3:0 Sieg ... respektabel
Danke und die 7 Punkte damit auch geholt, die du anfangs noch getippt hattest
Beim 0:1 gegen Baerum hatte ich echt Pech. In der 4 Min. verletzt sich mein Mittelfeldspieler und ein Jungspund kommt für ihn ins Spiel (der eigentlich die letzten 10 Minuten spielen sollte). Damit war die Stärke gleich mal um 40 nach unten gegangen. Vor allem als dann mein bester Mann noch vom Platz geflogen war. Ärgerlich war dann kurz vor Ende das 0:1, aber so ist das Leben.
Umso glücklicher, dass ich nun Ullensaker mit 3:0 besiegt hatte. Habe es beinahe noch verpasst, da ich dachte wir hätten am DI das Ligapspiel. Hab dann gleich mal ne Mio in den Sand gesetzt, für den Mittelfeldspieler und die Reha, damit er am DI wieder fit ist. Habe mich gewundert, warum ich beim FSS meine ganzen Mittelfeldspieler nicht auswählen konnte und erst dann gesehen, dass Ligaspielatag war. Umso ärgerlich das ich das Geld unnütz verblasen habe und dann doch mit dem jungen Mittelfeldspieler ran musste. Musste die Formation komplett ändern, aber ging ja zum Glück gut
Super, dass Rosenborg in der allerletzten Minuten noch den Siegtreffer bei Lyn Boys Blue gemacht hat. Da habe ich gleich wieder den Platz getauscht