Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Archiv - Norwegen ab Saison 15  (Gelesen 45174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pimpazoid

  • Gast
Archiv - Norwegen ab Saison 15
« am: 06. Februar 2008, 12:14:41 »

So Leute einen Schönen Gruss an euch alle!!

Norwegen als Nation im Fußball und im Forum sieht momentan etwas dürftig aus!!

Ich werde ein paar Reformvorschläge im laufe des Tages einbringen ( neben der arbeit )

1. Forum
Dieses gehört stärkstens reduziert auf max. 10 Threads, alles was alt ist in Archive verschieben ( evtl. sogar ein unter menü wo man es dort wieder aufteilen kann!!)

Ich möchte Statistik einführen: Team stärke und Stadiongröße ( steigert dann auch den inneren Wettbewerb und Spielspass etwas )

Mitspieler zur Forumsaktivität bringen ( das wird dann nach den Reformen besprochen)


2. Liga

Als erstes muss gesagt werden das die Liga vor 5 Saisonen noch ca. 6-8 starke Teams hatte so 900- 1000er Stärken und das muss unser Ziel sein.

Es gibt dazu mehrere Möglichkeiten.

Am besten wäre es  ( FINDE ICH ) dass wir 1-2 Saisonen in der Liga mit max. 80 % Einsatz spielen, und somit spez. Die Fitness raufpuschen kann und währenddessen die Technik werte trainieren kann ( da man in der Liga keine FIT verspielt und im FSS sich +1 holt !! mit diesem Beispiel )

Es hat keinen sinn dass man seine Mannschaft verheizt um Meister zu werden und dann mit 600-700er stärke in der CC spielt und im Jahr darauf wieder absteigt!!


3. International

Damit wir Int. Bestehen können müssen diese Teams stärker werden denn sonst sieht man was passiert wie bei unserem ec Qualifikanten

Weiters wäre ich dafür dass ec/cc teams nicht vollgas in der Liga spielen sollten bis wir unter den top 20 Nationen ist ( in dem sinne dass deren gegner nicht vollgas fahren )


Dies sind alles mal Vorschläge damit wir alle in 2 Jahren im Topniveau spielen können!!

WICHTIG ist es mir auch zu sagen dass wir halt konstante Manager brauchen die dann auch so lange dabei bleiben und wir die 2te Liga auch aufbauen mit FSS zu deren Gunsten usw.

Ich bitte um Zahlreiche Norwegische Antworten!!!!!!
Gespeichert

Esran

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #1 am: 07. Februar 2008, 19:59:42 »

Pimpazoid hier wird nichts reduziert. SKFB (Skandinavischer Cup wird in Norwegischen Thread ausgetragen.)

2. Dafür brauchen wir einen Mann ich als LM werde die ganze Job nicht alleine machen, die ganze Ligaberichte usw. könnt ihr machen. Ich als LM werde hier Ordnung sorgen. So Leid es mir tut.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 20:00:14 von Don Esran »
Gespeichert

Illuminatus

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #2 am: 10. Februar 2008, 12:13:56 »

Ich melde mich mal wieder "kurz" zu wort:

Ich vertrete strikt die Meinung das der Ländermod auch im entsprechenden Land Manager sein sollte, solange es genügend andere Forumsaktive Manager gibt die den Posten übernehmen könnten. Oder andersrum gesprochen:  Ich bin dagegen einen "Söldner" als LM zu stützen.

So Leid es mir tut Esran, aber ich ich denke Du kannst das akzeptieren, so wir Deine Entscheidung "Auszuwandern" akzeptieren müssen.
 
Meien Stimme geht an Pimpazoid. Und den Vorschlag #1 finde ich spitze, hab ich auch schon Vorgeschlagen, weil ich schaus rein, seh 30 Threads und hab schon keinen bock mehr überall nachzulesen, wer was geschrieben hat.
Mir reichen: ModBüro, Il norske, Statistiken, Norwegen International, Norwegen National. Fertig! 5 Threads, alles komprimiert zusammengefasst.


So nun bin ich auch schon wieder weg, und überlasse euch darüber zu urteilen.



MfG Illu
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 12:15:23 von Illuminatus »
Gespeichert

Esran

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #3 am: 10. Februar 2008, 14:17:17 »

Nadann besprecht das unter euch und übernimmt den LM Posten, ich habe kein Einwand dagegen, schön dich zu sehen Ilu.
Gespeichert

Malle1887

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #4 am: 10. Februar 2008, 18:03:53 »

Also ich als Neuling werde mich da ersteinmal raushalten.

Aber das klärt ihr doch bestimmt untereinander.

MfG

Nur Der HSV   :jubeln:
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #5 am: 11. Februar 2008, 08:23:11 »

Bin auch für Pimpazoids Vorschläge und schlage ihn hiermit direkt mal als neuen LM vor.
Gespeichert

Pimpazoid

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #6 am: 11. Februar 2008, 15:44:01 »

Naja gleich den LM Posten übernehmen wäre etwas schnell und SOVIEL zeit hab ich momentan nicht!!

Ich würde es machen wenn ich eine 2te Person hätte die Zuverlässig mit mir das machen würde!! Oder Esran bleibt LM ich werde sen Stellvertreter mit den Rechten eines LM und mache im Hintergrund alles!!

Bespreche es mit esran und wir melden uns dann dazu!!
Gespeichert

mulhouse

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #7 am: 11. Februar 2008, 15:54:37 »

Hi Pimpazoid :)

da biste ja wieder :P
...bist jetzt in NOR? :gruebel:

Haben ja damals leider ein wenig den Kontakt verloren ;)
Gespeichert

Esran

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #8 am: 11. Februar 2008, 21:48:07 »

Naja gleich den LM Posten übernehmen wäre etwas schnell und SOVIEL zeit hab ich momentan nicht!!

Ich würde es machen wenn ich eine 2te Person hätte die Zuverlässig mit mir das machen würde!! Oder Esran bleibt LM ich werde sen Stellvertreter mit den Rechten eines LM und mache im Hintergrund alles!!

Bespreche es mit esran und wir melden uns dann dazu!!

Statt sowas würde ich meinen LM Posten freiwillig aufgeben ich denke ihr Norweger seit langsam selbstständig geworden mich braucht ihr nicht mehr ;) aber bis dass geklärt ist bleibe ich LM
Gespeichert

Pimpazoid

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #9 am: 13. Februar 2008, 17:08:01 »

Na dann wählem wir einfach:

Folgende Möglichkeiten gibt es!:

1. Esran bleibt LM und alles andere wie bisher

2. Pimpazoid wird LM und es gibt eine Rundumerneuerung im Forum ( dass nur noch wenige Posts sind ) + ein offizieller Stellvertreter

3. Wer anderer wird LM und ich als Stellvertreter - würde auch die meiste Arbeit machen ( wäre mir persl. lieber da ich nicht immer on sein kann )

4. eure weiteren Vorschläge!!
Gespeichert

Esran

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #10 am: 13. Februar 2008, 18:12:24 »

Sowas wie ein Stellvertreteter mit gleichen Rechte aufs forum gibt es ncith!
Gespeichert

Pimpazoid

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #11 am: 13. Februar 2008, 19:49:15 »

Stellvertreter sollte eine Position des Unterstützens sein - das passt dann wenn er nicht alle Rechte hat !!
Gespeichert

Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 18.022
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #12 am: 13. Februar 2008, 19:53:55 »

Sorry wenn ich hier auch meine Senf dazu gebe, aber es gibt noch eine Alternative: Wie in Bulgarien zu sehen, teilen sich Parn und EricThomas den Posten des LM´s :ja:
Gespeichert

Pimpazoid

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #13 am: 14. Februar 2008, 16:35:22 »

Danke für die Info- aber die haben dann gemeinsamm ein login oder haben beide die Rechte??
Gespeichert

Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 18.022
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #14 am: 14. Februar 2008, 16:37:20 »

Danke für die Info- aber die haben dann gemeinsamm ein login oder haben beide die Rechte??

Die hatte beide die Rechte, seh aber grad, dass Parn nicht mehr LM ist, vor paar Tagen war es aber noch so, vielleicht hatten die Mods doch was dagegen? :gruebel:

Schreib Parn am besten mal an, der wird dirs sagen...
Gespeichert

Pimpazoid

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #15 am: 20. Februar 2008, 13:53:57 »

so leute ich hab festgestellt dass ich momentan kaum zeit habe für das Forum ich werde dann den LM Posten von esran mit ende der Saison übernehmen und dann werden wir die Änderungen durchführen!!  mfg Pimpazoid
Gespeichert

Esran

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #16 am: 20. Februar 2008, 16:24:46 »

Nadann Viel Glück
Gespeichert

Esran

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #17 am: 24. Februar 2008, 20:00:35 »

Nichts mehr los hier, wa?  :respekt:
Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #19 am: 10. März 2008, 16:39:42 »

Hi Esran, konnte lange nicht ins Forum kommen.......war irgendwie gesperrt....jetzt geht es wieder!!!! Was ist bei dir so los? Hast deinen Kader ja völlig neu zusammengestellt, nur junge Burschen. Viel Erfolg damit........musst aber Geduld haben. Wünsch dir das......

MfG Scherge
Gespeichert

Esran

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #20 am: 10. März 2008, 16:42:12 »

Hi Esran, konnte lange nicht ins Forum kommen.......war irgendwie gesperrt....jetzt geht es wieder!!!! Was ist bei dir so los? Hast deinen Kader ja völlig neu zusammengestellt, nur junge Burschen. Viel Erfolg damit........musst aber Geduld haben. Wünsch dir das......

MfG Scherge

Freut mich dass du wieder da bist, ich hatte dich in ICQ erwartet sah ich leider auch nicht. Danke ich werde meinen Kader nur noch aus 17 Jährigen machen wenns geht, aber mal gucken. Ach ich könnte auch aus Norwegen paar junge Burschen nehmen uns sie für die Zukunft Norwegens trainieren ;)
Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #21 am: 11. März 2008, 14:18:25 »

Nee, die Zukunft Norwegens.....damit hast Du nichts mehr zu tun. Ich schaue mich nach norwegischen Spielern um und gleichzeitig versuche ich gute norwegische Jugendspieler zu "züchten"........mein Traum ist eine Mannschaft nur aus norwegischen Spielern, oder höchstens drei Ausländern!!!!
Gespeichert

Esran

  • Gast
Re: NEUREUNGEN in Norwegen - Besprechnung
« Antwort #22 am: 11. März 2008, 14:25:19 »

Nee, die Zukunft Norwegens.....damit hast Du nichts mehr zu tun. Ich schaue mich nach norwegischen Spielern um und gleichzeitig versuche ich gute norwegische Jugendspieler zu "züchten"........mein Traum ist eine Mannschaft nur aus norwegischen Spielern, oder höchstens drei Ausländern!!!!

Viel Glück dabei  :zustimm:
Gespeichert

Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.017
Skandi-Cup Saison 15 - Archiv!!
« Antwort #23 am: 09. April 2008, 21:04:19 »

Hi liebe Skandi-Cup Teilnehmer,

soll der Cup nächste Saison wieder statt finden?????wenn ja brauche ich aber hilfe,aktuell hilft domeeee :ja: 1-2 personen mehr wären nicht schlecht,gerade bei der organisation.wenn genug teams zusammen kommen,wird er nächste runde wieder eher beginnen,bzw wird es eine vorrunde geben :peace:

bitte mal posten wer dabei wäre und wer helfen würde,denn es wäre schade wenn der SKANDI-CUP wieder unter geht!!!
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 22:08:14 von Illuminatus »
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Skandi-Cup saison 15!!!!!
« Antwort #24 am: 10. April 2008, 19:13:25 »

Bin einem weiteren Sjkandi-Cup nicht abgeneigt. Zum Helfen leider keine Zeit.   :winken:
Gespeichert

Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 19.379
Re: Skandi-Cup saison 15!!!!!
« Antwort #25 am: 13. April 2008, 10:29:13 »

Also auch ich wäre wieder dabei (wenn international vllt dabei, aber tut kein Abbruch), aber auch bei mir ist wenig Zeit da zu helfen, durch Staatsexam und Mod-Tätigkeit ;)
Gespeichert

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Esran

  • Gast
Re: Norwegische Nationalmannschaft
« Antwort #26 am: 17. April 2008, 20:02:22 »

:zustimm: Schon, dass du dich gefunden hast! Viel Glück und Spass bei der WM! :bia:

Danke


Leider haben wir gegen Spanien 1-2 verloren
Gespeichert

koruv

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.158
Re: Skandi-Cup saison 15!!!!!
« Antwort #27 am: 23. April 2008, 11:07:24 »

International geht bei mir ja nix. Also bleibt nur die Tietelverteidigung des Skandi-Cup!

Ich hoffe, joel macht das weiter. Ich kann dir leider nicht helfen!
Es sei denn, du hast ne kleine Aufgabe. So Statistik Torschützen oder so.
Dafür würd ich mich wohl bereit erklären!
Gespeichert
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.017
Re: Skandi-Cup saison 15!!!!!
« Antwort #28 am: 23. April 2008, 11:30:43 »

scheint ja nicht wirklich viele zu interessieren :( schade.nur 3 manager die sich gemeldet haben.das heisst dann wohl,dass der skandi-cup wieder stirbt.

wenn sich bis zat 57,sprich 01.05.08 hier nichts tut ist das thema erledigt :( sorry aber die planung muss auch gemacht werden und etwas zeit steckt auch drin!!!

mfg joel0203
Gespeichert

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.603
Re: Skandi-Cup saison 15!!!!!
« Antwort #29 am: 23. April 2008, 11:43:18 »

Also dabei wäre ich auf jeden Fall wieder, könnte auch bei der organisation und so helfen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 25 Abfragen.