Pleite bin ich nicht, aber im Minus und ich hab mal hochgerechnet, werde ca. 10 Millionen Minus haben wenn ich nicht noch ein Spieler Verkaufe, hab auch einen bei dem ich es machen kann, weil der kurz vor der Rente steht und der Vertrag ausläuft, der brignt mir per SV dann etwas mehr als 10Millionen und der geht in 3 Tage weg. Für das nächste Jahr werd ich dann noch Leihspieler und nach einen Top Mann ausschau halten. Die Gehaltsgrenze von 4,8Millionen dürfte mit verbesserten Image dann passen um durch die Saison zu kommen. Eigentlich wollte ich das Team fürs nächste Jahr aufbauen und dann im nächsten Jahr angreifen, aber es läuft besser als gedacht und Platz 2 ist drin, das hängt vom nächsten Spiel gegen Verdal ab, wo ich 3 Punkte brauch, gegen die ich mich immer schwer tu, dann kann ich für die CC planen. Der SK Vard Verdal entscheidet das Finale, dort liegen die Nerven allerdings blank, spielen nicht wie ein EC Aspirant wie zwischendrin, sondern seit mitte der Rückrunde wie ein Absteiger und ich hoffe das ausnutzen zu können.
SK Vard Verdal - Rosenborg IF 1:7
Spjelkavik FC - SK Vard Verdal 2:2
Ullensaker-Kisa Sport - SK Vard Verdal 4:0
SK Vard Verdal - FC Inter Bergen 0:2
Bærum IL - SK Vard Verdal 10:0
SK Vard Verdal - Førde ´Sport 1:2
32) Grenland IL - SK Vard Verdal
33) SK Vard Verdal - Lyn Boys Blue
34) Clausenengen IL - SK Vard Verdal
Wer stolpert oder für wen haben sie sich die Kräfte gespart?
Glückwunsch an Bærum IL zur suveränen Titelverteidigung der Meisterschaft und der Einstellung der Rekordmeisterschaft.
Bei dem leichten Schlussprogramm geht nichts mehr schief.