Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 93488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1020 am: 08. Juni 2011, 08:31:27 »
Dank dir Jürgen :bia: :bia: Lyn Boys werde ich am kommenden Spieltag anhand des dann besseren Torverhältnisses wieder überholen. Es ist praktisch, dass er zuvor gegen meinen kommenden Gegner spielt :) Platz 2 peile ich aber nicht an, auch wenn ich natürlich noch die letzten Spiele gewinnen möchte.

@ Doom

der Aas ist schon gute 2 Wochen nicht mehr bei dir.. das ist dir zuvor noch nicht aufgefallen?? Er spielt nun die restlichen Spiele, damit er doch noch durch die EWS kommt.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1021 am: 08. Juni 2011, 11:19:55 »
Nö ist mir nicht aufgefallen. Wieder haben will.  :rofl: Er spielte bei mir zuletzt auch 90 Minuten, hab ja keine Alternative mehr.  :grinsevil:

Ich hab den auf SV gestellt, damit ist in 5 Tagen Geld in den Kassen womit ich die Leihgebühr bezahlen könnte.  :grinsevil:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=97687
« Letzte Änderung: 08. Juni 2011, 11:26:15 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1022 am: 08. Juni 2011, 15:16:29 »
Sag mal, seid ihr alle so pleite?
Ich hab diese Saison gut was angespart.
Ich warte jetzt die EWS ab, vielleicht werde ich dann davon was ausgeben.
Aber von Schulden bin ich weit entfernt

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1023 am: 09. Juni 2011, 09:21:09 »
@ Doomi

ich würde ihn dir ja gerne geben, aber ich habe derzeit 6 Spieler verliehen und mehr darf ich nicht. 2 kommen erst am Schluss wieder, aber das bringt dir nichts mehr.


Ne von den Schulden bin ich auch sehr weit von entfernt. Ich habe einen Kontostand der mich zufrieden stimmt und wo ich notfalls auch handeln kann. Nachdem ich während der Saison ausgemistet habe, habe ich zwar ein paar neue geholt und auch den Videowürfel gebaut, aber von den Kosten her ist es relativ gleich geblieben. Ich denke am Ende der Saison habe ich mit plus/minus 0 abgeschlossen :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1024 am: 09. Juni 2011, 21:29:13 »
Pleite bin ich nicht, aber im Minus und ich hab mal hochgerechnet, werde ca. 10 Millionen Minus haben wenn ich nicht noch ein Spieler Verkaufe, hab auch einen bei dem ich es machen kann, weil der kurz vor der Rente steht und der Vertrag ausläuft, der brignt mir per SV dann etwas mehr als 10Millionen und der geht in 3 Tage weg. Für das nächste Jahr werd ich dann noch Leihspieler und nach einen Top Mann ausschau halten. Die Gehaltsgrenze von 4,8Millionen dürfte mit verbesserten Image dann passen um durch die Saison zu kommen. Eigentlich wollte ich das Team fürs nächste Jahr aufbauen und dann im nächsten Jahr angreifen, aber es läuft besser als gedacht und Platz 2 ist drin, das hängt vom nächsten Spiel gegen Verdal ab, wo ich 3 Punkte brauch, gegen die ich mich immer schwer tu, dann kann ich für die CC planen. Der SK Vard Verdal entscheidet das Finale, dort liegen die Nerven allerdings blank, spielen nicht wie ein EC Aspirant wie zwischendrin, sondern seit mitte der Rückrunde wie ein Absteiger und ich hoffe das ausnutzen zu können.

SK Vard Verdal     -   Rosenborg IF   1:7  :geschockt:
Spjelkavik FC     -   SK Vard Verdal   2:2
Ullensaker-Kisa Sport     -   SK Vard Verdal   4:0
SK Vard Verdal     -   FC Inter Bergen   0:2  :rofl:
Bærum IL     -   SK Vard Verdal   10:0  :gruebel:  :ja:
SK Vard Verdal     -   Førde ´Sport   1:2 :rofl:

32) Grenland IL     -   SK Vard Verdal
33) SK Vard Verdal     -   Lyn Boys Blue
34) Clausenengen IL     -   SK Vard Verdal

Wer stolpert oder für wen haben sie sich die Kräfte gespart?  :scherzkeks:


Glückwunsch an Bærum IL zur suveränen Titelverteidigung der Meisterschaft und der Einstellung der Rekordmeisterschaft.  :peace: Bei dem leichten Schlussprogramm geht nichts mehr schief.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2011, 21:43:48 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1025 am: 10. Juni 2011, 08:28:13 »
Der zweite Platz ist dir nicht mehr zu nehmen und die CC Qualy spült dir auch noch ein paar Zusatzeinnahmen in die Kasse :peace: Vor allem dann die internationalen Spiele.

Verdal überrascht mich auch ein wenig das er so eingebrochen ist. Das ist gar nicht typisch. Gegen mich hat er in der Rückrunde sogar noch gewonnen. Aber ich will mich eigentlich dafür revanchieren :) Allein schon um Platz 3 zu bekommen.

Auch von mir Glückwünsche nach Baerum für die erneute Meisterschaft :bia: :bia: :bia:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1026 am: 11. Juni 2011, 20:50:47 »
Glückwunsch Zum Kantersieg, Jens. :bia: :bia: :bia: :bia:
Warum ist Platz 2 nicht mehr drin?? :gruebel:
Es ist alles noch drin!! :verweis: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1027 am: 11. Juni 2011, 23:41:13 »
Schon wieder gegen Verdal verloren, das verstehe wer will, ist sowas wie mein Angstgegner.  :rofl: Hab auch schon in der Hinrunde verloren so wie die letzten 2 Jahre. Einsatz war der gleiche und wenn ich die letzten Ergebnisse von Verdal und meinem Trupp sehe war deren Taktik vielleicht so verdreht dass ich gegen sie verloren habe, genau das hab ich befürchtet.  :stupid: :lach: Mir reicht auch der EC, von daher brauch im letzten Spiel nur noch die Punkte gegen Bergen. Fegen Ullensaker werd ich stark Ersatzgeschwächt kaum gewinnen können.  :rofl:
« Letzte Änderung: 11. Juni 2011, 23:42:55 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1028 am: 12. Juni 2011, 12:27:12 »
woooh nur noch 1 Punkt Rückstand auf Doomi.. nun wird es wieder eng für dich :verweis: Da lässt Verdal so viele Punkte liegen und du baust ihn wieder auf :) Na Verdal darf jetzt das Spiel noch mal gewinnen und am letzten Spieltag verlieren. Das wäre mir nur mehr als recht :D
Aber da darfst du dir echt keinen Ausfall leisten bei dem dünnen Kader. Die Ersatzspieler können das nicht mal ansatzweise kompensieren.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1029 am: 12. Juni 2011, 17:05:49 »
Vor allem haben sie alle Spiele zuletzt total in den Sand gehauen, gegen Baerum sogar mit 10:0 verloren und waren 200 Stärkepunkte hinter meinen Trupp, der Einsatz war bei beiden 100%, keine roter kArte, dass ist mir zu hoch.  :stupid:
« Letzte Änderung: 12. Juni 2011, 17:07:21 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1030 am: 12. Juni 2011, 21:41:41 »
4:0 bei Ullensaker-Kisa Sport, Bengalische Feuer, was für ein Sieg  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: und ich hab die Taktik nicht verändert musste nur einen Top Mann gegen einen Aushilfsspieler ersetzen.  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Damit bin ich sicher im EC und zu 90% in der CC Quali.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 12. Juni 2011, 21:43:03 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1031 am: 13. Juni 2011, 02:24:35 »
Glückwunsch zu dem super Sieg. Da hast du Ullensaker aber weggehauen :) Den zweiten Platz wirst aber gegen Bergen  verteidigen  :peace: :peace:

Wenn meine Abwehr weiter so gut steht, dann sollte ich den dritten Platz auch behalten :peace:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1032 am: 13. Juni 2011, 10:19:33 »
Glückwunsch; Jens. :bia: :bia: :bia:
Ich drück dir morgen Abend alles was ich hab. :zustimm:
Vielleicht klappt´s ja doch noch mit Platz 2. :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 13. Juni 2011, 22:33:40 von Grandpa-Leder »
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1033 am: 13. Juni 2011, 12:12:56 »
Danke Jürgen :peace: Ich werde aber morgen mit normalem Einsatz spielen. Habe ja noch das Pokalfinale vor der Brust und da will ich weitestgehend fit sein :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1034 am: 13. Juni 2011, 20:59:46 »
In der Rückrunde bist ohne Niederlage Jens und dann auch Tabellenführer, das nach so einer teils schlechten Hinrunde, wie ahst das denn geschafft?  :grinsevil:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1035 am: 13. Juni 2011, 21:21:44 »
Endlich hat mein Konzept mal gegriffen. Schade nur das es nicht die ganze Saison von Anfang an so gut läuft. Der EC hat mich doch ein paar Punkte gekostet.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1036 am: 14. Juni 2011, 08:38:48 »
In der Rückrunde bist ohne Niederlage Jens und dann auch Tabellenführer, das nach so einer teils schlechten Hinrunde, wie ahst das denn geschafft?  :grinsevil:

Das geile ist, ich habe bislang nur 3 Gegentore kassiert  :jubeln: :jubeln:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1037 am: 14. Juni 2011, 20:21:52 »
Glückwunsch, Jens. :bia: :bia: :bia: :bia:
Hast eine super Rückrunde gespielt. :verweis: :schlaumeier: :bia: :bia:
Auf ein neues!!! :peace: :grinsevil:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1038 am: 14. Juni 2011, 20:41:47 »
4:2 gegen Bergen, dass war fast ein Zitterspiel bis zum Schluss. Somit hab ich meine beste Saison gespielt. Die letzte war ja ein Flop. Mit einem 2.Platz hab ich aber auch nicht gerechnet. Die Rückrunde lief optimal. Nun möchte ich auch nächstes Jahr mich in der CC vorstellen und nicht schon an der Quali scheitern.  :jubeln:
« Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 20:44:04 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1039 am: 15. Juni 2011, 09:09:00 »
Dank dir Jürgen. Auf die Rückrunde bin ich auch echt stolz. Sowas hatte ich echt nicht erwartet, das ich noch mal so ne Leistung abrufen kann :jubeln: :jubeln:

Glückwunsch Doomi.. du hast eine super Saison gespielt :peace: :bia: :bia: Mit der Mannschaft war mir aber klar, dass du ganz oben mit dabei bist. Schade das nun das Geld etwas knapp geworden ist. Ich drück dir die Daumen für die CC Qualy. Habe es in der Saison ja leider nicht geschafft.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1040 am: 15. Juni 2011, 09:59:03 »
 :zustimm:

Glückwunsch zu Platz 3!

Echt noch mal ein super Endspurt!  :bia:
GREENHILL STARS

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1041 am: 15. Juni 2011, 10:14:41 »
Vielen Dank mein Freund :zustimm:  :peace:

ich hoffe ich kann die Saison noch mit dem Pokal krönen :grinsevil: :bia: :bia:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1042 am: 15. Juni 2011, 10:45:42 »
Ich drück die Daumen!!!!
GREENHILL STARS

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1043 am: 15. Juni 2011, 12:10:32 »
Ich dank dir :peace: Bin schon aufgeregt :lach:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1044 am: 26. Juni 2011, 07:58:19 »
Neue Saison, neues Glück! :bia: :bia: :bia:
Jens, hast ein respektables 2:2 rausgeholt. :respekt:
Hoffen wir, das die Hinrunde diesmal etwas besser wird! :schlaumeier: :peace:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1045 am: 26. Juni 2011, 15:18:34 »
Bin mit der Punkteteilung zufrieden. Mal schauen wie die Saison läuft. Und ob ich meinen kompletten Kader in Norwegern aufbauen kann. Hab nur noch 3 "Ausländer" im Kader, die aber so leicht nicht zu ersetzen sind.

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1046 am: 28. Juni 2011, 20:21:00 »
Und ein Sieg! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
So mach jetzt weiter, Jens. :schlaumeier: :bia: :bia:
GRATULATION :verweis: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1047 am: 28. Juni 2011, 21:05:46 »
Ich hab heute gegen Inter Bergen verloren. Das einzige was ich seit 2 Spiele gemacht habe ist einen neuen starken Spieler zu verpflichten. immerhin hat Bergen 500!! Stärkepunkte weniger und die Fitnisswerte liegen bei 8/100, bei meinem Team sind es 97 - 99/100. Das soll mal einer verstehen wie man dann 2:0 verlieren kann. Der Einsatz war 80% und bei Bergen auch nur 100%. Damit dürfte die CC auch gegessen sein, wenn ich solche Spiele klar verliere gewinne ich nichts mehr.  :jubeln:
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 18:29:48 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1048 am: 29. Juni 2011, 08:21:21 »
Das war eine ganz dicke Überraschung mit dem 0:2. Ich hab mich komischerweise gegen Bergen auch ab und an mal schwer getan. Aber bei der Stärkekonstellation muss man ganz einfach gewinnen :geschockt:

Ich bin gegen Spjelkavik auch nur ganz langsam in Fahrt gekommen, aber dann lief es doch und mein Nachwuchsstürmer hat für mich die ersten beiden Pflichtspieltore erzielt :jubeln:

Und ich bin das erste mal mit einer komplett norwegischen Mannschaft an den Start gegangen. Selbst die Einwechselspieler waren allesamt Einheimisch :verweis: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1049 am: 30. Juni 2011, 18:32:29 »
Das kann ich mir nicht leisten nur auf Norweger zu setzn, ist aber beachtlich das du damit trotzdem ein so starkes Team zusammen hast.

Wenn man die Taktik beibehält und mit 80% spielt sollte das bei einem Team mit 500 Stärke weniger und Fittniswerte gegen 0 eigentlich ein Selbstläufer werden. Wer weis welcher Wurm mein Team in den Kaffe getan wurde.  :rofl: :motz:
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 18:33:22 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31