Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Nordlichter => Norwegen => Thema gestartet von: Lilie am 21. Oktober 2009, 12:05:03

Titel: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 21. Oktober 2009, 12:05:03
Da will ich doch auch mal einen eigenen Thread für meinen Verein hier aufmachen. Noch kurz etwas über meine Geschichte hier bei KSM. Angefangen habe ich hier in Norwegen und habe bei dem Verein Rosenborg Football die ersten Spiele an der Seitenlinie bestreiten können. Damals war der Verein durchschnittlich mit Spielern bestückt und am Ende ist ein sehr guter siebter Platz heraus gesprungen. Doch die Verlockung aus dem Ausland war damals zu groß und ich bin in das Nachbarland Dänemark gewechselt und habe dort bei Odense 09 angeheuert. Auch hier lief die Saison (trotz bescheidender Mittel und einen durchschnittlichen Kader) sehr gut und auch hier landete ich am Ende wieder auf Platz 7.
Doch in Dänemark bin ich nie richtig glücklich geworden und das Heimweh hat mich doch recht schnell gepackt, doch ich musste die Wechselfrist abwarten und konnte erst am Saisonanfang wechseln. Da kam mir der Verein aus Clausenengen sehr recht. Auch wenn die Bedingungen hier wieder nicht sehr rosig ausgesehen haben, hatte man wenigstens ein großes Stadion, das immer sehr gut gefüllt war. Doch da man die vergangene Saison nur ganz knapp am Abstieg vorbeigeschlittert ist, habe ich es als Aufgabe angesehen und wollte den Kader etwas voran bringen. Stärkemäßig lagen meine Spieler damals bei 716 Punkten!!! Doch nachdem erst mal der Kader ausgemistet war und ein paar neue Spieler geholt werden konnte, lag die Stärke bei ca. 790. Mein primäres Ziel war in erster Linie, dass sich meine Mannschaft neu findet und schnell die nötigen Punkte macht, damit sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Und das ist besser gelungen als anfangs noch gedacht. Am Ende habe ich 65 Punkte für Clausenengen holen können und das war die beste Saison aller Zeiten, da der Verein bis dato noch nie soviel Punkte in Liga 1 holen konnte und Sensationell 4. wurde. Zudem haben meine Jungs im Pokal noch mächtig für Furore gesorgt und einen großen nach dem anderen raus gekegelt und plötzlich stand man im Finale! Dieses wurde dann auch noch sensationell mit 3:2 gegen Larvik Football gewonnen, das auch hier stärkemäßig viel besser da stand als ich. Die anschließende Party ging noch das ganze Wochenende. Doch das hatten sich meine Jungs redlich verdient. Von einem beinahe Absteiger bis auf Platz 4 in der Liga gekommen und den Pokal gleich geholt. Besser hätte es auch nicht laufen können. Zudem mit 125:35 auch noch eine sensationelle Torausbeute bekommen und mein schottischer Goalgetter Roy Woodbridge hatte in der Saison ganze 30 mal eingenetzt. Zum Torschützenkönig hatte dies allerdings nicht gelangt, was wohl auch zuviel des guten gewesen wäre.

Die nächste Saison (18) stand an und man hat weiter in die Mannschaft investiert. Zwar sind die Kosten extrem in die Höhe geschnellt, doch durch es wurde weiterhin richtig gewirtschaftet, sodass der Verein keinerlei Finanznöte bekommen hat. Ebenso wurde über die Saison verteilt das Stadion weiter aufgerüstet - primär für weitere Sitzplätze. Nachdem der Start misslungen war, kamen gleich die Kritiker und die Presse hat nur darauf gewartet, bis die Meldung kam, dass der Trainer fliegt. Doch diese Meldung blieb aus und man hat Punkt für Punkt geholt und sich in der Tabelle wieder nach oben gearbeitet. Doch nach den dicken Brocken am Anfang war der Zug um die oberen Plätze recht schnell abgefahren und man musste auf viele Ausrutscher hoffen. Am Ende stand aber ein sehr guter 5. Platz zu Buche, womit man im Vorfeld auch kalkuliert hat. Mit 74 geholten Punkten hat der Verein seinen eigenen Rekord gleich noch einmal verbessert. Mit einem Torverhältnis von 99:26 hat man diesmal zwar die 100er Tore Marke ganz knapp verfehlt, doch dafür war die Abwehr meistens nicht zu knacken und mit nur 26 Gegentoren stellte man die 3. Beste Abwehr in Norwegen. Als amtierender Pokalsieger waren natürlich die Gegner gleich doppelt motiviert und daheim gegen Grenland war dann im Achtelfinale Schluss und man musste sich nach der 0:2 Heimschlappe wieder vor den Fernseher setzen, um die restlichen Spiele zu sehen. Doch auch hier war man sehr zufrieden mit dieser erfolgreichen Saison.

Saison 19 steht an und es wurde wieder in neue Fußballer investiert. Doch dieses mal hielt sich das kommen und gehen in einem normalen Rahmen. Es wurde vermehrt in die Jugend gesetzt und es wurden gleich 4 Norweger geholt. Diese werden alle behutsam aufgebaut. Doch bei diesen 4er ist auch noch ein absoluter Topspieler dabei, der das Mittelfeld ankurbeln soll und die Stürmer mit Pässen füttern soll.  Man darf gespannt sein, wie er sich in seiner alten Heimat zurecht findet und ob er von Anfang an Top Leistungen zeigt. Stärkemäßig ist die Mannschaft bei ca. 960 Punkten, wobei hier noch etwas Luft nach oben ist. Da ein paar Spieler ihre Verträge verlängert haben und weiter auf die Kostenbremse gedrückt wurde, haben zahlreiche Spieler an Moral verloren. Doch nach ein paar erfolgreichen Spielen wird auch diese wieder kommen. Ziel ist es die 1.000 Marke zu knacken und zu halten, wenn die Kosten nicht all zu hoch werden und es den Rahmen sprengt. Man darf gespannt sein, was sich hier noch alles tut  :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL ***** (NO SPAM)
Beitrag von: Lilie am 21. Oktober 2009, 12:15:08
1. Spieltag: Zu Gast bei Larvik Soccer

Das dies kein einfaches Spiel wird, war im Vorfeld schon klar, zumal Larvik in der letzten Saison bis kurz vor Ende noch um die Meisterschaft mitgspielt hat. Doch nach 2 Auftaktpleiten bei Clausenengen wurde dieses Spiel auch gleich mit 0:2 verloren und der Start war ein wenig getrübt.

Auch wenn meine Jungs alles gegeben haben, hat es nicht ganz gereicht. Ärgerlich das mein Ersatzstürmer 7 Minuten nach seiner Einwechslung bei einem Zweikampf unglücklich gefallen ist und sich den Hoden geprellt hatte und gleich wieder raus musste. Da das Wechselnkontingent schon erschöpft war musste man mit 10 Mann zu Ende spielen und prompt fiel dann mit dem 0:2 gleich die Entscheidung. Wenigstens kann der Spieler nach 3 Tagen wieder in das Manschaftstraining mit einsteigen und fällt nicht länger aus :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL ***** (NO SPAM)
Beitrag von: Lilie am 24. Oktober 2009, 22:34:18
2. Spieltag: Daheim gegen Spjelkavik - 2:0

Von der Papierform her eine ganz klare Sache. Der Favorit aus Clausenengen mit 300 Stärkepunkten mehr als der Gast, war schnell gefunden und es war nur eine Frage, wie hoch der Sieg letztlich ausfallen dürfte. Doch als es mit einem 0:0 in die Kabine ging, kamen schon die ersten Pfiffe der Fans. Die Mannschaft hat dies weiter nervös gemacht, doch dann hat Kevin Bazeley kurz nach seiner Einwechslung die weichen auf Sieg gestellt und mit einem schönen Sololauf das wichtige 1:0 erzielt. Doch der Gast aus Spjelkavik hat sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen lassen und weiter gekontert. Doch in der 89. Minute hat Roy Woodbridge mit dem 2:0 alles klar gemacht und die ersten 3 Punkte nach Clausenengen geholt, die nach dem verpatzten Start wieder an Boden gut machen mussten.
Trainer Lilie meinte nur:
"Sicherlich haben wir uns heute nicht mit Ruhm bekleckert, aber ich bin dennoch mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Sie haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und haben mit einer kämpferischen Leistung letztlich den Sieg herausgespielt. Natürlich hätte ich mir (auch im Sinne der Fans) noch einen höheren Sieg gewünscht, doch bleiben wir realistisch und sind über die ersten 3 Punkte froh. Nach den ersten beiden torlosen Spielen (0:2 in der Liga und 0:0 im FSS - Anmerk. der Redaktion) hat sich der Knoten zwar erst spät gelöst, aber immerhin hat er sich gelöst. Das ist das wichtigste. Sicherlich müssen wir in den nächsten Spielen noch eins drauf legen, doch wir werden weiterhin an der Mannschaft arbeiten und die Spieler entsprechend motivieren.
Titel: Re:***** Clausenengen IL ***** (NO SPAM)
Beitrag von: Lilie am 28. Oktober 2009, 11:04:41
3. Spieltag: Auswärts bei AIL Arna Alta 3:0


Nachdem am vorigen Spieltag der erste 3er geholt wurde, wollte man bei AIL Arna Alta nachlegen, was auch geglückt ist und der erste Auswärtssieg zu buche steht. Damit klettert man wieder ein Stückchen nach oben in der Tabelle und befindet sich derzeit im internationalen Geschäft. Auch die Tore hat sich die Mannschaft aufgeteilt und es gab immer einen anderen Torschützen, wobei sich hoffentlich noch irgendwann ein richtiger Goalgetter heraus kristallisiert. Wobei Stürmer Roy Woodbridge seinen 2. Saisontreffer erzielen konnte.

Trainer Lilie:

"Glückwunsch an meine Mannschaft zu dem ersten Auswärtssieg in der noch jungen Saison. Wir haben hier heute nichts anbrennen lassen und unsere Stärke geschickt ausgespielt und dann auch die Tore gemacht. Schön das wieder die 0 am Ende stehen geblieben ist. Dies ist der Lohn einer souveränen Verteidigung, die den Stürmern das Leben heute schwer gemacht hat. Im Hinblick auf das kommende Pokalspiel bekommt die Mannschaft einen Tag frei, damit man ausgeruht in das nächste Spiel gehen kann. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Spielern und der Leistung."
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 30. Oktober 2009, 09:46:20
1. Pokalrunde bei FC Inter Tromsdalen - 14:0


Für FC Inter Tromsdalen war es das Spiel des Jahres und das Stadion war bis zum bersten gefüllt. Natürlich war der Gast aus Clausenengen haushoher Favorit, doch bekanntlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze und die kleinen wollen eh immer die großen ärgern. Doch die Euphorie wurde recht schnell gedämpft und es ist ein Tor nach dem anderen gefallen, bis es letztlich doch zu einem verdienten Sieg vom Favoriten gekommen ist. Die Spieler haben sich durch zahlreiche Tore reichlich Selbstvertrauen geholt und gehen nun mit gestärkter Brust ins nächste Spiel. Kein anderer als Rekord - Meister und Pokalsieger Ullensaker reist nach Clausenengen.


Top Torschützen:

Carrick (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=726123) mit 4 Toren
Biermann (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=11076) mit 5 Toren


Trainer Lilie:

"Genau so habe ich mir das vorgestellt. Schnell ein paar Tore gemacht und den Sack schnell zu gemacht. Vor allem meine Stürmer haben ihre Sache sehr gut gemacht und insgesamt 9 Tore erzielt. Die rote Karte gegen  Yngvar Hagen (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=520127) war natürlich ein Witz. Schade das er nach seinen beiden Toren so einen Abgang hatte und für die kommenden 3 Spiele gesperrt wird. Die nächste Runde haben wir auch wieder einen leichten Gegner zugelost bekommen und wollen eine ähnliche Leistung wie heute Abend abrufen."
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 30. Oktober 2009, 09:56:20
Nachdem am Anfang der Saison der Topspieler Kjetil Haugen (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=656613) zurück nach Norwegen geholt wurde, hat man sich von ihm  natürlich einiges erhofft. Vor allem aber, das er der erste Spieler in Clausenengen ist, der als erstes eine (ein)Stärke von über 100 erreicht. Doch auch wenn er in allen Spielen mitgewirkt hat, hat er die 100 noch nicht erreicht.

Ganz heimlich hat sich daher Kvarkvare Popkhadze (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=48088) hervorgehoben und hat als erster Spieler der Vereinsgeschichte die 100 geknackt! Das Präsidium gratuliert dem Spieler, der sich damit ein Eintrag in den eigenen Geschichtsbüchern sichern konnte.

Trainer Lilie:

"Ich bin sehr erfreut und hätte nicht gedacht, dass er an Stärke so schnell zulegt und als erster Spieler bei uns die 100 schafft. Glückwunsch an ihn :winken: Ich hoffe das wir an ihm noch eine Menge Spaß haben und er unsere Verteidigung weiterhin so zusammenhält. Der nächste Spieler mit einer 100er Stärke dürfte ja auch bald kommen. Auch als Trainer ist man froh, dass die eigene Arbeit nun solche Früchte trägt.!
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 01. November 2009, 11:54:57
4. Spieltag daheim gegen Ullensaker-Kisa Sport - 1:3

Es war das Spiel der Spiele in der Liga. Kein anderer als der Rekord Champion Ullensaker-Kisa Sport kam ans heimische Stadion gefahren und die Euphorie war natürlich riesig. Nachdem man in der vorigen Saison beide Spiele verloren hatte, war Wiedergutmachung angesagt. Doch der Respekt war wohl noch zu groß, auch wenn der Start ordentlich lief und man 1:0 führte. Doch prompt nach der Pause erzielte ausgerechnet der Einwechselspieler, der wenige Sekunden auf dem Platz war, den Ausgleich. Mit dem 1:1 war die Verunsicherung der Spieler wieder da und man leistete sich einen Fehlpass nach dem anderen und Ullensaker-Kisa Sport sagte artig danke und netzte noch 2 mal ein. Somit bleibt eine ärgerliche Heimniederlage stehen, die so nicht hätte fallen dürfen. Aber so ist nun eben das Spiel.

Trainer Lilie:

"Das war heute ganz bitter für uns. Nach dem 1:0 müssen wir den Sieg eigentlich eingepackt haben und nichts mehr anbrennen lassen, doch nach dem Ausgleich war die Verunsicherung meinen Spielern anzusehen. Ich kann ihnen aber da keinen Vorwurf machen, da wir eben noch keine Topmannschaft sind und solche Spiele einfach mal so nach Hause fahren können. Es wird weiter behutsam aufgebaut und Stück für Stück weitergearbeitet. Auch wenn heute mehr drin gewesen ist, aber da kann man leider nichts mehr machen"

Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 04. November 2009, 14:34:37
5. Spieltag auswärts bei Hammerfest - 3:0

Gegen einer der stärkeren Managerfreien Vereine war die Sache eigentlich vornerein schon klar, aber so locker wie anfangs gedacht war das ganze nicht und man mühre sich förmlich zu einen 3:0 Erfolg. Auch wenn man mit dem ein oder anderen Törchen mehr gerechnet hat, ist man über die 3 Punkte und das Resultat natürlich froh. Vor allem da viele aus der B - und C - Elf gespielt haben und etwas Spielpraxis sammeln konnten. Die alten Hasen haben es aber wieder gerichtet und die 3 Tore letztlich erzielt. Somit wird das Spiel schnell abgehakt und die 3 Punkte gerne mitgenommen und sich noch gefreut, das am Ende auch wieder die 0 stand.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. November 2009, 18:45:29
6. Spieltag daheim gegen Rosenborg IF - 2:0


Das Spitzenspiel stand an und der Tabellenführer aus Rosenborg war zu Gast. Nachdem der Gast von Sieg zu Sieg geeilt ist und noch ohne Punktverlust war, hatte man vor dem Gegner natürlich Respekt gehabt, da man ja nicht ohne weiteres dort oben stand (auch wenn ein paar kleinere Gegner dabei waren), doch die Jungs aus Clausenengen ließen sich davon nicht beeindrucken und spielten sehr souverän. Von Vorteil war sicherlich der Platzverweis beim Gast in der 21. Minute, die dann nur noch mit 10 Mann zu Ende spielen konnten. In der 2. Halbzeit nahm sich dann  David Asplund (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=615802) ein Herz und netzte zur verdienten Führung ein. Mit dem Sololauf  von Nikolaj Hojsted (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=169423) war die Sache gegessen und man siegte mit 2:0, was den Trainer sehr erfreut hat.

Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. November 2009, 18:48:19
2. Pokalrunde bei Moss IL - 13:0

Und auch in Runde 2 gab es quasi ein Freilos und es war mehr oder weniger ein lockeres Trainingsspielchen. Am Ende stand es standesgemäß 13:0 für den haushohen Favoriten und am Ende waren alle zufrieden. Viele schöne Tore erzielt, davon alleine 8 Stück durch den Torjäger Roy Woodbridge, der sich dadurch wieder viel Selbstvertrauen zurück geholt hat, um für das kommende EC Spiel gut gerüstet zu sein.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. November 2009, 12:24:39
7. Spieltag auswärts bei Ullen - 12:0

An dem Spieltag ging es zum abgeschlagenen Schlusslicht nach Ullen, die bereits schon jetzt die Schießbude der Liga stellen und auch hier war es nur wieder eine Frage der Zeit, wann das erste Tor fällt und wie hoch der Sieg letztendlich ausfällt. Und die Fans haben ein munteres Spiel gesehen und zudem 1 Dutzend Tore. Mit dem 12:0 haben sich die Jungs den bislang höchsten Auswärtssieg gesichert und die daheimgebliebenen freuen sich selbstverständlich schon auf das Rückspiel und erwarten ebenso viele Tore und vor allem Spaß :bia:
Man hat sich für das kommende EC Spiel warm geschossen und hofft, dass man dem großen ein Bein stellen kann. Trainer Lilie gab sich wie zuletzt recht zurückhaltend, hatte aber dennoch ein paar Worte über:

"Natürlich haben wir eher das kommende EC Spiel im Hinterkopf, statt das Meisterschaftsspiel, doch ich kenne meine Mannschaft und weiß das sie da sehr couragiert rangeht. Und so war es auch wieder und ich habe mich über die vielen Tore natürlich gefreut. Ich hoffe das der ein oder andere nun hochmotiviert in das nächste Spiel geht und unser Stadion eine Festung wird. Unsere Fans werden uns sicherlich lautstark unterstützen"
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 13. November 2009, 10:37:02
1. Spieltag EC daheim gegen St. Pauli - 0:0


Das erste internationale Spiel stand an und mit St. Pauli kam auch gleich ein richtig großer Brocken nach Norwegen der knapp 200 Stärkepunkte mehr hat, als unsere Jungs. Doch diese wollten sich natürlich nicht kampflos ergeben und waren von Anfang bis in alle Haarspitzen motiviert. Die Fans haben schon gut eine halbe Stunde vor Spielbeginn ihre Mannschaft angefeuert und aufgepusht. Und da das Stadion bis zum bersten gefüllt war war die Stimmung riesig. Nach einer nervösen Anfangsviertelstunde haben sich aber die Jungs gefangen und sehr couragiert gespielt und keine Chance zugelassen. Doch leider hat man das Toreschießen vergessen und man muss sich mit einem 0:0 begnügen. Immerhin langt im Rückspiel schon ein 1:1 wenn die kämpferische Einstellung passt. Leider hat sich Timothy Carrick (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=726123) nach knapp 40 Minuten zu einer Tätlichkeit hinreissen lassen und ist vom Platz geflogen. Doch mit 10 Mann stand die Mannschaft noch geschlossener und hat die Konter des Gegners unterbunden.

Trainer Lilie:

"Glückwunsch an meine Spieler zu diesem echt tollen Spiel. Wir haben unseren Fans heute ein sehr gutes Spiel geboten, nur leider haben die Tore gefehlt. Doch für das Rückspiel würde uns ja schon ein 1:1 reichen. Aber das müssen wir auch erstmal erreichen. Es wird mit Sicherheit ein sehr schweres unterfangen, doch nach dem 0:0 und vor allem dem Platzverweis und gut 50 Minuten in Unterzahl, hat sich meine Mannschaft wirklich prächtig präsentiert. Ich hoffe das viele Fans den Weg mit nach Deutschland finden und uns dort auch so lautstark unterstützen werden."
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 16. November 2009, 14:26:47
8. Spieltag daheim gegen Larvik Fotball - 2:1

Nach dem EC Cup Spiel und den hart umkämpften 0:0 war wieder Liga Alltag angesagt und der Aufsteiger aus Larvik war zu Gast, der auch noch direkter Konkurrent für die internationalen Plätze ist. Und da man sich eine gute Ausgangslage verschaffen wollte, sind die meisten Jungs, die auch im EC Spiel gekickt haben, aufgelaufen. Doch das ganze schien sich beinahe zu rächen, da man gleich mal mit 0:1 hinten lag. Doch vor der Pause konnte der Goalgetter Roy Woodbridge (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=545294) den Ausgleich erzielen. Mit dem 1:1 ging es dann in die Kabine, doch die Heimmannschaft kam schneller zurück ins Spiel und hat da weiter gemacht, wo sie aufgehört hat. Erneut Roy Woodbridge (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=545294) hat wieder ins schwarze getroffen und erstmals die Führung erzielt, die man bis zum Ende nicht mehr hergegeben hat. Man war froh in Clausenengen, das man nicht nur die 3 Punkte geholt hat, sondern auch einen Konkurrenten diese abgeluchst hat.

Trainer Lilie war nach dem Spiel überglücklich:

"Ich bin von dem Spiel echt fasziniert gewesen. Uns war klar das es heute eine verdammt harte Nuss ist und wir nicht viele Chancen bekommen werden, doch diese haben wir nutzen können und haben eiskalt zurück geschlagen. Nach dem 0:1 haben meine Spieler den Biss gezeigt, den ich von ihnen sehen wollte und der Ausgleich war nur die logische Konsequenz. Auch nach dem Seitenwechsel waren meine Jungs spritziger und ich bin froh, das die 3 Punkte heute hier geblieben sind. Ich hoffe das meine Jungs die Euphorie und den Siegeswillen für das kommende EC Rückspiel mitnimmt und wir viel. doch eine kleine Außenseiterchance haben."
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 16. November 2009, 15:35:26
1. Runde EC Rückspiel bei St. Pauli - 3:1  :grinsevil:


Das Rückspiel bei den Kiezkickern stand an und da man ca 200 Stärkepunkte weniger als die Heimmannschaft hat, war die Konstellation klar, wer hier der Favorit ist. Doch schon im Hinspiel merkte man, dass da was drin war, vor allem da man gut 50 Min. in Unterzahl spielte und sich ein 0:0 erkämpft hat. Auch wenn es kaum einer für möglich gehalten hat hier weiter zu kommen, sind tausende Fans mit nach Deutschland gereist, um das Wunder perfekt zu machen. Und als dann nach 19 Min. das 1:0 gefallen ist, sind die Fans total ausgerastet und konnten ihre Begeisterung kaum in Grenzen halten. Das so wichtige Auswärtstor ist gefallen und nun hieß es ja nicht mehr verlieren, doch die Führung hielt nur 10 Minuten, bis der Ausgleich viel. Mit einem 1:1 ging es dann in die Pause und danach ging es Schlag auf Schlag. Nach nur ein paar Sekunden nach Wiederanfang wurde der Verteidiger von St.Pauli mit einer Notbremse vom Platz gestellt. Doch wenn man das Hinspiel gesehen hat, hat dies nichts mehr zu heissen. Doch die Jungs aus Clausenengen witterten ihre Chance und konterten die Kiez Kicker ein ums andere mal aus, bis in der 60. Minute das 2:1 gefallen ist. Nur noch 30 Minuten musste man das Resultat über die Zeit bringen und die Minuten vergingen wie Stunden. Doch in der 84. Minute nahm sich Roy Woodbridge (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=545294) den Ball und erzielte mit einem tollen Solo die Entscheidung. 3:1 und das bei solch einem Gegner. Die Fans lagen sich in den Armen und nach dem Schlusspfiff war kein halten mehr. Die Spieler haben mit den Fans gefieiert, während die Kiezkicker mit hängenden Köpfen den Platz verließen. Die Spieler haben danach bis in die Nacht gefeiert (mit Genehmigung des Trainers) und zahlreiche Fans haben nachts noch die Reeperbahn besucht und bis früh morgens gefeiert.

Trainer Lilie:

"Was niemand für möglich gehalten hat ist eingetroffen und wir sind eine Runde weitergekommen. Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie stolz ich auf meine Mannschaft bin. Nach den schweren Wochen und vor allem dem Kräftezehrenden Hinspiel haben sie noch einmal alles gegeben und sind an die Grenzen ihrer Leistung gegangen. Ich kann nur den Hut ziehen vor dieser Einstellung. Der nächste Gegner ist zwar von der Papierform etwas leichter als St. Pauli, doch auch wieder ein dicker Brocken, aber uns liegt ja die Aussenseiterrolle. Ich bin froh unseren Fans solch ein Spektakel abgeliefert zu haben. Meine Jungs haben sich nach der Leistung 2 Tage frei verdient, um zu sich zu regenerieren. Ein Limit bis wann sie heute Ausgang haben gibt es nicht. Solange sie es nicht übertreiben und sie weiterhin ihre Leistung bringen, werde ich da ein Auge zudrücken.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 18. November 2009, 10:40:16
9. Spieltag auswärts bei Bodo Bergen - 12:0


Nach dem harten EC Fight ging es zu einem sicheren Abstiegskandidaten wo man gleich nur mit 50 % gespielt hat, um die verlorene Fitness schnell wieder rein zu bekommen. Das Spiel lief standesgemäß ab und Bergen hatte nicht den Hauch einer Chance gehabt. Vor allem da Torjäger Roy Woodbridge (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=545294) gleich 6 x ins schwarze getroffen hat und damit die Torjägerliste anführt. Aber auch sein Kontrahent Timothy Carrick (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=726123) konnte gleich 5 x einnetzen und sein Torkonto weiter nach oben schrauben. 11 Tore in einem Spiel von nur 2 Stürmern ist natürlich eine schöne Ausbeute, doch hat das Team an seiner Unberechenbarkeit verloren. Im letzten Jahr hat jeder (!!) Feldspieler mind. 1 x getroffen. Derzeit hat noch nicht mal 1 Verteidiger und nur die hälfte der Mittelfeldakteure ein Tor erzielen können. Aber mit den Sieg liegt man weiterhin voll im soll und hat zudem mal wieder zu 0 gespielt.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 23. November 2009, 10:40:28
3. Pokalrunde bei FF Ham - 12:0


Wie schon zu erwarten war wurde auch der nächste unterklassige Gegner vom Platz gefegt und man ließe rein gar nichts anbrennen und hat wieder ein Torfestival abgeliefert. Rückkehrer Konrad Jacobsen (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=176450) (war verliehen) hatte gleich einen bomben Einstand und erzielte mit dem EigengewächsFolke Lundekvam (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=300650) je 3 Tore und waren damit die besten Goalgetter in diesem Spiel. 7:0 zur Halbzeit und 12:0 am Ende sprechen natürlich deutlich für sich und man hat den Jungs die Freude angesehen. Doch nach der lockeren "Trainingseinheit" ist man erwartungsgemäß ins Achtelfinale eingezogen.

Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 23. November 2009, 10:45:59
10. Spieltag auswärts bei Førde ´Sport - 9:0


Und auch in der Liga war man bei einer sehr schwachen Mannschaft, die zu 99,9 % auch wieder den Gang zurück in die zweite Liga antreten muss. Auch hier gab es nur ein Spiel in eine Richtung, doch die Gastgeber kamen nicht so sehr unter die Räder, wie anfangs viel. noch zu erwarten war. Auch wenn das 9:0 natürlich schon eine derbe Klatsche ist, aber man konnte das zweistellige Ergebnis nicht erzielen. Immerhin hat sich Roy Woodbridge (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=545294) nicht lumpen lassen und erneut 4 Tore erzielt. Mit 20 Toren in 10 Ligaspielen steht er zudem noch ganz oben in der Torjägerliste. So konnte man sich für das schwere EC Spiel in Dänemark gut rüsten und wie in der ersten EC Runde, die Euphorie Welle mit ins nächste Spiel nehmen. Auch hier muss man aber sagen, das die Pflichtaufgabe ausgezeichnet gelöst wurde und man standesgemäß gewonnen hat.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 23. November 2009, 10:53:11
2. Runde EC beim FC Køge - 0:0


Anfangs war man sehr gespannt wie das Spiel verlaufen würde, denn die Favoritenrolle liegt auf jeden Fall bei den Dänen und diese Stärkemäßig besser einzustufen sind. Doch das Spiel verlief heute ohne große Ereignisse und die Fans sahen eher ein langweiliges EC Spiel. So ging es auch mit einem 0:0 zum Schluss in die Kabine, das keinem so recht geholfen hat. Nun liegt wieder alles im Rückspiel.

Lilie: "Ein Auswärtstor hätte ich mir schon gerne gewünscht. An dieser Regelung sind wir letztes Jahr auch schon in der zweiten Runde gescheitert, aber ich hoffe nicht, das sich die Geschichte wiederholt. Doch das erste EC Spiel ging auch 0:0 aus und dann haben wir im Rückspiel alles klar gemacht. Das dies kein Selbstläufer wird ist nur logisch und dürfte auch jedem klar sein. Jedenfalls freue ich mich schon auf das Spiel und unsere Hütte wird brennen. Unsere Fans stehen wie immer voll und ganz hintern unseren Spielern und werden diese auch weiterhin lautstark anfeuern. Ich hoffe natürlich das wir in die nächste Runde kommen und sich meine Spieler wieder zerreißen werden.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 26. November 2009, 10:18:59
11. Spieltag daheim gegen Baerum - 2:1


Der amtierende Meister war zu Gast und solche Spiele sind immer etwas ganz besonderes. Und das es nicht leicht wird, war dementsprechend auch zu erwarten, zudem beide Mannschaften diese Woche international gefordert sind. Und es ging auch gleich gut los und es wurde mehr getreten, als schönen Fußball gespielt. Doch der Meister kam besser in Fahrt und erzielte in der 10. Minute gleich das 1:0. Doch dann kam es Schlag auf Schlag. In Minute 35 hat es eine rote für Baerum gehagelt und im Gegenzug (Min. 36) fiel der verdiente Ausgleich durch Harald Iversen. Nach Schiedsrichterbeleidiung ist dann der nächste Spieler von Baerum (diesmal mit gelb/rot) vom Platz geflogen. Und diese 2 Minuten hatten es in sich gehabt und waren auf jeden Fall der Knackpunkt im Spiel. Doch Torschütze Iversen hatte seine Nerven nicht im Griff gehabt und ist in Minute 40 ebenfalls mit rot vom Platz geflogen.
Nach den üblichen Auswechslungen hat sich das Spiel dann beruhigt und jeder hat mit einem Remis gerechnet. Doch kurz vor Ende (83. Minute) hat Carrick das 2:1 herbei gezwungen und somit dem Meister nach 10 Siegen in Folge, die erste Niederlage beschert. Und da die Konkurrenz auch Federn gelassen hat, konnte man sich auf einen sensationellen 2. Platz vorschieben. Jedenfalls war das ein super Auftakt für das kommende EC Rückspiel gegen den Dänen :zustimm:

Trainer Lilie: "So ein hitziges Spiel habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen und vor allem das in einem Spiel gleich 3 Spieler vom Platz geflogen sind. Wir hatten Glück und konnten davon profitieren und den Ausgleich und später auch die Führung markieren, doch die rote Karte für uns hat mich schon ein wenig gewurmt. Vor allem das er in den wichtigen Spielen die nun anstehen uns nicht helfen kann. Ich bin aber heilfroh das wir die 3 Punkte eingefahren haben und dem Meister die erste Saisonniederlage bescheren konnten und zudem noch auf Platz 2 uns schieben konnten. Von der Meisterschaft zu sprechen wäre natürlich utopisch, auch wenn wir derzeit gut da stehen. Aber wir müssen weiter von Spiel zu Spiel schauen und bekanntlich wird erst am Ende abgerechnet. Ich hoffe wir können unseren Fans ein ähnliches Spektakel beim EC Rückspiel bieten. Der Sieg war für das Selbstvertrauen verdammt wichtig, denn so sehen meine Spieler das sie auch stärkere Mannschaften schlagen können.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. November 2009, 11:57:19
2. EC Runde Rückspiel gegen FC Køge - 1:0


Die Europareise ist noch nicht zu Ende und am Ende konnten sich alle Norweger freuen, nachdem sie ein recht spannendes Spiel gesehen  haben. Natürlich war das Stadion auch bis auf den letzten Platz gefüllt und die Fans heizten die Stimmung an. Die Dänen schienen davo jedoch unbeeindruckt zu sein und so ging es munter hin und her. Doch nach etwas über einer halben Stunde war es wie immer Roy Woodbridge (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=545294) der sich den Ball genommen hat und mit einem sensationellen Solo über den halben Platz den Ball im Tor untergebracht hat. Mit der Führung im Rücken war man natürlich beflügelt, musste aber aufpassen, das man sich kein Tor fängt, denn dann wäre alles aus. Und eben nur ein Sieg zum weiterkommen reicht. Doch die Verteidigung stand wieder sehr gut und hat die Konter zumeist schon im Ansatz abfangen können. Am Ende reichte die knappe 1:0 Führung und somit das Weiterkommen in Runde 3 - welche hiermit die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte ist! Die Spieler haben noch lange nach Spielschluss mit den Fans gefeiert und konnten ihr Glück kaum fassen.


Trainer Lilie: "Ich möchte meiner Mannschaft recht herzlich zu dieser grandiosen Leistung gratulieren. Ich bin echt stolz auf die Jungs, vor allem wie sie heute aufgetreten sind und sich verkauft haben. Vor allem haben wir nach dem 1:0  weiter Gas gegeben, sodass wir uns nicht noch selbst um unseren Lohn bringen würden. Und auch die Verteidiger haben heute wieder mal ein tolles Spiel gemacht und nix anbrennen lassen. Ich bin überglücklich und freue mich auf die Zukunft. Nach den harten Spielen bekommen meine Jungs einen Tag frei, doch leider steht am WE wieder der Liga Alltag an und das wird auch schwer. Aber viel. können wir noch etwas weiter auf der Euphoriewelle schwimmen, denn derzeit passt einfach alles."
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 30. November 2009, 11:46:32
12. Spieltag bei Vard Verdal - 3:0


Die Beine waren schwer und es stand die nächste Pflichtaufgabe in der Liga an. Doch letztlich sah alles viel leichter aus, als es am Ende war. Zumindest vom Ergebnis her und man war froh in der 15. Minute bereits in Führung gegangen zu sein. Da kam die Sicherheit und der Rest war nur noch Formsache. Nachdem zwischen Minute 56 und 60 gleich 5 Wechsel das Spiel arg unterbrochen hat, waren die Jungs aus Clausenengen agiler und konnten mit dem 2:0 eine Vorentscheidung erzielen, bis in der 70. Min. mit dem 3:0 der Endstand hergestellt wurde. Damit hat man weiterhin den zweiten Tabellenplatz gesichert und ein Traumergebnis holen können.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 30. November 2009, 14:08:28
Pokal Achtelfinale bei Hammerfest Union - 5:0


Bereits nach 12 Minuten war schon alles gegessen, nachdem man mit 3:0 in Front gelegen hat. Danach hat man gleich ein paar Gänge nach hinten geschaltet, da nichts mehr anbrennen dürfte. Nach den üblichen Wechseln wurde in Min. 69 und 7 Minuten später den 5:0 Endstand hergestellt. Wie zu erwarten hat man auch diese Hürde recht locker genommen, auch wenn dies der stärkste Gegner bislang im Pokal war. Doch im Viertelfinale kommt kein anderer als Grenland zu Gast und da man im letzten Pokal gegen Doomi rausgeflogen ist, ist man nun gewillt um Rache zu nehmen. Ein Kracher wird das Spiel auf alle Fälle :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 02. Dezember 2009, 11:09:43
13. Spieltag gegen Frederikstad - 1:1


Die Serie von 8 Siegen in Folge hat nun leider ein Ende genommen und man musste sich gegen einen direkten Konkurrenten um die EC Plätze mit einem gerechten 1:1 zufrieden geben. Voller Hoffnung hat man auch hier wieder einen Sieg angepeilt, um sich oben noch weiter fest zu setzen, doch am Ende ist man mit dem remis doch zufrieden. Die Serie wird nun auf 9 Spiele ohne Niederlage ausgebaut.
Der Start ging mächtig in die Hose und man lag promt mit 1:0 zurück. Doch der wichtige Ausgleich kam zum besten Zeitpunkt. Direkt vor der Pause markierte Roy Woodbridge (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=545294) das 1:1. Doch statt nach der Pause gestärkt in die Partie zu gehen, verflachte das Spiel recht schnell und ausser den 3 Auswechslungen, bekamen die Fans auch nicht sonderbar viel zu sehen. Kein Wunder das die Kräfte nun auch mal nachlassen, nach dem großen Mammut Programm. Ärgerlich für den Verein ist nur, das die Konkurrenz allesamt kräftig gepunktet hat und man von Platz 2 auf 4 abgerutscht ist und zudem Tabellenführer nur zu einem 2:2 kam. Das nächste schwere Spiel lässt auch nicht lange auf sich warten und man erwartet im EC die Bullen aus Andorra, die auch ein harter Brocken sind.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 04. Dezember 2009, 11:38:20
3. Runde EC gegen Andorra Bulls - 3:1 :grinsevil:


Die Bullen aus Andorra waren zu Gast und auch hier hat man gerne die Favoritenrolle an den Gegner weitergegeben. Doch stärkemäßig lag man nur max. 20 Punkte auseinander und somit konnte man ein eher ausgeglichenes Spiel erwarten. Zum Glück aber hat man wieder mal ein Spektakel erlebt (wobei die vorigen Heimspiele mit 0:0 und 1:0 den Fans nicht soo viel geboten haben) und immerhin 4 Tore gesehen. Vor allem nach dem zwischenzeitlichen 3:0 und der Vorentscheidung war schon die nächste Sensation greifbar Nahe. Leider musste man noch den Ehrentreffer hinnehmen und hielt den Kasten nicht sauber. Doch das 3:1 ist eine gute Ausganslage und die Tür für die nächste Runde ist weit offen. Man muss nur Ruhe bewahren und durchgehen.

Lilie:"Heute haben wir unseren Fans endlich mal ein richtig tolles und packendes Spiel gezeigt. Das waren wir ihnen auch schuldig geblieben, nachdem in den ersten beiden Heimspielen nur 1 Tor gefallen ist. Doch wir waren uns unserer Sache zuvor gar nicht sicher und es wurde hin und her gerätslelt, welche Taktik denn am besten ist. Umsö schöner das wir dann am Ende mit 3:1 gewonnen haben und mit einem Bein in der nächsten Runde stehen. Ich bin nur froh das ich kurz vor Beginn unseren Stürmer noch getauscht habe (Carrick für Konradsen) und er hat ja auch gleich mit dem 3:0 bewiesen, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Ich bin mal wieder mehr als glücklich und vor allem verdammt stolz auf meine Mannschaft. 3 Siege, 2 Unentschieden! Das ist für uns schon eine verdammt positive Bilanz im EC und ich bin auch froh für unser Land somit noch ein paar internationale Punkte zu holen.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. Dezember 2009, 14:51:43
14. Spieltag bei Lyn Boys Blue - 1:0


Das Spitzenspiel stand an und man hätte kaum ein beschisseneren Zeitpunkt für finden können, da man tags drauf ja noch das Rückspiel im EC hatte. Zwar hat man mit dem 3:1 Heimerfolg schon einen großen Vorteil, doch in dem Spiel hier konnte man zeigen, wer sich weiter aufbäumt und wer eine Kämpfernatur ist. Doch man kam besser als der Gastgeber ins Spiel und Jacobsen hielt aus 25 Meter einfach mal drauf und er Ball ist tatsächlich oben im Winkel eingeschlagen. Eigentlich sollte man nach der Führung beflügelt sein, doch Iversen hat sich erneut zu einer dummen Tätlichkeit hinreissen lassen und ist nach 16 Minuten bereits vom Platz geflogen. Doch auch mit 10 Mann hat man weiter gekämpft und gebissen. Es war sowieso ein sehr rassiges Spiel das mehr von Nicklichkeiten, als von Torraumszenen geprägt war. Doch nach 62 Minuten war wieder das Gleichgewicht hergestellt, als Baldacchino wegen einer Notbremse vom Platz geflogen ist. Die anschließende Chance konnte man allerdings nicht nutzen, aber man hat das 1:0 über die Zeit retten können und somit für einen verdammt wichtigen Auswärtserfolg erzielen können.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. Dezember 2009, 14:59:34
3. Runde EC Rückspiel bei Andorra Bulls - 3:2


Nach dem 3:1 Heimerfolg stand man so gut wie in der nächsten Runde, doch man war natürlich gewarnt und hat das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen. Und in dem Hexenkessel der Bulls (177.000 Zuschauer) hat man auch erst ein paar Minuten gebraucht, um ins Spiel zu finden. Doch nach dem 1:0 der Hausherren und die aufkeimenden Hoffnung hier doch noch etwas zu reißen, haben sich die Jungs aus Norwegen recht schnell gefangen und postwendend den Ausgleich erzielt und somit auch das wichtige Auswärtstor gemacht. Doch in der 44. Minute lag man erneut zurück und man ging mit 1:2 in die Pause. Doch gleich nach der Pause (50. Minute) fiel der erneute Ausgleich und somit mussten die Bullen schon 3 Tore erzielen, um weiter zu kommen. Dadurch sind natürlich große Räume entstanden, da der Gegner auf alles oder nichts gespielt hat und so hat Roy Woodbridge mal wieder danke gesagt und mit dem 3:2 den Endstand markiert!

Lilie: "Ich bin sehr stolz auf meine Jungs, wie sie sich hier verkauft haben und auch nach dem Rückstand die Ruhe bewahrt haben. Vor allem die zahlreichen Fans haben es unseren Jungs auch nicht leicht gemacht und bei vielen Szenen uns gnadenlos ausgepfiffen. Doch nach dem 2:2 war für mich dann klar, das heute nichts mehr passieren wird und wir in die nächste Runde kommen. Das wir am Ende noch mit 3:2 gewonnen haben ist umso schöner und ein toller Verdienst meiner Jungs. Den freien Tag haben sie sich redlich verdient!"
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. Dezember 2009, 15:04:31
15. Spieltag gegen Sports Viking - 5:0


Heute war mal wieder der Tag der Stürmer! Nachdem man den Goalgetter Woodbridge eine Verschnaufspause gegönnt hat, haben seine Kontrahenten die Chance genutzt und kräftig Eigenwerbung für sich  betreiben können. Jacobsen mit 3 und Carrick mit 2 Toren waren heute alleine erfolgreich und haben den Gast abgeschossen. Nach dem 2:0 in der 36. Minute hat man es dann auch wieder langsam angehen lassen und ein paar Gänge zurück geschaltet. Nach den ganzen Auswechslungen fiel in Minute 70 mit dem 3:0 die Endgültige Entscheidung, bis dann 5 Minuten vor Schluss noch der 5:0 Heimerfolg zu Buche stand.

Mit dem heutigen Sieg ist man seit 20 Pflichtspielen in Serie ungeschlagen!!!!!!!!
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 06. Januar 2010, 07:31:46
Hi Jens,
Glückwunsch zum Sieg und entlich PLATZ 2!! :respekt: :bia: :bia: :bia: :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. Januar 2010, 08:46:38
Danke Jürgen. Endlich musste mal wieder ein Sieg her, sonst bin ich ruck zuck weg von dort oben. Mal sehen wie es am Ende der Saison ausschaut :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 06. Januar 2010, 13:16:29
 :respekt:

Echt feine Sache! Halt Dich mal da Oben............. :ja:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. Januar 2010, 14:54:39
Ich werde mein bestes geben :)
Es ist nur ärgerlich, das ich gegen Abstiegskandidaten 4 Punkte verschenkt habe und die eigentlich schon sicher eingeplant waren. Aber zum Glück bin ich nicht der einzigste, den es damit getroffen hat :gruebel:

Du beisst dich ja auch langsam nach oben :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 09. Januar 2010, 20:30:21
18 : 0  :respekt: :respekt: :respekt: Gratulation :grinsevil: :grinsevil:
Und des Hühnche ist jetzt auch noch da. :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. Januar 2010, 20:34:22
Dank dir, so habe ich mir das schon länger vorgestellt und mal schön was für die Moral meiner Spieler getan :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. Januar 2010, 15:00:57
Heute war es endlich soweit und man hat die 1.000er Stärke geknackt :jubeln: :zustimm:

Man hat zwar immer mal an der magischen Grenze gekratzt, doch nach den Verträgsverlängerungen, Verletzungen und vor allem die EC Spiele waren die Spieler noch nicht voll dabei, doch heute war es endlich soweit  :peace:

Bin mal gespannt wie hoch die Stärke noch geht, da ein paar Spieler noch nicht beim Maximum ihrer Kräfte angekommen sind :)

Eine Runde Bier an alle :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 11. Januar 2010, 15:23:37
Dann mal  :bia: :bia: :bia:
und herzlichen Glückwunsch :peace:.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. Januar 2010, 15:50:09
Hey sie haben dich ja schon wieder "raus" gelassen :lach:

Dank dir :zustimm:  :bia: :bia:
Bin vor allem auch mal auf die EWS gespannt und ob bei mir wieder ein paar Spieler "abkacken"
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 11. Januar 2010, 20:34:42
Verfplichte doch ein paar Darmstädter  :rofl:

Dann biste ruck zuck bei ner 20er Stärke  :grinsevil:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 12. Januar 2010, 08:16:13
Ach ne das muss nicht sein, wobei ich damals schon ernsthaft überlegt hatte da als Trainer anzuheuern. Aber da war nie ein Posten frei als ich geschaut habe. Nun bleibe ich im kalten Norden :winken:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 14:47:56
Viel wärmer ist es bei uns in Dänemark ja auch nicht *g*
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 12. Januar 2010, 15:03:30
Viel wärmer ist es bei uns in Dänemark ja auch nicht *g*

Dafür ist das Land schöner :zustimm: :winken:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 15:12:00
Aus dem Land kommt ja auch ein gewisser Herr Fjörtoft  :grinsevil:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 12. Januar 2010, 19:22:04
Richtig. Ich sage nur 5:1 :mrgreen: :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 19:37:44
Natürlich, Spielminute 89 gegen die Kartofelbauern  :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 13. Januar 2010, 11:57:30
Schade, nur 1:1 gegen Larvik Football. Mit nem Sieg hätte ich mich ein klein wenig absetzen können :konfus:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 13. Januar 2010, 15:14:43
Ja das hättest Du in der Tat, so bleibts eben spannend  :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 21. Januar 2010, 20:20:10
Einen ganz wichtigen Sieg gegen den Tabellenführer aus Baerum eingefahren und ihm damit die zweite Saisonniederlage beigebracht - Das Hinspiel konnte ich ebenfalls mit 2:1 gewinnen :)

Leider haben sich die Jungs das Leben mit dem Platzverweis unnötig schwer gemacht und prompt fiel auch gleich der Ausgleich. Dann ging es immer hin und her und jeder hatte ein paar Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. Doch als alle schon mit einem 1:1 gerechnet haben, hat der finnische Goalgatter (wohlbemerkt Mittelfeldspieler) einfach mal aus 21 Meter abgezogen und das Ding hat sich unhaltbar ins obere Eck gesenkt. Mit dem wichtigen Sieg konnte man die Kontrahenten ein wenig auf Schach halten und von der überraschenden Niederlage von Larvik Soccer profitieren. Auch wenn man die Meisterschaft nicht holen kann, hat man sich hier gehörig Selbstervertrauen geholt für die kommenden Spiele :peace: :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 20:21:17
Glückwunsch zum Sieg  :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 21. Januar 2010, 20:22:52
Danke :zustimm:

Im nächsten Ligaspiel sind gleich 2 Mittelfeldleute bei mir gesperrt :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 20:23:45
Ärgerlich da es bei Euch sehr eng zugeht was die CC Plätze angeht
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 21. Januar 2010, 20:26:41
Konnte mich zum Glück ein wenig absetzen, da Larvik Soccer (war punktgleich  mit mir) verloren hat. Und nun spielt am kommenden Spieltag Ullensaker (Platz 3) gegen Larvik Soccer (Platz 4). Das heißt sie nehmen sich gegenseitig die Punkte weg :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 20:32:05
Trotz allem wird das echt noch eng werden  :stupid:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 26. Januar 2010, 20:11:03
Super nur ein 0:0 und alle anderen haben gepunktet. Das war es dann für mich da ich auf jeden Fall noch abrutschen werde. Wenn es ganz dumm läuft sogar bis Platz 5 ;(
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 27. Januar 2010, 02:28:01
Kopf hoch, irgendwie packste das schon  :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 02. Februar 2010, 19:35:26
So ab heute geht es für mich runter. Ich glaube eh, das ich die Saison auf Platz 4 beenden werde. Habe einfach zu viele Punkte vorher schon hergeschenkt :(

Das Restprogramm meiner direkten Konkurrenten ist einfach zu leicht :geschockt:

War aber auf jeden Fall toll so lange auf Platz 2 zu sein :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 02. Februar 2010, 20:20:14
Wer sagt denn das die nächsten beiden Spiele Deines Teams keine SIege werden, Favoriten gibt es bei der Engine nur selten ;D
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 02. Februar 2010, 20:22:02
Wenn ich beide Spiele gewinnen sollte, kann ich zumindest auf Platz 3 kommen, da meine Konkurrenten mehr oder weniger Kanonenfutter haben (zumindest Ullensaker) und anhand des Torverhältnisses dann an mir vorbei ziehen können.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 02. Februar 2010, 20:23:34
Auf die Tor Diff hab ich gar nich geachtet, da haste echt nur noch 2 Tore mehr Diff als der dritte  :gruebel:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. Februar 2010, 20:20:16
Man hat heute gegen Grenland eine riesen Chance vergeben, um sich wieder auf den zweiten Platz vorzuschieben. Vor dem Spiel wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert und ein Sieg war dringend notwendig. Aber auch ein hoher, damit man die Tordifferenz (man war 1 Tor schlechter) wieder gut machen konnte, doch leider war mal wieder der Wurm drin. Zwar hat man gewonnen (1:0 nach Einwechslung), doch man hatte sich schon ein höheren Sieg vorgestellt und gewünscht. Schade vor allem noch, das Ullensaker erst kurz vor Ende ebenso das 1:0 gemacht hat. Doch es sollte nicht sein und insgesamt muss man aber mit einer tollen Saison zufrieden sein.
Vor allem sind in Clausenengen mal wieder Rekorde gebrochen worden:

- man stellte mit Larvik Soccer die beste Abwehr der Liga (17 Gegentreffer)-
- man holte 80 Punkte (5 mehr als im Vorjahr), somit Punktemäßig die beste Saison für den Verein
- im EC ist man sensationell in Runde 4 gekommen, wo man gegen den walisischen Meister (der übrigens alle Ligaspiele gewonnen hat) mit 0:0 und 0:1 rausgeflogen. Das beste Abschneiden!
- man blieb in der Liga 30 Spiele in Serie ungeschlagen (einzige Niederlagen am ersten und vierten Spieltag)
- mit Platz 3 sicherte man sich ebenso die beste nationale Platzierung
- 21 Spiele zu 0 gespielt

Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 06. Februar 2010, 20:25:09
Gratulation zu diesem hervorragenden Abschneiden!!!  :bia:

Hoffe Du hast weiterhin so einen Erfolg!  :ja:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. Februar 2010, 20:26:46
Vielen Dank mein Freund. Das gleiche hoffe ich natürlich auch für dich :peace: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 07. Februar 2010, 18:48:43
Man hat heute gegen Grenland eine riesen Chance vergeben, um sich wieder auf den zweiten Platz vorzuschieben. Vor dem Spiel wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert und ein Sieg war dringend notwendig. Aber auch ein hoher, damit man die Tordifferenz (man war 1 Tor schlechter) wieder gut machen konnte, doch leider war mal wieder der Wurm drin. Zwar hat man gewonnen (1:0 nach Einwechslung), doch man hatte sich schon ein höheren Sieg vorgestellt und gewünscht. Schade vor allem noch, das Ullensaker erst kurz vor Ende ebenso das 1:0 gemacht hat. Doch es sollte nicht sein und insgesamt muss man aber mit einer tollen Saison zufrieden sein.
Vor allem sind in Clausenengen mal wieder Rekorde gebrochen worden:

- man stellte mit Larvik Soccer die beste Abwehr der Liga (17 Gegentreffer)-
- man holte 80 Punkte (5 mehr als im Vorjahr), somit Punktemäßig die beste Saison für den Verein
- im EC ist man sensationell in Runde 4 gekommen, wo man gegen den walisischen Meister (der übrigens alle Ligaspiele gewonnen hat) mit 0:0 und 0:1 rausgeflogen. Das beste Abschneiden!
- man blieb in der Liga 30 Spiele in Serie ungeschlagen (einzige Niederlagen am ersten und vierten Spieltag)
- mit Platz 3 sicherte man sich ebenso die beste nationale Platzierung
- 21 Spiele zu 0 gespielt



ach ja und natürlich nur 2 Niederlagen in der Saison kassiert (auch die wenigsten der Liga)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 20. Februar 2010, 17:47:52
Jetzt gehts los!! :jubeln: :jubeln:
Viel Glück, Jens. :winken: :winken: :bia:
Ich muß gleich gegen unseren Rekord-Meister ran. :geschockt:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 20. Februar 2010, 20:34:52
Dank dir Jürgen. Hat sogar alles gut geklappt. Du hast leider "unser" Ergebnis nur "verkehrt" herum :nein: Schade.

Aber bei mir fängt die Saison auch schon nett an und gleich den ersten Platzverweis für meinen besten Mittelfeldspieler durch 2 gelbe Karten :scherzkeks:

Immerhin gewonnen, das ist die Hauptsache :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 24. Februar 2010, 09:42:50
Bin überrascht, das ich eigentlich so "gut" in die Liga gestartet bin. Normal brauch ich immer erst ein paar Spiele um die ersten Punkte einzufahren, aber so ist das natürlich besser.

1. Spiel gegen Larvik Football 2:0 gewonnen
2. Spiel bei Vard Verdal 2:1 gewonnen
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 03. März 2010, 13:05:36
3. Spiel bei Rosenborg überraschend mit 6:0 gewonnen
4. Spiel nur 2:2 gegen Oslo

Doch ich bin mit dem Auftakt mehr als zufrieden und hoffe es geht so weiter :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 03. März 2010, 16:14:23
Ich drück dir die Daumen dafür. :zustimm: :bia:
Ich bin auch ganz zufrieden. :grinsevil:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 04. März 2010, 08:12:02
Danke, ich dir natürlich auch :zustimm: :bia:

Schön wäre es wie in der letzten Saison, nur das wir dann nicht beide am Ende wieder "einbrechen" :)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 06. März 2010, 20:32:49
Liga-Spiel  :zustimm: :zustimm:
Gratulation  :grinsevil: :grinsevil:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. März 2010, 22:08:52
Danke, dir aber auch :)

Nun kommt es drauf an. Die nächsten 5 Ligaspiele bestreite ich gegen die Top 5 aus Norwegen. Mal schauen wieviele Punkte da hängen bleiben und wann die Serie mit nun 35 Ligaspielen ohne Niederlage reißt :)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 06. März 2010, 22:15:04
Platz 3, Respekt!!

Und nen schönen Schweden haste da im Mittelfeld........ :grinsevil:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 07. März 2010, 10:47:13
Danke :grinsevil: Er ist erfreulicherweise in der EWS gestiegen und hat mir mit seinen Toren an den ersten beiden Spieltagen gleich 2 Siege beschert :)

Muss mich korrigieren. Die Top 5 kommen erst ab dem übernächsten ZAT :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 07. März 2010, 21:42:07
Wäre es nicht vorteilhafter wenn er in der EWS (Entwertung) fällt als zu steigen  :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 08. März 2010, 09:20:49
Wenn dir das bei deinen Spielern weiterhilft - mir nicht :juggle: :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 09. März 2010, 13:22:44
Für unsere Darmstädter :

2 Positive Dinge ...

In der Entwertung fallen
In der Aufwertung steigen

2 Negative Dinge ...

In der Entwertung steigen
in der Aufwertung fallen

Fällt Dir nun was auf  :rofl: :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. März 2010, 20:10:50
loool, das ist auch nicht schlecht :rofl:

So 2:0 gegen Arna Alta gewonnen :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 09. März 2010, 20:21:31
Gratulation! :respekt: :respekt:
Den Norman kann man in der 3. noch nicht so für voll nehmen! :bia: :schlaumeier:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 10. März 2010, 09:48:16
Danke  :winken:

ach, aber wenn er aufsteigt dann schon oder wie?  :rofl: :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 10. März 2010, 10:07:07
 :lach: :rofl: :lach: :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 15. März 2010, 16:51:08
So nun musste es ja mal kommen. 1:0 bei den blauen aus Oslo verloren, die sogar nur mit ihrer 2. Garde angetreten sind, aber dann gehörig Dampf gemacht haben. Mal sehen wie es da oben weiter geht. Das nächste Spiel ist ja nur beim Tabellenfüher :verweis: :verbluefft:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 17. März 2010, 14:13:04
1:0 im EC gegen Hradec gewonnen. Für das Rückspiel ist daher noch alles offen. Hoffe natürlich noch auf einen Auswärtssieg. Mal sehen ob es klappt.

In der Liga 1:1 gegen den Tabellenführer aus Larvik (Soccer) gespielt und ihm nach 7 Siegen in Serie den ersten Punktverlust beigebracht. Also nach wievor alles im Soll :)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 20. März 2010, 20:13:55
1:0 Auswärtserfolg bei Grenland und das mit knapp 60 Min. Unterzahl. Die rote Karte für den Verteidiger tut natürlich schon weh, vor allem im Hinblick auf das Pokal Spiel und die nächsten Liga Spiele. Ich hoffe mal, das ich den Verlust kompensieren kann. Aber immerhin 3 Punkte mitgenommen, wobei ich viel mehr mit einem Unentschieden gerechnet habe :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 20. März 2010, 20:19:04
Glückwunsch , mein Gutster. :jubeln: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 20. März 2010, 21:55:19
Dank dir :bia: :bia: :bia: :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 02. April 2010, 22:18:34
Sei net so schreibfaul in deinem eigenen Thread mein lieber  :gitarre:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 03. April 2010, 13:14:35
So. Erstmal der Nachtrag von den internationalen Spielen. Im Rückspiel im EC Cup hat man bei Hradec sage und schreibe 5:0 gewonnen und somit doch noch locker in Runde 2 eingezogen. Dort wartet der estnische Vertreter Luutos Paide. Das Heimspiel bestritt man mit einem 1:1 und da war man im Rückspiel schon ein wenig unter Zugzwang, da man gewinnen musste, oder mind. ein 2:2 (oder höheres Unentschieden) erzielen, um nicht auszuscheiden. Nach 90 Min. hieß es dann wie im Hinspiel 1:1. Somit ging es in die Verlängerung. Aber da blühten die Männer aus Clausenengen so richtig auf und erzielten gar noch 4 Tore. 5:1 n. V. hieß es damit am Ende und der Einzug in Runde 3 war damit gesichert.

Nun erwartet man mit dem FC Haiduc Riscani den Titelverteidiger und somit einen ganz schweren Brocken. Ich hoffe nur das ich nicht aus dem Stadion geschossen werde und 2 gute Spiele zeigen kann.

Aber da ich nun doch ein paar Spieler verkauft habe, wird das nicht all zu einfach werden. Wobei es vom Stammpersonal nur einen getroffen hat (und der war länger verletzt). Weitere Infos werden hoffentlich in kürze bekannt gegeben und auch noch den Nachtrag für die Ligaspiele :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. April 2010, 15:49:19
Nachtrag der fehlenden Ligaspiele:

Kaum hat man bei Grenland mit 1:0 gewonnen, hat man den Lauf genutzt und dem Meister aus Baerum die erste Saisonniederlage beigebracht. Man konnte einen ungefährdeten 2:1 Sieg heraus spielen und ist somit gegen den Meister seit 3 Spielen ungeschlagen (9 Punkte).

Das nächste Hammerspiel ließ natürlich nicht lange auf sich warten und man ist zum Rekord Meister nach Ullensaker gereist, wo man auch gleich mal mit 3:1 unter die Räder gekommen ist. Auch wenn diese Niederlage schmerzhaft war, war diese zu verkraften, da man ausgeruht ins EC Spiel gehen wollte und da dann auch weitergekommen ist.

Die weiteren Spiele gegen die Managerlosen Vereine waren dann nur noch eine Pflichtaufgabe:

3:0 gegen Sports Viking
4:0 bei Hammerfest Union

Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. April 2010, 20:51:24
Pflichtaufgabe gegen    Finnsnes erfüllt und 2:0 gewonnen.

Aber noch eine viel erfreulichere Nachricht kann nun an die Öffentlichkeit.

Der Vertrag für den Bau der Autobahn wurde soeben unterzeichnet und ab Mitte der kommenden Saison wird auch Clausenengen mehr Fans in das Stadion locken können :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Daraufhin schmeiß ich gleich mal ne Runde an alle  :winken:
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 06. April 2010, 23:37:23
Wieviele Spieler haste für die Autobahn geopfert  :mrgreen:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 07. April 2010, 07:32:52
Ein paar  :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 08. April 2010, 21:55:26
Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde  :jubeln: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. April 2010, 07:33:22
Dank dir :peace: Mal sehen ob ich das beste Resultat mit Runde 4 toppen kann und diesmal in die nächste Runde einziehen kann :winken: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. April 2010, 07:37:10
Nachtrag:

Man hat das Rückspiel bei FC Haiduc Riscani mit 2:1 gewinnen können. Da das Hinspiel mit 1:2 verloren wurde,ging es mal wieder in die Verlängerung, doch da wollten keine Tore fallen. Im Elfmeterschießen hat man dann gewonnen:


Elfmeter verschossen durch Dumitrasco Kuchuk
0:1 durch Kjetil Haugen :zustimm:
Elfmeter gehalten - Schütze Peter Barry
0:2 durch Jürgen Eckbauer :zustimm: (sogar der Goalie darf hier treffen)
1:2 durch Jesper Rõtškov
1:3 durch Konrad Jacobsen :zustimm:
Elfmeter gehalten - Schütze Dean Magowan
Elfmeter verschossen durch Kvarkvare Popkhadze
2:3 durch Nicolae Jioara
2:4 durch Harald Iversen :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 11. April 2010, 18:34:48
Servus Jens. Ich spiel heute Abend Norman. :ja: :rofl: :rofl: :ja:
150 + press + Gegner umhauen u.s.w. :scherzkeks: :scherzkeks: :stupid:
Viel Spass mit mir in deiner Arena! :bia: :bia: :bia:

PS.: Hab auch einen neuen Stürmer. Rentner für den Rentner :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. April 2010, 20:24:48
lool, aber in der dritten Liga muss man eh nicht bolzen. Da kann man sich in fast allen Spielen schonen :)
Schade das es nur 0:0 ausgegangen ist. So ein 4:4 wäre schöner gewesen :peace: :peace:

Danke dir. Freu mich schon wenn die endlich voll wird und mehr Geld in die Kassen spült :)

cool, gerade gesehen. Ist auf jeden Fall kein schlechter und wird dir in Sicherheit viel Freude bringen. Dumm nur das er seine Karriere bei dir beenden will :(
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 17. April 2010, 08:44:11
Servus Jens. Ich spiel heute Abend Norman. :ja: :rofl: :rofl: :ja:
150 + press + Gegner umhauen u.s.w. :scherzkeks: :scherzkeks: :stupid:
Viel Spass mit mir in deiner Arena! :bia: :bia: :bia:

PS.: Hab auch einen neuen Stürmer. Rentner für den Rentner :rofl: :rofl: :rofl:

Olle Kamellen ... und Beweise gibts auch keine.

Oder gibts ne Tonbandaufnahme die dich und deinen Verein direkt in Liga 3 katapultiert  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 17. April 2010, 10:03:34
Canellas sein. :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 17. April 2010, 13:03:06
Ding Ding Ding ... Ding Ding Ding

*Sirene leuchtet* Der Kandidat erhält 100 Gummipunkte .... aber schade ... dafür gibts ne aufblasbare Waschmaschine, ab 101 Punkten hätte es eine richtige gegeben  :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 17. April 2010, 20:32:53
Du kannst dir selber einen (Waschmaschine) blasen! :zzz: :zzz:

Bei mir ist ja deine Mutter dafür da. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 17. April 2010, 21:57:01
Mehr Informationen als ich haben wollte  :lach:


Was ihr in Euren 4 Wänden macht ist eure sache  :mrgreen:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 18. April 2010, 12:52:38
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


So heute Abend geht es ins Rückspiel im EC und ich empfange den Vertreter aus Mazedonien. Mal schauen wie es ausgeht.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 18. April 2010, 15:42:12
Toi, toi, toi. :peace:
Ich werde im Stadion bei dir dabei sein. :jubeln:
Und dann trinken wir einen! :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 18. April 2010, 16:43:18
Wir trinken schon vorher einen. Du weißt ja, du kannst bestellen was du willst :zustimm: :bia: :bia: :bia:

Ich hoffe meine neue Abwehr hält auch diesmal. Im gestrigen Punktspiel (1:0 bei Narvik) kamen all meine 4 Abwehrspieler zusammen bislang vorher auf ca. 15 Spiele für mich. Einer hat sein Debüt gegeben, der andere hatte im EC Hinspiel seinen ersten Einsatz :)
Musste ja die Stammleute ein wenig schonen.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 18. April 2010, 18:32:55
Keine Experimente!!! :nein:
Stell auf wie immer! :verweis: :zustimm:
Klappt schon!! :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 18. April 2010, 21:59:47
So. Das ist geschafft. Viel Geld verdient, Image gepflegt und mit erhobenem Haupt gescheitert. :peace:
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: an deine Truppe. Du hast Europa das fürchten gelehrt! :respekt: :respekt:
Auf gehts in die nächste EC (oder CC) - Saison. :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Dr.Doom am 18. April 2010, 22:21:30
Gute Leistung Jens, immerhin hast du den Titelverteidiger und Top Favorit irgendwie geschlagen.  :rofl: Nächstes Jahr geht es weiter.  :schal:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 18. April 2010, 23:14:39
Schade es hat leider nicht sollen sein. Aber ich denke ich habe mich tapfer geschlagen und wenigstens noch nen Remis für die Jahreswertung geholt. Ich hoffe Baerum holt noch mind. ein Remis, um 1 Punkt mehr zu bekommen.

Dabei fing alles so gut an. 2:0 zur Halbzeit geführt. Nur das vorentscheidende dritte Tor wollte einfach nicht fallen. Doch gleich nach der Ausechslung habe ich mir dieses dumme Ding gefangen. Scheinbar war mein Thailänder noch lange nicht auf seinen Posten, als das Tor gefallen ist :motz: :motz: Bis dahin hat man auch nicht gemerkt, dass mein bester Spieler gesperrt fehllte, doch dann musste man hinten aufmachen und noch einmal alles versuchen. Der Versuch schlug leider fehl und man kassierte leider noch den Ausgleich.
Letztlich bin ich aber mit dem Abschneiden mehr als zufrieden und wie auch dieses Jahr muss ich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass ich soweit kommen würde. Aber das ich den Titelverteidiger rausgeschmissen habe, macht mich natürlich schon ein wenig stolz.

Eine Runde  :bia: :bia: an alle :winken: :winken: :zustimm:

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: fatima am 19. April 2010, 08:16:04
Danke für die Gklückwünsche !

Ja, es waren 2 spannende Spiele und mir war klar, dass ich nach dem knappen Hinspielsieg, auswärts noch ganz schön kämpfen muss.
Sicherlich war auch mit entscheidend, dass dein Spieler Haugen im Rückspiel gesperrt war.

Glück spielt, wie im richtigen Leben, auch immer eine große Rolle!
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 19. April 2010, 08:36:38
Im Hinspiel war deine Taktik überragend :verweis: :zustimm:

Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 20. April 2010, 20:49:47
Im Alltag wieder angekommen und einen ganz wichtigen 3er bei Larvik Football geholt. Zwar "nur" 1:0 gewonnen, aber egal. Die 3 Punkte nehme ich doch gerne mit. Konnte ich sogar auf Platz 3 arbeiten, da das Spitzenspiel Ullensaker vs. Baerum mit 2:2 geendet hat :)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 20. April 2010, 20:52:20
Dir auch Glückwunsch zum Sieg. :jubeln: :peace: :zustimm:  Hast auch nur noch 4 Zähler zum 1 und 2. Die nehmen sich auch noch die Punkte ab. :schlaumeier: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 20. April 2010, 22:33:22
Ganz nach oben schiele ich gar nicht, auch wenn es Punktetechnisch natürlich noch alles drin ist. Hauptsache ich komme ins internationale Geschäft. Das steht erstmal vor allem :) :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 25. April 2010, 11:28:04
1:2 gegen Verdal verloren und in der Tabelle auf Platz 5 abgerutscht :(
Hatte kurz vorher noch meine Taktik geändert, bin aber auch nicht davon ausgegangen, dass es so bolzt. Hatte zwar dann noch Zeit gehabt den Ausgleich zu erzielen, aber das Tor war dann wie vernagelt. Auch die Ersatzspieler die ins Spiel gekommen sind, konnten hier keine großen Akzente mehr setzen :(
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 27. April 2010, 20:05:38
Bub, was is dann los?? :geschockt:
Unentschieden gegen die 13?? :konfus:
Enttäusch mich nett!! :motz: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 28. April 2010, 08:54:35
Irgendwie ist der Wurm drin, zumal Rosenborg auch nur mit 80 % Einsatz gespielt hat :gruebel:

Ich stelle aber wieder auf meine alte Taktik um, das hat wenigstens besser geklappt. Ich kann nur hoffen das ich den Kontakt nach oben nicht ganz abreissen lasse, zumal die schweren Spiele für mich ja noch kommen :geschockt:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 02. Mai 2010, 04:01:15
Ich glaube das Du mit Absicht absteigen willst  :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 02. Mai 2010, 10:45:55
Hätte ich die 40 Punkte Marke nicht schon überschritten, dann schon  :lach:

Nur ein 1:1 gegen Oslo, obwohl ich wieder 200 Stärkepunkte mehr hatte. Langsam glaube ich echt die Spieler wollen einen neuen Trainer haben :verbluefft:
Und aus den internationalen Rängen bin ich nun auch rausgeflogen. Ganz super. Aus den letzten 3 Spielen nur 2 Punkte geholt, obwohl mind. 7 anviesiert waren.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 02. Mai 2010, 10:51:06
 :nein: :nein: :keks:
Wird schon wieder. :zustimm: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 02. Mai 2010, 10:54:38
Damit sollte ich nur schleunigst anfangen, sonst sind die oben alle weg. Aber zum Glück kommt nun ein Bot :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 02. Mai 2010, 13:03:13
Ich könnte wetten der Bot gewinnt  :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 03. Mai 2010, 10:30:03
Ich spiel mit 150% und volle Pulle :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 03. Mai 2010, 12:52:23
Gut, dann verlierst du wenigstens nur mit ein oder 2 Toren unterschied  :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 03. Mai 2010, 15:59:41
Genau, das bin ich ja schon gewöhnt :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 03. Mai 2010, 18:43:45
Naja Humor ist wenn man trotzdem lacht  :mrgreen:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 04. Mai 2010, 20:27:59
Also. :keks:
Geht doch. 3:0 gegen den Bot :jubeln:
Und weiter so :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 05. Mai 2010, 17:43:25
Das stimmt, aber in den nächsten Spielen muss definitiv eine Leistungssteigerung her. Ab dem übernächsten Spieltag wird sich für mich zeigen ob es für den Europapokal langt, oder ob ich am Ende doch zittern muss. Da muss ich gegen die direkte Konkurrenz auf jeden Fall Punkte machen.

Habe 8 Punkte Vorpsrung auf Platz 7. Das sollte eigentlich reichen um mind. Platz 6 zu halten, wobeich natürlich mehr nach oben schiele. Ich hoffe auf ein Pokalfinale mit Larvik Soccer und Grenland. Da rutscht der Quali Platz um einen nach unten, da sich wohl beide direkt qualifizieren. Aber ich will mich auch direkt qualifizieren  :verweis: :lach:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 08. Mai 2010, 20:49:45
AIL Arna-Alta    -    Clausenengen IL   0 : 3 :jubeln:

Und wieder ein Sieg. :zustimm:
Gratulation! :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 08. Mai 2010, 21:02:19
Der Clausenexpress nimmt wohl wieder Fahrt auf  :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. Mai 2010, 14:53:48
Danke :bia:

Ich hoffe auch, dass ich nun die nächsten und wichtigsten Spiele gewinnen kann. Oder zumindest keine Niederlage kassiere, das ist auch schon mal viel wert :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. Mai 2010, 20:11:34
Ganz wichtiger 3:1 Sieg gegen Lyn Boys Blue. Damit den direkten Konkurrenten um Platz 5 wieder überholt und das obwohl ich ne Stunde in Unterzahl spielen musste. Die Sperre ist natürlich wieder ärgerlich, da ich ihn gerade für die nächsten Spiele extrem brauche. Aber ich hoffe ich kann den Ausfall kompensieren.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 11. Mai 2010, 20:20:56
Ganz großer Sieg- :respekt: :respekt:
Gratulation :peace: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. Mai 2010, 21:06:46
Dank dir :bia: :bia: :bia:

Da haben ja mal meine Jungs noch mal die Kurve gekriegt. Sie haben doch mitbekommen, dass es ernst ausschaut und sie wollen nächste Saison ja auch wieder international spielen :)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 11. Mai 2010, 21:07:49
Glückwünsche  :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. Mai 2010, 22:20:59
Thx. So Platz 5 habe ich derzeit für mich entschieden. Nun kommen die Mannschaften die Platz 1-4 belgen und das in den nächsten 4 Spielen :verweis: :gitarre: :gitarre: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 11. Mai 2010, 22:23:39
Ich tippe auf 7 Punkte für Dich  :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 12. Mai 2010, 12:04:45
Die würde ich nehmen :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Mai 2010, 12:47:29
Die bekommst Du auch zusammen ... trotz Sperre  :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 13. Mai 2010, 01:11:58
Nen Ersatzmittelfeldspieler kann ich ja noch stemmen :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 19. Mai 2010, 08:18:52
Es läuft weiter rund:

Bei Larvik Soccer ein 1:1 geholt und gegen Grenland sogar 1:0 gewonnen. So kann es gerne weiter gehen :verweis:

Und die erste Verpflichtung zur neuen Saison ist auch schon fix. Ich will nur so viel sagen, dass ich für den Spieler am meisten in meiner Amtszeit bei Clausenengen ausgeben werde. Aber der Spieler wird erst zur nächsten Saison bekannt gegeben um die Spannung aufrecht zu halten.

Ich hoffe ich bekomme bis dahin auch so viel Kohle zusammen :)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 22. Mai 2010, 20:04:45
0:1. Wacker geschlagen. :keks: :respekt:
Es geht weiter! :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 23. Mai 2010, 20:07:48
3:0 Sieg ... respektabel  :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 23. Mai 2010, 20:15:00
3:0 Sieg ... respektabel  :zustimm:

Danke und die 7 Punkte damit auch geholt, die du anfangs noch getippt hattest :D

Beim 0:1 gegen Baerum hatte ich echt Pech. In der 4 Min. verletzt sich mein Mittelfeldspieler und ein Jungspund kommt für ihn ins Spiel (der eigentlich die letzten 10 Minuten spielen sollte). Damit war die Stärke gleich mal um 40 nach unten gegangen. Vor allem als dann mein bester Mann noch vom Platz geflogen war. Ärgerlich war dann kurz vor Ende das 0:1, aber so ist das Leben.

Umso glücklicher, dass ich nun Ullensaker mit 3:0 besiegt hatte. Habe es beinahe noch verpasst, da ich dachte wir hätten am DI das Ligapspiel. Hab dann gleich mal ne Mio in den Sand gesetzt, für den Mittelfeldspieler und die Reha, damit er am DI wieder fit ist. Habe mich gewundert, warum ich beim FSS meine ganzen Mittelfeldspieler nicht auswählen konnte und erst dann gesehen, dass Ligaspielatag war. Umso ärgerlich das ich das Geld unnütz verblasen habe und dann doch mit dem jungen Mittelfeldspieler ran musste. Musste die Formation komplett ändern, aber ging ja zum Glück gut :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia:

Super, dass Rosenborg in der allerletzten Minuten noch den Siegtreffer bei Lyn Boys Blue gemacht hat. Da habe ich gleich wieder den Platz getauscht :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 23. Mai 2010, 20:21:59
Ich habe viel zu viel Glück was meine Tippspieltipps angeht  :lach:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 23. Mai 2010, 20:24:05
Hehe dann tipp mal, dass ich ins internationale Geschäft komme und du dir mit 34 Siegen die Meisterschaft sicherst  :ja: :lach: :lach: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 23. Mai 2010, 20:26:25
Ich tippe das Du ins Internationale Geschäft einziehst, mit 2 Punkten vorsprung =)

Bei mir leg ich mich da nicht fest  :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 24. Mai 2010, 01:43:06
hehe ach komm.. Christiana besiegst du auch wieder :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 24. Mai 2010, 09:01:31
Abwarten und tee trinken =)

BIn noch am Taktik austüfteln  :verbluefft:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 25. Mai 2010, 12:02:07
Nach dem heutigen Spieltag wird man sich vor dem georgischen Abwehrrecken Kvarkvare Popkhadze (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=48088), den man liebvoll "Quark" nennt, trennen. Zu einem Einsatz wird es aber nicht mehr kommen. Das Präsidim wünscht ihm Alles Gute für die Zukunft und hofft, dass er noch kurzfristig einen anderen Verein findet, bevor er per SV weg ist.
Einen neuen Vertrag wollte man ihm nicht mehr anbieten, auch wenn er viel für den Verein geleistet hat.

Er war übrigens der erste Spieler in Clausenengen (zumindest in meiner Amtszeit), der eine Stärke von 100 erreicht hat.

 :winken: :winken: :bia: :bia: :bia: :grinsevil: :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. Mai 2010, 21:19:45
Ein 1:1 im FSS gegen Grenland.. da hätte ich ja noch auf ein paar Tore mehr gehofft.. aber der Grenland Bomber hat wieder zugeschlagen.. lieber da als in der Liga :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 31. Mai 2010, 18:30:12
Danke für das angenehme friedliche und kartenfreie FSS. :bia: :bia: :bia: :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 01. Juni 2010, 08:40:19
Danke, aber du bist auch immer wieder gerne gesehen :winken: :bia: :bia:

Aber das nächste mal machen wir n Torfestival :rofl: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 06. Juni 2010, 05:08:32
Gratulation zum 6:0. :respekt:
Jetzt bekommst du deine Chance im letzten Spiel. :schlaumeier: :verweis:
Da machst du den direkten Einstig in die EC! :peace: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. Juni 2010, 10:07:13
Dank dir :bia: :bia: :bia:
Nun muss ich noch meine beiden letzten Spiele gewinnen und heute wird das gar nicht so einfach werden. Mal schauen was bei rumkommt und ob sie sich oben noch weiter die Punkte abnehmen können.

Wenigstens ist mein schottischer Torjäger so richtig in Fahrt gekommen und liegt mit 23 Treffern auf Platz 5 :verweis: :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 06. Juni 2010, 20:05:26
Ha!!! :bia: :bia: :bia: :bia:
Du bist dabei! Glückwunsch!! :schlaumeier: :bia:
Noch ein Sieg! :peace: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. Juni 2010, 21:24:17
Jawollja, es lief super für mich und alle haben für mich gespielt :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 07. Juni 2010, 11:15:00
Nachdem man noch kurz vor Schluss 2 norwegische Perspektivspieler verpflichten konnte, freut man sich auf einen Wiederkehrer, denn es ist gelungen Mikael Haug (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=552355) zu dem Verein zu lotsen, wo er in der Jugend gespielt hat, bevor er ausgeliehen und dann verkauft wurde, um nötige Spielpraxis zu bekommen. Er ist noch jung und talentiert und soll in der kommenden Saison weiter an die erste Mannschaft rangeführt werden und dort auch öfters mal aushelfen.

Und der nächste Norweger steht schon in den Startlöchern und wird zu Beginn der neuen Saison präsentiert :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 08. Juni 2010, 00:11:39
Grüße gibt es auch aus dem sonnigen Benevento :winken: :wein:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 08. Juni 2010, 08:12:46
Selbst im hohen Norden scheint hier die Sonne. Auf geht´s zu einem schönen Saisonabschluss :peace: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 08. Juni 2010, 22:04:57
Drin der Fisch!!! :zustimm:

EC ist doch da :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 08. Juni 2010, 22:47:34
hehe dank dir, ja hat doch noch alles geklappt :peace: :winken:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 17. Juni 2010, 10:59:26
In Clausenengen hat sich wieder etwas getan. Man hatte ja schon am Ende der letzten Saison damit angefangen  schon die ersten Spieler zu holen. Zum Glück ist keiner von diesen in der EWS gefallen, wobei diese bei mir recht hoch war. (6 Abwertungen und 5 Aufwertungen).

Mit Freude werden die neuen Spieler (allesamt Norweger vorgestellt).

Frodtjof Kristoffersen (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=473992) wird den Sturm verstärken und so hoffentlich etwas mehr Schwung vorne rein bringen. Immerhin haben die beiden Stammstürmer gegen Ende der letzten Saison so richtig viele Tore gemacht. Das darf natürlich so weiter gehen. Der Deal wurde in der letzten Saison schon perfekt gemacht und für Clausenengen ist dies bislang der teuerste Einkauf in meiner Amtszeit :)

Im Mittelfeld hat man mit Søren Nansen (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=536604) einen sehr erfahrenen Spieler verpflichten können, der glücklicherweise nicht sehr viel an Gehalt verlangt. Nach der Abwertung von Iversen (Stammspieler) hat man diesen gleich an Land ziehen können.

Auf Gustav Riseth (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=274074) freut man sich ganz besonders, da man hier eine Investition in die Zukunft verpflichten konnte.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 18. Juni 2010, 10:48:44
Nach der neuen Stärkberechnung ist die Gesamtstärke auf 1000 gefallen. Dadurch das so gut wie alle einen neuen Vertrag bekommen haben (man kann nur noch bei 2 verlängern aus dem Kader) ist die Stärke wieder etwas in den Keller gegangen. Aber mit den Spielen und der steigernden Moral kommt die Stärke auch sicher bald wieder auf über 1000. Die Gehaltskosten hat man noch ein wenig nach unten drücken können und bei den Neuanschaffungen und Verlängerungen hat auch erfreulicherweise keiner einen Rentenantrag untergeschoben.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 23. Juni 2010, 08:50:12
Das Auftaktspiel gegen Vard Verdal wurde mit 2:0 gewonnen :zustimm:
Nach dem großen Stärkeverlust von knapp 100 Punkten (neue Stärkeberechnung, EWS, Verträge verlängert) hatte man nicht soo viel mehr als der Gegner, aber mit einer kompakten Abwehr hat man hier nichts anbrennen lassen und sich so für die letzten beiden Spiele gegen Verdal gerächt (inkl. der Pokal Schlappe), wo man was auf die Mütze bekommen hat.
Man darf gespannt sein, wie sich die jungen Spieler noch integrieren können und ob und wann sie in der ersten 11 spielen werden :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. Juni 2010, 03:02:16
Ein doch recht mühsames 2:0 bei Oslo und dann auch noch in der letzten Minute ein Abwehrmann mit gelb/rot verloren. Lief nicht ganz so gut, aber immerhin gewonnen. Die Saison zuvor habe ich nur 2 unentschieden holen können.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 27. Juni 2010, 06:09:44
Glückwunsch zum Sieg. :bia:
Wir spielen schon wieder gleich. :scherzkeks: :zustimm:
Auf ein sauberes, verletzungsfreies FSS heute! :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 28. Juni 2010, 09:34:08
Vielen Dank, auch dir noch Glückwunsch zum Sieg. Du beisst dich da oben ja auch schon wieder fest. Sauber :peace:

Danke für deine nette Gastfreundschaft in der Ukraine :winken: :respekt: :bia: :bia:
War ein schönes Spiel, auch wenn ein paar Tore mehr hätten fallen können. Aber die fallen dann im nächsten Liga Spiel :verweis: :mrgreen:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 28. Juni 2010, 09:44:59
Vielen Dank, auch dir noch Glückwunsch zum Sieg. Du beisst dich da oben ja auch schon wieder fest. Sauber :peace:

Danke für deine nette Gastfreundschaft in der Ukraine :winken: :respekt: :bia: :bia:
War ein schönes Spiel, auch wenn ein paar Tore mehr hätten fallen können. Aber die fallen dann im nächsten Liga Spiel :verweis: :mrgreen:

Ja. War nettes Spielchen. Tore hattest du ja genug. Bei mir fehlten ein paar. :verweis: :zustimm: :bia: :bia:
Gib nicht die ganze Kohle von userem Spiel auf einmal aus. :scherzkeks: :rofl: :rofl:
Sorry noch mal dafür. :keks:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 29. Juni 2010, 09:37:01
Kein Thema. Wenn ich gemein wäre, dann würde ich sagen ich wusste schon warum ich lieber daheim spielen wollte :scherzkeks: :lach: :bia: :bia: :bia:

Viel Erfolg gegen Toe-M :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 30. Juni 2010, 08:30:47
Und wieder spielen wir parallel. :zustimm:
Beide Remis im 3. Spiel und 7 Punkte. :bia: :bia:
Das kann nur gut gehen. :ja: :lach: :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 30. Juni 2010, 08:37:04
Das stimmt, nur sind bei mir dieses mal keine Tore gefallen :lach: Von mir aus kann diese Serie so bis zum Schluss weitergehen :bia: :bia:

Mit dem 0:0 bin ich nun der einzigste in Norwegen, der noch kein Gegentor kassiert hat. Es freut mich das meine Abwehr auch weiterhin so sattelfest ist. Bin mal gespannt wann meine Verteidiger ihre Stärke nach oben bekommen (Moral). Geht ja nur durch spielen, spielen und spielen.

Ich hoffe das beim kommenden Pokalspiel der Knoten bei meinen Angreifern platzt. Insgesamt nur 4 Tore gemacht und alle durch Mittelfeldleute. 4 Stürmer - 0 Tore  :gruebel:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 04. Juli 2010, 20:32:17
Das Auswärtsspiel bei Førde ´Sport wurde standesgemäß mit 6:0 gewonnen. Man ist bei Førde ´Sport gerade dabei den Kader erstliga tauglich zu machen und ist auf dem TM schon am bieten. Aber das ist auch zwingend notwendig, sonst sieht man sich gleich wieder in Liga 2.
Das erste Stürmertor (bzw. 2) sind nun auch endlich gefallen. Neuzugang Frodtjof Kristoffersen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=473992) hat auch in der Liga getroffen, nachdem er zuvor im Pokal schon 2 x einnetzen konnte. Man darf gespannt sein wie er sich weiter entwickelt.

Mit dem Sieg hat man sich auf Platz 3 vorgeschoben. Aber viel erfreulicher ist, dass man sich noch immer kein Gegentor gefangen hat und nun bei 10:0 Toren steht. Mal sehen wie lange die 0 noch stehen wird. Ich hoffe lange :lach:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. Juli 2010, 08:41:36
Man konnte im letzten Heimspiel 3:0 gegen Narvik gewinnen. Dank einer guten Leistung von Woodbridge (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=545294) dem gleich mal seine ersten Tore gelungen sind, hat er Narvik im Alleingang abgeschossen. Nun muss man zum schweren Auswärtsspiel zu Larvik Soccer reisen :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 11. Juli 2010, 04:03:15
Weiter so Jens  :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. Juli 2010, 08:54:09
Dank dir Normi :zustimm: Bin mal gespannt wie es ausschaut wenn ich international spiele.  :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 11. Juli 2010, 10:06:27
 :respekt: Glückwunsch :bia: :bia: :bia:
Verausgab dich nicht so stark :schlaumeier:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. Juli 2010, 18:54:15
Dank dir :peace: :bia: :bia: :bia: :bia:
Ne das werde ich nicht. Das werden 2 schwere Spiele gegen den Engländer. Ich hoffe nicht schon in der ersten Runde die Segel streichen zu müssen :gruebel:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 18. Juli 2010, 18:15:52
In der Liga musste man die erste Schlappe hinnehmen. Mit einem 0:1 hat man gegen den Managerlosen Spjelkavik FC verloren, wobei ich das bis heute noch nicht verstehen kann. Statt Tabellenführung nun auf Platz 5 abgerutscht.

Dann bei Larvik Football mit 4:0 gewonnen und wenigstens eine gute Leistung abgeliefert.

Im EC hat man auch schon das erste Spiel bestritten und bei Leicester 3:1 gewonnen. Für das Rückspiel hat man sich natürlich auch etwas vorgenommen und will entsprechend mit (hoffentlich) einem Sieg in Runde 2 einziehen.  :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 20. Juli 2010, 07:29:40
Das Rückspiel gegen Leicester konnte man auch für sich gewinnen. 2:0 ging es aus. Nun geht es gegen einen starken Belgier :verweis: :verbluefft:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 23. Juli 2010, 09:21:51
Im Pokal hat man FC Storm Arendal mit 14:0 weggeschossen und ist damit im Achtelfinale (nach dem man letzte Saison überraschend in Runde 3 gescheitert ist). Mit dem nächsten Freilos steht damit dem Viertelfinale nichts mehr im Weg :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Ohligser am 27. Juli 2010, 00:04:43
alles Gute zum :birthday:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Homer Simpson am 27. Juli 2010, 06:24:20
 (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a018.gif) unserem immer wieder gern gesehenem Ukraine-Gast alles Gute  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a018.gif)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 27. Juli 2010, 07:52:14
Hi Jens, min Jung:
 :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
 :musik: :tanz: Lass es krachen!
 :knuddel: :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. Juli 2010, 09:28:19
Vielen Dank Jungs  :winken: :winken: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Wetter spielt ja noch nicht mit, aber das kommt noch. Mal sehen ob ich heute zur Feier des Tages den Tabellenführer stürzen kann :grinsevil:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 27. Juli 2010, 15:43:50
Alles Gute :birthday:

...und viel Glück im EC :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: DAM! am 27. Juli 2010, 19:56:31
Herzlichen Glückwunsch!  :)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. Juli 2010, 21:46:33
Vielen Dank euch beiden :bia: :bia: :bia:

Mal schauen ob im EC noch etwas machbar ist. Immerhin konnte ich heute gegen den Tabellenführer gewinnen :winken: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 29. Juli 2010, 20:21:35
jawoll 1:0 gegen Lyn Boys Blue gewonnen, aber im EC Rückspiel gab es ne 1:4 Klatsche  :nein: :verbluefft: ;(
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 30. Juli 2010, 09:54:29
Schade Lilie ;(


Hast du noch FSS frei? :gruebel: :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 30. Juli 2010, 11:09:37
Hätte ich wenigstens ein Unentschieden holen können, das wäre noch ok gewesen :nein: ;(

nein leider nicht, habe gestern Abend gleich alle Anfragen rausgehauen. Sorry, da habe ich gar nicht mehr an dich gedacht :verbluefft:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 31. Juli 2010, 22:58:06
Neuzugang Øyvind Singh (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=745645) wurde erst kurz vor dem Spiel verpflichtet und wurde nach 65 Min. eingewechselt. Nach 10 Min. hat er das Tor des Abends vorbereitet und hat damit gleich einen super Einstand hinterlassen.
Ich hatte mir schon ein höheren Sieg gegen den FC Oslo gewünscht, aber am Ende war ich froh das ich die 3 Punkte mitnehmen konnte, da man gegen die Mauertaktik lange Zeit nichts entgegen zu setzen hatte.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. August 2010, 07:29:19
Nachtrag:

Heimspiel gegen Baerum: 1:2  :nein:
Auswärts bei Rosenborg: 2:2  :konfus:
Heimspiel gegen Bodo Bergen: 13:0 :ja: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 13. August 2010, 12:10:37
Morgen Abend im Spiel bei Grenland ist es soweit und nach 60 Spiel Minuten wird Aato Bilstam  (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=534895) seine Karriere an den Nagel hängen. Wir hätten ihn gerne einen längeren Vertrag gegeben, aber scheinbar hat er vom Fußball genug und geht somit in Rente (bzw. wird in diese geschickt). Schade für den Verein, da er immer ein vorbildlicher Fußballer war und gleich nach seiner Verpflichtung ein Haufen Tore geschossen hat. Man kann hoffen, dass sie Lücke die er hinterlässt nicht all zu groß wird. Aber man hat natürlich schon einen Nachfolger Rahkonen (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=442672) gefunden und mal sehen ob er in die Fußstapfen treten kann. Mit ein wenig mehr Spielpraxis wird dann auch die Stärke wieder nach oben schnellen, auch wenn es erst eine gewisse Zeit benötigt, bis der Verein wieder so "viel" hat.

 :winken:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 15. August 2010, 11:02:21
Was war das gestern für ein tolles Spiel gewesen. Habe mit nem knappen Resultat gerechnet, aber letztlich war es doch schon früh entschieden. Lag es daran das die Treter aus Grenland mir recht früh 2 Spieler kaputt getreten haben? Man weiß es nicht. Zum Glück sind sie nur je 2 Tage ausser Gefecht. Aber umso schöner das Bilstam das 3:0 markiert hat und sich so ein schönes Abschiedsgeschenk bereitet hat. Durch die Verletzung musste er dann durchspielen, aber das hat ihm auch nichts ausgemacht.
Bin froh die 3 Punkte aus Grenland mitgenommen zu haben, vor allem da sie jetzt den Umbruch anfangen werden :peace: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 23. August 2010, 13:21:00
Endlich mal wieder im Halbfinale vom Pokal. Das war aber auch ein ganz wichtiger Sieg. Als ich das letzte mal so weit im Pokal bekommen bin, habe ich ihn auch mitgenommen. Das strebe ich natürlich auch diese Saison wieder an. Es ist Zeit das ich den Pott mal wieder nach Clausenengen hole :)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 30. August 2010, 09:08:49
Nach dem 1:1 gegen Oslo ein 2:0 Sieg bei Frederikstad. Damit hält man noch den Kontakt für die EC Plätze :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 30. August 2010, 09:15:55
Im kommenden Heimspiel gegen Forde wird endlich die Autobahn eingeweiht, die nach langer Bauzeit endlich fertig geworden ist. Ich hoffe es kommen viele Zuschauer in die Arena um die Mannen anzupeitschen :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Dr.Doom am 01. September 2010, 00:15:23
Hast du alles drum herum schon fertig? Ich bin gerade am überlegen, wie viele Vip Plätze die Ideallösung wären, auch so 30.000 wie die anderen Plätze?  :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 01. September 2010, 08:32:11
Ne da muss ich noch weiter machen. Im Stadion ist das Krafwerk, der Videowürfel und die Quadrostrahler noch nicht fertig. Drum herum 85 und 76 Imbiss & Fanshops. Sonst ist alles fertig.

Nur noch eben die Aufteilung im Stadion verfeinern. 30.000 VIP Plätze wirst du nicht schaffen können, da sonst das Stadion zu schnell fertig ist. Ich reisse nach und nach die VIP´s ab, damit ich mehr Sitzplätze bauen kann :peace:

Ich muss nur noch die Preise für die Stehplätze nach unten schrauben, da mit da alle kommen. Der Rest war ausverkauft.

Forde hat nur mit ner Stärke von knapp 400 gespielt. Trotz dem Platzverweis ist nur ein 1:0 rausgesprungen. Und wie gesagt, im FSS hab ich 2:0 gegen ne Mannschaft mit 300 Stärkepunkten mehr gewonnen. Dabei ist die Aufstellung bis auf einen Spieler gleich geblieben. Sehr komisch.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Dr.Doom am 02. September 2010, 09:14:19
Forde spielt die ganze saisn schon über seine verhältnisse, da musst du dir keinen Kopf machen.  :ja:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 02. September 2010, 10:29:25
Das mache ich aber wenn ich sehe wie du dich schlägst und wenn bei mir nur so ein Ergebnis rauskommt. Dein aktueller Gegner ist bei mir immer der nächste gegen den ich ran muss :lach: Da schau ich immer wie du gespielt hast :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 07. September 2010, 21:48:30
Mit dem 0:2 daheim gegen Larvik Soccer die dritte Saisonniederlage kassiert und wichtige Punkte für die internationalen Plätze verschenkt. Es ist zwar noch nichts verloren aber so langsam könnte es gerne mal wieder besser laufen. Selbst gegen die vermutlich kleinen tun sich die Mannen recht schwer und es springen kaum positive Resultate heraus.
Immerhin war die Arena das erste mal bis zum letzten Platz ausverkauft, aber mit 3 Punkten im Gepäck (oder zumindest nem Remis) sähe die Welt schon viel schöner aus :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 13. September 2010, 21:53:16
Nur ein 1:1 bei Spjelkavik wo man im Hinspiel gar verloren hat. Eine dumme rote Karte kassiert, aber immerhin noch den Ausgleich erzielt.

Mit Wimmer (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=798005) hat man einen neuen Mann verpflichten können und so hoffentlich für etwas mehr Schwung sorgen zu können.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 17. September 2010, 10:24:38
Am Anfang der Saison hatte mein Kader einen Gesamtwert von etwas unter 100 Mio $ gehabt. Aktuell ist das Team über 460 Mio  wert. Da kann man mal sehen wie die MW nach oben geschnellt sind :geschockt: Hab aber auch viel trainiert und da steigt der Preis natürlich auch, aber das ist echt extrem. Zuvor war mein teuerster Spieler um die 12 oder 14 Mio wert. Nun habe ich 3 die über 40 Mio wert sind :grinsevil:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 19. September 2010, 20:09:56
Fiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeee  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Yeah endlich wieder im Pokalfinale. Ich hoffe ich kann den Pott mal wieder mit nach Hause holen. Gegen Baerum wird es auf jeden Fall ganz schwer. Aber erst mal freue ich mich über den Finaleinzug  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Da habe ich mit meiner Einwechslung auch ein glückliches Händchen bewiesen (mal endlich!!). Der Torschütze ging vom Platz und der neue Mann hat gleich nachdem er auf dem Platz war das 2:0 gemacht :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 19. September 2010, 20:22:11
HAaa! Mir ham es geschafft! :bia: :bia: :bia: :bia:
FINALE!!!! :jubeln: :jubeln: :bia: :bia:
Gratulation. :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 19. September 2010, 20:33:32
jaaaaaaaaaaaaaaa  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil:

Du hattest ja das letztjährige Finale, aber Kerch haust du auch noch raus :bia: :bia: :bia:

Mach die Titelverteidigung perfekt :verweis: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 19. September 2010, 20:36:41
Jaa. Und du holst dir den auch zum 2. mal!!! :schlaumeier: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 19. September 2010, 20:42:41
Ich hoffe es doch sehr :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 24. September 2010, 14:01:49
In der Liga läuft es auch wieder sehr gut und man konnte mit je 1:0 gegen Ullensaker und Lyn Boys Blue gewinnen und so sogar wieder die Meisterschaft spannend machen.
Durch den Finaleinzug im Pokal ist der EC ja schon perfekt (Baerum wird in der Liga nicht mehr abstürzen), aber ich will dennoch eine gute Platzierung erzielen. 2 Punkte sind es auch noch auf Platz 1 (und die schlechteste Tor Differenz von allen), aber 6 Spiele sind es ja noch. Mal sehen ob die Überraschung gelingen kann. Im MOment schiele ich nicht auf Platz 1 und will mich am liebsten Stück für Stück nach oben arbeiten, aber wenn am Ende noch alles offen ist, wird natürlich angegriffen.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 24. September 2010, 14:21:49
Ich drück Dir die Daumen!!!!  :zustimm:

Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. September 2010, 09:37:02
Dank dir. Ich hoffe ich kann den Schwung noch ein wenig mitnehmen :peace: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 29. September 2010, 10:22:32
Mit dem 5:0 gegen Oslo und dem 1:1 gegen Meister Baerum liegt man weiterhin voll im Soll. Zum Glück hat die Konkurrenz weitestgehnd auch ein paar Punkte liegen lassen und mit dem remis, habe ich wieder den Tabellenführer gestürzt und Lyn hat sich den Platz an der Sonne wieder geholt. Mal sehen ob es so gut weiter geht :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 02. Oktober 2010, 23:16:59
Das 3:3 gegen Rosenborg ist eigentlich zuwenig. Vor allem aber wenn man schon 3:0 führt und schon wie der sichere Sieger aussieht. Anscheind waren sich meine Jungs zu sicher und haebn dann mal ein Gang runtergeschaltet, anders kann ich mir das nicht erklären. Da passt es auch, das der Ausgleich erst kurz vor dem Ende gefallen ist. Statt an Rosenborg vorbei zu ziehen, rutscht man auf Platz 6 ab :(
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 03. Oktober 2010, 00:08:27
Ja was soll ich sagen. :nixweiss:
Glückwunsch oder Beileid? :gruebel:
Eher das zweite. Schade nach grandioser 3:0-Führung  noch ein 3:3. :keks:
Aber nun brauchst du wenigstens nicht mehr nach oben schauen. :juggle:
Die Krönung kommt mit dem Pokal-Finale. :jubeln: :grinsevil:
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 03. Oktober 2010, 20:25:08
Danke, das Resultat ist eher bitter. Ich hoffe ich beende die Saison nicht auf Platz 6. Nun kann ich mir im nächsten Ligaspiel erstmal den ganzen Frust von der Seele schießen und ordentlich was für´s Torverhältnis machen  :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 13. Oktober 2010, 11:53:34
Saison auf Platz 5 beendet nach Siegen gegen Grenland und Arna Alta :verweis:

Und das Endspiel im Pokal hat man ganz ärgerlich mit 4:3 n.E. verloren :(
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 13. Oktober 2010, 13:12:34
Hey, trotzdem Glückwunsch zu einer tollen Saison!!!  :respekt:

Nächste wirds noch besser!!  :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 13. Oktober 2010, 15:33:08
Danke sehr. Ich hoffe es. Im Pokal lief es ja bis zum Platzverweis super :peace: :bia:

Bin mal drauf gespannt wie dein Kader wächst und gedeit :)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 15. Oktober 2010, 08:49:29
Die EWS lief gut in Clausenengen. Von den älteren Mittelfeldstrategen ist zum Glück keiner gefallen :zustimm:

Ein paar der Amateure haben ne Abwertung bekommen, aber die war auch so gewollt, damit es keinen vom Stamm trifft.

Aufwertung:

Josef Nordby (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=120055)  :zustimm:

Abwertung:

Konrad Jacobsen (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=176450)  ;(

Dieser wird dann vermutlich im Laufe der Saison ausgetauscht werden. Mal sehen ob ich einen schönen Norweger im Sturm bekomme. Aber vom Gehalt her kann er auf jeden Fall noch etwas spielen :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 15. Oktober 2010, 18:23:19
Musste leider deine FSS-Anfrage absagen! Spiele beim Trofeo mit :ja:

Sag mir mal bitte, welche Termine du frei hast! :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 15. Oktober 2010, 18:26:15
Ich auch die eine Lilie....sry. An Zat 30 beginnt der FSS Cup in NL.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 15. Oktober 2010, 19:26:50
Shit, habe mir sowas beinahe schon gedacht. Habe bereits alle Anfragen raus. Könnte an ZAT 2 & 4 die Anfrage wieder rausnehmen? Wie schaut es bei euch aus?

Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 15. Oktober 2010, 19:28:21
Shit, habe mir sowas beinahe schon gedacht. Habe bereits alle Anfragen raus. Könnte an ZAT 2 & 4 die Anfrage wieder rausnehmen? Wie schaut es bei euch aus?


:nein: Wo ich frei hab, spielst du International :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 15. Oktober 2010, 19:33:04
Ich hab noch an Zat 4 frei..... :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 15. Oktober 2010, 23:03:28
Ich kann ja dann noch mal schauen wenn ich dort rausfliege :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 16. Oktober 2010, 17:49:02
Die Transfers laufen auf Hochtouren, aber so wie es ausschaut sind diese schon abgeschlossen. Es sei denn man findet noch ein Schnäppchen.

Die neuen Spieler sind wie folgt:

Henning Fredriksen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=11939)

Er soll im Mittelfeld eine große Rolle spielen und das Feld ankurbeln. Wird vermutlich auch der Nachfolger von den beiden Altstars im Mittelfeld, wo man sich wegen dem Alter (und Gehalts) noch nicht entschieden hat, ob die Verträge verlängert werden. Mit 20,5 Mio ist er der teuerste Spieler in meiner Vereinszeit bei Clausenengen.


Bernt Løken (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=497814)

Wurde als Ergänzungsspieler geholt. Kann sein das er ein paar Spiele mehr machen wird, aber er wird behutsam aufgebaut. Und da er ein Norweger ist, freut die Verpflichtung umso mehr.

Halle Bakke (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=478207)

Er ist für die Zukunft gedacht und wird sicher nur ein paar Spiele machen. Aber wir geben dem Nachwuchs auch eine Chance.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 16. Oktober 2010, 17:51:53
Gefallen mir ALLE 3 sehr gut, tolle Transferpolitik von Dir!  :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 17. Oktober 2010, 17:12:07
Dank dir :peace: Da die Liga so stark geworden ist, kann ich die "kleinen" leider immer nur vereinzelt einsetzen. Aber das wird schon :verweis:

Ach ja, ein Spieler habe ich ganz vergessen. Hab mir noch ein Exot geholt, der ein richtiges Schnäppchen war:

Sambegou Kalabane (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=537404)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. Oktober 2010, 10:09:55
Auch wenn es der erste Spieltag ist, aber die Tabelle muss ich hier mal posten :mrgreen:


1. (5)      Clausenengen IL 1 1 0 0 7:1 +6 3
2. (11)      Larvik Soccer 1 1 0 0 6:0 +6 3
3. (15)      Spjelkavik FC 1 1 0 0 4:0 +4 3
4. (-)      Bærum IL (P) 1 1 0 0 3:0 +3 3
5. (10)      Larvik Football 1 1 0 0 2:0 +2 3
6. (13)      Narvik IL 1 1 0 0 2:0 +2 3
7. (8)      Førde ´Sport 1 1 0 0 2:1 +1 3
8. (16)      Ullensaker-Kisa Sport 1 1 0 0 2:1 +1 3
9. (17)      SK Vard Verdal 1 1 0 0 2:1 +1 3
10. (3)      FC Inter Bergen (N) 1 0 0 1 1:2 -1 0
11. (6)      Rosenborg IF 1 0 0 1 1:2 -1 0
12. (7)      Fredrikstad Sprint 1 0 0 1 1:2 -1 0
13. (2)      Bjørnar IF (N) 1 0 0 1 0:2 -2 0
14. (18)      SC Sports Viking (N) 1 0 0 1 0:2 -2 0
15. (12)      Lyn Boys Blue (M) 1 0 0 1 0:3 -3 0
16. (14)      Grenland IL 1 0 0 1 0:4 -4 0
17. (1)      AIL Arna-Alta 1 0 0 1 1:7 -6 0
18. (9)      FC Hammerfest Union (N) 1 0 0 1 0:6 -6 0
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 01. November 2010, 12:20:14
Nach dem 7:0 bei Hammerfest Union konnte die Tabellenspitze verteidigt werden :jubeln:

Und die Stürmer treffen weiter und weiter .....  :lach:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 02. November 2010, 21:18:57
2:0 gegen Rosenborg gewonnen und die Tabellenführung verteidigt :zustimm: :bia:



1.   (-)       Clausenengen IL   3   3   0   0   16:1   +15   9
2.   (4)       Bærum IL (P)   3   3   0   0   13:2   +11   9
3.   (2)       Larvik Soccer   3   3   0   0   10:1   +9   9
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 15. November 2010, 10:32:45
Nach den eher schlechten als rechten Ergebnissen in der Liga nun mal wieder eine erfreuliche Nachricht über die Mannschaft.

Man konnte einen großartigen Transfer verzeichnen und mit Hoogedorn (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=375474) ein riesiges Talent in den Norden holen. Hier gilt noch ein ganz besonderer Dank an den Trainerfuchs und alten Freund Kuba, der diesen Wechsel möglich gemacht hat :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace: :peace: :bia: :bia: :bia: :winken: :respekt: :respekt:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 15. November 2010, 10:36:15
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Jungen mein Freund!!!  :peace:

Er hat noch jede Menge Potenzial und wird über kurz oder lang eine sehr gute Verstärkung sein. Seine Torquote ist schonmal nicht schlecht.

Immer wieder gerne Lilie! Und Dein Riseth macht sich prima bei mir, ist eine feste Größe im Team.  :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 15. November 2010, 10:43:34
Viele Dank mein Freund :bia: :bia:

wenn er seine Torquote halten kann bin ich mehr als zufrieden :rofl: Aber zumindest hat er sich in den unteren Ligen schon mal warm geschossen und weiß wo das Tor steht. Das ist wichtig und viel. kann er ja ein wenig so weiter machen :verweis:

Das hört man sehr gerne. Aber bei dir ist er ja auch in den besten Händen und wenn er spielen kann und dir auch weiterhilft, dann umso besser :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 18. November 2010, 21:05:56
Shit mit der 0:1 Heimniederlage.....und Hoogedoorn Gelb-Rot  :keks:

Das Rückspiel gewinnst Du klar!  :ja:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 19. November 2010, 07:25:38
Da war dein Alter Spieler sogar übermotiviert :rofl: Schade nur das ich noch ne Schlappe hinnehmen musste, das ärgert mich schon, vor allem da ich stärkemäßig ja mehr hatte und auch mit mehr Einsatz gespielt habe :konfus:

Ich setz aber alles ran um das Rückspiel zu gewinnen und eine Runde weiter zu kommen :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 22. November 2010, 10:23:31
Mal wieder ein kleiner Nachtrag.

Die letzten beiden Liga Spiele konnte man gegen die direkte Konkurrenz erfolgreich bestreiten (1:0 gegen Ullensaker und 1:1 bei Larvik Soccer) und den Kontakt nach oben nicht ganz abreissen lassen.

International ist man nach der Heimschlappe gegen Trans Rakvere noch souverän in die nächste Runde eingezogen und hat mit einem 8:0 Auswärtserfolg den Gegner aus seinem eigenen Stadion geschossen. In Runde 2 geht die Reise nach Bosnien, was kein leichtes unterfangen wird, aber man ist zuversichtlich hier etwas zu holen.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 29. November 2010, 09:00:22
Nach dem 5:1 Auswärtserfolg bei Narvik gab es daheim gegen Baerum ein 1:3. Immerhin konnte man sich im Pokal gegen Baerum durchsetzen, was für mich noch wichtiger zu werten ist. Die nächsten Punkte in der Liga darf ich aber nicht liegen lassen.

International läuft es auch wieder rund. Mit einem 3:1 Auswärtserfolg beim bosnischen Vertreter LKS Donjee steht man schon mit anderthalb Beinen in Runde 3 :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 03. Dezember 2010, 14:51:09
Glückwunsch Lilie!  :bia: Freut mich zu hören, das es wohl rund läuft.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 03. Dezember 2010, 15:50:32
Glückwunsch für Runde 3 :bia:

Viel Glück gg Brescia :winken:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 03. Dezember 2010, 15:52:34
Vielen Dank euch beiden :bia: :bia: :bia:

@ Kuba

ja derzeit läuft es wieder. Hat auch mit deinem super Stürmer zu tun. Er beflügelt mein Spiel  :peace:

@ Ascio

ich gebe mein bestes um weiter zu kommen. Bist du denn gar nicht patrotisch eingestellt und für deinen Landsmann? :peace: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 03. Dezember 2010, 15:53:27
PS: Rückspiel gegen Donje wurde mit 1:0 gewonnen und das Ligaspiel bei Grenland ebenfalls 1:0 gewonnen. Effektiver geht nicht mehr :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 03. Dezember 2010, 15:53:44

@ Ascio

ich gebe mein bestes um weiter zu kommen. Bist du denn gar nicht patrotisch eingestellt und für deinen Landsmann? :peace: :bia: :bia:
50 50 :zustimm:

Möge der Glücklichere gewinnen :grinsevil:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 03. Dezember 2010, 15:55:29
hehe, das stimmt wohl. Stärkemäßig werde ich zwar ein klein wenig im Vorteil sein (je nachdem wie es mit der Vertragsverlängerung ausschaut), aber das hat ja auch nix zu heissen und kommt auf die Taktik drauf an :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 03. Dezember 2010, 15:56:49
Jep, die Würfel entscheiden...Viel Glück :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 03. Dezember 2010, 15:59:04
Danke dir, ich werde mein bestes geben :peace: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 14. Dezember 2010, 12:31:57
Nachdem man gegen Brescia ausgeschieden ist wird man sich wieder voll und ganz der Liga widmen können, in der man schon zu viele Punkte hat liegen lassen. Die Experimente mit vielen jüngeren Spielern wird man nun auch zurück schrauben, dass man nicht noch mehr Punkte liegen lässt. Es wird aber nach einer guten Mischung gesucht und hoffentlich zum Ende der Hinrunde noch etwas gepunktet.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 27. Dezember 2010, 00:51:24
Schade das es nicht geklappt hat im Pokal :embarassed:

Doch warum spielt ihr mit 50%? :gruebel:
Nix da?  ;)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. Dezember 2010, 08:42:40
Dank dir, gegen Larvik ist es eh schwer zu gewinnen, da hat die Takke auch nicht geklappt :(

Du siehst aber auch alles :verweis: :lach:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. Dezember 2010, 11:08:23
Nun geht es nur noch in der Liga drum so viele Punkte wie möglich ein zu fahren und den Jungs aus der 2. Reihe mal ein wenig Spielzeit zu geben.

Es kehren nach und nach ein paar Spieler aus der Leihe zurück, die z.T. verkauft, verliehen oder behalten werden. Aber dafür wird noch der ein oder andere Spieler (weiter) verliehen, damit diese zum Einsatz kommen. Nun muss ich nur noch einen Leihverein suchen. Hat jemand hier Interesse? Spieler haben eine Stärke von 55-65.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 27. Dezember 2010, 13:08:03
Du kennst mein Faible für Norweger, bin auch an Käufen nicht abgeneigt.

Um wen geht es alles ? :mrgreen:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. Dezember 2010, 13:24:57
Zum verleihen die hier:

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=411381

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=745645 (wobei hier noch der Vertrag verlängert wird und man schon in Verhandlungen steht)

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=193220


Wenn es keine Norweger sind, wären die schon längst weg^^ Zu verkaufen evtl. der Abwehrmann, aber das wird noch etwas dauern bis ich ihn abgeben will (wenn überhaupt). Haben aber schno 2 Transfers die Saison gemacht, da würde nur noch einer gehen :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 04. Januar 2011, 11:26:07
Gegen den heutigen Gegner Verdal gab es im Hinspiel eine böse Klatsche. Man ging mit 1:4 förmlich unter, was man sich so nicht vorgestellt hat. Heute will man natürlich Revanche nehmen und den 3er mit nach Hause nehmen :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: heidstock am 04. Januar 2011, 12:52:54
das wird schwer gegen meinen ex-ex-club, zumal rockerrico sich jetzt richtig eingelebt hat. wünsche dir trotzdem viel glück.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 05. Januar 2011, 08:14:18
Ja er macht seine Sache nun richtig gut und ihm ist auch ein Platz im EC (oder zumindest die Qualy) zuzutrauen. Hatte glücklicherweise mit dem 3:0 doch ein leichtes Spiel gehabt und die 0 bleibt auch wieder stehen. 7. Sieg in Folge, das kann so weiter gehen :lach:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 05. Januar 2011, 15:06:32
Glückwunsch mein Freund!!!!  :zustimm:

Super Arbeit!!!
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 05. Januar 2011, 16:17:44
Besten Dank :zustimm: Ich gebe mein bestes und im Moment läuft es ja recht gut. Schade nur das vor mir auch alle ihre 3 er einfahren  :rofl:

Bin mal auf dein neues Projekt gespannt und wie es weiter geht :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 05. Januar 2011, 16:22:39
Diese Saison sind mir weitestgehend noch "die Hände gebunden". Die Kaderumstellung wird zu Beginn, Mitte der nächsten Saison erfolgen.
Muss erstmal die Kaderkosten senken, um dann neue Spieler kaufen zu können. Ich muss halt nur aufpassen, das das Team nicht zu schwach wird. Und da die MW bei Spielern 23-25 mit Stärke ab 70 sooo extrem sind muss ich abwarten.  :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. Januar 2011, 08:26:49
Ja klar, das ist ja auch verständlich. Aber du wirst das sicher hinbekommen, auch wenn Spanien ne harte Liga ist. Schade nur, dass du es mit den Jugies schwer hast, aber ich glaube das wirst du nur noch zum Teil weiter betreiben können.

Bei mir wird Ende der Saison noch mein bester Mann verkauft, da er mir bei der Vertragsverlängerung zu teuer ist. Zudem senke ich den Altersschnitt, da dann der älteste 30 ist und das ist ok. Zudem spar ich dann noch ein wenig an Gehaltskosten ein. Die merke ich, seitdem ich im EC und Pokal rausgeflogen bin. Aber mein Konzept geht noch voll und ganz auf. Und die Spieler die ich für den Stamm verpflichtet habe, sind nun auch bald mit ihrer Stärke soweit.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 11. Januar 2011, 20:24:54
Hey Jens: Was war denn los? :gruebel:
0:1 ist geschwächelt. :scherzkeks: :konfus:
Gib nochmals Gas. Du kommst noch höher! :zustimm:
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 12. Januar 2011, 08:59:10
Hab das Hinspiel auch schon verloren, dachte nun könnte ich wenigstens mich revanchieren. Schade, aber ich habe mit normalem Einsatz gespielt. Aber das hat sich nun gerächt. Platz 3 ist nun auch in weite Ferne gerutscht ;(
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 12. Januar 2011, 12:00:35
Immer weiter dran ziehen!!  :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 12. Januar 2011, 12:12:15
Abgerechnet wird am Schluss  :verweis::peace: :winken:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 12. Januar 2011, 12:19:19
So siehts aus mein Freund!!  :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 17. Januar 2011, 09:40:38
4:1 beim direkten Konkurrent aus Ullensaker gewonnen und den Abstand zu Platz 3 verkürzen können. Mit Larvik Soocer kommt nun der nächste Konkurrent. Das wird wieder eine ganz enge Kiste :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 24. Januar 2011, 08:32:11
Juhu. Ich hab ne Teamstärke von 1.100 :jubeln:

Schade nur, das es von kurzer Dauer ist, da mich mein bester Mann verlassen wird ;(
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 26. Januar 2011, 09:45:56
2:0 beim kommenden Meister Baerum gewonnen :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 27. Januar 2011, 20:19:45
Gratulation zum Sieg. :bia: :bia: :bia: :bia:
Ich hab die KSM-Seuche. :motz:
3. Rote im 3. Spiel! 4Tage Sperre. :wall:
Hat der einen gekillt? :gruebel:
Weiter viel Glück zur Vize :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 28. Januar 2011, 08:44:24
Danke Jürgen :peace: :bia: :bia:
ach komm.. dann schau mal das du ein wenig an der Taktik feilst, dass die nicht in jedem Spiel einen vom Platz treten^^ Und ausgerechnet noch gegen Ende der Saison, wo du jeden Mann brauchst.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 28. Januar 2011, 11:14:22
Ich spiel seit Anfang der Saison mit der gleichen Takke :gruebel:
Da hat der neue Betreiber bestimmt was gedreht! :motz: :scherzkeks: :peace:
Irgendwie bekomm ich die Saison schon rum. :zustimm:
Ich bezweifle nur am Ende Fize zusein. :schlaumeier: :keks:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: The Hammer am 28. Januar 2011, 11:16:34
Ich spiel seit Anfang der Saison mit der gleichen Takke :gruebel:
Zeit für Veränderungen... ;)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 28. Januar 2011, 11:28:09
Ich spiel seit Anfang der Saison mit der gleichen Takke :gruebel:
Zeit für Veränderungen... ;)
Die war aber gut :verweis:
Werde wohl wirklich mal was versuchen :peace: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 28. Januar 2011, 12:20:44
Ja zumindest in der Zeit bis die anderen wieder da sind. Aber da du ja derzeit nur einen spielberechtigten Stürmer hast, musst ja auch noch das System umstellen :scherzkeks: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 01. Februar 2011, 15:09:56
Wenn noch jemand norwegische Spieler abzugeben hat, der kann sich gerne bei mir melden.

Meine Planungen für die nächste Saison läuft schon auf Hochtouren. Neue Spieler sind eigentlich nicht geplant, es sei denn es ist ein Norweger und ich kann nicht nein sagen  :mrgreen:

Um ein paar meinen Spielern Spielpraxis zu geben, werden oder sind noch ein paar verliehen.

Das letzte EigengewächsPaulsen (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=367582) wird nach der Leihe noch eine weitere Saison nach Schottland verliehen, damit er gut gerüstet zurück kommen wird.
Ebenfalls nach Schottland wird Riseth (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=274074) verliehen, damit er Spielpraxis bekommt und man ihm in der übernächsten Saison schon als Ergänzung im Abwehrbereich planen kann.

Aas (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=411381) hat man erst in der Saison von Grenland verpflichten können. Mangels regelmäßigen Einsatzeiten im Mittelfeld hat man ihn wieder nach Grenland verliehen - zumal dort während des Umbruchs wieder Platz ist und er regelmäßig spielen kann.
Sorensen (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=193220) tankt Sonne und Spielpraxis im Griechenland und Eigengewächs Lundekvam (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=300650) wird nach mehreren Leihen auch mal längere Zeit in Clausenengen bleiben und ab und an zum EInsatz kommen.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 07. Februar 2011, 09:47:40
In den letzten 17 Ligaspielen gab es für den Verein stolze 16 Siege. Damit hat man Platz 2 gefestigt und hat derzeit 4 Punkte Vorpsrung auf Larvik Soccer. Mit 2 Siegen in den letzten 3 Spielen kann man diesen Platz verteidigen und somit die beste Platzierung der Vereinsgeschichte holen.

Die 100 Tore Marke wird zwar nicht geknackt, aber man kann stolz auf die Leistung sein und vor allem dass die offensive so gut gearbeitet hat.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 12. Februar 2011, 21:19:00
2. Platz! Hervorragend :respekt:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 13. Februar 2011, 11:48:22
Besten Dank, dank der hervorragenden Rückrunde mit nur einer Niederlage konnte ich in der Tabelle klettern und den Platz sichern :jubeln:

Dir noch mal Glückwunsch zum Aufstieg :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 13. Februar 2011, 11:58:23
Mit Platz 2 hat man in Clausenengen den besten Platz in der Vereinsgeschichte geholt, worüber man sehr stolz ist. Zu einem Titelgewinn hat es leider nicht geklappt, zumal man im Pokal einen dicken Brocken zu viel hatte :)
Die Jungs freuen sich schon auf die kommende CC Qualy und je nachdem was finanziell machbar ist und ob der TM etwas lukratives hergibt, wird viel. noch die ein oder andere Verpflichtung getätigt. So wie es ausschaut steht der Kader für die nächste Saison. Man wird sich aber wohl von den jungen Talenten trennen müssen und hier weiter enorm weiter aussieben. Ein paar sind schon verliehen, ein paar werden es noch und notfalls wird auch noch jemand verkauft. Aber darüber wird man sich noch Gedanken machen.

Mit 82 Punkten hat Clausenengen auch die meisten Punkte in einer Saison geholt. Und mit 98 Toren ist man nur ganz knapp an der 100 Tore Marke gescheitert. Aber 98 ist auch super :grinsevil:

Bei den Spielerverkäufen hat man in der Saison ganze 158 Mio eingenommen, aber auf der anderen Seite auch 162 Mio ausgegeben. Da liegt die Waagschale doch recht nah beieinander.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 13. Februar 2011, 12:31:20
Esbjerg United beglügwünscht Dich zu der grandiosen Saison =)

Warum war mir klar, dass Dir "nur" 98 Tore sehr gut gefallen  :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 13. Februar 2011, 20:21:25
Vielen Dank :bia: :bia: :bia:

ich nehme mir nur immer vor 98 Tore zu machen :rofl: :rofl: :rofl:

Ich drück dir die Daumen für den Aufstieg in der neuen Saison, oder kommt das noch zu früh? Bahnhof wird ja dann Ende der nächsten Saison fertig sein :peace: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 13. Februar 2011, 23:10:04
bis dahin dürfte ich über die 140.000 zuschauermarke sein (kapazitätstechnisch)

wenn mir die engine hold ist (training, spiele) ... why not =)

kommt aber auf die stärke meines teams an zum saisonende
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 14. Februar 2011, 09:21:12
Also von der Kapazität her ist es sicherlich zu schaffen. Und von der Mannschaft  könnte es auch klappen. Du kannst ja dann. Das packst du schon :zustimm:

Du kannst ja dann im Oberhaus aufrüsten und nachlegen :peace: Da hast ja dann auch Mehreinnahmen, zumal der Bahnhof fertig ist.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 14. Februar 2011, 14:42:49
ich meinte eher das es sein kann, dass ich zum saisonende hin abwägen würde ob ich afusteigen will oder nicht.

denn ich will ja nich zu ner trupper verkümmern die jedes zweite spiel vorgeführt wird  :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 14. Februar 2011, 18:31:25
Ich hab dich schon verstanden und du wirst ja dein Kader sicherlich auch nicht so lassen :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 14. Februar 2011, 18:35:51
Noch eine kleine Statistik zu meinen Spielen

Heim:
17 Spiele   13 - 2 - 2    - 49 : 15    41 Punkte

Auswärts:
17 Spiele   13 - 2 - 2     - 49 : 11    41 Punkte


Ich habe Heim wie auswärts exakt die gleichen Punkte geholt und auch Tore geschossen. Lediglich daheim habe ich 4 Tore mehr kassiert als auswärts. Ausgeglichener kann es nicht sein :grinsevil:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 14. Februar 2011, 18:36:48
So ähnlich wirds bei Dortmund dann auch aussehen  :grinsevil:

Wenn sie Meister geworden sind....  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 15. Februar 2011, 08:36:55
Ich hoffe doch :zustimm: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 15. Februar 2011, 18:38:21
Auf einen guten Abschluss heute :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 16. Februar 2011, 08:28:57
War doch ein munteres und vor allem Kartenreiches Spiel :rofl: Aber bei dem Lauf den du hast war mir klar das ich nicht viel holen werde, aber das macht ja nix. Ich bereite mich schon auf die neue Saison vor und hoffe das es ähnlich gut laufen wird :peace: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 18. Februar 2011, 08:09:45
Juhu die EWS ist bei mir super gut gelaufen. Die Schrotties wurden alle abgewertet (sonst zum Glück keiner!) und es gab 3 Aufwertungen :jubeln: :jubeln: Von meinen verliehenen Spielern wurde auch keiner abgewertet :jubeln: :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 18. Februar 2011, 22:57:20
Hier die mal die Aufwertungen :jubeln:

Mittelfeld:

Paitsev (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=240030)

Singh (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=745645)


Sturm:

Løken (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=497814)

Paulsen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=367582)


Beim Løken freut es mich am meisten, da er nicht mehr viel Luft nach oben hatte. Nun kann ich wenigstens was zulegen und ihn im Sturm ein paar mehr Spiele machen lassen. Paulsen wird noch verliehen und Paitsev wird im Gegenzug verliehen.

Freut mich das niemand (außer den Schrotties) abgewertet wurde :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 20. Februar 2011, 13:17:50
So der erste Transfer ist getätigt und man darf mit Freude verkünden, dass Dagfinn Lundekvam (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=56255) nun seine Schnürsenkel für Clausenengen schnürt. Vom Alter passt er zwar nicht ins Anforderungsprofil, aber da er Norweger ist und eine Menge Erfahrung hat, hat man ein Auge zugedrückt. Erfreulich das er es sich offen hält und ggf. nach den 2 Jahren noch mal sein Vertrag verlängert. Von Vereinsseite würde da nichts gegen sprechen, es sei denn die Personalkosten werden für ihn zu hoch.

Trennen wird man sich dann im Laufe der Saison von Filip Konecny (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=810935), dem sein Vertrag nicht verlängert wird. Je nachdem wie ich international abschneide und evtl. in den CC komme, wird er noch etwas länger dem Verein zur Verfügung stehen.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 20. Februar 2011, 13:21:51
Musste FSS absagen wegen FSS-Turnier!

Vllt findet sich ja ein anderer Termin!

Viel Glück für die Saison :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 20. Februar 2011, 19:16:42
Ich habe es mir schon gedacht. Ich probiere es halt immer wieder :grinsevil: Ich denke schon das sich noch ein Termin finden lässt. Das bekommen wir schon hin :peace:

Danke, das wünsche ich dir auch.  Ich hoffe du kannst dich in der Liga halten
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 20. Februar 2011, 19:17:31
Ich habe es mir schon gedacht. Ich probiere es halt immer wieder :grinsevil: Ich denke schon das sich noch ein Termin finden lässt. Das bekommen wir schon hin :peace:

Danke, das wünsche ich dir auch.  Ich hoffe du kannst dich in der Liga halten
In der Liga halten? :scherzkeks:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 20. Februar 2011, 19:55:25
haha.. du räumst natürlich das Feld von hinten auf :peace: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 23. Februar 2011, 15:21:03
Es gibt eine weitere Neuverpflichtung zu vermelden. Für 3 Mio $ wechselt Julio Duran (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=22521) aus Deutschland in den Norden.
Der Verein ist glücklich wieder einen Exoten im Verein zu haben. Ein Spieler aus El Salvadore war bereits in der letzten Saison schon im Verein, den man für viel Geld noch verkaufen konnte. Man wird versuchen den Spieler behutsam aufzubauen und ihn ein paar Einsatzmöglichkeiten zu geben.
Damit ist der Kader nun mit 21 Spielern gut besetzt und man ist für die neue Saison gerüstet. Man steht noch in Verhandlungen mit einem norwegischen Mittelfeldmann, mal sehen wie weit die Verhandlungen noch angehen, aber aufgrund einer WS des Spielers wird es sich noch ein wenig hinauszögern.

Weitere Transfers sind vorerst nicht geplant :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. Februar 2011, 12:02:32
Das Auftaktspiel gegen Ullensaker hat man mit 1:0 für sich entscheiden können. Mann des Tages war Torjäger Woodbridge (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=545294), der kurz nach seinem Tor unter Standing Ovations den Platz verlassen durfte. Somit hat man ein gelungenen Start für das erste CC Qualy Spiel in der Geschichte des Vereins bestritten und hofft international auf eine gute Ausgangslage und auf ein tolles Fußballspiel.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 01. März 2011, 20:34:43
Inter Bergen scheint meiner Mannschaft nicht so ganz zu liegen. In der letzten Saison schon 1 remis und ein knapper Sieg. Nun in der letzten Minute noch den Siegtreffer erzielt. Immerhin fördert es die Moral so spät noch den 3er geholt zu haben.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 06. März 2011, 10:21:09
Gegen Baerum kann man verlieren. :verweis:
Du machst deine Punkte woanders. :verweis: :zustimm:
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. März 2011, 17:53:08
Ich muss mir gegen Baerum echt was anderes einfallen lassen :lach: Aber der nächste 3er kommt schon bald :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 17. März 2011, 12:08:43
Da hab ich mich ja getäuscht, was den 3er angeht. Gegen Grenland ein 2:2 geholt, gegen Lyn Boys Blue mit 1:0 verloren und sogar 2:1 gegen Forde verloren :(

Im Pokal können sich meine Jungs den Frust von der Seele schießen :peace: :verweis:

Zu erwähnen ist noch, dass es der schlechteste Stand ist, seitdem ich in Clausenengen Trainer bin. Sogar die Tordifferenz ist negativ :scherzkeks:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 18. März 2011, 08:18:53
14:0 im Pokal gewonnen, aber kurios war das Spiel schon:

1. Einwechslung - kommt rein und schießt Sekunden danach das Tor
2. Einwechslung - kommt rein und schießt Sekunden danach das Tor
3. Einwechslung - kommt mit Einwechslung 2^^

Aber schon lustig. Hatte das noch nicht, dass ein Spieler rein kommt und sofort ein Tor macht. Und dann auch noch 2 mal :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 24. März 2011, 14:28:56
Heute geht es im EC schon um die Wurst bei mir. Nach der 0:1 Heimschlappe gegen Salamanca müssen sich meine Jungs den Hintern aufreissen :grinsevil:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 24. März 2011, 18:47:40
Viel Glück, min Jung. :peace: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Dragon am 24. März 2011, 18:49:14
Drück dir die Daumen! Schade dass wir beide am Norweger interessiert waren.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Dr.Doom am 24. März 2011, 19:23:44
Drück dir die Daumrn Jens, hast die letzten Jahre immer Ergebnisse noch gedreht oder für Überraschungen gesorgt.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: socceria am 24. März 2011, 20:05:13
Gratz, viel Glück in den nächsten Runden!  :ja:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 24. März 2011, 20:08:38
Vielen Dank euch allen. Vor allem an socceria für 2 tolle Spiele. Das war echt verdammt eng und ich bin am Ticker beinahe verzweifelt. Vor allem nach dem 0:1 hab ich mich schon nach hause fahren sehen.... puuuuuuhhh...

Wünsch dir noch viel Erfolg in der Liga @ socceria :peace: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 24. März 2011, 20:11:55
Jens, du geile SAU!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Hast es geschafft.  :peace: :bia:
Glückwunsch zum Sieg. :respekt: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 24. März 2011, 20:13:31
haha danke Jürgen.. ich hätte es ja überhaupt nicht mehr geglaubt :bia: :bia: :bia:

Es kann doch noch zu unserem Duell kommen :scherzkeks: :scherzkeks: :zustimm: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 24. März 2011, 20:18:24
Jooohhh. :jubeln: :jubeln:
Ich freu mich. :bia: :bia: :bia:
Am liebsten im Finale. :rofl: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 24. März 2011, 20:22:25
haha.. von mir aus gerne  :scherzkeks: :scherzkeks:

Dann räum erst mal den Engländer weg :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 24. März 2011, 20:29:50
Da hab ich wohl in die hohle Hand, oder so. :motz: :scherzkeks:
Aber man weiss ja nie. :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Deiner ist ja machbar. :ja: :lach:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 24. März 2011, 20:34:14
Du hast auf jeden Fall eine reelle Chance  :peace: :bia: :bia:

ja ich hatte mal Glück gehabt. Aber wäre lieber auswärts gestartet :verweis: :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Dr.Doom am 24. März 2011, 20:53:00
Gratuliere, ich hab immer an dich geglaubt.  :jubeln: :jubeln: :bier: :bier:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 24. März 2011, 20:54:42
Gratuliere, ich hab immer an dich geglaubt.  :jubeln: :jubeln: :bier: :bier:

Danke Christian  :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 04. April 2011, 13:22:49
Nach dem Aus im EC wird es einen kleinen Umbruch in meinem Kader gehen. Konecny und Akduman bestreiten morgen ihr letztes Spiel und verlassen dann den Verein Richtung Ukraine und der Slowakei. Wir wünschen viel Erfolg und bedanken uns für ihren Einsatz. Wie weit der Kader noch verändert wird muss man sehen. Selbst Goalgetter Woodbridge ist auf dem TM, da er mehr Geld will. Aber es kann sein das man ihn doch hält. Aber dann hat man ein Überangebot an Stürmern.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. April 2011, 19:50:28
Mein Kader nimmt nun wieder etwas an Form an. Nach dem Verkauf einiger Stammspieler habe ich 3 Spieler verpflichen können. Das schöne daran ist, dass es sich hierbei um Norweger handelt. Einen reinen Norwegischen Kader werde ich zwar nicht bekommen, aber zumindest so viele wie möglich.

Absoluter Topzugang und Rekordtransfer für mich ist Lars Thoresen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=154979), der ab sofort in den Stamm im Sturm gerutscht ist. Auf seine Entwicklung bin ich mal gespannt. Mit Henrik Evensen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=276225) und Knute Kristiansen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=220031) konnte man noch 2 Abwehrspieler verpflichten. Für den Stamm reicht es zwar noch nicht so ganz, aber sie werden sich im Training sicherlich beweisen, um das ein oder andere Ligaspiel zu bekommen.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 11. April 2011, 20:03:53
 :respekt: :respekt:

Feine Neuzugänge!
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 12. April 2011, 08:38:02
Vielen Dank mein Freund :bia: :bia:

Den Thoresen konnte ich auch nur finanzieren, in dem ich den Hoogedorn verkauft habe. Hat mir schon etwas Leid getan, aber ich fahr eben so auf die Norweger ab  :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 15. April 2011, 11:17:55
Das erste mal in meiner Vereinsgeschichte sind morgen 10 Norweger in der Anfangself (Tormann ist Deutsch). Das gab es bei mir noch nie. Zudem sind noch 2 Einwechslungen von ebenfalls norwegischen Spielern geplant. Es werden immer mehr :) Hoffe ich kann die noch weiter hoch züchten.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. Mai 2011, 11:02:37
Seit der Rückrunde läuft es wieder:


1:0 - Ullensaker
3:0 - Inter Bergen
0:0 - Baerum
5:0 - Forde
2:1 - Grenland


Ich hoffe, dass ich mich noch direkt für den EC qualifizieren kann. Wenn es so weiter geht, ist es möglich. Seitdem mein Stadionwürfel fertig gebaut ist, gab es noch kein Heimgegentor :verweis: :jubeln: (http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. Mai 2011, 13:23:32
Gegen Lyn sollte hier natürlich nachgelegt werden. Mal schauen wie es läuft. Der Kartenvorverkauf läuft richtig gut und es ist wieder mit einer vollen Hütte zu rechnen

(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/sv98kolonne-10px.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/sv98kolonne-10px.gif)

(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 11. Mai 2011, 13:30:31
weiter so. die rückrunde muss uns noch einige punkte bescheren :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. Mai 2011, 15:46:53
Danke dir :bia: :bia: Das hoffe ich doch mal. Aber zum Glück geht es bei dir ja auch wieder aufwärts. Wir räumen das Feld von hinten auf :lach:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 11. Mai 2011, 15:49:10
Danke dir :bia: :bia: Das hoffe ich doch mal. Aber zum Glück geht es bei dir ja auch wieder aufwärts. Wir räumen das Feld von hinten auf :lach:
:flehan:  :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 31. Mai 2011, 09:11:55
Die Rückrunde verläuft für mich optimal. Die beste Rückrundenmannschaft und als einzigste dort noch ohne Niederlage. Ich hoffe das bleibt auch noch ein Weilchen so. In der Tabelle konnte ich so Platz für Platz gut machen. Mal schauen was am Ende bei rumkommt.

Durch das Pokalfinale bin ich glücklicherweise schon für den EC qualifiziert. Mal sehen ob man sich gegen Baerum für das verlorene Finale von dor 2 Saisons revanchieren kann :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 13. Juni 2011, 02:39:22
Auch wenn noch ein Spieltag zu absolvieren ist, aber ich stelle die beste Rückrundenmannschaft der Liga dar. Mit dieser Leistung konnte ich nach der verpatzten Hinrunde immerhin noch auf Platz 3 klettern:

Rückrunde:

1.      Clausenengen IL   16   13 - 3 - 0    62 : 3    42
2.      Grenland IL   16   12 - 2 - 2    65 : 12    38
3.      Bærum IL   16   11 - 3 - 2    64 : 12    36

Ganze 3 Gegentore in der Rückrunde stellen einen absoluten Topwert da. In der Liga habe ich nur ganze 19 Tore kassiert. Ich hoffe das bleibt so :)

Leider hat meine Mannschaft so kurz vor Ende der Saison noch einen Abgang verzeichnen müssen. Und das ausgerechntet in der Abwehr. Mit Chivadze (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=661138) hat ein Top Spieler die Mannschaft verlassen. Man hätte ihn zwar gerne noch bis zum Saisonfinale gehalten, aber ob da noch ein Angebot für gewesen wäre, war mir doch zu unsicher. Und die hohen Gehaltsforderungen wollte man in Clausenengen nicht unterstützen. Viel Erfolg bei seinem neuen Verein.

Mal sehen ob es in der nächsten Saison eine Neuverpflichtung gibt. Wenn dann nur ein Norweger, oder ein Spieler von dem ich absolut überzeugt bin.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 15. Juni 2011, 12:09:26
Einen Transfer hat man zum Ende der Saison noch verzeichnen können. In der Abwehr hat man mit Solli (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=479485) einen Spieler verpflichten können, der über viel Erfahrung verfügt und diese an die anderen Spieler weiter geben kann. Bei dem geringen Gehalt konnte ich nicht nein sagen. Er muss zwar noch etwas an seiner Fitness arbeiten, aber das wird schon ;)

In der Rückrundentablle hat man noch mal einen drauf gelegt:

1.      Clausenengen IL   17   14 - 3 - 0    66 : 3    45


Und mit 19 Gegentoren stellt man in Norwegen die beste Abwehr :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 16. Juni 2011, 20:25:15
Auch wenn es schmerzt, aber als Eintrag für die Historie das Pokal Finale:

Clausenengen : Baerum


4. Minute
       Gelbe Karte für Anastasios Vlastos
20. Minute
      0:1 Tor durch Igor Ferati
Vorarbeit durch Torbjørn Jensen
31. Minute
      0:2 Tor durch Pablo León
Vorarbeit durch Gerry MacGillycuddy
38. Minute
      0:3 Tor durch Igor Ferati
Vorarbeit durch Mozes Nooitmeer
51. Minute
1:3 Tor durch Lars Thoresen
Sololauf
      
65. Minute
      Einwechslung: Es kommt Halldór Aas für Gerry MacGillycuddy
70. Minute
2:3 Tor durch Henning Fredriksen
Vorarbeit durch Lars Thoresen
      
75. Minute
Einwechslung: Es kommt Mikael Haug für Alexander Amundsen
      
77. Minute
3:3 Tor durch Frodtjof Kristoffersen
Vorarbeit durch Stig Mårtensson
      
78. Minute
Einwechslung: Es kommt Bernt Løken für Lars Thoresen
      
85. Minute
 Gelbe Karte für Asko Rahkonen
      
87. Minute
 Gelbe Karte für Mikael Haug
      
118. Minute
      3:4 Tor durch Igor Ferati
Vorarbeit durch Halldór Aas
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 17. Juni 2011, 11:41:47
Der nächste Zugang ist da. Soeben hat Thomas Moe (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=367069) für 4 Jahre unterschrieben. Er ist ein absoluter Wunschspieler und ich bin froh das es mit dem Deal geklappt hat.
Da ich nun ein Überangebot in der Abwehr habe, werden zu Beginn der neuen Saison mind. 2 Spieler noch abgeben. Es werden vermutlich die "nicht" Norweger sein.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 17. Juni 2011, 12:04:56
Du wirst doch nicht etwa unseren Thomas Too-Moe abgeworben haben? :gruebel: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 17. Juni 2011, 13:25:35
haha stimmt.. daran hatte ich gar nicht gedacht :lach: :lach:

Mal ganz davon abgesehen das er sich eh nicht abwerben lassen würde. Aber er muss nun seinen Titel verteidigen und da wirst du etwas dagegen haben :peace: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 19. Juni 2011, 23:03:15
Hab mal reingeschaut und die EWS lief recht gut. Habe keine Abwertung erkennen können, dafür ein Haufen Aufwertungen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Tallak Paulsen (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=367582), Fredrik Aas (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=411381) & mein Neuerwerb Magnus Solli (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=479485)  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 21. Juni 2011, 17:19:10
2 Neuzugänge gibt es auch schon zu verzeichnen. Mit Varg Berntsen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=770516) hat man endlich mal einen zweiten Tormann verpflichten können. Er wird ab und an zu seinen Einsätzen kommen. Mal sehen wie er sich entwickelt. Und mit Ingvar Andreassen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=238548) hat man noch einen Verteidiger verpflichtet, der hinten alles dicht halten soll.

Wie angekündigt wurden die beiden anderen Verteidiger verkauft, sodass die Abwehr komplett aus Norwegern besteht. Die Planungen sind eigentlich abgeschlossen, es sei denn es findet sich noch einen interessanten norwegischen Mittelfeldspieler. Aber mit 5,5 Mio Gehalt bin ich etwas über meinem Limit. Mal schauen wie lange ich das mitgehen kann/will.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 25. Juni 2011, 12:15:38
Viel Glück für den Saisonstart :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 26. Juni 2011, 15:17:13
Dank dir. Mit dem 2:2 bin ich zufrieden. Nach dem ich meine Mannschaft etwas umgestellt habe, kann ich nicht erwarten in der kompletten Halbserie wieder nur 3 Gegentore zu kassieren :)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 03. Juli 2011, 20:59:17
Mit dem 1:0 gegen Baerum hat man zum ersten mal den Super Cup gewonnen  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 05. Juli 2011, 21:57:38
Und in der Liga hat man gegen Ullensaker 6:0 gewonnen  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 07. Juli 2011, 17:12:54
Auf ein schönes Freundschaftsspiel heute Abend :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 07. Juli 2011, 21:25:28
Hab ich ja gewonnen :D :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 07. Juli 2011, 22:26:05
Glückwunsch  :bia: :bia: :bia: :bia: Du warst der erste der mich in der Saison bezwingen konnte :bia: :bia: :bia: :bia:

Ich hoffe das war kein schlechtes Omen :verweis: Aber gegen deine super Truppe kann man schon mal verlieren :peace: :winken: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 07. Juli 2011, 23:29:06
ach war doch nur ein FSS :scherzkeks:

Vllt trifft man sich ja im EC :scherzkeks:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 08. Juli 2011, 08:29:53
hehe keine Angst.. ich sehe das auch nicht eng.. die FSS dienen meinen schwächeren Spielern zur Spielpraxis ;)

ja das wäre was :lach: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 27. Juli 2011, 09:45:20
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MEIN FREUND!  :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: ascio am 27. Juli 2011, 17:29:26
Lilie. Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: IzzOOzzI am 27. Juli 2011, 22:24:38
:birthday: Lilie! :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 28. Juli 2011, 13:14:30
vielen lieben Dank euch allen. Ich habe es mir gut gehen lassen  :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 28. Juli 2011, 23:40:10
Im EC gab es gegen den türkischen Vertreter Ordu Kymliein sensationelles 7:1 (und dabei hat er mit 120 % gespielt!). Da kann man schon für die nächste Runde planen. Schön das ich mal wieder so einen Kantersieg landen konnte. Da stimmt die Taktik für´s erste :)

In meinem Kader gehen die Umstrukturierungen weiter. Nachdem mein Spanier mehr Gehalt wollte, hat man sich heute nach dem Spiel von ihm getrennt. Für seine treuen Dienste bedankt sich der Club bei dem Spieler (der im übrigen heute noch 2 Tore gemacht hat) und wünscht alles Gute. Da man keine norwegischen Mittelfeldspieler finden konnte, um die Lücke zu stopfen hat man sich ausnahmsweise für einen anderen Landsmann entschieden. Mit Brajic (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=19095) ist auch schon der nächste Spieler da. Dieser muss aber erst mal Fitness trainieren, um gleich in den Stammkader zu rutschen!
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 31. Juli 2011, 01:05:28
2:0 bei Rosenborg und Platz 4 in der Liga. Es läuft alles nach Plan :bia: :bia: :bia: :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 31. Juli 2011, 04:45:31
Es wird gemunkelt, dass sich ein paar Hooligans zum heutigen EC Spiel in der Türkei angekündigt haben.. das wird ein heisser Tanz..(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. August 2011, 14:25:56
Nachdem man entdeckt hat, dass man das Jugendinternat weiter ausbauen kann, rollen nun die Bagger. Für 35 Mio. wird das ganze größer gemacht und mehr auf die Jugend gesetzt.
Ein paar Spieler sind schon in meinem Kader, die aus der eigenen Jugend kommen. Ich werde nun versuchen nach und nach mehr hoch zu holen und auf zu bauen.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 06. August 2011, 15:29:03
Nachdem man entdeckt hat, dass man das Jugendinternat weiter ausbauen kann, rollen nun die Bagger. Für 35 Mio. wird das ganze größer gemacht und mehr auf die Jugend gesetzt.
Ein paar Spieler sind schon in meinem Kader, die aus der eigenen Jugend kommen. Ich werde nun versuchen nach und nach mehr hoch zu holen und auf zu bauen.
Hast du das auch schon gesehen? :lach:
Meins ist fast fertig. :schlaumeier:
Ne. Spass beiseite. hab auch noch 27 ZAT´s. ;) :bia: :bia: :bia:
Viel Glück heute Abend. :peace: :bia:
Ich bin auf einem grossen runden Geburtstag und seh alles dann erst morgen. :bier:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. August 2011, 15:38:53
Ja hab es zwar mal im Forum gelesen, bin da aber nicht weiter nach gegangen. Aber ist nicht schlimm.. dann hab ich zu Anfang der nächsten Saison mein Internat hoffentlich mit guten Spielern voll :D

Danke, dir auch viel Glück und 3 Punkte  :bia: :bia: :bia: :bia:

Und viel Spaß beim feiern heute Abend :bier: :bier: :sterne: :bia: :grinsevil:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 08. August 2011, 07:34:28
Hallo schwagerlein  :mrgreen:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 08. August 2011, 08:27:46
Es Normelchen lässt sich hier auch mal wieder blicken :jubeln: :winken: :rofl: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 08. August 2011, 09:50:18
Noch ein kleiner Nachtrag:

5:0 gegen Bergen
0:0 bei Larvik Soccer

Und im EC ein 2:0 bei Grindavik und somit der 5. EC Sieg in Folge :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 08. August 2011, 20:53:22
Es Normelchen lässt sich hier auch mal wieder blicken :jubeln: :winken: :rofl: :bia: :bia:

Meine Forenbsuch werden rar - solange ich mein KSM team net vernachlässige, lässt sich das verkraften  :mrgreen:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. August 2011, 08:27:35
Ja eben. Umgekehrt wäre das schlimmer. Aber dein Stadion & Umfeld wächst und gedeiht weiterhin  :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 10. August 2011, 07:47:55
Stadion ist recht groß, bis auf die Autobahn ist eigentlich alles wichtige vorhanden - die Zukunft sollte auf gesunden Füssen stehen  :rofl:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 10. August 2011, 08:30:08
Das hört sich doch gut an. Sparst du noch für die Autobahn wenn der Rest schon fertig ist, oder baust du nun nach und nach deinen Kader weiter aus, dass er für die 1. Liga passt?
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 13. August 2011, 14:27:21
Ich werde evtl noch 2 weitere saisons in liga 2 einplanen, da ich erst mit komplett ausgebautem stadion aufsteigen will. bis dahin sollte der kader auch weit genug sein.

41 der 125 mio für die autobahn hab ich ja schon. denke mal das es bis jahresende so 90 mio auf der haben seite sein sollten, da ich ja jeden heimspielfreien zat zum weiteren stadionausbau nutze. vom wert und der kapazität her bin ich in dänemark jeweils auf platz 10  :lach:

viele spieler werde ich nicht mehr verpflichten, es sei denn es gibt dänen die ins konzept passen.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 15. August 2011, 16:30:10
Ich würde schauen das du die Autobahn so schnell wie möglich bauen kannst. In der Bauzeit kannst du ja weitere Brocken ausbauen. Aber das Stadion würde ich nicht komplett ausbauen. z.B. die Flutlichter auf voll ausgebaut find ich Blödsinn.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: c0Ltm4niac am 15. August 2011, 22:38:23
Keine sorge, zuerst kommt die Autobahn, danach der rest ... ich als perfektionist MUSS alles ausbauen  :mrgreen:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 30. August 2011, 15:53:36
Nachtrag der letzten Ligaspiele:


3:0 gegen Bjornar
0:0 bei Fredrikstad
4:0 gegen AIL Arna Alta
4:1 bei Hammerfest Union
1:0 gegen Lyn Boys Blue
4:0 bei Spjelkavik


Wir sind nun seit 11 Ligaspielen ungeschlagen  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 31. August 2011, 10:15:10
Habe gerade gesehen, dass ich den Kader mit dem meisten Marktwert in Norge habe :jubeln:

1.    Clausenengen IL Liga 1 637.524.004 KSM$
2.    Grenland IL Liga 1 636.589.323 KSM$
3.    Lyn Boys Blue Liga 1 595.210.938 KSM$


Aber da ich mein Lundekvam verkaufen muss, da er zuviel Gehalt will, werde ich wieder auf Platz 3 rutschen. Mal schauen was ist, wenn meine leihen wieder zurück kehren.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. September 2011, 11:21:00
4:0 gegen Forde
4:1 bei Ullensaker

 :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. September 2011, 11:23:57
Heute wird mein Abwehrrecke Lundekvam (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=56255) sein letztes Spiel bestreiten, bevor er vorzeitig seinen Vertrag auflösen wird. Schade, da ich ihn gerne noch ein paar mehr Spiele hätte machen lassen. Eine Vertragsverlängerung über eine weitere Saison wird vom Verein ausgeschlagen.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 07. September 2011, 10:53:30
Nach dem 2:1 gegen Larvik Fotball sieht die Tabelle nun wie folgt aus


1. (-)      Larvik Soccer 22 17 3 2 60:10 +50 54
2. (3)      Bærum IL (M) (P) 22 17 3 2 56:11 +45 54
3. (2)      Larvik Football 22 16 4 2 76:22 +54 52
4. (-)      Clausenengen IL 22 16 4 2 60:14 +46 52
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 07. September 2011, 11:03:54
 :geschockt: :grinsevil:

Spannend, ich drück Dir die Daumen!  :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 07. September 2011, 11:44:03
Vielen Dank. wenn meine Serie so weiter geht, dann habe ich gute Chancen.. aber ich lass mich mal überraschen :peace: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. September 2011, 16:06:13
Mist.. nur ein 2:2 bei Verdal.. das hat mich wieder gut zurück geworfen.. scheisse
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. September 2011, 11:48:21
So Endspurt ist angesagt.. ich hoffe ich kann mein 4. Platz behalten.. denke aber schon das es reichen wird... darf nur nicht wieder so unnötige Punktverluste einfahren.


(http://www.vfr-forum.de/smilies/scotty_ofc.gif)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 27. September 2011, 14:39:54
So Endspurt ist angesagt.. ich hoffe ich kann mein 4. Platz behalten.. denke aber schon das es reichen wird... darf nur nicht wieder so unnötige Punktverluste einfahren.


(http://www.vfr-forum.de/smilies/scotty_ofc.gif)

Das wünsch ich dir auch.
Apropo: Scheiss Bild hast du da. :rofl:

(http://www.vfr-forum.de/smilies5/neu17.gif)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. September 2011, 16:27:41
hahaha.. ich hab nur drauf gewartet, bis du etwas schreibst :winken: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 27. September 2011, 16:46:48
Ich hab lang nach dem Effe gesucht :nixweiss:
 :rofl: :rofl: :rofl: :winken: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. September 2011, 17:56:20
Aber du hast ihn noch gefunden :peace: :bia:

Viel Erfolg heute Abend :winken:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 12. Oktober 2011, 11:54:22
Platz 4 konnte dann doch noch gehalten werden. Zum Abschluss gab es ein 5:0 gegen den Absteiger aus Hammerfest :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 15. Oktober 2011, 13:05:46
Spieler der Saison in Clausenengen:


Bester Torschütze:

Lars Thoresen (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=154979) - 23 Tore



Bester Vorbereiter:

Henning Fredriksen (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=11939) - 10 Vorlagen



Meiste gewertete Spiele:

Norbert Quermann (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=11301) - 42 Spiele



Beste Note:

Knute Kristiansen (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=220031) - 1,75



Bester U21 Spieler:

Tallak Paulsen (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=367582) - 13 Tore - Note: 2,04 - 26 gewertete Spiele
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 16. Oktober 2011, 22:26:11
Na prima.. entweder läuft die EWS noch, oder sie ist schon durch. Jedenfalls ist mein Schlussmann (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=297504) nicht durch gekommen. Hatte ja gehofft er kommt von Silber auf Gold, aber ne er wurde abgewertet. Vielen Dank auch. Der fliegt nach seiner WS.
Ansonsten habe ich noch nichts erkennen können.. mal schauen wenn der Login wieder offen ist.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 17. Oktober 2011, 08:34:21
Leider ist nichts mehr passiert. Habe nur Aufwertungen bei denen bekommen, die eh schon Gold sind :(
Immerhin ist ein Leihspieler von Bronze auf Silber :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 21. Oktober 2011, 08:09:20
Habe meinen ersten Transfer der Saison zu verzeichnen. Es ist ein finnischer Ersatztormann mit 19 Jahren und einer Stärke von 50/49. Ihn gilt es behutsam aufzubauen. Mal schauen ob mir das gelingt, da für ihn eigentlich keine Spielzeiten vorgesehen waren.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 23. Oktober 2011, 14:14:19
Nachdem ich auf dem TM so gut wie gar nicht tätig war und mir nur ein jungen Ersatztormann geholt habe, habe ich überraschend einen starken norwegischen Schlussmann verpflichten können. Mit ihm erhoffe ich mir wieder mehr Rückhalt in meiner Abwehr, da mein derzeitiger Stammkeeper noch nicht so weit ist. Er soll nun verliehen werden, damit er die nötige Spielpraxis bekommt..
Durch den Kauf haben sich meine Gehaltskosten auf über 7,3 Mio pro ZAT angehoben. Ich bin schon dabei diese zu senken und Spieler abzugen. Am meisten schlägt der neue Tormann, aber auch Tomas Moe in der Abwehr, mit über 800.000 Gehalt pro ZAT rein.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Dr.Doom am 25. Oktober 2011, 20:31:06
Bevor du insolvenz gehst, würde ich dir noch ein Spieler abnehmen. Wenn dann aber nur den Henrik Evensen oder Josef Nordby.  :rofl: :keks:

Ab den 4.Spieltag werd ich den Fredrik Aas dann im A-Team spielen lassen.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 26. Oktober 2011, 09:02:11

Ab den 4.Spieltag werd ich den Fredrik Aas dann im A-Team spielen lassen.

Dank dir.. hab es mir schon fast gedacht, da dein einer Stammspieler ja dann in Rente geht :verweis:

Na soweit wird es nicht kommen.. da habe ich auf jeden Fall meinen Finger drauf.. Mit Evensen habe ich gerade verlängert.. er wird nach und nach eingebaut.. und Nordby ist für mich unverkäuflich.. habe ihn als 17 jährigen geholt und habe ihn seitdem so aufgebaut.. ohne das er verliehen wurde etc.. das will ich nun bei meinem Strand in der Abwehr auch versuchen.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. Februar 2012, 21:54:53
Endlich wieder den Pokal geholt :bia: :bia: :bia: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Vergleich zum Gegner   
52,84 %   Stärkeverhältnis   47,16 %

Spielbericht

4. Minute
       Gelbe Karte für Steffen Stransky
10. Minute
      Einwechslung: Es kommt Manfred Bohlander für Sebastien Ensen
24. Minute
      0:1 Tor durch Igor Ferati
den Freistoss führte Emilian Ruicu aus
25. Minute
       Gelbe Karte nach Foul für Manfred Bohlander
65. Minute
      Einwechslung: Es kommt Anastasios Vlastos für Gerry MacGillycuddy
72. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Josef Nordby
      
75. Minute
Einwechslung: Es kommt Bernt Løken für Halvdan Sæther
      
79. Minute
1:1 Tor durch Frodtjof Kristoffersen
nach Konter über Slavisa Brajic
      
85. Minute
Chance vergeben durch Bernt Løken
      
89. Minute
      Einwechslung: Es kommt Eilert Svendsen für Teo Pastore
119. Minute
Einwechslung: Es kommt Mikael Haug für Asko Rahkonen
      
Elfmeterschießen
1:0 durch Slavisa Brajic
2:0 durch Sante Bailey
Elfmeter gehalten - Schütze Sigurð Elvik
3:0 durch Norman Quermann
4:1 durch Lars Thoresen
      Elfmeter gehalten - Schütze Igor Ferati
Elfmeter gehalten - Schütze Pablo León
Elfmeter gehalten - Schütze Emilian Ruicu
3:1 durch Mozes Nooitmeer
Elfmeter gehalten - Schütze Martin Spörl

Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 20. Februar 2012, 12:31:59
Na prima.. ZAT 2 ist um und der erste Spieler will schon mehr Kohle. Und das ausgerechnet noch ein Stammspieler. Da wird mein 33er jähriger deutscher wohl bald auf dem Friedhof landen :scherzkeks:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. Februar 2012, 13:36:03
Nach dem 2:1 gegen Baerum geht der Supercup mal wieder nach Clausenengen :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 23. März 2012, 11:26:34
Mit dem 4:0 Auswärtserfolg bei Pelion Wolos ist die Runde 2 im EC nun auch so gut wie genommen (http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 18. Mai 2012, 13:58:06
Stand jetzt haben wir eine Stärke von 1165 erreicht :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 23. Mai 2012, 10:43:04
Alle Spieler in Clausenengen werden durch die EWS kommen :jubeln:

Nachdem in den letzten Spielen mehr auf die jungen Leute gesetzt wurde, sind die Minuten so gut wie erreicht. Bis zum Saisonende wird jeder Spieler diese auch erreicht haben.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Wallace am 23. Mai 2012, 11:00:20
ich zähl auf Dich gegen Bärum .... ihr seid das stärkere Team  :jubeln: :mrgreen:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 23. Mai 2012, 12:03:01
Das glaube ich dir gerne, das du mir noch die Daumen in dem Spiel drückst :)

In den letzten Spielen gegen Baerum war es immer sehr eng.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. Juni 2012, 14:29:11
Die EWS ist durch und lief leider nicht ganz so optimal. Hätte mir gerne noch eine Aufwertung bei meinem silbernen Abwehrrecken gewünscht. Er ist nun seit ein paar Saisons nicht aufgewertet worden. Gefreut hat mich die Aufwertung von meinem ehemaligen Jugendspieler Strand (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=757666). Abwertungen gab es keine :peace:
Die Stärke von 1174 ist nun auch leicht gesunken, da ich einen 115er Mittelfeldspieler in Rente geschickt habe :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Dr.Doom am 11. Juni 2012, 21:22:59
Dann bist du viellicht besiegbarer geworden. :D Letzte Saison war ja mit einem sehr starken Team nicht optimal, da war noch mehr drin, vor allem International.
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. Juni 2012, 22:25:30
International war viel viel mehr drin gewesen. Bin ja nur rausgeflogen, da meine UV Probleme mit dem Internet hatte und ich so zwangsläufig mit 50 % Einsatz gespielt habe. In so einem Spiel hätte ich das natürlich nie gemacht und umso ärgerlicher war es dann, dass ich dann raus geflogen bin. Auch wenn es sehr knapp war. Aber da war weit mehr drin gewesen.
Ich muss mir nur ne richtige Taktik gegen Baerum einfallen lassen. Außer das Supercupfinale in der letzten Saison habe ich alle Spiele gegen ihn verloren. Gegen den Meister immerhin 4 Punkte geholt :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: IzzOOzzI am 27. Juli 2012, 18:50:42
:birthday:
Alles Gute! :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 28. Juli 2012, 17:04:36
Dank dir  :winken: :bia: :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 26. November 2012, 08:40:27
Die 400 Managerpunkte sind nun erreicht  :jubeln: :bia: :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Dr.Doom am 27. November 2012, 19:32:39
Glückwunsch! Heute schlägst du noch Baerum in der Liga.  :ja:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 28. November 2012, 08:36:10
Endlich mal wieder ein Sieg gegen Baerum :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 01. Dezember 2012, 17:56:03
Hi Jens.
Bin wieder da.  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Kriese überwunden und dank LTE ohne Probs.  :zustimm:
Ich freu mich auf dich mit FSS.  :jubeln:
Nach den EC´s, oder?  :gruebel:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 01. Dezember 2012, 18:55:12
Da isser ja wieder   :zustimm: Kaum warste weg, ging es mit dem Ukraine Forum auch bergab :verweis:

Ja na klar, können gerne wieder ein FSS ausmachen. Ich bin froh wenn ich am 30 ZAT mein erstes FSS in der Saison habe!!!! Zuvor NUR Pflichtspiele gehabt. Aber das ist jammern auf hohem Niveau :rofl: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 01. Dezember 2012, 19:43:42
Ja, Ja. Immer des jammern wenn die OF+ DA verliern.  :lach: :lach:
Gut machen wir 46+56  jeweils 100% heim??
Oder (was ich kaam wünsch) wenn mir draus sind?
 :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 01. Dezember 2012, 22:23:29
Ach da kann man sich ja nur aufregen. Alleine 4 Punkte haben wir "verloren" in den letzten beiden Spielen, nur weil wir uns in den beiden Auswärtsspielen ganz am Schluss wieder den Ausgleich eingefangen haben :(

Ich hoffe natürlich auch, dass wir weit kommen, aber die Termine können wir im Auge behalten. Würde aber vorschlagen 100 % für das Auswärtsteam, da man sonst 1 x gar nix bekommt. Lieber etwas aufteilen ;)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 03. Dezember 2012, 11:35:12
Hab eben gesehen, dass die Termine ja normale FSS Termine sind. Aber die sind bei mir schon seit dem ersten Spieltag weg. Lass uns dann was ausmachen, wenn beide aus dem EC raus sind :verweis:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 03. Dezember 2012, 20:17:24
Ich will aber nicht aus dem EC. :motz:

Also FSS nächste Saison. :lach:

Klar machen wir das dann! :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 04. Februar 2013, 08:35:57
MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/Fahne.gif)

Nach dem 4:0 gegen Forde und der gleichzeitigen Niederlage von Baerum gegen Ullensaker steht mein Team das erste Mal als Meister fest :grinsevil:
Ich bin überglücklich mit der Leistung meiner Mannschaft. Das haben sie sich wirklich verdient. Sie haben so lange daraufhin gespielt und endlich hat es geklappt, auch wenn ich damit gar nicht gerechnet habe.. erst als ich auf einmal 5 Spieltage vor Schluss Tabellenführer war. Die Feier ging die ganze Nacht und die Stadt hat mit den Spielern die Meisterschaft ausgiebig gefeiert  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 11. Februar 2013, 08:29:09
Die EWS ist schon durch und bei meinem Team gab es 2 Aufwertungen von Silber auf Gold:

Mathias Kolsrud (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=657103)

Sigmund Haug (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=47814)

Freut mich natürlich, auch wenn ich lieber 2 Aufwertungen in der Abwehr gesehen hätte.

Die 2 Spieler würde ich aber liebend gerne verleihen. Ebenfalls Spielpraxis durch eine Leihe wünscht sich mein Severin Amundsen (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=143017)
.

Hat jemand Interesse von euch?
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 25. Februar 2013, 09:43:02
Erfolge:

Meisterschaft: 1 Erfolg: Saison 28
Landespokal: 2 Erfolge: Saison 17,25
Supercup: 3 Erfolge: Saison 24,26,29


 :jubeln: :jubeln: :bia: :bia:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Dr.Doom am 26. Februar 2013, 13:17:36
Bist ja ein richtiger Titeljäger.  :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. Februar 2013, 08:10:47
hehehe.. es liest sich auf jeden Fall richtig gut.. mal sehen ob am Ende noch ein weiterer Titel dazu kommt. Den Supercup habe ich die Saison ja schon holen können :)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 10. April 2013, 09:07:58
Mit dem Ausbau meines Stadions bin ich nun in den Top 30 gelandet. Derzeit habe ich etwas über 178.000 Plätze und es geht noch ein wenig weiter. Mal sehen wie weit noch :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Mampfaxo am 10. April 2013, 09:13:36
Mit dem Ausbau meines Stadions bin ich nun in den Top 30 gelandet. Derzeit habe ich etwas über 178.000 Plätze und es geht noch ein wenig weiter. Mal sehen wie weit noch :peace:
Mit deiner Stadionausbauweise gehen dir aber ne Menge Einnahmen flöten! :verweis:
Alleine beim letzten Spiel Ü160k Zuschauer bei ca 160er Image,
aber nur 8Millionen...

Das schaffen andere mit 150k Zuschauer bei gleichem Image ;)
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 10. April 2013, 11:50:56
Ja ich weiß :( Als ich das Stadion übernommen hatte, gab es schon knapp 90.000 unüberdachte Stehplätze. Ich hatte aber keine Lust gehabt, alles abzureissen und umzubauen, deswegen erweitere ich jetzt die Sitzplätze und opfere dafür mein VIP Bereich.

PS: Ob ich dann das größte Stadion in KSM bekommen könnte, juckt mich eigentlich gar nicht  :peace:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 05. Juni 2013, 10:30:34
Der Verein ist nun seit 27 Ligaspielen ungeschlagen und stellt damit einen neuen Vereinsrekord auf. Ich glaube der alte war 24 Spiele in Folge ohne Niederlage. Mal sehen wie es in der neuen Saison weiter geht und wie man Autaktprogramm ist. Ich hoffe, dass ich die Serie weiter ausbauen kann
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. Juni 2013, 23:42:00
Zum dritten mal in der Vereinsgeschichte konnte man den Pokal nach Hause holen. Nach einer tollen Saison hat man nach dem Supercup, auch endlich wieder den Pokal geholt :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:

In einem offenen Spiel mit vielen Chancen hat man sich 2:1 gegen Ullensaker durch gesetzt :verweis: :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 24. Juni 2013, 10:03:22
Supercup verteidigt :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Mit einem 2:1 hat man gegen Meister Larvik Soccer gewonnen und zum ersten mal den Cup verteidigt :bia:

Mit 4 Titeln ist man auch weiter Rekordhalter, in dem Wettbewerb :grinsevil:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: -IKKI- am 28. Juni 2013, 02:57:47
Glückwünsch, 2-0 da muss ich aber überlegen ob ich das rückspiel verschenke  :zustimm:
Titel: Re:***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 28. Juni 2013, 09:32:05
Dank dir.. obwohl ich anfangs schon früh die rote Karte bekommen habe.. aber das hat zum Glück den Spielverlauf nicht entschieden :peace:
jetzt brauche ich nur noch ein Auswärtstor :) :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 17. Juni 2014, 21:58:27
Endlich wieder Meister geworden :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: (http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif) (http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)(http://www.lilienfanszene.de/forum/images/smilies/bengaloblau.gif)


Die Abschlussplatzierung:

1.   (-)      [Clausenengen IL]    Clausenengen IL   34   30   4   0   95:5   +90   94




Auswärtstabelle:

1.        Clausenengen IL   17   15 - 2 - 0    56 : 2    47


Heimtabelle:

2.        Clausenengen IL   17   15 - 2 - 0    39 : 3    47
(Punktgleich mit Baerum, die nur mehr Tore geschossen haben)

Seit 66 Ligaspielen in Folge ungeschlagen!!!! International liege ich damit auf Platz 5!!

Im EC einen riesen Lauf gehabt, nachdem ich im CC noch den 2. Platz machen konnte. Bin erst nach einem 1:2 und 1:1 gegen Santa Clara aus Portugal raus geflogen :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 17. Juni 2014, 21:59:29
 :bia: :jubeln:

Glückwunsch mein Freund!
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. Juni 2014, 22:00:22
Geile Saison ... solltest dir einrahmen!

PS: Will neue Saison  Revanche in der Vorrunde :cool:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: redcrocokäinen am 17. Juni 2014, 22:10:28
Klasse, absolut verdienter Meister in nem hochspannenden Zweikampf und ne absolut überragende Saison, Glückwunsch   :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 18. Juni 2014, 08:20:51
Vielen Dank euch 3en  :peace: Da gebe ich erstmal ein paar Runden aus :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :rofl:

@ Mulle
ja mal schauen ob wir wieder das Vergnügen haben. Ansonsten sehen wir uns eben im Finale  :rofl: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Ohligser am 27. Juli 2014, 11:44:45
Alles Gute zum :birthday: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: redcrocokäinen am 27. Juli 2014, 14:55:45
Ach Mensch, ohne Ohli hätte ichs wohl übersehen, aber natürlich auch alles Gute von mir, oder wie der Norweger sagt Lykke til! :birthday:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Grandpa-Leder am 27. Juli 2014, 15:51:28
Alles Gute mein Blau-Weißer Freund. Komm gesund und munter aus Schweden zurück.
Ich hoffe dir heute eine weitere Runde im Nationalen Pokal schenken zu können.
Bleib wie du bist mein Bester.  :musik: :tanz: :birthday:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 30. Juli 2014, 13:39:44
Danke schön  :peace:
Hat alles super geklappt und vielen Dank nochmal für´s sitten. Hast ja ordentlich Punkte geholt :peace: :respekt: :bia: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 15. Oktober 2014, 15:43:58
Die Meisterschaft konnte verteidigt werden :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:

Nach dem spannenden Saisonfinale konnte man im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten Lyn Boys Blue noch die Meisterschaft verlieren. Allerdings hat man sich im letzten Spiel mit 3:1 durch gesetzt (ein Unentschieden hätte auch gereicht) und die Meisterschaft nun zum insgesamt dritten mal geholt :verweis: :jubeln: :jubeln:

Nach dem Sieg ist man in der Liga seit 100 (!!!) Spielen unbesiegt. International liegt man mit der Serie sogar auf dem zweiten Platz. Damit habe ich nun in 2 Saisons keine einzige Liga Niederlage kassiert.

Mit nur 4 Gegentoren hat man wohl auch den nationalen Rekord geholt (max. waren sonst mind. 5 Gegentore). Zumindest was ich auf den ersten Blick gesehen habe.


1. Clausenengen IL (M)   34   28   6   0   77:4   +73   90



Heimstatistik:

16 - 1 - 0    39 : 1    49


Auswärts:

12 - 5 - 0    38 : 3    41


Zu Hause hätte man beinahe jedes Spiel gewonnen!! Einzig das blamable 0:0 gegen Spjelkavik kurz vor Ende (was uns fast noch die Meisterschaft versaut hätte), konnte man nicht für sich gewinnen.


Im CC ist man zum ersten mal in die Hauptrunde eingezogen. Dort allerdings ging man dann sang- und klanglos unter.

Nun will man die tolle Saison mit dem Double krönen :grinsevil: :bia: :peace:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. Oktober 2014, 15:45:13
Glückwunsch. Ein guter Beweis dafür, dass Kontinuität und Aktivität doch belohnt werden
 :respekt: :respekt:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: redcrocokäinen am 15. Oktober 2014, 19:06:18
Oh man gestern wieder total verschlafen... :wall:

Natürlich Glückwunsch und Respekt vor der Leistung, echt klasse was du Jahr für Jahr zeigst :flehan: :zustimm:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 16. Oktober 2014, 12:29:39
Vielen Dank  :peace: :winken: :bia:

Hätte eigentlich den ein oder anderen Titel noch mehr haben können, aber ich habe immer meine Konzepte umgeworfen. Einmal wollte ich nur Norweger in meiner Mannschaft haben, dann so viele wie möglich, die auch bei mir in der Jugend ausgebildet worden sind. Das hat immer viele Punkte gekostet. Oder auch ein paar Talente an die erste Mannschaft ranbringen. Aber nun bin ich auf einem guten Weg :)
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: redcrocokäinen am 16. Oktober 2014, 20:30:31
Und Glückwunsch zum Double, hättest es aber wirklich net so spannend machen müssen... :rofl:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 17. Oktober 2014, 09:50:10
Danke dir :winken: :bia: :bia:
Das war auch gar nicht meine Absicht.. zum Glück hatte ich ein gutes Gefühl und hatte den Siegtorschützen eingewechselt :lach:
Das erste Double der Vereinsgeschichte ist damit perfekt :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

jetzt darf ordentlich gefeiert werden :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: 0815-Mulle am 01. November 2014, 23:20:32
Zu Schluss mit Feiern ... du musst deine FSS-Preise überdenken  :motz:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 03. November 2014, 12:24:50
Zu Schluss mit Feiern ... du musst deine FSS-Preise überdenken  :motz:

oh weia.. das ist ja ein gewaltiger Unterschied :geschockt: :geschockt: Das war mir nicht bekannt, dass man sooo viel raus holen kann.. Auf wieviel % hast du denn deine FSS Preise stehen?? Gerne auch via PN.
Sorry dass für dich so wenig hängengeblieben ist :wall:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. November 2014, 12:45:08
100% hab eigene Tabelle für.  Schick mir doch mal deine mailaddi
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. Juni 2015, 10:47:54
Nach dem 7:0 Kantersieg gegen Rosenborg haben wir nun zum vierten mal die Meisterschaft geholt :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Eine tolle und spannende Saison ist für mich nun umgegangen. Baerum hing mir wie zu erwarten bis zum Schluss im Nacken. Nur 2 Remis (beide gegen Baerum) und 31 Siege (1 Spiel steht noch aus) sprechen für sich. Baerum wird die Runde auch ohne Niederlage bestreiten. Meine Serie ohne Niederlage wächst nun auch wieder weiter an (derzeit 45 Spiele in Folge - Platz 10 international). Mal schauen ob es wieder über 100 werden :)

Das war mal wieder ein Grund den alten Thread hier hoch zu holen :bia: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. Juni 2015, 10:50:05
Wechselpost ^^

Glückwunsch zum Titelgewinn  :respekt: :respekt:
... ist ja lange her  :mrgreen:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: redcrocokäinen am 09. Juni 2015, 20:10:35
Glückwunsch Lilie, bockstarke Saison mal wieder :respekt:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kuba am 09. Juni 2015, 20:45:57
 :bia:

Glückwunsch auch aus dem sonnigen Barcelona! Hoffe wir kriegen mal wieder nen FSS hin.  :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 10. Juni 2015, 14:04:38
Vielen Dank euch allen :winken: :bia:

@ croco

du hast aber auch eine bockstarke Saison gespielt und einen super dritten Platz geholt :zustimm: :grinsevil:

@ Kuba

das FSS werden wir mit Sicherheit hinbekommen.. schick mir in der nächsten Saison gleich ne Anfrage. Du spielst ja sicher wieder 100 FSS Turniere  :lach:

@ Mulle

dir auch Glückwünsche zur Meisterschaft :respekt: :winken:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Le Fiorin am 27. Juli 2015, 09:02:13
Happy Birthday Lilie!  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: redcrocokäinen am 27. Juli 2015, 14:25:27
Natürlich auch von mir Til lykke med dagen Lilie! :zustimm:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 28. Juli 2015, 11:49:42
Vielen Dank euch beiden :zustimm: :winken: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Thomas am 27. Juli 2016, 20:58:57
Einmal im Jahr wird hier geschrieben! :grinsevil:
Happy *Staubhusten* Birthday Lilie!

:bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Ohligser am 27. Juli 2016, 21:41:50
:birthday:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 28. Juli 2016, 07:46:02
Vielen Dank  :bia: :winken: :zustimm:



ja das ist hier schon ganz schön eingestaubt.. hätte nicht gedacht, dass es schon ein Jahr her ist, als hier was geschrieben wurde :geschockt:


Dann schreib ich mal ne Kleinigkeit :rofl:

Im CC (Gruppe 16) läuft es überraschend gut mit 4 Siegen in Folge. Der fünfte Sieg sollte auch her (Gegner ist schon ausgeschieden). Da geht es dann im letzten Duell gegen Stirling aus Schottland um den Gruppensieg. Der Gewinner ist weiter im CC (oder bei remis ich auch), der Verlierer spielt im EC weiter.
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Werker90 am 06. November 2016, 21:30:08
Hi freu mich auf unser Spiel, doch vor diesem erbitte ich sehnlichst um Freiheit für Sebastián Paulsen   ABW   39j.   85   98, bei deinen Amateuren, weinend stand er vor unserem Konsulat und erflehte Assüühhll. Trotz 39 j. muss er bis 47j. weiter spielen i d amateur mannschaft- was ist eigentl. der älteste amateurspieler kriegt man die auf 100 rauf?
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 07. November 2016, 22:17:57
hehee.. ja bald ist es soweit :)
ich habe schon mit dem Gedanken gespielt den Paulsen bei mir einzubauen.. aber dann wohl nur für eine Saison, da er mit Sicherheit die EWS wegen dem Alter nicht packen wird. Hab mal gehört, dass man die Spieler bis 40 haben kann, bis er dann "verschwindet". Ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Wenn du einen Goldjungen hast, kann man sicherlich einen bis auf 100 trainieren.. aber der Silberling kommt ja ohne EWS nicht hoch.
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Werker90 am 10. November 2016, 23:34:42
Danke für das spannende Spiel. Freu mich auf deine RACHE!!!
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 20. November 2016, 13:24:57
Damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet.. aber du hast beste Chancen weiter international zu spielen.. mal schauen ob CC oder EC :winken:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: bodo09 am 27. Juli 2019, 14:11:47
 :birthday: Lilie... alles Gute..  :bia: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 03. August 2019, 11:16:09
:birthday: Lilie... alles Gute..  :bia: :bia:

vielen Dank  :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 08. Mai 2020, 17:16:16
Muss hier doch mal ein paar Daten von der Saison festhalten:

1. Clausenengen IL 34 Spiele, 34 Siege 171:6, Differenz: +165, 102 Punkte

Daheim:
97 : 5 Tore, 51 Punkte

Auswärts:
74 : 1, 51 Punkte

Bester Torschütze:
Halvdan Alsaker 74 Tore!!
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=418120
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Irli am 27. Juli 2020, 18:38:40
:birthday: Lilie! :zustimm: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: bodo09 am 27. Juli 2020, 23:21:30
 :birthday: Lilie.. alles Gute..  :bia: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 28. Juli 2020, 21:16:14
Vielen lieben Dank  :zustimm: :bia: :winken: :peace:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: double_pi am 29. Juli 2020, 13:25:29
Alles gute nachträglich!  :bia:

Mein "Geschenk" war aber rechtzeitig da, hoffe ich!   :winken:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 31. Juli 2020, 15:25:47
Alles gute nachträglich!  :bia:

Mein "Geschenk" war aber rechtzeitig da, hoffe ich!   :winken:

Vielen Dank  :bia: :zustimm:

War es  :) :peace:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 08. Juni 2021, 17:21:32
Habe derzeit einen KRK Spieler auf dem TM, falls jemand Interesse hat:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=573244
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Sir Gaiwan am 06. März 2022, 16:26:06
Wir freuen uns auf das heutige FSS bei dem Norwegischen Rekordmeister...danke für die Einladung  :winken:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Ralph Wiggum am 06. März 2022, 20:20:17
Wir freuen uns auf das heutige FSS bei dem Norwegischen Rekordmeister...danke für die Einladung  :winken:

Haue ihn die Hucke voll ;)
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 10. März 2022, 18:12:17
Wir freuen uns auf das heutige FSS bei dem Norwegischen Rekordmeister...danke für die Einladung  :winken:

Sehr gerne :winken: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 12. Juni 2022, 21:18:30
Der Umbruch in Clausenengen geht weiter und nun verlässt eine Legende den Club und begibt sich in Rente :geschockt:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=418120

Wir haben Alsaker gleich geschnappt, kurz nachdem er seinen ersten Profivertrag erhalten hat. Wir haben ihn dann noch ein wenig in Schottland reifen lassen, bis er sich dann zu einem absoluten Top Stürmer entwickelt hat und zahlreiche Rekorde in der norwegischen Liga aufgestellt hat. 8 x in Folge Torschützenkönig  bei dem er immer zwischen 41 und 74 Tore erzielt hat :respekt: Auch jetzt liegt er schon wieder ganz vorne bei der Torjägerkanone, die er aber zum ersten mal seit 9 Saisons nicht mehr gewinnen wird.
625 Tore in 503 Ligaspielen, 92 Tore im Pokal bei 76 Spielen. Er hat immer mehr Tore erzielt, als er Spiele hat - nur international kann er nicht ganz mithalten, hat aber mit 34 Toren in 77 Spielen aber durchaus eine gute Statistik.

Bin selbst gespannt wie es weitergeht und ob einer seine Lücke schließen kann, vor allem da die Konkurrenz mächtig aufrüstet und immer stärker wird. Die Vikings und Ullensaker stehen schon bereit, Vardo wird nächste Saison hochkommen und auch in Oslo hat sich etwas getan :respekt:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Ralph Wiggum am 13. Juni 2022, 21:10:35
Irgendwann geht jede Zeit mal vorbei... :peace:

Hat eine wahnsinnige Statistik und ihn zu ersetzen wird nicht einfach.
Nun wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg, auf der Suche eines neuen Bombers. :bia:

Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: bodo09 am 14. Juni 2022, 02:12:21
Japp.. das sind Spieler, da hängt das Herz dran...  Genau wie mein Osi, oder Tomys Edu..   :zustimm:

Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Maradona am 14. Juni 2022, 05:21:16
Jepp, solche Spieler zu ersetzen ist immer schwer!
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Irli am 27. Juli 2022, 19:51:29
Alles Gute zum Geburtstag Lilie :zustimm: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 27. Juli 2022, 19:59:57
Danke Irli :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: bodo09 am 27. Juli 2022, 20:41:34
 :birthday: Lilie... alles Gute..  :bia: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Esraninho am 27. Juli 2022, 21:20:32
Alles gute  :peace:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: 0815-Mulle am 28. Juli 2022, 09:42:51
Alles Gute nachträglich Lilie  :bia: :wein:

Und wieder ein Lebensjahr KSM geschafft  :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 28. Juli 2022, 20:19:51
Vielen Dank  :winken: :bia: :peace:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Sir Gaiwan am 29. Juli 2022, 06:25:01
Alles gute nachträglich :birthday: :birthday:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Maradona am 30. Juli 2022, 16:20:53
Alles Gute nachträglich! :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 06. August 2022, 10:56:52
vielen Dank :bia: :winken:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Kunta am 08. August 2022, 21:06:20
verdammt verpasst :wall:

hoffe mal du hattest einen schönen Geburtstag, weiss nicht obs noch gilt :mrgreen: .. trotzdem alles Gute nachträglich :gitarre:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 14. August 2022, 12:05:15
verdammt verpasst :wall:

hoffe mal du hattest einen schönen Geburtstag, weiss nicht obs noch gilt :mrgreen: .. trotzdem alles Gute nachträglich :gitarre:

alles gut und vielen Dank  :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Maradona am 27. Juli 2023, 06:50:42
Alles Gute zum B-Day Lilie!  :birthday: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. September 2023, 18:18:43
Alles Gute zum B-Day Lilie!  :birthday: :bia:

vielen Dank. Habe ich gar nicht gesehen :zzz: ;(
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Maradona am 09. September 2023, 19:02:12
Alles Gute zum B-Day Lilie!  :birthday: :bia:

vielen Dank. Habe ich gar nicht gesehen :zzz: ;(

 :lach: :lach: :lach: :bia:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Mckanti am 09. April 2024, 20:39:16
Glückwunsch zur Meisterschaft
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 09. April 2024, 21:15:36
Glückwunsch zur Meisterschaft

vielen Dank und dir Glückwunsch zum Aufstieg  :winken: :respekt:
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: heidstock am 10. April 2024, 07:12:53
Glückwunsch zur Meisterschaft.
Titel: Re: ***** Clausenengen IL *****
Beitrag von: Lilie am 14. April 2024, 09:16:44
Glückwunsch zur Meisterschaft.

Danke dir :bia: