 2012, 07:51:44 »
Das ist das 1. Mal, dass ich so locker in die 2. Runde gekommen bin.
Jetzt wirds schwer. Mal abwarten

Wir haben für Norwegen schon 30 Punkte gesammelt, geteilt durch 7 Mannschaften, macht das im Moment 4 Euro-Punkte nach 2 int. Spieltagen.
So kann es weitergehen, dann haben wir nächste Saison wieder einen EC-Qualy-Platz mehr.

Auf gehts Norwegen!

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #530 am: 16. März 2012, 10:17:58 »
Die Prognosen stehen zwar für Runde 2 nicht mehr so gut, aber die Saison könnte trotzdem die beste seit Jahren werden.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #531 am: 16. März 2012, 10:45:15 »
Alle Mannschaften bis auf Larvik Football haben gewonnen. Das ist doch mal geil :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Für Norwegen war das ein richtige geiler Spieltag :grinsevil:
Schade das ihr in Runde 2 alle so starke Gegner bekommen habt. Ich habe hier mal wieder das Glück des tüchtigen gehabt und werde mich da durch setzen müssen. Alles andere wäre eine Blamage. Aber ich hoffe, dass sich dennoch der ein oder andere Verein für die dritte Runde qualifiziert.
Erstmal brauchen wir noch 2 Punkte, um wieder auf unsere 6 Punkte zu kommen, die wir am Ende der Saison verlieren. Die erstmal haben und dann schauen wir weiter :winken:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #532 am: 16. März 2012, 23:59:03 »
Da man dir durchaus zutrauen kann, im EC sehr weit zu kommen ist es auch gut, dass noch leichte Gegner bekommst.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #533 am: 17. März 2012, 16:37:10 »
Ich hoffe auch, dass ich im EC sehr weit komme.. mal sehen was noch so alles kommt :peace: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #534 am: 17. März 2012, 19:38:15 »
Triffst noch auf mich irgendwann.  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #535 am: 19. März 2012, 08:34:22 »
warum nicht? Immerhin kommt dann 1 norwegisches Team ne Runde weiter :rofl:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #536 am: 20. März 2012, 20:12:16 »
Das glaubst du doch selber nicht, dass ich überhaupt in die nächste Runde komme. :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #537 am: 21. März 2012, 09:33:56 »
Du bist so unberechenbar :bia: :bia: :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #538 am: 22. März 2012, 19:53:41 »
Drückt Clausenengen IL die Daumen! Da es bei Soccer auch nicht rosig ausschaut und die Kartenflut droht, werden wir Heute alle einen auf den Deckel bekommen der sich gewaschen hat.  :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :lach: :kaffe:
« Letzte Änderung: 22. März 2012, 19:55:27 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #539 am: 22. März 2012, 20:11:21 »
43.    Pelion Wolos   -    Clausenengen IL   0 : 4     :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
59.    Lyn Boys Blue   -    FK Pelister Bukovic   1 : 0     :jubeln:
74.    US Benevento   -    Fredrikstad Sprint   0 : 2  :jubeln: :jubeln:
79.    Viking Grenland IL   -    St George City FC   0 : 2    :nein: :nein:
81.    FC Encamp Dicoansa   -    Larvik Soccer   0 : 1  :jubeln:


Was war denn das für ein geiler Abend für Norwegen??? :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Bis auf Doomi haben ALLE Mannschaften gewonnen.. und das auch noch zu NULL  :jubeln: :jubeln: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :bia: :bia: :bia:


EDIT: Und Baerum auch mit einem wichtigen 3:2 Sieg :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 22. März 2012, 20:13:08 von Lilie »