Autor Thema: Modbüro/KSM - News  (Gelesen 109336 mal)

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #210 am: 30. Mai 2006, 18:07:49 »
Training

Hallo,

dass heute Nacht kein Training lief, lag nicht am Server...
diesmal war es leider ein Bedienerfehler 
Heute Nacht sollte alles wie angekündigt funktionieren... 

Gruß
30.05.06
Bit-te
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #211 am: 30. Mai 2006, 18:09:23 »
Spielernamen

Hallo,
am Wochenende werden wir die bekannten Spielernamen (IDs < 20000)
aus dem Spiel abändern. Leider müssen wir das machen, da wir sonst
Probleme wegen Urheberrecht etc. bekommen könnten.

An den Technikwerten, Formwerten, der Stärke und ein.Stärke wird sich
nichts ändern. Es wird allerdings noch keine länderspezifische Zuordnung
der Namen geben. An dieser Funktion arbeiten wir noch und es fehlen
noch ausreichend viele Namen.

Wir bitten um Euer Veständnis.
Euer KSM-Team
30.05.06

Gruß
Bit-te

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #212 am: 04. Juni 2006, 21:01:49 »
Spielernamen

Die Spielernamen (IDs < 20000) wurden nun wie angekündigt geändert.
Das bekannte Problem der Namen aus Großbuchstaben sollte hierbei nicht
mehr aufgetreten sein. Landestypische Namen werden voraussichtlich zur
neuen Saison eingeführt werden.

Bitte habt hier noch etwas Geduld.

Grüße vom KSM-Team
2006-06-04
Mayo

FC Omagh
Vereinsthread

MacKaine

• Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #213 am: 06. Juni 2006, 22:07:47 »

NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS

Skandalspiel in Rathfriland

4:1 hieß es nach dem heutigen Ligaspiel zwischen Rathfriland Kickers und Ballymena City und es hätte mit Ausnahme aus City's Sicht eigentlich nur zufriedene Gesichter geben müssen, aber leider kam es ganz anders:

Schon vor dem Spiel kündigte Mckaine keinen Schongang an und auch Ballymena hetzte kräftig gegen ihren Erzfeind. Vor allem die Versuche der Vereinsführung der Kickers, Ruhe ins Spiel zu bringen, half leider nichts gegen das, was dann im Spiel geschah:

Die Spieler aus Ballymena wandten schon früh immer wieder versteckte Fouls an und kassierten auch prompt die 1. gelbe Karte nach 8 Minuten. Als dann auch noch durch eine klare Schwalbe das 0:1 fiel, wurden auch die Rathfrilander immer aggressiver.

In der 29. Minute geriet das Spiel nach einer Blutgrätsche an Ede Jewsbury außer Rand und Band! Stürmer Alkwin Gubbenet auf Seiten Ballymena's verlor den Ball und setzte dann mit beiden gestreckten Beinen dem Abwehrspieler der Kickers hinterher und senste ihn um! Daraufhin gab es ein größeres Gerangel unter den Spieler, bei dem der Schiri 10 Minuten brauchte, um das Spiel fortzusetzen. Jewsbury verletzte sich folglich und ist nun nach 1. Prognose für mehr als eine Saison verletzt.

Nachdem dann Rathfriland das Match souverän nach Hause zu spielen schien und es immer wieder kleinere Fouls auf beiden Seiten gab, gab es in der 71. Minute den negativen Höhepunkt der Saison:

Der soeben eingewechselte City-Spieler Ennio MITELEV gab Viktorin TSIVILKO aus Rathfriland, für den Schiedsrichter unbemerkt, einen Klaps auf den Hinterkopf, der ihn daraufhin mit schubste. Mitelev fiel in schauspielerischer Höchstleistung hin und Tsivilko kassierte Rot. Daraufhin stürmte Mckaine auf's Spielfeld und streckte den Schiedsrichter mit einem Fausthieb zu Boden!

Er wurde des Platzes verwiesen und verließ sofort das Stadion. Ein Sprecher des Vereins gab daraufhin folgendes bei der Pressekonferenz bekannt:

"Bei aller Schwierigkeit des gesamten Spiels können wir das Verhalten unseres Managers Mckaine nicht dulden und werden bis Donnerstag Konsequenzen ziehen!"

Die Gerüchte, Mckaine müsse die Kickers verlassen, werden immer wahscheinlicher...

MacKaine

• Gast
« Antwort #214 am: 09. Juni 2006, 13:49:42 »

Zur Pressekonferenz der Kickers

Heute um 12 Uhr mittags gab die Vereinsführung eine Pressekonferenz zum Skandalspiel gegen Ballymena. Pressesprecher MacKenzie äußerte sich auch zum nicht anwesenden Manager Mckaine:

"Meine Damen und Herren, leider ist der nordirische Fußball in Zeiten der Fußball-WM skandalbetucht und wir werden in aller Form gegen die momentane Hetze gegen unser kleines Land in aller Form ankämpfen!

Wir können es nicht hinnehmen, dass sich Spieler so unprofessionell verhalten und solche Verletzungen wie von Ede Jewsbury hinnehmen! Deshalb haben wir Anzeige gegen Ballymena City erstattet - ein Verfahren wurde gestern eingeleitet!

Ich muss hier auch in aller Deutlichkeit die Qualität der Schiedsrichter kritisieren, denn in letzter Zeit wurden viele Fehlentscheidungen getroffen und seit dem Skandal in Deutschland und Italien um die Wetteinsätze möchte ich nicht ausschließen, dass auch in Nordirland betrogen wird. Ohne Namen und Spieler zu nennen, haben wir auch hier ein Verfahren eingeleitet!

Die Kickers sind ein Verein, der sich deutlich von anderen Teams in Nordirland unterscheidet! Unsere Leitmotive sind Fairness und Gerechtigkeit und dafür stehen wir ein! Deswegen dulden wir das Fehlverhalten von Spielern wie Merrell Autersen und Wassilie Trippany in keinster Weise. Eine Auflösung des Vertrages war unverzichtbar! Wir werden auch nach der argen Schwächung des Teams auf disziplinierte Spieler setzen und haben für die kommende Woche viele Scouts versandt, um auch schon bald wieder ein starkes Team zu präsentieren!

Zur Frage Mckaine kann ich Ihnen im Moment noch nicht viel erklären. Wir haben uns in den letzten Tagen mit ihm an einen Tisch gesetzt und viele Gespräche geführt. Ihm ist die "Geschichte" vom Dienstag sher unangenehm, aber wir alle wissen, dass er zu dem steht, was er tut und sagt. Wir wollen ihn nicht, und das sage ich in deutlicher Form, auf gar keine Weise als Manager verlieren, denn er hat hier unglaubliches bewegt!

Er befindet sich momentan bei seiner Familie und hat um Bedenkzeit gebeten. Wir haben für Samstag abend, also morgen, eine öffentliche Pressekonferenz einberufen, bei der er Ihnen Frage und Antwort stehen wird!

Das ist im Moment alles, was ich Ihnen als Neuigkeiten geben kann. Ich bitte um verständnis und wünsche Ihnen im Namen der Kickers und Nordirland eine spannende Fußball-Wm, auch wenn wir nicht vertreten sind
."
« Letzte Änderung: 09. Juni 2006, 13:51:11 von MacKaine »

svenni11

• Gast
« Antwort #215 am: 10. Juni 2006, 14:53:06 »
Stimmung

Hallo,

im Rahmen der aktuellen Weiterentwicklung sind folgende Änderungen ab dem nächsten Training wirksam:

--  Wegfall der Spielereigenschaft "Stimmung". Diese hat künftig keinen Einfluss mehr
--  Eingrenzung der Differenz "einStärke - Stärke" wie folgt:
    Bis Stärke 70:  einStärke - Stärke  < 20 Punkte
    für höhere Stärken: lineare Abnahme der Differenz -->
    Stärke max einStärke
    70 90
    71 90
    72 91
    73 91
    74 92
    80 95
    81 95
    89 99
   90 100
   95 100

MacKaine

• Gast
« Antwort #216 am: 11. Juni 2006, 00:34:14 »

Mckaine verlässt Nordirland

Soeben wurde es amtlich:

Erfolgs- und Skandaltrainer "Hexer" Mckaine verlässt nach zweieinhalb Saisons und unterschreibt beim schottischen 2A-Ligist SC Aberdeen einrn Dreijahres-Vertrag!!!

Seit dem frühen Aus im EC und dem Achtelfinal-Aus im Pokal brach in Rathfriland die Krise aus, aber das Spiel gegen Ballymena war wohl das springende Fünkchen, das Mckaine zum Verlassen seiner Heimat veranließ.

Wir möchten Mckaine hiermit das Wort geben, um sich zum Wechsel zu äußern:

"Meine Damen und Herren, liebe Kollegen und Freunde!

Es ist also amtlich - ich kehre zurück nach Schottland!

Als gebürtiger Nordire fiel es mir nicht leicht, mein Land nach den knappen drei Saisons wieder zu verlassen, aber ich bin mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Die Zeit in Nordirland war fantastisch! Ich habe mit den Kickers viel geschafft und hoffe, dass sie guten Nachfolger finden. Auch habe ich hier viele Freunde unter den Kollegen gefunden und werde definitiv in Kontakt bleiben! Schottland ist nicht soweit weg ;)

Zu meiner Entscheidung haben viele Gründe beigetragen:

Zum einen kenne ich Aberdeen schon sehr lange und habe das Verwirrspiel des ehemaligen Coaches schon lange mit verfolgt. Die Vereinsführung von Aberdeen hatte mich vor zwei Wochen angerufen und in einem Gespräch wurde mir offenbart, dass man mit der Stärke, dem Umfeld und der finanziellen Lage in drei Jahren wieder an der Spitze der schottischen Premier League stehen will. Es fehle nur ein guter Coach...

Rathfriland oder Aberdeen?

Die Kickers sind im absoluten Umbruch nach den Verletzungen und Sperren und Verkäufen. Die harte Arbeit von zwei Saisons wurden innerhalb einer Woche umgeworfen und ich hätte quasi wieder von vorne anfangen müssen!

In Aberdeen kommen die komplette Arbeit über die Zeit bei den Celtics in der 2. bis 5. Saison bis zu den Kickers von der 6. bis heutigen Saison zusammen und da steht dann das Team, was auf mich zugeschnitten ist! Die Zeit ist endlich reif, nicht mehr im Mittelmaß, sondern ganz oben mitzuspielen! Ich will Erfolge und werde diese in Schottland und bald international feiern!

Ich möchte mich auf diesem Wege noch bei allen Managern in Nordirland für die tolle Zeit hier bedanken und drücke Euch fest die Daumen, dass ihr die Liag bald noch stärker macht!

Ich werde mich nun auf den Weh nach Schottland machen...

Slainté :bia:

MacKaine

• Gast
« Antwort #217 am: 12. Juni 2006, 13:10:53 »

Biggy is back!!!

Nachdem Mckaine die Kickers gestern verließ, wurd in Rathfriland in einer Eilaktion nach einem würdigen Nachfolger gesucht und man wurde fündig!

Die große Überraschung ist perfekt, denn BigSexy, ehemaliger Trainer der Randalstown Kickers, mit denen er soagr den Pokal gewann, ist neuer Manager bei den Rathfriland Kickers!

Mckaine selbst soll wohl der Vermittler für den Coup gewesen sein, denn beide pflegen schon seit Jahren eine große Freundschaft. 

Wir freuen uns, dass Nordirland damit einen großen Klub behält und sind gespannt, ob die Kickers noch ein Wort im Titelrennen mitsprechen können.

:respekt:

svenni11

• Gast
« Antwort #218 am: 19. Juni 2006, 14:32:16 »
Mui importante... RENOVIERUNGEN

Uns ist aufgefallen das die Anzeige beim Verfall der Gebäude weggefallen ist. Ist das bei euch auch so ?
Bleibt das jetzt weg ? Arbeiten die Admins da evtl dran ?

Wer kann was dazu sagen?

Da es bislang ja auch noch nie Auswirkungen hatte, bleibt die Anzeige und alles bis auf weiteres weg!

Es gibt keine Renovierung mehr....
« Letzte Änderung: 19. Juni 2006, 16:29:10 von Manager2005 »

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Manager´s Büro
« Antwort #219 am: 24. Juni 2006, 09:33:59 »
Der LM macht mal Urlaub

So ich bin vom 25.06. - 09.07. im Urlaub  :D

Der FC Omagh wird in dieser Zeit von Manager Dete trainiert. Im Forum
wird svenni so einiges übernehmen, wäre schön wenn ihr ihm dabei
helfen könntet.

Wünsche euch in dieser Zeit viele Tore und Punkte, und falls ihr in den
nächsten zwei Wochen auf den FC Omagh trefft, denkt bitte dran, euer
LM braucht noch 18 Punkte zum Klassenerhalt.  :lach:

FC Omagh
Vereinsthread

svenni11

• Gast
« Antwort #220 am: 30. Juni 2006, 00:13:30 »
DM´s die Erste

Liebe User,

wie einige schon bemerkt haben, werden derzeit viele und teilweise auch lange geführte und
sehr gute Vereine urplötzlich frei. Dies kommt natürlich nicht von ungefähr. Und die
Vermutungen von einigen stimmen natürlich. Sehr viele Vereine wurden jahrelang von
Doppelmanagern - manchmal übertrifft es auch die Bedeutung von "Doppel" bei weitemgeführt
und dies nicht erfolglos. Endlich können wir anständig gegen die User vorgehen, die KSM mit ihrer
eigenwilligen Spielweise kaputtmachen, um sich etwas zu erschleichen, worauf definitiv keiner
stolz sein kann.

Ich bitte auch zu akzeptieren, dass wir nicht unsere Möglichkeiten preisgeben werden und
daher auch nicht immer jeden Fall offen auf den Tisch legen können. Wir bemühen uns sehr
die Betroffenen User darauf anzusprechen und ihnen es zu erklären, wobei in 99% der Fälle
demjenigen mehr als klar sein sollte, was er gemacht hat und dies dann nur ein Versuch der
Täuschung ist.

Wir werden uns aber keinesfalls von unserem Kurs abbringen lassen KSM schon sehr bald von
den genannten Usern zu befreien und unser möglichstes zu tun, damit wir alle ein faires und
sauberes Spiel spielen können. Es geht hier doch in erster Linie um den Spaß am Managen
eines Vereins und den Kontakt zu anderen Gleichgesinnten.

Es ist sicher kein Erfolg, wenn man einen erfolgreichen Verein führt, der auf teilweise zig
anderen Vereinen basiert, die man ebenfalls selbst managed.

Daher bitte ich auch leichte Verzögerungen beim Beantworten von PNs von Seiten unserer
Transfer-Mods zu entschuldigen, da wir im Moment - deutlich mehr als uns lieb ist - zu tun haben
und wir alle auf freiwilliger Basis KSM unterstützen.

Also lasst euch nicht vom Schwund einiger "bekannter"  oder auch weniger bekannter Manager
den Spaß am Spiel verderben. Schlussendlich solltet ihr froh darüber sein, auch wenn es immer
ein Verlust für das KSM-Forum bedeutet.

Euer KSM-Team
« Letzte Änderung: 09. Juli 2006, 21:36:21 von Manager2005 »

svenni11

• Gast
« Antwort #221 am: 03. Juli 2006, 13:19:54 »
DM´s die Zweite

ok - auch auf die Gefahr hin, dass der Thread wieder neu auflebt.
Ich möchte mich dann auch noch äußern.

Zunächst mal sorry, dass wir letzte Woche nicht erreichbar waren. Ich war durch private
Gründe unangekündigt 1 1/2 Wochen in der Offline-Welt gefangen. Und wie es der
Zufall so will, hat dann auch noch eines dieser schönen Sommergewitter ausgerechnet
die Telefonanlage von Bit-te als lohnendes Ziel gefunden.....

Als nächstes möchte ich 1-2 Sätze zum Ablauf einer DM-Bestrafung verlieren:
Wenn wir jemanden in Verdacht haben, wird dieser nicht gleich auf die Liste gesetzt,
sondern erstmal weiter unter die Lupe genommen um evtl. noch weitere Vereine zu
finden. Anschließend kann jeder TM-Mod einen User auf die Liste setzen. Bestrafungen
werden derzeit nur durch Bit-te und mich vorgenommen - gewöhnlich erst ca. 1 Woche
nach Einstellen auf die Liste. Diese Zeit dient als Möglichkeit für den Beschuldigten sich
zu rechtfertigen. Während dieser Zeit sind Vereinswechsel untersagt.

Im aktuellen Fall bei Andy hat das ganze evtl. etwas lange gedauert insbesondere weil
(wie jetzt bekannt ist) noch Einblick in Interna bestand. Aber der Fall war auch relativ
groß und bedurfte daher der gründlichen Betrachtung.

Was die Vereinsvergabe (insbesondere Bremen) angeht - so sehe ich hier kein Fehlverhalten.
Man kann phan7om höchstens vorwerfen, dass er interessiert die freiwerdenden Vereine
beobachtet hat - diese Möglichkeit hatte aber auch jeder andere User. Zu diesem Zeitpunkt
stand Bremen bei uns noch nicht in Verdacht. Wenn es hier Vorteile gegeben hätte,
wäre der Verein resetted worden.

Wir werden weiterhin Betrüger jagen und bestrafen. Einen kompletten Reset möchten wir
allerdings immer noch vermeiden.
Ich denke, das Spiel ist immer noch gut, und die
Vereine der DMs werden resetted, falls Vorteile bestanden!

Ich wünsche allen ehrlichen Managern ein erfolgreiches Saisonende.
Viel Erfolg,
Mayo
« Letzte Änderung: 09. Juli 2006, 21:37:22 von Manager2005 »

svenni11

• Gast
« Antwort #222 am: 06. Juli 2006, 15:29:05 »
Ligen gesperrt

Ab sofort sind Bewerbungen in unteren Ligen nur noch möglich, wenn in allen höheren
Ligen dieses Landes mind. 14 Manager aktiv sind.

2006-07-05
Mayo
« Letzte Änderung: 09. Juli 2006, 21:38:02 von Manager2005 »

BigSexy

• Gast
« Antwort #223 am: 09. Juli 2006, 15:35:07 »
Rathfriland baut dem Hexer MacKaine und BigSexy ein denkmal!

Laufe der Woche enthült der Bürgermeister von Rathfriland zwei Denkmäler die in die Nordirre Geschichte ein gehen!

Der Hexer und BigSexy sollen in stein gehauen werden!!

Es soll noch weitere Überraschungen geben!!!
Aber eins lässt sich schon jetzt erkennen! Sexy is back in Nordirland!

MacKaine

• Gast
« Antwort #224 am: 10. Juli 2006, 20:18:40 »
 :respekt: an svenni, den aushilfs-ländermod! war echt gut der mann! :ja:

jungens, lasst uns doch mal was überlegen, wie man die inseln außer dem tunier noch besser verbinden kann! würde zum beispiel nächste saison wieder einen zusammenführenden statistik-thread machen und noch mehr...

bin die ganze zeit am überlegen gewesen, ob man so ne art United-thread in jeden unserer foren öffnen sollte, wo dann alles rein kommt, auch die results vom United Cup!

what'cha think 'bout dat?

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #225 am: 12. Juli 2006, 18:28:01 »
DM´s die Dritte

Bevor das hier noch weiter hochkocht, ein kleiner Kommentar von mir:

Also, dass evtl. der ein oder andere DM seinen Verein verlassen konnte (durch NMR) bevor wir ihn
resettet haben, liegt einfach daran, dass wir auch nur Menschen sind... Unsere Liste ist noch immer
voll, und da wir jedem die Zeit und Möglichkeit geben wollen, sich zu dem Vorwurf DM zu äußern,
dauert es eben eine Zeit, bis die Vereine resettet werden. Falls da jetzt irgendwo ein Verein
übergeblieben ist, dann meldet ihn uns. Wenn die Übervorteilung des Vereins noch nachvollziehbar
ist, wird auch dieser resettet !

Zum Thema PA:
Derzeit werden PA-User nicht gelöscht, auch wenn Ihnen DM-Tätigkeit nachgewiesen wird.
Allerdings erfolgt auch hier die Entlassung vom Verein und die Zurücksetzung der Managerpunkte.

Zum Topic:
Es stört niemanden, wenn man an einem gemütlichen Partyabend mit Freunden mehrere
Accounts anschaut. Allerdings sollte man zum einen diese Abende nicht dazu nutzen mehrere
Transfers untereinander durchzuführen und zum anderen sollten diese Accounts auch nicht
ausschließlich gemeinsam auf Partys, Pokerabenden oder der "gemeinsamen" Arbeit genutzt
werden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Noch mal allgemein zu den DM-Strafen:
Diese können immer schon mal leicht unterschiedlich ausfallen - wir sind auch nur Menschen.
Und wenn Sie sich im Laufe der Zeit geändert haben, dann liegt es vorwiegend daran, dass
ich auch die Strafen immer weiter programmiere und wir unseren Stil erst finden mussten
und vielleicht immer noch müssen.

Und da die Diskussion ja schon wieder aufkam:
Es wird keinen RESET geben - außer Ihr versucht es freiwillig.
Ansonsten bitte ich Euch noch um ein paar Wochen Geduld - zur neuen Saison wirds einige
Änderungen geben - z.B. auch neue Namen (nur auf User-Wunsch generiert - kein Zwang).

12.07.06

Grüße,
Mario
« Letzte Änderung: 12. Juli 2006, 18:30:32 von Manager2005 »

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #226 am: 15. Juli 2006, 20:18:04 »

Die Interview´s gehen bald weiter

Wie heute bekannt wurde wird der Daily Mirror seine vor einem halben Jahr begonnene
Interview Reihe mit den Managern der nordirischen Vereine fortführen. In der Pause
hat sich einiges in Nordirland geändert. Manager kamen und gingen und der Mirror wird
erst einmal die Manager/innen interviewen, die bisher nicht zum Zuge kamen.

FC Omagh
Vereinsthread

svenni11

• Gast
« Antwort #227 am: 17. Juli 2006, 11:09:53 »
Spielernamen neu generieren

Ab sofort steht jedem User die Möglichkeit offen für seine Spieler einmalig einen neuen
landesspezifischen Namen generieren zu lassen. Dazu ist im Kadermenü ein Unterpunkt
Spielernamen vorhanden.

WICHTIG: Die Neugenerierung ist einmalig und kann nicht rückgängig gemacht werden.

Gruß,
KSM-TEAM
2006-07-17
Mayo
« Letzte Änderung: 17. Juli 2006, 23:16:47 von Manager2005 »

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #228 am: 26. Juli 2006, 18:39:22 »
Wiederholung CC-Halbfinale

Betrifft uns Nordiren zwar nicht, aber trotzdem  ;)

Hallo,

da es leider mal wieder einen Bug gab, werden die Hinspiele des CC-Halbfinals
wiederholt. Die Halbfinal-Hinspiele CC werden am Freitag, 17:00 Uhr neu
berechnet. Die Rückspiele finden dann wie gehabt am Samstag statt.

Damit sich die Teilnehmer darauf vorbereiten können.
Weitere Fragen können gerne im Forum gestellt werden.

2006-07-26
phan7om

FC Omagh
Vereinsthread

svenni11

• Gast
« Antwort #229 am: 31. Juli 2006, 19:26:23 »
Saisonübergang

Hallo KSM-Freunde,
für das bevorstehende Saisonende wird der Transfermarkt auf Sa. 05.08 - 23:55 Uhr begrenzt.
Alle eingestellten Spieler wurden auf dieses Ablaufdatum begrenzt!

Anschließend bleibt der Transfermarkt bis zum Ende des Saisonübergangs geschlossen.

Der Saisonübergang wird am Montag, 07.08.06 beginnen und im Laufe der Woche beendet
werden. Anschließend wird der Transfermarkt wieder eröffnet und das Training aktiviert.
Der erste Spieltag wird am Dienstag, 22.08.06 stattfinden.

Mario
« Letzte Änderung: 31. Juli 2006, 22:17:51 von Manager2005 »

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #230 am: 31. Juli 2006, 22:17:23 »
DM´s die Vierte

Liebe KSM User!

In letzter Zeit häufen sich, wie Ihr sicher gemerkt haben die Vergehen von
Doppelmanagern (DMs). Es wurden aber in letzter Zeit nicht mehr, sondern
haben wir als Transfer Mods durch die Mithilfe von Mayo und Bit-te bessere
Möglichkeiten Doppelmanager zu entlarven. Wir haben in letzter Zeit eine
lange Liste von Doppelmanagern aufgenommen. Diese DMs werden von
uns in Kürze entweder mit Reset des Vereins, saftige Geld/Punkstrafen
oder Entlassung des Managers und Redzuzierung der Managerpunkte auf
100, bestraft.

Nun wollen wir aber einigen Managern eine einmalige Chance geben.
Wir bieten euch die Möglichkeit euch per PN an uns zu wenden und uns
freiwillig eure DM Machenschaften preiszugeben. Wir wissen ohnehin wer
ein DM ist, und wer nicht, aber wer sich freiwillig bei uns meldet, dem geben
wir die Chance auf eine mildere Strafe. Es liegt an euch, was ihr aus euren
Vereinen machen wollt.

Doppelmanger sein lohnt sich nicht, denn früher oder später kommen wir
jedem auf die Schliche!

Auf ein sauberes Spiel
euer KSM Team

PNs bitte an die Admins oder den Transfer MOD-Account

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #231 am: 02. August 2006, 20:35:06 »
Serverdefekt - Saisonübergang

Hallo KSM-Fans,
die Serverausfälle der letzten Zeit und vermutlich auch die Probleme nach einer
Liga-ZAT-Berechnung sind auf einen Hardwaredefekt des Servers (Festplattenfehler)
zurückzuführen. Zur Reparatur und Neuinstallation ist eine längere Ausfallzeit nötig.
Diese wird am Mo, 07.08.06 - 12:00 Uhr beginnnen. Das Spiel KSM-Soccer wird
daher für wenige Tage nicht erreichbar sein.

Das Forum wird schnellstmöglich auf einen Erstatz-Server umziehen und noch am
Montag wieder online gehen! Wir beabsichtigen den Saisonübergang während der
Ausfallzeit zu berechnen und KSM-Soccer im Laufe der Woche mit erfolgtem
Saisonübergang wieder online zu bringen.

Wir bitten daher um Euer Verständnis.

Mayo & Bit-te

FC Omagh
Vereinsthread

BigSexy

• Gast
« Antwort #232 am: 07. August 2006, 19:57:49 »
BigSexy wurde nach Albanern verschleppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie unsere Zeitung heute erfahren hat wurde BigSexy Manager von den Rathfriland Kickers entführt!! Was die entführung bedeuten soll wusste man zum jetztigen zeitpunkt noch nicht!
Aber es gibt schon 3 Verdächtige! Bombali, tomy und Einrich Star aus England sie sollen zusammengelegt haben um BigSexy zu verscheppen und zurück nach England zu holen! Aber vom KSM-Geheimdienst konnte man erfahren das die Terroristen BigSexy nach Albanien verschleppt haben sollen.

Um BigSexy zurück zuholen haben Truppen der United Island Kriegsschiffe,Flugzeugträger und Bodentruppen richtung Albanien gesendet!! Hoffen wir mal das BigSexy gesund zurückkommt!

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #233 am: 07. August 2006, 21:00:41 »
Neue Thread´s braucht das Land   :D

Wie schon in den letzten Jahren, werden alle allgemeinen Thread´s der letzten Saison gelöscht
und durch neue ersetzt. Also alle drei Ligen Thread´s, die Nordirland Statistiken, Nordirland
international und der Thread zum Nationwide Irish-Cup.

Ich hoffe ihr lasst mir dafür ein paar Tage Zeit, bis zum ersten Spieltag wird das alles fertig sein  ;)
« Letzte Änderung: 08. August 2006, 21:26:00 von Manager2005 »

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #234 am: 07. August 2006, 22:55:59 »
Änderungen für Saison 10

Hier 2 Änderungen für die neue Saison:

Marktwertberechnung:
Zur neuen Saison wird eine neue Marktwertberechnung eingeführt. Die Einstufung der Spieler
erfolgt abhängig von Stärke, einStärke, EWS-Stufe und Alter. Die Marktwerte werden sich
dann voll dynamisch entwickeln und dem Handel folgen. Als Unterschied zum bisherigen
System ist vor allem zu nennen, dass es keine festen, erkennbaren Stufen mehr gibt,
sondern mit Zwischenwerten gearbeitet wurde. Als minimaler, nicht unterschreitbarer
Marktwert wird 1000$ festgelegt.

Gehälter:
Die Gehälter sind künftig entkoppelt von den Marktwerten und werden sich ebenfalls voll
dynamisch an alle Gehaltsverhandlungen im Spiel anpassen. Die Einstufung der Spieler erfolgt
auch hier abhängig von Stärke, einStärke, EWS-Stufe und Alter. Anders als bisher werden
die Spieler bei allen Verhandlungen ein Wunschgehalt vorgeben, auf dass jeder Manager
wie erwünscht reagieren kann.

Einige Eckpunkte möchte ich jedoch angeben:

- Der Spieler nimmt Gehaltsangebote oberhalb seines Wunschgehalts sofort an.
- Bei Angeboten unterhalb seines Wunschgehalts bittet der Spieler um bis zu 4 Tagen Bedenkzeit.
   VORSICHT: Während dieser Zeit können Verträge auslaufen und Spieler den Verein verlassen.
- Spieler nehmen Verträge bis ca. 70% des Wunschgehalts an - darunter lehnen sie ab.
  Niedrige Gehälter führen jedoch zu starken Einbußen in der Moral.

Ich wünsche allen gutes und erfolgreiches Managen mit dem neuen System.

Mayo

FC Omagh
Vereinsthread

svenni11

• Gast
« Antwort #235 am: 08. August 2006, 12:21:10 »
Saisonübergang...Login öffnet Mittwoch vormittag

Hallo,

der Saisonübergang ist erfolgt und der Login wird am Mi. Vormittag wieder geöffnet.
Die Änderungen zur neuen Saison sind im Forum unter Infos & Termine beschrieben
und können dort (ohne Anmeldung) nachgelesen werden.

Die Vereinsvergabe bleibt vorerst ausgesetzt, bis alle freien Vereine resettet wurden.
Der Termin der ersten Vereinsvergabe wird hier bekannt gegeben.

Euer KSM-Team
2006-08-08
Mayo
« Letzte Änderung: 09. August 2006, 19:02:30 von Manager2005 »

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #236 am: 09. August 2006, 19:01:41 »
Training

Hallo,

das erste Training findet von Freitag den 11.08.06 auf Samstag statt.

Gruß
Euer KSM-Team
2006-08-09 - Bit-te

FC Omagh
Vereinsthread

svenni11

• Gast
« Antwort #237 am: 13. August 2006, 00:53:10 »

Die Interview´s gehen bald weiter

Wie heute bekannt wurde wird der Daily Mirror seine vor einem halben Jahr begonnene
Interview Reihe mit den Managern der nordirischen Vereine fortführen. In der Pause
hat sich einiges in Nordirland geändert. Manager kamen und gingen und der Mirror wird
erst einmal die Manager/innen interviewen, die bisher nicht zum Zuge kamen.

Den Anfang machen wir in dieser Saison mit einem Manager der für gewöhnlich auf der anderen Seite des Mikrofons zu finden ist.
Viele Manager kamen und gingen und wurden interviewt und befragt, nur einer kam nie zu Wort.
Und das ist Manager2005 alias lissy vom FC Omagh.
Zuletzt machten der Manager und sein FC durch den Gewinn des "Nationwide-Irish-Cup" auf sich Aufmerksam.
Gleichwohl musste man in der Premier League lange Zeit um den Klassenerhalt zittern.

Die neue 10.Saison wird für den FC Omagh ein Tanz auf drei Hochzeiten. Glauben Sie das Ihr Team stark genug ist diese Belastungen zu verkraften?

Der FC Omagh hat 21 Spieler im Kader, dass heißt das jede Position doppelt besetzt ist. Wir können von mir aus in den Pokalwettbewerben bis in die Endspiele einziehen. In der Liga werden wir dann versuchen unsere Kräfte zu schonen. Die Mannschaft kann bestimmt mit dieser dreifach Belastung umgehen.

Zum Auftakt geht es gegen den SC Portrush, den Überraschungsfünften der letzten Saison. Was erwarten Sie sich von diesem Spiel?

Ein guter Start in eine neue Saison ist immer wichtig. Portrush war in der letzten Saison die Überraschungsmannschaft der Premier League und schaffte es als Aufsteiger in die Euro Cup
Qualifikationsrunde. Wenn Portrush da weiter kommen will, muß Manager Svenni seine Spieler in Omagh schonen und genau darauf baue ich.

Wie lauten die Ziele für den "Nationwide-Irish-Cup"? Ist eine Titelverteidigung realistisch für Sie?

Finale !!
Der FC Omagh und der Nationwide-Irish-Cup, dass passt aus irgend einem Grund. Vor zwei Jahren waren wir schon im Halbfinale und in der abgelaufenen Saison haben wir uns dann den Pott geholt.
Wer glaubt das wir ihn wieder kampflos abgeben der wird sich wundern, wir wollen wieder ins Finale nach Belfast.

Wie sieht die Zukunft des FC Omagh aus? Legen Sie grossen Wert auf die Nachwuchsarbeit oder gibt es wie bei vielen anderen Vereinen ein "Kommen-und-Gehen" bezahlbarer Söldner?

In der letzten Saison haben wir in Omagh nichts am Kader verändert. Bis auf Hernando Blitch der für die Abwehr verpflichtet wurde gab es keinen Neuzugang zu verzeichnen. Dafür wurde ein Jugendinternat und ein Trainingsplatz für die Amateure gebaut. Und mit Stanley Laning hat das Amateurteam auch schon einen Spieler hervorgebracht, der das Profiteam bereis unterstützt.
Und das soll auch der Weg des FC Omagh werden, leider ist aber noch kein Spieler aus der Jugend in den Profikader gestoßen. Doch unsere Scouts sind überall auf Europas Fußballplätzen unterwegs um uns sofort zu unterrichten wenn ein junger nordirischer Spieler zu haben ist.

Als Ausrichter des "United-Island-Turniers" fällt es Ihnen sicherlich sehr schwer nicht an Ihrem eigenen Turnier teilnehmen zu können...verzichten Sie deswegen in der nächsten Saison freiwillig auf die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb?

Ich glaube nicht das wir uns dafür besonders anstrengen müßen. In dieser Saison konnten wir nur mit größter Mühe den Abstieg verhindern, dass wird in der neuen saison nicht anders laufen. Sollten wir nicht wieder den Nationwide-Irish-Cup gewinnen, können sie fest davon ausgehen, dass Omagh in der kommenden Saison wieder am United Cup teilnimmt.

Es gibt immer wieder Stimmen die Sie mit Ihrem "Heimatverein" FC Bochum in Verbindung bringen. Können Sie einen Wechsel dorthin generell ausschliessen oder erwischen Sie sich selbst manchmal bei Wechselgedanken?

Noch heute habe ich mir das Training in Bochum angesehen, ich denke das der neue Bochumer Manager ElTyrael dort eine gute Arbeit macht. Man soll zwar nie nie sagen, doch ich denke der FC Bochum wird auf Manager Lissy auf ewig verzichten müßen. Ich werde wohl in Omagh bleiben, denn hier gibt es noch viel zu gewinnen und deshalb habe ich ja auch vor vier Jahren hier unterschrieben.

Ich denke man kann Nordirland ohne Übertreibung als "Ihr Baby" bezeichnen kann, da es ohne Sie nicht das wäre was es ist. Sind Sie mit Ihrer "nordirischen Userfamilie" zufrieden oder gibt es Wünsche die Sie gerne mal äussern würden?

Ich glaube nicht das man Nordirland als, wie haben sie es genannt, " Mein Baby " nennen darf. Jeder Nordire der sich hier einbringt ist wichtig. In Nordirland waren auch vor mir User wie BigSexy, MacKaine, Zocker, Ribster, Ralu oder auch Mc.Eichi um nur einige zu nennen. Kurz nach meinem " Amtsantritt " kamen mit Dete, Bluthund, Firedragon, LadyM und stonemd weitere hinzu. Ich habe nur weitergeführt was mein Vorgänger BigSexy angefangen hat. Im letzten halben Jahr ist es etwas ruhiger geworden, doch ich denke, dass das in den kommenden Monaten wieder aktiver wird. Immerhin haben wir mit Svenni, Anni, Matze und Eierpenn neue User im Nordirlandforum die sich super einbringen und das ganze am laufen halten.

Wünsche, ja da gibt es vielleicht einen. Ich würde mir wünschen, dass in Nordirland zumindest die 36 First Division Mannschaften komplett belegt wären und wir damit mindestens 18 neue Forumuser kriegen. Aber bitte keine DM´s.

Für die die es noch nicht wissen; Wie heißt du im Reallife und was machst du so, wenn du nicht mit KSM beschäftigt bist ?

Also mein Name im Reallife ist Ralf, ich bin 41 Jahre alt und arbeite als technischer Angestelter in der Arbeitsvorbereitung.

Gibt es sonst noch etwas was Sie der KSM-Welt und Ihren Usern mitteilen möchten?

Ja, ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei KSM und bleibt sauber, anders wär nämlich schlecht  :D

Dann bedanke ich mich recht herzlich für dieses Interview und wünsche Ihnen und Nordirland das Sie sich noch lange Zeit einander erhalten bleiben. Die KSM-Welt wäre ohne "Macher" wie Sie um ein ganz gewaltiges Stück ärmer. Vielen Dank und "Hut-ab" vor Ihrem unermüdlichen Einsatz. Cheers  
 :bia:
« Letzte Änderung: 13. August 2006, 15:35:45 von Manager2005 »

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #238 am: 13. August 2006, 13:15:31 »
Gehälter

Hallo,

aufgrund des noch nicht gefixten Gehälter Bug bitte ich euch keine Spieler mit
diesen Gehältern zu verpflichten. Wir werden diese nicht korrigieren können
wenn der Vertrag abgeschlossen ist.

Gruß
2006-08-12 - Bit-te

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #239 am: 14. August 2006, 18:22:31 »
Gehälter

Hallo,

Der Gehälter Bug ist gefixt, und die Werte wieder so wie sie vor dem Bug waren.
Die Dynamik funktioniert wieder.

Gruß
2006-08-14 - Bit-te