Autor Thema: Norwegen International  (Gelesen 71302 mal)

Offline Lilie

• Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #480 am: 25. November 2011, 08:38:25 »
Bis auf Larvik Soccer war das wieder ein sehr erfolgreicher ZAT für Norge. Und super das Larvik Football Tabellenführer ist. In der Gruppe ist noch alles möglich :verweis: :respekt: :bia:

Knappe Sache für Fredrikstad, ich hoffe das es im Rückspiel auch noch mal einen Sieg gibt. Da war es Ausnahmsweise mal kein Vorteil, das kein Manager beim Gegner mit an Bord ist.

Ullensaker muss sich noch etwas steigern, aber das kennen wir die Saison bei ihm. Erst mal den Gegner abtasten und dann im Rückspiel alles klar machen. Noch mal so  :peace: :bia:

Mit dem Auswärtssieg konnte ich die 0:4 Schlappe von Baerum wenigstens rächen. War aber dennoch ein harter Brocken. Ich hoffe im Rückspiel kann ich noch mal nachlegen :bia:

@ Sascha

wäre schön wenn du öfters rein schauen könntest. Das Forum wird schon etwas aktiver :jubeln:

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #481 am: 27. November 2011, 11:08:39 »
Viel Glück heute Abend und holt wieder ein paar Punkte für Norwegen. Und auf das alle EC´ler ne Runde weiter kommen :bia:

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
« Antwort #482 am: 27. November 2011, 20:08:03 »
Hey Bub, SUPER SIEG. :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Hol den Pott nach Norge! :zustimm: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
    • www.nightmare-horrormovies.de
« Antwort #483 am: 27. November 2011, 20:44:26 »
Ullensaker ist leider gegen die Isländer knapp ausgeschieden. In der CC gab es eine wohl entscheidende Niederlage für Football, Larvik Soccer hat hingegen mit dem 2:2 gegen Aris Larnaka eine Sensation geschafft, mit viel Glück, aber der Punkt ist für den 2.Platz wichtig. Fredrikstadt hat es trotz Niederlage gerade so gegen einen Manager losen Verein geschafft. Immerhin! Schade nur um die Jahreswertung.

Fredrikstad Sprint hat auch in Runde 3 mit Slask Zabrze Losglück. Auch das sollte machbar sein. :D

Clausenengen IL wird mit den Rum Kickers auch nicht unzufrieden sein, die Österreicher waren bereits gegen Larvik Soccer in der CC Quali gescheitert.

« Letzte Änderung: 27. November 2011, 20:46:00 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #484 am: 27. November 2011, 21:47:34 »
yeah und noch ein Sieg  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:

Schade das L. Football verloren hat. Wenn er das nächste Spiel gegen den direkten Konkurrenten ist er auf jeden Fall weiter. Fragt sich nur ob in der Hauptrunde, oder im CC. Das letzte Spiel hat er gegen den abgeschlagenen letzten, der jetzt schon abgeschenkt hat.
L. Soccer mit einem tollen Punktgewinn beim Tabellenführer. Hier ist Platz 2 auf jeden Fall noch drin. Daumen drücken :bia:

Fredrikstad hat es wieder richtig spannend gemacht, dabei war es gegen den Bot doch "eigentlich" eine leichte Aufgabe. Immerhin kommt ein nicht so starker Gegner.
Über Ullensaker rege ich mich ein wenig auf. Mit 80 % erwartet man doch nicht wirklich ein Weiterkommen? Mit mehr Einsatz hätte er den Isländer vom Platz gefegt, aber so?? Sehr sehr bitter :(

Mal sehen was gegen die Rum Kickers drin ist, aber das wird auch eine harte Nuss.

Offline Andi Reissdorf

• Fußballgott
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
« Antwort #485 am: 28. November 2011, 18:24:34 »
besser spät als nie, hab halt viele termine  :rofl:

glückwunsch zum Sieg  :respekt: hatte es von anfang an im gefühl  :motz: jetzt musst du aber auch seeeehr weit kommen, ich beobachte dich  :zustimm: Viel Glück  :bia:

Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
« Antwort #486 am: 28. November 2011, 20:21:16 »
besser spät als nie, hab halt viele termine  :rofl:

glückwunsch zum Sieg  :respekt: hatte es von anfang an im gefühl  :motz: jetzt musst du aber auch seeeehr weit kommen, ich beobachte dich  :zustimm: Viel Glück  :bia:
Hey Andi, jetzt kannste wenigstens das SFT-Tunier spielen. :lach: :lach: :lach: :bia:
« Letzte Änderung: 28. November 2011, 20:22:27 von Grandpa-Leder »
MEISTER Saison 29

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #487 am: 29. November 2011, 08:31:54 »

glückwunsch zum Sieg  :respekt: hatte es von anfang an im gefühl  :motz: jetzt musst du aber auch seeeehr weit kommen, ich beobachte dich  :zustimm: Viel Glück  :bia:

Ich danke dir :peace: ich werde auf jeden Fall weiter Gas geben um möglichst weit zu kommen :verweis: :zustimm: :bia: :bia:

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
« Antwort #488 am: 29. November 2011, 20:05:38 »
Jens was is los? :geschockt:
Verloren gegen den 15. :motz: :wall:
Das darf aber nicht oft passieren! :schlaumeier: :bia: :via:

edit: ups. Falscher threat. :lach:
« Letzte Änderung: 30. November 2011, 06:20:52 von Grandpa-Leder »
MEISTER Saison 29

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
« Antwort #489 am: 04. Dezember 2011, 21:20:15 »
Bitter aber gut zu machen. :schlaumeier: :ja: :ja:
Jens: du machst das im Rückspiel mit 2:0. :verweis: :zustimm: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29

HSVSasch

• Gast
« Antwort #490 am: 05. Dezember 2011, 05:22:08 »
Mist,

da ist man 2 Tage in Thüringen und verpasst es, den entsprechenden Eingriff ins Team vorzunehmen.

So sind die Niederlagen in der Liga und im EC zu erklären... natürlich auch im Hinblick auf den Gegner... trotzdem ärgerlich...

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #491 am: 06. Dezember 2011, 12:30:13 »
 :<

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #492 am: 06. Dezember 2011, 21:52:43 »
CC nach 5/6 Spieltage

Gruppe 1

Topfavorit Haiduc Riscani hat sich souverän durchgesetzt und kann am letzten Spieltag nur noch rechnerisch überholt werden, was aber bei einem Torverhältnis Plus von 15 Treffer auf Pelister Bukovic nicht mehr machbar ist. Der letzte Spieltag besteht also nur noch mehr oder weniger aus FS, denn Bukovic ist der 2.Platz auch nicht mehr zu nehmen. Bukovic als Mitfavorit hatte einfach das große Lospech gezogen und wird im EC als Topfavorit weiter gehandelt werden.

Gruppe 2

Der deutsche Meister Red Devils Lautern hat bei seiner ersten CC Teilnahme sehr überrascht und führt die Gruppe 2 vor dem letzten Spieltag mit 10 Punkten an. Der Favorit National Petromci liegt 3 Punkte zurück und muss nicht nur in Lautern gewinnen, sondern auch auf einen Ausrutscher des letztjährigen Viertelfinalisten KAA Lierse hoffen. Das ist sehr unwahrscheinlich, denn San Marino ist bereits sicher Gruppenletzter. Es läuft zumindest alles auf Lierse hinaus, da sie mit 8 Punkte zudem das bessere Torverhältnis als Lautern haben und Lautern somit gegen Petromci auch einen Sieg benötigt. Dennoch ist Lautern einer der Überraschungen in diesem Jahr, vielleicht ein neues Aushängeschild für das zuletzt gebeutelte Deutschland.

Gruppe 3

Hier kommt es zum Duell der Favoriten  Zelje Mostar - Donegal Town am letzten Spieltag. Mostar benötigt einen Sieg um noch Donegal abzufangen. Der Verlierer wird im EC dann neben Bukovic Topfavorit sein.

Gruppe 4

FK Yesil Merenduni aus Kazastan hat sich noch mal soweit verstärkt, dass sie die schwache Gruppe gewinnen werden.

Gruppe 5

Der englische Vertreter Watford SC hat sich in dieser ebenfalls schwachen gruppe erwartungsgemäß durchgesetzt.
Unser Larvik Football hat sich mit bis dato 8 Punkte aber gut geschlagen und kann auf den EC hoffen, hier entscheidet wohl das Torverhältnis am Ende.

Gruppe 6

Auch hier haben wir es mit einer schwachen Gruppe, wohl die schwächste Gruppe zu tun, wo sich Porugals Maritimo Guimaraes mit nicht mal einen 1000er Team ganz locker durchgesetzt hat.

Gruppe 7

Klingenbach SC hat sich hier erwartungsgemäß durchgesetzt. Die Gruppe war auch nicht so schwer. Der Zweikampf mit Sparta Chomutov wurde früh entschieden.

Gruppe 8

CSKA Prievidze hat hier nichts anbrennen lassen und befinden sich nach der harten Qualirunde wieder auf den Weg Richtung Titel. Ararat Abovyan war ein sehr schwer zu geloster Gruppengegner, der im letzten Jahr im CC Viertelfinale stand. Für Abovyan wird es dann im EC weiter gehen, wo sie sicher auch dort heiß gehandelt werden.

Gruppe 9

Eine schwache Gruppe ohne international erfahrene Teams. Portäön Rangers aus Finland haben sich erfreulicherweise hier durchgesetzt.

Gruppe 10

Der aufstrebende polnische Club Lechia Wroclaw zieht wie im letzten Jahr in die Hauptrunde ein. Enttäuschend ist das Abschneiden von Le Havre. Im letzten Jahr als Viertelfinalist und Gruppenfavorit, hat man sich als schon sicherer Letzter ganz schön abschlachten lassen, was für Frankreich nun auch ein Schritt zurück ist.

Gruppe 11

Der Vorzeigeclub aus den Niederlanden SC De Graafschap hat die Gruppe bereits gewonnen und darf sich wieder auf die Hauptrunde freuen.

Gruppe 12

Titelverteidiger Aris Larnaka hatte in dieser Trainingsgruppe überhaupt keine Probleme. Larvik Soccer darf mitnehmen gegen das wohl aktuell beste Team der Welt ein 2:2 geholt zu haben und somit Larnaka ein wenig geärgert zu haben. Es kommt nämlich sehr selten vor das Larnaka mal Unentschieden spielt. Leider kann es Soccer nach einer deftigen Heimpleite gegen Luxemburgs Alzette nicht mehr in den EC schaffen.

Gruppe 13

FK Devon Slotrim hat es zum ersten Mal in die Hauptrunde geschafft und das mit bis dato 5 Siege aus 5 Spielen. Für den EC Gewinner vor 2 Jahren ist dies ein weiterer wichtiger Schritt an die Weltelite, wo sie mittlerweile auch schon dazuzählen. Von Slotrim ist in diesem Jahr durchaus noch einiges zu erwarten. CF Madrid hat sich zudem erwartungsgemäß locker für die EC Runde qualifiziert, Wo sie vor 2 Jahren auch im Halbfinale standen, was nun sicher wieder anpeilen, gegen Slotrim war man aber hier chancenlos.

Gruppe 14

Die wohl mit ausgeglichenste Gruppe der CC in diesem Jahr. In dieser Gruppe gab es auch die größte Überraschung, eine der wenigen in diesem Jahr. Am letzten Spieltag entscheidet das Match Wrexham Borough - MTK Tabanya über den Gruppensieg. Tabanya brauch hier den Auswärtssieg. Was ist aber mit dem slowenischen Meister und Pokalsieger Elan Kidricevo los. In der Top-Liga aktuell nur 5. und 12 Punkte hinter dem Ersten NK Beltinci und in der Gruppe mit nur 2 Punkte bereits ausgeschieden. Topstars haben zudem das Team verlassen. Nach 2mal Viertelfinale vor 2 und vor 3 Jahren steht nun der Internationale Absteig bevor. Sicher die größte negative Überraschung in diesem Jahr.

Gruppe 15

Der AS Forbach führt die Todesgruppe mit 12 Punkten an. Da Le Havre arg schwächelt ist es für Frankreich wichtig das ihr Vorzeigeclub zu alter stärke zurückfindet. Am letzten Spieltag müssen die Franzosen allerdings zum EC Titelträger IBV Akureyri, die nur 2 Punkte zurückliegen. Dieses Spiel ist auch das spannendste am letzten Spieltag der CC. Zudem darf Akureyri keine Niederlage kassieren, ansonsten wären sie auch im EC wohl raus, denn mit aktuell 7 Punkte wartet der C.F. Marana von KSM Chef slater als lachender 3. Die können zwar nicht mehr in die Hauptrunde der CC wie im letzten Jahr, aber der EC war eigentlich auch fest eingeplant, aber die Auslosung war hier eigentlich für alle 3 Teams eine Katastrophe. Xamax Yverdon hat als Gruppenletzter immerhin bis dato ein Tor geschossen, aber erwartungsgemäß in dieser Gruppe keine Punkte mitgenommen.

Gruppe 16

Die engste und mit stärkste Gruppe ist auch gleichzeitig die Letzte. CF Estrela Braganca als Tabellenführer Portugals hat kräftig nachgerüstet und möchte in diesem Jahr nicht in der Vorrunde ausschieden, was bei der Gruppenauslosung erwartet wurde. Braganca liegt mit nur 9 Punkten an der Spitze. Gefolgt von Torpedo Rustawi mit 8. Die als Topfavorit hier arg ins straucheln geraten sind. Am letzten Spieltag kann man aber mit einem Sieg in Braganca noch alles klar machen und den brauchen sie vielleicht auch, um sicher im EC zu sein, denn Inter Lucenec hofft mit einem Sieg gegen Errigal noch in den EC zu rutschen. Lucenec selbst kann das Halbfinale im CC in diesem Jahr nicht wiederholen, denn rechnerisch ist es mit 6 Punkten nicht mehr möglich, dass sie noch erster werden können. SC Errigal hat mit 5 Punkte als aktuell Letzter allerdings auch noch eine Chance in den EC zu rutschen. Allerdings haben sie das nicht mehr selbst in der Hand, dazu müsste Rustawi als aktuell 2. schon verlieren.

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 22:05:08 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #493 am: 08. Dezember 2011, 08:46:29 »
Mist,

da ist man 2 Tage in Thüringen und verpasst es, den entsprechenden Eingriff ins Team vorzunehmen.

So sind die Niederlagen in der Liga und im EC zu erklären... natürlich auch im Hinblick auf den Gegner... trotzdem ärgerlich...

Du kannst dich ja heute dafür "rächen" und dennoch weiter kommen. Wünsch dir viel Glück. Mal schauen wie es bei mir läuft :bia:

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
« Antwort #494 am: 08. Dezember 2011, 20:21:48 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:
@Jens: Hab ich doch gesagt!!!  Du holst dir das 2:0 daheim!! :zustimm: :jubeln:
GRATULATION. :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #495 am: 08. Dezember 2011, 20:32:15 »
 :zustimm:
Auslosung war mit UD Villarreal auch gut. Das packst du, wir brauchen noch 2 Punkte.  :rofl: :rofl:
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #496 am: 09. Dezember 2011, 14:21:50 »
Jaaaaaaaaaaaaaa  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Da ist ja noch alles gut gegangen.. hab es wieder sehr spannend gemacht, als ob nicht so schon die Nerven blank liegen :scherzkeks: :lach:
Einen Spanier hatte ich in der letzten Saison auch, wo ich Salamanca in der ersten Runde nach Hause befördert habe. Also mal schauen was geht.
Larvik Football ist ja auch noch dabei, bzw. kommt in Runde 5. Schade bei ihm, mit mehr Einsatz hätte er das Ding gewonnen und wäre im CC weiter. Und auch für Larvik Soccer war mehr drin gewesen. Ich frage mich warum man das Spiel mit normalem Einsatz macht, da Platz 3 und der EC Platz so locker drin war.

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #497 am: 09. Dezember 2011, 14:31:40 »
6 Punkte haben wir für Norwegen schon gesammelt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, brauchen wir noch 2 Punkte um den siebten Punkt für das Land zu holen. Das sollte doch machbar sein. Ein Sieg und wir haben die 7 Punkte die wir verlieren, wieder geholt :jubeln:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #498 am: 09. Dezember 2011, 14:36:56 »
Zitat
Ich frage mich warum man das Spiel mit normalem Einsatz macht, da Platz 3 und der EC Platz so locker drin war.

Platz 3 ist Ausscheiden.
Oder meintest du Platz 2?  :gruebel:

Larnaka spielte mit 80% = der Luxemburger Mülli war "fast" durch.

Wieviel Einsatz gab Larvik Soccer gegen Barcelona?
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #499 am: 10. Dezember 2011, 11:31:41 »
Zitat
Ich frage mich warum man das Spiel mit normalem Einsatz macht, da Platz 3 und der EC Platz so locker drin war.

Platz 3 ist Ausscheiden.
Oder meintest du Platz 2?  :gruebel:

Larnaka spielte mit 80% = der Luxemburger Mülli war "fast" durch.

Wieviel Einsatz gab Larvik Soccer gegen Barcelona?

ja sorry.. ich hab´s total verrafft.. in der "richtigen" Championsleague kommst bei Platz 3 weiter. Hab das mit hier verwechselt. Da ist es natürlich verständlich und ich nehme alles zurück ;)

Dann bin ich ja tatsächlich noch der letzte überbliebene. Ich hoffe ich kann den einen Sieg für die Jahreswertung noch holen :peace:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #500 am: 10. Dezember 2011, 11:34:14 »
Ok. Geklärt ^^

Dir noch viel Glück ausser gegen Franzosen :D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #501 am: 12. Dezember 2011, 14:23:59 »
hehe.. dank dir.. na erstmal müsste ich den Spanier überstehen. Am Donnerstag bin ich da schon ein klein wenig schlauer :D

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #502 am: 15. Dezember 2011, 20:31:10 »
Oh shit.. was für ein Spiel.. 1:0 geführt, dann 1:2 hinten gelegen, dann wieder die Führung mit 3:2 und 5 Minunten vor Schluss fange ich mir noch 2 Dinger.. vor allem das eine ganz kurz vor Schluss ist äußerst bitter.. Ein Sieg muss im Rückspiel her, so oder so. Alleine schon für die 3 Jahreswertung :verweis:

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
« Antwort #503 am: 15. Dezember 2011, 20:45:34 »
Oh shit.. was für ein Spiel.. 1:0 geführt, dann 1:2 hinten gelegen, dann wieder die Führung mit 3:2 und 5 Minunten vor Schluss fange ich mir noch 2 Dinger.. vor allem das eine ganz kurz vor Schluss ist äußerst bitter.. Ein Sieg muss im Rückspiel her, so oder so. Alleine schon für die 3 Jahreswertung :verweis:

Das nenn ich Oberpech. :nein:
Schade, aber du schaffst das im Rückspiel! :zustimm:
Ich, das Orakel, weiss das! :schlaumeier: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #504 am: 16. Dezember 2011, 10:02:52 »
Mal sehen ob meine Auswärtstaktik besser ist. Aber wenn du sagst das ich das schaffe, dann ist ja gut :lach: :bia: :bia:

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #505 am: 18. Dezember 2011, 21:13:52 »
1:0 verloren... verdammt :motz: :motz: :motz: und dabei noch 3 hochkarätige Chancen ausgelassen :wall: :wall: :wall:

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
« Antwort #506 am: 19. Dezember 2011, 06:42:22 »
1:0 verloren... verdammt :motz: :motz: :motz: und dabei noch 3 hochkarätige Chancen ausgelassen :wall: :wall: :wall:

Da hast du echt Pech gehabt. :nein: ;(
Awwer Lewwe geht weiter! :peace: :bia: :bia: :bia:
Du hast ja noch den Pokal und die Meisterschaft. :zustimm:
MEISTER Saison 29

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #507 am: 19. Dezember 2011, 07:23:33 »
Ich hätte nur gerne noch den letzten Punkt für die 3 Jahreswertung mitgenommen :< :< :<

Aber stimmt schon.. nun kann ich mich auf die nationalen Sachen kümmern :bia: :bia: :bia:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #508 am: 14. Februar 2012, 12:30:40 »
CC Quali:
CF Madrid    -    Viking Grenland IL  :scherzkeks:

:lach: Kann es sein, dass ich das mit Abstand 2.stärkste Team in der CC Quali gezogen habe? Ich hab mal die meisten und die bekannten Clubs durchgedrückt, es gibt kein Team mit Stärke 1100 ausser Madrid.  Auch wenn sie in der CC Statistik nur auf Platz 37 liegen. :rofl: Dann kommt Toshaven mit 1075 und der Rest spielt etwa auf meiner Augenhöhe von 900 - knapp über 1000. Es gibt dann nur noch SKA-Energiya Donu mit einer unglaublichen Stärke von über 1200, wie auch immer das zu stande kommt, aber Donu hat eine menge Spieler auf dem TM gepackt, da wird sich wohl auch noch was tun. Wahrscheinlich hab ich mit Madrid sogar den stärksten dann erwischt, dass nennt man mal Losglück, so ging es mir schon im letzten Jahr im EC mit einem der Topteams in der 1. Runde.  :jubeln:

EC Quali:

Bradley Boys (WAL)   -    Fredrikstad Sprint

Fredrikstad sollte eigentlich noch ein wenig an Teamstärke zulegen, wenn sie in den EC wollen. Der Club aus Wales ist auf niedrigen Niveau auf Augenhohe, also ein gutes Los.

----------

Unsere Hoffnungen liegen in diesem Jahr bei  Clausenengen IL im EC. Aktuell liegt er auf Platz 4 der EC Teams, davor ist mit Senica ein Noname Team aus der Slowakei, der seine aktuelle Stärke mit Image 80 ganz sicher nicht halten kann. Clausenengen liegt damit sogar vor dem Titelverteidiger FK Pelister Bukovic und deutlich vor die Herausforderer FK Devon Slotrim, Omiki Bazart sowie KAA Lierse.  :rofl: :rofl: Bukovic werd ich dann bestimmt in der 1.EC Runde bekommen.  :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2012, 12:51:25 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #509 am: 14. Februar 2012, 13:20:06 »
Ich hoffe natürlich das ich so weit komme wie möglich und das ich mein Team auch so zusammen halten kann. Da werde ich auch noch etwas an Stärke zulegen können, wenn alle Top Spieler regelmäßig spielen. Ich will mal über Runde 4 im EC hinaus kommen. Aber dafür benötige ich wohl noch eine spezielle Taktik. Diese hat ja letzte Saison recht gut funktioniert. Mal sehen was drin ist :peace: