Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Nationaler Pokal  (Gelesen 16524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminatus

  • Gast
Nationaler Pokal
« am: 25. Oktober 2009, 11:48:23 »

Hier kann aller rein, was den Nationalen Pokal betrifft!
« Letzte Änderung: 03. September 2010, 11:13:06 von Hochneukirch »
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2009, 20:44:43 »

Alle Favoriten haben gewonnen und es gibt nichts besonderes zu sagen.

In Runde 2 werden gleich 2 Erstligisten das Segel streichen. 2 Bots treten gegeneinander an, aber der Knaller in dieser Runde ist auf jeden Fall AIL Arna Alta gegen die blauen aus Oslo.


Mein Spiel lief etwas hitzig und es gab auf jeder Seite 1 rote Karte. Vor allem mein Jungspund Hagen hat sich zu einer Tätlichkeit hinreissen lassen, nachdem er zuvor 2 Tore erzielt hat^^
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2009, 21:34:29 »

hab nur mit 50% Einsatz und zurückziehen gespielt, Rote Karte?  :lach:

2.Runde
AIL Arna-Alta -   Lyn Boys Blue  :rofl: nicht das es wieder so wird wie letztes Jahr für Lyn Boys Blue läuft :rofl: Auf jedenfall muss man da ein paar Körner lassen wärend andere sich schonen können.  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 21:35:00 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2009, 09:38:07 »

Habe auch nur mit 50 % Einsatz und ganz normal gespielt :stupid: :peace:
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2009, 10:07:55 »

Vielleicht sollten wir nächste Saison einen Extra-Pokal vergeben für den höchsten Sieg im Pokal   :rofl:
Scherge muss aufpassen nicht wieder direkt rauszufliegen !
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2009, 11:31:28 »

Vielleicht sollten wir nächste Saison einen Extra-Pokal vergeben für den höchsten Sieg im Pokal   :rofl:


Dann werden einige mit 150% und Pressing gegen die Bots spielen :rofl: :rofl: Aber wäre doch mal was so ein 50:0  :jubeln: :keks:
Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2009, 17:30:51 »


2.Runde
AIL Arna-Alta -   Lyn Boys Blue  :rofl: nicht das es wieder so wird wie letztes Jahr für Lyn Boys Blue läuft :rofl: Auf jedenfall muss man da ein paar Körner lassen wärend andere sich schonen können.  :grinsevil:

Moin, ja das sehe ich genauso. Es wird kein leichtes Spiel, wo ich meine B- und C-Spieler auflaufen lassen kann, leider. Aber ich möchte und werde die 3. Runde erreichen!!!  :mrgreen:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #7 am: 08. November 2009, 19:31:51 »

viel Glück, du hast die 3.Runde dies mal verdient :D Interessant wird ansonsten Heute nur die Auslosung, ich Bete noch mal ein leichtes Los zu bekommen, dannach ist es mir egal, dann ist das Team zumindest fit und hoffentlich endlich eingespielt.   :kaffe:
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #8 am: 08. November 2009, 20:51:37 »

Danke Doomi,
hat gerade mal so eben gereicht. Es gab 2 Rote Karten im Spiel, indem ich schon 2-0 geführt hatte. Ich habe mit einigen B-Spielern gespielt, jedoch hat beide Tore mein italienischer Stammspieler im Sturm geschossen.....ich glaube mein Gegner hat mit 120 oder sogar 150% gespielt!!!!

Gruß,
Scherge
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #9 am: 08. November 2009, 20:52:30 »

AIL Arna-Alta- Lyn Boys Blue 1:2   das war eine Zitterpartie, die sehr hart umkämpft war,  die Rote Karte für ersatzspieler Peter Pettersen wird wohl nicht all zu sehr weh tun. Naja Scherge, dein Gegner hat anhand der Fitnisswerte gesehen auch nur mit 100% gespielt, dass war ganz knapp, nun wirst wohl Favorit auf den Titel, denn:

3.Runde:

interessante Spiele, Der Hammer!!!:
Ullensaker-Kisa Sport - Bærum IL ..das vorgezogene Finale schon in der 3.Runde, was für ein Hammerlos!!!


SC Sports Viking - Grenland IL mit der Auslosung bin ich bedingt zufrieden, wenn schon 1.Ligist, dann doch lieber Zuhause als in dem mickerigen Stadion was keine Einnahmen bringt. :D Bin aber zufrieden sportlich gesehen, auch wenn ich dort nicht auf Schongang spielen kann, doch blöd irgendwie, immerhin hat Sports Viking schon 2 Punkte mehr geholt in der Liga bis jetzt als Grenland IL! :D


Finnsnes SK - Lyn Boys Blue
Ein Mal mit blauem Auge davon gekommen in Runde 2 wartet nun der nächste Stolperstein, ist sicherlich nicht ganz so einfach zu spielen, wenn man mit Ausruhtaktik antreten sollte.


Alle anderen 1.Ligisten haben Freilose gekommen, bis auf den Überknaller also keine weiteren richtig brisanten Spiele in der 3.Runde.
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 20:55:42 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #10 am: 09. November 2009, 09:48:03 »

Auf das Spiel Ullensaker-Kisa Sport - Bærum IL  werden auch alle Augen gerichtet sein. Die letztjährige Finalpaarung nun schon am 3. Spieltag. Auf jeden Fall wird der erste Favorit auf den Titel sich verabschieden müssen, was die restlichen Manager sicherlich freuen wird :winken:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #11 am: 17. November 2009, 21:11:29 »

Mit wie viel % Einsatz spielen die CGI eigentlich im Pokal, auch 80% ?? ;)

Hauptsache ich bekomme nicht Lyn Boys Blue als Los, die sind noch auf Revange aus.  Hab allerdings auch noch ein 0:8 gut zu machen, aber erst im Finale dann.  :rofl:
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 21:15:04 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #12 am: 17. November 2009, 21:29:09 »

Managerlose Vereine spielen immer mit einem zufälligen Einsatz zwischen 50%, 80% und 100 %
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #13 am: 19. November 2009, 20:50:43 »

Finnsnes SK [ Liga 2A ]   -    Lyn Boys Blue
[ Liga 1 ]   3:3 2:5 i.E.


 :rofl:

Das war ja knapp, mit 50% klappt es nicht mehr gegen die etwas schwächeren Clubs  in dieser Saison, zumindest bei einigen Taktiken, hab ich schon in der Liga gemerkt, hab mir schon denken können dass Finnsnes zum Stolperstein werden kann bei 50% Einsatz.  :lach:

-----------------------

SC Sports Viking[ Liga 1 ]   - Grenland IL 2:7  :jubeln: In der Liga noch 4:4 mit 50% Taktik, mit 80% dann ein Kantersieg, naja  :rofl:  Nur mein Torman hat wieder kräftig gepatzt und wieder die Note 4.  :wall: :motz:

--------------------------


Ullensaker-Kisa Sport - Bærum IL 1:2

Das Ergebnis überrascht, denn Ullensaker hat sehr passiv gespielt, wohl mit 50% Angetreten, so gesehen sogar ein knappes Spiel.

-----------------------------------------------

Achtelfinale:

Top Spiel:

SK Vard Verdal - Larvik Soccer

Wird sehr interessant, Verdal Zuhause 50/50 würd ich sagen, die Taktik entscheidet.


Rosenborg IF -   Grenland IL

Bekomme ich mal leichte Lose irgend wann? :D
Ich denke mal es ist machbar, hätte schlimmer kommen können.  :winken: Ich nehme die Favoritenrolle gerne an mich.   :juggle:

----------------------

Larvik Football   -  Bærum IL

Spjelkavik FC   - Lyn Boys Blue

FC Hammerfest Union   -    Clausenengen IL

Alle Heimmanschaften können nur hoffen das die Favoriten zum Kräfte schonen anreisst, dann könnten sie zum Stolperstein werden.

-------------------------

Lyn Boys Blue ist der klare Favorit auf den Titel, da Bærum IL die CC Belastung nicht so leicht wegstecken wird.
« Letzte Änderung: 19. November 2009, 21:08:36 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #14 am: 20. November 2009, 11:14:06 »

Also im Pokal habe ich diese Saison echt Schwein gehabt. Nun wieder ein Managerlosen Verein. Aber das wird wohl im Viertelfinale enden. Aber irgendwann muss ja auch mal schluss mit lustig sein :scherzkeks:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #15 am: 20. November 2009, 15:46:19 »

Es gibt noch Oslo aus der 2.Liga im Pokal, hat bis jetzt auch Freilose bekommen und steht so gut wie im Viertelfinale. Ich glaub den wünscht sich dann jeder als Gegner.   Ich tippe sogar das Oslo bis ins Halbfinale kommt mit etwas Glück.  :rofl:
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 15:48:15 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #16 am: 20. November 2009, 20:43:15 »

Was für eine Blamage für die Blauen! Mit sehr viel Glück erst im Elfmeterschiessen eine Runde weiter.....ich habe zwar mit meiner B-Elf, aber mit 80% gespielt!!! Warum dann dieses miese Spiel?  :gruebel: Aber mit diesem Glück ist vielleicht ALLES möglich diese Saison im Pokal..... :rofl:
Gespeichert

Illuminatus

  • Gast
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #17 am: 21. November 2009, 10:32:22 »


--------------------------


Ullensaker-Kisa Sport - Bærum IL 1:2

Das Ergebnis überrascht, denn Ullensaker hat sehr passiv gespielt, wohl mit 50% Angetreten, so gesehen sogar ein knappes Spiel.

-----------------------------------------------




Hab vergessen umzustellen, naja was solls, die Saison hab ich schon abgehakt!
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #18 am: 21. November 2009, 17:30:15 »

Die Ergebnisse waren ziemlich kommisch  :rofl: immerhin hat Baerum mit volle Bulle gespielt und trotzdem noch so knapp. :) Na mal sehen was es noch für Überraschungen gibt diese Saison.  Hoffentlich nicht wieder bei mir.  :respekt: :gitarre:
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #19 am: 29. November 2009, 20:28:27 »

Spjelkavik FC - Lyn Boys Blue 1:3   n.V.

da musst die FAVORITENROLLE ja abgeben bei solchen Ergebnissen seit Runde 2  :scherzkeks:

Ansonsten alles wie erwartet.

Ich freu mich auch auf das nächste Spitzenspiel, wie immer Auswärts:

Clausenengen IL - Grenland IL  :jubeln: :jubeln: hätte schlimmer kommen können, eigentlich sogar gut das Los, ich nehme die Favoritenrolle gerne. :D
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 20:29:37 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #20 am: 29. November 2009, 21:10:08 »

Tja, da magst Du recht haben Doomi.....bei solchen Ergebnissen von mir. Ist schon komisch, weiss auch nicht warum es bei mir nicht so läuft. Habe zwar "nur" mit meiner Zweiten gespielt, jedoch hatte ich trotzdem "genügend" Stärkepunkte mehr. Aber was bedeutet schon GENÜGEND???
Aber jetzt gegen Narvik bin ich der FAVORIT!!  ;D  Das Halbfinale ist Pflicht..........
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #21 am: 30. November 2009, 10:43:37 »

Oh fuck ey. Nun hat mich das Losglück endgültig verlassen und dann ausgerechnet auch noch gegen Doomi. Du hast mich ja schon im letzten Pokaljahr rausgeworfen :scherzkeks:
Aber nun sinne ich nach Rache :peace:

Hoffe es wird ein tolles und vor allem Torreiches Spiel :jubeln: :winken: Ich  muss nur noch meine Mannschaft bis dahin wieder fit bekommen :verweis: :zustimm:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #22 am: 30. November 2009, 10:45:01 »

Narvik hat sich auch sehr schwer getan gegen einen 2.ligisten, ich Tippe wieder auf Verlängerung.  :lach:

Meine Tips für das Viertelfinale:


Bærum IL -   Fredrikstad Sprint 6:1

Oslo United - Larvik Soccer 3:2 n.v.

Lyn Boys Blue - Narvik IL 3:1 n.v.

Clausenengen IL - Grenland IL 1:2 n.V.

 :rofl:


Ja Jens, dass ist m ein Bonus, solange du im EC weiter kommst.  :lach:


aus dem Achtelfinale:

Larvik Football - Bærum IL 0:7 (in früher Unterzahl gegen ein Team was auch sehr stark besetzt ist, dürfte klar sein wer der Favorit ist, Bærum wird jedenfalls definitiv im Finale stehen)
« Letzte Änderung: 30. November 2009, 10:50:20 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #23 am: 30. November 2009, 14:12:51 »

Tja nun hat sich endgültig die Spreu vom Weizen getrennt und die "üblichen" Verdächtigen stehen im Viertelfinale.

Ins Halbfinale kommen sicherlich:
Baerum
Larvik Soccer
Lyn Boys Blue


@ Christian

Ich denke unser Spiel wird auch eine ganz enge Kiste werden. Aber dann tippe ich mal auf ein 3:2 für mich n.V. :winken: :rofl:

Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #24 am: 30. November 2009, 18:44:57 »

Narvik hat sich auch sehr schwer getan gegen einen 2.ligisten, ich Tippe wieder auf Verlängerung.  :lach:

Meine Tips für das Viertelfinale:


Bærum IL -   Fredrikstad Sprint 6:1

Oslo United - Larvik Soccer 3:2 n.v.

Lyn Boys Blue - Narvik IL 3:1 n.v.

Clausenengen IL - Grenland IL 1:2 n.V.

 :rofl:



Nun, mit einem Sieg nach Verlängerung wäre ich zufrieden!!! Da kenne ich mich ja auch sehr gut aus.....ein Spiel nach 90 Minuten zu beenden , ist ja auch soooooo langweilig....... :mrgreen:
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #25 am: 01. Dezember 2009, 09:59:32 »

Tja nun hat sich endgültig die Spreu vom Weizen getrennt und die "üblichen" Verdächtigen stehen im Viertelfinale.

Ins Halbfinale kommen sicherlich:
Baerum
Larvik Soccer
Lyn Boys Blue


@ Christian

Ich denke unser Spiel wird auch eine ganz enge Kiste werden. Aber dann tippe ich mal auf ein 3:2 für mich n.V. :winken: :rofl:






In Grunde genommen ja, aber eine Überraschung muss man immer mit Einplanen, da war in dieser Pokalsaison einige möglich, aber in der Verlängerung oder beim Elfmeterschießen haben die Aussenseiter ärgerlicher weise alle verloren.  :lach:

Ich denke mal, dass sich die anderen 3 eher Clausenengen IL als 4.Mannschaft Wünschen, wenn gleich dein Team ebenfalls als sehr starke Pokalmannschaft gilt, aber in der Hoffnung das der EC weiter schlaucht.


Larvik Soccer dürfte das Traumlos für das Halbfinale sein für einen von uns.  :rofl:
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2009, 10:01:29 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #26 am: 01. Dezember 2009, 10:08:52 »

@ Doomi

Ich glaube das unsere Mannschaften gleich stark sind und auch im Pokal recht schwer einzuschätzen sind. Stärkemäßig wirst du aber die Nase vorne haben, da ich noch etwas im EC abgeben werde und so schnell nicht mehr reinholen kann. Der Heimvorteil hat mir letzten Saison bei dir nix eingebracht :)

Ich wüsste nicht ob ich lachen oder weinen soll (wenn ich weiter kommen sollte) und Larvik Soccer als Gegner bekomme. Meine Bilanz sieht nicht so gut aus (aber bei Lyn Boys Blue und Baerum auch nicht unbedingt :rofl:).
Gespeichert

sinope

  • Gast
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #27 am: 01. Dezember 2009, 13:57:24 »

@doomie

sag mal, was ist denn das für ein tip?? 6-1 ??  :stupid:

ich gehe zwar auch davon aus, daß ich verliere... aber 6-1??  :motz:

ich kann´s nicht fassen

grüße
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #28 am: 01. Dezember 2009, 14:48:40 »

Traumlos Larvik Soccer  :konfus: Ihr Träumer.
Erstmal muss ich ja gegen Oslo United gewinnen.

Und nicht dass dann aus eurem Traumlos ein Albtraum wird  :rofl:

Nachdem ich im Achtelfinale den vermeintlich schwersten Gegner hatte, habe ich im Viertelfinale den vermeintlich leichtesten.
Aber auch über kleine Steine kann man stolpern.

Aber Wenn sich die Favoriten durchsetzten, wäre Lyn Boys gegen Baerum schon ein tolles Halbfinale,
so hätten die anderen beiden (wer auch immer es sein wird) eine kleine Chance auf einen Titel.

Aufgrund der wegfallenden int. Startlätze wird der Pokal in den nächsten Jahren wieder sehr an Bedeutung dazu gewinnen.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2009, 14:49:25 von Hochneukirch »
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #29 am: 02. Dezember 2009, 08:34:48 »

@ Hochneukirch

deswegen sage ich ja, das ich dich nicht unbedingt als Gegner möchte. Aber der Pokal ist ja eh kein Wunschkonzert und gegen Ende eh verdammt schwer. Zudem müsste ich auch noch eine Runde weiter kommen und das wird eh schon schwer genug.  :peace:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 27 Abfragen.