Mist, eindeutig die falsche Taktik heute...
P.S.: Zwei rote Karten, ich glaub ich spinn, morgen gibts Anti-Aggresionstraining
2 Rote Karten hab ich noch nie geschaft, war mal 1x rot und 1xgelb-rot das maximum.
Nach dem für mich überraschenden Sieg gegen den Meister hab ich den 3. Platz wohl abgesichert und kann schon langsam für die nächste Saison planen. Die schweren Brocken hab ich nun fast alle weg, es wartet noch das duell gegen meinen Angstgegner Vard verdal, wo nun aber wirklich mal ein Sieg her muss
und dann am 32. Spieltag erst wieder Clausenengen IL wo es dann evtl. um den 2.Platz geht, falls er irgendwo mal patzen sollte.
Nee, ich werd nun wohl da sTeam fürs nächste Jahr umstellen und anfangen zu Verkaufen um dann Spieler neu zuzukaufen, da ich nicht mehr schlechter als 6. werden kann und ich damit auch im direkten EC Geschäft sein werde, ergibt dass mehr Sinn als auf ein paar wenige Image Punkte zu bauen und dann im nächsten Jahr zu Saisonbeginn das Team neu aufbauen muss, das funktioniert dann nicht, da will ich wieder gut aufgestellt sein.
Gegen den Meister musste ich 2 Stammspieler ersetzten die zuletzt eine Rote Karte gesehen haben und ich von der Stärke her mit den 2 Amateuren und einem "Nobody"
im Sturm um einiges schwächer war. Ich hab aber bei der Taktik wieder was dazu gelernt. Wenn du gegen Baerum ausrutschen solltest, dann schau besser nicht nach hinten. Ich werd dich mit meiner Gurkentruppe schon nicht erledigen.
Mit einer Saisonniederlage und den klar besten Torverhältnis bis dato nur 3. zu sein ist hart und für mich nicht ganz nachzuvollziehen, scheinbar ist die Liga in Norwegen hinter Larvik Football in den letzten beiden Jahren deutlich schwächer gewurden.