So ich habe mal alle Vereinsnamen in Norwegen durchgeschaut.
Es sind viele Stadtteile anstatt der Stadtnamen im Vereinsnamen enthalten ( so wie Schalke anstatt Gelsenkirchen).
Teilweise findet man die Namen weder bei Wiki noch bei Google, aber ich fand, wenn es sich zumindest norwegisch anhört,
sollte der Name bleiben. Damit wir auch viele unterschiedliche Vereinsnamen behalten.
Diese Vereine sollten meiner Meinung nach umbenannt werden:
2A
FF Ham = FF Hamar (Ham gibts nicht, Hamar ist eine große Stadt)
FC Blink = FC Drammen (Blink scheint nicht mal ein Stadtteil zu sein, Drammen ist die 6. größte Stadt und fehlt ganz)
2B
Tornado Ulm = Tornado Tønsberg (Ulm gibts in Norwegen nicht)
Storm FC = FC Storm Arendal (Storm scheint nur ein Zusatz zu einem Vereinsnamen zu sein, wie Borussia oder Werder)
FC Kisa = FC Kristiansand (Kisa ist auch nicht zu finden, Kristiansand liegt da nahe)
3A
Host-South Stars = Horten South Stars (Host ist nicht sonderlich norwegisch, Horten eine größere Stadt)
Roa KK = Røros KK (kA was Roa iat, Roros ist eine Stadt)
Sprint/Jeloy IL = Sprint Jeloya IL (den Strich entfernt, außerdem heißt die Stadt Jeloy
a)
Ssaker SCF = Asker SCF (Rechtschreibfehler)
Vidar LL = Vardø LL (Vidar gibt es nicht, Vardo ist eine Stadt)
Wenn man es ganz genau nimmt, sind die Vereine
Rosenborg Fotball (2A), FC Norweg Rosenborg (2A) und FC Rosenborg-Sport (2B)
falsch. Denn Rosenborg ist keine Stadt, sondern ein Platz in Trondheim.
Aber ich denke, diese Vereine können trotzdem ihren Namen behalten, denn mit Rosenborg verbindet man Norwegen.
Falls ich mal den Verein wechseln sollte, gehe ich in die Liga 3D, denn dort ist der absolut geilste Vereinsname, den ich bisher bei KSM gesehen habe. Den muss ich verlinken:
Haugesund Sport Und Haugesund ist wirklich eine reale Stadt in Norwegen !
Gibt es irgendwelche Einwände ?
Illu, du als Mod musst dem übrigens auch noch zustimmen