Autor Thema: I NORSKE ÖLFJORD  (Gelesen 339686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fotomac

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1260 am: 23. August 2007, 10:17:39 »
guten morgen jungs....bin endlich wieder in deutschland.....türkei war einfach nur beste..aber habe deutschland und KSM voll vermisst :)

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1261 am: 23. August 2007, 23:01:51 »
guten morgen jungs....bin endlich wieder in deutschland.....türkei war einfach nur beste..aber habe deutschland und KSM voll vermisst :)

Na Endlich unser Norweger ist zurück  :jubeln:

Fotomac

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1262 am: 24. August 2007, 00:22:00 »
ja ich freu mich auch voll endlich :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1263 am: 25. August 2007, 00:48:24 »
endlich wieder gute stimmung hier...

schön das du wieder da bist

 :winken:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1264 am: 25. August 2007, 03:28:51 »
Jap sry jungs ich kann nemma so aktiv sein, ich habe nur noch 2 Wochen Sommerferien und da arbeite ich 3x in der Woche. Muss für die Schule lernen....und meine Fussballkarriere erweitern......

Scherge

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1265 am: 25. August 2007, 07:36:30 »
Hallo Fotomac, schön das Du wieder bei uns bist.........   :jubeln:

Fotomac

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1266 am: 25. August 2007, 09:46:56 »
ja danke jungs.endlich wieder in germany :)

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1267 am: 25. August 2007, 11:02:06 »
Da sehen wir wieder dein Strahlendes Gesicht ^^

Fotomac

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1268 am: 25. August 2007, 12:10:23 »
ja türkei hat eigentlich spaß gemacht aber die letzte woche war voll langweilig...beste war antalya 5 sterne hotel....nur geile girls :lach:
habe voll viele kennen gelernt :lach: ;)

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1269 am: 25. August 2007, 23:42:22 »
Glaub ich dir mein Bruder war auch da ^^

Fotomac

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1270 am: 26. August 2007, 12:25:50 »
war schon geil in antalya ;)

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1271 am: 26. August 2007, 18:08:42 »
war schon geil in antalya ;)

Jop und in 2 Wochen beginnt die Schule -.-

Fotomac

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1272 am: 26. August 2007, 20:08:57 »
hehe bei mir schon morgen  :D

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1273 am: 26. August 2007, 21:18:32 »
Dann hab ichs ja noch gut :P

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1274 am: 26. August 2007, 21:25:14 »
hehe bei mir schon morgen  :D

Bei mir auch :cry:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Fotomac

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1275 am: 27. August 2007, 19:52:53 »
jungs ich habe gar keine zeit mehr fürs forum..muss nur für die schule lernen..das ist meine letzte chance die 12.klasse...tut mir voll leid...ich habe auch kaum zeit für ksm :nein:

AntiDudner

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1276 am: 28. August 2007, 20:46:39 »
wieso??? wdh. du die 12.?

Fotomac

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1277 am: 28. August 2007, 20:54:31 »
nein habe die 11. wiederholt....die 12.klasse kann ich jetzt nicht mehr wiederholen,das ist jetzt mein leben.darum muss ich wahrscheinlich mit ksm aufhören.vielleicht kann ich nur ab und zu ksm spielen.aber forum kann ich wohl nicht mehr.

AntiDudner

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1278 am: 28. August 2007, 21:06:00 »
och mennö... naja schule hat schon vorrang... ist auch verständlich... wünsch dir viel glück... du wirst das schon packen  :zustimm:...

wechselst du trotzdem nach norwegen oder hörst du jetzt ganz auf?

Fotomac

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1279 am: 28. August 2007, 21:49:46 »
ich weiß wirklich nicht...tut mir wirklich voll leid.....wird sich dann in den nächsten tagen von alleine zeigen was ich mit KSM mache..tut mir voll leid...


tut mir leid ESRAN :(

AntiDudner

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1280 am: 28. August 2007, 22:00:09 »
aber vielleicht kannst wenigstens ksm treu bleiben... kostet ja 5min pro tag... und wenn es mal gar nicht geht... können wir ja die UV machen... wäre kein problem...

Fotomac

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1281 am: 29. August 2007, 15:53:40 »
ja ich will ksm treu bleiben..das werde ich wirklich versuchen ;)

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1282 am: 29. August 2007, 17:55:49 »
Naja traurig was ich da höre dann wechsel ich eben allein dahin -.-

Viel glück fotomac

Ich mache keine UVs

AntiDudner

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1283 am: 29. August 2007, 18:05:43 »
digger sei doch mal wieder bissel besser gelaunt...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1284 am: 29. August 2007, 19:14:40 »
digger sei doch mal wieder bissel besser gelaunt...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

da geb ich dir recht :ja:

auf gehts esran :jubeln: :jubeln: :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1285 am: 29. August 2007, 19:52:58 »
genau komm wir feiern jetzt schon mal... nur noch 3 zatz dann ist esran endlich in norwegen  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1286 am: 30. August 2007, 07:45:55 »
digger sei doch mal wieder bissel besser gelaunt...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Naja wenn ich es versuche dann bin ich wieder in schlechte Verfassung. Denn irgendwie geht alles in Chaos wenn ich was versuchen sollte. Ich rechne schon damit das ich mit ksm doch aufhören sollte.....was ich sehr wenig mit einer Prozensatz behaupte aber......mann weiß es ja nie....in 1 und 1/2 Wochen beginnen die Schulen für mich und somit meine Real-Abschluss Prüfungen..

privateer

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1287 am: 30. August 2007, 10:18:15 »
digger sei doch mal wieder bissel besser gelaunt...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Naja wenn ich es versuche dann bin ich wieder in schlechte Verfassung. Denn irgendwie geht alles in Chaos wenn ich was versuchen sollte. Ich rechne schon damit das ich mit ksm doch aufhören sollte.....was ich sehr wenig mit einer Prozensatz behaupte aber......mann weiß es ja nie....in 1 und 1/2 Wochen beginnen die Schulen für mich und somit meine Real-Abschluss Prüfungen..

Ach komm, KSM ist doch nich so Zeitverzehrend. Da kann man schonmal ne Woche aussetzen um dann für 5.Min schnell die Aufstellung umzuändern und das Training abzugleichen. Und ich denke das du die Klausuren erfolgreich abolvieren wirst, ich mein so Schwer sind die in der Realschule meines Wissens nich  ;)

Trotzdem viel Erfolg für diese  :ja:

AntiDudner

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1288 am: 30. August 2007, 12:02:24 »
du bleibst schön hier digger  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

die prüfungen wirst du schon schaffen...  :zustimm:

und jetzt komm wieder aus deinem schneckenhaus raus und rock das forum  :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1289 am: 30. August 2007, 21:02:14 »
digger sei doch mal wieder bissel besser gelaunt...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Naja wenn ich es versuche dann bin ich wieder in schlechte Verfassung. Denn irgendwie geht alles in Chaos wenn ich was versuchen sollte. Ich rechne schon damit das ich mit ksm doch aufhören sollte.....was ich sehr wenig mit einer Prozensatz behaupte aber......mann weiß es ja nie....in 1 und 1/2 Wochen beginnen die Schulen für mich und somit meine Real-Abschluss Prüfungen..

Ach komm, KSM ist doch nich so Zeitverzehrend. Da kann man schonmal ne Woche aussetzen um dann für 5.Min schnell die Aufstellung umzuändern und das Training abzugleichen. Und ich denke das du die Klausuren erfolgreich abolvieren wirst, ich mein so Schwer sind die in der Realschule meines Wissens nich  ;)

Trotzdem viel Erfolg für diese  :ja:

Diese Jahr soll angeblich das schwerste Jahr innerhalb von 30 Jahren sein. Naja ich geh in ein Berufsfachschule für Wirtschaft womit ich mein Real absolvieren werde. Danach geht es weiter mit Gym vllt auch Studieren....


du bleibst schön hier digger  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

die prüfungen wirst du schon schaffen...  :zustimm:

und jetzt komm wieder aus deinem schneckenhaus raus und rock das forum  :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Naja leider passiert bei mir nichts mehr....auch ich bin nicht mehr in meiner Topform. Ich habe Fussball / Aushilfsjob + Schule ich war heute beim Arzt für innere Medizin er sagte ich soll mich ausruhen. Ich bin dahin gegangen wegen meiner Magenschmerzen. Ich wäre Blass und garnicht mehr Fähig zu Arbeiten oder Leistung zu bringen. Deshalb werde ich in ein Belastungscheck eingeführt..