Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Nordlichter => Norwegen => Thema gestartet von: Illuminatus am 25. Oktober 2009, 11:48:23

Titel: Nationaler Pokal
Beitrag von: Illuminatus am 25. Oktober 2009, 11:48:23
Hier kann aller rein, was den Nationalen Pokal betrifft!
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 29. Oktober 2009, 20:44:43
Alle Favoriten haben gewonnen und es gibt nichts besonderes zu sagen.

In Runde 2 werden gleich 2 Erstligisten das Segel streichen. 2 Bots treten gegeneinander an, aber der Knaller in dieser Runde ist auf jeden Fall AIL Arna Alta gegen die blauen aus Oslo.


Mein Spiel lief etwas hitzig und es gab auf jeder Seite 1 rote Karte. Vor allem mein Jungspund Hagen hat sich zu einer Tätlichkeit hinreissen lassen, nachdem er zuvor 2 Tore erzielt hat^^
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 29. Oktober 2009, 21:34:29
hab nur mit 50% Einsatz und zurückziehen gespielt, Rote Karte?  :lach:

2.Runde
AIL Arna-Alta -   Lyn Boys Blue  :rofl: nicht das es wieder so wird wie letztes Jahr für Lyn Boys Blue läuft :rofl: Auf jedenfall muss man da ein paar Körner lassen wärend andere sich schonen können.  :grinsevil:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 30. Oktober 2009, 09:38:07
Habe auch nur mit 50 % Einsatz und ganz normal gespielt :stupid: :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 30. Oktober 2009, 10:07:55
Vielleicht sollten wir nächste Saison einen Extra-Pokal vergeben für den höchsten Sieg im Pokal   :rofl:
Scherge muss aufpassen nicht wieder direkt rauszufliegen !
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 30. Oktober 2009, 11:31:28
Vielleicht sollten wir nächste Saison einen Extra-Pokal vergeben für den höchsten Sieg im Pokal   :rofl:


Dann werden einige mit 150% und Pressing gegen die Bots spielen :rofl: :rofl: Aber wäre doch mal was so ein 50:0  :jubeln: :keks:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Scherge am 31. Oktober 2009, 17:30:51

2.Runde
AIL Arna-Alta -   Lyn Boys Blue  :rofl: nicht das es wieder so wird wie letztes Jahr für Lyn Boys Blue läuft :rofl: Auf jedenfall muss man da ein paar Körner lassen wärend andere sich schonen können.  :grinsevil:

Moin, ja das sehe ich genauso. Es wird kein leichtes Spiel, wo ich meine B- und C-Spieler auflaufen lassen kann, leider. Aber ich möchte und werde die 3. Runde erreichen!!!  :mrgreen:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 08. November 2009, 19:31:51
viel Glück, du hast die 3.Runde dies mal verdient :D Interessant wird ansonsten Heute nur die Auslosung, ich Bete noch mal ein leichtes Los zu bekommen, dannach ist es mir egal, dann ist das Team zumindest fit und hoffentlich endlich eingespielt.   :kaffe:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Scherge am 08. November 2009, 20:51:37
Danke Doomi,
hat gerade mal so eben gereicht. Es gab 2 Rote Karten im Spiel, indem ich schon 2-0 geführt hatte. Ich habe mit einigen B-Spielern gespielt, jedoch hat beide Tore mein italienischer Stammspieler im Sturm geschossen.....ich glaube mein Gegner hat mit 120 oder sogar 150% gespielt!!!!

Gruß,
Scherge
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 08. November 2009, 20:52:30
AIL Arna-Alta- Lyn Boys Blue 1:2   das war eine Zitterpartie, die sehr hart umkämpft war,  die Rote Karte für ersatzspieler Peter Pettersen wird wohl nicht all zu sehr weh tun. Naja Scherge, dein Gegner hat anhand der Fitnisswerte gesehen auch nur mit 100% gespielt, dass war ganz knapp, nun wirst wohl Favorit auf den Titel, denn:

3.Runde:

interessante Spiele, Der Hammer!!!:
Ullensaker-Kisa Sport - Bærum IL ..das vorgezogene Finale schon in der 3.Runde, was für ein Hammerlos!!!


SC Sports Viking - Grenland IL mit der Auslosung bin ich bedingt zufrieden, wenn schon 1.Ligist, dann doch lieber Zuhause als in dem mickerigen Stadion was keine Einnahmen bringt. :D Bin aber zufrieden sportlich gesehen, auch wenn ich dort nicht auf Schongang spielen kann, doch blöd irgendwie, immerhin hat Sports Viking schon 2 Punkte mehr geholt in der Liga bis jetzt als Grenland IL! :D


Finnsnes SK - Lyn Boys Blue
Ein Mal mit blauem Auge davon gekommen in Runde 2 wartet nun der nächste Stolperstein, ist sicherlich nicht ganz so einfach zu spielen, wenn man mit Ausruhtaktik antreten sollte.


Alle anderen 1.Ligisten haben Freilose gekommen, bis auf den Überknaller also keine weiteren richtig brisanten Spiele in der 3.Runde.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 09. November 2009, 09:48:03
Auf das Spiel Ullensaker-Kisa Sport - Bærum IL  werden auch alle Augen gerichtet sein. Die letztjährige Finalpaarung nun schon am 3. Spieltag. Auf jeden Fall wird der erste Favorit auf den Titel sich verabschieden müssen, was die restlichen Manager sicherlich freuen wird :winken:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 17. November 2009, 21:11:29
Mit wie viel % Einsatz spielen die CGI eigentlich im Pokal, auch 80% ?? ;)

Hauptsache ich bekomme nicht Lyn Boys Blue als Los, die sind noch auf Revange aus.  Hab allerdings auch noch ein 0:8 gut zu machen, aber erst im Finale dann.  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 17. November 2009, 21:29:09
Managerlose Vereine spielen immer mit einem zufälligen Einsatz zwischen 50%, 80% und 100 %
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 19. November 2009, 20:50:43
Finnsnes SK [ Liga 2A ]   -    Lyn Boys Blue
[ Liga 1 ]   3:3 2:5 i.E.


 :rofl:

Das war ja knapp, mit 50% klappt es nicht mehr gegen die etwas schwächeren Clubs  in dieser Saison, zumindest bei einigen Taktiken, hab ich schon in der Liga gemerkt, hab mir schon denken können dass Finnsnes zum Stolperstein werden kann bei 50% Einsatz.  :lach:

-----------------------

SC Sports Viking[ Liga 1 ]   - Grenland IL 2:7  :jubeln: In der Liga noch 4:4 mit 50% Taktik, mit 80% dann ein Kantersieg, naja  :rofl:  Nur mein Torman hat wieder kräftig gepatzt und wieder die Note 4.  :wall: :motz:

--------------------------


Ullensaker-Kisa Sport - Bærum IL 1:2

Das Ergebnis überrascht, denn Ullensaker hat sehr passiv gespielt, wohl mit 50% Angetreten, so gesehen sogar ein knappes Spiel.

-----------------------------------------------

Achtelfinale:

Top Spiel:

SK Vard Verdal - Larvik Soccer

Wird sehr interessant, Verdal Zuhause 50/50 würd ich sagen, die Taktik entscheidet.


Rosenborg IF -   Grenland IL

Bekomme ich mal leichte Lose irgend wann? :D
Ich denke mal es ist machbar, hätte schlimmer kommen können.  :winken: Ich nehme die Favoritenrolle gerne an mich.   :juggle:

----------------------

Larvik Football   -  Bærum IL

Spjelkavik FC   - Lyn Boys Blue

FC Hammerfest Union   -    Clausenengen IL

Alle Heimmanschaften können nur hoffen das die Favoriten zum Kräfte schonen anreisst, dann könnten sie zum Stolperstein werden.

-------------------------

Lyn Boys Blue ist der klare Favorit auf den Titel, da Bærum IL die CC Belastung nicht so leicht wegstecken wird.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 20. November 2009, 11:14:06
Also im Pokal habe ich diese Saison echt Schwein gehabt. Nun wieder ein Managerlosen Verein. Aber das wird wohl im Viertelfinale enden. Aber irgendwann muss ja auch mal schluss mit lustig sein :scherzkeks:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 20. November 2009, 15:46:19
Es gibt noch Oslo aus der 2.Liga im Pokal, hat bis jetzt auch Freilose bekommen und steht so gut wie im Viertelfinale. Ich glaub den wünscht sich dann jeder als Gegner.   Ich tippe sogar das Oslo bis ins Halbfinale kommt mit etwas Glück.  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Scherge am 20. November 2009, 20:43:15
Was für eine Blamage für die Blauen! Mit sehr viel Glück erst im Elfmeterschiessen eine Runde weiter.....ich habe zwar mit meiner B-Elf, aber mit 80% gespielt!!! Warum dann dieses miese Spiel?  :gruebel: Aber mit diesem Glück ist vielleicht ALLES möglich diese Saison im Pokal..... :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Illuminatus am 21. November 2009, 10:32:22

--------------------------


Ullensaker-Kisa Sport - Bærum IL 1:2

Das Ergebnis überrascht, denn Ullensaker hat sehr passiv gespielt, wohl mit 50% Angetreten, so gesehen sogar ein knappes Spiel.

-----------------------------------------------




Hab vergessen umzustellen, naja was solls, die Saison hab ich schon abgehakt!
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 21. November 2009, 17:30:15
Die Ergebnisse waren ziemlich kommisch  :rofl: immerhin hat Baerum mit volle Bulle gespielt und trotzdem noch so knapp. :) Na mal sehen was es noch für Überraschungen gibt diese Saison.  Hoffentlich nicht wieder bei mir.  :respekt: :gitarre:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 29. November 2009, 20:28:27
Spjelkavik FC - Lyn Boys Blue 1:3   n.V.

da musst die FAVORITENROLLE ja abgeben bei solchen Ergebnissen seit Runde 2  :scherzkeks:

Ansonsten alles wie erwartet.

Ich freu mich auch auf das nächste Spitzenspiel, wie immer Auswärts:

Clausenengen IL - Grenland IL  :jubeln: :jubeln: hätte schlimmer kommen können, eigentlich sogar gut das Los, ich nehme die Favoritenrolle gerne. :D
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Scherge am 29. November 2009, 21:10:08
Tja, da magst Du recht haben Doomi.....bei solchen Ergebnissen von mir. Ist schon komisch, weiss auch nicht warum es bei mir nicht so läuft. Habe zwar "nur" mit meiner Zweiten gespielt, jedoch hatte ich trotzdem "genügend" Stärkepunkte mehr. Aber was bedeutet schon GENÜGEND???
Aber jetzt gegen Narvik bin ich der FAVORIT!!  ;D  Das Halbfinale ist Pflicht..........
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 30. November 2009, 10:43:37
Oh fuck ey. Nun hat mich das Losglück endgültig verlassen und dann ausgerechnet auch noch gegen Doomi. Du hast mich ja schon im letzten Pokaljahr rausgeworfen :scherzkeks:
Aber nun sinne ich nach Rache :peace:

Hoffe es wird ein tolles und vor allem Torreiches Spiel :jubeln: :winken: Ich  muss nur noch meine Mannschaft bis dahin wieder fit bekommen :verweis: :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 30. November 2009, 10:45:01
Narvik hat sich auch sehr schwer getan gegen einen 2.ligisten, ich Tippe wieder auf Verlängerung.  :lach:

Meine Tips für das Viertelfinale:


Bærum IL -   Fredrikstad Sprint 6:1

Oslo United - Larvik Soccer 3:2 n.v.

Lyn Boys Blue - Narvik IL 3:1 n.v.

Clausenengen IL - Grenland IL 1:2 n.V.

 :rofl:


Ja Jens, dass ist m ein Bonus, solange du im EC weiter kommst.  :lach:


aus dem Achtelfinale:

Larvik Football - Bærum IL 0:7 (in früher Unterzahl gegen ein Team was auch sehr stark besetzt ist, dürfte klar sein wer der Favorit ist, Bærum wird jedenfalls definitiv im Finale stehen)
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 30. November 2009, 14:12:51
Tja nun hat sich endgültig die Spreu vom Weizen getrennt und die "üblichen" Verdächtigen stehen im Viertelfinale.

Ins Halbfinale kommen sicherlich:
Baerum
Larvik Soccer
Lyn Boys Blue


@ Christian

Ich denke unser Spiel wird auch eine ganz enge Kiste werden. Aber dann tippe ich mal auf ein 3:2 für mich n.V. :winken: :rofl:

Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Scherge am 30. November 2009, 18:44:57
Narvik hat sich auch sehr schwer getan gegen einen 2.ligisten, ich Tippe wieder auf Verlängerung.  :lach:

Meine Tips für das Viertelfinale:


Bærum IL -   Fredrikstad Sprint 6:1

Oslo United - Larvik Soccer 3:2 n.v.

Lyn Boys Blue - Narvik IL 3:1 n.v.

Clausenengen IL - Grenland IL 1:2 n.V.

 :rofl:



Nun, mit einem Sieg nach Verlängerung wäre ich zufrieden!!! Da kenne ich mich ja auch sehr gut aus.....ein Spiel nach 90 Minuten zu beenden , ist ja auch soooooo langweilig....... :mrgreen:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 01. Dezember 2009, 09:59:32
Tja nun hat sich endgültig die Spreu vom Weizen getrennt und die "üblichen" Verdächtigen stehen im Viertelfinale.

Ins Halbfinale kommen sicherlich:
Baerum
Larvik Soccer
Lyn Boys Blue


@ Christian

Ich denke unser Spiel wird auch eine ganz enge Kiste werden. Aber dann tippe ich mal auf ein 3:2 für mich n.V. :winken: :rofl:






In Grunde genommen ja, aber eine Überraschung muss man immer mit Einplanen, da war in dieser Pokalsaison einige möglich, aber in der Verlängerung oder beim Elfmeterschießen haben die Aussenseiter ärgerlicher weise alle verloren.  :lach:

Ich denke mal, dass sich die anderen 3 eher Clausenengen IL als 4.Mannschaft Wünschen, wenn gleich dein Team ebenfalls als sehr starke Pokalmannschaft gilt, aber in der Hoffnung das der EC weiter schlaucht.


Larvik Soccer dürfte das Traumlos für das Halbfinale sein für einen von uns.  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 01. Dezember 2009, 10:08:52
@ Doomi

Ich glaube das unsere Mannschaften gleich stark sind und auch im Pokal recht schwer einzuschätzen sind. Stärkemäßig wirst du aber die Nase vorne haben, da ich noch etwas im EC abgeben werde und so schnell nicht mehr reinholen kann. Der Heimvorteil hat mir letzten Saison bei dir nix eingebracht :)

Ich wüsste nicht ob ich lachen oder weinen soll (wenn ich weiter kommen sollte) und Larvik Soccer als Gegner bekomme. Meine Bilanz sieht nicht so gut aus (aber bei Lyn Boys Blue und Baerum auch nicht unbedingt :rofl:).
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: sinope am 01. Dezember 2009, 13:57:24
@doomie

sag mal, was ist denn das für ein tip?? 6-1 ??  :stupid:

ich gehe zwar auch davon aus, daß ich verliere... aber 6-1??  :motz:

ich kann´s nicht fassen

grüße
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 01. Dezember 2009, 14:48:40
Traumlos Larvik Soccer  :konfus: Ihr Träumer.
Erstmal muss ich ja gegen Oslo United gewinnen.

Und nicht dass dann aus eurem Traumlos ein Albtraum wird  :rofl:

Nachdem ich im Achtelfinale den vermeintlich schwersten Gegner hatte, habe ich im Viertelfinale den vermeintlich leichtesten.
Aber auch über kleine Steine kann man stolpern.

Aber Wenn sich die Favoriten durchsetzten, wäre Lyn Boys gegen Baerum schon ein tolles Halbfinale,
so hätten die anderen beiden (wer auch immer es sein wird) eine kleine Chance auf einen Titel.

Aufgrund der wegfallenden int. Startlätze wird der Pokal in den nächsten Jahren wieder sehr an Bedeutung dazu gewinnen.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 02. Dezember 2009, 08:34:48
@ Hochneukirch

deswegen sage ich ja, das ich dich nicht unbedingt als Gegner möchte. Aber der Pokal ist ja eh kein Wunschkonzert und gegen Ende eh verdammt schwer. Zudem müsste ich auch noch eine Runde weiter kommen und das wird eh schon schwer genug.  :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 20. Dezember 2009, 14:02:49
Euch allen heute wieder viel Erfolg und auf viele Tore :zustimm:

Ich wäre heute mit einem 5:4 nach Verlängerung zufrieden  :rofl: :rofl: :rofl: :winken:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 20. Dezember 2009, 20:09:21
Verdammt! Es hat heute nicht sein wollen :motz:
Leider hat mich die rote Karte doch mehr runtergerissen, als viel. noch gedacht :( Bin nur froh das mein anderer Mittelfeldspieler bis zu seiner Auswechslung weiter spielen konnte, nachdem er so früh verwarnt worden ist.

Auf jeden Fall Glückwunsch Doomi und hol dir nun den Pokal :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 20. Dezember 2009, 20:10:25
Die größte Überraschung ist, dass sich Baerum erst im Elfmeterschießen durchsetzen konnte. Ansonsten haben alle anderen Favoriten gewonnen.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Grandpa-Leder am 20. Dezember 2009, 20:30:09
Hi Lilie, haben wir wieder synchron gespielt? :zustimm:
Gleiches Ergebnis aber mein M hat 4x Spass auf der Tribüne :wall:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 20. Dezember 2009, 21:18:54
Tut mir leid Jens. Eine rote Karte muss nichts schlechtes sein, hat die Saison ja schon gezeigt, hab eher einen Schreck bekommen als du diese bekommen hast und der Ausgleich auch gleich mit gefallen ist. Mein Joker Georges Anastasiou hat denn den sehr knappen Sieg geholt in einem heiß umkämpften und hoch spannenden Spiel.

Mit der Auslosung bin ich allerdings überhaupt nicht zufrieden, zumindest seit 2 Jahre mal wieder Zuhause, aber irgend wann musste mein Angstgegner Bærum IL ja wieder kommen, hoffentlich werd ich kein 3. mal hintereinander gegen diesen momentan kaum zu bezwingenden Riesen aus Norwegen im Pokal scheitern. Fredrikstad Sprint wäre wirklich ein Traumlos gewesen, aber jetzt wird erst mal leise gefeiert. Im Pokal das Ziel erreicht, nur mach ich keine Hehl daraus ins Finale zu wollen, auch um international sicher dabei zu sein, dann muss Bærum halt im Halbfinale dran glauben.  ;D Meine einzige Taktik kann nun sein, Mannschaft Top Fit bekommen was kein Problem sein wird, sowie Spieler nicht groß zu belasten und hoffen das Bærum durch den Meisterschaftskampf etwas geschwächt wird.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 21. Dezember 2009, 10:49:52
@ Leder

leider haben wir beide in die Bach geschissen, aber da greifen wir eben im nächsten Jahr wieder an :zustimm:


@ Doomi

die Moral (auch nach der roten Karte) war zwar gut, doch die Kräfte haben einfach nicht mehr ausgereicht. Der EC hat meine Spieler doch sehr stark in Mitleidenschaft genommen, das sie nicht mehr genug Reserven hatten. Ich hoffe nur, das ich dich im Pokal so schnell nicht mehr sehen muss :rofl:
Aller guten Dinge sind 3 und da du ja auch gerade einen Lauf hast, traue ich es dir schon zu um ins Finale zu kommen. In der Liga hat das ganze ja noch nicht geklappt, aber ich hoffe du hast dein Gegner da studieren können, um nun eiskalt zurück zu schlagen :grinsevil:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 22. Dezember 2009, 23:26:38
Danke Jens, aber nach dem mein bester Spieler ausfällt ist es fast unmöglich Baerum zu schlagen. Muss es halt im nächsten Jahr noch mal versuchen, hoffe endlich mal auch Glück zu haben dann.  :wall:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Scherge am 23. Dezember 2009, 08:15:02
Hey Doomi,
das klingt ja gar nicht gut! Schade, aber lass den Kopf nicht hängen, noch ist das Spiel nicht gespielt..... :mrgreen:
Bei mir läuft die Saison auch sehr bescheiden.....ich fühle mit Dir.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 23. Dezember 2009, 09:30:53
Ja eben. Wie heißt es so schön. Noch ist der Drops nicht gelutscht :mrgreen: Und wer weiß ob Baerum wieder so bolzt. Gegen mich hat er in der Liga 2 rote Karten bekommen, was ich gut nutzen konnte - gut ich hatte auch eine^^ :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 17. Januar 2010, 09:52:44
Nicht mal das hilft Jens.  :lach: :ja: Mein Rumpfteam hat überhaupt keine Lust auf die Auswärtsreise heute.  :rofl:

meinTip:

Grenland IL - Bærum IL 1:6

Larvik Soccer - Lyn Boys Blue = Elfmeterschießen
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 17. Januar 2010, 13:08:40
Auch wenn du stark Ersatzgeschwächt bist, drücke ich dir die Daumen für heute Abend. Lasst uns viele Tore sehen :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 17. Januar 2010, 18:30:52
Lasst uns viele Tore sehen :peace:

Es sei dir versprochen.  :lach: :jubeln:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 17. Januar 2010, 20:30:41
Partzystimmung in Grenland, das unmögliche ist Realität geworden. Die Fans fallen nach Spielschluss über Stürmerstar Danton Font Rossell her, der das 1:0 geschossen hat und somit Bærum IL unerwarteter maßen lange Zeit in Schockstimmung versetzte, nach dem Ausgleich in der späten 2. Hälfte zitterten wir uns irgend wie ins Elfmeterschiessen, wo nicht nur Torman Gellert Vári (Note 4) alles andere als gut aussah im Abwehrbereich, schwimmen war schon kein Ausdruck mehr. Doch die Mannschaft kämpfe bis zum umfallen und das Glück war endlich uns mal hold, im Elfmeterschießen verwandelte Danton Font Rossell auch den ersten Elfmeter.  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:Rossell musste anschließend unter Polizeischutz das Stadion verlassen, die Fans von Grenland sind außer rand und band. Die ganze scheiß Saison ist jetzt gerettet. : D So kann auch für das nächste Jahr ruhig für den EC geplant werden.
Einzig kleiner Wehrmutstropfen, ich war der Meinung wieder Auswärts spielen zu müssen und hab somit 2 Millionen verschenkt bei den Zuschauereinnahmen.  :kaffe:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 17. Januar 2010, 20:43:10
Glückwunsch an Grenland und Lyn Boys Blue.
Hat nicht sollen sein bei mir  ;(
Egal, es muss weiter gehen.
Dafür hatte ich die Rekordzuschauereinnahmen von 10,1 Mio (geteilt).

Vielleicht komme ich nächste Saison bis ins Finale.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 18. Januar 2010, 08:08:49
Glückwunsch Doomi :jubeln: :jubeln: :jubeln: Habe immer an dich geglaubt und du hast das mögliche wahr gemacht. Ich hoffe du holst dir nun endlich den Titel, dann bin ich wenigstens gegen den kommenden Pokalsieger rausgeflogen :) Aber den wirst du dir schon holen :peace: :grinsevil:

Kopf hoch, Hochneukirch. Du bist kurz davor gescheitert, das ist natürlich extrem bitter. Aber du hast auch gut gekämpft und leider waren die Götter heute nur auf Doomis Seite. Aber du wirst auch wieder angreifen :peace:

Es wird auf jeden Fall einen ganz neuen Pokalsieger geben, denn weder Grenland noch Lyn Boys Blue haben jeweils den nationalen Pokal zuvor geholt :winken:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 18. Januar 2010, 11:24:41
Für Scherge wäre es auch der erste Titel  in Norwegen überhaupt, somit gönne ich ihm auch den Sieg, da er mit seinem Team schon länger drauf wartet mal einen Titel zu holen. Ich bin so froh und überrascht überhaupt Baerum geschlagen zu haben, die immerhin mehr als 200 Stärkepunkte vorne lagen und auch mit sehr viel Einsatz gespielt haben. Für mich ist es die direkte Qualie für den EC wenn Lyn Boys Blue den 5. Platz hält.  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 18. Januar 2010, 14:08:30
Das die blauen noch einen Platz oder so nach unten abrutschen, kann ich mir nicht vorstellen. Die liegen noch in Lauerstellung und schielen noch etwas nach oben :verweis:
Aber ich glaube der Pokal hat nun auch eine höhere Prioritöt, als die Liga.

Macht es bitte wieder genauso spannend wie im Halbfinale :peace:

Und Doomi, stell als zweiten Elfer Schützen NICHT wieder deinen Tormann auf :rofl:
Aber das ist auch komisch, das man dies nicht einstellen kann, sondern automatisch gemacht wird.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 18. Januar 2010, 15:30:03
Mein Tormann, von den Fans mittlerwiele Gellert "Der Graupenfänger" genannt, hat sich nach erneut schlechter Leistung, zum Glück trotzdem nur ein Gegentreffer, dazu entschlossen einen Wutelfmeter zu schiessen, der dann auch in den Himmel geschossen hat.  :lach: Ja hab mich auch erschrocken als er den 2. schießen wollte. :D Zum glück haben die Jungs von Baerum ausnahmsweise mal Tomaten auf den Augen gehabt.  :schal:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 18. Januar 2010, 16:03:40
Nicht zu vergessen, das dein Schlussmann auch mit ein paar tollen Paraden und gehaltenen Elfmetern dann der Held des Abends wurde :)
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 18. Januar 2010, 20:11:54
Hat ja nicht zu unrecht eine schlechte Benotung bekommen, die Fehlschüsse von Baerum gingen alle neben das Tor.  Held es Abends war ganz klar mein Stürmer Danton Font Rossell  :schal: Er ist so etwas wie der C.Ronaldo für Genland, mit den wichtigen Toren. Ich hoffe ja noch, dass er Torschützenkönig wird in diesem Jahr.  :juggle:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 19. Januar 2010, 08:55:21
Das wäre dir gegönnt, auch wenn es ein "inoffizieller" Titel ist, aber wenn man den Ballermann der Liga hat, ist schon klasse :scherzkeks: Mein Stürmer wird da oben nicht mehr angreifen können, dazu hat er in den letzten Spielen zu wenig Tore erzielt :verbluefft:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Scherge am 19. Januar 2010, 17:03:50
Hallo Norwegen,

ich habe leider sehr wenig Zeit für KSM im Moment. Trotzdem schaffe ich es immer noch meine Aufstellung zu machen, jedoch nur ganz selten ins Forum zu schauen.
Ich freue mich natürlich sehr ins Pokalfinale gekommen zu sein. Nun will ich natürlich auch den Titel!!! Doomi hat das Glück schon im Halbfinale "verbraucht", so hoffe ich. Aber Baerum zu schlagen, das bedeutet schon etwas.......Gratulation Doomi. Ich freue mich auf unser Zusammentreffen im Finale......Finale, ho, ho...*sing*

Gruß,
Scherge
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 19. Januar 2010, 21:09:41
Im letzten Jahr hab ich dich ja im Pokal früh rausgekickt Scherge.  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 20. Januar 2010, 08:40:34
Es wird auf jeden Fall ein spannendes Finale wo es keinen klaren Favoriten gibt :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 06. Februar 2010, 20:23:59
Morgen steht das Pokalfinale an und ich drücke Grenland alle Daumen. Hol dir den Pokal nach Hause, du hast es dir verdient :peace:

Freue mich auf ein spannendes Spiel und natürlich vielen Toren :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 07. Februar 2010, 17:18:23
Ich stand schon mal im Finale, jetzt will ich auch den Titel. Favorit ist aber Lyn Boys Blue.  :mrgreen:

Ergebnisse in der Liga:
Lyn Boys Blue     -   Grenland IL   8:0
Grenland IL     -   Lyn Boys Blue   2:5

Aber ich hab im Pokal letztes Jahr Lyn Boys Blue früh rauskicken können.  :lach:

Es stehen auch die 2 Teams im Finale, welche in der Liga am meisten entäuscht haben, kommisch.  :lach:
Der Verlierer wird somit in die EC Quali müssen, ich denke mal da bin ich mit meinen 8. Platz auch drin, als Nachrücker fals ich nicht den Titel hole?

Das ganze Spiel wird wohl von der Tagesform meines Flattermans im Tor, Gellert Vári abhängen, entweder wird es ganz eng werden oder ich bekomme eine weitere mächtige Klatsche serviert. Lyn Boys Blue hat zwar gegen die anderen Top Clubs nicht die richtige Taktik erwischt, aber gegen mein Team hat es in dieser Saison so richtig gefruchtet, ein frühes Tor für Lyn Boys und es wird ein weiteres Torfestival.  :lach:

Die 10 höchsten Niederlagen habe ich glaub alle diese Saison kassiert, auch wenn das Team stärker war als je zuvor.  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 07. Februar 2010, 18:47:47
Also falls du doch verlieren solltest, dann wird sicher der EC Quali Platz ein Platz nach unten rutschen und du wirst der Nachrücker sein. Aber soweit ist es ja noch nicht mal.

Ich wolle dich ja gestern auch überrennen und du hast ja gesehen was bei rumgekommen ist. Ein mickriges 1:0 für mich. Ich denke wenn du eine ähnliche Taktik anwendest und Power gibst, dann hast du sehr gute Chancen auf den Titel :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 07. Februar 2010, 20:07:44
Arrrgghhh.... 2:1 verloren. Das ist echt bitter. Ich hoffe du holst dir wenigestens in der nächsten Saison den Titel und schneidest auch in der Liga besser ab :peace:

Nichts desto trotz richte ich meine Glückwünsche nach Oslo, die den Pokal somit zum ersten mal erringen konnten :grinsevil:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 07. Februar 2010, 21:38:32
Glückwunsch an Scherge  :peace:


Hätte vielleicht nicht auswechseln sollen, so wie gegen Baerum, wo ich allerdings keine Ersatzspeiler hatte. War die richtige Taktik, hat leider nicht gereicht. Trotzdem bin ich mit dem Abschneiden im Pokal hochzufrieden, der Pokalschreck werd ich sicherlich auch im nächsten Jahr wieder sein.  :winken:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Scherge am 07. Februar 2010, 21:44:46
Danke euch beiden, freu mich natürlich riesig über meinen ersten Titel.  :)
Schade Doomi, das war wirklich ein ganz spannendes Spiel, indem ich der glücklichere Sieger bin. Hätte aber auch anders verlaufen können.
Jetzt versuche ich in der nächsten Saison international weiter zu kommen, als in dieser Saison. Falls nicht, werde ich meine Mannschaft weiter auf norwegische Spieler ausrichten.

Gruß,
Scherge
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 08. Februar 2010, 08:27:40
Herzlichen Glückwunsch Scherge  :pokal:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 11. Februar 2010, 10:48:34
Lasst uns den Pokalthread so wie den Liga Thread doch einfach weiterführen, anstatt immer einen neuen zu beginnen.

Saison 20
Auslosung 1. Runde
keine Überraschungen  :schlafen:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 11. Februar 2010, 14:38:05
jupp kann man machen. Man muss nur den Thread Namen noch entsprechen abändern, dann passt es ja.

Also bei mir wird das ne schwere Kiste. Ich bekomme einen aus der 3 D, der im letzten Jahr auf Platz 15 war. Wer kann das toppen? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 11. Februar 2010, 17:03:49
3B   16.     Stabæk FL ..fürchte ich habe keine Chance.  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 01. März 2010, 11:48:11
Die erste Runde lief wie immer ohne Überraschungen.

In Runde 2 gibt es gleich 2 Erstliga Paarungen, wovon das Spitzenspiel in dieser Runde beim Titelverteidiger aus Oslo gegen Rosenborg ist.

Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 01. März 2010, 15:24:48
Rosenborg IF ist durchaus eine Pokalmannschaft, zuletzt 2x Viertelfinale und 1x Achtelfinale, somit auf jeden fall ein Kracher. Lyn Boys Blue hat in den letzten Jahren aber auch nicht gerade Losglück. Im letzten Jahr hat man es durch ES oder Verlängerung sich von Runde 2 an ins Finale gemogelt und dort dann gewonnen, Rosenborg ist ein Stolperstein, wird bestimmt wieder sehr eng. :D Hoffen wir es nicht, das in der 2.Runde wie vor 2 Jahren in Grenland das Warterloo kommt. :D

Alle anderen Top-Teams werden die 3.Runde ganz sicher sehen.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 11. März 2010, 20:33:52
Da hat ja wieder einer Schwein gehabt.  Will er das jetzt wieder bis zum Finale so durchziehen, das entscheidende Tor kurz vor Schluß oder im Elfmeterschießen? :respekt:


Top-Spiele der 3. Runde:

Lyn Boys Blue - Larvik Soccer (ein Knaller, hier droht das aus für den Titelverteidiger!)

SK Vard Verdal -   Clausenengen IL (wird kein Spatziegang für den Mitfavoriet Clausenengen)
FC Hammerfest Union (immerhin 600 Stärkepunkte  :gruebel:) - Grenland IL (nur gut das Hammerfest keinen Manager hat  :rofl:)

Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 11. März 2010, 22:35:19
Ich hab diese Saison kein Losglück. Erst die starken Holländer im EC, jetzt den Titelverteidiger im Pokal.  :wall:
Ich schätze ab dem 19. ZAT kann ich mich 100%ig auf die Liga konzentrieren  :motz:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 12. März 2010, 09:30:11
Schade das es mit dem Freilos nicht mehr so weitergegangen ist, aber insgeheim hatte ich noch gehofft, das ich diese Runde einen schwache Mannschaft bekomme. Aber nun gut. Viel. ist es ja nicht schlecht jetzt schon gefordert zu sein.

Ein Favorit auf den Titel wird sich auf jeden Fall nach der Runde schon verabschieden müssen  :gruebel:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Grandpa-Leder am 12. März 2010, 09:51:58
Schade das es mit dem Freilos nicht mehr so weitergegangen ist, aber insgeheim hatte ich noch gehofft, das ich diese Runde einen schwache Mannschaft bekomme. Aber nun gut. Viel. ist es ja nicht schlecht jetzt schon gefordert zu sein.

Ein Favorit auf den Titel wird sich auf jeden Fall nach der Runde schon verabschieden müssen  :gruebel:

Du hast auch so ein Los-Glück? :stupid: :stupid:
Ich muß auch gegen einen Liga-Manager ran. :motz: :scherzkeks:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 12. März 2010, 11:06:33
Mit 50% werd ich auch nicht spielen können, aber besser als ein Hammerlos, ein mal muss ich ja auch mal bei der Auslosung etwas Glück haben.  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Grandpa-Leder am 21. März 2010, 20:25:23
Lilie@ was war los? :geschockt:
Schwere Pleite. ;( ;(  Naja, kann passieren. :keks:
Jetzt hat du den Kopf für den EC frei. :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 21. März 2010, 20:56:01
Die 1.Liga Top-Spiele der 3. Runde.

SK Vard Verdal - Clausenengen IL 3:0  
FC Hammerfest Union   -     Grenland IL 0:4
Lyn Boys Blue - Larvik Soccer 1:2


Clausenengen IL kam überraschend in Verdal unter die Räder, die mehr Einsatzwille gezeigt haben.

Lyn Boys Blue - Larvik Soccer ist das erwartend enge Spiel geworden, mit der Entscheidung in der letzten Minute. Dies mal mit dem schlechten Ende des Titelverteidigers, der die Saison noch halbwegs retten kann, wenn die Meisterschaft angepeilt wird. Ansonsten wäre die Saison ein Katastrophe.

Erstligaspiele des Achtelfinals:

Larvik Football - SK Vard Verdal
SC Sports Viking - Narvik IL
Finnsnes SK - Grenland IL
Ullensaker-Kisa Sport - Larvik Soccer (Der nächste Knaller)

Er läuft momentan alles auf Bærum IL hinaus.  :lach:


Zwar warte ich seit 3 Jahren mal auf ein Heimspiel im Pokal, aber der Gegner ist natürlich Ideal. :)



Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 22. März 2010, 10:48:45
Bin echt stinkig was sich da meine Spieler geleistet haben. Klar kann man es wieder auf den EC und die schweren Liga Spiele schieben, aber das lasse ich nicht als Ausrede gelten. Dabei hatte ich eigentlich auch mit gutem Einsatz gespielt, sodass das Resultat richtig überraschend für mich kam. Nun fällt mir eine sehr wichtige Einnahmequelle weg, die ich so dringend gebraucht habe. Verdammt!   :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :wall:

Nun heisst es sich auf den EC zu konzentrieren und wenigstens da weiter zu kommen, sonst ist die Saison schno jetzt für mich gelaufen. Und der eine oder andere Spieler darf sich dann Sorgen um seinen Verbleid in dem Kader machen! :verbluefft:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Grandpa-Leder am 22. März 2010, 11:11:06
Ruhig, Brauner. :keks:
Du schaffst das mit dem EC. Da hast du mehr Einnahmen. :zustimm: :verweis:
Nicht gleich Leistungsträger verscherbel. :gruebel: :nein:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 22. März 2010, 11:44:50
Wie konnte ich denn Lyn Boys Blue schlagen  :gruebel:
Siegtreffer in der 90. Minute  :zustimm:
Habe alles oder nichts gespielt und gewonnen.

Da läuft man freudetaumelnd eine Ehrenrunde durchs fremde Stadion und
die Losfee tritt einem mit Anlauf dahin, wo es besonders weh tut.

Nach diesem Überspiel gegen die Blauen kommt direkt der nächste Kracher, der Rekord-Meister und Rekord-Pokalsieger in einem.
Auswärts in Ullensaker, schwerer hätte es fast nicht kommen können.

Mal sehen, ob ich noch mal so viel Glück habe, allerdings bezweifle ich dies.


Zitat
Er läuft momentan alles auf Bærum IL hinaus.

Leider ja  :motz:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 22. März 2010, 13:06:17
Ruhig, Brauner. :keks:
Du schaffst das mit dem EC. Da hast du mehr Einnahmen. :zustimm: :verweis:
Nicht gleich Leistungsträger verscherbel. :gruebel: :nein:

Das will ich doch mal hoffen. Ist wenigstens ein kleiner Trost mit den Einnahmen. Aber ich bin am überlegen ob ich mir ne Autobahn zulege. Aber da muss ich noch ein wenig sparen und wenn dann muss ich zwangsläufig den ein oder anderen Spieler verkaufen, bzw. ziehen lassen um deren Gehalt einzusparen.


Glückwunsch an Larvik. Klasse Leistung :respekt: Aber härter hätte es dich wirklich nicht treffen können. Da sind noch ein paar "kleine Vereine" übrig und du bekommst wieder so ein Gegner. Aber viel. klappt es ja, dass du dann mit Grenland im Finale stehst :)
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Scherge am 22. März 2010, 16:18:20
So, die Saison ist gelaufen...... :wall:

Die Pokalschlappe muss ich voll auf meine Kappe nehmen. Ich hatte noch Einstellungen von der vorigen Pokalpartie gespeichert. Und dort wurde mein Stammtorhüter in der 2.Halbzeit ausgewechselt.......alles lief ja auch bis dato gut.....ich führte 1-0 und dann......dann kam diese (gespeicherte) Auswechselung und ich verlor das Spiel noch mit 1-2.
ALLES meine Schuld.......ich bin echt sauer auf mich.
Meine Mannschaft werde ich jetzt wieder einmal (zwangs-)verändern........es werden Nicht-Norweger die Mannschaft verlassen müssen. Nicht weil ich die Kohle brauche, nein, weil ich es SO WILL. Ich baue mir eine reine norwegische Mannschaft auf und versuche danach wieder Anschluss oben zu finden......

So long.....

Scherge
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 23. März 2010, 21:10:15
Aber viel. klappt es ja, dass du dann mit Grenland im Finale stehst :)

Soll mir recht sein, wenn Soccer weiter kommt und dann auch noch Bærum weghaut.  :jubeln:  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 23. März 2010, 21:30:50
So wie er in der Liga seine Punkte einfährt, ist das gar nicht so abwägig :winken:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 24. März 2010, 10:15:35
Soccer ist zur Zeit National unbezwingbar  :runningdog: :fussball: muss ich mal beobachten und schauen ob ich Taktisch was finde dort.  :verweis:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 24. März 2010, 10:18:10
Bin froh das ich ihm in der Liga das einzigste Unentschieden bereitet habe :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 24. März 2010, 10:26:36
Sind ja von der Stärke her eigentlich noch hinter meinem Team, das hoffentlich auch so bleiben.  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Illuminatus am 02. April 2010, 16:19:08
Gratulation an Larvik Soccer! Für die Fans war es vermutlich ein super Spiel, für meine Mannschaft sehr traurig, aber keine Schande, da Larvik Soccer zur Zeit einfach einen super Lauf hat!
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 02. April 2010, 18:07:35
Danke, ich weiß auch nicht, national läuft es im Moment. Hoffe das hält noch etwas an.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 03. April 2010, 13:20:53
Hab ja mal so richtig schwein gehabt, erst kam in der 83. Minute unerwartet der Anschlusstreffer und in der 90. Minute der Ausgleich und das gegen ein Team mit halb so viel Stärkepunkten, hab gedacht 80% reichen locker.  :stupid: Zum Glück schaffte mein Team in der Verlängerung noch das weiterkommen.  :scherzkeks:

Viertelfinale:

Fredrikstad Sprint - AIL Arna-Alta ..Chancen: 98/2
Larvik Football - Narvik IL ..Chancen: 50/50
Larvik Soccer - Oslo United ..Chancen: 90/10
Bærum IL - Grenland IL ..Chancen: 60/40



Wenn ich den Titel möchte, kommt Bærum IL wohl genau zur richtigen Zeit, in einer Phase wo sie am schwächsten sind. Im letzten Jahr hat es per Elfmeterschießen gereicht, ich hoffe natürlich auf einen ähnlichen Ausgang.  :lach:
Ich glaub auch in diesem Jahr gibt es kein Heimspiel im Pokal für mich, momentan aber auch gut so.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 22. April 2010, 22:14:42
Fredrikstad Sprint - AIL Arna-Alta   3:0   
Larvik Football - Narvik IL    2:1   
Larvik Soccer -    Oslo United    0:0 5:2 i.E.
Bærum IL   - Grenland IL   2:3   



:respekt: :respekt: :respekt: Doomi. Da hast du es nochmal gepackt und konntest den Meister raushauen  :bia: :bia: :bia: :bia: Klasse Leistung. Nun ist das Finale schon wieder ganz nahe.

Larvik Soccer hat sich gegen Oslo etwas schwer getan, aber dann die Machtverhältnisse im Elferschießen wieder hergestellt.

Nun kommt es zum spannenden Stadtduell zwischen Soccer & Football. Also eine Mannschaft aus Larvik wird auf jeden Fall auch im Finale stehen :zustimm:

Und Doomi bekommt nach Jahren endlich mal das erste Heimspiel und hat Frederikstad als Gast.

Die Chance das sich eine Mannschaft den Titel holt, die ihn zuvor noch nicht gewonnen hat, ist diesmal wieder sehr groß. Ausser Larvik Football konnte keiner der 3 restlichen Mannschaften den Pokal holen. Im letzten Finale gab es ja auch schon 2 Mannschaften, die bis dato keinen Pokalerfolg zu Buche hatten. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch in diesem Finale wieder so zugeht :)

Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Illuminatus am 23. April 2010, 09:32:45
Gratulation Doomi! Super Leistung gegen Baerum!
Die Chancen für auf's Finale stehen sehr gut!  :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 23. April 2010, 10:43:38
Danke!! :) Die frühe Rote Karte gegen Bærum IL hat mir in die Karten gespielt, ich hab aber auch nicht auf Bolzen gesetzt, wahrscheinlich war es somit genau die richtige Taktik. Meine Saisonausrichtung war auch voll auf Pokalfinale ausgerichtet und die Auslosung war ok, da ich auf Soccer im Finale treffen möchte, somit auch International dabei zusein. Aber das Halbfinale ist natürlich noch nicht gewonnen. Larvik Football währe mir lieber gewesen als Fredrikstad Sprint, aber wenigstens endlich mal Zuhause, kann mich garnicht erinnern schon mal ein Pokalheimspiel bekommen zu haben, hoffentlich kein schlechtes Omen.  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 23. April 2010, 11:14:27
Puuuuh war das knapp  :geschockt:
Erst im 11-Meterschießen die Nerven behalten.
Mein Torwart hat 2 Elfer gehalten.
Glück gehabt.

Glückwunsch an Grenland, die den großen Favoriten rausgekickt haben.
Schön, das im Pokal mal wieder andere Mannschaften am Zug sind.
Larvik Football war zwar schon mal Pokalsieger, das ist aber eine gefühlte Ewigkeit her,
außerdem mit einem anderen Manager.

Es könnte natürlich auf Grenland - Larvik Soccer hinauslaufen, aber im Pokal ist alles möglich (siehe Baerum - Grenland).
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 24. April 2010, 11:18:17
Ich will ja auch das Finale gegen dich und Larvik Soccer, dann bin ich wenigstens International schon dabei.  :ja:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 19. Mai 2010, 12:29:28
Der (mögliche) Weg bis zum Finale:

Larvik Soccer
1. R: 17:0 gegen FC Brann Lillehammer (3B)
2. R: 11:0 gegen FC Norweg Rosenborg (2A)
3. R: 2:1 gegen Lyn Boys Blue (1)
AV: 1:0 n.V. gegen Ullensaker-Kisa Sport (1)
VF: 5:2 i.E. gegen Oslo United (1)

Larvik Fotball
1. R: 17:0 gegen Odd Grenland (3D)
2. R: 18:0 gegen Vinger IL (3A)
3. R: 12:0 gegen FC Kristiansand (2B)
AV: 5:4 gegen SK Vard Verdal (1)
VF: 2:1 gegen Narvik IL (1)

Grenland IL
1. R: 16:0 gegen Stabæk FL (3B)
2. R: 6:0 gegen Lørenskog UN (2A)
3. R: 4:0 gegen FC Hammerfest Union (1)
AV: 2:4 n.V. gegen Finnsnes SK (1)
VF: 3:2 gegen Bærum IL (1)

Fredrikstad Sprint
1. R: 16:0 gegen Star Kickers (3C)
2. R: 18:0 gegen Skjervøy FC (3D)
3. R: 12:0 gegen SC Sportivna Trondheim (2A)
AV: 5:0 gegen FF Hamar (2A)
VF: 3:0 gegen AIL Arna-Alta (1)
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 20. Mai 2010, 20:45:13
1.   Larvik Soccer -  Larvik Football 2:0    
2.   Grenland IL -  Fredrikstad Sprint 0:1    

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

FFFFFFFFFFFIIIIIIIIINNNNNNNNAAAAAAALLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Es wird auf jeden Fall jemand den Pokal holen, der bisher noch ohne jeden Titel ist.
Fredrikstad und ich waren zwar beide schon mal im Halbfinale, aber noch nie im Endspiel !

Sorry Larvik Football, aber die 4,6 Mio Zuschauereinnahmen dürften dich etwas trösten.

Ich geb ne Runde  :bier:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 21. Mai 2010, 08:37:56
Glückwunsch an euch beide :peace:

Bin mal gespannt wer von euch den Titel holt. Dürfte schon jetzt die erfolgreichste Saison von Soccer sein. die evtl. mit dem Double gekrönt werden könnte. Frederikstad dürfte damit wohl auch sicher im EC sein.

Doomi was war los? Nun müssen wir uns doch ein Duell um den letzten freien EC Platz liefern. Und Lyn Boys Blue wird da auch noch ein Wörtchen mitreden wollen. Ich glaube da will niemand in die Quali. Beste Chancen hast du dein Platz zu verteidigen. Da war der Sieg gegen dich doch enorm wichtig.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 21. Mai 2010, 10:43:36
Grutulation an die beiden Finalisten!!  :respekt:


Keine Ahnung Lillie, die Taktik war selbig wie zuletzt in den Ligaspielen, ich hab auch mit wesendlich mehr Einsatz gespielt, das Team war zu 99,5 % Fitt, vielleicht hat das halbe % noch gefehlt.   :rofl: So wie gegen Baerum, eigentlich war mein Team sogar noch einen Tick stärker als gegen Baerum oder bei 3:0 zuletzt in der Liga gegen Fredrikstad. Dies mal hat es aber nicht gereicht, wobei ich fest davon ausgegangne bin, dass mein Team das Packt. :machkaputt: Eine Ursache könnte gewesen sein, dass 2 Stammspieler in meinem Team anschliessend (endlich) in Rente gegangen sind, wo nun auch keiner von ersetzt wird. Ein weiteres Ärgernis sind immer noch die Zuschauer. Es ist ziemlich schwer das mit einem 2/3 verfügbaren Stadion zu kordinieren mit den Eintrittspreisen. So haben wir nur 1.574.222 KSM$ eingnommen, obwohl ich nur 5 Taler je Platz nach oben gegangen bin im Vergleich zum Ligaspiel, dort was es zuletzt Ausverkauft bei ca. 60.000.
Da die Bauarbeiten sich schon wärend der ganzen Saison hinstrecken, hat es mich shcon mehr als 20 Mio zusätzlich gekostet, aber bald soll das Stadtion etwa auf 130.000 ausgebaut sein, zum Saisonende ist der Bahnhof auch schon fertig. Im nächsten Jahr werd ich dann noch mal sparen um das Stadion zu verbessern, sowie auf 140.000 ausbauen. Es kann also auch sein, das fehlende Fanunterstützung auch das Ergebnis beinflusst hat. Ansonsten ist halt nichts programmierbar und das ist auch gut so bei KSM. Jetzt werden wir um den letztn Euro Platz kämpfen müssen und das wird schwer genug werden überhuapt dne 5. Platz zu holen.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: sinope am 29. Mai 2010, 21:58:47

Moin zusammen,
mal eine Frage! Wenn ich das Pokalfinale verliere... bin ich dann trotzdem für den EC qualifiziert?

Wär klasse, denn nach oben in der Liga geht nicht viel diese Saison... aber ich muß sparen  :)

 Grüße :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 30. Mai 2010, 13:11:52
Ja bist dabei :)
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 09. Juni 2010, 08:24:49
Super, genau zum Pokalfinale sind 2 Mittelfeldspieler gesperrt und ich muss die Taktik umstellen.
Die Chancen stehen 50:50
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 09. Juni 2010, 11:03:32
Ich drück dir die Daumen Hochneukirch, dass du den Pokal holst.  :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 09. Juni 2010, 13:50:11
Ich drück dir die Daumen Hochneukirch, dass du den Pokal holst.  :zustimm:

Auch wenn es mit der Meisterschaft nicht geklappt hat, dann hol dir wenigstens den Pott. Sind deine beiden Mittelfeldspieler im letzten Spiel vorzeitig unter die Dusche geschickt worden?
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Hochneukirch am 09. Juni 2010, 16:40:04
Danke euch beiden.
Der eine im letzten Ligaspiel ne Gelb-Rote Karte, der andere im 3. letzten Spiel eine Rote und 4 Spiele Sperre.
Ein Titel vor der WM wäre schon  :jubeln:
Mal sehen, wie es morgen wird.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 10. Juni 2010, 10:17:40
Aber mal ne dumme Frage. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Ich verstehe nicht warum er im Pokal seine rote Karte abbrummen muss, die er in der Liga geholt hat und nicht dann am 1. ZAT der neuen Saison gesperrt ist :verbluefft:

In 10 Std. gibt es einen neuen Pokalsieger in Norwegen :winken: :grinsevil:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Grandpa-Leder am 10. Juni 2010, 13:14:17
Ich denk mal, da er für x nat. Spiele gesperrt ist und nationaler Pokal halt nat. ist. :winken:
Warst du zu lange in Moe´s Taverne zum feiern? :rofl: :rofl: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 10. Juni 2010, 13:43:55
Das ist eine logische Erklärung. Ich hab da echt nie drauf geachtet. Ich glaube ich habe meine zahlreichen roten immer nur dann gesammelt, wenn kein Pokal Spiel anstand :lach:

Hey wenn schon mal ne fette party bei Moe steigt (zurecht!), dann muss man das auch mal auskosten und bei dem Wetter soll man ja viel trinken :ja: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 10. Juni 2010, 20:09:20
Gratulation an Fredrikstad Sprint, nun hat sich die gute arbeit der letzten Jahre schneller ausgezahlt als es zu erwarten war. Ich hab zwar auf soccer gehalten, aber ich gönne es Fredrikstad ebenfalls, somit bin ich gegen den Titelträger im Halbfinale knapp ausgeschieden. Ich freu mich aufs nächste Jahr, dort hast du dann deinen Titel zu verteidigen.   :bgdev:

Soccer ist somit in der Liga und im Pokal ganz knapp 2.geworden, das ist bitter, der Meister der Herzen, ich hoffe das es motiviert für das nächste Jahr.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: sinope am 10. Juni 2010, 22:43:03
Vielen Dank! An Alle!!!

Der Werdegang, aus der dritten Liga nach oben ohne Probleme.
Dann eingewöhnen an die erste Liga (zu dem Zeitpunkt war diese aber schwach)!

Zwei mal Europapokal... leider mit falscher Einstellung! Immer 150%, dann wär ich
vielleicht auch weiter gekommen!

Jetzt dieser Pokalerfolg gegen die Übermannschaften! Ich hätts nicht gedacht, aber
ein wenig gehofft!!! Und jetzt hat es geklappt! Danke Jungs!!!!

Nächstes Jahr ist wieder Aufbaujahr! Da ist nicht viel zu erwarten! Wie dem auch sei,
danke an Norwegen, es macht Spaß hier,

Grüße,
Sascha



Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 11. Juni 2010, 08:39:15
Auch von mir Glückwünsche an unseren neuen Pokalsieger. Das war schon eine super Leistung und auch ein spannendes Spiel für alle. Ich hoffe Soccer lässt den Kopf nicht hängen und wird nächste Saison wieder oben mit angreifen.

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 01. Juli 2010, 20:51:07
In Runde 1 sind natürlich alle Vereine mit Manager durch.

Larvik Football - Rosenborg IF
:jubeln:

In der 2. Runde kommt es mal wieder zu einem Spitzenduell Larvik Football schafft es im letzten Jahr ins Halbfinale, für Rosenborg IF war auch schon in Runde 2 Schluss, allerdings geht Rosenborg IF als Favorit ins Rennen, da sie mehr als 100 Stärepunkte besser sind auf dem Papier.:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 02. Juli 2010, 09:23:55
Ich glaube auch, dass sich Rosenborg hier durch setzen wird. Fotball hat u.a. einen neuen Trainer bekommen. Dieser hatte wohl keine Lust mehr gehabt, nachdem er die ganzen Spieler verheizt hat. Er scheint wohl jedes Spiel mit überhartem Einsatz bestritten zu haben, denn die Fitness der Spieler ist im Keller.

Die meisten werden auch in dieser Runde wieder ein Freilos bekommen haben. Ich bin mal gespannt wann es zum ersten Knallerduell kommt und wen es da trifft.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 23. Juli 2010, 09:20:14
Wie zu erwarten gab es auch in der dritten Runde keine Überraschungen. Dafür hat es das Achtelfinale nun in sich:

Ullensaker - Lyn Boys Blue
Baerum - Grenland

Da werden gleich mal 2 Titelanwärter auf der Strecke bleiben :verweis: :winken:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 30. Juli 2010, 16:16:15
Dann werd ich halt Baerum zum 3. mal hintereinander ausschalten.  :jubeln: :rofl: :juggle:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 30. Juli 2010, 19:29:45
Aber dann will ich nicht schon wieder dich zugelost bekommen :lach: :winken: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 01. August 2010, 20:33:33
Dann werd ich halt Baerum zum 3. mal hintereinander ausschalten.  :jubeln: :rofl: :juggle:

Was war denn da los Doomi? Hattest wohl die falsche Pokal Auswechslung noch drin gehabt. Ich denke nicht das du schon nach 5 Min. 2 deiner Leute durch Amateure ersetzen wolltest, oder?

Aber das 5:3 war ja ein richtig munteres Spielchen, das immer hin und her gegangen ist.

Im anderen Spitzenspiel hat Ullensaker gegenüber den blauen aus Oslo mit 2:1 gewonnen.


Im Viertelfinale hat Vard Verdal schon wieder ein Freilos bekommen. Alle anderen Spiele haben es in sich. Ich darf zum Finalisten nach Larvik reisen. Na das kann ja heiter werden :(



Larvik Soccer -    Clausenengen IL
SC Sportivna Trondheim- SK Vard Verdal
Fredrikstad Sprint- Ullensaker-Kisa Sport
Bærum IL- Rosenborg IF

Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Grandpa-Leder am 01. August 2010, 20:48:08
Ich darf zum Finalisten nach Larvik reisen. Na das kann ja heiter werden :(


Hast dich heute ja schon warm geballert. :jubeln: :jubeln:
Glückwunsch. :peace: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 01. August 2010, 20:59:23
Dann werd ich halt Baerum zum 3. mal hintereinander ausschalten.  :jubeln: :rofl: :juggle:

Was war denn da los Doomi? Hattest wohl die falsche Pokal Auswechslung noch drin gehabt. Ich denke nicht das du schon nach 5 Min. 2 deiner Leute durch Amateure ersetzen wolltest, oder?

Aber das 5:3 war ja ein richtig munteres Spielchen, das immer hin und her gegangen ist.



Die schiess Auswechslungsstratgien, da hab ich nicht hingekuckt. Den Sieg hab ich förmlich verschenkt, hätte sicher gereicht sonst, da Baerum in Unterzahl gespielt hat, was ich auch durch meine Taktik erreichen wollte. (Hat ja schon 2 mal so geklappt :D) Den Sieg weggeschmissen so zu sagen.

Die Fans haben anschliesend heftig gepfiffen und man musste mich mit Regenschirme schützend aus dem Stadion gebleiten. Das war der größte Fehler den ich in Grenland gemacht habe.  :wall:  :wall:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 02. August 2010, 10:17:18
Das ist echt bitter. Ich schaue bei jedem Spiel rein und änder was. Egal ob an der Startformation oder bei den Auswechselspielern. Da kann das nicht groß passieren.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Grandpa-Leder am 22. August 2010, 20:17:34
Gratulation an Lilie mit Clausenengen IL! :bia: :bia: :bia:
Super gekämpft! :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 22. August 2010, 21:05:38
Ich danke dir, hab auch die ganze Zeit gezittert, aber endlich mal wieder im Halbfinale :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Und du bist auch weiter :jubeln: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Dr.Doom am 30. August 2010, 11:48:45
Gratuliere Lilie, ab jetzt wird es aber sehr schwer, die 2 Top Favoriten sind leider noch im Rennen.
Titel: Re:Nationaler Pokal: Saison 19
Beitrag von: Lilie am 30. August 2010, 12:13:12
Dank dir Doomi. Aber ich werde jetzt alles ran setzen um ins Finale zu kommen. Ich hoffe ich kann Ullensaker so überraschen wie im Heimspiel der letzten Saison, als ich mit 3:0 gewonnen habe :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 19. September 2010, 23:00:06
Glückwunsch Jens, nun hast du die Mini-Chance zum 2. mal den Pokal zu holen, ich drück dir die Daumen.  :zustimm: :zustimm:

Finale:

Bærum IL - Clausenengen IL
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 20. September 2010, 07:57:13
Glückwunsch euch beiden.
Durch dieses Finale ist der 6. Platz in der Liga so gut wie in der EC-Qualy.
Außer Clausenengen rutscht noch auf den 7. Platz ab, aber eher unwahrscheinlich.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 20. September 2010, 09:57:24
Vielen Dank euch beiden. Damit dürfte ich nun international sicher mit dabei sein. Zum Glück, da mir Larvik schon sehr im Nacken sitzt und nur drauf lauert an mir vorbei zu ziehen :peace:

Im Finale bin ich auf jeden Fall der Außenseiter, aber die Rolle nehme ich gerne an. Mal sehen wie es wird. Als ich den Pott das erste mal geholt habe, war ich ja auch unterlegen und konnte dann noch gewinnen. 3 der letzten 4 Spiele konnte ich gegen Baerum sogar gewinnen (das letzte Ligaspiel ging verloren). Da sieht es von der Statistik her nicht ganz so düster für mich aus. Mal sehen was machbar ist und wie der Spielverlauf ist.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 10. Oktober 2010, 20:57:03
Da hat eine sau dumme gelb/rote Karte mir vermutlich den erneuten Pokalsieg gekostet. Umso ärgerlicher, dass es ausgerechnet meinen einzigsten Stürmer erwischt hat und ich so 90 Min. (inkl. Nachspielzeit) in Unterzahl spielen musste. Auch die neuen haben nix gebracht, aber ohne Stümer auch kein Wunder. Schade das er nicht bis zu seiner Auschwechslung durch gehalten hat. Ich konnte mich zwar ins Elfmeterschießen retten, aber die beiden erfahrensten haben den Ball nicht ins Tor befördert. Ärgerlich das einer davon aktueller CC Sieger ist, aber das Sieger Gen hat vom Punkt aus leider versagt.

Nichts desto trotz will ich als fairer Verlierer dem neuen Pokalsieger Baerum gratulieren, der damit zum ersten mal den nationalen Pokal holen konnte :grinsevil: :peace: :peace: :respekt: :respekt: :bia: :bia: Mit viel Glück kommt auch noch der größte internationale hinzu. Ich drück die Daumen :peace: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 10. Oktober 2010, 21:45:44
Baerum zum ersten mal Pokalsieger? Kann man kaum glauben.  :lach:  Gratuliere natürlich, hab gehöfft das du das Ding noch mal reisst Jens, hast aber trotzdem eine starke Saison hinter dich gebracht.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 11. Oktober 2010, 09:21:52
Dank dir. Ich hab ja auch ohne Stürmer noch gut mitgehalten, aber wenn vorne keiner ist, kann man auch keine Tore schießen. Verdammt :geschockt:
Und im Elfmeterschießen hat mich dann das letzte Glück noch verlassen :gruebel:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 11. Oktober 2010, 10:57:57
Glückwunsch an Baerum  :pokal:
schade Clausenengen  :sterne:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 11. Oktober 2010, 10:58:57
Dank dir. Ich hab ja auch ohne Stürmer noch gut mitgehalten, aber wenn vorne keiner ist, kann man auch keine Tore schießen. Verdammt :geschockt:
Und im Elfmeterschießen hat mich dann das letzte Glück noch verlassen :gruebel:
Da haste aber auch verdammt Pech gehabt. :nein:
Machen wirs halt nächste Saison. :peace: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 11. Oktober 2010, 12:03:41
Meine Taktik kann ja nicht immer aufgehen. Hätte so gerne den Pott wieder geholt :(

Schade das man nicht die Elferschützen bestimmen kann. Ich glaube da hätte ich mein Tormann rausgelassen, wobei er getroffen hat und in der letzten EC Saison auch 1 x vom Punkt aus :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 04. November 2010, 20:23:54
Es hat gleich in der ersten Runde ein faustdicke Überraschung gegeben. Pokalschreck Grenland ist überraschend gegen Rosenborg Football ausgeschieden!!! :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Hab mir schon gedacht, dass es ein enges Spiel wird, aber ich hätte nie an die Sensation zu ungunsten von Grenland gedacht. Ich musste bei einem Verein aus der 2. Liga mit Manager antreten, da konnte ich leider auch keine 50 % spielen, aber das ist echt bitter!
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 04. November 2010, 20:24:44
Ich hab gedacht das die beste Mannschaft, 80% und harter Einsatz gegen einen 2.ligisten mit 250Stärkepunkte weniger reichen müsste. Ich habe nach dem letzten unentschieden in der Liga gegen ein Team mit 150Stärke eniger die Taktik verändert, ohne Erfolg, es ist sogar noch schlimmer geworden. Die eine rote Karte war viel Pech, aber trotzdem kann ich mir die Niederlage nicht erklären.
In Grenland herrscht bittere Krisenstimmung, es liegt an die neu gekauften Spieler und unsere 3 jungen norwegischen Nachwuchsspieler, die ein Gurkenfußball spielen und noch überhaupt nicht in tritt kommen, was mit Fußball gar nichts mehr zu tun hat, das ist Vereins schädigend. Unglaublich, was erlauben?
 :motz: :motz:

Die Mannschaft musste nach dem Spiel mit Polizeischutz aus dem Stadion bis in den Manschaftsbus begleitet werden, wütende Wikinger-Ultras wollten die Spieler an den Kragen.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 04. November 2010, 20:28:09
Es hat gleich in der ersten Runde ein faustdicke Überraschung gegeben. Pokalschreck Grenland ist überraschend gegen Rosenborg Football ausgeschieden!!! :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Hab mir schon gedacht, dass es ein enges Spiel wird, aber ich hätte nie an die Sensation zu ungunsten von Grenland gedacht. Ich musste bei einem Verein aus der 2. Liga mit Manager antreten, da konnte ich leider auch keine 50 % spielen, aber das ist echt bitter!
Aber 8:0 !!! :verweis: :zustimm: :grinsevil:
Gratulation  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 05. November 2010, 08:28:50
Danke Jürgen, habe mit normalem Einsatz gespielt. Hatte gedacht er würde mit 150 % alles geben :bia: :bia:

Die gelb/rote Karte nervt mich auch, aber nun gut. Ich kann dem Ausfall im Mittelfeld gut kompensieren, auch wenn es mein bester Mann ist.

Doomi der Platzverweis war der Knackpunkt. Erst das Gegentor und dann gelb/rot. Die kleinen unterschätze ich schon lange nicht mehr. Habe ich ja schon in der letzten Saison gesehen, da war bei mir auch mal der Wurm drin.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 14. November 2010, 20:09:48
FC Strømsgodset    -   Clausenengen IL   0 : 13

und wieder ein Kantersieg. Gratulation :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 14. November 2010, 22:57:43
3.Runde:

Clausenengen IL - Bærum IL  :rofl:

Larvik Football - Rosenborg IF

Lyn Boys Blue - Fredrikstad Sprint

 :respekt:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 15. November 2010, 08:59:09
Unglaublich wer hier die Auslosung gemacht hat :geschockt: :geschockt: Das letztjährige Finale wird nun in Runde 3 ausgespielt. So einen dicken Brocken wollte ich nicht schon so früh haben. Ich glaube das wird echt nicht meine Saison :konfus:

Sonst ist Baerum immer der Gegner von Grenland. Das ist nur weil Doomi schon rausgeflogen ist :rofl: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 15. November 2010, 09:11:41
Boa. Bei euch ist es ja noch schlimmer als bei uns. :scherzkeks:
Hammerlose! Wer war da die Los-Fee? :gruebel:
Aber Jens: Willst du den Pott, mußt du jeden schlagen! :grinsevil:
Viel Glück! :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 15. November 2010, 10:00:41
Ja natürlich muss ich jeden schlagen und das habe ich auch vor. Hätte nur gerne ein Bot gehabt und nicht den amtierenden CC Sieger  :lach:
Ich will den Pokal endlich mal wieder nach Hause holen. Letzte Saison ist es ja haarscharf daneben gegangen. Wenigstens kann ich die Einnahmen wieder nach oben schrauben, bei dem Top Spiel :)  :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 16. November 2010, 22:40:05
Ja sonsten gab es das ewige Pokal Duell gegen Baerum jedes Jahr immer wieder aufs neue mit ausgeglichener Bilanz, auch gerne mal in Runde 3.  :rofl: Ich kann es immer noch nicht glauben in Runde 1 raus zu sein, muss ein Systemfehler vorgelegen haben.  :motz: :motz: :scherzkeks:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 17. November 2010, 08:59:33
Hättest du mal mit normalem Einsatz gespielt. Mir war das Risiko auch zu hoch da gleich raus zu fliegen :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 23. November 2010, 14:41:39
Hättest du mal mit normalem Einsatz gespielt. Mir war das Risiko auch zu hoch da gleich raus zu fliegen :peace:

Jens ich hab mit normalem Einsatz auflaufen lassen.  :scherzkeks:  :rofl: Mit einer roten Karte im Spiel scheint es in diesem Jahr ein Würfelspiel zu sein, war jetzt 2mal so bei den unglaublichen Niederlagen.  :kaffe: Musstest du beim Internationalen Pokal ja auch feststellen, gegen ein viel schwächeres Team was wesendlich weniger Einsatz hatte. In den letzten Jahren war es eher so das man mit einer roten Karte oft noch gewonnnen hat oder gerade deswegen.  :lach: Wobei es in Grenland ja Tradition ist gegen viel schächere Teams mal zu verlieren oder fast 2 stellige Niederlagen zu kassieren.  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 23. November 2010, 14:55:35
Du bist ja immer mal wieder für Überraschungen gut. Egal ob positive oder negative :peace:

Bei den roten Karten muss ich dir Recht geben, da haben meine Jungs auch noch keine Moral bewiesen um ein Spiel zu drehen.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 25. November 2010, 20:21:43
Boha, Jens: was für ein Krimi! :konfus:
Elfer-Killer. :zustimm: :bia:
War ja schlimmer als bei mir. :grinsevil:
Glückwunsch!!! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 25. November 2010, 22:36:18
Dank dir Jürgen :bia: :bia: :bia: :bia:

Bin echt froh mich revanchiert zu haben. Das war ja echt wie im Finale. Das Spiel über passiert nix (ok ne Verletzung für mich und keine rote Karte^^) und dann mit dem 0:0 ins Elfmeterschießen, wo ich diesmal das Glück auf meiner Seite hatte. Mein bester Mann (Haugen) verschießt wie im Finale ein Elfmeter, dafür hat mein Tormann ein super Lauf gehabt. 3 Elter gehalten und einen eiskalt versenkt :jubeln:

Schade das ich in der nächsten Runde auf Bergen treffe (ihm hätte ich ein Freilos gegönnt) :peace:

Der Kracher im Achtelfinale lautet Ullensaker gegen Lyn Boys. Da wird sich auch der nächste Titelkandidat verabschieden müssen :verweis:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 28. November 2010, 11:00:48
Grartuliere Jens, Bearum hat keine Elfmeterschützen, hab ich im Pokal die letzten Jahre auch so 2 mal geschafft.  :lach:
Die Auslosung hat es in diesem Jahr in sich, die Chance für einen Aussenseiter dieses Jahr.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 28. November 2010, 19:59:08
Wenn sich die großen alle gegenseitig rauskegeln, da habe ich da nix dagegen :rofl:

Aber die Chance für einen "Außenseiter" ist echt hoch.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 05. Dezember 2010, 20:27:27
Glückwunsch Jens. :peace: :bia:
Hast es besser gemacht als ich.  :zustimm:
Aber bei mir zählt diese Saison wohl EC und Liga. :verweis: :grinsevil:
Jetzt hol dir den Pot! :schlaumeier: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 05. Dezember 2010, 20:46:09
Dank dir Jürgen und Kopf hoch :bia: :bia: :bia: :bia:
Hab aber auch gezittert, vor allem als dann der Ausgleich gefallen ist. Aber zum Glück hat mein holländischer Stürmer noch immer einen Lauf und hat mich in die nächste Runde geschossen.

Da hätte ich mir auch ein wenig Losglück gewünscht, aber das hab ich in dem Pokal Wettbewerb nicht gepachtet und bekomme nun mit Larvik Soccer den nächsten dicken Brocken. Das wird auch verdammt schwer.

1 Bot wird sogar ins Halfinale kommen - soviel zum Thema Losglück :)

Ullensaker gegen Verdal wird aber auch interessant :verweis:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 06. Dezember 2010, 08:25:55
Der Pokal und seine eigenen Gesetze, was für eine Auslosung:

1.   Oslo United[ Liga 2B ] -   Larvik Football[ Liga 1 ] : 
2.   Larvik Soccer[ Liga 1 ] -   Clausenengen IL[ Liga 1 ] : 
3.   Ullensaker-Kisa Sport[ Liga 1 ] -   SK Vard Verdal[ Liga 1 ] : 
4.   FC Oslo[ Liga 2B ] -   FC Hammerfest Union[ Liga 1 ] : 

Es gibt im Halbfinale ein Freilos  :wall: :stupid:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 06. Dezember 2010, 09:39:48

Es gibt im Halbfinale ein Freilos  :wall: :stupid:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer von uns beiden dieses Freilos im Halbfinale NICHT bekommen wird. Das wäre ja auch zu einfach :konfus: :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 06. Dezember 2010, 09:59:40
Larvik Football wäre es beinah wie mir gegangen in der ersten Runde. Erst in der 90. Minute das entscheidende Tor.

Mein Tip ist jetzt Oslo United für den Titel.  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 27. Dezember 2010, 02:21:06
Schade Jens, das war knapp. :wall: :peace:
Habt ihr beide gedacht es ist ein FSS? :gruebel:
Oder Schongang für die Meisterschaft? :schlaumeier: :grinsevil:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 27. Dezember 2010, 08:44:37
Dank dir Jürgen :bia: :bia:
Da hat mich dieses mal mein Glück verlassen und ich habe die falsche Taktik gewählt.

Immerhin wird es zu einem schönen Finale kommen. Ullensaker gegen eins der beiden Larviks :)
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 27. Dezember 2010, 08:45:25
PS: Glückwunsch an Hochneukirch und hol dir nun den Titel :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 27. Dezember 2010, 09:10:41
 :jubeln: Puh war das knapp. aber auf Robert Magnusson kann ich mich verlassen  :verweis:
Bis zum Titel sinds aber noch 2 schwere Brocken.

Ich bin einerseits froh, dass ich im Halbfinale nicht Ullensaker habe,
andererseits warum hat Ullensaker das Freilos bekommen ?

Gegen Larvik Football habe ich zuletzt verloren, in diesem Spiel ist alles möglich.
Und es ist schon eine verrückte Auslosung, dass bei 15 Managern in Norwegen ein managerloser Verein unter den letzten 4 ist.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 27. Dezember 2010, 11:04:47
Den Stadtrivalen wirst du schon noch packen :zustimm: In solchen Spielen ist immer Pfeffer drin und du wirst die richtige Taktik wählen, auch um die Niederlage in der Liga vergessen zu machen :peace: :bia: :bia:

Tja über das Losglück wundere ich mich doch immer wieder. Aber es ist wirklich unglaublich wie weit so ein Verein kommen kann und z.B. der amtierende Pokal und CC Sieger schon lange draußen ist.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: ascio am 27. Dezember 2010, 13:08:53
...achso, das war geplant... :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 25. Januar 2011, 09:44:47
Finale !!!!

Larvik Soccer - Ullensaker-Kisa Sport

Sollten beide Clubs in der Liga min. unter den ersten 7 bleiben,
wird Platz 6 autom. zum einem direkten EC-Platz und
Platz 8 zu einem EC-Qualy-Platz.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 25. Januar 2011, 17:07:39
Oh das ging ja komplett unter. Da ist das Traumfinale doch noch perfekt. Bin mal gespannt ob Larvik nun endlich seinen ersten Titel holen kann. Viel. klappt es ja im zweiten Anlauf.

Und da keiner von euch schlechter als Platz 4 abschneiden wird, dann wird es ja noch mal richtig lustig um den Kampf um die EC (Qualy) Plätze.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 29. Januar 2011, 17:15:44
Wird ein spannendes Finale. So wie es momentan ausschaut ist Larvik Soccer der klare Favorit. Ullensaker-Kisa Sport ist aktuell unter die 1000 Stärkepunkte gefallen.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 29. Januar 2011, 18:20:05
Die Fitness ist bei Ullensaker im Keller, deswegen fällt auch die Stärke. Nur komisch das er die skills trainiert und schaut nicht, das die wieder fit werden.

Ich halte dennoch Larvik für den Favoriten, auch wenn Ullensaker beide Ligaspiele gewinnen konnte.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Illuminatus am 11. Februar 2011, 21:10:12
Auf ein spannendes Finale (und auf den Kampf um Platz 3)!  :zustimm:

Gruß an alle zusammen!  :winken:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 13. Februar 2011, 11:58:58
Euch beiden viel Glück und möge der bessere gewinnen :grinsevil: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Illuminatus am 13. Februar 2011, 20:08:52
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Pokalsieger Larvik Soccer zum knappen aber verdienten Sieg in einem hart umkämpften Finalspiel!  :zustimm:

Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 13. Februar 2011, 20:19:33
Glückwunsch nach Larvik und zum ersten Titelgewinn :peace: :bia: :bia: :bia:

War ein schönes und auch spannendes Spiel Jungs :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 13. Februar 2011, 20:33:33
Vielen Dank  :zustimm:

Ja wir haben den Pokal ....  :schal: :pokal: :schal:

Ausnahmezusand in Larvik. Hunderttausende feiern ausgelassen auf den Straßen,
Mit diesem ersten Titel hat sich Larvik Soccer entgültig aus dem Schatten des großen Larvik Football lösen können.

Es ist sogar noch mein Ersatztorwart eingewechselt worden und hat im Mittelfeld gespielt  :geschockt:
Aber auf Robert Magnússon konnte ich mich bisher immer verlassen. Er schoss das Siegtor zum 3:2
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 13. Februar 2011, 20:53:52
Glückwunsch an Larvik Soccer für den verdienten Pokalsieg.   :jubeln::bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Scherge am 14. Februar 2011, 06:51:19
Auch aus Oslo kommt mein Glückwunsch nach Larvik und zum ersten Titelgewinn!!!
War ein sehr schönes und spannendes Spiel, wie es sich für ein Finale gehört...... :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 06. März 2011, 19:59:43
So, dann wünsch ich euch allen mal noch schnell viel Glück für die heutige Pokalrunde  :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 07. März 2011, 08:08:31
Lief ja alles glatt und in der 2. Runde gibt es auch keine Überraschungen. Da kommen auch alle weiter.

Baerum hat mit 1:0 n.V. den Supercup gegen Larvik Soccer geholt :verweis: :bia: :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 07. März 2011, 09:00:02
Da hast du ja Chancen auf die 3. Runde. :lach:
Sieht bei mir leider nicht so rosig aus. :scherzkeks: :motz:
 :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 07. März 2011, 10:13:28
Ich gehe von einem engem Spiel aus :rofl:

Du hast leider ganz schön in die Bach geschissen. Gleich in Runde 2 so einen dicken Brocken zu bekommen. Hatte ich letzte Saison ähnlich (Runde 3 gegen Baerum), aber ich drück dir die Daumen das es klappt. In der Liga hast es ja schon fast geschafft  :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 09. März 2011, 00:07:24
Im letzten Jahr bin ich ja schon in Runde 1 ausgeschieden gegen ein Team was imens schwächer war. Frag mich heute noch wie das sein konnte.  :rofl: In diesem Jahr möchte ich wieder ins Finale.  :jubeln:
Glückwunsch an Baerum zum 1. Supercup Titel. Der lässt uns wiklich keine Luft zum Atmen.  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 17. März 2011, 20:10:05
Joh, Jens. Hast dich warm geschossen. :jubeln:
Gratulation. 14 Eier :schlaumeier:
Motivation für die Liga :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 18. März 2011, 08:17:15
Danke Jürgen, ich hoffe meine Spieler können die Motivation mit ins Spiel nehmen :bia: Gegen Oslo wird es in Runde 3 schon schwerer.

Und die ersten 1. Ligisten werden fliegen.

Lyn Boys Blue - Rosenborg
Oslo - Clausenengen
Fredrikstad - Grenland
Narvik - Verdal
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 18. März 2011, 19:14:47
Da hab ich wohl mal wieder ein gutes Händchen gehabt.  :| Fredrikstad liegt mir zwar, aber Auswärts? Naja hätte auch besser kommen können. Es sind jedenfalls 4 Spiele wo alles drin ist, das gab es so in der 3.Runde noch nicht. Jens da bist du wohl in der momentanen Verfassung nur Aussenseiter in Oslo.  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 19. März 2011, 00:25:24
Jens da bist du wohl in der momentanen Verfassung nur Aussenseiter in Oslo.  :rofl:

Hey mich würde es nicht wundern, wenn er mich raus haut :rofl: Als Aufsteiger steht er in der Liga verdammt gut da, auch wenn er die meisten Spiele gebolzt hat.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 19. März 2011, 19:06:07
Immerhin mal Runde 3 erreicht, jetzt aber gegen nen Trainerlosen Erstligisten, wird nen verflucht schweres Spiel und vermutlich die Endstation meiner Pokalreise, schade das es kein Gegner mit höherem Image is, des hätte von den Einnahmen her nochmal gut getan, aber naja, will mich net beklagen, immerhin mal soweit gekommen und ein paar Einnahmen und Image Punkte mitgenommen.  :ja:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 19. März 2011, 21:37:35
Kannst doch mit 150% + Pressing Kicken, den Verlust hollst in der Liga wieder rein. Vielleicht klappt es ja so.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 20. März 2011, 03:03:41
Eben, ich würde da auch alles in das Spiel geben. Viel. schaffst du ja noch die Überraschung. In der Liga hab ich gegen die sogar verloren :(
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 20. März 2011, 03:16:26
Versuchen werd ichs auf jeden Fall, trotzdem halt ichs für eher unwahrscheinlich das es klappt da vermutlich nen Stärkeunterschied von minimum 300 Punkten vorhanden sein dürfte.
Aber ich werd alles geben :ja:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 27. März 2011, 20:14:06
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Yes, 2:0 Sieg
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 27. März 2011, 21:08:09
Na bitte, hab ich doch gesagt. :D Allerdings ist nun Endstation für den FC Oslo.  :ja:

Magnus Guðjónsson im Alleingang. :D Der Mann der 7 unserer (nur) 9 Saisontore geschossen hat. Was für ein Freudentaumel. Guðjónsson ist wirklich ein überragender Stürmer, da haben wir einen richtig guten Kauf getätigt. Ich hatte wieder mal pech und musste meinen 2.Stürmer wegen Roter Karte zuschauen lassen, aber mit Fredrikstad Sprint haben wir immer gute Erfahrung gemacht, so auch heute, wenn auch etwas glücklich. :D

Bei meinem Losglück hab ich natürlich meinen alten Pokalrivalen Bærum IL nun gleich als nächsten Gegner bekommen und natürlich Auswärts. Ich warte nun auch seit 3 Jahren auf ein Heimspiel  :stupid:, wenn ich das peinliche letzte Jahr auch mit dazuzähle. :D

Beim 2. Topspiel hat sich Lyn Boys Blue erwartungsgemäß knapp gegen Rosenborg IF mit 2:1 durchgesetzt und sich nach der Liga Schlappe gegen Oslo keine weitere Plöse gegeben.

Für das Viertelfinale können alle Titelanwerter schon planen, denn im Achtelfinale gibt es nur ein interessantes Spiel.

Bærum IL - Grenland IL   :geschockt: Mein Team ist noch überhaupt garnicht eingespielt genug für so ein Duell.  :grinsevil:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 27. März 2011, 21:33:58
Joar, nächste Runde is halt Schluss aber egal, gibt nomal schön Einnahmen, das is des Wichtigste  :ja:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 27. März 2011, 21:48:41
Joar, nächste Runde is halt Schluss aber egal, gibt nomal schön Einnahmen, das is des Wichtigste  :ja:

Schön das du weiter gekommen bist. Aber wer weiß, viel. kannst du ja ne Mannschaft aus der 1. Liga ärgern. Viel. weiß er gar nicht, dass dort ein Manager aktiv ist und spielt mit weniger Einsatz. Du hast ja nix zu verlieren :peace:

Doomi hat den einzigst schweren Brocken erwischt. Bin mal gespannt ob du Baerum ein Bein stellen kannst. Mal sehen wie sich Redcroco aus der Affäre zieht, ansonsten dürften alle weiter sein.
Hab nun auch mal wieder n leichten Gegner bekommen, das freut mich :)
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 28. März 2011, 16:35:39
In der Liga hab ich wie immer gegen Baerum schon verloren, im Pokal hat es immerhin 2 von 3 mal in den eltzten 4 Jarem gegen Baerum gereicht, war glaub auch 2 mal Elfmeterschiessen. wenn ich bis dahin komme, dann vielleicht.  :fussball:
Ich weis vor allem nicht wie ich im nächsten Ligaspiel gegen Larvik Soccer auflaufen soll, wenn ich mich dort schone erhöht es meine Chancen im Pokal.  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 07. April 2011, 20:15:53
Ganz bitter ausgeschieden heute, erst das Gegentor kurz vor Schluss, dann erneut eine Rote Karte in der Verlängerung. Wir haben uns dann noch ins Elfmeterschiessen gerettet um dann mit einem Tor ganz knapp auszuscheiden, ausgerechnet meine beiden Stürmer haben nicht getroffen, dass ist hart und halt Pokal.

Nichts desto trotz bin ich mit der Leistung meines Teams sehr zufrieden und ich bin doch etwas überrascht das mein Amateurtorwart so gut  hält. Mit ein wenig Glück und bessere Schiedsrichterleistungen hätte es heute wieder gelangt die Überraschung zu schaffen.

Allen viel Glück für das Viertelfinale, werden dann ja sehr interessante Spiele mit einem Freilos. Jens du solltest alles auf den Pokal setzen.  :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 08. April 2011, 08:34:52
Das war echt ärgerlich Christian, aber du hast alles gegeben und gut dagegen gehalten :peace: Elfmeterschießen ist immer so eine Glückssache :juggle: Schade, aber da kannst du nun dein Hauptaugenmerk auf die Liga legen.
Ich habe als einzigster ein Freilos bekommen  :jubeln: Da ist das Halbfinale sicher. Ich will den Pott auch endlich mal wieder holen :verweis: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 29. April 2011, 21:12:01
Nun wird es spannend:

Baerum - Larvik Soccer
Clausenengen - Ullensaker


Das wird auch ein schönes Finale werden, egal wer dieses erreichen wird :verweis:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 30. April 2011, 23:07:50
Ich sehe dich im Finale Jens, Ullensaker ist momentan ganz aus dem Tritt und du hast dein Team nun wieder auf die Erfolgsspur geführt. Der Gegner dürfte Baerum werden.  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 04. Mai 2011, 08:35:46
2 x hat es in der Saison schon gegen Ullensaker geklappt (wenn auch immer sehr knapp). Ich hoffe ich kann die 3 voll machen :juggle:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 26. Mai 2011, 20:16:22
Jens: FINALE, FINALE, Ole. :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Hab ichs gut gemacht , oder hab ichs gut gemacht? :gruebel: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 26. Mai 2011, 22:31:40
Du warst das? Glückwunsch, jetzt nur noch Baerum, die locker ins Finale eingezogen sind. Es ist nur ein Spiel, aber an Bærum IL beissen wir uns alles fast immer die Zähne aus.  :lach: Beide Teams sind gut in Form und rechne mit einem knappen Ergebnis und nur ein Tor unterschied.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 27. Mai 2011, 08:06:08
Glückwunsch an Baerum und Clausenengen. Gegen Baerum scheint im Moment einfach kein Kraut gewachsen.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 27. Mai 2011, 08:40:05
Du warst das? Glückwunsch, jetzt nur noch Baerum, die locker ins Finale eingezogen sind. Es ist nur ein Spiel, aber an Bærum IL beissen wir uns alles fast immer die Zähne aus.  :lach: Beide Teams sind gut in Form und rechne mit einem knappen Ergebnis und nur ein Tor unterschied.
Jep. :peace:
Und es war ein kleines Revanche, da er mich im EC eliminiert hat. :grinsevil: :rofl:
Es macht auch Spass. Jens hat ein tolles Team. :schlaumeier: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 29. Mai 2011, 21:44:07
Vielen Dank noch mal für die UV :bia: :bia: :bia: :bia: :peace:
Hast du echt super gemacht.. nur Siege und alle zu null... und im Pokal hast mich ins Endspiel gebracht :jubeln: :jubeln: :jubeln: Ich lass dich am besten die Takke gegen Baerum machen :peace: :bia: :bia: :bia:

Nun kann ich Revanche nehmen, für die Pleite von vor 2 Saisons :grinsevil: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 29. Mai 2011, 22:30:24
Vielen Dank noch mal für die UV :bia: :bia: :bia: :bia: :peace:
Hast du echt super gemacht.. nur Siege und alle zu null... und im Pokal hast mich ins Endspiel gebracht :jubeln: :jubeln: :jubeln:Ich lass dich am besten die Takke gegen Baerum machen :peace: :bia: :bia: :bia:

Nun kann ich Revanche nehmen, für die Pleite von vor 2 Saisons :grinsevil: :bia: :bia: :bia:
Gern geschehen. Du hasst eine super Team. :schlaumeier: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Wenn du die Takke gegen Baerum willst: Es würde mich freuen. :bia: :bia:
Glückwunsch auch für die Lilien. Denk dran: wir gehen ins Station. Einmal DA und einmal OF. :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 30. Mai 2011, 13:47:23
Vielen Dank noch mal für die UV :bia: :bia: :bia: :bia: :peace:
Hast du echt super gemacht.. nur Siege und alle zu null... und im Pokal hast mich ins Endspiel gebracht :jubeln: :jubeln: :jubeln:Ich lass dich am besten die Takke gegen Baerum machen :peace: :bia: :bia: :bia:

Nun kann ich Revanche nehmen, für die Pleite von vor 2 Saisons :grinsevil: :bia: :bia: :bia:
Gern geschehen. Du hasst eine super Team. :schlaumeier: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Wenn du die Takke gegen Baerum willst: Es würde mich freuen. :bia: :bia:
Glückwunsch auch für die Lilien. Denk dran: wir gehen ins Station. Einmal DA und einmal OF. :lach: :lach: :lach:

hehe danke :bia: :bia: Endlich sind wir mal wieder in einer Liga. Freue mich schon auf die Derbys :jubeln: Ich habe es vor nach OF zu fahren, wenn DA kommt :verweis:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 16. Juni 2011, 20:15:57
Wow, Jens. Was für ein Finale. :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
0:3 hinten, 3:3 nach 90 Minuten. :geschockt: :bia: :bia:
2 Minuten vor Schluss der Verlängerung die Niederlage. :embarassed:
Schade, aber trotzdem :respekt: :respekt:
DIE NEUE SAISON RUFT. AUF GEHTS! :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 16. Juni 2011, 20:20:42
Was für eine sch.......
Es erinnert mich an das Championsleague Finale Milan vs. Liverpool. Da hat Liverpool auch ein 0:3 zur HZ aufgeholt, dann den Pott geholt. Habe das Elfmeterschießen leider nicht erreicht. Das Tor am Schluss war ein Stich ins Herz.. verdammt..

Aber ich bin dennoch froh über die Leistung. War echt klasse und gegen Baerum ist eben kaum was zu holen. Habe sie zwar in der letzten Saison aus dem Pokal geworfen, aber das hat nicht noch mal geklappt :(

Lebbe geht weider :D
 :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 16. Juni 2011, 20:27:02
Was für eine sch.......
Lebbe geht weider :D
 :bia: :bia: :bia: :bia:
Hat de Steppi gesacht. :verweis: :zustimm:
Und so ist es.  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 16. Juni 2011, 20:31:10
Genau :bia: :bia: :bia: Auch wenn es echt ärgerlich ist. Da hat mir deine Taktik beinahe den nächsten Titel eingebracht :zustimm: :bia:

Dafür steht ein neuer Spieler kurz vor dem Vertragsabschluss.

PS: Auch hier noch mal Glückwunsch nach Baerum zum Double :peace: :winken: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 17. Juni 2011, 01:23:14
Das ist wirklich Pech, hab nach dem 3 0 nie und nimmer damit gerechnet das du noch zurueckkommst, hatte was von Bazern gegen Man Utd, es war ein grossartiges Finale mit vielen Toren und enorme Spannung. Im naechsten Jahr sehe ich bei der aktuellen Forum euch beide auch international sehr weit kommen. Baerum hatte leider zu Saisonbegin einige Schwaechen aber in der aktuellen Form wird es auch Internatinal schwer Baerum zu schlagen.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 03. Juli 2011, 20:18:04
yeah ich habe den Supercup gegen Baerum geholt :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Jetzt muss nur noch der Login aufmachen, damit ich schauen kann :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 03. Juli 2011, 20:50:31
 :wall: :wall: :wall:

Ausgeschieden trotz 150% und Pressing und das gegen nen Managerlosen Verein der 100 Stärkepunkte besser war, zum kotzen
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 03. Juli 2011, 20:53:21
Auf den SUPER-CUP-Sieger!
Prost Jens :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 03. Juli 2011, 20:58:40
yeah danke Jürgen.. endlich mal wieder ein Titel geholt :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 03. Juli 2011, 20:59:09
Glückwunsch Jens, das ist super. Hab ich garnicht dran gedacht heute, dachte wäre nur Pokal. Ich hab den höchsten Sieg heute geholt mit 20:0 hoffentlich haben sich meine Junges jetzt warm gespielt.  :jubeln:

In der 2.Runde hab ich es wieder mit Fredrikstad Sprint zu tun, glaub die hatte ich im letzten Jahr auch in der 2.Runde. :D Und natürlich warte ich seit nun mehr 4 Saisons auf das erste Heimspiel im Pokal.  :verweis: Ich frag mich wer das auslost. Diesmal bin ich aber nicht der einzige gelackmeierte. :D
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 05. Juli 2011, 21:56:51
Dank dir Christian :bia: :bia: :bia: Ich bin echt froh über den Titel, zumal Baerum in der Liga schon wieder davon marschiert. Aber ich konnte ihn endlich mal wieder aufhalten :jubeln: :jubeln:

Seit 4 Saisons kein Heimspiel?? Das ist ja bitter.. normal hat man das Glück ab dem Achtelfinale, denn da sind viele der kleinen Mannschaften schon raus. Aber gegen Fredrikstad ist schon ein hartes Kaliber :geschockt:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 15. Juli 2011, 10:26:54
Mensch Doomi da hat es dich schon wieder aus dem Pokal gehauen.. was war los?? du musst dich nicht schon für den CC schonen :peace: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 16. Juli 2011, 21:09:19
Frederikstad hat mit viel mehr Einsatz gespielt, hätte ich an deren Stelle auch gemacht. Ich konnte nicht mehr als 100% Einstellen. An sich war das ja mein Lieblingsgegner. Bin in der CC dabei und will dort aufräumen  :rofl:, deswegen ist es in diesem Jahr nicht so schlimm. Wünsch dir viel Glück. Nur in der Liga muss ich aufpassen wenigstens in die EC Quali zu kommen, da war zuletzt nicht alles so wie es sein soll.  :grinsevil:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 18. Juli 2011, 09:11:45
Es ist schade das man schon so früh ein 1. Liga Duell bekommen kann, während alle anderen wieder nen leichten Gegner bekommen haben. Aber verständlich das du dein Hauptaugenmerk mehr auf den CC legst :peace: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 04. August 2011, 20:17:03
kacke.. 1:0 verloren  :wall: :wall: :wall:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 04. August 2011, 20:20:38
Jens,  :nein: :nein: :nein: :nein:
Und jetzt voll auf den EC. :schlaumeier: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 05. August 2011, 08:17:27
ja was anderes bleibt mir ja jetzt nicht übrig  :geschockt:  :peace: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 22. September 2011, 21:03:35
Finale !!!!
3:2 im 11-Meter Schießen !!!!
Mein Torwart hält 3 Dinger.
Ich hätte nie gedacht, dass ich gegen Ullensaker das Halbfinlae gewinne. Ich hatte nämlich das Gefühl, das sich Ullensaker schon seit einigen ZATs nur für dieses Halbfinale schont.

Und dann gewinnt auch noch Fredrikstad Sprint gegen Baerum auch im 11-Meter Schießen.
Jetzt stehen die Chancen 50:50 wer seinen 2. Pokaltriumpf erreicht.


 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 22. September 2011, 21:33:21
Glückwunsch zum Einzug ins Finale :bia: :bia: :bia: :bia:
Da habt ihr es aber beide spannend gemacht mit dem Elfer schiessen :)
Aber du hattest wohl die bessere Taktik, oder das glücklichere Händchen. Aber egal.. hauptsache im Finale :)
Fredrikstadt ist somit auch sicher im EC dabei :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: HSVSasch am 23. September 2011, 20:22:39
Hallo zusammen,

nach langer Zeit und login-Problemen mal wieder auf Station!

Jaaa, da ich es schwer habe, in der Tabelle Platz 5 zu bekommen, so eben ueber den
Pokal! Hab alles reingeworfen, was da war. Dass ich bereits international dabei bin,
wusste ich nicht... dann kann ich es ja in der Liga nun locker angehen...

Viele Grüße,
... nur der HSV...
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 24. September 2011, 01:31:02
Glückwunsch an Fredrikstadt, damit hat keiner gerechnet.  :grinsevil:
Mit Larvik Soccer habe ich irgendwo gerechnet, war aber eine 50/50 Geschichte. Könnte sein das Ullensaker die Kräfte zuletzt nur für den Pokal geschont hat, wenn dem so sein sollte, ist es gewaltig schief gelaufen zumal es in der Lig ganz schlecht aussieht.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 24. September 2011, 01:31:43
Glückwunsch Sascha und schön das du "wieder" im Forum bist.. ich hoffe du schaut öfters mal rein, sodass es in Norwegen wieder was zum lesen gibt :)
ja du bist im EC, da Larvik Soccer in der Tabelle nicht mehr abrutschen wird :peace: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 13. Oktober 2011, 20:28:44
Glückwunsch an sinope mit Fredrikstad Sprint für den 2. und verdienten Titel. Somit bin ich auch gegen den Pokalsieger ausgeschieden  :grinsevil:, hätte ich zu dieser Zeit nicht gedacht.  Wirklich stark was in so kurzer Zeit von Liga 3 an dort aufgebaut wurde. Für Larvik Soccer ging im Saisonfinale nichts mehr, der Druck war zu Groß. 3 Matchbälle zu einem Titel verspielt, dass ist wirklich bitter.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 13. Oktober 2011, 21:07:33
Fühle mich wie Vizekusen  ;(
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 14. Oktober 2011, 08:39:48
Die riesen Chance auf das double und dann steht man doch mit leeren Händen da. Das ist echt bitter.. Kopf hoch.. hättest mal so wie gegen mich gespielt :( Habe ja in der Saison auch immer den kürzeren bei dir gezogen  :verweis:

Aber an der Stelle natürlich auch Glückwünsche nach Fredrikstadt. Tolle Leistung :peace: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: HSVSasch am 15. Oktober 2011, 07:30:35
Moin zusammen,

vielen Dank zunächst einmal! Im Pokal läuft´s wirklich eigentlich immer ganz gut.
Entweder ich scheide in den ersten beiden Runden aus, oder aber ich komm gaaanz
weit. Das war jetzt der zweite Pokalerfolg. Ein Traum. Auch finanziell. Jetzt würde
ich gern International mal die dritte Runde erreichen... wir schaun mal...

Viele Grüße,
Sascha
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 15. Oktober 2011, 12:53:46
Nehm international die Pokal Taktik, dann kann nichts schief gehen :grinsevil:
aber nächste Saison will ich auch mal wieder :rofl: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 20. Oktober 2011, 09:11:59
Gibt ja gleich schon ein 1. Liga Duell in der ersten Runde. Aber da wird Verdal gegen Arna Alta schon weiter kommen. Schade das ich Bjornar zugelost bekommen habe, da kann ich gar nicht meine C-Elf spielen lassen :geschockt: :grinsevil:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 20. Oktober 2011, 17:03:36
Gegen solche Teams kannst nicht mal mit 50% spielen, ich bin schon mal deswegen in Runde 1 rausgeflogen, obwohl das Team nur 250 Stärke hatte und ich 800.  :grinsevil:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 20. Oktober 2011, 20:08:27
Ne das habe ich  mir auch abgewöhnt.. da gehe ich lieber sicher und spiele mit normalem Einsatz.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 31. Oktober 2011, 01:12:59
Locker gewonnen und in der nächsten Runde wieder nen schwachen Gegner, perfekt.  :ja:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 31. Oktober 2011, 08:38:11
Musste leider mit normalen Einsatz spielen da ich nen relativ "starken" Gegner hatte und ich nichts riskieren wollte.. aber ein 8:0 ist super..

Mit dem Ausscheiden von Verdal gegen Arna Alta gab es schon eine dicke Überraschung :verweis:

Der nächste Gegner ist nun auch Kanonenfutter :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 31. Oktober 2011, 10:54:02
TOP, Jens. :zustimm: :bia: :bia: :bia:
Und weiter geht's. :schlaumeier:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 31. Oktober 2011, 13:52:19
Das SK Vard Verdal schon raus ist, ist wahrlich eine dicke Überraschung, damit haben sie sich dem Gespöt komplett ausgesetzt. Mir ging es vor 2 Jahren ja auch so.  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hammerfest Union - Oslo United 0:3  

Oslo hat das Spiel sehr ernst genommen, da gab es keine Überraschung.


In der 2. Runde gibt es nur ein interessantes Spiel.
SC Sports Viking - Larvik Soccer
 :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 10. November 2011, 20:39:57
SC Sports Viking - Larvik Soccer  1:2 n.V.  :rofl:

Die Auslosung der 3.Runde war schlicht weg mal wieder Scheiße.  :zustimm: :scherzkeks:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 10. November 2011, 22:39:52
Du hast doch selbst geschrieben, dass es nur ein interessantes Spiel in der 2. Runde gibt. Und da wollte ich es eben mal spannend machen. Hat ja zum Glück geklappt.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 11. November 2011, 08:24:07

Die Auslosung der 3.Runde war schlicht weg mal wieder Scheiße.  :zustimm: :scherzkeks:

ja die war richtig scheisse.. ich will das nicht :keks: :rofl: Da wird schon der erste Anwärter auf den Titel fliegen :stupid:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 13. November 2011, 13:02:26
Du hast doch selbst geschrieben, dass es nur ein interessantes Spiel in der 2. Runde gibt. Und da wollte ich es eben mal spannend machen. Hat ja zum Glück geklappt.

Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet. Ist aber noch mal gut gegangen. Mir ist es auch egal, ich flieg wahrscheinlich eh wieder früh raus.  :rofl: :rofl: Als Anwärter auf den Titel würde ich mich nicht sehen, das ist Clausenengen, Bærum, sowie Larvik Soccer und Ullensaker, da sich letztere in der Liga schonen können bei dem bereits eingefahrenen Rückstand.  :rofl: Allerdings hab ich in der Liga gute Chacnen wenigstens was zu reissen. Beide Pokalrunden sehen sehr schlecht aus für mich. Bin nur Aussenseiter.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 14. November 2011, 08:37:37
Unser Spiel wird ein Duell auf Augenhöhe sein. Auch wenn du nicht mehr so viel Stärke wie in der vergangenen Saison hast, bist du immer noch brandgefährlich. Hab ja letzte Saison 2 x hoch gegen dich verloren. Da will ich nun gegen angehen :verweis: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 14. November 2011, 14:27:22
In dem Spiel werden sich einige vom Platz fliegen.  :rofl: :gitarre:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 15. November 2011, 08:50:15
Solange es mehr von dir sind, dann ist mir das egal :rofl: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 20. November 2011, 20:18:02
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. gewonnen.. man was hab ich beim Live Ticker geschwitzt.. 2:0 zur Pause geführt und dann gleich den Anschluss und Ausgleichstreffer hinnehmen müssen.. das war echt eine super spannende Kiste, die ich glücklich gewonnen habe, sieht man die Chancen von Doomi noch kurz vor Ende.. Bin super froh weitergekommen zu sein und habe nun wieder ein Freilos bekommen :bia:

Der Meister ist mit 0:4 bei Rosenborg unter die Räder gekommen :verweis:

Oslo hat es gegen Baerum richtig schlecht erwischt :geschockt:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 20. November 2011, 20:28:46
Momentan fehlt mir einfach mal das Glück. So ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt. Hab gehofft noch die Kiste kurz vor Schluss zu machen. Bei den ganzen vergeben Chancen hätte mein Team das Spiel auch gewinnen können.  :motz: Die Auslosung war bei beiden Pokalwettbewerben wieder mal Schrott für mich. Mein Team kann ich keinen Vorwurf machen, haben beide mit 150% gespielt und der Einsatz hat bei uns auch gestimmt, nur das Glück halt nicht. Dann wirst du bestimmt den Pokal holen Jens, so wie die letzten 2 Jahre das Team den Pokal geholt hat, was mich sehr früh rausgekickt hat.  :peace:  Nun hab ich 4 Jahre lang kein Pokalheimspiel gehabt.  :jubeln:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 20. November 2011, 20:30:34
Glückwunsch Jens. :respekt: :respekt: :bia: :bia:
Haste auch Red Bull und Jägermeister geschwitzt? :rofl:
Mannomann. Des ist nix für mein alter. :scherzkeks: :ja: :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 20. November 2011, 21:40:01
Haste auch Red Bull und Jägermeister geschwitzt? :rofl:

haha nicht nur das.. ich konnte dich doch nicht alleine mit so einem spannenden Spiel lassen :)  :bia:

Echt der Verein der dich rausgekegelt hat, hat dann immer den Pokal gewonnen?? Na das ist doch mal toll.. ich hoffe ich kann den endlich mal wieder holen. Aber bitte nicht Baerum im Finale, da habe ich die letzten 2 meiner Finals verloren. Also heisst es das Oslo ihn ausschalten muss :rofl: :peace: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 21. November 2011, 01:58:32
Also heisst es das Oslo ihn ausschalten muss :rofl: :peace: :bia:

Ähm, ja...
...würd ich mich an deiner Stelle nicht drauf verlassen... :rofl:

Bin ja schon froh so weit gekommen zu sein, trotzdem hatte ich gehofft nochmal auf was machbareres zu treffen...  :keks:
Aber gut, gibt wenigstens nochmal gute Einnahmen und ne Lehrstunde für meinen Zweiten Anzug... :ja:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 21. November 2011, 09:03:03
Vielleicht gelingt dir ja das Wunder. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :zustimm:
Aber stimmt schon.. ein paar gute Einnahmen sind dir bei dem Top Spiel auf jeden Fall garantiert :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 01. Dezember 2011, 20:26:11
SUPER, Jens. :jubeln: :bia:
Souveräner Sieg, 8 Eier mit 1em zertrümmerter Zeh. :rofl: :rofl:
Gratulation. :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 01. Dezember 2011, 20:52:04
haha.. dank dir Jürgen.. und dabei noch 12 weitere Chancen ausgelassen, so bin ich eben :rofl:
Dumm nur das mein Mittelfeldspieler die rote Karte bekommen hat. Er ist nun national und international gesperrt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gegen Ullensaker wird hart werden :verweis:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 02. Dezember 2011, 19:51:06
haha.. dank dir Jürgen.. und dabei noch 12 weitere Chancen ausgelassen, so bin ich eben :rofl:
Dumm nur das mein Mittelfeldspieler die rote Karte bekommen hat. Er ist nun national und international gesperrt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gegen Ullensaker wird hart werden :verweis:

Wird schwer! :schlaumeier:
Aber du schaffst das schon. :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 03. Dezember 2011, 13:10:30
War mir eh schon klar, das ich wieder nen schweren Brocken bekomme. Mit Grenland hab ich den ersten Titelanwärter ja schon ausschalten können :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 04. Dezember 2011, 00:24:03
War mir eh schon klar, das ich wieder nen schweren Brocken bekomme. Mit Grenland hab ich den ersten Titelanwärter ja schon ausschalten können :bia:

Das war mehr als knapp, hättest noch erwähnen sollen.  :motz: Hoffe aber das du es schaffst.  :ja:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 08. Dezember 2011, 08:41:47
Das war scheisse knapp. Du warst schon ne zähe Nuss. Aber danke, ich gebe mein bestes und will die Tradition fortsetzen, dass die Mannschaft den Titel holt, die dich rausgeworfen hat :peace: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 22. Dezember 2011, 20:20:41
Ergebnisse
1.      Larvik Soccer    -   Fredrikstad Sprint   0 : 1
2.      Ullensaker-Kisa Sport    -   Clausenengen IL   3 : 5
3.      Bærum IL    -   Oslo United   4 : 0
4.      Lyn Boys Blue    -   Sandnes IL   4 : 0

So aber jetzt Jens!!! :respekt:
Du ballerst Blue boys wech! :zustimm:
Und bist dann Pokalsieger! :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 23. Dezember 2011, 08:36:02
haha Jürgen.. das würde ich gerne machen.. schaun mer mal.. Ich hatte Glück, dass Ullensaker z.Z. kein Torwart hat. Deswegen auch so ein Offensivspektakel. Aber das freut ja die Fans  :bia:
Dann wäre ja wohl wenn alles gut geht wieder gegen Baerum im Finale. Ihn treffe ich da immer, es sei denn ich bin vorher schon gegen ihn rausgeflogen :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 19. Januar 2012, 20:24:27
So Jens. Gratulation!! :jubeln: :jubeln:
Nur noch Baerum. :grinsevil:
Den schaffst du locker!!! :kaffe:
Pokal bei JENS!! :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: HSVSasch am 20. Januar 2012, 16:52:45

Mist! Der Titelverteidiger ist raus. Schade drum! Aber erstaunlich, dass man
mit diesem Kader überhaupt so gut dasteht. Also jetzt zur Mission Platz 5!
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: HSVSasch am 21. Januar 2012, 08:59:11
... und natürlich im Nachgang! Glückwunsch an den Sieger!
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 21. Januar 2012, 15:41:31
Du hast dich sehr gut geschlagen, eine echte Pokalmannschaft. Hattest viel Pech beim EM. Das du in der Liga so gut dastehst wird auch mit der schwäche vieler Topvereine in der Liga zu tun haben, ich merk es ja auch. Wahrscheinlich haben einige die richtige Taktik nicht gefunden.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: HSVSasch am 22. Januar 2012, 13:21:30

Danke,
aber heute und nächsten Dienstag verabschieden sich 2 Stammkräfte! Und es ist
nur sporadisch Ersatz vorhanden. Wir werden uns also in de Euro-Cup hangeln
müssen... denn heute Abend wird es - auch wenn´s daheim ist - wenig zu
holen sein!  :nein:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 09. Februar 2012, 19:41:55
Viel Glück Jens. Du wirst es brauchen.  :rofl: :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 09. Februar 2012, 20:12:23
Jens, Jens, yea, yea, yea! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Pokalsieger!!!! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Glückwunsch mein Bester. :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Kuba am 09. Februar 2012, 20:13:54
Lilie!!!!! Du hast es gepackt!!!!!!

Glückwunsch aus Barcelona!!!  :bia:

Dein 2. Pokalerfolg!  :respekt:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 09. Februar 2012, 20:24:01
Glückwunsch Lilie, da hat sich das Elfmetertraining ja bezahlt gemacht  :mrgreen: :respekt:
Respekt vor der Leistung  :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 09. Februar 2012, 20:42:52
Er hat den Pokal, er hat den Pokal!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt:

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 09. Februar 2012, 21:00:56
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Endlich mal wieder den Pott geholt. Das wurde auch mal wieder Zeit.. ich habe es doch nicht verlernt.. obwohl es gegen Baerum lange Zeit schlecht ausgesehen hatte, aber nach dem Unentschieden hatte ich dann ein gutes Gefühl gehabt. Da hat sich das Elfmetertraining wirklich bezahlt gemacht, auch wenn ich nicht verstehe warum mein Tormann schießt (und nicht trifft), aber egal. Dafür hat er 4 (!!!!) Elfer gehalten :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:

Und vielen Dank für die Glückwünsche.. ich geb euch allen einen aus.. bedient euch :peace: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 09. Februar 2012, 21:07:33
Herzlichen Glückwunsch  :respekt: :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 09. Februar 2012, 21:08:51
Dank dir :peace: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Wallace am 26. Februar 2012, 19:56:16
Pokal hat seine eigenen Gesetze .... die Ullensaker Gesetze  :ritter: :ritter:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 27. Februar 2012, 11:23:26
Supercupsieger  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 27. Februar 2012, 20:02:50
Glückwunsch Jens. :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Wieder eine Trophäe mehr in deiner Sammlung. :zustimm:
Jetzt noch Meister und alles ist gut. :ja: :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Esran am 27. Februar 2012, 22:00:47
Supercupsieger  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia:

ich auch  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Wir gewinnen alles parallel  :geschockt:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Grandpa-Leder am 27. Februar 2012, 22:48:50
Supercupsieger  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia:

ich auch  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Wir gewinnen alles parallel  :geschockt:
Dann hoff ich nur für ihn das er nicht gegen mich im EC ran muss. :ja: :lach: :rofl: :rofl:
 :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 28. Februar 2012, 09:48:57
Supercupsieger  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia:

ich auch  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Wir gewinnen alles parallel  :geschockt:

haha wie lustig aber auch :D
Mal sehen was wir diese Saison noch so alles gewinnen :bia:

Dank dir Jürgen, so langsam macht es mir Spaß das immer mehr Titel hinzu kommen :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 08. März 2012, 20:37:03
2.Runde:

Oslo Utd.  - FC Oslo 2:1

3.Runde rockt so richtig.

SK Vard Verdal - Rosenborg IF
Bærum IL - Ullensaker-Kisa Sport  :jubeln: :peace:
Clausenengen IL - Viking Grenland IL  :jubeln: :grinsevil:

Volles Haus Jens, volles Haus!  :kaffe:  Ich warte jetzt schon im 5.Jahr in folge auf ein Heimspiel.  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Wallace am 08. März 2012, 21:52:29
uhh "Die Roten" müssen den Baeren erledigen ....  :ritter:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 08. März 2012, 22:21:38
 :lach: Ich könnte ja drüber Lachen, wenn ich nicht in der selben Lage wieder stecken würde. Baerum, Clausenengen oder Rosenburg, gegen die ich im Pokal kommischerweise verliere, einen treffe ich in Runde 3 oder gar Runde 1 und 2 immer an.  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 09. März 2012, 14:02:04
Ich weiß nicht warum, aber mir war es schon klar gegen wen ich spielen muss, bevor ich überhaupt die Paarungen für Runde 3 angeschaut habe. Das gibt es doch echt nicht.. so ein Mist aber auch :geschockt:

Vor allem verstehe ich nicht, dass du (Doomi) seit 5 Jahren kein Heimspiel mehr hattest. So oft bist du doch auch nicht frühzeitig ausgeschieden :(
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 14. März 2012, 17:27:52
Doch bin früh raus, einmal gegen Rosenborg sogar in Runde 1, weil ich nicht voll gepauert habe in Runde 1. Das war allerdings das Rosenburg aus Liga 2 fällt mir gerade ein. Ansonsten war es dann 1x Fredrikstad im Achtelfinale als erste große Ligapartie wobei ich in der Liga eigentlich immer gegen sie gewinnen kann, haben dann ja den Pokal auch geholt,, dann Baerum als 1. große Partie und jetzt 2x Clausenengen und ich hatte nie ein Heimspiel und alle Spiele waren bis dato sehr sehr knapp mit rausfliegen.  :rofl: Wenn du also gewinnst wovon stark auszugehen ist, dann wirst nach der Serie her auch den Pokal wieder holen und ich bin gegen den Pokalsieger erneut ausgeschieden.  :jubeln:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 14. März 2012, 21:43:08
stimmt.. das war ja damals mein altes Team, was dich raus gekegelt hat  :grinsevil:
Ach das hatte ich ja ganz vergessenn.. da ich den Titel liebend gerne verteidigen will, ist das doch ein schöner Trost falls du raus fliegen solltest :D
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 18. März 2012, 19:59:02
Clausenengen IL - Viking Grenland IL

Meine Schlachtenbummler machen schon Stimmung Heute. Schalalhoooooo Schalalhoooooo Pokal, Pokal, wie holen den Pokal. Pokal, Pokal, wir hollen den Pokal. Das wird Heute ein sehr hartes Spiel.  :rofl:

2 Top Fights in Runde 3 was man schon als das Halbfinale sehen könnte, gibt es Heute in Norwegen.  
Ich  bin auch mal gespannt ob Ullensaker den Bär erlegen kann oder sich nur die Krallen abwetzt.  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 18. März 2012, 20:28:07
Scheisse verdient rausgeflogen. xD Derweil hatte ich gegen Fredrikstad in der Liga extra noch Kräfte geschont.  :wall: Viel Glück Pokalsieger.  :jubeln: :respekt:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Wallace am 19. März 2012, 06:43:46
"Die Roten" erledigen "Den Bären" ........
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 19. März 2012, 08:36:56
Für die roten kam das Spiel genau richtig, da Baerum noch ein wenig die Kräfte wegen dem CC geschont hat.

Ui das war dann doch nicht so knapp wie gedacht und meine Jungs haben das souverän runtergespielt. Nun hol ich mir den Pokal :jubeln: :grinsevil: :bia:
Gegen Fredrikstad kommt für mich aber auch wieder ein sehr ungemütlicher Gegner auf mich zu :verweis:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Wallace am 28. März 2012, 21:20:34
wir wollen natürlich unser Heimspiel morgen gewinnen ..... das Stadion wird voll werden ..... wir nehmen den Rückenwind mit
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Wallace am 29. März 2012, 20:21:34
6:0 und im Viertelfinale nun zu Hause gegen Frederikstad Sprint ..... es wird voll werden und wir sind bereit
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: HSVSasch am 29. März 2012, 23:08:44
Moin Jungs,

es ist sensationell! Bin voll stolz auf das jetzt Erreichte. Die Durchschnittstruppe läuft aber nun auf dem Zahnfleisch.
In der Liga macht sich das schon bemerkbar. Ich habe kaum nach was Adäquates zum reinwerfen. Und groß Einkaufen
ist auch nicht drin. In der Liga ist Rang 10 das Ziel.
Aber in den Pokalwettbewerben ist vielleicht noch was möglich. Allerdings muss ich mich entscheiden, worauf ich das
Augenmerk legen sollte. Wir schaun mal... und lassen uns überraschen.

Viele Grüße,
Sascha
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 30. März 2012, 12:22:14
Gratulation, großartige Leistung, ich hab es beinah schon befürchtet dass du Lilie ärgern wirst. Leider bin ich diesmal nicht gegen den Cup gewiner ausgeschieden.

Viertelfinale:

Ullensaker-Kisa Sport - Fredrikstad Sprint (Tip: 1:1 - EM)
Lyn Boys Blue - Larvik Soccer (Tip: 0:0 - EM)
FC Inter Bergen - Oslo United (Tip: 0:3)
Rosenborg IF -   Narvik IL (Tip 2:1)
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 02. April 2012, 08:41:26
Oh man das ärgert mich wirklich, dass ich schon ausgeschieden bin. Aber es ist für mich immer recht schwierig gegen Sasch zu spielen. Schade das meine Jungs dann im Elfmeterschießen so abgekackt haben.. hätte so gerne den Pott verteidigt :<
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Wallace am 19. April 2012, 20:38:52
"Die Roten" stehen im Halbfinale ...... was für ein Kampfspiel ...... unsere Mannen sind zu allem bereit
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 21. April 2012, 14:15:06
Halbfinale:

Oslo United - Rosenborg IF
Ullensaker-Kisa Sport - Larvik Soccer

Damit steht auch fest, das Platz 6 in der Liga kein direkter EC Platz sein wird, da Oslo United (7.) und Rosenborg IF (11.) nicht unter die ersten 5 kommen werden. Für beide Trainer ist das Pokal Halbfinale das bis dato Größte was sie erreicht haben. Einer hat sogar die Chance auf den Titel.

Letztes Ligaspiel:
Oslo United     -   Rosenborg IF   1:1
 
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Wallace am 17. Mai 2012, 10:12:08
heute Dramatik pur in Ullensaker ..... die Vorzeichen sprechen für ein Pokalfight der Superlative ..... zwei Teams mit über Stärke 1100 treffen aufeinander ..... wir sind heiß und hoffen auf einen guten Tag .... im Pokal ist wie immer alles möglich .... nur eins nicht, das ganz Ullensaker Kopf steht
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 17. Mai 2012, 23:16:01
Gratulation! 4:0 gegen Larvik Soccer war eine Topleistung. Bei Soccer ist es somit eine katastrophale Saison. International nächstes Jahr nicht dabei, dass wirft den Verein zurück.

Finale:
Ullensaker-Kisa Sport - Oslo United

Oslo United spielt eine sehr gute Rückrunde, liegen sogar auf Platz 2 hinter Ullensaker. Ullensaker ist Favorit, aber Oslo hat ebenfalls einen richtig guten Lauf und bereits 13 Ligaspiele ungeschlagen, dazu locker Baerum und Larvik Soccer weggekickt. Da möchte ich mich nicht wirklich festlegen. Die finale Paarung hab ich mit den Halbfinalansetzungen schon gesehen.

Tip Sieg für Oslo im Elfmeterschießen.

Aktuelle Plätze 3-6 sind in der Liga somit so gut wie sicher im EC dabei und können die Saison ausklingen lassen. Zwischen Bærum IL und Ullensaker-Kisa Sport geht es im die Meisterschaft mit 2 Punkte unterschied könnte es sogar bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. Baerum hat aber den Vorteil sich ganz darauf konzentrieren zu können. Um den EC-Qualiplatz werden sich FC Oslo und Fredrikstad Sprint streiten, auf der Lauer ist noch Rosenborg IF dahinter, Larvik Football und  Larvik Soccer müssen dahinter schon eine Siegesserie hinlegen, was bei aktueller Forum aber unwahrscheinlich ist. Der Abstieg ist bereits entschieden.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 18. Mai 2012, 08:32:45
Glückwunsch an Ullensaker  :zustimm:
Damit steht meinem Neuaufbau nun nichts mehr im Wege.
Ich weiß auch nicht was los ist, aber Larvik Soccer wird gestärkt aus diesen Niederlagen wiederkommen.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 18. Mai 2012, 14:02:05
Wow, das 4:0 ist schon nicht ohne. Ich würde gerne mal wissen, was diese Saison mit Larvik Soccer los ist. Vor allem in der Liga. Klar hatte man anfangs viele Platzverweise verkraften zu müssen, aber mit so einer riesen Stärke muss man mind. in den Top 5 stehen. Schade das es mit dem internationalen Platz nicht klappt.

Und Glückwunsch auch von mir nach Ullensaker. Ich glaube das wird sich Bombali nicht nehmen lassen und den Pott holen :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 18. Mai 2012, 18:56:02
Wenn du in jedem halbwegs interessanten Ligaspiel einen Platzverweis kassierst, ist das nicht mehr kompensierbar. Ich glaub aber auch, dass es vom Team her nur schwer bezahlbar sein wird, im nächsten Jahr mit niedrigerem Image und ohne Internationales Geld von der Stärke her unter den Top 5 zu bleiben, allerdings glaub ich schon, dass Soccer damit in der Meisterschaft auch mit einem etwas schwächeren Kader trotzdem vorn dabei sein kann, da sie wie Ullensaker in diesem Jahr International nicht ran müssen, das ist in der Hinrunde ein gewaltiger Vorteil, es kommt immer drauf an, ob sie taktisch was finden.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Wallace am 07. Juni 2012, 10:24:51
nach der Meisterschaft ist es schwer das Team auf das Finale einzustellen ..... wir versuchen den Schwung noch mitzunehmen ..... das Team ist schon etwas K.O. aber einmal müssen wir uns noch zusammenreissen und dann kann das Team diese Saisonleistung noch krönen mit dem I-Tüpfelchen ..... Ein Interview zurückblickend und nach vorne schauend werde ich im Anschluss an diese Saison posten, nun gilt es für mich wie für meine Spieler uns zu fokussieren .....
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Wallace am 07. Juni 2012, 20:07:53
Der Titel konnte auch über 120 Minuten nicht geklärt werden und musste im Elferkick entschieden werden ..... dramatisches Finale, leider blieben wir glücklos ..... Glückwunsch nach Oslo ......

nebenbei ...... gestern wurde der dritte U 23 Spieler verpflichtet für 45 Mios
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Leonardo am 07. Juni 2012, 20:08:57
Nächstes mal Oiwei... :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 07. Juni 2012, 21:25:08
Glückwunsch an Oslo, hab ich fast schon vorausgesagt.  Der Otto Waterreus ist aber auch stark, schon seit dem ich in Norwegen bin macht er stetig die Tore für Ullensaker und ist auch Torschützenkönig gewurden, im letzten Jahr war er mal nur 2. hinter meinen Skalic, aber die Jahre davor war er immer vorn. Hat auch Heute die 2 tore zum Ausgleich gegen Schluss geschossen und fast noch den Hattrick. Allerdings hat er dann den Elmeter verballer, vielleicht willst du ihn ja an mich verkaufen.   :rofl: Das Double wäre als Neueinsteiger doch zu viel gewesen, ist gut das es so gekommen ist.  :mrgreen:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 08. Juni 2012, 11:15:10
Das ist ja mal eine Überraschung. Da hat es mit dem Double doch nicht geklappt. Glückwunsch nach Oslo :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 05. Juli 2012, 20:27:40
Auch in der 2.Runde gab es in diesem Jahr weder Überraschungen, noch interessante Paarungen. In der 3.Runde habe ich traditionell wieder das Topspiel gezogen und ich warte seit nun 5 Jahren auf mein 1.Heimspiel. :jubeln: Wahrscheinlich werd ich wieder ausscheiden.

SK Vard Verdal - Viking Grenland IL

2. weitere interessante Begegnung:

Narvik IL - Larvik Soccer
FC Inter Bergen - Ullensaker-Kisa Sport
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 15. Juli 2012, 20:29:16
Im Pokal gab es eine dicke Überraschung. Sports Viking aus der 2. Liga wirft Lyn Boys Blue raus. Da hat man den Gegner aus der unteren Spielklasse wohl auf die leichte Schulter genommen. Andere Mannschaften sind gerade noch mit einem blauen Auge davon gekommen, u.a. Fredrikstad und meine Mannschaft, die erst im Nachsitzen weitergekommen sind. Bei Ullensaker hat es gerade noch so zu einem 1:0 Erfolg gereicht. In Grenland konnte man sich mit 3:2 gegen Verdal durchsetzen und damit hat man nach 5 Jahren (!!) endlich wieder ein Heimspiel. Aber mit Baerum kommt auch einer der Titelkandidaten. Das Topspiel schlechthin im Achtelfinale!
Ich darf gegen den Titelverteidiger ran :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 15. Juli 2012, 20:49:48
Sind doch erstaunlich die Ergebnisse diesmal, nicht mal das Lyn Boys an Sports Viking gescheitert ist, die waren von der % her fast gleich und Viking hat als Tabellenführer kein so schlechtes Team zusammen, dennoch wurden sie klar unterschätzt. Aber was war denn bei euch los und auch bei Fredrikstad, gerade so mal eben. Frederikstad bekommt in der 89. einen fragwürdigen Elfmeter der sie gerade so in die Verlängerung rettet und dein Team erzielt ein Tor in der 118.  :respekt: Ich habe ja in Runde 2 gegen Strømmen FF auch nur 1:0 gewonnen, obwohl die % deutlich unterschiedlich waren, nur weil ich 50% gespielt habe?
Von der % Zahl und dem Einsatz her ist es nicht zu erklären, auch wenn die unbesetzten Teams in diesem Jahr deutlich stärker gemacht wurden. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass viele Teams mit enorm viel Einsatz gespielt haben und wohl in dieser Saison schon spielen. 150% wohl bei Veradal, Narvik und Inter Bergen z.B. die auch Ullensaker fast erwischt hätten.  :rofl:

Mit der Auslosung bin ich zufrieden. Endlich nach 5 Jahren mal daheim und wieder ist es das Topspiel, diesmal freu ich mich aber auf die Einnahmen. Baerum ist nicht so stark wie in den letzten Jahren, von daher hab ich eine Chance, bin aufgrund des Heimrechts sogar leicht Favorit.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 16. Juli 2012, 11:05:53
Ich kann es bei mir echt nicht erklären. Hab sogar noch überlegt mit 80 % zu spielen, aber ich brauche für den EC die Fitness. Das ging beinahe in die Hose. Hätte eher mit einem 4:0 oder so gerechnet, aber nicht so eine ganz knappe Kiste. Gut das ich den Stürmer noch eingewechselt habe, der mich mit den beiden Toren sozusagen gerettet hat.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 26. Juli 2012, 09:20:38
Mal sehen ob es heute wieder Überraschungen gibt. Bin mal gespannt wie sich meine Mannschaft gegen den Titelverteidiger schlägt. Mein komplettes Stammmittelfeld fällt heute aus :geschockt:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 26. Juli 2012, 19:56:18
Ein Topabwehrspieler fehlt bei mir auch, der fehlt auch im EC dann, hoffentlich kommen nicht noch mehr verletzte oder gesperrte dazu. Baerum spielt aber auch nicht mit absoluter Topbesetzung. Keine Ahnung ob sie den Torman noch hinbekommen, scheint aber so. Wird sicher sehr eng das Spiel. Hoffentlich reicht es, weil ich den Heimvorteil habe.  :grinsevil:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 26. Juli 2012, 20:12:02
Yeah 3:1 gewonnen  :jubeln: Den Ausgleich hat ausgerechnet mein Stürmer geschossen, der als Leihe in Oslo spielt :verweis: :lach:
Die große Sensation ist, dass Larvik Football mit 2:1 bei Sports Viking untergegangen ist und Rosenborg entgeht knapp einer Blamage und setzt sich erst im Elfmeterschießen durch.
Ullensaker und Baerum mussten nach sitzen, konnten dann aber das Spiel doch noch für sich entscheiden. Schade Doomi, es war sehr knapp  :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 26. Juli 2012, 20:30:16
Wer 4 dicke Chancen und 2 Elfmeter nicht rein macht und Baerum bis mitte der 2. Halbzeit nur schwimmt, der wird am Ende auch bestraft. Unfassbar wie leichtfertig mein Team Heute gegen Baerum gespielt hat. Die Chancen waren da, das Team hat gut gespielt, aber die Torverwertung war grauenerregend. Ich habe fertig. Außerdem hab ich die Eintrittspreise einen Tick zu hoch eingestellt, hatte lange kein Heimspiel mehr (5 Jahre) und hab gedacht Pokal und International wären die gleichen Eintrittspreise. Im Pokal muss man die Preise ein wenig Tiefer ansetzen als International, dass wusste ich nicht, somit sind 3 Millionen verschenkt wurden. Glückwunsch an Baerum.

Ullensaker ist wieder volles Risiko gegangen mit 50%. :D Sports Viking entpuppt sich mit Trainer als Pokalschreck. Rosenborg IF hatte auch Mühe und Not.

Viel Glück gegen Baerum. Fast hätten wir gegeneinander gespielt. Losglück wäre das wieder nicht.  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 26. Juli 2012, 21:27:17
Da sieht man wieder wie graumsam Fußball ist. Du hast das Spiel die ganze Zeit im Griff und dann sowas. Sau ärgerlich, dass auch noch beide Elfer verschossen wurden. Ich hatte schon die leise Vorahnung, das ich gegen Baerum nun ran muss. Kacke, denn im Pokal habe ich immer schlecht gegen Baerum ausgesehen (bis auf einen Finalsieg). Mal schauen was diesmal drin ist.

Sports Viking hat Fitnessabzüge von -8!!!! Das ist doch wohl ein Bug, Larvik hat -4 und wäre so ganz sicher weiter (auch in Überzahl). Haben die 2 x 150 % gespielt???
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 27. Juli 2012, 01:32:42
Frag ich mich auch jetzt wie -8 gehen soll, das max. ist doch -5 mit 150%+Pressing. Welche neuen geheimen Einstellungen hat denn KSM noch. :rofl:

So ist Fußball stimmt, die entscheidenden Spiele verhaue ich aber immer. Somit heisst es wieder ein Jahr warten auf meinen ersten Titel. Das Glück was man brauch hab ich einfach nicht.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 16. August 2012, 12:40:07
Mal sehen ob es heute wieder Überraschungen gibt. Wundern würde es mich nicht. Mal schauen ob ich jetzt endlich den Baerum Fluch ablegen kann. Ein weiterkommen ist für mich verdammt wichtig :verweis:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 16. August 2012, 20:04:10
Fuck, trotz 150% + Pressing verloren, so ein Sch... :wall:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: IzzOOzzI am 16. August 2012, 20:06:16
Fuck, trotz 150% + Pressing verloren, so ein Sch... :wall:
Gegen 150%  und 150 weniger. Typisch KSM! :respekt:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 16. August 2012, 20:08:57
Ja, manchmal is es schon frustrierend... :nein:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: IzzOOzzI am 16. August 2012, 20:09:48
Ja, manchmal is es schon frustrierend... :nein:
Sicher der unglaubliche Heimvorteil! :scherzkeks:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 16. August 2012, 20:12:30
Vielleicht hat mein Gegner auch 200% gegeben und wieder Fitness -8, so wie schon in der letzten Runde....

Edit: Nein das nicht, aber ich hatte 7 Chancen, der Gegner 3, manchmal kotzt es einen einfach nur noch an... :wall:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Wallace am 16. August 2012, 20:55:38
knapp aber weiter .... hab das Gefühl im Pokal ist der Willkürfaktor immer besonders hoch ..... besonders im Finale, da geht das immer ab wie Schmidts Katze

Baerum und Claus haben Kräfte geschohnt ..... könnte ich auch gebrauchen ^^
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 17. August 2012, 08:57:59
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber komisch sind manche Resultate dennoch :gruebel:

Bei mir gab es mal wieder 2 Verletzte. Die Saison hab ich echt die Seuche am Hacken kleben :< Und komisch ist, dass mein "schlechterer" Mittelfeldspieler eingewechselt wird, obwohl er auf der Bank auf Platz 4 saß und noch ein besserer vor ihm war. Sehr komisch.

Aber nun ist das Finale von Baerum und Ullensaker quasi vorweggenommen :verweis:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 17. August 2012, 11:31:01
Dann bin ich mal wieder gegen den Pokalsieger gescheitert wenn Baerum gewinnt.  :ja:
Ein Finale von Baerum gegen Ullsensaker wird es nicht geben, da beide im Halbfinale aufeinander treffen. Ich rechne damit das der Gewinner auf Fredrikstad Sprint trifft, die auch die Erfahrung im Pokal haben, den sinope immerhin 2mal gewonnen hat. Großen Respekt aber für den 2-ligisten SC Sports Viking das sie so weit gekommen sind.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Wallace am 13. September 2012, 20:06:32
ES verloren ..... also im Pokal ist seit Jahren der Wurm drin  :motz: :mrgreen:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 05. Oktober 2012, 08:42:15
Glückwunsch nach Baerum zum Pokalerfolg. Gegen Fredrikstadt wurde es noch mal ganz schön eng, aber letztlich hat es doch wieder gereicht für den Vize Meister  :peace: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 05. Oktober 2012, 20:05:31
Glückwunsch an Baerum  :zustimm: Fredrikstad Sprint hätte es fast ein 3.mal in kurzer Zeit geschafft, dass nenne ich mal Pokalmannschaft.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 28. Oktober 2012, 20:55:20
In der 2. Runde hab ich wie jedes Jahr das oder ein Topspiel gezogen:
Viking Grenland IL -     Rosenborg IF

Gegen Rosenburg bin ich in den letzten Jahren 2mal rausgefolgen.  :grinsevil: Rosenborg sollte zumindest in diesem Jahr nicht so das Problem sein. :scherzkeks:

Das ein Tick größere Topspiel ist:
Fredrikstad Sprint -     Lyn Boys Blue


Ein Mitanwärter um den Titel wird sich auf jedenfall in Runde 2 verabschieden.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 18. November 2012, 22:10:14
Juhu. Konnte das Pokalspiel bei Lyn Boys Blue mit 2:0 für mich entscheiden. Das weiterkommen war für mich ganz ganz wichtig.
Grenland verliert daheim ebenfalls mit 0:2 gegen Larvik Soccer. Was war los Doomi? Zwar mit weniger Einsatz gespielt (wie mein Gegner), aber das hat wohl schon gelangt. Damit ist neben Lyn der nächste Kandidat auf den Titel weg.

Und im Achtelfinale kommt es zum vorgezogenen Finale. Baerum gegen Ullensaker. Da bleiben dann auch nicht mehr viele Topmannschaften übrig und mit viel Glück kann sogar wieder ein Underdog sehr weit kommen.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 19. November 2012, 01:47:02
Die Auslosung ist in diesem Jahr schon lächerlich. Ich weis nicht ob das im Pokal eigentlich geht, dass eine Amateurmannschaft ins Halbfinale kommt, weil sie nur gegen andere Amateure spielt, oder ob es da Lostöpfe gibt. Denn wenn die Favoriten sich vorher schon ausschalten, bleibt nur eine übrig für das Finale. Somit gewinnt der, der das meiste Glück hat und muss sich evtl. nicht einmal wirklich anstrengen, bis auf das Finale. In diesem Jahr mit etwas Glück könnten es Inter Bergen oder Oslo Utd. sein. Gut, dafür bleibt es spannend.

Das ich chancenlos verloren habe, obwohl ich stärker war hat 2 Ursachen. Die kleinere Ursache ist, dass ich nur mit 100% gespielt habe, das hab ich beim einstellen verdaddelt. Wollte wie in der Liga 120% gegen Soccer spielen, weil ich wusste das sie auch mindestens das einsetzen. Allerdings hätte ich wohl auch damit verloren, denn es wollte einfach niemand der angebotenen Vereine mir einen Mittelfeldspieler lassen, einer war bei mir Rot gesperrt (Gelbe Karte in Liga xD). Hatte auf gut 10 ordentliche Mittelfeldspieler als Einwechselspieler, seit einigen Tagen geboten und keiner(!) wollte zuschlagen, obwohl ich recht gute Gebote gemacht habe. Ich hab dann kurz vor dem Spiel noch mal reingeschaut und musste dann die Taktik notgedrungen so ändern, dass ich ein Stürmer ins Mittelfeld stecken musste, da ich nur 2 gescheite im Mittelfeld habe. Eine 5-2-1-3 (5-2-4) Taktik kann man leider nicht einstellen.  :rofl: :rofl:
Der bekommt ja dann ein Stärkeminus, was aber immer noch im Rahmen war, mit Heimspielbonus war ich trotzdem klarer Favorit. Ansonsten hab ich die selbe Taktik genommen, die an sich funktioniert und defintiv mindestens zu einem Unentschieden hätte reichen müssen, damit habe ich Soccer ja in der Liga auswärts 3:1 geschlagen. Der Grund ist aus meiner Sicht, da ich den Stürmer ins Mittelfeld geschickt habe, hab ich das Spiel so klar verloren, hatte ja auch noch eine Chance weniger, hätte also auch 3:0 verlieren können.  :rofl: Es kann natürlich auch Zufall sein mit der Auswertung, aber daran glaub ich nicht, Zufall ist es eher nur noch, wenns richtig knapp wird und 2 Teams etwa gleich stark besetzt sind mit ähnlicher Taktik. Direkt nach dem Spiel (etwa 20:45 uhr eingeloggt) wurden mir dann 2 Spieler im Mittelfeld verkauft, toll! Jetzt hab ich einen zuviel geholt. Nun werd ich im EC Gas geben, sollte ich dort rausfliegen, werden 2 Stammspieler bei mir verkaufen oder verleihen, damit ich das Budget um 800.000 wieder drücke. Das kann ich eigentlich nicht bezahlen. :lach:



Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 29. November 2012, 20:26:19
Bærum IL schlägt Ullensaker-Kisa Sport 2:1 in der Verlängerung. Ullensaker hat aber besser gespielt als wohl erwartet wurde nach dem bisherigen Leistungen.
 
Viertelfinale:
Bærum IL - Clausenengen IL  :lach:


Ich hatte ein FSS gegen National Petromci, die 4 mal hintereinander im EC Achtelfinale waren, was ich Auswärts bei nur wenig mehr Stärke mit 3:1 verdient gewonnen habe. Hab mir ein Gegner gesucht der eine ähnliche Taktik und ähnliche Stärke wie Lyn Boys Blue hat. Bin also gut gerüstet.  :ja:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 29. November 2012, 20:28:55
So, ein Zweitligist kommt auf jeden Fall ins Halbfinale, hoffentlich kann ich wenigstens den zweiten aufhalten... ;)
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 29. November 2012, 20:32:11
Ich tippe darauf das Lyn IL den Titel in die 2. Liga mitnimmt. Sind immerhin ohne Manager 2. in der 2.Liga mit Stärke von über 600. Im Finale findet sich dann bestimmt noch ein Manager und sorgt für eine faustdicke Überraschung.  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 30. November 2012, 09:05:30
Die Auslosung war ja wohl mal wieder voll für´n Arsch. Nachdem ich es im Ticker gesehen hat, dass sich Baerum nach Verlängerung durch gesetzt hat, war mir schon so gut wie klar, dass ich gegen ihn antreten muss. Oder gegen Larvik Soccer. Mal sehen wie ich mich schlage. Immerhin konnte ich mal wieder ein Ligaspiel gegen Baerum für mich entscheiden  :winken:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 17. Januar 2013, 20:50:05
Losglück sei Dank: POKALFINALE  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und schon mal Glückwunsch an Bærum zum Pokalsieg :mrgreen:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 18. Januar 2013, 08:34:02
Glückwunsch zum Finale, croco  :bia:
Jetzt wäre es doch mal Zeit für eine faustdicke Überraschung zu sorgen  :peace:

PS: Damit bist du nun auf jeden Fall im EC  :verweis:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 19. Januar 2013, 07:31:52
Das mit dem EC tut mir mit Blick auf die 5-Jahreswertung schon leid, denn ich werde eher och schwächer sei als berets diese Saison und von Taktik hab ich auch überhaupt keine Ahnung :nein:
Aber sind natürlich schöne Zusatzeinnamen :ja:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 19. Januar 2013, 14:42:50
David gegen Goliath oder Bär gegen Geier im Finale.  :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 07. Februar 2013, 09:02:09
So, noch 11 Stunden bis zum Anpfiff und keine Ahnung was ich mache, sowohl was die Taktik als auch den Einsatz angeht... :juggle:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 07. Februar 2013, 11:18:08
Überleg dir mit welcher Taktik du in der Liga gegen Baerum gespielt hast und wie die Ergebnisse waren.. die würde ich dann ganz liegen lassen :D
Viel. findest du ja in der Kürze noch das passende.. vor nicht allzu langer Zeit hat das andere Oslo gegen Ullensaker überraschend den Pokal geholt.. also möglich ist alles :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 07. Februar 2013, 14:43:07
Bærum IL kann sich nur selbst schlagen. Ich drück dir aber die Daumen. auf jedenfall musst du mit viel Eisatz spielen.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 07. Februar 2013, 15:23:22
Das ist halt die Frage, lohnt es sich Gas zu geben und somit die Fitness der Spieler zu zerstören bei nem Spiel das eh schon verloren ist, oder nutze ich die Partie lieber um mein letztes EWS Sorgenkind durchzubekommen und die Form meiner Spieler noch etwas zu verbessern wozu ich momentan leicht tendiere, so schade es eigentlich ist. :gruebel:
Alles nicht so einfach. :nein:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 07. Februar 2013, 20:24:07
Wie zu erwarten hat es nicht gelangt, aber ich hab alles gegeben und es gab nochmal nette Einnahmen. Und immerhin wurde ich nicht komplett aus dem Stadion geballert... :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 08. Februar 2013, 08:30:24
Du hast alles gegeben und lagst sogar in Führung. Es hätte alles passieren können :peace:
Ich bin schon öfters im Pokal gegen Baerum ausgeschieden. Gegen ihn ist "fast" kein Kraut gewachsen. Somit bin ich mal wieder gegen den Pokalsieger raus geflogen :verweis:
Glückwunsch nach Baerum :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 12. Februar 2013, 16:08:34
Glückwunsch noch an Baerum zum Titel.   :ja:

------------------------------
In der ersten Runde kommt es in diesem Jahr zu einem richtigen Kracher:

Ullensaker-Kisa Sport
-    
Fredrikstad Sprint


Zudem:
Oslo United
-    
Lyn IL

Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 24. Februar 2013, 21:10:03
Ullensaker hat Fredrikstad knapp aber verdient mit 1:0 in der 1. Runde nachhause geschickt.

In Runde 2 treffen die beiden aktuell stärksten Teams aufeinander. Natürlich hatte ich wieder Lospech, aber auch Soccer wird das Los aufgrund der CC Quali Belastung gar nicht passen.
Viking Grenland IL -    Larvik Soccer

Dennoch sehe ich mich erneut ausscheiden.

Ulle erwischt es in diesem Jahr allerdings auch sehr hart.
Mit dem SK Vard Verdal wartet der nächste 1.Ligist in Runde 2, allerdings wieder Zuhause.
Alle anderen 1.Ligisten sollten locker weiter kommen.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 25. Februar 2013, 08:17:04
Das ist schon wieder so ein vorweg genommenes Endspiel. Und das in Runde 2. Das ist echt bitter. In der letzten Saison gab es ja auch schon recht frühe so eine Kracherbegegnung :verweis:


PS: Ich bin wieder Supercupsieger  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 25. Februar 2013, 08:56:21
Glückwunsch Lilie!

Scheiß Auslosung  :motz:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 25. Februar 2013, 09:42:04
Dank dir Hochneukirch :bia:

Ich bin mal gespannt wie die weiteren Auslosungen sind. Ich hoffe, dass sie etwas besser sind und nicht alle Top Mannschaften wieder gegeneinander antreten müssen, so wie in der letzten Saison, wo es gar im Halbfinale noch einen 2. Ligist gab.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 26. Februar 2013, 13:18:47
Glückwunsch Lilie!  :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 08. März 2013, 11:54:20
Doomi ist bei dem Gigantenduell raus und kann sich nun voll auf die Liga und natürlich auf´s internationale konzentrieren. Der Sieg von Soccer war eigentlich zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Auf beiden Seiten gab es jeweils die rote Karte für eine Notbremse, aber das hatte nicht wirklich eine Auswirkung auf´s Spiel gehabt. Ullensaker ist gegen Verdal auch weiter gekommen. Die beiden Teams aus Oslo sind auch souverän in die dritte Runde eingezogen. Eine kuriosität gab es bei dem Spiel Asker (Liga2) gegen Førde ´Sport, das mit 0:0 ins Elfmeterschießen ging und nach 9 (!!!) verschossenen Elfern sich dann Førde ´Sport mit 1:0 durchsetzen konnte.

In Runde 3 gibt es auch wieder Erstligaduelle. Førde ´Sport spielt daheim gegen Oslo und Rosenborg empfängt Lyn Boys Blue. Da sind eigentlich 2 Auswärtssiege Pflicht. Die anderen Vereine hatten mehr Losglück und haben 2. oder 3. Ligisten bekommen.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 08. März 2013, 16:18:44
Ich habs mal mit 80% versucht im Pokal, was in der Liga ja gelangt hat gegen Soccer, aber Soccer war natürlich aus weiter zu kommen die haben scheinbar nicht ganz so viel rausgepulvert wie ich in der CC Quali und konnten es scih leisten. :D Ich brauch die Kräfte für das Internationale, dass ich dort 100% Power habe.  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Hochneukirch am 08. März 2013, 17:16:57
Ich wusste auch nicht, wieviel Einsatz ich bereits in der 2. Runde im Pokal investieren sollte. Aber ich habe mir gedacht, wenn ich jetzt weiterkomme und etwas Losglück habe, komme ich locker bis ins Viertel- oder Halbfinale. Also hab ich mal 150% genommen.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 17. März 2013, 11:37:33
So, heute abend also wieder Pokal.
Bei mir wirds ne enge Sache, der Stärkeunterschied ist gering, aber mein treffsicherster Stürmer verletzt und ich hab den Auswärtsnachteil.
Ich fürchte das könnte in die Hose gehen... :juggle:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 17. März 2013, 20:14:15
Ok, die Sorgen waren unbegründet, Juhu :jubeln:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 18. März 2013, 08:34:36
Na siehste. Da haste ihn aus seinem Stadion gebombt  :lach:
S. Oslo hätte sich auch beinahe noch durch gesetzt und ist sogar 1:0 in Führung gegangen. Doch nach dem Ausgleich und der roten Karte kurz danach, war der Spielfluss weg und sie haben sich noch 2 Eier gefangen.
Alle anderen Paarungen waren erwartungsgemäß. Rosenborg hätte gegen Lyn Boys Blue fast noch die Überraschung geschafft, aber man musste sich mit 0:1 geschlagen geben.


Im Achtelfinale muss Baerum gegen Oslo ran, Arna Alta gegen Narvik, Bergen gegen Larvik Soccer & FC Oslo hat ein schweres Los gegen Lyn Boys Blue gezogen. Aber in der Liga hat man diese ja kürzlich noch mit 3:1 besiegen können. Alle anderen haben 2. Ligisten zugelost bekommen.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 28. März 2013, 20:09:04
Scheiß Elfmeterschießen, umsonst Fitness geschrottet... :wall:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 03. April 2013, 11:08:43
Doch noch solide weiter gekommen.. alle Spiele haben ihren Favoriten und wenn alles seinen normalen Lauf nimmt, kommt es im Halbfinale zu 2 Kracher Begegnungen :verweis: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 19. April 2013, 09:59:31
Halbfinale:


Bærum IL   -   Clausenengen IL

Ullensaker-Kisa Sport  -   Lyn Boys Blue



Mir war es vorher schon klar, dass ich gegen Baerum ran darf. Auf das Team treffe ich so gut wie jede Saison im Pokal :( Mal sehen was diesmal für mich drin ist.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 17. Mai 2013, 09:40:20
Fiiiiinaaaaaaaaaaleeee ooooooohhhhoooooooo  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Im Halbfinale hat man 1:0 bei Baerum gewonnen und somit den Titelverteidiger rausgekickt  :jubeln: :jubeln:

Jetzt geht es gegen Ullensaker.. den Titel wollen wir uns natürlich wieder holen :verweis: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 18. Mai 2013, 12:28:31
Bist klarer Favorit im Finale. Das schaffst du.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 18. Mai 2013, 19:11:11
Ich hoffe es.. Ullensaker hat ja nur 2 Abwehrspieler.. Gegen Ullensaker lief es die letzten Jahre (mit Ausnahme der letzten Saison) immer sehr gut.. aber mit neuem Trainer ist das immer so eine Sache.. aber ich gehe natürlich optimistisch in das Finale, denn ich will den Pott wieder nach Hause holen ;)  :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 26. Juli 2013, 16:58:17
Mit der Auslosung hatte ich diesmal Glück.

Viertelfinale sollte klare Angelegenheit werden, da die Favoriten auch noch alle Heimrecht haben.

 1. Bærum IL   - SK Vard Verdal Tip: 5:0

2. Viking Grenland IL - Fredrikstad Sprint Tip: 1:0

3. Ullensaker-Kisa Sport   - Narvik IL Tip: 3:1

4. Clausenengen IL - Førde ´Sport Tip: 6:1


Klarer Favorit ist sicher Baerum IL die mit Abstand die schwestern Brocken wie Larvik Soccer mit 3:0 und gegen Lyn Boys Blue sich duchgesetzt haben.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 26. Juli 2013, 20:18:04
Alle Favoriten hatten mehr oder weniger Glück gehabt bei der Auslosung, wobei du das schwerste Los gezogen hast. Da sollte das Halbfinale für alle drin sein. Alles andere wäre eine Überraschung. Aber Doomi, du hast dich ja mit dem 1:0 ganz schwer getan.. croco hat zum Glück nicht mit so viel EInsatz gespielt, wie ich es getan habe. Aber ich musste im Pokal einfach weiterkommen.

So hoch werde ich bestimmt nicht gewinnen.. aber mal sehen.. da werde ich wohl wieder rotieren..
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 26. Juli 2013, 23:48:13
Naja, das ich gegen dich net gewinne war ja eh klar, da muss man dann ja nicht Vollgas geben. Spare mir lieber ein paar Körner für den Kampf um die EC-Plätze in der Liga... :ja:
Jetzt gewinn das Ding aber au gefälligst :verweis: ;)
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 27. Juli 2013, 00:18:34
So klar war mir das nicht.. letzte Saison hast du einigen "Großen" ein Bein gestellt und auch welche in der Saison hinter dir gelassen.. auch wenn die Statistik gegen dein Team besser nicht sein könnte (18 Siege bei 18 Spielen), kann es immer mal nach hinten los gehen. Du weißt ja: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze ;)
Aber ich habe schon vor, dass ich den Pott verteidigen kann :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 27. Juli 2013, 12:02:51
Wenn Stürmer Alfons Rose wieder 3 dicke Dinger versemmelt, selbst beim 5:0 gegen Tavuczi ist er nur durch unsportliches Verhalten aufgefallen, dann ist das unzureichend. Die Fans haben ihn auch zurecht ausgepfiffen. Dasselbe Problem hatte ich auch im letzten Jahr mit andere Taktik, dass die Stürmer ohne Taktikumstellung plötzlich nicht mehr treffen und eine 0 Nummer die andere jagt. In dieser Verfassung wird es auch gegen Fredrikstadt sehr schwer.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 19. August 2013, 09:52:10
Halbfinale:

Baerum - Clausenengen

Ullensaker - Grenland


Da hat Doomi von allen das leichteste Los gezogen. Da muss das Finale auf jeden Fall drin sein. Ich habe "schon wieder" Baerum erwischt. Ich glaube es gab kaum eine Saison im Pokal, wo ich nicht gegen ihn gespielt habe :D Das wird wieder ein ganz harter Brocken, wo ich mir wieder etwas einfallen lassen muss.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 20. August 2013, 19:47:53
In diesem Jahr hatte ich wirklich mal Losglück, nachdem ich gut 6mal hintereinander die schlechtest mögliche Loswahl hatte, wurde es auch mal Zeit. Natürlich müssen wir ins Finale, Ullensaker ist ja sehr weit weg von alten Glanzzeiten. Ich würde mir auch Clausenengen als Finalgegner wünschen, die haben wir in dieser Saison schon klar geschlagen, gegen Baerum sehe ich mich nur als Aussenseiter.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 21. August 2013, 08:14:24
Mit deiner Stärke müsstest du auf jeden Fall den Pokal holen. Aber im Pokal ist eben alles möglich!
Wenn ich ins Finale komme, dann tritt da eine ganz andere Mannschaft auf, die es dir nicht leicht machen wird :verweis:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 03. Oktober 2013, 21:30:26
Finale 1:0 verloren, dass ist wie ein Fluch. Erst in der 85. Minute mit dem 1.Torschuss ist der Ball drin. In der 75. Minute habe ich ein Spieler ausgewechselt und in der 76. verletzt sich einer, der dann gegen einen Amateur getauscht wird, dadurch hab ich wohl das Spiel verloren.  :wall: :wall: Glückwunsch am Baerum!!
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 07. Oktober 2013, 09:35:43
Das ist natürlich mehr als nur bitter.. schau mal zu, dass du ein paar gute Auswechselspieler auf die Bank bekommst.. so wirst du immer mal wieder ein paar Probleme (Sperren, Verletzungen etc.) bekommen.

Glückwunsch dann zum Double nach Baerum :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 19. Oktober 2013, 20:51:01
In der ersten Pokalrunde wird gleich mal ein Erstligist raus fliegen. Schade, dass solche Paarungen immer mal wieder vorkommen. Das Oslo Derdy hätten wir auch gerne ein paar Runden später noch gesehen.

Ich werde im Pokalspiel zum ersten mal eine Mannschaft auf´s Spiel bringen, die komplett ALLE aus meiner eigenen Jugend gekommen sind. Vom Tormann angefangen bis hin zum Stürmer. Vorher hat es leider nie geklappt, da ich immer ein paar Spieler verliehen hatte (die aus meiner Jugend kamen), aber endlich hat es mal geklappt. Wollte ja mal eine ganze Mannschaft haben, die bei mir das kicken erlernt haben, aber da hätte ich nicht so eine schlagkräftige Mannschaft hinbekommen.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 20. Oktober 2013, 20:43:50
Hab den Supercup mit 4:0 gegen Baerum gewonnen. Baerum hat allerdings kein Wert auf den doch recht bedeutungslosen Titel gelegt.  :winken: Der 1.Titel für mich und meinem Verein Grenland wird trotzdem ausgiebig gefeiert.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:.

In der 2.Runde des Pokals hab ich das spitzenspiel gezogen, allerdings Zuhause gegen Førde ´Sport, hatte ja im letzten Jahr zum ersten mal gelück mit den Auslosungen gehabt. Mit los bin ich aber nicht gänzich unzufrieden, finanziell ist das ja an sich ein sehr gutes Los wenn man weiter kommt.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 20. Oktober 2013, 23:17:21
Hmm, im Nachhinein war der Einsatz vielleicht doch etwas hoch angesetzt... :gruebel:
Naja, was solls, die Fans hatten ihren Spaß ;)
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 31. Oktober 2013, 22:02:49
Ich hab gedacht es gibt Bonuskohle für den Gewinner.  :rofl:

Hab Frode mit 3:0 geschlagen in Runde 2, ansonsten sind natürlich alle 1.Ligisten weiter.

Runde 3:

Viking Grenland IL - Rosenborg IF (gegen die sind wir schon 2 mal im Pokal früh raus  :kaffe:)
Ullensaker-Kisa Sport - SC Sports Viking
Larvik Soccer - FC Oslo (Topspiel der 3.Runde)
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 31. Oktober 2013, 23:51:33
Schon wieder das Topspiel? :motz:
Oh Mann, wollte eigentlich mal wieder mindestens bis ins Viertelfinale kommen, aber klappt irgendwie einfach nimmer... :nein:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 01. November 2013, 09:42:35
Wobei Soccer auch nicht mehr ein absolutes Topteam der Liga aktuell ist, aber Auswärts sind die Chancne für dich sicher sehr gering.
Bin mit meinem Los zufrieden, finanziell ist es ein Traumlos, hoffe nur das es nicht zum Stolperstein wird.  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 02. November 2013, 13:48:07
Das ist echt bitter.. Larvik wird verdammt schwer...  :verbluefft: :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 10. November 2013, 20:34:57
Glückwunsch an den FC Oslo zum knappen 2:1 Sieg im Spitzenspiel. Das auf jedenfall überraschend. Ich hab rosenborg mit 3:0 weggefegt, haben aber auch nicht gegen gehalten. In nächsten Runde hab ich wieder einen harten Brocken mit Fredrikstad Sprint, eigentlich der Pokalschreck schlecht hin, gegen unseren Amateurverein Odd Grenland haben sie sich mit 2:1 übels einen abgestrampeln das wäre fast eine Sensation gewurden, da der Siegtreffer erst ganz zum Schluss viel. Leider Auswärtslos deswegen gefällt mir das Los nicht so.

SK Vard Verdal -    Ullensaker-Kisa Sport
Ulensaker ist Führungslos mit totale Chaostage in der Liga, sollte für Verdal machbar sein.

Alle anderen haben so gut wie Freilose.
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 11. November 2013, 00:19:06
Einfach nur  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Auch Glückwunsch an alle anderen Sieger! :zustimm:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 13. November 2013, 08:50:18
Glückwunsch Croco :winken: :respekt: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 13. November 2013, 20:07:38
Danke, hoffe nur das dem auch noch so ist wenn das Spiel wieder geht... :rofl:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 14. November 2013, 08:32:02
haha.. das stimmt.. das wäre mehr als bitter, wenn das zurück gesetzt wird... ich hoffe das der ZAT noch gezählt wird..
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 26. Dezember 2013, 20:21:00
Pokal Pokal, wie holen den Pokal! Pokal Pokal wir holen den Pokal.. :jubeln: :jubeln:

Auslosung Halbfinale:

Ullensaker-Kisa Sport - Bærum IL

FC Oslo - Viking Grenland IL

Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 27. Dezember 2013, 00:24:01
Freilos für Doomi, ich bin aber natürlich trotzdem mehr als zufrieden, Halbfinale war mehr als ich je erwartet hätte und bringt wirklich schöne Zusatzeinnahmen :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 27. Dezember 2013, 08:17:13
Glückwunsch an euch beide :bia:
Doomi hat es mir mal wieder nicht leicht gemacht.. erst die Dinger vergeben und se dann gefangen :wall:
Titel: Re:Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 23. Januar 2014, 20:51:54
Finale 1:0 verloren, dass ist wie ein Fluch. Erst in der 85. Minute mit dem 1.Torschuss ist der Ball drin. In der 75. Minute habe ich ein Spieler ausgewechselt und in der 76. verletzt sich einer, der dann gegen einen Amateur getauscht wird, dadurch hab ich wohl das Spiel verloren.  :wall: :wall: Glückwunsch am Baerum!!

In diesem Jahr kommt es zur Neuauflage.  :rofl:  Es ist auch glaub jetzt das 4.Pokalfinale gegen den Bär, bis jetzt hab ich alle verloren.  :keks: Ullensaker-Kisa Sport war im Halbfinale auf Augenhöhe mit Baerum, die sich aber erneut mit aller Clevernis durchgesetzt haben.
Hat Baerum eigentlich im Finale wieder Heimrecht und muss ich auch die Eintrittspreise einstellen oder wie läuft das? In der Liga hab ich Baerum Auswärts immerhin 2:1 geschlagen, so gesehen hab ich keine Angst davor in diesem Jahr. Ein Titel sollte es in diesem Jahr auf jeden Fall sein, alles andere wäre jetzt nicht zu verantworten. Dann wäre das Image des ewigen 2. nicht mehr abzulegen.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: DragonMarc am 23. Januar 2014, 20:56:03
Finaleinstellungen (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=82888.msg2223448#msg2223448)  :verweis:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 23. Januar 2014, 21:03:28
Danke, da klingelt die Kasse aber in diesem Jahr, auch wenn ich bei ein paar Spiele die Eintrittspreise vermasselt habe.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 23. Januar 2014, 21:50:35
Glückwunsch zum Finale Doomi. Oslo hat mit 4 Stürmern gespielt, aber mehr an die EWS gedacht, da gegen dich eh kaum ein Kraut gewachsen ist :verweis: Ein Titel sollte in der Saison auf jeden Fall drin sein. Im Optimalfall sogar das Double. Lange ist es ja nicht mehr und dann sind wir alle wieder schlauer :scherzkeks:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 24. Januar 2014, 07:32:08
Glückwunsch Doomi, und jetzt hol gefälligst auch den Pot... ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 13. Februar 2014, 20:12:52
Ich bin meiner Favoritenrolle nicht gerecht gewurden. Soweit ich weis hab ich bisher alle (3?) ES verloren. Glück hab ich definitiv nicht. Glückwunsch an Baerum zum verdienten 3:2 Sieg im Elfmeterschiessen, im Spiel habt ihr 2 gute Chancen gehabt, somit auch verdient. Schon die Generalprobe gegen Larvik Football mit der 1. Saisonniederlage ging bei uns nach hinten los. Das Team ist platt. Jetzt wird unser Trostpflaster die Meisterschaft ausgiebig gefeiert.  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 13. Februar 2014, 20:54:17
Schade Doomi, hab ich dich ganz umsonst gewinnen lassen...  :rofl:
Aber natürlich Glückwunsch an Baerum :zustimm:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 14. Februar 2014, 08:53:28
Da sollte die super Saison nicht mit dem Double gekrönt sein. Schade, aber hast trotzdem ein super Spiel abgeliefert. Glückwunsch nach Baerum:bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 09. März 2014, 20:30:04
Juhu, anstatt auf einen managerlosen Drittligisten treff ich nun auswärts auf Larvik Football :wall: :wall:
Irgendwie hat sich meine Motivation vom Saisonanfang seit letzer Woche deutlich reduziert... :|
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 11. März 2014, 20:45:59
So ein Shit.. und das zu Beginn.. das ist bescheiden.. ich hatte nun Glück gehabt und keinen 1. Ligisten mehr bekommen.. du hast ihn raus croco... aber das wird sicher wieder einiges an Fitness kosten :(
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 21. März 2014, 00:16:46
Junge Junge, mehr Glück als Verstand (knapper 2:1 Sieg bei 150% gegen 80%) aber egal, hauptsache weiter... :juggle:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 21. März 2014, 08:05:11
Ich könnte sowas von kotzen!!!! 1:0 gegen nen 2. Ligisten verloren und damit raus geflogen!!!! Auch wenn ich mit ner C - Elf gespielt habe, kann das nicht angehen. Weiß nicht ob mein Gegner mit 150 % ran ist, aber selbst wenn, sollte das trotzdem bei mir reichen. Damit ist die Saison jetzt komplett im Arsch. Ich kann nur noch in der Meisterschaft was reissen. International werde ich vermutlich auch nicht viele Punkte holen können :motz: :wall:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Thomas am 21. März 2014, 08:07:39
Jepp. Dein Gegner war ein KI = 150% Einsatz.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 21. März 2014, 10:40:03
Jepp. Dein Gegner war ein KI = 150% Einsatz.

Ich habe gedacht die spielen nie mehr als 100 % Einsatz???
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Thomas am 21. März 2014, 11:55:54
Jepp. Dein Gegner war ein KI = 150% Einsatz.

Ich habe gedacht die spielen nie mehr als 100 % Einsatz???
Nie gab es noch nie^^
Bis zu dieser Saison hatten sie zumindest ab dem Halbfinale auch mal 120% gegeben.
Seit dieser Saison spielen sie einheitlich in den Pokalwettbewerben 150%! :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 21. März 2014, 13:27:06
okay.. gut zu wissen.. danke dir  :peace:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 21. März 2014, 14:10:54
Jepp. Dein Gegner war ein KI = 150% Einsatz.

Ich habe gedacht die spielen nie mehr als 100 % Einsatz???
Nie gab es noch nie^^
Bis zu dieser Saison hatten sie zumindest ab dem Halbfinale auch mal 120% gegeben.
Seit dieser Saison spielen sie einheitlich in den Pokalwettbewerben 150%! :ja:

Ja das ist Bitter Jens, schlimmer als ein paar Niederlagen in der Liga. Allerdings wer erzählt denn mit Einheitlich 150% mein CGI Gegner aus Liga spielte nur 100%. Ich find die Regel zwar gut, aber man hätte auch im Spiel so eine Änderung mitteilen können, ich hab es nur zufällig im Forum gelesen.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 24. März 2014, 08:50:41
Jepp. Dein Gegner war ein KI = 150% Einsatz.

Ich habe gedacht die spielen nie mehr als 100 % Einsatz???
Nie gab es noch nie^^
Bis zu dieser Saison hatten sie zumindest ab dem Halbfinale auch mal 120% gegeben.
Seit dieser Saison spielen sie einheitlich in den Pokalwettbewerben 150%! :ja:

Ja das ist Bitter Jens, schlimmer als ein paar Niederlagen in der Liga. Allerdings wer erzählt denn mit Einheitlich 150% mein CGI Gegner aus Liga spielte nur 100%. Ich find die Regel zwar gut, aber man hätte auch im Spiel so eine Änderung mitteilen können, ich hab es nur zufällig im Forum gelesen.

Ich habe es leider gar nicht gesehen und auch bei den anderen Spielen nicht schauen können, wie da die anderen gespielt haben.. nun kann man sich ja drauf einstellen.. aber das ist echt bitter.. was bringt es den Bots mit mehr Einsatz zu spielen?? Ist doch eh nur alles fake!! Wir verballern eh schon unsere Fitness, gerade wenns ums internationale Geschäft geht..
Vor allem kostet der scheiss gleich mal richtig Geld, da das Image wieder ein gutes Stück nach unten geht :motz:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 30. März 2014, 20:40:25
Juhu, weiter gekommen, nächste Runde aber ne harte Nuss mit den Lyn Boys...mal schauen was des gibt... :juggle:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 10. April 2014, 20:21:55
YES, YES,YES

Hammergeil, Sieg gegen Lyn Boys, Hammergeil :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 10. April 2014, 20:24:51
Der hat aber wenig Einsartz gespielt der Blaue. Glückwunsch und fürs Halbfinale kannst auch schon planen.

Bin mit einem Los sehr unzufrieden.    Bei Larvik Soccer wird schwer.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 10. April 2014, 20:28:55
Naja, bei gleichem Einsatz hätte ich mir keinerlei Chancen ausgerechnet, aber trotzdem hammergeil. Wenn sich ne Chance bietet muss man die Gelegenheit nutzen, und das hat heute mal geklappt. :jubeln:
Aber krass wie viele Zweitligisten diese Saison noch im Pokal dabei sind :geschockt:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 10. April 2014, 23:39:10
Die spielen ja auch gelegendlich 150%. Wobei Inter Bergen schon noch in der Lage wäre Baerum wegzuckicken, kommt drauf an wie viel Einsatz Baerum spielt.  :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 11. April 2014, 15:57:01
Aber gibt ja au genug Bot-Erstligisten die da doch eigentlich stärker sein sollten. Und außerdem weiß man das inzwischen ja auch und hätte dementsprechend reagieren und mehr Einsatz geben können...
Aber gut, soll mir recht sein, kann jeden Image Punkt gebrauchen ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 02. Mai 2014, 16:40:58
Doofe Auslosung. :motz:
Aber Glückwunsch an Baerum und Grenland zum Finaleinzug :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 02. Mai 2014, 22:37:30
Schade croco, da hättest du fast den 2. Ligisten gehabt.. na nun hast du wenigstens noch mal dicke Einnahmen :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 03. Mai 2014, 14:07:03
Vorausgesetzt ich verpasse die Einstellung nicht. Gegen Soccer hatte ich 50% drin, hat aber gereicht weil der wohl nicht mehr als 100% eingestellt war oder es bei mir seit deiser Saison scheinbar egal ist ob 150% oder 50%, das letzte Ligaspiel hatte ich mit 50% gegen Oslo gewonnen, zuvor mit 120% gegen Sogndal FC nur ein 0:0.  :mrgreen:
Ich hab auch keinen Premium Account mehr udn seit ehr gewinne ich soga rmit 50% Einstellungen :rofl:, scheinbar ist dieses ganze Taktik+ Zeug wo ich eh nicht durchsteige nur dazu da, dass man das Ganze nur verschlimmbessert. Werd ich mir erst wieder zulegen, wenn sich bei KSM mal wieder etwas mehr tut. Ich mache zur Zeit nur das nötigste, hatte leider 2mal vergessen die Stadionpreise anzupassen, da man das vor jedem Spiel neu ausrechnen muss, statt es mal für mindestens 3 Spiele voreingeben zu können, so wird das mit den Preisen mit der Zeit doch lästig. Den Premium Account brauch man als spitzenclub nicht, nur wenn man einen Verein aufbaut ist der wegen dem zusätzlichen Training unerlässlich. Das wäre doch jetzt das 3.mal hintereinander das Baerum auf Grenland im Finale trifft wenn es so kommt wie es aussieht. Das ist wie Bayern gegen Dortmund, schon merkwürdig die Auslosung. :D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 29. Mai 2014, 20:12:24
Finale oho! Finale ohohoho!  :jubeln: :jubeln:

Da geb ich doch mal ein paar aus  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 29. Mai 2014, 20:58:27
Gratuliere. Die Niederlage war klar, dass KSM Auswertungssystem bestraft immer dann wenn man nicht das Topteam oder einen schwächeren Spieler drauf hat und im Kader noch einen viel stärkeren hätte, hab ich schon je her dann immer verloren. Ich hatte Heute keine Zeit gefunden meinen einen  21 Stk. Stürmer gegen meinen gestern noch verletzten 102 Stk. Topstürmer zu tauschen. Da nützt auch 150% Einsatz nichts, die Wahrscheinlichkeit das ich verliere wenn du mit mindestens 120% spielst war Heute bei 99%. Ich hätte allerdings schon im Viertelfinale rausfliegen müssen wenn ich mit 50% gegen Soccer spiele, der aber auch 50% drin hatte und es so noch gerade so gereicht hatte.  :rofl:




Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 30. Mai 2014, 08:25:44
wow.. na das ist ja mal eine Überraschung.. Glückwunsch nach Oslo.. war ein tolles Spiel :peace: :bia:

Doomi.. du hörst ja nicht auf mich, wenigstens 1 Backup als Ersatz zu holen. Der kann doch auch Stärke 60 oder 70 haben, den du dann hochtrainierst. Ganz ohne Ersatz hast du in so einer langen Saison doch immer :peace:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 30. Mai 2014, 22:38:50
Ohne Premium Account ist es wenig sinnvoll junge Spieler zu kaufen.  :rofl: Vom Prinzip her hast du aber recht.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 19. Juni 2014, 20:05:56
Ach Scheiße... :wall: :wall: :wall:
Aber Glückwunsch an Baerum
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 20. Juni 2014, 08:27:04
Oh shit.. bis kurz vor Ende hattest du die Sensation auf dem Fuß gehabt. Sehr bitter :nein:

Glückwunsch nach Baerum :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 05. Juli 2014, 21:05:52
Glückwunsch noch Baerum!

Auslosung zur neuen Saison Runde 1:

Viking Grenland IL   - Lyn Boys Blue
 :stupid: Was soll denn der scheiss schon wieder.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 05. Juli 2014, 21:34:38
Is mir noch gar nicht aufgefallen aber natürlich ne richtig fiese Auslosung... :nein:
Viel Glück Doomi :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 06. Juli 2014, 13:44:55
Das ist echt bitter.. nix mehr mit Freilos in der ersten Runde. Das versaut einem Club gleich schon ein paar Imagepunkte wegen dem Mist :geschockt:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 06. Juli 2014, 17:05:56
Mein Trupp wird die Blauen zerstören da wir Zuhause spielen, aber die Powerd ie man da schon reinsetzen muss.  :stupid:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 06. Juli 2014, 20:17:47
Respekt Doomi, dennen hasts gezeigt :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Dr.Doom am 06. Juli 2014, 20:48:36
Kaputt gemacht haben wir sie. Mir tut es aber trotzdem leid, weil der Verein mit großer Wahrscheinlichkeit zurück gewurfen wird. Das sind ja ganze 40 Millionen die da flöten gehen bis zum Viertelfinale wenn alles normal läuft. Da kann man sich den aktuellen Kader nur noch schwer leisten. Für mich wär ein Ausscheiden noch dramatischer auch wenn ich noch ein 6 stelligen Bereich auf der Bank habe.  :rofl: Das hab ich aber von der vorletzten Saison eingenommen, ind er eltzten Saison hab ich etwa +/- 0 abgeschlossen mit 40 Millionen weniger hätte ich vieleicht auch schon mein Kader verändern müssen und International wärs dann auch gelaufen. Mein Ziel ist es in diesme Jahr wie Jens ganz weit zu kommen. Wenn ich das Team noch komplett fitt bekomme liege ich etwa auf Platz 3 im EC Ranking. In der Liga werd ich eher etwas schonen und Platz 3 wieder anvisieren.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 27. Juli 2014, 20:14:52
Buh, ich beantrage eine Neuauslosung des Achtelfinales, ich hab genau gesehen das die Losfee hinter der Bühne von einer zwielichtigen Gestalt einen Umschlag entgegen genommen hat  :motz:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 30. Juli 2014, 13:42:03
Schade, da hat die Losfee wirklich blöd ausgelost. Vor allem haben wir 2 Spiele hintereinander (mit der Liga).
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 03. November 2014, 12:25:28
4:5 nach Elfmeterschießen gegen Ullensaker im Supercup... so ein shit :wall: :scherzkeks:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: fehntjer83 am 05. Dezember 2014, 17:59:42
Auf meinem Weg in's Pokalfinale hab ich Lilie mit Clausengen IL erwischt. Tja, mit 200% plus Pressing bekomm ich dich auch ausm Weg (wenn's das man geben würde... :scherzkeks:).
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 07. Dezember 2014, 20:35:58
hahaha.. du bist schön weit im Pokal gekommen.... das freut mich für dich.. schade, dass nun Schluss ist für dich :peace: :respekt: :winken: :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 11. Juni 2015, 22:25:40
Da hat Lyn Boys Blue sich nicht mehr einloggen können, um die Taktiken fürs Endspiel einzustellen. Mit einem sensationellen 8:0 habe ich die blauen aus dem Stadion geschossen und damit zum zweiten mal in der Vereinsgeschichte das Double geholt :jubeln: :grinsevil: :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 11. Juni 2015, 22:27:36
Glückwunsch dazu :zustimm:
Echt tolle Saison bei dir :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: 0815-Mulle am 12. Juni 2015, 09:42:45
Elfmeter verwandelt sage ich dazu  :zustimm: :mrgreen:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 12. Juni 2015, 13:41:00
Vielen Dank euch beiden :winken: :bia: :bia: :bia:


PS: Hab eben gesehen, dass ich den ganzen Pokal über kein einziges Gegentor bekommen habe ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 17. September 2015, 20:29:17
Ich hasse dich, oh KSM
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: fehntjer83 am 18. September 2015, 00:09:53
Ich hasse dich, oh KSM
Hehe!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 18. September 2015, 10:27:40
Das zu erwarten enge Spiel. Im Elfmeterschießen 3 Elfer zu verschießen ist echt kacke (und auch fast schon unrealistisch)!!!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 18. September 2015, 10:54:29
Passt in die Woche, zwei entscheidende Spiele hintereinander, zwei richtig fiese Niederlagen bei denen ich mir netmal vorwerfen kann das durch meine Taktik großartig selbst verschuldet zu haben. Liga gegen Baerum war schon übel, aber so nach Elfmeterschießen zu verlieren war jetzt au net viel besser
Weiß no net was ich jetzt mach, erstmal wohl aber nur noch das nötigste, Platz 3 is eh fast zementiert...
Hatte gestern schon über nen Wechsel nachgedacht, aber da wärs halt dann die gleiche scheiße in nem anderen Trikot, außerdem hab ich beim aktuellen Zustand von KSM auch keinerlei Bock wieder was neues aufzubauen. Aber die Moti is erstmal im Bunker unter dem Keller angekommen

Bleibt mir nur zu sagen, Glückwunsch zum Weiterkommen Lilie, bist einfach die Norwegische Nr.1 :zustimm:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 18. September 2015, 11:48:44
Das stimmt schon was du sagst.. selbst wenn man zu einem anderen Verein geht, dann ist es nicht gewährleistet, dass KSM dann nicht macht, was es will. Du hast dir aber jetzt so einen spitzen Verein aufgebaut. Das braucht Jahre, bis du das wieder so hinbekommst.. Ich hoffe es ist nur eine Momentaufnahme und wenn der Ärger verraucht ist, dass du weiter Gas gibst und angreifst.
Ich habe auch lange für kämpfen müssen, bis ich endlich mal den Titel hier geholt habe. Aber eine Garantie ist es nicht, da Baerum und du unberechenbar sind und wirklich alles drin ist. Im Pokal kommt dann natürlich auch noch das Glück dazu, auf welchen Gegner man trifft. Du bist aber auf dem besten Weg :zustimm:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Hallies2000 am 18. September 2015, 17:20:45
Im Elfmeterschießen 3 Elfer zu verschießen ist echt kacke (und auch fast schon unrealistisch)!!!

Unrealistisch?

Denk´ an Bayern gegen BvB letzte Saison...  ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: heidstock am 27. November 2015, 09:01:51
So, wichtiger Sieg im nationalen Pokal, aber jetzt wird wohl Schluss sein, obwohl die Auslosung hätte schlechter laufen können.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 28. November 2015, 16:24:31
Das muss nicht unbedingt sein. Es ist ein neuer Manager, viel. kannst du ihn mit deiner Erfahrung schlagen :peace:

Es gibt aber 2 vorweg genommene Endspiele:

Grenland gegen Oslo und Clausenengen gegen Baerum. Das wird ein heisser Tanz :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 17. Dezember 2015, 20:23:39
Erst Jubel nach dem tollen Sieg  :jubeln:
und dann nur noch kopfschütteln nach der Auslosung  :nein:
Gefühlt das vorweg genommene Finale gegen Lilie in der nächsten Runde und im zweiten Spiel kicken zwei Zweitligisten (wobei man das durch die Teilnahme von Heidstock mit Verdal natürlich etwas einschränken muss, schließlich könnte der mit seiner Mannschaft und vor allem seinen Fähigkeiten auch schon problemlos in Liga 1 recht weit oben mithalten)  :wall:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 17. Dezember 2015, 20:49:09
Erst Jubel nach dem tollen Sieg  :jubeln:
und dann nur noch kopfschütteln nach der Auslosung  :nein:


Ganz genauso ging es bei mir auch.. da ist die Hürde überstanden und dann kommt gleich der nächste Brocken.. aber irgendwie war es mir fast schon klar, als ich geschaut habe welchen Gegner ich im Halbfinale habe :gruebel:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 14. Januar 2016, 20:26:29
Ganz ehrlich, wenn ich nicht an meinen Spielern hängen würde (und so viel Kohle im Team stecken würde), würde ich jetzt wechseln... :|
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: DragonMarc am 14. Januar 2016, 20:30:32
Bleib mal schön, die Spieler aus Genua brauchen im kalten Norden etwas Eingewöhnungszeit^^
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 14. Januar 2016, 20:32:24
Naja, zumindest Hegre sollte es au so packen, schließlich ist der ja im Verein groß geworden
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 14. Januar 2016, 20:37:37
Sorry  :geschockt: :geschockt: :konfus: :konfus:

Kann dich verstehen.. 2 x hintereinander gut gespielt und dann im Elfmeterschießen raus geflogen. Das ist natürlich extrem ärgerlich :verbluefft:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 14. Januar 2016, 20:43:33
Croco, wieso gibste denn nur -4?  :gruebel:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 14. Januar 2016, 21:00:09
Bin einfach schon ein paar Mal mit Pressing auf die Schnauze gefallen und hab das Gefühl das je nach Taktik ohne pressing besser ist.

@ Lillie

Auch wenns schwer fällt natürlich noch Glückwunsch zum Finaleinzug
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 14. Januar 2016, 21:35:31
Ja, das Gefühl habe ich auch manchmal, bitteres Aus. Zum Glück biste, durch deine Spieler, zum Bleiben gezwungen ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 15. Januar 2016, 09:18:05
Danke dir Croco :peace:

Ich hoffe das wir uns in der nächsten Pokalsaison nicht treffen, aber das können wir leider nicht bestimmen.. außer viel. im Finale :peace:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 15. Januar 2016, 14:20:56
Naja, wenns nach derm Gesetz der Serie läuft müsste ja nächstes Jahr das dritte Elferschießen zu deinen Gunsten stattfinden, aber darauf könnte ich auch verzichten :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 15. Januar 2016, 16:05:00
Es muss ja nicht immer "aller guten Dinge sind 3" sein  :lach: :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: heidstock am 15. Januar 2016, 20:40:43
Glückwunsch Lilie, freue mich über meinen Pokalfinaleinzug, denn das bedeutet für mich direkt die Teilnahme am EC Cup für die nächste Saison und damit höhere Einnahmen zum einen und zum Zweiten natürlich, dass mein Image gut steigt.

Zudem freue ich mich direkt im ersten Jahr auf ein spannendes Finale, auch wenn gut und gerne 150 Stärkepunkte uns trennen.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 18. Januar 2016, 09:45:23
Danke. Auch dir Glückwünsche zum Finaleinzug. Das hast du echt super gemacht :respekt: Das ist die erste Finalteilnahme von Verdal, seitdem du wieder da bist :peace:
Die Einnahmen im EC kannst du auch sehr gut gebrauchen. Du hast dein Team echt schon super aufgebaut und wirst auf jeden Fall in den Top 5 in der nächsten Saison sein :peace:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: heidstock am 20. Januar 2016, 13:52:16
Nächste Saison wird nicht so wichtig sein. Da geht es erstmal darum Geld zu scheffeln. Das Jahr drauf ist dann eigentlich das richtig erste Jahr.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 05. Februar 2016, 09:51:36
puuh das war ein knappes Ding.. noch nie hat sich mein Tormann verletzt.. ausgerechnet jetzt im Finale war es soweit.. es ging aber zum Glück noch gut, zumal Verdal mit gelb/roter Karte sich selbst geschwächt hat :verweis:

Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: heidstock am 09. Februar 2016, 11:01:08
Glückwunsch zum Pokalgewinn.
Erster Titel leider nicht gewonnen, war aber auch nie und nimmer angedacht, dass ich so weit komme.

Die Aufwertungen waren echt miserabel. Bei euch auch?
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 11. Februar 2016, 12:54:18
Vielen Dank. Dafür hast du es aber wirklich sehr spannend gemacht  :zustimm:

Bei mir war es auch nicht besser.. es gab nur Aufwertungen für meine Goldis, aber da wo ich drauf gewartet (und gehofft) habe, hat es natürlich (wieder) nicht geklappt.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 22. Februar 2016, 11:21:22
Doomi was war los??

Die erste faustdicke Überraschung ist Larvik Football, die Grenland mit 5:0 aus dem Pokal katapultieren :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 07. Oktober 2016, 16:21:27
Glückwunsch zum Titel Lilie  :zustimm:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 09. Oktober 2016, 13:33:42
Danke Croco  :)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: redcrocokäinen am 29. September 2017, 11:37:30
Glückwunsch Lilie, Elferschießen is einfach deine Welt :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: 0815-Mulle am 29. September 2017, 11:41:33
Wie ich sehe konntet ihr euch doch noch auf eine faire Titelverteilung einigen  :scherzkeks:


Glückwunsch Lilie! :respekt:
Die anderen hatten es auch einfach nicht verdient, wenn sie es in 120 Minuten nicht schaffen  :mrgreen:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 30. September 2017, 18:13:12
Vielen Dank euch beiden :winken:

Endlich hat es mal wieder mit einem Titel geklappt :jubeln: :jubeln:

Bin froh, dass meine Jungs das 0:2 noch zurück gekommen sind :scherzkeks: Im Elfmeterschießen habe ich zum Glück immer ein gutes Händchen :verweis:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MacSodaP am 14. September 2019, 23:12:35
Gratulation zum Pokalsiege. Der Schiri und die Würfel waren auf deiner Seite.  :respekt:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Sir Legat am 14. September 2019, 23:18:56
Hoffe nächstes Jahr beide Titel nach Clausenengen..
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 15. September 2019, 09:29:39
Vielen Dank  :bia: Ja, Elfmeterschießen liegt mir  :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 17. Mai 2021, 00:33:10
 :< .. kein Wort bezüglich der Vikings bitte :stumm:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 17. Mai 2021, 21:22:16
Ach Kunta... so ein Mist aber auch  :motz: :motz: :motz: :motz:

Glückwunsch zum Weiterkommen Ralph  :peace:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 18. Mai 2021, 17:47:32
:< .. kein Wort bezüglich der Vikings bitte :stumm:

hättest mal Bucceri spielen lassen.... ;), ist aber schon ärgerlich, und das trotz Motivationsschub.

Ach Kunta... so ein Mist aber auch  :motz: :motz: :motz: :motz:

Glückwunsch zum Weiterkommen Ralph  :peace:

Danke Lilie....vielleicht treffen wir im Finale aufeinander... :rofl:

Dir Glückwunsch zum Gewinn des Supercups :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 24. Mai 2021, 09:41:32
Vielen Dank Ralph :zustimm:

Wer weiß, mit etwas Losglück kann man im Pokal weit kommen :peace:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 06. Juni 2021, 11:55:22
Heute dritte Runde im Cup....mit Raufoss wartet ein Ligarivale auf uns.

Zwar sind wir hier, in diesem Duell nur der Ausenseiter , trotzdem wäre ein scheitern bitter. :gitarre:

Allen anderen noch verbliebenen Teams, viel Erfolg! :winken:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 08. Juni 2021, 17:19:10
Glückwunsch zum Achtelfinale Ralph. Gegen Grenland musst du die Stärke etwas anheben, aber gegen einen Managerlosen Verein solltest du das packen :peace: :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 08. Juni 2021, 20:59:13
Glückwunsch zum Achtelfinale Ralph. Gegen Grenland musst du die Stärke etwas anheben, aber gegen einen Managerlosen Verein solltest du das packen :peace: :bia:

Danke Lilie :bia:, ja da könnte eventuell was gehen ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 17. Juni 2021, 21:06:14
Schade Ralph, da wäre heute eindeutig mehr drin gewesen, wenn sich dein Tormann nicht verletzt hätte. So wird es schwierig, wenn der Stürmer ins Tor muss.. war bei mir international leider auch so.. frühe Verletzung von meinem Tormann und ein Feldspieler wurde eingewechselt :gitarre:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 18. Juni 2021, 16:54:17
Schade Ralph, da wäre heute eindeutig mehr drin gewesen, wenn sich dein Tormann nicht verletzt hätte. So wird es schwierig, wenn der Stürmer ins Tor muss.. war bei mir international leider auch so.. frühe Verletzung von meinem Tormann und ein Feldspieler wurde eingewechselt :gitarre:

ja, die verflixte 65. Minute brach uns das Genick. Bis dahin war das Spiel ziemlich ausgeglichen....
Schlussendlich sind wir trotzdem sehr zufrieden mit dem erreichten.  :peace:

Dir im Viertelfinale gegen Fredrikstad viel Erfolg :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 19. Juni 2021, 10:41:37
Vielen Dank  :winken: :peace:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 08. September 2021, 00:02:59
Schätze im Pokal wirds wieder schnell vorbei sein für die Vikings :lach: :grinsevil:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 12. September 2021, 15:27:42
Schätze im Pokal wirds wieder schnell vorbei sein für die Vikings :lach: :grinsevil:

Warum? Sollte doch machbar sein, wenn du alles nach vorne wirfst. Drück die Daumen für´s weiterkommen  :peace:

Solltest nur nicht vergessen einzustellen, so wie ich im letzten Finale :wall: :wall: :motz:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 13. September 2021, 00:09:14
ouhhh .. das is bitter :versteck:


und danke :peace: .. weiss noch nicht ob ich Gas geben will oder nicht, wird eine kurzfristige Entscheidung :gitarre:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 14. September 2021, 18:20:41
ouhhh .. das is bitter :versteck:


und danke :peace: .. weiss noch nicht ob ich Gas geben will oder nicht, wird eine kurzfristige Entscheidung :gitarre:

Da du in der Liga nicht unbedingt Gas geben musst, kannst du so die Prämie mitnehmen und die Einnahmen für´s nächste Spiel.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 02. Oktober 2021, 11:16:32
leider sind wir mit der 3-4-3 Taktik ins offene Messer gelaufen und verabschieden uns schon frühzeitig aus dem nationalen Pokal.

Euch beiden wünsche ich weiterhin viel Erfolg! :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 03. Oktober 2021, 00:47:52
danke jerome :bia:

denke aber du hast dich gut geschlagen gegen ein deutlich stärkeres Team .. insofern schätze ich mal war das 343 gar nicht sooo schlecht :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 04. Oktober 2021, 06:25:10
schade Jerome :geschockt: :embarassed:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 05. Oktober 2021, 16:47:37
danke jerome :bia:

denke aber du hast dich gut geschlagen gegen ein deutlich stärkeres Team .. insofern schätze ich mal war das 343 gar nicht sooo schlecht :ja:


Vergessen zu erwähnen habe ich aber noch, das ich 120%, Pressing und Motivationsschub eingestellt hatte..... :scherzkeks:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 05. Oktober 2021, 16:48:04
schade Jerome :geschockt: :embarassed:

Leben geht weiter. ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 17. Januar 2022, 15:23:38
2. Runde nationaler Pokal

Lilie mit einem Ligakonkurrenten, den man nicht unterschätzen darf, trotzdem ist ein weiterkommen Pflicht.

Kunta mit einer dankbaren Aufgabe. Team aus der 3. Liga sollte kein Stolperstein werden.

Viel Glück Jungs :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 21. Januar 2022, 16:58:43
Da hast du es leider mit einem schwereren Gegner zu tun, Jerome. Und auch noch mit einem Manager. Da musst du auf jeden Fall Gas geben. Drück dir dafür die Daumen :zustimm:

Ich will euch im Halbfinale sehen :verweis:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 07. Februar 2022, 18:03:15
Glückwunsch Jungs zum erreichen des Achtelfinals im Cup.

Etliche zweit respektive Drittligisten noch mit dabei.

Interessant dann die Partie zwischen Lilie und Kunta (wo steckt der überhaupt? :gruebel:)....

Wir mit einer fifty/fifty Chance :)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 11. Februar 2022, 20:55:48
Glückwunsch zum Weiterkommen  :winken: :bia:

Drück dir die Daumen Jerome, das packst du :zustimm:

Schade mit dem Spiel gegen Kunta. Hätte es gerne noch etwas rausgezögert :gruebel:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 12. Februar 2022, 23:52:42
Glückwunsch zum Weiterkommen  :winken: :bia:

Drück dir die Daumen Jerome, das packst du :zustimm:

Schade mit dem Spiel gegen Kunta. Hätte es gerne noch etwas rausgezögert :gruebel:

Danke dir Lilie :bia:

Hätte gerne ein besseres Los gezogen....also würde gerne mit Kunta tauschen wollen. :peace:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 18. Februar 2022, 00:17:53
starke Leistung der Vikings :zustimm: .. in Anbetracht des Einsatzes unseres Rekordmeisters .. hättest auch billiger haben können Lilie :grinsevil:

schade jerome :nein: .. grosses Pech im Elfersschiessen :motz:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juffo am 18. Februar 2022, 11:38:01
Mit dem Erreichen des Viertelfinales haben wir schon einmal die Leistung aus der letzten Saison übertroffen. Das Halbfinale sollte auf jeden Fall drin sein angesichts des Heimspiels gegen einen schwächeren Zweitligisten.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 18. Februar 2022, 15:27:08
starke Leistung der Vikings :zustimm: .. in Anbetracht des Einsatzes unseres Rekordmeisters .. hättest auch billiger haben können Lilie :grinsevil:

schade jerome :nein: .. grosses Pech im Elfersschiessen :motz:

erst einmal ein grosses  :bia: auf deine Rückkehr Kunta :jubeln:

Ja leider war im Achtelfinale Endstation und das im Elfmeterschiessen. Schade, aber irgendwie passt es zu unseren bisherigen Saisonverlauf. :zzz:

Glückwunsch an die Viertelfinalisten :winken:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 19. Februar 2022, 20:40:06
super gespielt Kunta :respekt: Da muss ich mich bald warm anziehen... musste von der Stärke her leider mehr geben, da ich keine böse Überraschung haben wollte.. und die hätte es mit normalem Einsatz gut geben können :peace:

Schade Jerome, echt Pech mit dem Elfmeterschießen..

Und Glückwunsch nach Ullensaker :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juffo am 11. März 2022, 11:14:26
Halbfinale mit einem doch deutlichen 4:1 Sieg erreicht. Aber nun dürfte wohl Schluss sein, weil von den verbleibenden Gegnern ausgerecht das Horrorlos Clausenengen IL gezogen werden musste. Kampflos wird man sich aber natürlich nicht ergeben.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Sir Gaiwan am 12. März 2022, 12:59:46
Glückwunsch..Halbfinale ist doch Top :zustimm:....ach und ein reserviere schon mal einen Paltz dafür. Das schaue ich mir gerne an :winken:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 12. März 2022, 14:37:35
Halbfinale mit einem doch deutlichen 4:1 Sieg erreicht. Aber nun dürfte wohl Schluss sein, weil von den verbleibenden Gegnern ausgerecht das Horrorlos Clausenengen IL gezogen werden musste. Kampflos wird man sich aber natürlich nicht ergeben.

Sehr schade, dass du mich ausgerechnet als Gegner bekommen hast, zumal noch zwei 2 Ligisten im Halbfinale dabei sind.. aber Top Leistung bislang :zustimm: :verweis: :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juffo am 14. März 2022, 09:35:14
Basst scho. Den Lilien müssen mal wieder ein paar Veilchen verpasst werden.  :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Sir Gaiwan am 27. Mai 2022, 19:37:40
So alle haben die 3 Runde geschafft... Kunta hatte wohl etwas etwas Stimmprobleme danach aber alles nochmal gut gegangen :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 28. Mai 2022, 10:55:50
Jetzt müssen alle die nächste Runde überstehen :winken:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 28. Mai 2022, 13:21:34
So alle haben die 3 Runde geschafft... Kunta hatte wohl etwas etwas Stimmprobleme danach aber alles nochmal gut gegangen :lach:

das kannst du mal annehmen :lach: .. ja war ziemlich riskant von der Aufstellung her die Stärke betreffend, aber wie du sagst .. nochmal gut gegangen :gitarre:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Sir Gaiwan am 06. Juni 2022, 10:45:43
Vardø LL[ Liga 2B ] -   Sandnes IL [ Liga 2B ]   3 : 0  Vardo zieht mit einem souveränen Sieg ins Achtelfinale. hier watet allerdings mit dem Erstligisten FK Bodø Bergen eine undankbare Aufgabe..

Sandefjord Sport [ Liga 3B ]  -   SC Sports Viking[ Liga 1 ]   1 : 4...dieses mal ein einfaches Spiel für Kunta und sicheres erreichen des Achtelfinales.
Dort warte ein machbarer Gegner mit FC National Molde[ Liga 1 ]

Kvik Langevåg[ Liga 3D ]   -   Ullen IF [ Liga 2A ]   2 : 1
Nach 0:1 Rückstand wurde das Spiel doch noch umgebogen und der erstmalige Achtelfinaleinzug Perfekt gemacht. Hier wartet allerdings mit
Strindheim FC ein fast unlösbare Aufgabe auf Kvik.

FF Sandviken[ Liga 1 ]   -   Clausenengen IL[ Liga 1 ]   0 : 5
Lilie macht genau da weiter wie in der Liga und spielt alles in Grund und Boden. Es stellt sich nur die Frage we hoch der nächste Sieg ausfällt. In der nächsten Runde ist Viking Grenland IL das Opfer
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 07. Juni 2022, 16:57:05
Vardø LL[ Liga 2B ] -   Sandnes IL [ Liga 2B ]   3 : 0  Vardo zieht mit einem souveränen Sieg ins Achtelfinale. hier watet allerdings mit dem Erstligisten FK Bodø Bergen eine undankbare Aufgabe..

Sandefjord Sport [ Liga 3B ]  -   SC Sports Viking[ Liga 1 ]   1 : 4...dieses mal ein einfaches Spiel für Kunta und sicheres erreichen des Achtelfinales.
Dort warte ein machbarer Gegner mit FC National Molde[ Liga 1 ]

Kvik Langevåg[ Liga 3D ]   -   Ullen IF [ Liga 2A ]   2 : 1
Nach 0:1 Rückstand wurde das Spiel doch noch umgebogen und der erstmalige Achtelfinaleinzug Perfekt gemacht. Hier wartet allerdings mit
Strindheim FC ein fast unlösbare Aufgabe auf Kvik.

FF Sandviken[ Liga 1 ]   -   Clausenengen IL[ Liga 1 ]   0 : 5
Lilie macht genau da weiter wie in der Liga und spielt alles in Grund und Boden. Es stellt sich nur die Frage we hoch der nächste Sieg ausfällt. In der nächsten Runde ist Viking Grenland IL das Opfer

du bist ein Tiefstapler... :lach:

auch Strindheim sollte keine Hürde für dich sein. Mit etwas mehr Einsatz könntest im Viertelfinale stehen.  :bia:

Ja auch ich hätte mir einen etwas anderen Gegner gewünscht, aber wir sind gleichauf und auch hier könnte das Viertelfinale erreichbar sein.

Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 08. Juni 2022, 21:36:06
da lehne ich mich mal ausm Fenster, und stelle die Behauptung in den Raum, dass wir uns alle im Viertelfinale wiedersehen werden :grinsevil:

auf fröhliche Spiele :gitarre:
 :bia:


.. gilt auch für Ullensaker :zustimm: :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 24. Juni 2022, 13:14:49
da lehne ich mich mal ausm Fenster, und stelle die Behauptung in den Raum, dass wir uns alle im Viertelfinale wiedersehen werden :grinsevil:



da hat sich das Risiko gelohnt... :lach: :bia:

Kvik Langevåg - SC Sports Viking

Gaiwan vs Kunta, 3 Liga-1 Liga. Eigentlich vom Papier her eine leichte Hürde, aber mit Gaiwan sitzt auch ein ausgekochter Manager beim Drittligisten am Steuer. Da ich Kunta bisher nie, mit mehr als 100% Einsatz spielen sehen habe, ist eine Prognose sehr schwer.

Tipp 1:2 n.V.

Romerike BK - Clausenengen IL

Auch hier ein Duell 3 Liga vs 1Liga...allerdings sehen hier die Vorzeichen schon ganz anders aus, wenn nicht gar gravierend. Lilie mit dem grossen Losglück und alles andere als ein sicheres Weiterkommen wäre eine Schande.

Tipp: 0:5

Stjørdals IF - Oslo United

Die Favoritenrolle ist auch hier klar verteilt. Manager Setubal, der Oslo United zur zweiten Macht in Norwegen führte, sollte, wenn auch mit mehr Einsatz, in das Halbfinale einziehen.

Tipp: 0:3

Last but not least...

Vardø LL - Ullensaker-Kisa Sport   

ein Wiedersehen mit unserem letztjährigen Gruppensieger. Ich gebe mal gekonnt die Favoritenrolle an Juffo ab, dann hält sich nach einem ausscheiden die Enttäuschung in Grenzen.
Trotzdem sind wir nicht chancenlos...

Tipp: das Elfmeterschiessen entscheidet
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 24. Juni 2022, 17:48:37
Hätte meinen Gegner gerne an einen von euch abgegeben und gegen einen anderen Verein gespielt, damit die Chance größer ist, damit so viele von euch weiter kommen :geschockt:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Sir Gaiwan am 25. Juni 2022, 18:10:58
Toller Vorbericht....ich bin auf Kunta seine Mannschaft gespannt und natürlich freuen wir uns auf ein großartiges Duell  mit dem aktuellen Tabellen 3 der ersten Liga :winken:

Zu verlieren haben wir ja nichts  :ja:

Wiggum wird den Heimvorteil nutzen denke ich mir auch wenn es sehr schwer wird  ;)

Lilie...läßt die Jugend an den Start und scheidet aus :rofl: ;)

 
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 03. Juli 2022, 00:08:19
 :lach: ..  sehr gut jerome :zustimm:

da lehne ich mich gleich nochmal raus und behaupte, dass 4 gemanagte Teams im Semifinale stehen werden :grinsevil:

Was unser Gastspiel bei Gaiwans Jungmännern betrifft, rechne ich damit dass es sehr zäh wird :ja:

Gutes Gelingen wünsch ich allen :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Sir Gaiwan am 09. Juli 2022, 14:50:09
:lach: ..  sehr gut jerome :zustimm:

da lehne ich mich gleich nochmal raus und behaupte, dass 4 gemanagte Teams im Semifinale stehen werden :grinsevil:

Was unser Gastspiel bei Gaiwans Jungmännern betrifft, rechne ich damit dass es sehr zäh wird :ja:

Gutes Gelingen wünsch ich allen :bia:

Glückwunsch und viel Glück für das Halbfinale :winken:

Für mich war hier Schluß....der Weg bis dahin war schon sehr Kräfte zehrend für die jungen Spieler...aber wir kommen wieder ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 09. Juli 2022, 15:44:24
danke :bia:

als Drittligist ins VF is ja schon eine reife Leistung :respekt: .. is mir nie geglückt mit den Vikings :mrgreen:


.. und schade jerome .. wäre ein cooles Semifinale gewesen, alter Weggefährte :gitarre:

und da nun die beiden norwegischen Giants im SF aufeinander treffen bleibt ein Finalplatz für einen krassen Aussenseiter :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 11. Juli 2022, 18:08:05
Glückwunsch an alle, die noch dabei sind :bia:
Das wird ein harter Brocken gegen Oslo, nachdem da komplett aufgerüstet wurde  :geschockt:

Da ihr beide in der nächsten Saison beide international dabei seid, wäre das leider nicht das I tüpfelchen, doch ins Finale kommt auf jeden Fall einer von euch beiden und wer weiß wie das dort endet :winken:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Juffo am 05. August 2022, 09:24:40
Glückwunsch Kunta zum knappen 3:2 Sieg und Einzug ins Finale (wo überraschenderweise Oslo United wartet).
Wir haben uns nach der 2:1 Führung mit der glatten roten Karte leider über Gebühr selbst geschwächt.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 06. August 2022, 10:58:14
Glückwunsch an die Vikings zum Finale. Hol dir den Pott :bia:
Bis zur roten Karte sah es für Juffo sehr gut aus :verweis:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 08. August 2022, 21:03:47
Danke euch beiden :peace:

War eigentlich nicht so geplant, is vielmehr passiert und letzten Endes auf die rote Karte zurück zu führen. Hätte Juffo das Finale absolut gegönnt als Krönung für eine starke Aufstiegssaison :ja:

Im Finale sehe ich kaum Chancen, aber was solls :grinsevil:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 26. August 2022, 17:37:01
Respekt Kunta!!!!!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Fast hätte es doch noch geklappt.. schade mit den wechseln am Ende, das wurde dann doch am Ende leistungsgerecht.. aber krass, wie du dagegen gehalten hast :zustimm: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 27. August 2022, 00:18:38
danke! :peace:

ja dachte eigentlich vor dem Spiel, dass es nach 90 0:3 stehen würde oder so :lach: .. deshalb die Wechsel.
War aber trotzdem eine geile Partie .. schade dass wir die 2:0 Führung nicht halten konnten, aber wie gesagt, hab damit gerechnet :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 02. Oktober 2022, 23:29:28
seit wann bolzen bots im Pokal? :gruebel:
wenn einer jede Saison wechselt is das doch ein bot ....... oder?? wos isn do? :<
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: bodo09 am 03. Oktober 2022, 03:36:36
K(ünstliche) I(Intelligenzen)´s
KIs trainieren ihre Spieler, nehmen FSS-Anfragen an und passen auch ihr Einsatzverhalten in der Liga an (je nach Stärke-/& Tabellenplatzkonstellation.
KIs spielen in Pokalspielen und in internationalen Spielen immer auf der höchsten Stufe. In der 1.Liga beträgt der Mindesteinsatz "normal". In den tieferen Ligen ist in Ausnahmefällen auch mal eine Stufe darunter möglich.

 :peace:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 03. Oktober 2022, 23:25:36
 :gruebel: .. aber es gab doch vor etwa 2 Jahren mal eine Abstimmung, nach der die ein/stk der bots (oder KI`s :grinsevil: ) aufgrund der Abstimmung auf 100% festgelegt wurde :gitarre:

obwohls mir heute eh schon wieder wurscht is .. einmal drüber schlafen und alles is wieder gut :mrgreen:

wäre halt interessant für die Zukunft zu wissen was nun Sache ist, damit man sich auf irgendwas einstellen kann :juggle:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: bodo09 am 04. Oktober 2022, 13:36:51
Wäre mir auch lieber, dass man direkt erkennen kann, ob der Gegner ein Bot ist..  :zustimm:

ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 30. Juni 2023, 00:02:47
Glückwunsch Lilie :respekt:
nun sie zu dass du den Pott auch gewinnst :grinsevil:
 :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 04. Juli 2023, 19:32:59
Glückwunsch Lilie :respekt:
nun sie zu dass du den Pott auch gewinnst :grinsevil:
 :bia:

Danke Kunta. Hast es mir nicht leicht gemacht :winken: :respekt:

Ich gebe mein bestes, endlich mal wieder ein Titel zu holen :verweis:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 19. August 2023, 12:43:52
wenigstens gehen nicht alle nationalen Titel in die Hauptstadt.....

Glückwunsch Jens zum souveränen Pokal-Triumph :bia: :winken:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 09. September 2023, 18:19:42
wenigstens gehen nicht alle nationalen Titel in die Hauptstadt.....

Glückwunsch Jens zum souveränen Pokal-Triumph :bia: :winken:

vielen Dank :winken: Endlich mal wieder ein Titel. Weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt :scherzkeks:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Kunta am 10. Dezember 2023, 23:44:37
viel Glück fürs Finale jerome :zustimm:
wird schwierig, aber nichts ist unmöglich :grinsevil: :gitarre:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 12. Dezember 2023, 16:33:02
viel Glück fürs Finale jerome :zustimm:
wird schwierig, aber nichts ist unmöglich :grinsevil: :gitarre:

Danke Kunta :bia:

bei meinen bisherigen Stationen, habe ich die Finals ständig verloren, diesmal wird es nicht anders :grinsevil:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Ralph Wiggum am 15. Dezember 2023, 18:10:03
viel Glück fürs Finale jerome :zustimm:
wird schwierig, aber nichts ist unmöglich :grinsevil: :gitarre:

Danke Kunta :bia:

bei meinen bisherigen Stationen, habe ich die Finals ständig verloren, diesmal wird es nicht anders :grinsevil:

und so bleibt es auch....

Glückwunsch nach Oslo
Titel: Re: Nationaler Pokalschade jerome
Beitrag von: Kunta am 16. Dezember 2023, 00:21:26
schade jerome :nein: .. einfach immer wieder versuchen, irgendwann klappts :zustimm: :ja:
 :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Mckanti am 19. Dezember 2023, 16:55:52
Auch von mir noch einmal Glückwunsch :bia:

Ich dümpel jetzt noch die dritte Saison in Liga 3 herum, musste allerdings auch erst einmal alles auf Vordermann bringen. Angestrebt ist jetzt der Aufstieg.....und dann darf im Pokalendspiel Jerome die Oberhand behalten :peace:

Gruß aus dem hohen Norden
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lilie am 14. April 2024, 09:17:21
Glückwunsch nach Larvik. Super Leistung :winken: :respekt: :bia: