***************Interview******************* Der Daily Mirror traff am Abend Betzepower vom 2.Ligisten Portaferry CrusadersZum Interview im Vereinsheim der Portaferry Crusaders traff sich am späten Mittwoch Abend der Manager der Portaferry Crusaders mit unserem Reporter des Daily Mirror
Daily MirrorHallo Betzepower, für alle die es noch nicht wissen wie alt bist du
BetzeAlso ich bin 18 Jahre jung
Daily MirrorWas machst du neben KSM in deiner Freizeit
BetzeIch vertreibe die Homepage unseres Sportclubs
www.scbirlenbach.de . Ich geh gerne mit Freunden weg, höre Musik, und mache eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im ProMarkt falls es mit dem Managerposten nicht klappen sollte.
Daily MirrorSo nun zum sportlichen. Das ist ja nicht deine erste Manager Station. Welchen Verein hattest du vor deinem jetzigen.
BetzeIch fing mit dem FC Green Star Bangor in der Liga 2A an.
Daily MirrorWarum bist du gewechselt ?
BetzeWeil ich gemerkt habe das es nichts mit diesem Verein wird und ich eventuell gegen den Abstieg hätte spielen müssen. Und bei meinem neuem Verein hatte ich mir vieleicht schon erhofft diese Saison aufzusteigen. Das war der Grund
Daily MirrorWas sind deine Ziele bei KSM wirst du deinen Verein verlassen wenn du nicht aufsteigst ?
BetzeMeine Ziele sind diese Saison in der 2.Liga zu kicken und die Mannschaft zu stärken und das ich dann nächste Saison den Aufstieg in die 1.Liga angreifen kann. Ich werde in keinem Fall diesen Verein hier verlassen.
Daily MirrorWieso hast du nur drei MIT ?
BetzeDas ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann.
Ich muss jetzt zu sehen, das ich Geld bekomme um damit dann einen Trainingsplatz zu bauen sodas ich Amateure bekomme.
Daily MirrorDie letzte Frage für heute. Kannst du dir vorstellen in der nächsten Saison an einem FSS Turnier teilzunehmen.
BetzeAlso ich werde wenn es ein FFS Tunier gibt auf jeden Fall mitmachen, gar keine Frage. Weil so ein Event lässt man sich als Nordire doch nicht entgehen.
So das war unser Interview mit dem Manager des 2.Ligisten Portaferry Crusaders. Wir hoffen für Nordirland das er hält was er verspricht und dem Land treu bleibt. Denn junge erfolgshungrige Manager sind wichtig um Nordirlands Fußball an die Spitze Europas zu führen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Betzepower und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.