Vorausgesetzt ich verpasse die Einstellung nicht. Gegen Soccer hatte ich 50% drin, hat aber gereicht weil der wohl nicht mehr als 100% eingestellt war oder es bei mir seit deiser Saison scheinbar egal ist ob 150% oder 50%, das letzte Ligaspiel hatte ich mit 50% gegen Oslo gewonnen, zuvor mit 120% gegen Sogndal FC nur ein 0:0.
Ich hab auch keinen Premium Account mehr udn seit ehr gewinne ich soga rmit 50% Einstellungen
, scheinbar ist dieses ganze Taktik+ Zeug wo ich eh nicht durchsteige nur dazu da, dass man das Ganze nur verschlimmbessert. Werd ich mir erst wieder zulegen, wenn sich bei KSM mal wieder etwas mehr tut. Ich mache zur Zeit nur das nötigste, hatte leider 2mal vergessen die Stadionpreise anzupassen, da man das vor jedem Spiel neu ausrechnen muss, statt es mal für mindestens 3 Spiele voreingeben zu können, so wird das mit den Preisen mit der Zeit doch lästig. Den Premium Account brauch man als spitzenclub nicht, nur wenn man einen Verein aufbaut ist der wegen dem zusätzlichen Training unerlässlich. Das wäre doch jetzt das 3.mal hintereinander das Baerum auf Grenland im Finale trifft wenn es so kommt wie es aussieht. Das ist wie Bayern gegen Dortmund, schon merkwürdig die Auslosung.