Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: I NORSKE ÖLFJORD  (Gelesen 130649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Requiem

  • Gast
I NORSKE ÖLFJORD
« am: 06. November 2005, 18:47:26 »

So die neueröffnung für den Saisonbeginn der 8 Saison, wie immer werden hier allerlei Sachen die unsere Liga betreffen besprochen, sowie privates unter den Managern ausgetauscht!!

Für andere Fragen Probleme und sonstigkeiten gibt es andere Threads!! MFG Requiem euer neuer Ländermod
« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 15:08:10 von Stoproboy »
Gespeichert

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #1 am: 06. November 2005, 19:32:55 »

Das wohl momentan drückenste Thema ist das Kaderlose Lyn, ein resett nur des Teams wurde beantragt - oggel hat schon 3 nmr und wird uns wahrschl. wegfallen, auf nachrichten wurde nicht reagiert. Zum glück ist lyn fix im EC da geht es sich für nen neuen Manager grad noch aus Lyn ein bischen für den EC Vorzubereiten!!
Gespeichert

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2 am: 06. November 2005, 20:07:29 »

Hey, ich hatte zumindest einen Teilerfolg.

Major-Tom, Manager von Ail Arna hat sich nämlich zum Skandinavien Cup angemeldet und wird unsere Land neben msvlotti und vllt. mir vertreten. Das finde ich doch schonmal sehr gut !
Gespeichert

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #3 am: 06. November 2005, 20:13:46 »

sehr gut ninifee weiter so!!!
Gespeichert

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #4 am: 06. November 2005, 21:11:09 »

 :embarrassed:

Naja, man tut halt was man kann. Ich hoffe ja nur, das es sich lohnt. Also das Major-Tom sich vllt. wirklich überlegt mehr oder minder aktiv am Forum teilzunehmen ....

Wie soll man denn jetzt noch Auf- und Absteiger ausmachen ? Etwa alle Clubstatistiken durchgrasen ? Interessant ist s ja schon, ich glaub ich gras mal ...
Gespeichert

major-jan

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #5 am: 06. November 2005, 21:15:51 »

Selbstverständlich werde ich Norwegen gerne vertreten nur tut mir doch bitte einen klitzekleinen Gefallen und verwechselt nich Major-JAN mit Major-Tom. Schönen dank im vorraus  :D

Schönen Gruß an alle Norweger
Gespeichert

HotteMcHorse

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #6 am: 06. November 2005, 21:24:09 »

dann werd ich mal grüße hierlassen  :ja:

ist ja leider etwas ruhig geworden in norwegen, aber die neuen aktivitäten laufen ja an

werd als ex-norweger bestimmt öfters mal reinschauen

Gespeichert

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #7 am: 06. November 2005, 22:10:05 »

@major-jan: Sorry :embarrassed:, ich hoffe das mir das nie wieder passiert, echt zu peinlich. :flehan: Verzeihst du mir ?

@Hotte: na du alter Dudelsack ! Mach das, schau ruhig rein, aber pass auf sonst komm ich mal zu euch in die Highlands.  ;)
Und, zufrieden mit der Saison gewesen ? Ist Schottland immer noch schöner als das kleine süße Norwegen ?
Gespeichert

major-jan

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8 am: 06. November 2005, 22:20:30 »

Naja, nach einigem hin und her überlegen denke ich dass ich dir nochmal verzeihen kann..  :)
Gespeichert

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #9 am: 06. November 2005, 23:48:11 »

Wieso ist das ganze I norske verschwunden? konnte man das nicht archivieren?
Gespeichert

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #10 am: 07. November 2005, 11:55:00 »

Requiem hat zum rundumschlag ausgeholt und ich fürchte da ist es halt hops gegangen.

Nunja, wir werden das doch wieder schön aufbauen können, oder Illu ? Biste wieder mit von der Party ?
Gespeichert

msvlotti

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #11 am: 07. November 2005, 13:22:54 »

also auf mich ist allemal verlass, ich werd den thread bis zu seite 30 wieder füllen  :rofl:

naja, die verwechslung mit major-tom fand ich ganz lustig, hehe, hab aber auch sofort an major tom denken müssen :P

aber hat die mannschaft von lyn überhaupt eine chance mit dem resetteten kader im ec und in der liga?
Gespeichert

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #12 am: 08. November 2005, 12:25:02 »

Ganz alleine ? Na dann fang mal an und viel Spaß dabei ... :D

Mir ist das mit Major-jan echt unangenehm. Und jetzt reitest du da auch noch drauf rum  ;( Naja, wer den Schaden hat ... Hauptsache jan hat mir verziehen, alles andere sollte mich ja nicht interessieren ...
Gespeichert

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #13 am: 08. November 2005, 19:18:54 »

Also lyn hat nach dem resett mit nem guten Manager sicher chancen für 1- 2 runden mehr wird aber wohl nich drinnen sein!!
Gespeichert

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #14 am: 09. November 2005, 17:00:59 »

Sind sie denn jetzt echt resettet ? Traurig irgendwie ...
Gespeichert

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #15 am: 09. November 2005, 21:36:14 »

noch nicht erst nach ews warhrschl.
Gespeichert

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #16 am: 09. November 2005, 21:40:05 »

Hoffentlich bekommen die dann einen forumsaktiven Manager, wäre ja schön ...

Weißt du schon, ob alles im Plan ist ? Die Threads im Forum sind so endlos lang, mag ich mich nicht durchklicken. Bin halt nur erwundert, weil halt mein Account noch offen ist und ich z.B. auch weiter Sponsor klicken kann ...
Gespeichert

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #17 am: 10. November 2005, 00:01:31 »

Momentan findet die Saisonübergangsberechnung statt, also alle Daten wieder auf Null setzen, Aufsteiger und Absteiger in die neuen Ligen einfügen, Imageberechnung, etc....
Danach kommt die EWS Berechnung, während dessen wird der Account geschlossen, aber das dauert nicht lange. Keine Bange, noch läuft alles nach Plan.

MfG, Illu
Gespeichert

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #18 am: 10. November 2005, 09:53:27 »

Na dann !

Ich hasse KSM Pausen. Immer diese Ungewissheit  :juggle:, und dann will man ja wissen, wie es nächste Saison weitergeht, gegen wen man spielt, was bringt die EWS, ... naja, all diese Sachen, ich hasse das Warten.
Gespeichert

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #19 am: 10. November 2005, 18:37:00 »

NEWS VON KERSTEN:

"Hallo,

ich muss leider ein paar änderungen an der datenbank vornehmen, was etwas dauern wird. dies ist leider notwendig, damit nicht wieder ein "daten überlauf" vorkommt, der in der abgelaufenen saison zum bug bei der schweden berechnung geführt hatte. somit werde ich erst am kommenden montag den login schließen, da ich erst dann die umrechnung schaffen werde. würde aber trotzdem dann am kommenden samstag die saison starten lassen, wenn alles glatt geht.

könnte den login natürlich auch jetzt schon schließen, nur dann können die user ein paar tage nicht online gehen, was aus meiner sicht aber nicht nötig ist (also die vorzeitige schließung).

mfg kersten"


Naja, was hätte uns das auch gewundert wenn es einmal einen "reibungslosen" Saisonübergang gegeben hätte.
Gespeichert

msvlotti

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #20 am: 10. November 2005, 22:46:57 »

na egal, solange es trotzdem samstag wieda anfängt :)
das wird ein spaß ^^
Gespeichert

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #21 am: 11. November 2005, 10:51:01 »

Stimmt, solange es trotzdem Samstag wieder losgeht, ist doch alles im grünen Bereich.

Naja, aber warten wir erstmal ab, ob wirklich ab Montag der Login gesperrt sein wird
Gespeichert

HotteMcHorse

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #22 am: 12. November 2005, 10:35:57 »


@Hotte: na du alter Dudelsack ! Mach das, schau ruhig rein, aber pass auf sonst komm ich mal zu euch in die Highlands.  ;)
Und, zufrieden mit der Saison gewesen ? Ist Schottland immer noch schöner als das kleine süße Norwegen ?

huhu ninifee,

bist jederzeit willkommen  :ja:

ja, ich war mit der saison zufrieden, aber es kann ja noch besser werden, möcht gern aufsteigen  ;)

muss zugeben, so süsse feen wie in norwegen scheint es in schottland nicht zu geben, aber es ist trotzdem auch ein traumland, norwegen kenne ich ja schon real, schottland (noch) nicht

bei dir sieht es ja gut aus, hast dich oben festgesetzt und ärgerst die großen, wünsche dir viel erfolg

vielleicht können wir ja zum ende der saison ein FFS machen

ps: viele grüße auch an die, die mich noch kennen  :ja:
« Letzte Änderung: 12. November 2005, 10:37:25 von HotteMcHorse »
Gespeichert

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #23 am: 13. November 2005, 18:06:42 »

muss zugeben, so süsse feen wie in norwegen scheint es in schottland nicht zu geben, aber es ist trotzdem auch ein traumland, norwegen kenne ich ja schon real, schottland (noch) nicht

Hups, da werd ich ja ganz rot  :embarrassed:

Das muss mal aufhören Jungs, sonst wird mir das noch zur Gewohnheit. Das mit dem Rotwerden meine ich ...
Gespeichert

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #24 am: 13. November 2005, 18:44:40 »

Aber genau da liegt doch der Spass junge Damen zum rot werden zu bringen :D
Gespeichert

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #25 am: 13. November 2005, 19:53:02 »

Jaja, danke, jetzt fall du mir auch noch in den Rücken. Und sowas nennt sich dann LänderMod, pöh ... :P

Och man, wid Zeit das KSM endlich weitergeht. Noch ne ganze Woche warten. Ich kanns kaum noch aushalten. Man fühlt sich so leer in KSM-Pausen. Und man ist so auf das Forum angewiesen, das ich euch nicht mal böse sein kann, weil dann hätte ich ja gar kein KSM mehr ...

Ist doch alles irgendwie sch..., also muss ich mich wohl dran gewöhnen.  ;)
Gespeichert

msvlotti

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #26 am: 13. November 2005, 20:37:52 »

ja und ich will endlich mal die werbeeinahmen kassieren damit ich noch ein, zwei spieler leihen kann.....nene ^^

aber hauptsache wir norweger haben eine "süße fee" zum zeitverteib :P

gruß
Gespeichert

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #27 am: 13. November 2005, 22:52:16 »

Na da muss ich gleich eingreifen als zeitvetreib darf man ninifee niemals bezeichnen , vielmehr als Oberpriesterin unseres heiligen Fussballes und Ihr mit respekt entgegen tretten,

eine kleine neckerei zw. durch ist aber natürlich kaum zu vermeiden weil wir männer..  :/!!
Gespeichert

ninifee11

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #28 am: 14. November 2005, 10:36:28 »

Ja genau, Oberpriesterin, damit kann ich gut leben. Neben König Fussball habe ich da doch eine gute Rolle  ;)

Es wird langsam Zeit das Kersten in die Puschen kommt, mit dem Verstärken können wir nämlich sonst vergessen, wenn es Samstag wieder los geht. So ein paar Tage Vorlauf wären schon nicht verkehrt. Noch ist der Account jedenfalls offen.

Naja, habs mir wenigstens nicht nehmen lassen, wann immer ich dran gedacht habe den Sponsorklick zu machen, so habe ich wenigstens etwas Geld eingenommen in der Zeit ...
Gespeichert

Requiem

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #29 am: 14. November 2005, 17:17:30 »

So mitnorweger die ews Berechnung dürfte angefangen haben da der login gesperrt ist!!

Ninifee du bist die wahre Oberpriesterin heute deine Meldung dazu und schon geht es dann!! Dank dir
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 24 Abfragen.