Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Norwegen International  (Gelesen 33268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.470
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #30 am: 15. November 2009, 20:24:53 »

Ich habe auch keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Mein Gegner hat zwar nur mit 120% gespielt, aber dennoch ist das ein super Resultat für mich. Nur für das Rückspiel muss ich mir etwas einfallen lassen :verweis:

Die Liga wird auf jeden Fall interessanter. Die Vereine werden immer stärker und ich bin auch mal gespannt, wer am Ende der Saison alles international spielen darf.

JEEEENS, wie geil ist dass dann? :jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil: :bia: :bia: :bia:
Du hast es geschafft. Pauli geputzt!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Gespeichert
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #31 am: 16. November 2009, 10:41:32 »

Vielen Dank Jürgen. Ich bin da echt überglücklich. Da ist meine Taktik ja echt super aufgegangen :jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil: :bia: :bia:

Ist nur schade das du rausgeflogen bist :motz:

Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #32 am: 16. November 2009, 10:50:46 »

Bin echt überrascht das ich bei St.Pauli 3:1 gewonnen habe. Ich bin eher davon ausgegangen, das ich dort abgeschlachtet wurde, aber es hat ja alles prima geklappt :jubeln: :jubeln:

Bei Frederikstad wurde es ja auch noch einmal eng, aber zum Glück weitergekommen. Leider sind alle anderen Mannschaften von uns rausgeflogen :(
Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #33 am: 16. November 2009, 18:16:09 »

Ja, ich gratuliere Euch beiden zum Einzug in die nächste Runde   :zustimm: :zustimm: :jubeln:......leider konnte ich die Erwartungen in keinster Weise erfüllen.....tut mir leid..... :< :< ;( ;(
Hab jetzt viel Zeit, mir eine neue Taktik zu überlegen..... :les: :les:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #34 am: 16. November 2009, 19:11:54 »

Gratuliere zum 3:1 Sieg Lilie, nach dem Hinspiel hattest du gute Chancen, dein Gegner kam mit deiner Taktik nicht klar, was sich auch an einem brutalen Foul und der roten Karte äußerte, dass ist eine Sensation! FC Køge in der nächsten runde ist dann wahrscheinlich Endstation, ich drück dir aber trotzdem alle Daumen. Vielleicht klappt es ja noch mal.  :jubeln:

Fredrikstad Sprint hat dem nicht viel stärkeren SV Roeselare ein Los gezogen wo die Chance bei 40/60 stehen dürfte, für Fredrikstad kann es eine richtig gute internationale Saison werden.

Bærum IL   hat auch eine riesen Überraschung geschafft mit dem 1:0 sieg in Unterzahl gegen Århus Akademisk und wurde somit zum Stolperstein für die Dänen, jene so gut wie raus sind aus der CC und sich bis auf die Knochen blamiert haben, wieder ein mal hat der Trainer molochfuchs gezeigt, dass er ein absolutes Ass ist in seinem Job.
« Letzte Änderung: 16. November 2009, 19:15:38 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #35 am: 17. November 2009, 07:10:54 »

Danke euch beiden. Ich bin echt überglücklich, das ich wieder in die nächste Runde einziehen konnte. Hätte damit echt nicht gerechnet. Im Hinspiel hatte ich ja noch ne rote Karte bekommen, aber das hatte zum Glück keine Konsequenzen gehabt :jubeln:
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #36 am: 17. November 2009, 08:37:30 »

Ich bin immer noch sprachlos, wegen meinem 0:4 im Hinspiel  :wall:
Und dann ändere ich komplett die Aufstellung und die Taktik und gewinne das Rückspiel mit 3:0   :stupid:
Taktik scheint das neue Schlagwort seit dieser Saison zu sein.  :motz:

Hatte mir zumindest mal die 2. Runde gewünscht, aber der EC ist leider kein Wunschkonzert.
Zumindest habe ich 3 Punkte für Norwegen geholt, aber am Ende dieser Saison werden wir in der 3 Jahreswertung ganz weit abfallen.  ;(

Viel Glück Clausengen und Frederikstad für die nächsten Runden. Und natürlich Baerum im CC.
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #37 am: 17. November 2009, 09:04:03 »

Danke dir Hochneukirch. Du hast es ja auch noch einmal sehr spannend gemacht. Hättest du noch ein Tor gemacht, wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen. Aber das passt gerade zum Glück der Norweger :(

Ich hoffe ich finde auch in der 2. Runde die passende Taktik.
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #38 am: 23. November 2009, 13:05:13 »

EC

Fredrikstad Sprint   -   SV Roeselare 1:4 ..hier scheint alles entschieden, nach frühem 0:1 und der roten Karte für einen Spieler aus Roeselare, legten die Gäste erst so richtig los und machten klar wer der Chef auf dem Platz ist, sicherlich ist diese Niederlage leider auch überraschend hoch ausgefallen.

Chance für das Rückspiel: sehr gering


FC Køge   -    Clausenengen IL   0 : 0
Mach es noch ein mal Clausenengen  :jubeln:. Hier deutet sich fast schon ähnliches an wie gegen den ganz klaren Favoriten St.Pauli aus Deutschland in der ersten Runde.  Auch der FC Køge ob unterschätzt oder zu schlecht aufgestellt gewesen, scheint schlagbar zu sein.

Chance für das Rückspiel: Wird schwer, es muss schon ein Sieg her.


CC:

Beerschot Gent   -    Bærum IL 1:1

Was ist denn hier los, der große Aussenseiter der Gruppe Bærum IL bewahrt seine geringe Chance und schlägt sich mehr als Achtbar.
Noch vor der Halbzeit ging Bærum IL in Führung und auch die Gelb/Rote Karte schwächte das Team keinsten Falls, erst in der letzten Sekunde gelang Beerschot Gent unglücklicherweise noch das unentschieden, dass ist sehr ärgerlich.  :motz:
« Letzte Änderung: 23. November 2009, 13:07:03 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #39 am: 23. November 2009, 14:40:04 »

Danke Doomi. Ein 1:1 wäre mir auf jeden Fall lieber gewesen, als ein 0:0. Doch viel. ist das ja ein gutes Omen. Mein Spiel in der ersten Runde ging auch 0:0 aus. Ich hoffe meine Männer zerreißen sich auf dem Platz noch einmal und das ich die richtige Taktik finde. Jedenfalls habe ich noch eine kleine Chance, die ich auf jeden Fall nutzen möchte :peace:
Gespeichert

Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.470
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #40 am: 23. November 2009, 15:47:07 »

Danke Doomi. Ein 1:1 wäre mir auf jeden Fall lieber gewesen, als ein 0:0. Doch viel. ist das ja ein gutes Omen. Mein Spiel in der ersten Runde ging auch 0:0 aus. Ich hoffe meine Männer zerreißen sich auf dem Platz noch einmal und das ich die richtige Taktik finde. Jedenfalls habe ich noch eine kleine Chance, die ich auf jeden Fall nutzen möchte :peace:

Das schaffst du. :bia: Die Lilien sind immer für eine Überraschung gut. :schlaumeier: :kaffe:
 :respekt: :respekt: und Glückwunsch zum 0:0.
Gespeichert
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #41 am: 23. November 2009, 15:52:25 »

Dank dir Jürgen. Aber mit eurer vollen Unterstützung kann es ja nur gut gehen :peace: :winken: :zustimm:

Und dann steigt die nächste Party :bia: :bia: :jubeln: :jubeln:
Gespeichert

sinope

  • Gast
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #42 am: 23. November 2009, 23:07:44 »

Tja, 1-4 verlieren... was soll ich sagen! Die falsche Taktik?

Mein Gegner war nicht besser als ich, aber der Sack macht 4 Tore...

Also werd ich versuchen mit 150% 5-1 zu gewinnen! Da könnt ihr sicher sein...

Alles für den Arsch. Mist... aber es geht weiter...

Auch in der Liga hab ich verloren. Eine Frechheit..

Ich sag nur " ower of a lonely heart"..

Grüße,
Sasch
Gespeichert

sinope

  • Gast
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #43 am: 23. November 2009, 23:08:30 »

Mist... "OWNER of a lonely heart" nu aber.. :jubeln:
Gespeichert

sinope

  • Gast
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #44 am: 23. November 2009, 23:11:34 »

Und wenn ich schon dabei bin... wenn das Profilbild den Arsch "van Gaal" darstellt, dann kotz ich!
Welcher Vater läßt seine Töchter siezen??

Bei mir nicht üblich :)
Gespeichert

sinope

  • Gast
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #45 am: 24. November 2009, 12:11:12 »


Ach so, ich möchte nicht, daß hier van Gaal schlecht gemacht wird.. so war das nicht gemeint. Sportlich ist er ein Großer... die Bayern werden schon noch kommen...(leider)

Aber als glühender HSV-er mit der Rautenbrille ärgert das natürlich doppelt und dreifach, wenn mein Gegner mit Bayerntrainer-Logo mich derart abschlachtet.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipo, wie ich bestehen kann im Rückspiel...

Grüße,
sinope
Gespeichert

Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.470
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #46 am: 26. November 2009, 20:27:15 »

Jens, du bist der GRÖSSTE!!! :respekt: :respekt: :bia: :bia:
Den Gegner mit 1:0 raus geblasen. Nur genial! :jubeln: :jubeln:
Hol dir den EC :jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil:
« Letzte Änderung: 26. November 2009, 20:28:31 von lederstädter »
Gespeichert
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #47 am: 26. November 2009, 20:32:32 »

Die Party geht weiter :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :peace: :peace: :peace: :bia: :bia:

Dank dir Jürgen!!!  :zustimm: Ein besseres Resultat hätte ich gar nicht erzielen können und mein Gegner aus Andorra ist zwar auch wieder stärker, aber ähnlich wie der Däne :jubeln: :jubeln:

Eine Runde Freibier an alle :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :grinsevil:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #48 am: 26. November 2009, 20:33:45 »

Er hat es geschafft, er hat es geschafft!!  :jubeln: Da du den EC titel wohl gewinnen wirst, die härtesten brocken sind ja so gut wie raus, lässt den Nationalen Pokal aber für jemand anderen über.   :rofl: Dein nächster Gegner ist natürlich wieder Favorit, aber kein großer Favorit, hat nur 3 Spieler mit Stärke über 100, den schaffst dann auch.  :bia:
« Letzte Änderung: 26. November 2009, 20:35:32 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.470
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #49 am: 26. November 2009, 20:47:22 »


Eine Runde Freibier an alle :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :grinsevil:

Ich trinke gerne auf dich :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Gespeichert
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #50 am: 26. November 2009, 21:29:07 »

Ja Doomi im nationalen Pokal sehen wir uns eh im Finale. Ansonsten kannst du das gleich abschmatzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt muss ich nur noch meine Spieler wieder fit bekommen. Hatte gerade 3 harte Spiele und in der Liga kommen nun noch weitere :(
Aber international rockt und ich hoffe ich kann unsere eh schon verkorkste 3 Jahreswertung noch ein klein wenig retten :verweis:

Prost Jungs :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #51 am: 26. November 2009, 21:41:35 »

Herzlichen Glückwunsch Lilie  :respekt:

Uns fehlen noch 2 Punkte, damit wir diese Saison zumindest 3 Punkte holen, anstatt 2 (13 Punkte fallen aus der Wertung  :wall:)
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #52 am: 27. November 2009, 07:33:39 »

Danke Hochneukirch :zustimm:

Ich werde weiterhin mein bestes geben, um wenigstens die 3 Punkte zu bekommen. Meine EC Bilanz diese Saison sieht ja noch ganz gut aus. 2 Siege und 2 Unentschieden bei 4:1 Toren :)
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #53 am: 30. November 2009, 10:37:53 »

Zurückgestuft werden wir sowieso, es geht höchstens noch um Platz 40, wo der erste dann nicht in die Qualifikation zur CC muss, dazu brauchen wir noch mindestens 1 Punkt.  :) Sowie dass wir im nächsten Jahr nicht die letzten 2 Plätze belegen.  :ja:
« Letzte Änderung: 30. November 2009, 10:39:16 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #54 am: 30. November 2009, 10:45:46 »

Wie gesagt ich gebe weiterhin mein bestes um wenigstens diesen einen Punkt noch zu holen. Ich hoffe Baerum kann mir noch ein wenig Unterstützung bieten.

Es bleibt alles nix und wir müssen eben im nächsten Jahr wieder oben mit angreifen :verweis:
Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #55 am: 30. November 2009, 18:53:21 »

Wie gesagt ich gebe weiterhin mein bestes um wenigstens diesen einen Punkt noch zu holen. Ich hoffe Baerum kann mir noch ein wenig Unterstützung bieten.

Es bleibt alles nix und wir müssen eben im nächsten Jahr wieder oben mit angreifen :verweis:

Hi Lilie,
ich war ein paar Tage bzw. Wochen nicht so informiert und lese jetzt DIESES!!! Wahnsinn.....mach`so weiter. Die Unterstützung von uns ALLEN hast Du bestimmt. Ich weiss, wie es sich anfühlt...international als Underdog etwas Europa aufzumischen.....habe dieses vor 3 Jahren erleben dürfen.....DAS ROCKT GEWALTIG!!!!
Mir tut es ein bisschen in der Seele weh, das ich Dir nicht helfen kann........ich wäre sooooo gerne noch im EC dabei.... ;( ;( ;(
Aber ich drücke Euch BEIDEN Norwegern die Daumen......Baerum spielt ja auch wieder eine klasse Saison.....in allen drei Wettbewerben......das muss erst einmal ein Trainer schaffen....meine Hochachtung!!!!! :zustimm:
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #56 am: 01. Dezember 2009, 10:12:45 »

Vielen Dank Scherge und das ehrt mich :zustimm: Dank dir haben wir vor 3 Jahren überhaupt so viele (internationale) Punkte bekommen und dadurch mehr Startplätze zur Verfügung gehabt.
Ich finde es auch schade, das du schon ausgeschieden bist, aber wir Norweger hatten diese Saison echt verdammtes Lospech gehabt. Ist auch nur Glück das ich mich da 2 mal durchmogeln konnte. Aber wenigstens habe ich nun ein passende Taktik für meine Männer gefunden.

Wie heisst es so schön. Aller guten Dinge sind 3 :peace:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #57 am: 02. Dezember 2009, 16:35:49 »

Volle Power sag ich nur, wen interessiert schon der nationale Pokal.  :grinsevil:
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #58 am: 03. Dezember 2009, 08:07:49 »

Das sowieso und den nationalen Pokal nehm ich dann nebenbei noch mit :rofl:
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 19
« Antwort #59 am: 03. Dezember 2009, 20:23:44 »

3:1 gewonnen!!!! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hatte echt noch große Bedenken vor dem Spiel, ob ich überhaupt die richtige Taktik ausgewählt habe. Habe sie zum Glück NICHT mehr geändert^^
Doch dafür ist mein 2. Stürmer Carrick kurzerhand in die Mannschaft gerrückt, da er in letzter Zeit einen kleinen Lauf hatte. Und prompt hat er das 3:0 erzielt :zustimm:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.136 Sekunden mit 27 Abfragen.