Grutulation an die beiden Finalisten!!
Keine Ahnung Lillie, die Taktik war selbig wie zuletzt in den Ligaspielen, ich hab auch mit wesendlich mehr Einsatz gespielt, das Team war zu 99,5 % Fitt, vielleicht hat das halbe % noch gefehlt.
So wie gegen Baerum, eigentlich war mein Team sogar noch einen Tick stärker als gegen Baerum oder bei 3:0 zuletzt in der Liga gegen Fredrikstad. Dies mal hat es aber nicht gereicht, wobei ich fest davon ausgegangne bin, dass mein Team das Packt.
Eine Ursache könnte gewesen sein, dass 2 Stammspieler in meinem Team anschliessend (endlich) in Rente gegangen sind, wo nun auch keiner von ersetzt wird. Ein weiteres Ärgernis sind immer noch die Zuschauer. Es ist ziemlich schwer das mit einem 2/3 verfügbaren Stadion zu kordinieren mit den Eintrittspreisen. So haben wir nur 1.574.222 KSM$ eingnommen, obwohl ich nur 5 Taler je Platz nach oben gegangen bin im Vergleich zum Ligaspiel, dort was es zuletzt Ausverkauft bei ca. 60.000.
Da die Bauarbeiten sich schon wärend der ganzen Saison hinstrecken, hat es mich shcon mehr als 20 Mio zusätzlich gekostet, aber bald soll das Stadtion etwa auf 130.000 ausgebaut sein, zum Saisonende ist der Bahnhof auch schon fertig. Im nächsten Jahr werd ich dann noch mal sparen um das Stadion zu verbessern, sowie auf 140.000 ausbauen. Es kann also auch sein, das fehlende Fanunterstützung auch das Ergebnis beinflusst hat. Ansonsten ist halt nichts programmierbar und das ist auch gut so bei KSM. Jetzt werden wir um den letztn Euro Platz kämpfen müssen und das wird schwer genug werden überhuapt dne 5. Platz zu holen.