Autor Thema: Modbüro/KSM - News  (Gelesen 101369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #150 am: 13. Dezember 2005, 21:58:04 »
Interview mit Starcoach-Zocker

R:Ein Remis gegen die hotspurs wwas sagen sie dazu?

Z:Ich muss schon sagen das das Remis in Ordnung geht und ich zufrieden bin,dennoch wäre in Sieg schöner gwesen aba hauptsache nit verloren ne.
Ausserdem hatten wir 2Ausfälle zu kompensieren.

R:Ihr TW hat in dem Spiel rot gesehn,schildern sie bitte die Szene wie sie sie gesehn haben!

Z:Ja da war nix, das war eine klare Schwalbe die der Schiri wie so oftnit gesehn hat.

R:Das war nu die 3Rote in Folge wa nu?

Z:Wie was nu?Das is ne Verschwörung gegen uns das nu.
Willste mich abziehen als wenn ich jez meine Mannschaft vorwürfe machen.
Der Schiri soll sich mal den Brille kaufen und die Tomaten von den Augen nehmen.
Ich werde beim Verband beantragen das der kein Spiel mehr pfeift und ab jez Nur Collina bei uns pfeifen darf.

R.Na gut Gerüchten zu Folge werden Sie Ballymena bald verlasen stimmt das?

Z:Jeder weiss wie es aussieht und das hab ich schon x mal gesagt.
Nur jez gibs noch ne Klausel falls unser tw gesperrt nehme ich acuh meinen Hut.

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #151 am: 23. Dezember 2005, 22:42:20 »
Transferstatistik

Hallo,

Seit gestern werden auch alle Sofortverkäufe in der Transferstatistik angezeigt.
Diese werden nun auch zur Berechnung des Marktwertes verwendet.

Von nun an werden täglich die neuen Marktwerte errechnet.
Die Berechnung findet nachts um 01:00 Uhr statt.

Weitere Änderungen werden hoffentlich in Kürze folgen.

Euer KSM-Team
2005-12-23 - phan7om
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #152 am: 29. Dezember 2005, 19:05:51 »
***************NEWS,NEWS,NEWS*******************

Manager Entlassung in Nordirland

Premier League

Der FC Green Star Kilkeel entließ heute Nachmittag Manager fürst88. Die Mannschaft wurde resettet
und das Stadion auf 24996 Zuschauer verkleinert. Nordirland würde sich über einen forumsaktiven
Manager freuen, der mit uns Nordirland an die Spitze Europas führen will. Die Gründe für den resett
sind natürlich nicht bekannt.
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #153 am: 01. Januar 2006, 19:44:42 »
***************NEWS,NEWS,NEWS*******************

Flugverbot über Omagh City

Nachdem der Versuch fehlschlug, die Mannschaft aus Cookstown an der Anreise nach Omagh
zu hindern, mußte gerade für eine Stunde die Flugschneise nach Belfast über Omagh geschloßen
werden. Die Mannschaft aus Cookstown wurde bereits mit Hubschraubern zum Stadion geflogen,
doch ist Manager Ribster noch nicht am Stadion angekommen. Aus geheimen Quelle wurde
bekannt das er sich noch einen Hubschrauber chartern wollte, der nun nicht mehr in Omagh
landen darf. Wenn er es nicht schafft in Omagh anzukommen, wird das Pokalspiel mit 3:0 für
Omagh gewertet.  :D
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

ribster

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #154 am: 01. Januar 2006, 20:50:29 »
Cookstown Aktuell

Sabotage beim Pokalspiel in Omagh

Bereits bei der Ankunft wurde die Mannschaft von Cookstown ohne Ende schikaniert.
Die "Fans" von Omagh hielten Plakate mit der Aufschrift "Willkommen in der Hölle" in die Höhe.
Nach der verdienten 3:0 Tore Führung durch Scheinhardt Daniel für Cookstown schossen die 2000 Anhänger des FC Omagh Feuerwerksraketen auf's Spielfeld. Das Spiel wurde nicht unterbrochen und so konnte das 3:1 erzielt werden, da Mauricio Tascoe im Tor nichts sah.
Danach traten die Spieler von Omagh nur noch wild um sich und verletzten Abwehrstratege und Torschütze  Scheinhardt Daniel. Eine Auswechslung wurde nicht zugelassen, da die Bank eben falls unter Raketenbeschuss stand. Daniel erlitt eine Gehirnerschütterung, doch der Schiedsrichter verweigerte eine Karte.
Bereits vor dem Spiel wurde der Luftverkehr über Omagh verboten, ium zu erreichen, dass manager ribster nicht ins Stadion gelangen kann. Ribster:" Es war eine ungehöre Frechheit was in Omagh geleistet wurde und vom manager lissy auch noch gestattet wurde. Dieser Sieg ist eine Farce!"
#Manager ribster musste sich einen Tunnel graben um rechtzeitig ins Stadion zu gelangen.
Cookstown Soccer überlegt Protest gegen die Wertung des Spiels einzulegen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2006, 20:55:44 von ribster »

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #155 am: 01. Januar 2006, 21:13:16 »
***************NEWS,NEWS,NEWS*******************

Manager Lissy muß mit Polizeischutz aus dem Stadion geführt werden

Was war das für ein Pokalspiel. In Omagh gab es ein Pokalfight bei dem die Fans beider Lager nicht zu
halten waren. Nach dem bei den Fans des FC Omagh bekannt wurde, dass sich Manager Ribster von
Cookstown Soccer unter dem Stadion einen Tunnel gebuddelt hat um noch rechtzeitig ins Stadion zu
kommen wurden die Sylvesterraketen verteilt. Die Spieler aus Cookstown sahen ihren Manager und spielten
befreit auf. Schnell stand es 3:0 für Cookstown und Manager Lissy blieb nichts anderes übrig Plan B in Kraft
treten zu lassen. Er gab ein Zeichen in Richtung Fankurve und los ging es. Was war das für eine Freude,
die Spieler aus Cookstown rennen zu sehen. Leider rannte Scheinhardt Daniel in die falsche Richtung und
machte Bekanntschaft mit dem Pfosten. Er mußte mit einer Gerhirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht
werden und der FC Omagh drehte das Spiel noch zu einem Grandiosen 4:3 Sieg. Beim Abpfiff drehte Manager
Ribster durch und wollte Manager Lissy an die Wäsche. Dieser konnte sich nur in eine Gruppe Ordner retten
und lies sich von dieser aus dem Stadion führen. Nach zehn Minuten kam er allerdings wieder aus der Kabine
und  feiert noch immer mit den Fans diesen super Pokalsieg.
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Daily Mirror News
« Antwort #156 am: 06. Januar 2006, 19:43:59 »
Nordirlands spieler der saison wieder im land

an alle platzwarte nordirlands bringt eure tornetze in ordnung Eike Tuvell ist wieder im lande :D
der torschützenkönig der abgelaufernen saison wird bis saisonende die Kickers verstärken

naja vielleicht hat ja Alger doch die krone nicht sicher :grinsevil:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #157 am: 12. Januar 2006, 23:20:52 »
Bitte keinen PA bestellen oder verlängern

Hallo,

da Kersten zur Zeit aus nicht bekannten Gründen unerreichbar ist, möchten wir
Euch bitten keinen PA-Account zu bezahlen, da die Freischaltung im Moment nicht
garantiert werden kann. Wir bitten um Euer Verständnis.

Euer KSM-Team
12.01.06
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #158 am: 17. Januar 2006, 22:05:28 »
Nachricht von Kersten an Phantom

Hallo,

leider musste ich aus familiären Gründen die letzten Wochen ins Ausland und hatte daher weder Zeit noch die nötige mentale Stärke mich um KSM-Soccer zu kümmern. Ab nächster Woche bin ich wieder (vorerst) dauerhaft in Potsdam. Zeit für KSM-Soccer kann ich aber erst nach Fertigstellung meiner Diplomarbeit aufbringen (ab Anfang Februar).

Anfang Februar werde ich dann entscheiden, wie es bei KSM-Soccer weiter gehen wird. Möglichkeiten dafür gibt es einige, ausgeschlossen werden soll allerdings die komplette Stilllegung von KSM-Soccer. Ob KSM-Soccer weiter im Besitz von KeSuMa bleiben wird, oder ob es veräußert wird, ist von meiner beruflichen Zukunft ab März, sowie von den eventuellen Interessenten für den Erwerb der Rechte an KSM-Soccer abhängig.

In jedem Fall danke ich dir und allen anderen ehrenamtlichen Mithelfern, dass ihr mich beim Projekt KSM-Soccer trotz der immensen Probleme so tatkräftig unterstützt habt.

MfG Kersten
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

BigSexy

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #159 am: 18. Januar 2006, 22:48:43 »
Comback????

Am Sonntag ist die wechselsperre von Ex-Randalstown Kickers Manager BigSexy vorbei!!!
Es gíbt schon heisse gerüchte das einige Vereine aus Europa an ihm interessiert sind!! Aber gibt es ein Comeback vom sexiest man of the ksm World?
BigSexy wollte dazu keine Stellung nehmen! Lassen wir uns überraschen!!!!


Einrich Star

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #160 am: 18. Januar 2006, 22:57:08 »
Leserbrief:

Dear Sirs, Biggy sollte sich lieber beeilen, denn wer weiß, wie lange es ksm noch gibt ? Wenn er wirklich Mumm hat, dann geht er in die stärkste Liga der Welt: England. Dort wird in wenigen Tagen in der 3a Carlile frei. Ein kleiner Reset, und schwupps... Mit Da Boss bei Wycome hatte die 3a bereits einen tollen Zuwachs zu vermelden, und aller Anzeichen nach steigt auch Einrich Star in wenigen Wochen wieder in die Niederungen der dritten Liga zurück...

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Daily Mirror News
« Antwort #161 am: 20. Januar 2006, 22:33:13 »
Richardson im anflug

ex-nationalspieler Richardson Leam soll ein gutes angebot aus Nordirland haben :ja: die vereine sind sich bereits einig es fehlt nurnoch das "ja" des spielers

Richardson: es ist richtig das ich ein angebot auf den tisch habe, das ganze hört sich auch ganz gut an. Vielleicht kann ich mich über Nordirland auch wieder für Coventry aufträngen
so wie es letzte saison Buetler über die Kickers geschaft hat :)

schau ma mal

BigSexy

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #162 am: 29. Januar 2006, 16:03:05 »
Nordirlands Urgestein wechselt nach England

Nun ist es amtlich!! Heute Nacht um 0 Uhr hat BigSexy seinen neuen Vertrag bei Luton City FC in England unterschrieben!! Die Gerüchte waren ja schon länger im umlauf das BigSexy ins Ausland wechseln möchte!
Bei Luton City FC wurde BigSexy sehr gute aufgenommen nach der Skandal entlassung der UEFA-KSM-Regierung!
Mit tränen in den Augen stieg BigSexy gestern abend mit seinen Playboy bunnys und seinen Hooligans in seinen Privat Jet ein!! über 100.000 Leute weinten am Randalstowner Flughafen ihrem einst TopManager hinterher!! BigSexy gewann den die ersten Titel mit Randalstown in der Vereinsgeschichte 1. Schottischer Hallenpokalsieger und Pokalsieger ´07 !! 
Nun wird das Buch Randalstown und Nordirland entgültig geschlossen!!! (vorerst)

BigSexy zu seinem Wechsel:

Es fällt mir sehr schwer dieser Wechsel! Seit vielen Jahre war ich nun in Nordirland hab einges miterlebt!! Aber nun ist die zeit gekommen mein langersehnten wechsel ins Ausland durchzuführen!!
Ich behalte mir aber die Option offen irgendwann ein mal wieder eine Rückkehr ins KSM Wunderland Nordirland! Aber eins kann man sagen über Nordirland es ist das geilste Forum von ganz KSM!! Und kann stolz drauf sein das ich mit dem Hexer hier das Forum gut aufgebaut haben und Lissy es PEFERKT weiter aufgebaut hat!!!  :respekt:
also ihr säufer ich muss mich jetzt langsam ans Teetrinken gewöhnen! aber ab un zu darf ja auch mal ein bierschen sein^^

Yaya con Tioz leute

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #163 am: 02. Februar 2006, 22:21:42 »
Pam Anderson: Kein Sex auf dem Billiardtisch

Nordirland (Mirror)
Der ehemalige Star der Fernsehserie "Baywatch", Pamela Anderson Lee, ist nach eigenen Angaben
aus einem Promotion-Vertrag ausgestiegen, um keine Sex-Szenen spielen zu müssen. Sie habe nichts
gegen Nacktheit, aber die Sex-Szenen bei der Auslosung zum 1.International Pool-Champions-Trophy
wären dann doch zu anschaulich gewesen. Dies sagte Anderson Lee am Donnerstag in Belfast vor
Gericht aus. Zwar sei eine Duschszene mit Manager BigSexy auf ihre Beschwerden hin umgeschrieben
worden, aber man habe sie ausgerechnet durch eine Sex-Szene auf einem Billardtisch ersetzt.



Auf die Frage des gegnerischen Anwaltes, was sie gegen Sex-Szenen habe, verwies Anderson Lee
auf schlechte Erfahrungen im nordirischen "United Island Pub" hin . "Ich wurde zu Boden geworfen,
gekratzt, habe mir blaue Flecken geholt, geheult und nach meiner Mutter geschrien", berichtete
Anderson Lee von den besuchen im weltbekannten Pub.
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

BigSexy

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #164 am: 02. Februar 2006, 22:33:36 »
BigSexy: Zum Sexverbot auf dem Billardtisch

Ich findes es eine frechheit mir meine Siegesfeier einfach so zu nehmen!!! Ich habe extra für jedes Spiel ein anderen Mädel organisiert darunter Paris Hilton, Heidi Klum, die Audi TT Frau (nur für insider gelle Mulhouse  :lach: ) und eine Reihe von meinen Playmates!!

Ich werde meine Siegesfeiern trotzdem durchführen egal ob es verboten ist oder nicht! Die Geldstrafen und Kautionen fürs Gefängnis bezahle ich aus der Ex-Schwarzgeldkasse aus Randalstown wo noch einiges drin ist!!!!

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #165 am: 07. Februar 2006, 19:21:56 »
Verkauf von KSM steht wohl kurz bevor...

Hallo,

wie wir heute von Kersten erfahren haben, steht der Verkauf seinerseits von KSM wohl kurz bevor. Dass er verkaufen wird, steht auch schon zu 99% fest. Laut Kersten liegen ihm derzeit einige Angebote vor, die seinen Mindestpreis überschritten oder erreicht haben. Daher bitte im Moment abwarten mit der PA-Bestellung bis alles in trockenen Tüchern ist 

Weitere Infos werden folgen.

Euer KSM-Team
Phantom
07.02.2006
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

SNOOKER

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #166 am: 08. Februar 2006, 00:41:50 »
Nordirlands Spammer Nummer 1 kurz vor Wechsel

Wenn alles klappt, werde ich vielleicht in den nächsten ZATs das schöne Nordirland verlassen.
Gründe für diesen Wechsel gibbet net Konkret.
Aber ich will Manager die Chance zum Pokalfinale geben.

Wenn der Wechsel wirklich stattfinden sollte, dann werden natürlich die Saisonstatistiken bis zum Ende der Saison weiter geführt.

Ich weiss, dass ich mit dieser Entscheidung einige vor den Kopf stossen werden und ich möchte mich jetzt schon Entschuldigen.
Nur möchte ich mal mit mulhouse in einer Liga zocken, denn man weiss ja net wie KSM weiter geht.

mfg
« Letzte Änderung: 08. Februar 2006, 00:44:31 von SNOOKER »

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Interview mit svenni11
« Antwort #167 am: 11. Februar 2006, 23:57:19 »
                                           

           NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS

             Interview mit svenni11 vom SC Portrush

In unbestimmten Abständen wird sich ein Reporter des Daily Mirror auf den Weg machen und
versuchen, nordirische Manager zu interviewen. Das ganze wird Ingame geschehen, da der
Daily Mirror bemüht sein wird, auch einmal Manager zu interviewen, die man im Forum nicht
oft oder garnicht treffen kann.Am heutigen Abend, noch vor dem 24.Spieltag, beantwortete
Manager svenni11 vom zweitligisten SC Portrush aus der 2B unsere Fragen.

Saison  Trainer   Liga    Position  Punkte   Tore       Pokal     CC   EC
     6     svenni11  2.Liga         1          95     228:11 Viertelfinale   -      -
     7     svenni11  1.Liga       18          11       27:109   3.Runde     -      -

1.) Wie heißt du im Reallife und was machst du so, wenn du nicht mit KSM
     beschäftigt bist ?


     ich heisse sven und bin seit nunmehr 5 jahren im vorruhestand,war oder
     bin postbeamter


2.) Wie alt bist du ?

     bin 32 jahre alt

3.) Du bist seit der 6.Saison beim SC Portrush. Nach dem Aufstieg in der 6.Saison
     und dem direkten Abstieg in der letzten Saison stehst du nun schon wieder
     auf dem 1.Tabellenplatz der 2B. Deine Mannschaft hat 7 Punkte Vorsprung,
     planst du schon für die Premier League ?


    ja,für den ersten aufstieg konnte ich nichts,habe die mannschaft
    auf dem ersten platz übernommen...in der premier league fehlte mir dann noch
    die erfahrung und ich habe alles mit 100 oder 120% gespielt...nach dem abstieg
    habe ich dann nur noch mit 50 oder 80% gespielt und trotzdem bin ich erster...
    ich hoffe dieses mal die klasse zu halten und finanziell wieder auf die beine zu
    kommen...


4.) Wer sind deine anderen Aufstiegsfavoriten in deiner Liga ?

     neben mir snooker mit newtownstewart

5.) Deine Mannschaft ist nicht gerade mit vielen Spielern gesegnet, hast du keine 
     Angst, dass deine Mannschaft durch schwere Verletzungen zurückgeworfen
     werden könnte ?


     ja schon,hatte viel glück dieses jahr...konnte aber wegen notorischem
     minus auf dem konto nichts machen...umso ärgerlicher ist es dann wenn man bei
     FSS nulleinnahmen hat weil der partner die preise nicht anpasst...


6.) Was sagst du zu den Leistungen unserer Mannschaften auf der internationalen
     Bühne ?


    ganz ehrlich,habe ich nicht beobachtet,kann ich also nichts zu sagen...
    aber vielleicht bin ich ja schon nächstes jahr selber dabei...


7.) Wer holt sich in der Premier League die Meisterschale ?

     siehe 6.,keine ahnung...

8.) Einige langjährige nordirische Manager haben unsere Liga verlassen und es
     werden noch zwei, drei weitere Folgen. Was ist mit dir, bleibst du weiterhin
     unserem Land treu ?


     ja,ich werde bleiben,auf jeden fall...ist zwar nicht immer einfach mit
     meinen jungs,aber es ist eine echte herausforderung und macht mit sicherheit
     mehr spass als mit einer fertigen 1000er truppe zu arbeiten...


9.) Was kannst du neuen unerfahrenen Managern mit auf den KSM Weg geben ?
     Auf was kommt es besonders an um eine erfolgreiche Mannschaft auf die Beine
     zu stellen ?


     nicht alles auf einmal wollen,langsam aufbauen,immer mit 50% spielen
     und alles geld erstmal ins stadion investieren...



10.) Warum sieht man dich fast nie im Forum, hast du keine Zeit oder einfach keine Lust ?

      ehrlich gesagt keine lust...aber ich finde es gut wenn sich leute wie du
      oder auch andere dort engagieren um das spiel am laufen zu halten...und ich
      wünsche den drei musketieren viel erfolg bei der übernahme...und trotz allem
      ein dickes danke schön an kersten...ohne ihn wären wir alle nicht hier,das sollte
      man nicht vergessen...


11.) Liest du denn wenigstens als Gast im Forum, was es neues gibt, in und um Nordirland ?

       ja, lesen tue ich fast jeden tag so ziemlich alles...

12.) Beteiligst du dich denn an den Umfragen in Nordirland ?

       manchmal,aber viel zu selten fürchte ich...

13.) Hast du eine Idee wie man das Forum interssanter gestalten könnte ?

       wie ich bei anderer gelegenheit schonmal geschrieben habe, wäre es
       angebracht den ganzen alten und überflüssigen müll mal zu löschen,grade als
       neueinsteiger ist das ätzend unübersichtlich...


so,hoffe ich konnte dir helfen und du kannst was anfangen mit meinen antworten...
gruss,und viel spass noch...
svenni

Schönen Dank für das kurzfristige Interview an svenni11   :top:  von Manager2005  ;)
« Letzte Änderung: 13. Februar 2006, 16:16:36 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #168 am: 12. Februar 2006, 11:53:11 »
                                           

           NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS

Heute Morgen ist es uns gelungen, einen der Urgesteine Nordirlands zu einem Interview
zu bewegen. Wer es ist und was er so über Nordirland und unser Forum zu sagen hat,
wird heute Abend veröffentlicht.
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Interview mit Mc.Eichi
« Antwort #169 am: 12. Februar 2006, 19:18:07 »
                                           

           NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS

Interview mit Mc.Eichi von den Limavady Hotspurs

Wie bereits heute in der Morgenausgabe des Dailiy Mirror angekündigt, kommt hier das Interview
mit Manager Mc.Eichi. Er war mit den Limavady Hotspurs in der vergangenen Saison nordirischer
Meister und ist in dieser Saison unser letzter Vertreter im europäischen Wettbewerb.

Saison  Trainer    Liga    Position  Punkte   Tore       Pokal        CC              EC
    3      mc.eichi   1.Liga       3            66        94:63         -              -                -
    4      mc.eichi   1.Liga       2            80      125:40   Halbfinale       -            3.Runde
    5      mc.eichi   1.Liga       4            72      105:43      Sieger Qualifikation   5.Runde
    6      mc.eichi   1.Liga       4            73      128:42      Finale           -           1.Runde
    7      mc.eichi   1.Liga       1            79        84:38   Halbfinale        -            2.Runde

1.) Wie heißt du im Reallife und was machst du so, wenn du nicht mit KSM beschäftigt bist ?

    mein name ist markus, ich komme aus wien bin 25 Jahre alt und bin sachbearbeiter.
    ausserdem spiele ich in einem Hobby-Fussballverein.


2.) Du bist schon lange in Limavady, kann man sagen bis der Tod uns scheidet ?

    werde solange es KSM gibt bei Limavady bleiben, und mein Herz schlägt eindeutig
    für NORDIRLAND.


3.) Du bist als letzte Mannschaft für Nordirland international vertreten. Bist du zufrieden
    mit der gezeigten Leistung deiner Spieler, immerhin hat deine Mannschaft 15 Punkte
    für die 3 Jahreswertung holen können ?


    natürlich bin ich froh in die Hauptrunde gekommen zu sein, jedoch wäre der ein oder andere
    punkt mehr möglich gewesen, im grossen und ganzen bin stolz auf meine mannschaft.


4.) Meinst du, du kannst gegen Olimpia Bucaresti bestehen und noch einmal einen Sieg einfahren ?

    Ich bin zuversichtlich, dass wir uns mit 3 Pkt. aus dem internationalen geschäft
    verabschieden werden.


5.) In der Liga hast du kaum noch eine Chance deine Meisterschaft der vergangenen Saison zu
     verteidigen, meinst du, dass lag daran, dass du so lange international vertreten warst ?


    auf jeden fall, aber jedes jahr die verantwortung für nordirland auf andere schieben wollt ich
    auch nicht. Jedoch muss man sagen dieser int. bewerb hat viel an kraft und stärke gekostet.


6.) Einige langjährige nordirische Manager haben unsere Liga verlassen und es werden noch
     zwei bis drei weitere Folgen. Was ist mit dir, bleibst du weiterhin Nordirland treu ?


    verfolge das nordirland sterben schon längere zeit, und finde es schade, dass viele qualifiziert
    und kompetente trainer unser schönes land verlassen haben oder werden. werd auf jeden fall
    in nordirland bleiben, denn diese mannschaft wurde durch jahrelange arbeit dorthin gebracht
    wo sie jetzt steht.


7.) Kann Nordirland die tollen Leistungen international in der kommenden Saison wiederholen,
     oder war das in dieser Saison eine einmalige Geschichte ?


   dass wird sich voraussichtlich erst anfang nächster saison entscheiden, aber diese leistungen zu
   wiederholen wird nicht leicht. (viele stärkere mannschaften bestehen aus leihspielern oder
   über 30 jährigen)


8.) Was kannst du neuen unerfahrenen Managern mit auf den KSM Weg geben ? Auf was
     kommt es besonders an um eine erfolgreiche Mannschaft auf die Beine zu stellen ?


    den einzigen tipp den ich geben kann ist mit fitness, kondition und moral auf 100 zu sein, da die
    mannschaft dadurch die max. stärke hat, wenn finanziel möglich das stadtion ausbauen.


9.) Man sieht dich selten bis garnicht im Forum, hast du keine Zeit dazu, oder einfach
    keine Lust ?


    denke es ist eine mischung von beidem

10.) Liest du denn ab und zu was es neues im Forum gibt und beteiligst dich an den Umfragen
       in Nordirland ?


    bin zwar öfters im forum und lese die wirklich gut geschriebenen spielberichte, mannschaft
    des tages usw. an den umfragen nehm ich auch teil, werde in zukunft etwas öfter noch ein
    statement abgeben.


11.) Es würde mich persönlich freuen, wenn du dich mal ab und zu im Forum blicken lassen
      würdest, hast du eine Idee wie man unser Ländeforum interssanter gestalten könnte ?


    empfinde das forum als wirklich gut will mich nochmals für dieses interview bedanken,
    und nordirland hoffentlich noch 3 punkte sichern also daumen-drücken.


Das war das Interview mit Manager Mc.Eichi. Anschließend setzte er sich mit seiner Mannschaft
in den Flieger nach Rumänien zum Spiel seiner Hotspurs gegen Olimpia Bucaresti. Also drücken
wir ihm und seiner Mannschaft mal die Daumen, denn mit einem Sieg im letzten Champions Cub
Spiel hätte Nordirland erst einmal den sechsten Europapokalplatz von Jugoslavien zurück geholt.

Schönen Dank für das kurzfristige Interview an Mc.Eichi   :zustimm:   von Manager2005    ;)
« Letzte Änderung: 13. Februar 2006, 16:17:54 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #170 am: 13. Februar 2006, 20:49:59 »
                                           

           NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS

Interview mit MacKaine von den Rathfriland Kickers

Am Rande des gestrigen Spiel´s der Limavady Hotspurs in Olimpia Bucaresti trafen wir Manager
MacKaine in der Vip Lounge der Hotspurs. Er war in Rumänien angereist um die Mannschaft
von Manager Mc.Eichi zu unterstützen. Zu einem kurzen Interview sagte er bei dieser
Gelegenheit nicht nein.

    Land    Saison   Trainer     Liga    Position  Punkte    Tore        Pokal        CC     EC
Schottland      2      McKaine    3.Liga        1            82       119:36          -            -         -
Schottland      3      McKaine    2.Liga        6            62         62:35          -            -         -
Schottland      4      McKaine    2.Liga        1            73         67:27     2.Runde       -         -
Schottland      5      McKaine    1.Liga      12            43         46:48   Viertelfinale    -         -
Nordirland       6      McKaine    1.Liga     10             55         75:59   Viertelfinale    -    1.Runde
Nordirland       7      McKaine    1.Liga       4             65         89:48   Achtelfinale    -         -


1.) Wie heißt du im Reallife und was machst du so, wenn du nicht mit KSM beschäftigt bist ?

    Mckaine is mein Name und das is auch gut so, bin noch bis ende april in dublin, danach die
    wm in berlin geniessen und vielleicht nach barcelona. sozusagen verspaeteter globetrotter


2) Man sieht dich in letzter Zeit seltener im Forum. Liegt das an deinem momentanen
    Auslandaufenthalt ?


    liegt definitiv daran, dass ich auf der arbeit kaum ins netz komm, zuhause keins vorhanden
    is und mir internet-café auf die weile zu teuer wird. ich komm so oft wie moeglich rein,
    aber hab auch ein wenig die lust verloren


3.) Du bist seit der 6.Saison in Rathfriland und warst vorher in Schottland bei Celtic Springpfuhl .
     Waren das deine einzigen beiden Managerstationen bei KSM ?


    jep. in der 2. saison angefangen und mit den Celtics fast alles in schottland gewonnen, was
    ging. dann brauchte ich ne abwechslung und bin schon ueberrascht, wie schnell ich hier in
    NI fuss fassen konnte!


4) Du bist mit deiner Mannschaft im Euro Cub bis in die 5.Runde gekommen und hast 15 Punkte
    für die 3.Jahreswertung holen können. Das war eine tolle Leistung, kannst du das in der
    nächsten Saison noch einmal wiederholen oder hat der Faktor Glück eine Rolle gespielt ?


    war sicherlich viel glueck dabei, aber auch gute tactics von ghandy und mir haette ehrlich
    gesagt naechste saison lieber im cc gespielt, aber dass wird ja leider kaum noch was mit dem
    cc-qualiplatz auf jeden fall will ich bald nen titel nach NI holen


5.) Kann Nordirland die tollen Leistungen international in der kommenden Saison wiederholen,
     oder war das in dieser Saison eine einmalige Geschichte ?


     wir haben gute teams und besonders Banbridge wird vielleicht endlich die macht in KSM
     international. ob sich zocker im CC behaupten kann, will ich eher bezweifeln


6.) In der Liga bist du hinter Ballymena City Tabellen zweiter. Was glaubst du, wer wird Meister
     in der Premier League ?


     es wird ein hartes spiel gegen zocker, aber wenn ich gewinnen sollte, wird's knapp fuer ihn

7.) Willst du Manager Zocker in Richtung Ballymena City ausrichten, was wir ihm übermitteln sollen ?

     er soll sich auf nen heissen kampf gefasst machen und nicht glauben, dass ich es ihm leicht
     mache. mit so ner mannschaft zu verkacken, waere blamabel


8.) Einige langjährige nordirische Manager haben unsere Liga verlassen und es werden noch zwei
     drei weiter Folgen. Was ist mit dir bleibst du weiterhin unserem Land treu ?


    keine ahnung, was in letzter zeit los is, aber jeder kann tun, was er will. dann teilen wir uns
    die titel aber naechsten saison, lissy


9.) Was kannst du neuen unerfahrenen Managern mit auf den KSM Weg geben ? Auf was
     kommt es besonders an um eine erfolgreiche Mannschaft auf die Beine zu stellen ?


     man braucht zeit und engagement... ein blieck ins forum lohnt sich immer und manager-freunde
     sind auf jeden fall angebracht


10.) Beteiligst du dich denn noch an den Umfragen in Nordirland ?

      eher sporadisch, aber ich gebe zumindest meistens meine stimme ab, hab bloss keine zeit
      zu schreiben...


11.) Hast du eine Idee wie man unser Ländeforum interssanter gestalten könnte ?

      ich werde mich ab meiner zeit in berlin auf jeden fall wieder in nordirland engagieren,
      versprochen. kann nur immer wiederholen, dass du ein prima-laendermod bist
      (wahrscheinlich der beste) und es mir leid tut, dass in letzter zeit so wenig los
      war mit mir. aber es wird wieder aufwaerts gehn


Das war das Interview mit MacKaine dem Manager der Rathfriland Kickers. Das Spiel der Hotspurs
ging im übrigen 4:1 für Limavady aus. Schönen Dank für das Interview an MacKaine  :gut:
von Manager2005  ;)
« Letzte Änderung: 14. Februar 2006, 22:54:45 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #171 am: 14. Februar 2006, 22:54:25 »
                                           

           NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS

       Interview mit homie66 von Ballymena Town

Gestern abend trafen wir Manager homie66 vom drittligisten Ballymena Town. Ballymena
konnte an den ersten 24.Spieltagen 62 Punkte holen, ist aber trotzdem nur Tabellen dritter
in der Second Division D und hofft immer noch auf den Aufstieg.

    Land    Saison   Trainer     Liga    Position  Punkte    Tore        Pokal        CC     EC
Nordirland     7       homie66    2.Liga      18           19        48:131    1.Runde         -       -


1.) Wie heißt du im Reallife und was machst du so, wenn du nicht mit KSM beschäftigt bist ?

     Andreas und ich mache eine Ausbildung zum Sportlehrer

2.) Wie alt bist du ?

     26 Jahre alt

3.) Deine Mannschaft spielt in der Second Division D und steht dort auf dem dritten Tabellen -
     platz. Glaubst du noch an den Aufstieg oder hast du die Hoffnung schon aufgegeben ?


    Ich glaube noch dran und denke wenn wir die direkten duelle gewinnen
    steigen wir auf.


4.) Du hast dir eine sehr junge Mannschaft aufgebaut, wenn es mit dem Aufstieg nicht
     klappen sollte,  bleibst du doch trotzdem Manager in Ballymena Town, oder?


     ich denke schon

5.) Was sagst du zu den Leistungen unserer nordirischen Mannschaften auf internationaler
     Bühne ?


    da ich in der dritten liga bin, hat mich das nit interessiert

6.) Schaust du als Drittligist was so in der Premier League passiert ?

    ich schaue nur kurz die ergebnisse nach jeden spieltag an und vor allem was
    omagh gemacht hat
;)

7.) Wer holt sich in der Premier League die Meisterschale ?

     lokalrivale ballymena city

8.) Warum sieht man dich nicht im Forum, hast du keine Zeit oder einfach keine Lust ?

     lust ja aba wirklich keine zeit

9.) Bist du denn im Forum angemeldet damit du dich an den Umfragen in Nordirland
     beteiligen kannst ?


     nein habe ich aber noch vor  :zustimm:

10.) Du könntest dich ja wenigstens in die Volkszählung eintragen. Liest du denn als Gast im
       Forum, was es neues gibt in und um Nordirland ?


      ab und zu eher selten

11.) Hast du eine Idee wie man unser Ländeforum interssanter gestalten könnte ?

      nein leider nicht

habs gerne beantwortet
gruss homie

Das war nun schon das vierte Interview in dieser Woche, damit haben wir es geschafft
zumindest aus jeder Liga einen Manager zu einem Interview zu bewegen. Weitere
Interview´s werden hoffentlich noch Folgen.

++  NEWS vom Daily Mirror  ++  Morgen stellt sich Manager Slim Shady von Belfast County unseren Fragen  ++ Ein weiteres Interview noch vor dem Halbfinalspiel im nationalen Pokal mit dem Manager von Banbridge United  ++
« Letzte Änderung: 14. Februar 2006, 22:57:04 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #172 am: 15. Februar 2006, 19:45:18 »
                                           

           NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS

       Interview mit Slim Shady von Belfast County

Das erste Interview des heutigen Tages wurde mit Manager Slim Shady aus der
Premier League geführt. Wir freuen uns ganz besonders, dass er sich ohne zu zögern
bereit erklärt hatte sich den Fragen unseres Reporters zu stellen. Belfast County spielt
am Donnerstag im Nationwide Irish-Cup gegen Banbridge United.

    Land    Saison   Trainer     Liga    Position  Punkte    Tore        Pokal        CC        EC
Nordirland     5      Slim Shady 1.Liga        8           49        67:61      2.Runde        -     1.Runde
Nordirland     6      Slim Shady 1.Liga        7           61        86:39    Achtelfinale     -           -
Nordirland     7      Slim Shady 1.Liga      10           49        63:69      1.Runde        -           -


1.) Wie heißt du im Reallife und was machst du so, wenn du nicht mit KSM
     beschäftigt bist ?


     Ich heisse Markus und meine Hobbys sind Fussball und Pokern

2.) Wie alt bist du und aus welcher Stadt kommst du ?

     Ich bin 30 Jahre und komme aus Bottrop

3.) Hattest du vor Belfast County noch andere Mannschaften trainiert ?

     Nein...Belfast ist meine erste Trainerstation und dank der tollen Fans
     gefällt es mir sehr gut hier.


3.) Du bist seit der 5.Saison Manager in Belfast und stehst mit deiner Mannschaft
     immer im Mittelfeld der Liga. Wann schaffst du den Sprung auf die internationalen
    Tabellenplätze ?


     Ich denke das die Fans lange genug gewartet haben und wir nächstes Jahr
     aus den vollen schöpfen können. Es wurde viel in die Mannschaft investiert
     und so langsam müssen Resultate her. Wir werden also für die kommende
     Saison die Internationalen Plätze anstreben.


4.) Belfast hat nach 24 Spieltagen nur zwei Punkte Vorsprung auf den 15.Tabellenplatz,
     was spricht dafür, dass deine Mannschaft auch noch in der kommenden
     Saison in der Premier League spielt ?


    Nun ja...wir mussten noch einige neue Spieler ins Team einbauen von denen
    wir uns noch sehr viel versprechen in der Zukunft. Die Erfahrung meiner Mannschaft
    ist Enorm und alle wissen worum es geht. Der Einsatz und die Moral im Training
    stimmen auch so das ich fest davon ausgehe das wir auch nächstes Jahr Erstklassig
    spielen.


5.) Du hattest in der vergangenen Saison einen riesen Kader, den du nun abgespeckt
     hast, sind in Belfast die Gehaltskosten zu hoch geworden ?


    Nein,das Gehalt hat keine Rolle gespielt. Es waren einfach zu viele Talente und so
    mussten wir uns von einigen Spielern trennen um der einen oder anderen Karriere
    nicht im Weg zu stehen.


6.) In deiner Mannschaft spielt Guairo Ronaldo den du in dieser Saison von Leicester
     Town FC für unglaubliche 179.096.068 KSM$ gekauft hast. Ist ein Spieler soviel
     Geld wert ?


    Es ist ja kein Geheimnis das wir schon seit längeren an Guiaro Ronaldo interessiert
    waren. Als dann die Möglichkeit bestand ihn zu Verpflichten haben wir keine
    Sekunde gezögert. Wir sind alle sehr glücklich das dieser Ausnahmefussballer nun
    für Belfast die Schuhe schnürt. Die Fans lieben ihn und er wird uns allen noch sehr
    viel freude bereiten.


7.) Was sagst du zu den Leistungen unserer Mannschaften auf internationaler Bühne ?

     Die Konkurrenz ist sehr stark aber dennoch hätte es besser laufen können

8.) Wer holt sich in der Premier League die Meisterschale ?

     Es schaut ja alles nach Ballymena aus aber es kann durchaus noch spannend
     werden da oben.


9.) Du bist im Halbfinale des Nationwide Irish-Cup´s . Was meinst du, schaffst du den
     Einzug ins Finale ?


    Die Chancen stehen 50 zu 50 aber ich werde meine Jungs bestens auf das Spiel
    einstellen und sie Topfit in das Match schicken. Ich kann den Fans versprechen das
    wir keinen Ball kampflos herschenken und die Spieler bereit sind alles nötige für den
    Finaleinzug zu tun. Es wird ein heisser Tanz werden soviel ist klar!


10.) Wer glaubst du, wird das zweite Halbfinale gewinnen, Newtownstewart
       oder Omagh ?


      Ich denke Omagh geht mit leichten Vorteilen ins Spiel aber im Pokal ist ja alles möglich.

11.) Einige langjährige nordirische Manager haben unsere Liga verlassen und es werden
      noch zwei drei weiter Folgen. Was ist mit dir bleibst du weiterhin unserem Land treu ?


      Es gibt für mich keinen Grund das Land oder den Verein zu wechseln solange die Fans
      mit meiner Arbeit hier zufrieden sind.


12.) Was kannst du neuen unerfahrenen Managern mit auf den KSM Weg geben ?
       Auf was kommt es besonders an um eine erfolgreiche Mannschaft auf die Beine
       zu stellen ?


      Ich kann nur sagen, lasst euch nicht auf 50% spiele ein!!
      In Belfast wird sehr viel Wert auf ein gutes Umfeld gelegt ansonsten muss jeder
      Manager seine eigenen Erfahrungen machen.


13.) Du weißt ja, ich versuche dich schon lange zum anmelden im Forum zu bewegen .
      Warum hat das noch nicht geklappt, hast du keine Zeit oder einfach keine Lust ?


      Oh ja,das weiss ich  ;)  Ich denke es ist von beiden etwas

14.) Liest du denn wenigstens als Gast im Forum, was es neues gibt in und um Nordirland ?

       Ja...ich schaue ab und zu mal rein und habe grossen Respekt vor deiner Leistung dort.

15.) Hast du eine Idee wie man unser Nordirland - Forum interssanter gestalten könnte ?

       Nee...

16.) Willst du den Lesern des Daily Mirror noch was mitteilen ?

       Ich wünsch euch allen noch alles Gute

Das war Manager Slim Shady von Belfast County der am gestrigen Abend mit seiner
Mannschaft in Green Star Kilkeel gewinnen konnte und damit nun vier Punkte
Vorsprung auf die Abstiegsplätze hat.

++  NEWS vom Daily Mirror  ++  Der nächste Manager auf der Liste des Daily Mirror ist Manager tim_wiese von Banbridge United  ++
« Letzte Änderung: 15. Februar 2006, 19:49:04 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #173 am: 16. Februar 2006, 18:22:17 »
                                           

           NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS

      Interview mit tim_wiese von Banbridge United

Nach dem Belfast County Manager Slim Shady sich bereit erklärt hatte ein Interview im
Daily Mirror veröffentlichen zu lassen kam auch schon die Zusage von Manager tim_wiese.
Er ist der neue Manager in Banbridge United und erzählt uns einiges über sich und seine
Ziele bei dem dritten Verein seiner Karriere.

    Land    Saison   Trainer     Liga    Position  Punkte    Tore        Pokal        CC        EC
  Schweiz       6     tim_wiese   2.Liga        5           63        83:53      3.Runde       -           -
   Island         7     tim_wiese   1.Liga       11          44        55:66    Achtelfinale     -           -

1.) Wie heißt du im Reallife und was machst du so, wenn du nicht mit KSM
     beschäftigt bist ?


    Ich heiße Dirk, bin Dachdecker und beschäftige mich so oft wie es geht
    mit meiner fast einjährigen Tochter und natürlich mit meiner Frau.


2.) Wie alt bist du und aus welcher Stadt kommst du ?

     Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Simmern.

3.) Hattest du vor Banbridge United noch andere Mannschaften trainiert ?
     Wenn ja welche ?


    Begonnen habe ich bei KSM in der Saison 6 in der Schweiz Liga 2b
    SC Nordstern, bin dann nach Island gewechselt, Liga 1 IF Husavik.


4.) Wieviel Millionen hat dir Geordi auf dem Vereins - Konto gelassen ?

    Es waren so um die 480 Mio

5.) Am 30.01.2006 hast du Kondé Oumar für 220.000.000 KSM$ von
     ÍR Skallagrímur gekauft, kannst du dir die 549.916 KSM$ / ZAT Gehalt
     für den Spieler so locker leisten und meinst du nicht, dass das
     etwas viel ist ?


    Habe bei dem Kauf überhaupt nicht auf das Gehalt geschaut. Ich kann
    mir zur Zeit dieses Gehalt aber trotzdem leisten.


6.) Du hast mit Banbridge den Topclub der Nordiren übernommen. Doch
     konnte dein Vorgänger international nichts reißen. Du wirst mit deiner
     Mannschaft in der nächsten Saison wahrscheinlich im Euro Cup spielen,
     was ist dort dein Ziel ?


     So weit wie möglich kommen, um uns Nordiren Punkte für die 3 Jahres -
     wertung zu holen.


7.) Was sagst du zu den Leistungen unserer Mannschaften auf internationaler
     Bühne, hast du das ein wenig verfolgt ?


     So genau hab ich das nicht verfolgt. So weit ich weis ist aber keiner
     mehr in den Viertelfinals vertreten.


8.) Wer holt sich in der Premier League die Meisterschale ?

      Ich ^^.
     Nein im Ernst.
     Zehn Punkte auf Ballymena sind nicht mehr aufzuholen. Ballymena City
     wirds machen.


9.) Du bist im Halbfinale des Nationwide Irish-Cup´s . Was meinst du, schaffst
     du den Einzug ins Finale ?


     Ich habe es vor. Meine Mannschaft ist heiß auf das Halbfinale.

10.) Wer glaubst du, wird das zweite Halbfinale gewinnen, Newtownstewart
       oder Omagh ?

 
      Ist mir eigentlich egal gegen wen ich das Finale gewinne.  :-)
      Aber gegen Dich wäre schon ein interessantes Spiel.


11.) Einige langjährige nordirische Manager haben unsere Liga verlassen und es
      werden noch zwei drei weiter Folgen. Du bist ja bekanntlich noch nicht
      lange Manager in Nordirland, ich geh mal davon aus, dass du uns erst mal
      eine Weile erhalten bleibst oder nicht ?


      Ich werde bestimmt dieser Liga noch lange erhalten bleiben.

12) Was glaubst du ? Auf was kommt es besonders an bei KSM um eine
      erfolgreiche Mannschaft auf die Beine zu stellen ?

 
     Man muss viel Zeit mitbringen und gute Kontakte zu erfahrenen Managern
     knüpfen. Natürlich sollte man auch ins Forum schauen, dort gibt es auch
     genügend Tips zum managen. Ich habe auch einige Zeit gebraucht um das
     Spiel zu "kapieren".


13.) Man sieht dich nicht im Forum. Hast du keine Zeit oder einfach keine Lust ?

      Da ich beruflich täglich sehr lange unterwegs bin, letztes Jahr mit dem Hausbau
      fertig wurde (Arbeiten fallen trotzdem immer noch an) und eine junge Familie
      habe, die auch was von mir haben möchte, bin ich zeitlich sehr stark eingegrenzt
      was das Forum betrifft.


14.) Bist du denn im Forum angemeldet damit du dich an den Umfragen in Nordirland
       beteiligen kannst ?


       Angemeldet bin ich im Forum nicht.

15.) Liest du denn wenigstens als Gast im Forum, was es neues gibt in und um
       Nordirland ?


      Sobald ich InGame online bin, gehe ich auch als Gast ins Forum.

16.) Würde mich freuen wenn du dich mal in unsere Volkszählung eintragen
       würdest, kannst du das nicht mal machen für dein Land und deinen LM ?

 
      Werde mich bei nächster Gelegenheit im Forum anmelden.   :zustimm:

17.) Hast du eine Idee wie man unser Nordirland - Forum interssanter
      gestalten könnte ?


       Ich finde es doch schon interessant.
       Aber interessanter, keine Ahnung.


18.) Willst du den Lesern des Daily Mirror noch was mitteilen ?

       Zur Zeit habe ich nichts mitzuteilen.

Schönen Dank nach Banbridge United für das Interview an Manager tim_wiese  :gut:

++  NEWS vom Daily Mirror  ++  Die nächsten Interview Anfragen sind raus  ++  Diesmal sind vier Manager aus der 2A vom Daily Mirror Reporter angeschrieben worden  ++  Mal sehen ob einer oder zwei mit einem Interview einverstanden ist ++
« Letzte Änderung: 16. Februar 2006, 19:11:50 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Manager´s Büro
« Antwort #174 am: 18. Februar 2006, 21:36:11 »
Umfragen !

Beteiligung an Umfragen, bei der ihr mehr als eine Stimme abgeben könnt

Wenn ihr euch an Umfragen beteiligt, bei der ihr mehr als eine Antwort anklicken könntet
und ihr das auch in Anspruch nehmen wollt, dann müßt ihr das in einem Zug machen. Das
heißt, wenn z.B. vier Stimmen möglich sind, solltet ihr diese erst anklicken und anschließend
auf Abstimmen klicken. Denn wenn ihr z.B. nur zwei Antworten angeklickt habt, und auf
Abstimmen klickt, ist die Umfrage für euch geschloßen und ihr könnt die restlichen zwei
Stimmen nicht mehr abgeben.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2006, 21:37:14 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #175 am: 19. Februar 2006, 11:39:34 »
                                           

           NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS

          Interview mit WINNETOU von FA Holywood

In der heutigen Ausgabe des Daily Mirror sprachen wir mit Manager WINNETOU vom zweitligisten
FA Holywood. Seine Mannschaft schaffte in der letzten Saison den Aufstieg in die First Division und
stand vor dem 26.Spieltag auf Tabellenplatz vier in der 2A.

    Land    Saison   Trainer     Liga    Position  Punkte    Tore        Pokal        CC        EC
Nordirland     7     WINNETOU  3.Liga        1            87      118:40      1.Runde       -           -

1.) Wie heißt du im Reallife und was machst du so, wenn du nicht mit KSM
     beschäftigt bist ?


     Mein richtiger Name ist Alexander und im richtigen Leben entwickle ich
     DataWarehouse Software für ein Großunternehmen aus England.
     Ich habe eine Frau und eine zweijährige Tochter.


2.) Wie alt bist du und aus welcher Stadt kommst du ?

     Ich bin 31 Jahre alt und stamme aus München, arbeite aber in Düsseldorf
     und London.


3.) Hattest du vor FA Holywood  schon andere Mannschaften trainiert ? 
     Wenn ja welche ?


     Nein, der FA ist meine erste Station.

4.) Du bist seit der 7.Saison Manager in FA Holywood, hast den Aufstieg in
     die First Division geschafft und momentan stehst du mit deiner Mannschaft
     auf dem vierten Tabellenplatz. Du bist bestimmt mit dem geleisteten
     zufrieden, oder ?


     Ja, der Aufstieg in der vergangenen Saison war das ,was ich erreichen wollte.
     Ich habe den FA am 7.Spieltag auf Platz 17 übernommen, die Mannschaft
     komplett umgekrempelt und die Stärke von knapp 300 auf 610 gesteigert.
     Das ist okay, denke ich. Der Aufstieg war nicht gewollt aber weniger als 50%
     ging ja nicht.


5.) Du hast vor dem 26.Spieltag vier Punkte Rückstand auf den Tabellen zweiten
     FC Craigavon1. Dazu das schlechteste Torverhältnis der ersten vier Mann -
     schaften in der 2A. Glaubst du, du kannst den Aufstieg in die Premier League
     noch schaffen ?


    Nein, und das ist auch nicht mein Ziel. Ich hatte einen Plan über 5 Saisons.
    Das Ziel der aktuellen Saison war der Klassenerhalt und die Steigerung auf
    700 Punkte. Beides habe ich deutlich geschafft. Mehr ist mit maximal 80%
    Einsatz nicht möglich, vor allem wenn man bedenkt, dass ich mit vier
    Niederlagen in Serie in die Saison gestartet bin.


6.) Sollte dir der Aufstieg in dieser Saison nicht gelingen, kann man davon
     ausgehen das du in Hollywood bleiben wirst ?

 
     Ja, ich werde bleiben, so es mit KSM weiter gehen sollte.

7.) Was meinst du, wie ist die Reihenfolge der ersten vier Mannschaften
     nach dem 34.Spieltag ?

 
    Ich interessiere mich nicht für die Aufsteiger oder Absteiger. Ich werde
    den vierten Platz nicht um jeden Preis verteidigen. Ich spiele weiterhin
    mit 80% Einsatz. Ob Platz vier oder fünf oder zehn, ist mir ziemlich egal.


8.) Dein Kader ist relativ klein, hast du keine Angst das sich wichtige Spieler
     verletzen die du dann nicht gleichwertig ersetzen kannst ?


     Nein, Angst habe ich nicht.
     Ich habe so um die 25 Millionen gespart und kann jederzeit jeden Spieler
     gleichwertig ersetzen. Das sollte kein Problem sein. Außerdem kann ich
     in jedem Spiel nur 14 Spieler spielen lassen und wenn ich sie nicht spielen
     lasse, fallen sie in ihren Werten. Mehr als 14 vernünftige Spieler brauche
     ich somit nicht.


9.) Wie sieht es mit dem Stadionausbau aus ? Mit 21.968 Plätzen ist dein
     Stadion noch relativ klein, warum baust du es nicht weiter aus, fehlt
     das nötige Kleingeld ?


    Ja, das ist richtig. Das Stadion ist klein. Ich werde es sicher noch ausbauen,
    bis zum Ende der kommenden Saison. Aber wenn man bedenkt, dass ich
    mit einer Kapazität von gerade mal 7000 Zuschauern angefangen habe,
    dann sind diese knapp 22.000 doch schon in Ordnung.

 
10.) Siehst du ab und zu mal auf die Ergebnisse in der Premier League ?
 
      Ja, da gerade einer meiner Arbeitskollegen, den Club von Hillsborough
      übernommmen hat, interessiert mich auch das Oberhaus am Rande.


11.) Was meinst du, wer holt sich in der Premier League die Meisterschale ?

      Dazu kann ich nichts sagen, da ich die Mannschaften und die Ambitionen
      zu wenig kenne.


12.) Im Finale des Nationwide Irish - Cup werden sich Banbridge United und
       der SC Newtownstewart gegenüberstehen, was meinst du, wer wird
       am Ende der Pokalsieger ?


       Der glücklichere oder der, der Kersten näher steht.

13.) Nun zum Nordirland Forum. Du bist zumindest angemeldet und hast dich
       vor kurzem in die Volkszählung eingetragen, was ich echt klasse finde.
       Aber das war´s dann auch schon. Willst du nicht mal etwas aktiver werden ?


      Ja, ich würde gerne, aber ich schaffe es meistens einfach nicht, immer ins
      Forum zu sehen und bin oft froh, wenn ich es hinbekomme, meine Mannschaft
      aufzustellen.


14.) Liest du denn regelmäßig im Forum was es neues gibt in und um Nordirland ?

       Leider nur sporadisch.

15.) Beteiligst du dich an unseren Umfragen ?

       Bislang nicht. Asche auf mein Haupt.

16.) Hast du eine Idee wie man unser Nordirland - Forum interessanter
       gestalten könnte ?


       Wie gesagt, es liegt nicht an der Qualität des Forums, sondern an der Zeit.
       Ich denke, es ist schon ziemlich gut, wie es ist.


17.) Willst du den Lesern des Daily Mirror noch etwas mitteilen ?

       Ich grüße alle, die mich kennen und wünsche euch, dass alle eure
       Träume in Erfüllung gehen.
       Grüße 
       Winnetou


Schönen Dank an Winnetou für das Beantworten der Interview Fragen  :gut:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #176 am: 21. Februar 2006, 18:27:54 »
ZAT Verschiebung

Wegen eines Fehlers im CC wird der heutige ZAT auf Donnerstag verlegt.
Stattdessen wird heute der Fehler im CC behoben.

2006-02-21 - Kersten
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #177 am: 22. Februar 2006, 19:15:02 »
                             

NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS

In der KSM freien Zeit   :<  sind dem Daily Mirror Reporter drei weitere
nordirische Manager über den Weg gelaufen. Die Interview Fragen sind
gestellt und nun warten wir nur noch auf die Antworten. In den
Interview´s werden wir etwas über Carryduff City, Greenisland Sport
und Antrim County erfahren.

Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

SNOOKER

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #178 am: 22. Februar 2006, 19:18:51 »
Hey Manager,

nochmal riesen Lob für diese Interviews. :gut:
Glaube viele schätzen deinen Einsatz als LM gar net so richtig ein.
Also du hast meinen größten  :respekt:

Ich hoffe du wirst diese Motivation nie verlieren. ;)

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #179 am: 22. Februar 2006, 19:33:29 »
Hey Manager,

nochmal riesen Lob für diese Interviews. :gut:
Glaube viele schätzen deinen Einsatz als LM gar net so richtig ein.
Also du hast meinen größten  :respekt:

Ich hoffe du wirst diese Motivation nie verlieren. ;)

Dank dir für´s Lob

Da du ja auch schon mal LM warst und nun wieder bist, weiß ich, das du
das einschätzen kannst. Gibst dir ja auch in Wales die größte Mühe um
ein paar Leute ins Forum zu kriegen.  :ja:

Allerdings gibt es neben dir zumindest noch eine Person, die meinen Einsatz
einschätzen kann und das ist meine Frau  :lach:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread