Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 51928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #60 am: 26. Februar 2009, 15:36:01 »

Hey Vidu, schreib nicht so viel in unser Länder-Forum.
Nachher werden noch andere Manager auf Norwegen aufmerksam
und dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit.
Dann kann mit einer Stärke von 600 nicht mehr die Klasse halten und mit 800 schon in den EC rutschen.

Also schön leise  :schlafen:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #61 am: 26. Februar 2009, 15:41:01 »

Ach ihr Urlaubsmanager :P
Dann kommt hier ein bisschen Stimmung rein :mrgreen:
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #62 am: 02. März 2009, 08:02:49 »

SK Vard Verdal

Die Teamstärke ist innerhalb von 3 ZAT um 10 Punkte gefallen und steht jetzt bei 1045.

Alex MacDonald ABW 35 89 101 : Vertragsende

Timofej Molotov TOR 34 83 84 : noch 11 ZAT Vertrag
Iulian Curtian ABW 26 84 90 : noch 21 ZAT Restleihe
Teodoro Horno MIT 33 87 99 : noch 12 ZAT Vertrag
Aleksandar Abazi STU 35 100 115 : noch 14 ZAT Vertrag
(weitere Stammspieler folgen Ende der Saison)

Damit ist die Teamstärke von 1045 auf 988 gefallen.
Und es sind nur noch 16 Spieler im Profikader.
« Letzte Änderung: 02. März 2009, 08:04:58 von Hochneukirch »
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #63 am: 02. März 2009, 11:43:10 »

Von uns aktiven Managern wird sich keiner in diesen Nesselbach setzen. :) der Platz bei SK Vard Verdal ist jedenfalls frei, eine gute Basis den Verein im nächsten Jahr langsam wieder aufzubauen.
« Letzte Änderung: 02. März 2009, 11:46:28 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #64 am: 06. März 2009, 11:38:08 »

Da muss ja ein kompletter Neuaufbau her. Ein paar neue Spieler holen und ein paar ältere abstoßen, damit man finanziell auch ohne weiteres über die Runden kommt.
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #65 am: 06. März 2009, 23:04:12 »

Die älteren gehen dort eh bald alle von alleine. :) Ein paar neue Spieler und die Stärke so zu erhöhen, dass der Klassenerhalt drin ist, mit Gewalt geht da jetzt garnichts mehr.
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #66 am: 07. März 2009, 07:59:29 »

Genau, dort muss ein Manager hin, der die Mannschaft in Ruhe wieder aufbaut und sie in 2 Jahren wieder an die EC-Ränge bringt......wie gesagt, der Manager muss Geduld haben. Ist doch aber eine interessante Aufgabe, finde ich.....ist doch schöner als sich ins "gemachte Nest" zu setzten und einen perfekten Klub zu übernehmen....
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #67 am: 10. März 2009, 08:21:08 »

SK Vard Verdal hat einen neuen Manager,
herzlich Willkommen Agata.p in Norwegen  :winken:

Er hat direkt mal einige teure Oldies in Rente geschickt.
Vielleicht ist das die Rettung von SK Vard Verdal.
Die Teamstärke ist dadurch natürlich direkt von 985 auf 903 gefallen,
aber das war ja ohnehin vorher klar.
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #68 am: 10. März 2009, 10:19:59 »

Bei Larvik Football hat der Trainer nach dem 1.Runden aus im EC Cup das Handtuch geworfen. Wohl wissend dass es auch Finanziell dort dieses Jahr erneut nicht rosig ausschauen wird, vielleicht sogar noch schlimmer. Leiber rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen und einen neuen Kapitän überlassen, bevor es am Kentern ist so wie bei Verdal.

Ich habe mich bei Larvik Football jedenfalls Beworben und das Präsidium von Grenland IL Informiert.

Das Guthaben bei  Grenland IL beträgt zur Zeit über 20 Millionen, ich weis nicht ob dies bei einem Trainerwechsel dann weg ist? Wenn ja, würde ich einen Teil noch in das Stadion stecken. Bei einem EC Cup aus müsste dann auf spektakuläre Neuverpflichtungen verzichtet werden, auch wenn 3 Stamm-Spieler den Verein bald wieder verlassen, evtl. nur einen jungen Spieler im Mittelfeld holen, der nicht so viel Gehalt frisst.
« Letzte Änderung: 10. März 2009, 10:34:58 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #69 am: 10. März 2009, 11:15:14 »

ist ja richtig was los in Norwegen
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #70 am: 10. März 2009, 17:48:20 »

Hab es mir doch anders überlegt, bei Grenland baue ich gerade was auf und die perspektive ist ganz gut, auch wenn ich mit Larvik ein Bahnhof und ordentliches Image bekommen würde, so hat der Verein ja schon einige Erfolge gehabt und dies reizt mich dann nicht mehr so. :D Zudem heisst es auch dort die alten Spieler zu verkaufen und dies dauert da auch mindestens 2 Saison's, bis dahin hab ich in Grenland den Bahnhof auch zusammen.
« Letzte Änderung: 10. März 2009, 17:49:14 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #71 am: 11. März 2009, 06:53:14 »

Hi Dr.Doom,

ja, ich hab mir Greenland und Football mal angeschaut.....also an Lavrik Football würde mich auch "nur" die Autobahn reizen......Die Mannschaft müsste man etwas "umbauen" und das Stadion ist zwar riesig, aber leider "nur" viele unüberdachte Plätze.......
Da kann ich Deine Entscheidung verstehen und finde gut, das Du dich so entschieden hast.
In Greenland hast Du dir auch etwas aufgebaut und Greenland zu einer norwegischen Spitzenmannschaft gemacht, die auf Dauer oben mitspielen kann und auch im EC nicht unbekannt ist....  :jubeln: :jubeln: :zustimm: :zustimm: :bia:

Mach weiter so, dann haben wir noch lange viel Spaß in Norway,

Gruß vom
Scherge
Gespeichert

Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.925
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #72 am: 11. März 2009, 17:48:22 »

Dr. Doom behandel Grenland IL gut..mein alter EX-Verein^^
Gespeichert
Pokalsieger Ukraine 2x

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #73 am: 12. März 2009, 06:54:14 »

Hi Kumpel Esran...... :winken: :winken:
Dr. Doom macht sehr gute Arbeit in Grenland, das muss ja sogar ein Blinder sehen (wie Du  :lach: :lach:). *Spaß*

Schade Esran,das Du im EC ausgeschieden bist, sah ja nach dem Hinspiel noch sehr gut aus. Was war los???

Gruß aus Norwegen,

Scherge
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #74 am: 12. März 2009, 17:01:11 »

Bin noch nicht ganz zufrieden mit meiner Arbeit hier in Grenland, sportlich bin ich sehr zufrieden und mein erstes Jahr war auch mit Abstand das erfolgreichste für den Verein. Wollte allerdings diese Saison eigentlich schon einen Bahnhof bauen, naja in Norwegen kann man so etwas schon mal um ein Jahr verschieben, der Ligadruck ist ja nicht sehr gross. :D Hättest ruhig mal ein Restaurant und paar Fanshops/Imbisbuden errichten können in dem einem Jahr wo du aktiv warst.   :motz: :winken:
« Letzte Änderung: 12. März 2009, 17:02:06 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Messi

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #75 am: 13. März 2009, 15:09:47 »

Bin der neue vom SK Vard Verdal
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #76 am: 13. März 2009, 16:29:21 »

Willkommen bei den Vikingern, wird bestimmt erst mal nicht leicht diese Saison für Verdal. 
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #77 am: 14. März 2009, 08:22:59 »

Hallo Messi,

herzlich Willkommen in Norwegen.  :winken:
Viel Spaß und Gutes Gelingen mit Vard Verdal, dem Traditionsverein nur zu wünschen.

Gruß
Scherge

Lyn Boys Blue
Gespeichert

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #78 am: 16. März 2009, 12:41:21 »

Hallo Messi,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen in Nowegen!"

Wenn Du irgendwelche Fragen hast kannst Du Dich gerne an mich wenden.


Guß Illu  :winken:
Gespeichert

Messi

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #79 am: 16. März 2009, 16:58:41 »

Wollte mal Fragen ob Illuminatus mal 1 oder 2 Umfragen starten könnte ?
Gespeichert

Messi

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #80 am: 16. März 2009, 17:04:34 »

Bærum IL   - SK Vard Verdal

Wird der Tabellenführer besiegt. Diese Frage stellt sich die Liga. Mit einem Sieg gibt es wieder etwas mehr Spannung und Ullensaker-Kisa Sport könnte mit einem Sieg bis auf 3 Punkte ran kommen. SK Vard Verdal gewann mit seinem neuen Trainer 2 Liga und 1 Pokal Spiel bis jetzt. Wir können alle gespannt sein.
Gespeichert

Messi

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #81 am: 16. März 2009, 19:52:20 »

Stärketabelle:
Top-25

1.    Larvik Football Liga 1 1081
2.    Lyn Boys Blue Liga 1 1070
3.    Ullensaker-Kisa Sport Liga 1 1019
4.    Grenland IL Liga 1 1001
5.    Bærum IL Liga 1 943
6.    SK Vard Verdal Liga 1 903
7.    Clausenengen IL Liga 1 879
8.    AIL Arna-Alta Liga 1 831
9.    Larvik Soccer Liga 1 828
10.    Fredrikstad Sprint Liga 1 825
11.    Rosenborg IF Liga 1 753
12.    Narvik IL Liga 1 725
13.    Spjelkavik FC Liga 1 672
14.    Oslo United Liga 1 598
15.    SC Sports Viking Liga 2B 578
16.    Finnsnes SK Liga 2A 574
17.    FC Hammerfest Union Liga 2A 571
18.    Bjørnar IF Liga 2B 520
19.    Rosenborg Fotball Liga 1 516
20.    Lyn IL Liga 2A 402
21.    FF Ham Liga 2A 281
22.    FC Sports Harstad Liga 2A 266
23.    FC Strømsgodset Liga 2A 266
24.    Lørenskog UN Liga 2A 258
25.    Sande IL Liga 3B 258
Gespeichert

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #82 am: 17. März 2009, 12:05:38 »

Wollte mal Fragen ob Illuminatus mal 1 oder 2 Umfragen starten könnte ?

Klar, was stellst Du Dir denn vor?
Gespeichert

Messi

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #83 am: 17. März 2009, 18:04:26 »

Wollte mal Fragen ob Illuminatus mal 1 oder 2 Umfragen starten könnte ?

Klar, was stellst Du Dir denn vor?

Eine Umfrage z.B wenn ein Topspiel ist. Oder wer wird Pokalsieger und so. Vielleicht jede Woche eine Umfrage und dann machen wir einen Therad wo immer die Umfrage Ergebnisse reinkommen.
Gespeichert

Messi

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #84 am: 17. März 2009, 18:57:30 »

Vorschau Spieltag 11

Asker IF   - Lyn Boys Blue :
Mit einen Sieg gegen den Tabellen 16 kann Lyn Boys einen Platz der zum Internationalen Geschäft berechtigt unterstreichen.
Tipp:  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Strømmen FF   - Rosenborg Fotball :
Beide Teams haben keinen Manager. Mit einem Sieg kann Rosenborg sich von denn Abstiegsplätzen entfernen.
Tipp:  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Oslo United   - AIL Arna-Alta :
Oslo kann bei einen Sieg, vielleicht mit einem Auge auf die Internationalen Plätze schauen.
Tipp:  :zustimm: :zustimm:

Narvik IL   - Larvik Football :
Der neue Manager von Larvik wird alles versuchen sich im oberen Tabellendrittel zu behaupten. Narvik dagegen will den Anschluss nach oben nicht verlieren.
Tipp:  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Bærum IL   - SK Vard Verdal :
Wird der Tabellenführer gestürzt. Der Tabellen 1 hat noch keine Niederlage in dieser Saison. SK Vard will sie als erste Mannschaft stürzen.
Tipp:  :zustimm:

Clausenengen IL   - Larvik Soccer :
Larvik will die CC Plätze anvisieren. Clauseneggen sich unter den besten 8 der Liga etablieren.
Tipp:  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Rosenborg IF   - Fredrikstad Sprint :
Rosenborg hält sich im untern Tabellenfeld auf. Fredrikstad will dagegen seinen 8 Platz Verteidigen.
Tipp:  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Ullensaker-Kisa Sport   - Grenland IL :
2 gegen 3 oder wer hält Anschluss zu Bærum IL. Beide wollen gewinnen. Dies wird ein sehr enges und spannendes Spiel.
Tipp:  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Skjetten FC   - Spjelkavik FC :
Skjetten gewann noch kein Spiel. Sojelkavik dagegen will mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen.
Tipp:  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Topspiel
Ullensaker-Kisa Sport   - Grenland IL 

Tipps:
 :zustimm: :zustimm: Heimsieg
 :zustimm: Unentschieden
  :zustimm:  :zustimm: :zustimm: Auswärtssieg
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 19:10:52 von Messi »
Gespeichert

Messi

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #85 am: 17. März 2009, 20:08:07 »

Asker IF -  Lyn Boys Blue 0 : 8
Strømmen FF -  Rosenborg Fotball 0 : 10
Oslo United -  AIL Arna-Alta 1 : 3
Narvik IL -  Larvik Football 2 : 2
Bærum IL -  SK Vard Verdal 1 : 1
Clausenengen IL -  Larvik Soccer 0 : 2
Rosenborg IF -  Fredrikstad Sprint 0 : 2
Ullensaker-Kisa Sport -  Grenland IL 2 : 0
Skjetten FC -  Spjelkavik FC 0 : 12

1 Bærum IL 31 65 : 6
2 Ullensaker-Kisa Sport 27 39 : 9
3 Larvik Soccer 23 43 : 9

4 Grenland IL 22 22 : 11
5 Lyn Boys Blue 21 44 : 13
6 Larvik Football 20 58 :
8
7 Fredrikstad Sprint 20 37 : 11
8 Clausenengen IL 17 52 : 11

9 SK Vard Verdal 16 58 : 16
10 AIL Arna-Alta 16 38 : 17
11 Narvik IL 15 50 : 18
12 Rosenborg Fotball 13 35 : 39
13 Rosenborg IF 12 19 : 19
14 Oslo United 9 24 : 42
15 Spjelkavik FC 8 26 : 30
16 Asker IF 3 8 : 88
17 Strømmen FF 0 1 : 134
18 Skjetten FC 0 0 : 138
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 21:12:49 von Messi »
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #86 am: 17. März 2009, 22:03:37 »

Habe Heute auch gegen Ullensaker auf Sparflamme spielen lassen um Kräfte zu schonen, die Meisterschaft ist nicht anvisiert.  :rofl: Hab ja vor, die Engländer im EC doch noch eine Denkwürdige Klatsche zu verpassen.  :fussball: :lach:
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 22:04:36 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #87 am: 19. März 2009, 07:17:33 »

Mist,

bei Lyn Boys Blue hat sich jetzt ein zweiter Spieler verletzt und das für 27 ZAT`s. Ist zwar kein A-Spieler (für EC), aber in der Liga war er bislang Stammspieler. Der Trainer Scherge hat kurzerhand einen Amateurspieler einen Vertrag angeboten.....mal sehen, ob er das minimierte Angebot annimmt. Der Amateurspieler hat eine Stärke von 59, der verletzte Spieler jedoch von 72. Also werden wir etwas geschwächt weiterspielen, JEDOCH lassen wir den Kopf nicht hängen und Trainer Scherge weiss, das er sich auf jeden Spieler verlassen kann.........
Gespeichert

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #88 am: 24. März 2009, 15:17:08 »

Neues von den Blauen:

Nachdem man im EC und wenig später auch noch im nationalen Pokal ausgeschieden ist, hat sich die Vereinsführung von Lyn Boys Blue entschieden, die Spielergehälter um knapp 3 Mio auf etwa 3,2 Mio zu senken. Es gibt keinen Spieler im Verein mehr, der 400.000 Euro oder mehr verdient. Die Autobahn soll so schnell es geht gebaut werden.....es fehlen noch etwa 40 Mio.......aber Anfang nächster Saison soll gebaut werden. In der Liga versuchen wir unter die ersten acht Mannschaften zu kommen. Wir können uns ja jetzt schliesslich voll auf die Liga konzentrieren, das ist der einzige Vorteil, den ich durch das Ausscheiden aus den beiden anderen Bewerben ziehen kann.
Gespeichert

Messi

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #89 am: 24. März 2009, 20:11:45 »

Dachte wäre FSS und habe nur 50% eingestellt.  :motz: :wall:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 26 Abfragen.