Autor Thema: Archiv - Norwegen ab Saison 15  (Gelesen 68784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ziele für die 19. Saison
« Antwort #1080 am: 11. Juni 2010, 14:43:22 »
Dann mach ich auch hier mal weiter. Den Thread Namen kann man ja auch noch abändern.


Meine Ziele:

Liga: eine ähnlich erfolgreiche Saison wie die vorige bestreiten. Aber das ist die Saison viel schwieriger, aber mal sehen. Ein direkter EC Platz wäre top.


Es lief die meiste Zeit sehr schleppen und nach 2/3 der Saison habe ich noch um die EC Quali kämpfen müssen. Doch dann kam noch ein Endspurt und man sicherte sich am letzten Spieltag den 3. Tabellenrang und konnte damit die Platzierung vom Vorjahr wiederholen. Angesichts des Saisonverlaufes doch schon ein kleiner Erfolg.


Zitat
Pokal: Nicht schon wieder Doomi zugelost bekommen und wenn dann im Finale :) Ich will natürlich so weit kommen wie möglich, aber Viertelfinale ist ein muss, Halbfinale wäre schon toll.


Totale Enttäuschung! In Runde 3 bereits an Vard Verdal ausgeschieden. Da hat die Taktik komplett versagt, nachdem man dort 3:0 untergegangen ist. Hier hatte ich mir viel viel mehr ausgerechnet.



Zitat
EC: Kommt wie immer auf den Gegner an. Hauptsache erst mal die 1. Runde überstehen und dann mal sehen. Ein Traum wäre es die Leistung wie in der vorigen Saison zu wiederholen.

Letzte Saison den jetzigen EC Cup Finalisten rausgeworfen, obwohl dieser viel stärker war. Im jetzigen EC konnte man sogar den Titelverteidiger sensationell rausgekegeln. Aber im EC lief alles sehr perfekt und man konnte die meist stärkeren Gegner weitestgehend bezwingen. Leider war wie im Vorjahr in Runde 4 Schluss. Aber anhand der Gegner war das so anfangs nicht zu erwarten und wird als riesen Erfolg gewertet.



Zitat
Mannschaft: Bleibt weitestgehend zusammen. Meinen Oldie habe ich nun in Rente geschickt und es wird evtl. vereinzelt jemand gekauft/verkauft.

Der eine oder andere musste dann doch verkauft werden, da man mit den eingenommen Tranfsers und die eingesparten Gehälter immer mehr gespart hat. Der Auftrag für die Autobahn wurde eingereicht und seitdem konnte man wieder ein paar Spieler verpflichten. Der Kader für die nächste Saison steht auch schon so gut wie sicher. Je nachdem wie gut die EWS ausfällt wird nur noch 1 oder 2 Spieler geholt. (1 Stürmer kommt sicher).



Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Ziele für die 19. Saison
« Antwort #1081 am: 14. Juni 2010, 10:16:51 »


Ziel Saison 20:

Der Bahnhof wurde so eben in Bauauftrag gegeben und das restliche Geld wird in den Stadionausbau gesteckt.
Neuverpflichtungen gibt es keine.

Liga: nicht Abstieg! (6. Platz wäre Super!)
Pokal: Finale!!  :lach: :ja:
International: 1. EC Runde




Der Bahnhof wurde fertig gestellt, die Stadionausbaupläne werden in dieser saison vollendet, wo dann auch das meiste an Geld hinfliessen wird. Neuverpflichtugen wurden während der Saison doch einige getätigt, weil ich handeln musste, durch 2 Top Jungstars der verkauft wurden, konnt eich mir 2 gute spieler kaufen, wobei 2 schwächere Stammspieler auch in Rente gegangen sind. So das ich während der 2-Saisonhälfte mal eine zeit lang ca. 1050 Stärkepunkte hatte. Die Hinsaison lief wie erwartet, mit kontakt noch zu den EC, in de Rückrunde hat mein stärkeres Team dann einen Gegener nach dem anderen Weggeräumt und Platz 4 war am Ende mehr als verdient, was auch einegute Leisutng war, mit der ich so nicht gerechnet habe. Der EC Einzug wurde geschafft.

Pokal: Ich wollte eigentlich wieder mal ins Finale, zumal alles auf den Pokal ausgerichtet war, aber über das Halbfinale darf man auch absolut zufrieden sein, zumal es in der Liga besser als erwartet lief.

International: Es waren wieder mal keine Ansprüche zu stellen mit ein team was keine 1000 Stärkepunkte hat. Die 2.Qualifikationrunde war ok, dadurch gab es auch einige Einnahmen, die mit der 2. EC Runde gleichzusetzten sind, mehr war nicht drin.


Ziele Saison 20:

Pokal FINALE  :jubeln: :rofl:
Liga: 5. - 6. Platz

Verstärkungen: nur 1 oder 2 junge Ergänzungsspieler

Stadtion: wird auf 140.000.000 Plätz nach und nach ausgebaut und das Umfeld erweitert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ziele für die 19. Saison
« Antwort #1082 am: 18. Juni 2010, 10:56:59 »
Ziele in der Saison 21:



Liga:
Platz 1 - 5 und am allerliebsten wieder die direkte Teilnahme am EC.


Pokal:
Nach dem aus in Runde 3 vorige Saison ist nun Wiedergutmachung angesagt. Halbfinale sollte es auf jeden Fall werden, wobei ich den Titel gerne wieder holen würde.


EC:
So viele Punkte für Norwegen zu sammeln, wie nur möglich ist. Letzte Saison sogar den Titelverteidiger rausgekegelt und die Saison davor den jetzigen EC Sieger. Auch wenn es gegen die großen Teams recht gut gelaufen ist, würde ich ihnen doch lieber erst sehr spät begegnen. Runde 4 wäre wieder traumhaft.


Mannschaft:
Es wurde ein paar neue Leute geholt und ein wenig in die Breite investiert. Ich hoffe das alle ausreichende Spielpraxis bekommen. Wenn ich jemand günstig bekommen kann, werde ich sicherlich noch zuschlagen. Ansonsten wird nur noch 1 Verteidiger benötigt.

Umfeld:
Die Autobahn ist zu ZAT 31 fertig und bis dahin will ich noch ein wenig das Stadion ausbauen.

DAM!

  • Gast
Re:Ziele für die 21. Saison
« Antwort #1083 am: 18. Juni 2010, 21:51:37 »
Was sind eure Ziele für die 21. Saison?

Angepeilte Platzierung in der Meisterschaft?

1

Welche Transferaktivitäten sind geplant?

Ne Menge, die alte Mannschaft kann nach Hause gehen und wird komplett ausgewechselt. Ne Menge Transfers wurden bereits getätigt und besonders freue ich mich da auf nen Mittelfeldspieler sowie einen Leihspieler von Lilie! Auch ein Torwart aus Kopenhagen wird am Ende der Saison nach Bergen wechseln können. Jaa, wir in Skandinavien halten zusammen!  :bia: :bia:

Wie stark soll eure Mannschaft am Ende der Saison sein?

Peile mal so 550 an.


Welche baulichen Maßnahmen sind am Stadion oder im Umfeld geplant?

Ausbau, ausbau, alles was an Kohle über ist geht da rein.

Sonstiges

Freue mich in Norwegen zu sein und dass ich hier mit offenen Armen empfangen wiurde. In der 2ten Liga sollte ich ja auf keine grösseren Schwierigkeiten stossen, so dass ich mich total auf Stärkeaufbau konzentrieren kann und mich dann nächste Saison hoffentlich gut in der ersten halten kann.

Hilsen DAM!

Scherge

  • Gast
Re:Ziele für die 21. Saison
« Antwort #1084 am: 20. Juni 2010, 20:41:26 »
Ziele in der Saison 21:



Liga:
Platz 1 - 5, endlich wieder international spielen zu können. Das ist das Größte!!!


Pokal:
Mindestens Halbfinale.....aber ist natürlich auch vom Losglück abhängig.


EC:
Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei...... ;(


Mannschaft:
Bei Bedarf bzw. Angebot von guten norwegischen Spielern werden wir aktiv, ansonsten müssen unsere norwegischen Jugendspieler aufgebaut werden.

Umfeld:
Alles ist ausgebaut, vielleicht bauen wir das Stadion etwas um............



sinope

  • Gast
Re:Ziele für die 19. Saison
« Antwort #1085 am: 26. Juni 2010, 19:27:01 »

So, jetzt mal ich auf Aufforderung des lieben Managers Lilie - hier meine Ziele für Saison 21:

Liga: Platz 5
Pokal: Halbfinale
EC: Dritte Runde - dieses Mal bin ich schlauer
Mannschaft: Durchschnitt. Reduzierung der Kosten, um das Stadion endlich fertig zu haben
Umfeld: Bis auf Bahnhof und Autobahn steht alles...

Es grüßt euch,
Sinope

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele für die 21. Saison
« Antwort #1086 am: 12. Oktober 2010, 08:54:59 »
Wie sieht das Erreichen eurer Ziele für die 21. Saison aus ?
Ich hab irgendwie vergessen meine hier aufzuschreiben.
Bin aber insgesamt leicht unzufrieden. Es gab leichte Rückschritte,
was unser Gesamtkonzpt aber nicht aus der Bahn wirft.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Ziele für die 22. Saison
« Antwort #1087 am: 12. Oktober 2010, 09:10:26 »
Was sind eure Ziele für die 22. Saison ?

Meine Ziele:

Mannschaft:
Ich möchte mich langsam an die Stärke von Baerum ranarbeiten, ohne aber das Gehaltsgefüge zu sprengen.
Der Stamm bleibt, es werden sicher der ein oder andere altersbedingt ausgetauscht.

Liga:
Nach dem 6. Platz im letzten Jahr, möchte ich wieder unter die Top 5. Ein CC(Qualy) Platz wäre die Krönung.

Pokal:
Je nach Losglück => Halbfinale

EC:
Die Qualy überstehen und dann endlich mal in die 2. Runde einziehen !!!

Stadion:
Plätze sind alle komplett ausgebaut.
Das einzige was noch fehlt sind Kino, Restaurant und einige wenige Fanartikelbuden.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Ziele für die 21. Saison
« Antwort #1088 am: 12. Oktober 2010, 16:41:55 »
Sportlich war die Saison zum vergessen. Nach dem frühen aus International kam der Pokal KO diesmal sehr früh schon im Achtelfinale, wobei Bærum IL ein undankbarer Gegner war, den ich die Jahre zuvor im Pokal aber schlagen konnte.  :lach:
Anschließend habe ich einige junge Leistungsträger und Talente verkauft, noch rechtzeitig bevor der TM tot war. In der Liga lief es dann nicht mehr so toll.

Anschließend hab ich mit dem vielen Geld neben einigen Stadionerweiterungen und dem Umbau der Sitzplätze, dann auch die Autobahn in Bauauftrag gegeben die nächste Saison fertig wird.

Sportlich bin ich auf keinen Fall zufrieden. Mit Platz 9 das schlechteste Ergebnis was ich je geholt habe, wobei der 8. Platz sicher gewesen wäre, wenn ich nicht zuletzt das Team und einige Stammspieler geschont hätte um einige jungen Spieler besser aufbauen zu können.


  
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2010, 16:43:08 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Ziele für die 22. Saison
« Antwort #1089 am: 12. Oktober 2010, 16:52:18 »
Umfeld:
Diese Saison soll am Ende das komplette Umfeld und der Stadionbau abgeschlossen werden, sprich volle Hütte in den Spielen wie die Spitzenmanschaften der Liga.


Alles andere wird sich ein letztes mal und diesmal komplett unterordnen müssen:


Mannschaft:
Mehr für die Heimat!

2-3 junge Leute werden verpflichtet, wo ich jetzt schon mit beginne. Zur Zeit stehen wir in Verhandlung mit einem talentierten jungen Norweger. Zudem wird mit Stig Christensen der 3.  aus unserer Jugend der letzten 2 Jahre eine Chance bei uns erhalten und neben Frodtjof Christiansen sowie Kennet Christensen ebenfalls gepuscht werden, zumindest als stetiger Ersatzspieler, wie weit sie sich dann Ende der Saison entwickelt haben, entscheidet dann über Verbleib oder Verkauf. Selbst der verbleibt von unserem Weltstar Jesper Kalinin und dem heausragenden Stürmer Gzim Stibilj (in diesme Jahr mit etwas Ladehemmung) ist längst nicht gesichtert auch unseren Mittelfeldstratege Blasius Starosta zieht es weg, fest steht die Verträge werden aktuell bei den Gehaltswünschen nicht verlängert und die Verträge laufen gegen Ende der Saison auch aus, evtl. steht sogar ein früher Verkauf an.


Denn zum Ende der Saison 22 wird dann sehr intensiv Ausschau nach Verstärkungen gesucht und das A-Team wird komplett umgebaut werden. Die Mannschaftsstärke wird also bis dahin noch mal etwas fallen.

Liga Ziel: Klassenerhalt!

Pokal: Finale :D


« Letzte Änderung: 12. Oktober 2010, 17:08:18 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ziele für die 21. Saison
« Antwort #1090 am: 12. Oktober 2010, 21:07:53 »
Meine Ziele habe ich eigentlich erreicht, wobei Platz 5 das Max. war, aber nun gut. Es hat an manchen Spieltagen einfach nicht geklappt und gerade im Sturm hat es doch hier und da mal gehapert, was mich letztlich auch ein Platz wegen der Tordifferenz gekostet hat.
Im Pokal habe ich das Finale erreicht, was mich auch schon froh gemacht hat. Leider hat es mit dem Titel nicht geklappt, aber ich habe gut mitgehalten und das stärkt mich für die nächste Saison.
Im EC in der 2. Runde rausgeflogen. Bin zwar sang und klanglos untergegangen, aber mehr war leider nicht drin und die tollen Resultate von den Vorjahren konnte beileibe nicht wiederholt werden.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ziele für die 22. Saison
« Antwort #1091 am: 13. Oktober 2010, 08:57:10 »
Liga: Ich hoffe auf ein Platz in den Top 4. Von der Stärke her ist das auf jeden Fall drin, vor allem da man schon an Baerum dran ist. Ein wenig mehr Kontiunität muss her, um sich oben ganz fest zu beißen und nicht wieder bis zum Ende zittern (abgesehen vom Pokalfinale), ob man in den EC kommt.

Pokal: Ziel ist das Halbfinale, wobei ich den Titel im nächsten Anlauf gerne wieder holen will.

EC: Das ist immer schwer zu sagen. Aber die erste Runde überstehen und dann sehen was noch alles drin ist. Will natürlich so weit kommen, wie nur möglich.

Mannschaft: Ein junger Stümer wird nach ein paar ZAT´s erwartet, der vorne hoffentlich etwas frischen Wind reinbringt. Ein Stürmer aus dem Jugendkader wird auch noch hochgezogen und zu spontanten Einsätzen kommen, sodass er behutsam aufgebaut werden kann. Ansonsten je nachdem wie sich der TM entwickelt und vor allem die Gehälter. Aber man wird nicht auf biegen und brechen jemand kaufen. Es kann auch sein, dass keiner kommt. Auch je nachdem wie die EWS läuft und ob dann evtl. einer gehen muss, wenn er vom Talent her fällt und zuviel Gehalt will. Und wenn interessante Norweger dabei sind, werde ich auch mal meine Fühler nach ausstrecken.

Stadion: Die Autobahn ist seit ein paar ZAT´s fertig und das Kraftwerk wurde gebaut. Ich werde die Saison noch weiterhin ein paar VIP´s abreissen und Sitzplätze hinbauen. Evtl. noch ein paar Fanshops und Imbissbuden, aber das Stadion hat mehr Priorität.

Scherge

  • Gast
Re:Ziele für die 22. Saison
« Antwort #1092 am: 21. Oktober 2010, 21:31:57 »
Liga: Platz 1-5, wobei die Titelverteidigung eher ein Wunschtraum ist.

Pokal: Ziel ist mindestens das Viertelfinale, gern aber hole ich auch den Pott.  :mrgreen:

CC: Allein das "CC" ist schon ein Traum. Durch die Abwertung meines Stammtorwarts ist meine Chance noch geringer geworden. Jedoch werde ich ALLES versuchen.....

Mannschaft: Mein großer Kader wird sich noch verkleinern müssen. Neue Spieler werden meist durch die eigene Jugend ersetzt.....trotzdem schauen wir ständig auf den TM, um gute norwegische Spieler vielleicht zu bekommen....

Stadion: Das Stadion ist eigentlich fertig, es werden nur ab und an Sítze bzw. Stehplätze umgebaut.


sinope

  • Gast
Re:Ziele für die 22. Saison
« Antwort #1093 am: 23. Oktober 2010, 08:21:53 »

Moin zusammen,

1. Stadion ausbauen. Sollte klappen in 2-3 ZATS
2. Mannschaft gehaltstechnisch im Rahmen halten bis auf weiteres
3. versuchen, wieder einen Platz in diesem Rahmen zu erhalten, um zumindest eine Quali zu erreichen!

Viel Erfolg!

Grüße,
Sascha

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Ziele für die 22. Saison
« Antwort #1094 am: 12. Februar 2011, 16:52:19 »
Ziel Umfeld erreicht.
Das Stadion ist komplett ausgebaut mit allen Extras.

Mannschaft
Ziel Jugendaufbau verfehlt
Ziel Klassenerhalt geschaft
Ziel Pokalfinale total verfehlt durch 1.Runden aus
Ziel Mannschaft zum Saisonende komplett umbauen in Arbeit.

Nachdem es in der Hinrunde zu schlecht lief, musste ich die jungen norwegischen Spieler verkaufen um mit etwas besserer Besetzung den Klassenerhalt zu schaffen.
Zudem wird die Mannschaft bis auf unseren Tormann Max nun komplett ausgewechselt.
Stürmerstar Gzim Stibilj (Stärke 100) wurde für 19,5 Millionen per SV entlassen, weil er für einen neuen Vertrag zu viel Gehalt verlangte. Stibilj kam einst von DVD Logronés für nur 11,5 Millionen. Weltstar Jesper Kalinin (Stärke 100) wird Ende der Saison in Rente gehen, somit fürs nächste Jahr nicht mehr verfügbar sein. Ebenfalls verkauft wurde für 17 Millionen der 33 jährige Stammspieler Blasius Starosta (Stärke 95) an den SV Roeselare, er kam einst für 7 Millionen von Jokerit Jyvärkylä.

Verkauft wurden in den letzten Tagen:
Bostjan Brajic (21J.) für 55 Millionen, gekauft einst für 17,5 Millionen gekauft.
Pierre Lacour (20J.) für 55 Millionen, gekauft einst für 35 Millionen.
Andre Peters (19J.) für 40 Millionen, gekauft einst für 20,5 Millionen.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2011, 16:53:42 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ziele für die 22. Saison
« Antwort #1095 am: 13. Februar 2011, 11:52:08 »
Habe meine Ziele eigentlich alle erreicht. Ok im Pokal in ich im Viertelfinale schon raus, aber wenn Larvik den Pott holt, dann bin ich wenigstens gegen den kommenden Pokalsieger rausgeflogen :peace: :bia:

Mit Platz 2 in der Liga habe ich mein bislang bestes Ergebnis geholt. Bin mal gespannt wie die CC Qualy läuft. Das wird ne harte Nuss werden.

Die Mannschaft wurde etwas umgebaut und ich habe in ein paar Talente gesetzt. Die sind z.T. schon wieder verliehen oder verkauft worden.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Ziele Saison 24
« Antwort #1096 am: 14. Juni 2011, 20:56:15 »
Mein Hauptziel ist es unbedingt in die CC einzuziehen, somit das Qualifikationsspiel auch schon das wichtigste der ganzen Saison ist.

Weitere Ziele: In der Liga den EC Platz erreichen und im Pokal das Viertelfinale schaffen. Kommt immer drauf an wie weit ich International komme, wenn dort ein frühes Aus kommt haben die anderen 2 Wettbewerbe Priorität. Ich hatte in dieser Saison der Vorteil nicht International gespielt zu haben, dass hab ich nun nicht mehr.  :lach:
« Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 17:30:39 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ziele Saison 23
« Antwort #1097 am: 17. Juni 2011, 11:46:07 »
Ist dann Saison 24 :verweis: :lach: :lach:

Eigentlich hatte ich ja gehofft schreiben zu können, dass ich den Pokal verteidigen will. Aber das hat ja leider nicht geklappt. Ziel ist es unter die besten 4 zu kommen. Sei es im Pokal und in der Liga.

Ich hoffe das ich international auch mal wieder was reissen kann und es nicht so enorme Auswirkungen auf die Liga hat. So eine Vorrunde wie in der Saison ist katastrophal. Das es anders geht hat man in der Rückrund gesehen.

Die Mannschaft wird noch etwas ausgedünnt und nach Norwegern Ausschau gehalten. Zudem werde ich noch etwas am Stadion basteln, aber viele Plätze werde ich da wohl nicht  mehr bauen.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Wer wird norwegischer Meister in der 24. Saison?
« Antwort #1098 am: 31. August 2011, 08:12:45 »
20. Spieltage sind durch und es hat sich eine 4er Gruppe vom Rest abgesetzt. Wer von diesen 4 holt sich den Titel? Oder schafft es doch noch eine der anderen Mannschaften in einem sensationellen Schlussspurt an allen vorbei zu ziehen?
« Letzte Änderung: 31. August 2011, 08:13:28 von Hochneukirch »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Wer wird norwegischer Meister in der 24. Saison?
« Antwort #1099 am: 31. August 2011, 08:27:27 »
Möglich das die Entscheidung am allerletzten Spieltag im Stadtduell in Larvik entschieden wird. Baerum hat noch eine große Belastung im CC, auch wenn das weiterkommen schon so gut wie ausgeschlossen ist. Als Baerum das letzte mal so weit im CC gekommen ist (und auch den Titel geholt hat!), hat mit Lyn Boys Blue das letzte mal eine andere Mannschaft die Meisterschaft geholt. Ich denke das es dieses Jahr wieder so ist. Ich denke das Larvik Soccer das Rennen macht. Er war schon so oft kurz vor dem großen Sprung, nun ist es soweit.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Wer wird norwegischer Meister in der 24. Saison?
« Antwort #1100 am: 07. September 2011, 11:44:42 »
Schaut hier denn gar keiner mehr rein??

Hier mal die Tabelle. Es ist noch alles offen:

1. (-)      Larvik Soccer 22 17 3 2 60:10 +50 54
2. (3)      Bærum IL (M) (P) 22 17 3 2 56:11 +45 54
3. (2)      Larvik Football 22 16 4 2 76:22 +54 52
4. (-)      Clausenengen IL 22 16 4 2 60:14 +46 52
 

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Wer wird norwegischer Meister in der 24. Saison?
« Antwort #1101 am: 20. September 2011, 10:11:33 »
Oder schafft es doch noch eine der anderen Mannschaften in einem sensationellen Schlussspurt an allen vorbei zu ziehen?

 :scherzkeks: :verweis: Wenn der Abstand nicht so groß wäre und endlich mal jemand Punkte lassen würde.  :bia:

Ich tippe auf Baerum
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Wer wird norwegischer Meister in der 24. Saison?
« Antwort #1102 am: 21. September 2011, 11:22:15 »
Mal schauen ob ich Baerum am nächsten ZAT wieder ein Bein stellen kann. Larvik ist nun in der Rolle des Jägers. Ich bin mal gespannt.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ziele Saison 24
« Antwort #1103 am: 29. September 2011, 12:29:00 »
Ziele nur bedingt erfüllt.

Im Pokal gegen Larvik Soccer raus der nun im Finale steht.. solche Brocken kommen immer wieder, aber ich bin eigentlich recht zufrieden. Wobei ich natürlich auch gerne im Finale stehen würde. Wer nicht? :)

Saison: Platz 4 ist zu 98 % sicher. Da dürfte nichts mehr passieren. Teilweise auch noch um die Meisterschaft mitgespielt, bevor ich gegen Baerum und Grenland untergegangen bin.

EC: Runde 4 erreicht. Hat mich sehr gefreut, vor allem da ich zuvor alle Spiele gewonnen hab. Dann aber die beiden letzten verloren, aber viel an Erfahrung gewonnen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Ziele Saison 24
« Antwort #1104 am: 18. Oktober 2011, 16:21:48 »
Die Saison war die bis dato Beste. Wir haben nicht nur die Qualifikationsrunden zur CC geschafft sondern sind sogar in die Hauptrunde vorgestoßen.

In der Liga lief es ebenfalls gut, so konnten wir recht souverän den 5.Platz holen und können uns auf die 1.Runde des EC vorbereiten.

Einzig im Pokal gab es wieder eine Klatsche. Dort sind wir bereits in der 2.Runde gegen den späteren Pokalsieger Fredrikstad Sprint rausgeflogen, was zu dieser Zeit noch eine Überraschung war, zumal ich Fredrikstadt in der Liga stetig Punkten kann.

Insgesamt war ich sehr zufrieden, weil wir international aufgetrumpft haben.
Das Image ist von 75 auf 80 gestiegen.

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 16:22:26 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Ziele Saison 25
« Antwort #1105 am: 18. Oktober 2011, 16:28:56 »
In den ersten Spieltagen werd ich bis zum 1.EC Spiel erstmal auf dem TM aktiv werden. Den bevorstehende Abgang von Jelle Vangeel (Stärke 100) werden wir nicht ausgleichen können.

Ziel:

Endlich mal wieder direkt um einen nationalen Titel mitkämpfen. Entweder Liga oder Pokal.

EC: 5.Runde
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 16:29:37 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ziele Saison 24
« Antwort #1106 am: 19. Oktober 2011, 08:26:49 »
Hab ganz mein Supercupsieg gegen Baerum unterschlagen :verweis: :lach: :grinsevil:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ziele Saison 25
« Antwort #1107 am: 19. Oktober 2011, 08:37:12 »
Liga:

Platz 1-4, wobei ich schon ganz oben mitspielen möchte. Hat ja letzte Saison bis kurz vor Ende auch gut geklappt. Mal schauen ob ich angreifen kann.


Pokal:

Soweit kommen wie möglich und am liebsten mit dem Pott in der Hand.


EC:

Mal schauen was kommt. Runde 4 wäre natürlich wieder toll. Aber hängt natürlich auch wieder sehr vom Losglück ab.


Mannschaft:

Da mein Tormann in der EWS gefallen statt gestiegen ist, wird er nun verkauft. Mal sehen ob noch jemand verkauft wird, um die Gehaltskosten zu senken. Auf Dauer werden die bestimmt nicht zu stemmen sein. Meine 3 starken "nicht Norweger" Mittelfeldspieler haben ihre Rente angekündigt. Auf die werde ich noch etwas bauen und hoffentlich eine Stärke von 1.100 haben. Mal sehen ob ich die auch halten kann.


Umfeld / Stadion:

Ist eigentlich schon fast alles fertig. Habe da nichts mehr geplant. Stadion wird wohl bei 173.000 Plätzen bleiben.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele Saison 25
« Antwort #1108 am: 20. Oktober 2011, 16:57:43 »

Liga:

Irgendwie nicht absteigen, mal schauen obs klappt.  :ja:


Pokal:

Weiterkommen als letztes Jahr, dank der Auslosung sollte es machbar sein. :mrgreen:


EC:

Allen Startern die Daumen drücken.  :zustimm:


Mannschaft:

Der Kader soll noch etwas kleiner werden, teure Neuzugänge wirds nicht geben. Vielleicht lassen sich irgendwo noch schöne Exoten auftreiben, dafür müssen dann aber auch andere Spieler gehen.   :lupe:


Umfeld / Stadion:

Wird nicht viel passieren, muss erstmal auf Bahnhof oder Autobahn sparen.  :juggle:


Finanzen:

Möglichst großes finanzielles Plus, muss und will ja sparen.  :grinsevil:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Ziele Saison 26
« Antwort #1109 am: 17. Februar 2012, 10:28:27 »
Liga:

In etwa wie letztes Jahr, nicht in Abstiegsnöte geraten und im sicheren Mittelfeld landen  :ja:


Pokal:

Achtelfinale ist mein Ziel, mit etwas Glück gehts vielleicht noch weiter. :mrgreen:


EC:

Allen Startern die Daumen drücken.  :zustimm:


Mannschaft:

Der Kader soll ab Zat 15 auf ca. 22 Spieler reduziert werden, teure Verpflichtungen sind nicht geplant aber ich halt die Augen natürlich trotzdem offen falls schöne Exoten auf den Markt kommen. :lupe:


Umfeld / Stadion:

Das wichtigstes Ziel dieses Jahr ist der Baubeginn der Autobahn, das muss klappen und hat absoluten Vorrang.  :verweis:


Finanzen:

Wegen der Autobahn bleibt wohl nicht viel über, und das was über bleibt fließt vermutlich eh direkt in Transfers...  :grinsevil: