Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1110 am: 15. September 2011, 08:49:41 »
Auf jeden Fall macht die Liga so viel mehr Spaß, als wenn Baerum ständig mit 10 Punkten Vorsprung durch die Saison rauscht.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1111 am: 15. September 2011, 13:12:38 »
Das stimmt.. so eine Spannung war schon lange nicht mehr gegeben.. ich hoffe es bleibt bis zum Ende so  :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1112 am: 19. September 2011, 09:54:11 »
Nachdem Larvik Soccer nur Remis bei Lyn Boys Blue gespielt hat, hat sich Baerum nach langer Zeit wieder an die Spitze gesetzt. Ich bin mal gespannt ob er den Platz an der Sonne noch mal hergibt, oder ob der Serien Meister wieder das glücklichere Händchen hat? Nach dem 0:3 in Grenland geht es für mich nur noch darum Platz 4 zu halten. Aus dem Meisterschaftsrennen bin ich jetzt endgültig raus.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1113 am: 20. September 2011, 20:15:40 »
Die Liga in Norwegen ist an der Spitze breiter gewurden, wo 9 Teams gleichauf sind, da entscheidet dann die Taktik und der TM wer wie stark ist. So macht das auch allgemein mehr Spass und jeder muss zu Saisonbeginn drum kämpfen überhaupt in die EC Quali zu kommen. Dennoch rechne ich stark damit das Bærum IL den 1.Platz nicht mehr hergibt. In den nächsten 1 - 2 Jahren sollten es dnn 11 Teams sein die gleichauf liegen. Dannach gibt es aber ein riesiges Loch zu den nächsten Teams.  :rofl:
« Letzte Änderung: 20. September 2011, 20:20:15 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1114 am: 20. September 2011, 20:31:50 »
Jens, jetzt war ich 3x nicht da und du bist immer noch auf 4!
Jetzt  in ich wieder da und es klappt! :peace: :peace:
Gratulation zum 3:0 mein Bub. :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1115 am: 21. September 2011, 11:24:26 »
Danke Jürgen  :bia: :bia: ja ich hab bei Grenland mal wieder auf´s Maul bekommen und so wichtige Punkte verloren. Mehr als Platz 4 wird es auch nicht werden. Ich hoffe nur, dass Grenland nicht noch an mir vorbei zieht :scherzkeks: Mal schauen ob ich Baerum diese Saison ein drittes mal ärgern kann :verweis:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1116 am: 21. September 2011, 11:26:04 »
Mich wundert es, dass Ullensaker diese Saison so schlecht abschneidet. Gerade bei dem Kader. Und selbst die EC Qualy ist schon kaum noch zu packen. Und mit so einem Kader muss man einfach international dabei sein, da sonst die Kosten zu hoch werden. Wir haben in Norwegen 3 Teams mit einer Stärke von über 1.100. Das ist wirklich super!

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1117 am: 22. September 2011, 10:28:50 »
Lyn Boys Blue spielt weit unter den Erwartungen und bei Ullensaker fällt einen garnichts mehr ein. So schaut kein Rekordmeister aus. Ullensaker hat Längst den Ball an Baerum abgegeben, aber momentan bewegt sich der Verein in richtung graue Ligamaus. Von der Stärke her waren sie der Große Herausvorderer von Baerum zumal sie im Internationalen Pokal auch nicht ganz so weit gekommen sind. Ich weis zwar nicht wie viel geld der Verein hat, aber mit fallendem Image ist das Team so im nächsten Jahr nicht zu bezahlen.
« Letzte Änderung: 22. September 2011, 10:30:11 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1118 am: 22. September 2011, 21:31:18 »
Es ist natürlich gut für uns, dass Ullensaker uns so die EC Plätze "überlässt", aber gerade so ein Team muss international spielen. Er hätte für uns mit Sicherheit auch ein paar Punkte für die 3 Jahres Wertung geholt. Dadurch das er im Pokal raus ist, wird er wohl auch nicht international spielen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1119 am: 24. September 2011, 01:21:48 »
ja ich hab bei Grenland mal wieder auf´s Maul bekommen und so wichtige Punkte verloren.

Scheinbar bekomme deine Spieler vor dem Duell gegen mich in dieser Saison die falschen Pillen. 2mal abgeschlachtet, dass ist schon ziemlich witzig.  :rofl: :rofl: Wenn du das Spiel bei Baerum verlierst, dann wird es noch mal eng um Platz 4.  :grinsevil: Für mich ist es aber wichtig das ich SK Vard Verdal hinter mir lassen, hab noch mehrere schwere Spiele, Fredrikstad fällt eh aus der Wertung da sie im Ec durch den Pokal dabei sind und für Lyn Boys Blue ist der Abstand jetzt zu groß.
« Letzte Änderung: 24. September 2011, 01:26:47 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1120 am: 24. September 2011, 01:34:23 »
Ja da haben meine Jungs richtig schlecht ausgesehen :scherzkeks: Ich hoffe das ich gegen Baerum was mitnehmen und somit den Platz verteidigen kann. Hab aber das Glück noch gegen recht viele aus der unteren Tabellenhälfte zu spielen. Aber leider auch gegen Baerum und Larvik Soccer :geschockt: Verdal wird dich aber nicht mehr einholen.. ich glaube nicht das er das noch packt (ohne auf sein Restprogramm zu schauen).

PS: Die Niederlage gegen dich war die erste für mich in der Rückrunde und die erste auswärts.... dabei wollte ich noch so ne schöne Serie starten wie in der letzten Saison.. da hab ich in der Rückrunde nicht verloren und glaube nur 6 Gegentore oder so kassiert.. bin gerade zu faul in meinem Thread nach zu suchen loool.
« Letzte Änderung: 24. September 2011, 01:37:22 von Lilie »

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1121 am: 25. September 2011, 14:56:48 »
Ohje, ohweh, Jens. :geschockt:
Was war denn bei dir los? :scherzkeks:
Kopf hoch und Platz verteidigen. :verweis: :zustimm:
Daumen hoch :peace: :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1122 am: 25. September 2011, 20:39:46 »
Da hat meine Taktik leider das dritte mal nicht gegriffen :(
Ich geb alles  :zustimm: :bia: :bia:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1123 am: 25. September 2011, 20:48:45 »
Jens, wärst de fort gebliwwwe! :bia: :bia: :bia: :bia:
Nur Remis. Ich schäm mich für dich. :verweis: :scherzkeks:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1124 am: 25. September 2011, 21:12:07 »
so ein kack aber auch.. was ist denn nur los?? Hätte ich doch meinen neuen Mann in der Abwehr spielen lassen sollen :(
Oder mit mehr Einsatz :( Und Grenland gewinnt noch kurz vor Ende.. jetzt wird es doch spannend.. kacke..

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1125 am: 25. September 2011, 21:19:35 »
Shit.. hab auch noch n Langzeitverletzten.. 24 Tage.. schade das die Saison noch etwas dauert, sonst hätte ich ihn darüber schleppen können.. hhmm..

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1126 am: 25. September 2011, 21:24:00 »
so ein kack aber auch.. was ist denn nur los?? Hätte ich doch meinen neuen Mann in der Abwehr spielen lassen sollen :(
Oder mit mehr Einsatz :( Und Grenland gewinnt noch kurz vor Ende.. jetzt wird es doch spannend.. kacke..

Fahr mal in Urlaub. :peace: :bia: :bia:
Nee, Spass beiseite. Manchmal ist es hier wirklich wie verhext- :scherzkeks: :ja: :rofl:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1127 am: 26. September 2011, 10:19:24 »
Eigentlich hatte ich eine schlechte Taktik drin, die gegen Førde ´Sport trotz 80% gar nur zum Unentschieden reichte, wobei mein Team einfach nur zu viele Chancen verspielt hat. Gegen Ullensaker konte ich die Taktik aus Zeitgründen nicht ändern, es hat trotzdem gereicht, das zeigt für mich auf, dass bei Ullensaker taktisch garnichts mehr geht.  :lach: :rofl:
Jens dich hole ich noch. Hast blos so ein gutes Torverältnis.  :rofl:
« Letzte Änderung: 26. September 2011, 10:20:12 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1128 am: 26. September 2011, 10:44:16 »
hehe.. der Vorsprung wird immer kleiner, aber außer gegen Larvik Soccer und Fredrikstad muss ich nur noch gegen die "kleinen" Teams spielen.. da hoffe ich noch auf einen Patzer von deiner Seite  :scherzkeks:
Mit einem Unentschieden von dir gegen Ullensaker hätte ich sehr gut leben können  :rofl: :peace: :bia:
Aber Ullensaker ist mir wirklich unheimlich.. die haben bald genauso viele Niederlagen wie Siege :verweis: Ich konnte meine Spiele mit einem Torverhältnis von 10:1 gewinnen :grinsevil: :jubeln: :bia:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1129 am: 27. September 2011, 20:19:00 »
Na also, Jens.  :jubeln: :peace:
Klappt doch. :bia: :bia: :bia:
Wenn du jetzt den komischen Freddy auf deiner Seite noch löschst wirst du auch 3er. :rofl: :rofl: :rofl: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1130 am: 27. September 2011, 21:57:13 »
haha.. nix da.. der bleibt  :rofl: ist ja bald Derby Zeit  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Mit so einem hohen Sieg hätte ich gar nicht gerechnet, aber umso besser :jubeln: :jubeln: Platz 4 gefestigt, während Grenland verloren hat. Da dürfte nix mehr passieren..

Die größte Überraschung ist Baerum. Mit 100 % + Pressing verlieren sie daheim gegen Forde. Aber auch mit 9 Mann am Ende, aber ist dennoch eine dicke Überraschung und vor allem das Larvik Football nun Erster ist :respekt: :respekt: :respekt:

Die Entscheidung um die Meisterschaft, wird wohl am allerletzten Spieltag fallen :verweis:

1.   (2)       Larvik Football   29   23   4   2   98:26   +72   73
2.   (3)       Larvik Soccer   29   23   4   2   74:11   +63   73
3.   (1)       Bærum IL (M) (P)   29   23   3   3   76:14   +62   72

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1131 am: 28. September 2011, 08:06:45 »
Baerum leistet sich einen bösen Ausrutscher  :geschockt:
Jetzt ist alles wieder offen, ich befürchte nur, dass ich am Ende an meinem Torverhältnis scheitern werde  :wall:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1132 am: 28. September 2011, 12:09:09 »
Du hast es im letzten Spiel noch selbst in der Hand, im direkten Vergleich. Und Baerum muss auch noch gegen ihn spielen. Das spielt dir auch wieder in die Karten, da sie sich die Punkte gegenseitig wegnehmen :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1133 am: 29. September 2011, 11:59:56 »
Das mit den Serien ist manchmal kommisch, da holt plötzlich ein Verein aus den unteren Neiderungen mit deutlich weniger Stärke gegen die Top Teams in Serie Punkte, diesmal Førde, das hat mich auhc sehr geärgert weil man damit nicht rechnet. In den letzten 2 Jahren erinnern wir uns alle noch mit Schrecken an die Serien von Spjelkavik oder davor Hammerfest.  :rofl: Der 4.Platz ist für mich jetzt weg, ich nutze die Saison jetzt auch noch zum ausprobieren von Taktiken. Die EC Quali ist mir sicher. Für den 5.Platz benötige ich noch einen Punkt, gegen Lyn Boys Blue, die ansonsten die Punkte noch voll abräumen werden, da sie nur noch leichte Gegner haben, das sollte oder muss noch machbar sein.  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 29. September 2011, 12:07:49 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1134 am: 29. September 2011, 12:24:57 »
Gegen Forde habe ich letzte Saison auch verloren.. und Spjelkavik kenne ich auch noch von früher.. ab und an passiert das mal.. ganz klar.. ist nur komisch, dass solche Resultate kommen, wenn man mit mehr Einsatz spielt.. sowas ist dann immer super ärgerlich. An der Taktik werde ich auch noch ein wenig weiter feilen (wobei ich ne ganz gute gefunden habe), aber nach oben geht nichts mehr und da ich noch 3 leichte Gegner bekomme, wird auch Doomi mir nicht mehr all zu Nahe kommen :grinsevil:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1135 am: 01. Oktober 2011, 20:23:15 »
Tja Jens, leider gegen den 2. verloren. ;( :motz:
Seh zu das du den 4. noch halten kannst. :verweis: :zustimm:

Und verhau mir morgen recht viele Darmstädter. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich nehm das Spiel im TV auf. ;( Muss leider Angeln und danach Bärenseeer Oktoberfest. :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1136 am: 03. Oktober 2011, 01:15:35 »
Knappes Spiel, aber die Saison hab ich gegen Larvik Soccer noch kein Glück gehabt. Vermute mal das er den Meistertitel holt. Baerum ist schon so gut wie raus. Am nächsten ZAT wird er gegen Larvik Football noch mal alles geben und dann dürfte L. Soccer 1. sein.
Platz 4 werde ich halten. Hab noch 3 Gegner von ganz unten :winken:

was für ein blödes Spiel heute, wobei ihr wirklich schlecht wart :rofl: Aber früher war es echt "schöner".. hoffe du hattest deinen Spaß gehabt und einen netten Fang :bia: :bia: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1137 am: 03. Oktober 2011, 11:09:30 »
Gegen Forde habe ich letzte Saison auch verloren.. und Spjelkavik kenne ich auch noch von früher.. ab und an passiert das mal.. ganz klar.. ist nur komisch, dass solche Resultate kommen, wenn man mit mehr Einsatz spielt.. sowas ist dann immer super ärgerlich. An der Taktik werde ich auch noch ein wenig weiter feilen (wobei ich ne ganz gute gefunden habe), aber nach oben geht nichts mehr und da ich noch 3 leichte Gegner bekomme, wird auch Doomi mir nicht mehr all zu Nahe kommen :grinsevil:

Stimmt bei mehr Einsatz singt die Siegchance gegen schwache managerlose Teams, warum das so ist weis ich auch nicht.  :rofl: Mein 4.Platz dürfte jetzt auch so gut wie sicher sein weil Lyn Boys Blue bei dem abgestiegenen SC Sports Viking unter die Räder gekommen ist und gegen Verdal hab ich den letzten wichtigen Punkte geholt.  :rofl: Zuletzt ist es nicht mehr richtig gelaufen, die große aufholjagt ist es in der rückrunde nicht gewurden, aber mit der Saison bin ich auch in der Liga sehr zufrieden. Hab leider kein Geld um auf dme TM zuzschlagen, irgendwie sind die Gehälter wieder runter, so ein scheiss. Ich hab mal 3 Stammspieler auf dme TM gesetzt.  :rofl:
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2011, 11:20:40 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1138 am: 04. Oktober 2011, 10:25:19 »
Bin mal auf heute Abend gespannt. Für Baerum dürfte es gegen Larvik Football um die allerletzte Chance gehen :verweis:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1139 am: 04. Oktober 2011, 20:26:42 »
Jetzt kommen langsam beim Jens wieder die Standards. 4:0 :jubeln:  wow :respekt:
GRATULATION! :bia: :bia: :bia: :bia:

Nach meinem Kater das Video: Grottenkick. Keiner wollte dem anderen weh tun! ;(
Und Jens hat auch  keine Einlage gebracht. :lach: :ja: :lach: :rofl: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL