Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1260 am: 18. Dezember 2011, 01:24:10 »
Ich drück dir die Daumen, wir brauchen vor allem noch Punkte für die Jahreswertung.  :lach:
Das 1:1 bei dem Liga-Spitzenteam Lyn ist vollkommen in Ordnung, wenn gleich ich auch Auswärts mit einem knappen Sieg spekuliert habe. Lyn hat aber zuletzt ersichtlich so wie Ullensaker Tritt gefasst und ich hatte sogar Glück das sich bei ihm 2 Spieler verletzt haben.  :grinsevil:

Die Rückrunde beginnt für mich wieder mit 3 Knaller. Ob ich dort erneut 6 Punkte mitnehmen kann, das glaub ich nicht, weil mein Team nun deutlich schwächer ist als zu Saisonbeginn, da wirst den 2.Platz sicher erstmal erobern und wenn du die Rückrunde genau so gut bestreitest, werd ich dich nicht mehr überholen, ausser ich hole wieder 6 Punkte aus den ersten 3 Spielen. Mein Ziel ist aber ein direkter EC Platz und der 3. Platz muss es dann auch sein, weil ich im Pokal ja nichts gerissen habe und mein Image dort schon schwach sein wird.

Ullensaker-Kisa Sport     -   Viking Grenland IL
Viking Grenland IL     -   Larvik Soccer
Bærum IL     -   Viking Grenland IL


Wir macht ihr das eigentlich mit den 5-6 Millionen an Gehalt, habt ihr da was gebunkert? :D Selbst Baerum mit dem höchsten Image liegt da drunter.  :rofl:
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2011, 01:37:54 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1261 am: 18. Dezember 2011, 16:15:37 »
Gewinne ich heute Abend, dann haben wir 7 Punkte für die Jahreswertung. Bei nem Unentschieden oder ner Niederlage bleiben es 6. Ich hoffe ich kann da noch was reissen.

Mich wundert es, dass ich trotz der 3-fach Belastung noch so gut da oben stehe. Bin auch mal gespannt wie du deine 3 ersten Spiele bestreitest. Von mir aus kannst du gegen Baerum gewinnen und die beiden anderen verlieren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :bia: :bia: :bia:
Aber positiv für mich ist, dass ich gegen keine der Mannschaften vom oberen Drittel verloren habe :peace:

Ich kann das Gehalt auch nur stemmen, weil ich noch im Pokal und im EC bin. Aber wenn ich da raus fliege werde ich wohl umdenken müssen. Viel gebunkert habe ich eigentlich nicht. Hatte erst vor ein paar ZAT´s ein Abwehrspieler verkaufen müssen. Der hat ein paar Mio gebracht. Wollte da den Vertrag nicht verlängern. Aber bei 2 weiteren musste ich das machen. Ein anderen habe ich erstmal verliehen. Da sind derzeit 4 gute Spieler verliehen :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1262 am: 20. Dezember 2011, 18:51:56 »
Im EC Pokal bist du ja jetzt leider raus. Nun wirst wohl umdenken müssen. Auch Ullensaker hat sein Manschafts-Gehalt um gut 2 Millionen gekürzt.  :rofl: Es geht nun mal in der Regel nicht über 5,5 Millionen zu verbrauchen, wenn man nicht ganz weit im Internationalen Geschäft kommt, ausser man hat etwas gebunkert. Man muss ja auch etwas sparen um sich irendwann neue Spieler zu kaufen. Wenn du ein Spieler verleihen willst, ich würd ihn wohl nehmen.  :rofl:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2011, 18:53:43 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1263 am: 20. Dezember 2011, 20:23:37 »
Von mir aus kannst du gegen Baerum gewinnen und die beiden anderen verlieren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :bia: :bia: :bia::

Das ist nicht sehr wahrscheinlich.  :rofl: Wir können Baerum sogar noch bekommen, dazu müssen wir aber beide schon gegen ihn siegen. Der Rest der Liga ist zu schwach um Baerum in diesem Jahr ein Unentschieden abzuringen.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1264 am: 20. Dezember 2011, 20:43:05 »
YES, Jens. :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Eiskalter Sieg gegen den Angstgegner. :rofl: :rofl:
Nee. Spass beiseite. Solche Siege brauch man mit 50%!!!!
Weiter geht's. :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1265 am: 21. Dezember 2011, 10:05:40 »
hahaha danke.. dabei hab ich sogar mit 100 % gespielt und es ging beinahe in die Hose. Das versteh einer wer will. Hab aber mal wieder ne rote Karte bekommen *nerv* Wenn ich so weiter spiele gehe ich in den nächsten Spielen richtig böse unter.

Der erste Spieler der bei mir gehen muss ist der Moe in der Abwehr, da er am meisten verdient. Aber ich glaube den willst du nicht leihen, da er über ne Mio an Gehalt will :scherzkeks: Du kannst den Aas nächstes Jahr noch mal leihen, wenn du willst?

Mal schauen wie es jetzt im Pokal gegen Ullensaker läuft :verweis: Weiterkommen ist enorm wichtig, allein schon vom finanziellen her :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1266 am: 22. Dezember 2011, 20:53:23 »
Aas würde ich gerne noch mal nehmen. Der macht seine Sache wieder gut mit 6 Tore und 8 Vorlagen in 18 Ligaspiele. Er hat sogar im letzten Spiel bei Ullensaker einen direkten Eckball verandelt. :jubeln: Der spielt ja mehr bei mir als bei dir. Kommt sogar aus meiner Jugend.  :rofl: Einen Leihspieler im Mit oder Abw. ab Stärke 65 könnte ich noch gebrauchen für das A-Team. Bin sogar am überlegen ob ich dein Tormann nehmen sollte und meinen per SV verkaufe, weil so ein Angebot bekommt man nun wirklich nicht oft. Nur der Vertrag mit meinem Tormann liegt bei 45 Zat, dass ist noch genug find ich, auch wenn er stetig mehr Geld will. Hab schon 3 Spieler die bereits ein Jahr lang aufmucken.  :lach:
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2011, 21:04:37 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1267 am: 23. Dezember 2011, 08:40:30 »
Der Aas spielt im Moment die Saison seines Lebens :respekt: Ich hoffe das er im SPiel gegen mich gesperrt oder verletzt ist, bevor er mich noch abschießt :rofl:
Dann bleibt er nächste Saison noch bei dir. Mein Mittelfeld ist so gut besetzt und von der Stärke her bekommt der Haug seine Chance, da er auch aus meiner Jugend kommt.

Dann mach das doch.. ich bin froh wenn du den TW nehmen würdest. Bei dir kann er sich weiter entwickeln und kann auch spielen. Und so viel Gehalt verlangt er ja auch nicht.
Die Spieler die aufgemuckt haben musste ich verkaufen, oder notgedrungen die Verträge verlängern. Das hat meine Gehaltskosten auch wieder weiter nach oben getrieben :(

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1268 am: 24. Dezember 2011, 18:58:00 »
Hab gerade gesehen das Ullensaker gegen mich den 17jährigen Torwartkiller Bjarte Myhre drin hat. sie haben nur noch den Fliegenfranz und der hat sich in meinem Spiel auch noch verletzt. Eigentlich hätte ich höher gewinnen müssen. :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2011, 18:58:45 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1269 am: 25. Dezember 2011, 11:00:54 »
Glückwunsch, Jens. :respekt: :jubeln:
Ein enorm wichtiger Sieg. :verweis: :zustimm:
Greif den Meister an!! :bia: :bia: :bia: :bia:
Und: FROHE WEIHNACHTEN nach Norwegen.
 :bia: :bia: :bia: :tannenbaum:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1270 am: 26. Dezember 2011, 11:42:33 »
Das war ein super Ergebnis gegen einen direkten Konkurrenten. Da hat endlich mal wieder alles geklappt :bia:
Frohe Weihnachten :bia:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1271 am: 27. Dezember 2011, 20:20:13 »
Der Kanter-Jens hat wieder zugeschlagen. :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Baerum nur Remis! :ja:
Es wird bestimmt noch mal spannend da oben. :verweis: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1272 am: 27. Dezember 2011, 21:06:48 »
Leider nur Remis, aber Baerum hat auch mit viel Einsatz gespielt, die lassen sicher nichts anbrennen, selbst wenn sie gegen Jens verlieren. Der Meister steht schon so gut wie sicher fest. Ich bin mit den 3 schweren Auftacktspielen und den 5 Punkten bei keiner Niederlage sehr zufrieden. Das Rückspiel gegen Jens dürfte die Entscheidung bringen wer 2. wird.  :ja:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1273 am: 28. Dezember 2011, 16:52:42 »
Hätte nicht gedacht das ich so hoch gewinne :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Und dann trotzt Doomi Baerum auch noch ein Remis ab.. das ist echt super.. umso mehr ärgere ich mich wieder über die dumme Niederlage gegen ein Abstiegskandidaten. sonst wäre ich ganz nahe dran.. gegen Baerum werde ich mir noch etwas besonderes einfallen, mal sehen ob ich ihn wieder "knacke".

Doomi willst du nun mein Tormann leihen? Muss mir so langsam Gedanken über ihn machen, da er einige Minuten für die EWS benötigt? Aber dann auch nur, wenn er bei dir spielen kann :peace: :bia:

PS: Den Schlussmann verleihe ich auch gerne für 2 Saisons  :verweis:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1274 am: 28. Dezember 2011, 20:36:20 »
Nein nehme ihn nicht, wäre zwar interessant, kommt aber noch zu früh. Ich hatte mit dem unentschieden Glück, war in Unterzahl und Baerum hat massenweise Chancen und EM verballert.  :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1275 am: 31. Dezember 2011, 21:18:19 »
Viking Grenland IL     -   Standstar Oslo   6:1  :mrgreen: :motz: :scherzkeks:
Standstar Oslo 1:154   -153   0Punkte
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1276 am: 01. Januar 2012, 10:38:43 »
Boa, Jens. Was für ein Sieg!! :respekt:
Frohes neues Jahr mein lieber. :bia: :bia:
Jetzt bist du oben dran! :ja: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1277 am: 01. Januar 2012, 14:35:31 »
Frohes neues Jahr euch allen :bia: :bia: :bia: :bia:

Ein 5:1 gegen Ullensaker ist ja auch mal geil.. aber er ist Ersatzgeschwächt angetreten und hat sich leider seit ein paar ZAT´s nicht mehr eingeloggt. Ich hoffe nicht das er mit dem Spiel aufhört. Wäre schade drum.

hahaha super Doomi.. da passiert mir das wenigstens nicht mit dem ersten Tor  :lach: :lach: :lach:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1278 am: 03. Januar 2012, 20:23:01 »
Und wieder 5, Jens so kann das Neue anfangen! :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:
Vielleicht ist noch das Rechnerische möglich. :gruebel:
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. :zustimm: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1279 am: 03. Januar 2012, 20:54:54 »
Die ersten 2 Plätze stehen fest. Mein Team hat nicht mehr die Stärke wie noch zu Beginn der Saison, so werd ich in der Liga den 3 oder eher 4. Platz machen.  Bærum IL wird voraussichtlich Meister, da sie nur gegen Clausenengen Punkte abgeben könnten und vielleicht tun sie sich auch gegen Larvik Football schwer. Nur müsste Jens dann alle anstehenden Spiele gewinnen.  ;) Ullensaker-Kisa Sport steht nach dem 1:4 bei Larvik Soccer vor der wohl sicheren Trainerentlassung, bei so einer Niederlage gegen ein soccer was in diesem Jahr auch nicht in Tritt gekommen ist, wird Konsiquenzen haben. Bin gespannt wer dann den Rekordmeister neu besetzt. Rapha11 hat nicht mehr die Zeit um sein Team vernünftig zu managen. Im Forum ist er ja auch nicht mehr aktiv.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 21:01:12 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1280 am: 04. Januar 2012, 08:38:20 »
Ja gestern lief es mal wieder gut. Aber schon wieder ein Platzverweis. Damit bin ich nun weiterhin das unfairste Team der Liga. Letzte Saison mit den gleichen EInstellungen war ich mit das fairste :scherzkeks: :lach:
Aber so lange die Punkte stimmen und ich es kompensieren kann :bia:
Schade das Lyn Boys kein Unentschieden gegen Baerum holen konnte. Ich muss ja selbst erst mal dort gewinnen und weiter auf Schützenhilfe hoffen und dabei selbst keine Punkte mehr liegen lassen :verweis:
Wenn nach dem nächsten Liga ZAT mein bester Mann auf dem Friedhof landet, wird meine Stärke auch wieder fallen. Aber ich denke das ich bald wieder bei ner Stärke von 1.100 bin.

Schade was da in Ullensaker abläuft. Bis vor kurzem noch Rekordmeister in der Liga, seit Jahren dabei und nun kaum noch hier :( Da kann man nur hoffen, dass keiner kommt und den Verein platt macht, sofern er Rapha entlassen wird.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1281 am: 07. Januar 2012, 20:12:23 »
Mist, eindeutig die falsche Taktik heute... :wall:

P.S.: Zwei rote Karten, ich glaub ich spinn, morgen gibts Anti-Aggresionstraining :platt:
« Letzte Änderung: 07. Januar 2012, 20:37:31 von redcrocokäinen »

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1282 am: 07. Januar 2012, 20:21:23 »
Und wieder ein wichtiger Sieg, mien Jong. :jubeln: :bia: :bia: :bia:
4 auf 3 und 5 auf 1. :verweis:
1 wird wohl nix mehr aber 2 ist voll drin. :zustimm: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1283 am: 07. Januar 2012, 23:12:23 »
Mist, eindeutig die falsche Taktik heute... :wall:

P.S.: Zwei rote Karten, ich glaub ich spinn, morgen gibts Anti-Aggresionstraining :platt:

2 Rote Karten hab ich noch nie geschaft, war mal 1x rot und 1xgelb-rot das maximum.
Nach dem für mich überraschenden Sieg gegen den Meister hab ich den 3. Platz wohl abgesichert und kann schon langsam für die nächste Saison planen. Die schweren Brocken hab ich nun fast alle weg, es wartet noch das duell gegen meinen Angstgegner Vard verdal, wo nun aber wirklich mal ein Sieg her muss  :lach: und dann am 32. Spieltag erst wieder Clausenengen IL wo es dann evtl. um den 2.Platz geht, falls er irgendwo mal patzen sollte.  :rofl: Nee, ich werd nun wohl da sTeam fürs nächste Jahr umstellen und anfangen zu Verkaufen um dann Spieler neu zuzukaufen, da ich nicht mehr schlechter als 6. werden kann und ich damit auch im direkten EC Geschäft sein werde, ergibt dass mehr Sinn als auf ein paar wenige Image Punkte zu bauen und dann im nächsten Jahr zu Saisonbeginn das Team neu aufbauen muss, das funktioniert dann nicht, da will ich wieder gut aufgestellt sein.  
Gegen den Meister musste ich 2 Stammspieler ersetzten die zuletzt eine Rote Karte gesehen haben und ich von der Stärke her mit den 2 Amateuren und einem "Nobody" :rofl:  im Sturm um einiges schwächer war. Ich hab aber bei der Taktik wieder was dazu gelernt. Wenn du gegen Baerum ausrutschen solltest, dann schau besser nicht nach hinten.  Ich werd dich mit meiner Gurkentruppe schon nicht erledigen. :peace: Mit einer Saisonniederlage  und den klar besten Torverhältnis bis dato nur 3. zu sein ist hart und für mich nicht ganz nachzuvollziehen, scheinbar ist die Liga in Norwegen hinter Larvik Football in den letzten beiden Jahren deutlich schwächer gewurden.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2012, 23:29:24 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1284 am: 09. Januar 2012, 08:35:04 »
wow Croco was für ein Spiel :verweis: :scherzkeks: :scherzkeks: Narvik hat mich aber auch böse überrascht, die sogar bei mir gewonnen haben :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Glückwunsch zum Sieg Doomi  :bia: Du bleibst mir weiter auf den Fersen :D
Ein 3:0 gegen Soccer ist echt super. Hätte nicht mit so einem hohen Ergenbis gerechnet, aber umso besser für mich natürlich :) Ich hoffe, das er im nächsten Spiel gegen Baerum sich revanchieren kann und mir da oben "hilft" :D
Da spiele ich schon so eine gute Saison trotz 4. Runde im EC und dann bin ich immer noch weit weg von der Spitze :scherzkeks:
Doomi warum holst du dir denn nicht ein junges Talent, das du nach und nach aufbaust? Also gerade im Sturm oder so. Da kannst du auch einen Ausfall ein wenig kompeniseren (auch wenn du natürlich weniger Stärkepunkte hast). In den FSS und gegen die leichten Gegner solltest du da locker auf die Minuten für die EWS kommen :zustimm:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1285 am: 10. Januar 2012, 20:06:23 »
 :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
Baerum macht Remis und du haust so ne Kacke rein! :nein: :nein: :nein: :motz: :wall:
Jetzt halt den 2. wenigstens fest. :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1286 am: 10. Januar 2012, 22:07:03 »
Doomi warum holst du dir denn nicht ein junges Talent, das du nach und nach aufbaust? Also gerade im Sturm oder so. Da kannst du auch einen Ausfall ein wenig kompeniseren (auch wenn du natürlich weniger Stärkepunkte hast). In den FSS und gegen die leichten Gegner solltest du da locker auf die Minuten für die EWS kommen :zustimm:

Weil ich kein Geld habe, die Gehälter sind bei mir immer noch zu hoch. in 3 Tagen hab ich aber aufgeräumt, dann fliegen schon mal 3 Stammspieler mit Stärke 100 per SV . die Verträge laufen nicht mehr lange und Verlängern kann ich bei den Gehaltsvorderungen bei besten willen nicht. :rofl:
Darunter auch mein Tormann. Angebot für Torwächter Berntsen steht, müsstest vor dem nächsten FS abschliessen, ansonsten wäre ich pleite.  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich werd mir dann 2 junge Spieler zum aufbauen suchen, kommt drauf was der Markt hergibt und wie viel ich per SV einnehme. Auf jedenfall wird bis zum Saisonende jetzt gespart, damit ich Ende dieser Saison Geld zum investieren habe, da gibt es ja immer mal ein Schnäppchen da die meisten Vereine Verkaufen wollen und selbst kein Geld mehr haben. Nach oben schaue ich nicht mehr und nach unten hab ich dne EC sicher, ich hoffe nicht das du und Baerum jetzt anfangt zu patzen, ansonsten beisse ich mich in den Arsch.  :stupid: :gruebel:
« Letzte Änderung: 10. Januar 2012, 22:16:20 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1287 am: 11. Januar 2012, 10:41:59 »
Da spielt Baerum nur remis und ich verliere auch noch gegen einen meiner Angstgegner  :motz: :motz: Hatte die Takke noch mal umgestellt, da ich dachte damit besser zu fahren. Aber da hab ich wohl in die Bach geschissen  :wall: :wall: Das war es nun mit der Meisterschaft :motz: :motz:

Doomi hättest das nicht vorher schreiben können. Dann hätte ich meinen richtige n Tormann jetzt spielen lassen, aber Berntsen braucht die Min. für die EWS. Viel. wäre es mit ihm anders verlaufen? Aber ich bin froh das er bei dir unter gekommen ist und auch spielt :peace: Ich kann leider keinen mehr verleihen (Kontingent ist ausgeschöpft), sonst hätte ich dir noch einen gegeben :)

Ich habe mir jetzt noch n neuen Stürmer gegönnt und einen aus dem Mittelfeld abgegeben. Ich hoffe das ich da noch mal angreifen kann, wenigstens den Pokal will ich mitnehmen.

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1288 am: 14. Januar 2012, 20:20:07 »
Schade Jens. ;(
Das wars dann wohl im Kampf um die 1. :<
2er wird wohl auch schwer werden. :schlaumeier:
Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss! :bia: :bia: :bia: :peace:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1289 am: 14. Januar 2012, 21:30:58 »
Hab jetzt 2 100er Verkauft und Berntsen hat in seinem 1.Pflichtspiel zu 0 gehalten, mit einem 5:0 hätte ich nicht gegen Arna-Alta gerechnet, vor allem da ich noch einen Amateur drin hatte. Ich hab bereits 6 Leihspieler, mehr darf ich nicht.  :rofl: Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einen Abwehrspieler Stäke 90-93 hoffe den vor dem Spiel gegen meinen Angstgegner Vard Verdal noch zu bekommen, gegen kein Team hab ich in den letzten Jahren weniger Punkte geholt bis auf Baerum noch. Fredrikstad ist eigentlich einer meiner Lieblingsgegner.  :ja:

Beim Rekordmeister Ullensaker-Kisa Sport ist nach dem 2:4 Heimdebakelt gegen Narvik der Trainer geflogen, mal sehen was da dann apssiert, international könnte es das gewesen sein, ich rechne damit das Larvik Soccer noch nachrückt. Bærum IL wird als Meister ohne Saisonniederlage gekürt.  :lach: :respekt:
« Letzte Änderung: 14. Januar 2012, 21:35:18 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31