da lehne ich mich mal ausm Fenster, und stelle die Behauptung in den Raum, dass wir uns alle im Viertelfinale wiedersehen werden
da hat sich das Risiko gelohnt...
Kvik Langevåg - SC Sports VikingGaiwan vs Kunta, 3 Liga-1 Liga. Eigentlich vom Papier her eine leichte Hürde, aber mit Gaiwan sitzt auch ein ausgekochter Manager beim Drittligisten am Steuer. Da ich Kunta bisher nie, mit mehr als 100% Einsatz spielen sehen habe, ist eine Prognose sehr schwer.
Tipp 1:2 n.V.Romerike BK - Clausenengen ILAuch hier ein Duell 3 Liga vs 1Liga...allerdings sehen hier die Vorzeichen schon ganz anders aus, wenn nicht gar gravierend. Lilie mit dem grossen Losglück und alles andere als ein sicheres Weiterkommen wäre eine Schande.
Tipp: 0:5Stjørdals IF - Oslo UnitedDie Favoritenrolle ist auch hier klar verteilt. Manager Setubal, der Oslo United zur zweiten Macht in Norwegen führte, sollte, wenn auch mit mehr Einsatz, in das Halbfinale einziehen.
Tipp: 0:3Last but not least...
Vardø LL - Ullensaker-Kisa Sport ein Wiedersehen mit unserem letztjährigen Gruppensieger. Ich gebe mal gekonnt die Favoritenrolle an Juffo ab, dann hält sich nach einem ausscheiden die Enttäuschung in Grenzen.
Trotzdem sind wir nicht chancenlos...
Tipp: das Elfmeterschiessen entscheidet