VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja ich hab bei Grenland mal wieder auf´s Maul bekommen und so wichtige Punkte verloren.
so ein kack aber auch.. was ist denn nur los?? Hätte ich doch meinen neuen Mann in der Abwehr spielen lassen sollen :(Oder mit mehr Einsatz :( Und Grenland gewinnt noch kurz vor Ende.. jetzt wird es doch spannend.. kacke..
Gegen Forde habe ich letzte Saison auch verloren.. und Spjelkavik kenne ich auch noch von früher.. ab und an passiert das mal.. ganz klar.. ist nur komisch, dass solche Resultate kommen, wenn man mit mehr Einsatz spielt.. sowas ist dann immer super ärgerlich. An der Taktik werde ich auch noch ein wenig weiter feilen (wobei ich ne ganz gute gefunden habe), aber nach oben geht nichts mehr und da ich noch 3 leichte Gegner bekomme, wird auch Doomi mir nicht mehr all zu Nahe kommen