Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Norwegen International  (Gelesen 33295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Norwegen International
« am: 09. Oktober 2009, 08:30:06 »

Hier kommt alles zum CC und EC für die 19. Saison rein.


EC:

1. Qualy

FK Titan Tomsk (RUS) -  Rosenborg IF
Die Russen sind zwar ca. 40 Punkte besser, aber der Manager ist wohl ganz neu bei KSM. Mach ihn fertig Spielverderber  :zustimm:

Comber Town (NOI) -  Grenland IL
Auch hier sind die Nordiren punktemäßig etwas besser und sie haben einen alteigesessenen Trainerfuchs, aber es ist seine erste EC-Teilnahme.
 :schal: Go Grenland  :schal:


CC-Qualy:

Lyn Boys Blue -  Jokerit Jyvärkylä (FIN)
 :geschockt: Direkt zum Auftakt einer der besten Mannschaften aus dem starken Finnland. Das wird ein ganz schwerer Brocken, aber nicht ummöglich.  :mukkies:

Beroe Blagoevgrad (BUL) -  Ullensaker-Kisa Sport
Der bulgarische Meister in der 1. Qualy-Runde. Ullensaker ist leichter Favorit, auch weil es für  Beroe Blagoevgrad die 1. CC Teilnahme ist.
Go Ullensaker  :fussball:
« Letzte Änderung: 03. September 2010, 11:12:49 von Hochneukirch »
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.459
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2009, 09:09:35 »

Drück euch alle die Daumen, dass soviele wie möglich weiterkommen :zustimm:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2009, 11:01:43 »

Mein Gegner ist ok denke ich mal, vielleicht ziehe ich Stärke mässig noch gleich.  :rofl:
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.459
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2009, 12:31:57 »

Mein Gegner ist ok denke ich mal, vielleicht ziehe ich Stärke mässig noch gleich.  :rofl:

Du wirst doch auf dem TM sicher noch zuschlagen und da gut aufrüsten :)
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2009, 20:10:46 »

1 Spieler mehr nicht, wir wollen es ja nicht übertreiben :)
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2009, 09:53:06 »

Moin Norway,

 Hochneukirch hat es gut analysiert.  :zustimm:Ich bin fast erschrocken, leider habe ich einen Hammer Gegner!  :geschockt:Aber Angst kennen wir Norweger nicht und die Anreise nach Finnland ist ja auch nicht so weit, das muß man ja mal positiv erwähnen.  :lach: Allen norwegischen Vereinen im EC und CC wünsche ich Glück Auf!  :zustimm:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #6 am: 10. Oktober 2009, 11:30:36 »

Da machst Schnitzel draus aus den Finnen, hätte gerne getauscht  :lach:
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.459
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2009, 13:29:16 »

Ich drücke euch für heute Abend wieder alle Daumen und das ihr euch eine gute Ausgangslage erarbeiten könnt :zustimm:
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2009, 14:08:42 »

 

In der 3 Jahreswertung sind wir ja im Moment auf Platz 22 zurückgefallen, was uns ja auch gleich den 2. CC-Qualy-Platz gekostet hat.
Ein schlechtes bis mittelmäßiges Gesamtabschneiden im int. Wettbewerb diese Saison würde uns sicher auch den anderen CC-Qualyplatz + den 2. EC-Qualy-Platz kosten.
Dann hätten wir nächste Saison nur noch 1x CC, 3xEC und 1xEC-Qualy, natürlich plus Pokalsieger im EC. Vorbei wäre das lockere erreichen eines EC-Qualyplatzes.
Im Moment haben wir 4+5+13 = 22 Punkte.
Am Ende dieser Saison werden also die 13 Punkte wegfallen. Falls alle 9 int. Teilnehmer die Qualy-Runden überstehen (wovon man leider kaum ausgehen kann), müssten wir zusammen 117 Punkte holen (ohne Qualy-Spiele), um wieder 13 Punkte diese Saision zu erreichen. Sehr schwer ! Aber nicht unmöglich.

Aber auch den Mannschaften, die diese Saison nicht int. spielen, sollte etwas daran liegen, dass wir Norweger im CC und EC weit kommen.
Umso besser wir alle abschneiden, umso mehr int. Startplätze haben wir in Zukunft.

GO Norge
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.459
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2009, 14:44:20 »

13 Punkte wird echt verdammt schwer werden. Ich für meinen Teil werde international auch weiterhin alles mir in der Macht mögliche tun, damit wir den ein oder anderen Punkt mehr einfahren können. Zudem können wir auch weiterhin auf Losglück hoffen, dass ein paar Mannschaften (nach der Quali) nicht gleich so dicke Brocken bekommen.

Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2009, 16:22:00 »

GLÜCK AUF heute Abend wünsche ich uns NORWEGERN!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #11 am: 25. Oktober 2009, 21:00:55 »

1.Qualifikationsrunde EC: Grenland IL


Es geht so weiter wie immer, schon wieder im EC das Spiel noch gedreht.  :jubeln:, wir entwickeln uns immer mehr zu einer typischen Pokalmanschaft der Extreme, die EC und jetzt Quali Spiele waren bis dato in den 4 Jahren immer von 2 Toren unterschied gekennzeichnet, wenn mich nicht alles täuscht, entweder in die eine oder andere Richtung.  :rofl:

Nach der 1:3 Niederlage Auswärts haben wir das Spiel Zuhause noch mit 4:1 gedreht.  :bia: Einen Pflichtsieg geholt so zu sagen, was auch wichtig war um die eingeplanten Einnahmen mitzunehmen, zu den 5 Millionen werden noch mal so viele dazukommen, somit hat sich die Quali mit 10 Millionen Mehreinnahmen schon mal gelohnt irgend wie, auch wenn man in der Liga dafür zurückstecken muss. Die Nordiren von Comber Town sind schon vor der norwegischen Küste ins Kentern geraten, da sie ohne Geschütz aufgetreten sind, so war die Partie mit dem 4:0 kurz nach der Pause nach genau 51 Minuten praktisch schon entschieden, auch wenn nach den Auswechslungen man noch das 4:1 hinnehmen musste, wo wir uns unnötigerweise gegen einen nicht konsequent auftretenden Gegner fast noch die Wurst von der Stulle nehmen ließen. Wir haben auch mit sehr viel Einsatz gespielt, was sich zum Glück ausgezahlt hat, mein Gegner war allerdings sogar nur mit der B-Mannschaft aufgetaucht, weis auch nicht was man sich dabei gedacht hat oder ob die Spieler bei ihm angeschlagen waren. Somit konnten wir die desolate Vorstellung im Hinspiel ausbügeln und den Pflichtsieg insgesamt gesehen holen.

Mein nächster Gegner ist Lazio Turin der 6. im letzten Jahr aus Italien, jene ein Freilos gegen den Managerlosen Isländischen Verein Haegas Reykjavík bekommen haben. Die Chancen stehen 50/50, die Mannschaft hat wie wir aus Grenland auch 2 Top Spieler, zwar keine absoluten Weltstars, jene allerdings wesendlich ausgeruhter sind als unser Team, der Rest von den Italienern ist allerdings im Schnitt schwächer als wir, also die Chancen stehen nicht schlecht, der Einzug in den EC sollte schon her.

Herausragend Heute Abend  waren die 2 Stürmertalente Steve Claridge (2 Tore, 1 Vorlage, Note:2), Jakup Jonsson (1 Tor, Note:1) und unsere 2 Weltstars Jesper Kalinin (1 Vorlage, Note: 1) und Heute als Vorlagengeber für die jungen schnellen Stürmer Danton Font Rossell (1 Vorlage, Note:2)
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 21:30:09 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.459
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2009, 08:33:41 »

Glückwunsch Doomi :peace: :jubeln: Wie auch in den letzten Pokalspielen wirst du deinem Ruf gerecht und machst das unmögliche noch möglich :zustimm: Hoffe du kannst die Italiener auch noch packen und mit in den EC einziehen.

Rosenborg hat sich immerhin mit einem 2:2 noch einen guten Abgang verschafft.

Ilu ist souverän weitergekommen, weiter so :zustimm:

Schade das Scherge rausgeflogen ist. War am Ende noch ein ganz enges Ding, leider mit falschem Ausgang :(
Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #13 am: 31. Oktober 2009, 17:45:14 »

Auch von mir noch nachträglich meinen Glückwunsch an Doomi und Ilu. IHR habt die norwegische Fahne hochgehalten, ich leider nicht.  ;( Bin darüber immer noch enttäuscht.....es bedeutet mir sehr, sehr viel für Norwegen spielen zu dürfen......viel, viel mehr als jeder Ligapunkt oder Pokalerfolg. Ich möchte international ERFOLG haben, dafür würde und gebe ich immer alles. Schade, aber die Finnen waren diesmal etwas besser.......noch bin ich ja im EC vertreten. Mal schauen, ob ich dort etwas erreichen kann.......
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.459
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #14 am: 01. November 2009, 11:45:03 »

So das Daumendrücken geht wieder weiter und man kann nur hoffen, dass Doomi und Illu sich eine gute Ausgangsposition verschaffen und viel. Doomi es mal nicht ganz so spannend macht, wie die Spiele zuvor :zustimm:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #15 am: 01. November 2009, 18:14:07 »

ich drücke auch Illu die Daumen, ob ich nun mit Grenland rein komme doer nicht ist ja für die Punkte nachher nicht so entscheidend glaub ich, gibt ja dann mehr Punkte für wenn weniger Mannschaften drin sind, das auslosungsglück entscheidet dann ob wir viele Punkte holen oder nicht, wenn so eine Manschaft aus den Faerör auf einen trifft die dann klar überlegen ist, kann man nichs machen, die Italiener Heute sind aber machbar, 50/50 :)
« Letzte Änderung: 01. November 2009, 18:14:58 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.459
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #16 am: 02. November 2009, 09:10:48 »

Schade. 3:2 verloren. Ich glaube du hättest lieber wieder auswärts beginnen sollen und die Italiener im Heimspiel geputzt. Na dann demütigst sie halt in ihrem eigenen Stadion^^ Auch wenn es sicherlich nicht einfach wird.

0:0 für Illu. Da muss im Rückspiel auf jeden Fall ein Sieg her :gruebel:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #17 am: 02. November 2009, 10:41:46 »

Nach dem entäuschenden Auftritt im Hinspiel gegen diese Italiener bin ich zu dem schon längst überfälligen Entschluss gekommen, dass die bisherige Taktik nicht funktioniert, so kann es auch nicht weiter gehen.  :rofl: Ab dem nächsten Ligaspiel und auch für das Rückspiel in der EC Qualie wird nicht mehr die von Papierform her stärkste Mannschaft auf dem Platz stehen, so iel steht fest.  :motz: :verweis:
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #18 am: 06. November 2009, 09:13:40 »

Schade Grenland, es hat nicht gereicht  ;(
Ullensaker hat ebenfalls verloren, ist aber (noch) in den EC gerutscht  :embarassed:

Damit haben wir 7 int. Vertreter diese Saison.

Bærum IL als Einzelkämpfer im CC

und im EC
Clausenengen IL
Fredrikstad Sprint
Larvik Soccer
Lyn Boys Blue
Ullensaker-Kisa Sport
SK Vard Verdal


Bærum IL spielt im CC in Gruppe 3 mit
Beerschot Gent (Belgien)
Århus Akademisk (Dänemark)
Maritimo Guimaraes (Portugal


Folgende Partien in der 1. Runde im EC:

29. Lyn Boys Blue -  Bosna Gradiska (Bosnien)
51. Clausenengen IL -  SV Casino St. Pauli (Deutschland)
52. Ullensaker-Kisa Sport -  HB Murtino (Mazedonien)
81. Larvik Soccer -  Stormvogels Maastricht (Holland)
86. SpVgg Elmshorn (Deutschland) -  SK Vard Verdal
122. YH Yafo (Israel) -  Fredrikstad Sprint


Clausengen, Vard Verdal und Ullensaker haben direkt die ganz schweren Brocken bekommen  :nein:
Lyn Boys Blue und ich haben nur minimal schwächerer Gegner, wobei die Blauen wesentlich stärker sind als ich.
Das vermeintlich leichteste Los hat Fredrikstad Sprint. Die Israelis haben keinen Stammtorwart, nur 2 Ersatztorwächter,
zudem scheint der Trainer etwas zu schwächeln.

Wenn es für Norwegen schlecht läuft kommen von den 6 Mannschaften im EC nur 2 weiter,
Lyn Boys Blue und Fredrikstad Sprint. Das wäre natürich die Katastrophe für die 3 Jahreswertung.


Ich persönlich könnte mich schon wieder aufregen.  :motz: Da kämpft man eine Saison lang um einen EC-Platz, um dann in der 1. Runde direkt über den ersten dicken Brocken zu stolpern.  :motz:
Meine Chancen gegen den Ex-Meister aus Holland sind bei 10-20 %. Vielleicht verschläft er ja den ZAT  :schlafen:
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.459
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #19 am: 06. November 2009, 09:44:17 »

Das war gestern ein schwarzer Tag füs uns Norweger. 2 Mannschaften die ausgeschieden sind (bzw. eine in EC gerutscht) und dann auch noch so ein Pech mit den Losen. Mich hat ja beinahe der Schlag getroffen, als ich gesehen habe wen ich als Gegner habe. Somit stehen meine Chancen auf ein Weiterkommen bei max. 10 %.
Aber wie versprochen werde ich für unser Land alles geben und hoffe auf eine Überraschung, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das anstellen soll :wall:

Man kann nur hoffen, dass der Israeli bis dahein keinen neuen Tormann verpflichtet, denn dann sind die Chancen auf ein Weiterkommen sehr sehr hoch.

Und alle anderen haben ja auch gleich dicke Brocken zugelost bekommen. Für die 3 Jahreswertung sehe ich echt schwarz :verbluefft: :stupid:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #20 am: 06. November 2009, 11:23:49 »

Die Auslosung ist natürlich Schrott, rechnen darf man wohl mit max. 2, wenn es sehr gut läuft 3 die weiter kommen werden im EC unser Pokalheld des letzten Jahres spielt ja in der CC, ich hab die Einnahmen von fast 2 Pokalrunden schon durch die Qualie gemacht.  :rofl: wird aber schwer den Platz wieder zu erreichen in der Liga mit 7 Punkte Rückstand auf Clausenengen IL.

Die Niederlage war auch total Scheisse, wenn man nach 7 Minuten schon 2 rote Karten gesehen hat, kann man nichts mehr holen, etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre vom Schitsrichter angebracht gewesen, weis garnicht ob das nicht sogar ein KSM Rekord ist im Internationalen nach 7 Minuten 2 Rote Karten für ein Team.  :stupid:
Das Spiel ging gleich knallhart zur Sache, die Einstellung um das Spiel noch zu drehen war wohl die richtige, es sollte aber nicht sein. Jetzt werd ich mich auf den nationalen Pokal konzentrieren und wünsche euch auch deshalb dass ihr alle eine Runde weiter kommt im EC.  :winken:
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 11:00:57 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #21 am: 07. November 2009, 18:54:19 »

Ja, da hat es uns Norweger richtig hart erwischt....... :verbluefft:  :wall:
Wir können alle nur das Beste geben und irgendwie hoffen, das der Eine oder Andere es doch in die 2. Runde packt. Viel, viel Glück!!  :zustimm:
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.459
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #22 am: 09. November 2009, 09:54:29 »

Wenn jemand gute Tips zu einer Taktik hat, der kann sie mir gerne per PN schicken. Bin für jede Hilfe dankbar :winken:
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #23 am: 11. November 2009, 09:46:20 »

Morgen abend gehts los. Viel Glück allen !

Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.459
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #24 am: 11. November 2009, 10:48:37 »

Ich drück euch auch alle die Daumen, dass ein paar Siege eingefahren werden können und sich ein paar eine gute Ausgangslage verschaffen können :zustimm: :peace:
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.459
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #25 am: 13. November 2009, 10:17:39 »

Ach du schande :wall: Der gestrige Abend lief ja für Norwegen mehr als nur schlecht. Einzig Frederikstad konnte einen Sieg holen und wird wohl in die nächste Runde kommen. Alle anderen müssen sich noch mal ganz gewaltig steigern. Habe mit meinem 0:0 gegen St. Pauli zwar ein super Resultat (vor allem 50 Min. mit nur 10 Mann), aber im Rückspiel muss ein Tor her.

Selbst Baerum ist so richtig unter die Räder gekommen :geschockt: :geschockt:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #26 am: 13. November 2009, 10:57:07 »

Die Niederlagen sind allerdings auch alle erwartet wurden und Frederikstad hat sich als Favorit erst mal durchgesetzt, positive Überraschung ist dein 0:0 gegen den klaren Favoriten St.Pauli in Unterzahl, wie auch immer du es geschafft hast meinen Glückwunsch erst mal  :bia:, es wird so kommen wie es auf der Papierform festgehalten ist, 1 oder bestenfalls 2 werden weiter kommen hoffentlich. Baerum wird in der CC von der Papierform her nur Kanonenfutter sein, im nächsten Jahr wird es ein Gerangel um die internationalen Plätze geben in Norwegen, dann wird die Liga aber auch interessanter als im Moment.
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 10:59:45 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.459
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #27 am: 13. November 2009, 11:15:28 »

Ich habe auch keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Mein Gegner hat zwar nur mit 120% gespielt, aber dennoch ist das ein super Resultat für mich. Nur für das Rückspiel muss ich mir etwas einfallen lassen :verweis:

Die Liga wird auf jeden Fall interessanter. Die Vereine werden immer stärker und ich bin auch mal gespannt, wer am Ende der Saison alles international spielen darf.
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #28 am: 13. November 2009, 16:33:18 »

im nächsten Jahr werden die Startplätze aller vorausicht nach auch weniger und das gerangel größer  :rofl:
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.459
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #29 am: 15. November 2009, 12:06:42 »

Nächste Saison verlieren wir 13 Punkte. Das ist schon verdammt viele Punkte werden wir diese Saison international nicht holen können :wall: :motz:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 26 Abfragen.