Autor Thema: Nationaler Pokal  (Gelesen 36676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #90 am: 24. April 2010, 11:18:17 »
Ich will ja auch das Finale gegen dich und Larvik Soccer, dann bin ich wenigstens International schon dabei.  :ja:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #91 am: 19. Mai 2010, 12:29:28 »
Der (mögliche) Weg bis zum Finale:

Larvik Soccer
1. R: 17:0 gegen FC Brann Lillehammer (3B)
2. R: 11:0 gegen FC Norweg Rosenborg (2A)
3. R: 2:1 gegen Lyn Boys Blue (1)
AV: 1:0 n.V. gegen Ullensaker-Kisa Sport (1)
VF: 5:2 i.E. gegen Oslo United (1)

Larvik Fotball
1. R: 17:0 gegen Odd Grenland (3D)
2. R: 18:0 gegen Vinger IL (3A)
3. R: 12:0 gegen FC Kristiansand (2B)
AV: 5:4 gegen SK Vard Verdal (1)
VF: 2:1 gegen Narvik IL (1)

Grenland IL
1. R: 16:0 gegen Stabæk FL (3B)
2. R: 6:0 gegen Lørenskog UN (2A)
3. R: 4:0 gegen FC Hammerfest Union (1)
AV: 2:4 n.V. gegen Finnsnes SK (1)
VF: 3:2 gegen Bærum IL (1)

Fredrikstad Sprint
1. R: 16:0 gegen Star Kickers (3C)
2. R: 18:0 gegen Skjervøy FC (3D)
3. R: 12:0 gegen SC Sportivna Trondheim (2A)
AV: 5:0 gegen FF Hamar (2A)
VF: 3:0 gegen AIL Arna-Alta (1)

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #92 am: 20. Mai 2010, 20:45:13 »
1.   Larvik Soccer -  Larvik Football 2:0    
2.   Grenland IL -  Fredrikstad Sprint 0:1    

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

FFFFFFFFFFFIIIIIIIIINNNNNNNNAAAAAAALLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Es wird auf jeden Fall jemand den Pokal holen, der bisher noch ohne jeden Titel ist.
Fredrikstad und ich waren zwar beide schon mal im Halbfinale, aber noch nie im Endspiel !

Sorry Larvik Football, aber die 4,6 Mio Zuschauereinnahmen dürften dich etwas trösten.

Ich geb ne Runde  :bier:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #93 am: 21. Mai 2010, 08:37:56 »
Glückwunsch an euch beide :peace:

Bin mal gespannt wer von euch den Titel holt. Dürfte schon jetzt die erfolgreichste Saison von Soccer sein. die evtl. mit dem Double gekrönt werden könnte. Frederikstad dürfte damit wohl auch sicher im EC sein.

Doomi was war los? Nun müssen wir uns doch ein Duell um den letzten freien EC Platz liefern. Und Lyn Boys Blue wird da auch noch ein Wörtchen mitreden wollen. Ich glaube da will niemand in die Quali. Beste Chancen hast du dein Platz zu verteidigen. Da war der Sieg gegen dich doch enorm wichtig.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #94 am: 21. Mai 2010, 10:43:36 »
Grutulation an die beiden Finalisten!!  :respekt:


Keine Ahnung Lillie, die Taktik war selbig wie zuletzt in den Ligaspielen, ich hab auch mit wesendlich mehr Einsatz gespielt, das Team war zu 99,5 % Fitt, vielleicht hat das halbe % noch gefehlt.   :rofl: So wie gegen Baerum, eigentlich war mein Team sogar noch einen Tick stärker als gegen Baerum oder bei 3:0 zuletzt in der Liga gegen Fredrikstad. Dies mal hat es aber nicht gereicht, wobei ich fest davon ausgegangne bin, dass mein Team das Packt. :machkaputt: Eine Ursache könnte gewesen sein, dass 2 Stammspieler in meinem Team anschliessend (endlich) in Rente gegangen sind, wo nun auch keiner von ersetzt wird. Ein weiteres Ärgernis sind immer noch die Zuschauer. Es ist ziemlich schwer das mit einem 2/3 verfügbaren Stadion zu kordinieren mit den Eintrittspreisen. So haben wir nur 1.574.222 KSM$ eingnommen, obwohl ich nur 5 Taler je Platz nach oben gegangen bin im Vergleich zum Ligaspiel, dort was es zuletzt Ausverkauft bei ca. 60.000.
Da die Bauarbeiten sich schon wärend der ganzen Saison hinstrecken, hat es mich shcon mehr als 20 Mio zusätzlich gekostet, aber bald soll das Stadtion etwa auf 130.000 ausgebaut sein, zum Saisonende ist der Bahnhof auch schon fertig. Im nächsten Jahr werd ich dann noch mal sparen um das Stadion zu verbessern, sowie auf 140.000 ausbauen. Es kann also auch sein, das fehlende Fanunterstützung auch das Ergebnis beinflusst hat. Ansonsten ist halt nichts programmierbar und das ist auch gut so bei KSM. Jetzt werden wir um den letztn Euro Platz kämpfen müssen und das wird schwer genug werden überhuapt dne 5. Platz zu holen.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 10:49:27 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

sinope

  • Gast
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #95 am: 29. Mai 2010, 21:58:47 »

Moin zusammen,
mal eine Frage! Wenn ich das Pokalfinale verliere... bin ich dann trotzdem für den EC qualifiziert?

Wär klasse, denn nach oben in der Liga geht nicht viel diese Saison... aber ich muß sparen  :)

 Grüße :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #96 am: 30. Mai 2010, 13:11:52 »
Ja bist dabei :)
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #97 am: 09. Juni 2010, 08:24:49 »
Super, genau zum Pokalfinale sind 2 Mittelfeldspieler gesperrt und ich muss die Taktik umstellen.
Die Chancen stehen 50:50

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #98 am: 09. Juni 2010, 11:03:32 »
Ich drück dir die Daumen Hochneukirch, dass du den Pokal holst.  :zustimm:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #99 am: 09. Juni 2010, 13:50:11 »
Ich drück dir die Daumen Hochneukirch, dass du den Pokal holst.  :zustimm:

Auch wenn es mit der Meisterschaft nicht geklappt hat, dann hol dir wenigstens den Pott. Sind deine beiden Mittelfeldspieler im letzten Spiel vorzeitig unter die Dusche geschickt worden?

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #100 am: 09. Juni 2010, 16:40:04 »
Danke euch beiden.
Der eine im letzten Ligaspiel ne Gelb-Rote Karte, der andere im 3. letzten Spiel eine Rote und 4 Spiele Sperre.
Ein Titel vor der WM wäre schon  :jubeln:
Mal sehen, wie es morgen wird.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #101 am: 10. Juni 2010, 10:17:40 »
Aber mal ne dumme Frage. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Ich verstehe nicht warum er im Pokal seine rote Karte abbrummen muss, die er in der Liga geholt hat und nicht dann am 1. ZAT der neuen Saison gesperrt ist :verbluefft:

In 10 Std. gibt es einen neuen Pokalsieger in Norwegen :winken: :grinsevil:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #102 am: 10. Juni 2010, 13:14:17 »
Ich denk mal, da er für x nat. Spiele gesperrt ist und nationaler Pokal halt nat. ist. :winken:
Warst du zu lange in Moe´s Taverne zum feiern? :rofl: :rofl: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #103 am: 10. Juni 2010, 13:43:55 »
Das ist eine logische Erklärung. Ich hab da echt nie drauf geachtet. Ich glaube ich habe meine zahlreichen roten immer nur dann gesammelt, wenn kein Pokal Spiel anstand :lach:

Hey wenn schon mal ne fette party bei Moe steigt (zurecht!), dann muss man das auch mal auskosten und bei dem Wetter soll man ja viel trinken :ja: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #104 am: 10. Juni 2010, 20:09:20 »
Gratulation an Fredrikstad Sprint, nun hat sich die gute arbeit der letzten Jahre schneller ausgezahlt als es zu erwarten war. Ich hab zwar auf soccer gehalten, aber ich gönne es Fredrikstad ebenfalls, somit bin ich gegen den Titelträger im Halbfinale knapp ausgeschieden. Ich freu mich aufs nächste Jahr, dort hast du dann deinen Titel zu verteidigen.   :bgdev:

Soccer ist somit in der Liga und im Pokal ganz knapp 2.geworden, das ist bitter, der Meister der Herzen, ich hoffe das es motiviert für das nächste Jahr.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 20:11:19 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

sinope

  • Gast
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #105 am: 10. Juni 2010, 22:43:03 »
Vielen Dank! An Alle!!!

Der Werdegang, aus der dritten Liga nach oben ohne Probleme.
Dann eingewöhnen an die erste Liga (zu dem Zeitpunkt war diese aber schwach)!

Zwei mal Europapokal... leider mit falscher Einstellung! Immer 150%, dann wär ich
vielleicht auch weiter gekommen!

Jetzt dieser Pokalerfolg gegen die Übermannschaften! Ich hätts nicht gedacht, aber
ein wenig gehofft!!! Und jetzt hat es geklappt! Danke Jungs!!!!

Nächstes Jahr ist wieder Aufbaujahr! Da ist nicht viel zu erwarten! Wie dem auch sei,
danke an Norwegen, es macht Spaß hier,

Grüße,
Sascha




Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #106 am: 11. Juni 2010, 08:39:15 »
Auch von mir Glückwünsche an unseren neuen Pokalsieger. Das war schon eine super Leistung und auch ein spannendes Spiel für alle. Ich hoffe Soccer lässt den Kopf nicht hängen und wird nächste Saison wieder oben mit angreifen.

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #107 am: 01. Juli 2010, 20:51:07 »
In Runde 1 sind natürlich alle Vereine mit Manager durch.

Larvik Football - Rosenborg IF
:jubeln:

In der 2. Runde kommt es mal wieder zu einem Spitzenduell Larvik Football schafft es im letzten Jahr ins Halbfinale, für Rosenborg IF war auch schon in Runde 2 Schluss, allerdings geht Rosenborg IF als Favorit ins Rennen, da sie mehr als 100 Stärepunkte besser sind auf dem Papier.:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 20:55:19 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #108 am: 02. Juli 2010, 09:23:55 »
Ich glaube auch, dass sich Rosenborg hier durch setzen wird. Fotball hat u.a. einen neuen Trainer bekommen. Dieser hatte wohl keine Lust mehr gehabt, nachdem er die ganzen Spieler verheizt hat. Er scheint wohl jedes Spiel mit überhartem Einsatz bestritten zu haben, denn die Fitness der Spieler ist im Keller.

Die meisten werden auch in dieser Runde wieder ein Freilos bekommen haben. Ich bin mal gespannt wann es zum ersten Knallerduell kommt und wen es da trifft.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #109 am: 23. Juli 2010, 09:20:14 »
Wie zu erwarten gab es auch in der dritten Runde keine Überraschungen. Dafür hat es das Achtelfinale nun in sich:

Ullensaker - Lyn Boys Blue
Baerum - Grenland

Da werden gleich mal 2 Titelanwärter auf der Strecke bleiben :verweis: :winken:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #110 am: 30. Juli 2010, 16:16:15 »
Dann werd ich halt Baerum zum 3. mal hintereinander ausschalten.  :jubeln: :rofl: :juggle:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #111 am: 30. Juli 2010, 19:29:45 »
Aber dann will ich nicht schon wieder dich zugelost bekommen :lach: :winken: :bia: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #112 am: 01. August 2010, 20:33:33 »
Dann werd ich halt Baerum zum 3. mal hintereinander ausschalten.  :jubeln: :rofl: :juggle:

Was war denn da los Doomi? Hattest wohl die falsche Pokal Auswechslung noch drin gehabt. Ich denke nicht das du schon nach 5 Min. 2 deiner Leute durch Amateure ersetzen wolltest, oder?

Aber das 5:3 war ja ein richtig munteres Spielchen, das immer hin und her gegangen ist.

Im anderen Spitzenspiel hat Ullensaker gegenüber den blauen aus Oslo mit 2:1 gewonnen.


Im Viertelfinale hat Vard Verdal schon wieder ein Freilos bekommen. Alle anderen Spiele haben es in sich. Ich darf zum Finalisten nach Larvik reisen. Na das kann ja heiter werden :(



Larvik Soccer -    Clausenengen IL
SC Sportivna Trondheim- SK Vard Verdal
Fredrikstad Sprint- Ullensaker-Kisa Sport
Bærum IL- Rosenborg IF


Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #113 am: 01. August 2010, 20:48:08 »
Ich darf zum Finalisten nach Larvik reisen. Na das kann ja heiter werden :(


Hast dich heute ja schon warm geballert. :jubeln: :jubeln:
Glückwunsch. :peace: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #114 am: 01. August 2010, 20:59:23 »
Dann werd ich halt Baerum zum 3. mal hintereinander ausschalten.  :jubeln: :rofl: :juggle:

Was war denn da los Doomi? Hattest wohl die falsche Pokal Auswechslung noch drin gehabt. Ich denke nicht das du schon nach 5 Min. 2 deiner Leute durch Amateure ersetzen wolltest, oder?

Aber das 5:3 war ja ein richtig munteres Spielchen, das immer hin und her gegangen ist.



Die schiess Auswechslungsstratgien, da hab ich nicht hingekuckt. Den Sieg hab ich förmlich verschenkt, hätte sicher gereicht sonst, da Baerum in Unterzahl gespielt hat, was ich auch durch meine Taktik erreichen wollte. (Hat ja schon 2 mal so geklappt :D) Den Sieg weggeschmissen so zu sagen.

Die Fans haben anschliesend heftig gepfiffen und man musste mich mit Regenschirme schützend aus dem Stadion gebleiten. Das war der größte Fehler den ich in Grenland gemacht habe.  :wall:  :wall:
« Letzte Änderung: 01. August 2010, 21:01:14 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #115 am: 02. August 2010, 10:17:18 »
Das ist echt bitter. Ich schaue bei jedem Spiel rein und änder was. Egal ob an der Startformation oder bei den Auswechselspielern. Da kann das nicht groß passieren.

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #116 am: 22. August 2010, 20:17:34 »
Gratulation an Lilie mit Clausenengen IL! :bia: :bia: :bia:
Super gekämpft! :zustimm:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #117 am: 22. August 2010, 21:05:38 »
Ich danke dir, hab auch die ganze Zeit gezittert, aber endlich mal wieder im Halbfinale :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Und du bist auch weiter :jubeln: :bia: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #118 am: 30. August 2010, 11:48:45 »
Gratuliere Lilie, ab jetzt wird es aber sehr schwer, die 2 Top Favoriten sind leider noch im Rennen.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 19
« Antwort #119 am: 30. August 2010, 12:13:12 »
Dank dir Doomi. Aber ich werde jetzt alles ran setzen um ins Finale zu kommen. Ich hoffe ich kann Ullensaker so überraschen wie im Heimspiel der letzten Saison, als ich mit 3:0 gewonnen habe :peace: