Autor Thema: ***** Ullensaker-Kisa Sport ***** (NO SPAM)  (Gelesen 6084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminatus

  • Gast
***** Ullensaker-Kisa Sport ***** (NO SPAM)
« am: 08. September 2007, 12:50:15 »
Hier kommen in Zukunft NEWS über meinen Verein!
« Letzte Änderung: 26. September 2007, 17:47:25 von Esran »

Illuminatus

  • Gast
Re: *****Ullensaker-Kisa Sport*****
« Antwort #1 am: 08. September 2007, 12:52:04 »
REVUE - Saison 12
*in Vorbereitung*
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 13:46:07 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: *****Ullensaker-Kisa Sport*****
« Antwort #2 am: 08. September 2007, 12:56:24 »
VEREINS-STATISTIKEN



Stadion


Stehplätze                           32.000    (Neu: 32.500)
überdachte Stehplätze           55.800    (Neu: 42.500)
Sitzplätze                           26.000    (Neu: 35.300)
überdachte Sitzplätze           48.000   (Neu: 53.800)   
V.I.P Plätze                              750    (Neu: 500)

                                            __________________
                                               162.550     (Neu: 164.800)


Stadionpheripherie


Quadrostrahler (4)            
Videowall (4)                  
Englischer Zierrasen (4)
Kraftwerk (4)
   


Stadionumfeld

   
Fanshops             99  
Imbisse               99        
Toiletten              99        
Parkplätze       50000   


Restaurant      
Kino   
Bahnhof
Autobahn
 (neu)

Mannschaftsumfeld

      
Internat      
Trainingsplatz   
   





Einnahmen

1.925.000 $ Sponsorengelder   (Neu: 1.800.000$)



Ausgaben

3.900.000$ Spielergehälter
    (Neu: 5.275.000$)
  260.000$ Trainergehälter      (Neu:   340.000$)

_______________________________
4.160.000$ Gesamt                 (Neu: 5.615.000$)



FAZIT
_______________________________
-2.235.000$ Verlust  
(Neu: - 3.815.000$)
[/b]
[/size]
« Letzte Änderung: 12. September 2009, 11:05:55 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: *****Ullensaker-Kisa Sport*****
« Antwort #3 am: 08. September 2007, 13:05:17 »
T R A N S F E R S





Neuzugänge                                                        Abgänge


  Ettore Belsusci                                                Nenad Zukic      

  Cristoforo Salvetti                                           Oliver Encrantz    
             
  Fausto Palombi                                                Simen Moen

  David Schellenberg                                           Ertan Türkoglu

  Agim Kirovski                                                   Roman Zhitnikov

  David Le Masson                                              Nathan Mathieu

  Ulrich Baur                                                                                                    

  Toby Cathcart




Geliehen


  Torsten Huber
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 23:30:31 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: *****Ullensaker-Kisa Sport*****
« Antwort #4 am: 08. September 2007, 14:08:25 »
Wichtige Pressemitteilung  -  Rekordtransfer steht bevor
*Norwegisches Tageblatt*

Wie soeben durch eine unddichte Quelle im Managemnet durchgesickert, soll der aktuelle Norwegische Meister kurz vor der Verplichtung eines weiteren hochkaräters stehen.

Es handelt sich hierbei um einen 24. jährigen Italiener, mehr ist über Ihn derzeit nicht bekanntgegeben worden, offenbar um die Verhandlungen nicht zu beeinflussen.
Insidergerüchten zufolge soll die Ablösesumme über 50Mio KSM$ betragen und könnte somit Ullensakers teuerster Transfer in der Vereinsgeschichte werden. Über die Pressesprecherin des Vereins wurde bekanntgegeben, das das Management sich derzeit nicht zu diesem Thema äussern möchte.

Wir bleiben für sie weiter am Ball und werden, falls nötig, live vor Ort berichten!
   
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 16:17:46 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: *****Ullensaker-Kisa Sport*****
« Antwort #5 am: 08. September 2007, 14:43:36 »
Offizielle Pressekonferenz einberufen - Transfer ist perfekt!
*Norwegisches Tageblatt*

Nun ist es bestätigt! Der Manager und Trainer des Norwegischen Meisters, Illuminatus steht just in diesem Moment vor zahlreichen Pressevertretern. Hören wir doch mal rein was er zu sagen hat.

"...Wir haben uns viel Zeit gelassen bei der Suche nach einem geeigneten Spieler, der unser Mittelfeld spielerisch bereichern wird. Nach den Abgängen der letzten Saison, musste unbedingt Ersatz her. Nachdem wir bereits den neuen Spielmacher Fausto Palombi für 4 Jahre verpflichten konnten, freue ich mich heute, nach zähen Verhandlungen, einen weiteren Neuzugang vorstellen zu können: Cristoforo Salvetti. Seine Verpflichtung hat den Verein 52.000.000 $ gekostet. Der  Spieler unterschrieb soeben einen 4-Jahresvertrag und wird morgen mit dem Flieger bei uns eintreffen!"

Damit handelt es sich um den Zweitteuersten Transfer in der Vereinsgeschichte. Wir sind gespannt wie sich der Neuzugang in seinem ersten Spiel präsentieren wird und ob die "italienische Mittelfeldachse" dazu beitragen kann die sportlichen Erfolge der letzten Jahre zu wiederholen.
Wir sind gespannt.


So wie auf diesem Bild möchten die Fans Ihren
Neuzugang (vorne rechts) auch in Zukunft sehen.



« Letzte Änderung: 16. September 2007, 16:17:59 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: *****Ullensaker-Kisa Sport*****
« Antwort #6 am: 08. September 2007, 23:40:19 »
Pressemitteilung - Weitere Verpflichtung in Aussicht?
*Norwegisches Tageblatt*

Wie soeben bekannt gegeben wurde steht man zur Zeit in weiteren Verhandlungen.
Diesmal versucht das Management des derzeitigen Meisters für die noch freie Position des Ersatztorwartes einen talentierten Spieler angagieren zu wollen. Nachdem der alte Haudegen Oliver Encrantz verkauft wurde, wird in Zukunft ein junger Spieler die Position des zweiten Mannes im Tor übernehmen. Es handelt sich dabei um einen 20 jährigen Italiener, der Spieler ist weitesgehend unbekannt, soll Insiderinformationen zufolge jedoch zu einer festen Größe aufgebaut werden. Wohlmöglich wird dieser Spieler darauf  vorbereitet werden die zukünftige Nr.1 im Tor des Meisters zu werden. Angeblich soll der Deal bereits klar sein, der Wechsel sei 100% sicher, nur über die Vertragsmodalitäten würde sich noch unterhalten. Spätestens zum Saisonbeginn soll der neue verpflichtet werden. Interessant dürfte wohl auch die Tatsache sein das es bereits der dritte italienische Neuzugang dieser Saison wäre. Na dann, "prego prego"

Wir sind gespannt und bleiben an der Sache dran.
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 16:17:21 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: *****Ullensaker-Kisa Sport*****
« Antwort #7 am: 08. September 2007, 23:51:38 »
Pressemitteilung - Name der eventuellen Neuverpflichtung durchgesickert
*Norwegisches Tageblatt*

So nun ist es raus, auf drängen gab es ein kurzes Statement des Pressesprechers, dieser wollte sich jedoch nicht zum aktuellen Verhandlungsstand äussern. Ettore Bellusci ist der Mann dessen Verpflichtung angeblich sicher sei, im Gespräch ist eine Ablösesumme von 12.000.000 $. Das Management der jeweiligen Vereine war nicht bereit zu diesem Thema Stellung beziehen.

« Letzte Änderung: 16. September 2007, 16:17:07 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: *****Ullensaker-Kisa Sport*****
« Antwort #8 am: 10. September 2007, 20:12:07 »
Pressemitteilung - Wechsel von Bellusci perfekt!
*Norwegische Sportzeitschrift*


Der Wechsel von Ettore Bellusci ist perfekt! Nach einwöchigen Verhandlungen unterschrieb der 20 jährige Hoffnungsträger einen Vertrag für die kommenden 4 Jahre. Die Ablösesumme beträgt 11.800.000 $ Der Manager des Vereins bestätigte dem Norwegischen Tagesblatt gegenüber das man „sehr froh“ sei, einen so talentierten Spieler verpflichtet zu haben.

„Wir freuen uns unseren Fans und Kritikern mitteilen zu können, nun endlich einen geeigneten Ersatzmann für die Position des Torhüters verpflichtet zu haben. Der Abgang von Oliver Encrantz, zum Ende der letzten Saison hat uns schon sehr geschmerzt,
[...] umso wichtiger war es uns einen jungen talentierten Mann für den Verein gewinnen zu können und in Zukunft aufzubauen.“


Der Verein dementierte zugleich Gerüchte, wonach sich die Verhandlungen aufgrund hoher Gehaltsforderungen des Neuzugangs so lange herausgezögert hätten. Grund sei gewesen das der Verein IF Tórshavn von dem der Spieler gekommen war, sich zum Zeitpunkt der Vertragsverhandlungen selbst in Verhandlungen um einen Ersatz befand. Nachdem dieser verpflichtet wurde, ging der Wechsel von Bellusci wie erwartet reibungslos über die Bühne.




« Letzte Änderung: 16. September 2007, 16:16:55 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: *****Ullensaker-Kisa Sport*****
« Antwort #9 am: 10. September 2007, 20:16:07 »
Bekanntgabe – Ullensaker-Kisa Sport komplett!
*Norwegisches Tageblatt*

Der Verein hat nach zahlreichen Abgängen noch einmal ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen und somit seine Mannschaftsplanung weitestgehend abgeschlossen.

„Wir können nicht ausschließen das nicht doch noch jemand wechselt, doch wir glauben das wir auf jeder Position gleichwertigen Ersatz gefunden haben, selbstverständlich müssen wir die ersten Spieltage abwarten um uns ein besseres Bild machen zu können.“ „Allerdings...“ ,so fügte der Manager hinzu „...haben wir derzeit auch nicht mehr die finanziellen Möglichkeiten einen weiteren Spieler zu verpflichten.“ Das scheint angesichts der personellen Lage auch nicht nötig.

Auch die Saisonvorbereitung befindet sich in den letzten Zügen. Das Stadion wurde während der Saisonpause renoviert. Und dem drohenden Ansturm der heimischen Fans gewachsen zu sein, hat man die Anzahl der Einweiser auf den Parkplätzen, sowie die Servicemitarbeiter an den Kassen verdoppelt. Außerdem werden in dieser Saison erstmals Shuttlebusse eingesetzt, um die Fans vom Bahnhof ins Stadion zu bringen und so dem Verkehrschaos zu entgehen.
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 16:16:05 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: *****Ullensaker-Kisa Sport*****
« Antwort #10 am: 10. September 2007, 20:19:19 »
Pressemitteilung – Suche nach starkem Partner
*Norwegisches Tageblatt*

Der Verein ist derzeit auf der Suche nach einem starken Partner.

Wie das Management gestern Abend bekannt gab, sei man auf der Suche nach einem geeigneten Kooperationspartner. Man steht derzeit in Verhandlungen mit Vereinen aus Norwegens Liga 2A zu kooperieren. Unter vorgehaltener Hand wird spekuliert das es sich hierbei um Lyn IL und Clausengen IL handelt.

Man strebe einer Vorreiterfunktion entgegen. „Es wird Zeit das wir national etwas ändern. Wir wollen versuchen den norwegischen Fußball nach vorn zu bringen, kleine Vereine zu unterstützen um so die Liga attraktiver zu machen und den Norwegischen Fußball auch außerhalb Skandinaviens zu einer festen Größe zu etablieren.
Wir stellen uns für die Zusammenarbeit vor, talentierte Spieler günstig an unseren künftigen Kooperationspartner zu verleihen damit sie Praxis sammeln und sich gut entwickeln können. Im Gegenzug soll es Benefizspiele zu Gunsten des Kooperationspartners geben und die Möglichkeit geschaffen werden, die Trainer bei Vereinsinternen Lehrgängen zu schulen um so unser eigenes Wissen weiterzugeben.“


Diese Sache hört sich in der Theorie sehr Interessant an. Sollte sich dieses Modell in der Praxis bewähren wäre das ein großer Erfolg und könnte andere Vereine animieren gleiches zu tun.
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 16:16:11 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: *****Ullensaker-Kisa Sport*****
« Antwort #11 am: 10. September 2007, 20:56:30 »
NEWS - Ullensaker-Kisa Sport bei Partnersuche erfolgreich?
*Norwegisches Tageblatt*



Wie bereits bereichtet befindet sich der Verein derzeit auf der Suche nach einem Partnerverein.
Neuesten Meldungen zufolge will man sich noch in dieser Woche mit dem Management vom Zweitligisten Lyn IL an einen Tisch setzen. Dieses Gerücht könnte einen hohen Wahrheitsgehalt enthalten, da der norwegische Meister für das kommende Wochenende eine Pressekonferenz einberufen hat.

Innerhalb des Vereins sieht man das als große Chance und bezeichnet Lyn IL als einen "attraktiven Partner für die Zukunft."

 
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 16:16:33 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: *****Ullensaker-Kisa Sport*****
« Antwort #12 am: 11. September 2007, 18:31:26 »
Pressemitteilung – Blitztransfer!
*Norwegische Sportzeitschrift*


Entgegen der letzten Meldung des Vereins, worin man bestätigte das die Kaderplanung für die kommende Saison bereits abgeschlossen sei, hat man sich in einer Nacht- und Nebelaktion dazu entschlossen einen weiteren Spieler unter Vertrag zu nehmen.

Es handelt sich hierbei um den 28-jährigen Schweizer Nationalspieler Torsten Huber STU 28 77/89 der vom Verein SV St. Gallen ausgeliehen wurde. Der Spieler wechselte für eine  Leihsumme von 2.000.000 $ zum norwegischen Meister und wird die gesamte Saison dort spielen. Zusätzlich sicherte sich der Verein eine Kaufoption auf den Spieler, diese beträgt satte 77.000.000 $.

Der Transfer sei „sehr kurzfristig“ zustande gekommen, sagte der Manager von Ullensaker-Kisa Sport. Man habe sich auf einem internationalen Trainerlehrgang „getroffen“ und auf Anhieb prächtig verstanden. In den Abendstunden wurde dieser Transfer dann mit Zustimmung des Spielers abgewickelt; man hat sich jedoch auf strengste Geheimhaltung bis zum heutigen Tag geeinigt, um die Konkurrenz nicht vorzeitig in Kenntnis zu setzen.

Der Verein erwartet sich sehr viel von dem neuen Mann, sollte er diese Erfüllen so ist man fest entschlossen ihn langfristig zu halten.

Inwieweit sich das auf die den bisherigen Stammspieler Jendrich PATSKEVICH STU 31 75/81
auswirken wird ist noch unklar, jedoch lies dieser schon ersten Unmut verlauten. „Es kann nicht sein das man die Planung für beendet erklärt und mir kurz vor Saisonbeginn einen weiteren Stürmer vor die Nase setzt!“ Das Management lies allerdings verlauten, das man für Verhandlungen „jederzeit offen sei.“



Forto: Torsten Huber nach erfolgreichem Abschluss (hier im Dress der Schweizer Nationalmannschaft)



« Letzte Änderung: 13. September 2007, 18:30:04 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: *****Ullensaker-Kisa Sport*****
« Antwort #13 am: 16. September 2007, 15:52:34 »
1. Spieltag - Überragender Sieg!
*Norwegische Sportzeitschrift*

Im mit 57.000 Zuschauern ausverkauften Osloer Stadion, darunter einige tausende Gästefans, war die Atmosphäre perfekt für den Saisonauftakt. Wie erwartet dominierte der aktuelle Norwegische Meister die Partie und konnte nach nur 9 Minuten durch Hallvarð Nygaard mit 1:0 in Führung gehen. Nur 4 Minuten später traf Heio Borchers per Kopfball zum 2:0. Danach war bei Oslo United die Luft raus und der Meister konnte sich richtig entfalten.

Am Ende gewann Ullensaker-Kisa Sport souverän mit 6:0, bester Mann des Tages war der zuletzt verpflichtete Torsten Huber mit 2 Toren und 1 Vorlage. Ein anderes Ergebniss war nicht zu erwarten, trotzdem zeigte sich der Trainer über den grandiosen Saisonauftakt glücklich!



« Letzte Änderung: 17. September 2007, 16:54:09 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: ***** Ullensaker-Kisa Sport *****
« Antwort #14 am: 18. September 2007, 21:32:18 »
2. Spieltag - Es läuft noch nicht rund!
*Norway Tippeligaen Sportmag*

So ganz konnte der aktuelle Meister an seine erste Saisonleistung nicht heranreichen. Vor 135.000 Zuschauern in der gut gefüllten Arena konnte man das Spiel in der ersten Hälfte nicht an sich reißen und so verwunderte der schnelle 1:0 Rückstand auch niemanden. Nach der Pause kam das Team dann besser in Schuss und konnte innerhalb weniger Minuten auf 1:1 verkürzen und kurz darauf mit 2:1 in Führung gehen, bevor in der 71. Minute der Gegner dann den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielen konnte. Danach war das Spiel von vielen Offensivversuchen des Gastgebers Ullensaker-Kisa Sport geprägt, der allerding mit seiner angetretenen B-Elf effektiv zu wenig gegen das Abwerhbollwerk des abstiegsgefährdeten Gastes auszurichten vermochte.

Endstand 2:2
« Letzte Änderung: 22. September 2007, 18:17:17 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: ***** Ullensaker-Kisa Sport ***** (NO SPAM)
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2007, 19:55:40 »
3. Spieltag - Glücklicher Sieg gegen starken Gastgeber aus Lyn!
*Norway Tippeligaen Sportmag*

Am 3. Spieltag fand vor 91.330 Zuschauern und damit ausverkauftem Haus das Spiel Lyn Boys Blue gegen den amtierenden norwegischen Meister statt.

Schon in der 6.Minute ging der Gast mit 1-0 in Führung. Das Tor schoss Craig Broad. Jedoch gelang uns Lyn vor der Pause, in der 31. Minute der Ausgleich. Das Tor schoss Mynyddog Carpenter. Dann passierte lange nicht viel, bis in der 69. Minute Toby Cathcart für die Gäste zum 1-2 traf. Jetzt wurde es ein richtiges spannendes Spitzenspiel. In der 77.Minute krönte Lyns italienische Stürmerstar Piero Pisanu, seine wieder einmal sehr gute Leistung, mit einem Sololauf zum 2-2 Zwischenstand. Doch die Mannschaft aus Kisa schlug eiskalt in der 89.Minute durch einen schönen Sololauf von Jendrich PATSKEVICH zum 2-3 zu. Somit reichte es glücklich zu drei Punkten gegen die junge und ambitionierte Mannschaft Lyn Boys Blue, die sich ebenso wie der Meister an diesem Abend in die Herzen der Fans spielte.

Endstand 2:3

,,Wir haben glücklich gewonnen, doch manchmal ist es halt spielentscheidend wer sich in den letzten Minuten noch zu 100% Konzentrieren kann. Trotzdem möchte ich das Team von meinem Trainerkollegen Scherge loben, der Einsatz und die Moral waren Spitzenklasse, wenn sie so weitermachen sollte das internationale Geschäft auf sie warten!", sagte der sichtlich erleichtete Trainer vom amtierenden Meister Ullensaker-Kisa Sport.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 19:57:18 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: ***** Ullensaker-Kisa Sport ***** (NO SPAM)
« Antwort #16 am: 05. November 2007, 15:32:21 »
4. Spieltag - Kantersieg im Stadtderby!
*Norway Tippeligaen Sportmag*

Gegen den Stadtrivalen gelang dem Favoriten Ullensaker-Kisa Sport ein Herausragender und absolut gerechtfertigter Sieg, gegen den desolat spielende Gast. Der Trainer und die Fans waren rundum zufrieden!


Ullensaker-Kisa Sport : FC Kisa   11:0


« Letzte Änderung: 05. November 2007, 15:33:57 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: ***** Ullensaker-Kisa Sport ***** (NO SPAM)
« Antwort #17 am: 05. November 2007, 15:37:42 »
5. Spieltag - Torreiches Auswärtsspiel
*Norway Fotball Paper*

Am 5.Spieltag musste der amtierende norwegische Meister nach Spjelkavik anreisen. Die Gäste aus Norwegen wurden dabei ganz schön auf die Probe gestellt, denn die Mannschaft aus Spjelkavik wollte sich nicht aufgeben und so wurde es ein heißer fight, den Ullensaker am Ende verdient gewann. Trainer Illuminatus lobte das gegnerische Team, bevor er in den Mannschaftsbus einstieg.


Spjelkavik FC : Ullensaker-Kisa Sport        3:5




Illuminatus

  • Gast
Re: ***** Ullensaker-Kisa Sport ***** (NO SPAM)
« Antwort #18 am: 05. November 2007, 15:52:37 »
6. Spieltag - Schlacht um 3 Punkte!
*Norway Fotball Paper*

Der 6. Spieltag sollte ein ganz heißes Spiel beeinhalten. So recht bewusst war es vor der Partie niemandem unter den 140.000 Zuschauern,
indem überraschenderweise ausverkauftem Stadion. Die beiden Trainerkollegen Esran, vom Aufbauteam aus Grenland und Illuminatus vom amtierenden Meister, hatten zwar schon vor der Partie bekanntgegeben, das beide so hart wie nur möglich um die Punkte fighten werden.
Umso überrascheter sahen sie aus, als Ullensaker bereits nach 6 Minuten durch den Mittelfeldspieler Heio Borchers in Führung gingen.
Doch Grenland machte Druck und gewann viele Zewikämpfe sodass der Meistertrainer Illuminatus in der Halbzeit eine heftige Ansprache abhielt und 3 Spieler auf einmal auswechselte! Grenland IL hatte noch einige große Chancen, aber als in der 67 Minute der alte Haudegen Valeriy Astakhov aus Grenland nach übertrieben harten Einsatz die Rote Karte sah, war das Spiel für Grenldand dann gelaufen und so konnten die Mannen aus Kisa das Ergebnis verwalten und gewannen glücklich aber verdient weiter 3 Punkte.


Ullensaker-Kisa Sport     -   Grenland IL       1:0




« Letzte Änderung: 05. November 2007, 15:54:09 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
Re: ***** Ullensaker-Kisa Sport ***** (NO SPAM)
« Antwort #19 am: 05. November 2007, 15:57:45 »
7. Spieltag - Weiterhin souverän an der Tabellenspitze
*Norway Sport Mag*

Auch am 7. Spieltag konnte man deutlich gewinnen und verteidigt weiterhin souverän den Platz an der Tabellenspitze dicht gefolgt vom SK Vard Verdal.


Narvik IL     -   Ullensaker-Kisa Sport          1:4