Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: <<< AS San Marino >>>  (Gelesen 16064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
<<< AS San Marino >>>
« am: 07. August 2004, 07:28:04 »

Hi Leute,
ich grüße erstmal alle Manager aus Italien ....
Ich bin heil angekommen in Vicenza. Der Flug was zwar ein bisschen Turbulent aber ansonsten geht es mir super  :P   ;D
Leider musste ich meinen alten Verein Southport Rovers aufgeben den ich 2 Jahre lang trainiert hatte. Von der 3 Liga bis ins Oberhaus hab ich sie geführt  :/ Und dann kam das Angebot von FC Vicenza, welches ich einfach nicht ablehnen konnte  :D   ;)  
Naja mal sehen, was ich diese Saison erreichen kann.
Ich freue mich aufjedenfall auf die neue Herausforderung bei FC Vicenza und hoffentlich seit Ihr auch so Forumsaktiv, wie meine Engländer  :D   :lach:   :P[/b]
« Letzte Änderung: 13. Januar 2007, 03:10:29 von The Gaudi »
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Il Pirata

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #1 am: 07. August 2004, 10:43:47 »

herzlich willkommen in italien  :D
Gespeichert

Ratz Reiner

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #2 am: 07. August 2004, 14:36:39 »

Ich wünsche dir Viel Erfolg in Italien! :D
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #3 am: 27. August 2004, 17:53:19 »

Erfreuliche Nachricht aus Vicenza  :D
Trainer The Gaudi, konnte gestern Abend seinen ersten PFLICHTSPIEL-SIEG feiern, es war zwar nicht in der Liga, aber im Pokal und Vicenza ist eine Runde weiter ....  :juggle:   :P

The Gaudi:
Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung meines Teams gewesen. Das 8:0 geht auch voll in Ordnung. Ich hoffe das meine Mannschaft jetzt den Erfolgsschub mit in die Liga nimmt. Wir müssen einfach am Sonntag gewinnen, dann gibt es auch keine ausreden bei einer Niederlage ... Am Sonntag heisst es nur SIEG. Alles andere ist zu wenig  :/  Außerdem haben wir das den über 100000 Fans die erwartet werden zu versprechen. Die bisherigen 3 Spiele waren eine Katastrophe ....
Naja ich muss auch dazu sagen, dass mein Team aufjeder Position Neubesetzt ist als letzte Saison  :eek: . Aber ich denke das sich jetzt die Spiele gefunden haben ..... Weitere Transfers sind nicht geplant. Das Team ist gut genug um um die EC Plätze mit zu spielen ....
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.834
  • Premier League
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #4 am: 27. August 2004, 18:07:38 »

ich drück dir die daumen :gut:
wenn dein team mal eingespielt ist, haust du eh alle weg ;D

leider hab ich selber ein schweres match, sonst würde ich mir den hexenkessel nicht nehmen lassen :ja:
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #5 am: 31. August 2004, 13:33:38 »

Und der FC VICENZA hat doch noch einmal auf den Transfermarkt zugeschlagen  :D  der Lette Risto SHANOYAN kommt von St. Pauli für stolze 36,5 Millionen. Er soll nochmal kräftig den Sturm bei Vicenza beleben, damit es endlich was wird mit dem ersten Saisonsieg  :lach:   ;D  Weitere Transfers sind erstmal nich geplant.
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #6 am: 11. September 2004, 17:00:05 »

ACHTUNG !
Krisensitzung bei FC Vicenza !   :eek:
Nach Vereinsberichten war heute morgen bei FC Vicenza ein Krisengespräch mit dem Präsidenten, der Mannschaft und dem Trainer gewesen. War haben die Mannschaft und den Trainer nach den Ereignissen dieser Sitzung befragt.

Die Mannschaft:
Kapitän Zelic Ned, ja es stimmt das heute morgen Gespräche mit dem Präsidium sowie mit dem Trainer The Gaudi war. Als erstes möchte ich in Namen der Mannschaft bei unseren Trainer The Gaudi entschuldigen, für die bisher misrable und vorallem den Schei...... Fußball den wir zur Zeit spielen entschuldigen. Der Trainer wird von der Mannschaft akzeptiert und ist ein hervorragender Coach. Ich und die Mannschaft, wollen unseren Trainer und vor allem unseren Fans am Sonntag einen Sieg als wieder gut machung schenken. Desweiteren wollen wir international soweit wie möglich kommen.

The Gaudi:
Ja es stimmt, dass heute morgen ein Gespräch war. Es ist logisch, dass man in Frage gestellt wird, wenn man neuer Trainer hier wird und noch keinen Sieg geholt hat und auf einen Abstiegsrang steht. Ich kann das Präsidium voll verstehen. Aber die Mannschaft zieht im Training voll mit und ich denke, dass wir in der Liga eine aufholjagd starten werden.
Nun schauen, wir erstmal morgen auf die Uefa Cup auslosung. Vllt. bekommen wir gleich einen guten Gegner und die Mannschaft nimmt dann den schub aus den Uefa Cup mit in die Liga.
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #7 am: 06. Oktober 2004, 02:03:28 »

So die lange Pause ist vorbei und jetzt beginnt auch wieder der Alltag, für FC Vicenza und den Coach The Gaudi.
Es gab während der Pause viele Transfers, warum waren diese Transfers notwendig The Gaudi?

The Gaudi:
Die Transfers waren ein absolutes muss gewesen. Ich habe mit den Präsidenten gesprochen und gesagt, dass sich hier was verändern muss. Ich wollte mit einen anderen System spielen, was jetzt auch möglich ist.

--> Sie haben ja vor allem im Mittelfeld zu geschlagen, was waren die Gründe dafür?

The Gaudi:
Ja das stimmt, ich habe vorwiegend Mittelfeldspieler gesucht und muss sagen, dass ich 3 fantastische Spiele gefunden habe, die uns aufjedenfall weiterbringen werden.

--> The Gaudi, nach Angaben der Presse aus Portugal haben sie  Kerkhof Niels verpflichten können, ist da was dran?

The Gaudi:
Ja, wir haben Ihn verpflichtet und ich bin sehr froh darüber. Er war mein absoluter Wunschkandidat im Mittelfeld. Um Ihn herum werden wir ein Traum Mittelfeld aufbauen. Er war ja nicht umsonst, der teuerste Transfer, mit 130 Millionen, in der Vereinsgeschichte.

--> In wenigen Stunden, wird ja ihr erstes EC Spiel angepfiffen, sowohl für Sie als Traininer, als für den FC Vicenza. Sind sie schon sehr aufgeregt?

The Gaudi:
Ja sie haben absolut recht. Ich freue mich riesig auf das Spiel heute Abend. Ich bin dann endlich dahin gekommen wo ich immer hinkommen wollte und das war ins Internationale Geschäfft und dafür habe ich 4 Saisonlang gearbeitet. Es wird für mich ein unvergessliches Erlebnis werden und das ich dann noch Kerkhof Niels verpflichten konnte auf die letzte Sekunde genau und er sogar noch mitspielen kann, freut mich ganz besonders.

--> Danke The Gaudi für das tolle Interview und viel Erfolg mit Ihrem Team.
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #8 am: 06. Oktober 2004, 12:59:17 »

Juhuuuu  :D , ich hab das Hinspiel im EC gegen Kiew mit 3:2 gewonnen. Aber es war eine richtige Schlacht  :ja: . Meine Mannschaft, konnte erst in der 89 Minuten das das 2:2 machen, ansonsten hätte es wieder 2:2 geheissen  :P   :lach:

1:0 Ferdy ISKYUL 8 Minute
Vorarbeit durch Wilfred Pethel

1:1 Mortensen Bárður 21 Minute
Vorarbeit durch Jancker Carsten  

2:1 Diego Reppert 52 Minute
Vorarbeit durch Quintin Glascoo

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Dennis DESYATCHIKOV für Ferdy ISKYUL  

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Risto SHANOYAN für Nunéz Israel  

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Florentinus DiBlasio für Van Nistelrooy Ruud

2:2 Mortensen Bárður 85 Minute
Sololauf

2:3 Florentinus DiBlasio 89 Minute
Vorarbeit durch Mortensen Bárður  

Spielende !

2 : 3
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.215
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #9 am: 06. Oktober 2004, 13:02:04 »

also ich würde an deiner stelle den isländer behalten! der tut alles dafür dass sein vertrag verlängert wird!
Gespeichert


Teamchef Espanyoel Bilbao

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #10 am: 06. Oktober 2004, 13:08:56 »

Jo das stimmt El, ich glaube er hat mitbekommen, dass er auf der Abschussliste steht :D   :P  Er war aber der Mann des Spiels gestern. 2e selber gemacht und eins vorgelegt besser gehts nimmer. Da kann ich ja von Glück sagen, dass ich das 75 Millionen Angebot, dass er hatte nich angenommen habe  :lach:   ;D  ....
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #11 am: 11. Oktober 2004, 21:51:57 »

Und der FC Vicenza kann doch gewinnen  :ja:  Am 10ten Spieltag war es dann soweit.  :P  Ein 5:2 Sieg gegen Atalanta Savona !

1:0 Kerkhof Niels 19 Minute
Sololauf

2:0 Risto SHANOYAN 25 Minute
Sololauf

2:1 Markes GERTNER 43 Minute
Vorarbeit durch Stary Roman  

3:1 Van Nistelrooy Ruud 57 Minute
Vorarbeit durch Risto SHANOYAN  

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Mortensen Bárður für Goriupp Roland  

4:1 Lukic Goran 61 Minute
Vorarbeit durch Risto SHANOYAN  

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Florentinus DiBlasio für Van Nistelrooy Ruud

4:2 Stary Roman 65 Minute
Vorarbeit durch Markes GERTNER  

5:2 Risto SHANOYAN 71 Minute
Vorarbeit durch Zelic Ned  

Spielende !
5 : 2    :D   :D   :D

Und nun gilt unsere Vorbereitung auf das Rückspiel des EC gegen Kiew, da muss ein Sieg her, wir wollen ja eine Runde weiter kommen  :ja:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #12 am: 18. Oktober 2004, 16:19:45 »

Neuigkeiten beim FC Vicenza:
Es wurden 3 Spieler neuverpflichtet und 2 verkauft.
Unser Carsten Jancker hat den Verein in Richtung Wattenscheid verlassen, wo er nach seinen Angaben unbedingt auch hin wollte, diesen gefallen haben wir ihn erfüllt  :ja: Als Janckerersatz wurde das junge Sturm Talent Aboagye Felix, von Wattenscheid verpflichtet und der Griechische ABW Spieler Jáuregi Blanco Xabier auch von Wattenscheid. Desweiteren gab es einen Spielertausch. Ruud Van Nistelrooy hat den Verein in Richtung Moskau verlassen, im gegenzug kam der Griechische Abwehrrecke Vrotolos Giogris  :D .

The Gaudi:
Ich bin sehr zufrieden mit den 3 neuen Spielern. Am meisten freue ich mich über den jungen Stürmer Aboagye Felix, der schon seinen glanz im EC aufblitzen lies.
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #13 am: 18. Oktober 2004, 16:22:19 »

Der FC Vicenza hat jetzt offiziell eine FanFreundschaft mit den Spanischen Erstligisten Amurrio SD, der vom Starcoach  :P  El Killer trainiert wird.
Ein super Fanfreundschaft die heute entstanden ist, der FC Vicenza und Amurrio SD werden gemeinsam noch viel spaß haben  :ja:   :D
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.215
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #14 am: 18. Oktober 2004, 16:27:46 »

hmmm lecker ! du hast griechen verpflichtet!1 :D
Gespeichert


Teamchef Espanyoel Bilbao

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2004, 16:31:00 »

Na extra für dich .... Ich züchte sie ran und dann kannste sie haben  :lach:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #16 am: 24. Oktober 2004, 15:37:07 »

Es ist verbracht. Die 3te Runde des EC Pokals wurde erreicht, juhuuuu  :D   ;D . Man setzte sich gegen Olympiakos Saloniki aus Griechenland mit 2 Siegen durch (4:0 / 6:1 :D ). In Runde 3 erwartet uns jetzt der Armenische Vertreter Shirak Virujahn, der sich kein leichter wird.

Presse:
Herr The Gaudi, zur Zeit läuft es ja richtig super mit Ihren Team sowohl im EC als auch in der Liga, haben die 4 neuen Spieler, die Sie geholt haben, Ihren Teil daran mit getragen?

The Gaudi:
Jo, ich bin absolut zufrieden mit meiner Mannschaft. Zur Zweit läuft es wirklich richtig gut. Wir  sind seit 5 Pflichtspiele ungeschlagen. Ich hoffe aber, dass wir den Schwung aus dem EC mal mit in die Liga nehmen und eine kleine Serie starten, das wäre wunderbar  :D   :ja: . Nun zu den neuen Spielern. Ja sind absolut Leitfiguren in meiner Mannschaft, sie werden uns auch in der Zukunft weiter verstärken.
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Bombali

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #17 am: 24. Oktober 2004, 15:38:42 »

sehr gut Gaudi, weiter so  :ja:
Gespeichert

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #18 am: 24. Oktober 2004, 16:25:20 »

antworte mal lieber auf meine ingame nachricht, bezüglich dem abw aus georgien...
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #19 am: 24. Oktober 2004, 16:29:46 »

hab ich doch schon lange, du lässt dir hier soviel Zeit  :ja:   :lach:   :P
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #20 am: 24. Oktober 2004, 16:40:42 »

sry, nun haste alles geklärt!
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #21 am: 24. Oktober 2004, 16:44:20 »

wie alles geklärt gurke  :rolleyes:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #22 am: 26. Dezember 2004, 14:55:35 »

So nach langer Zeit, wird es mal wieder Zeit, einen Beitrag zu schreiben  :ja:   :D  Der FC Vicenza, wird alles mögliche probieren, um in der Meisterschaft den Platz 2, am Ende zu erreichen. Desweiteren, werde schon Spieler, für die neue Saison gesucht. Einige Scouts, von Vicenza, sind zwar schon Pfündig geworden, aber jetzt muss erstmal, mit den Verantwortlichen Managern gesprochen werden.
Ich hoffe, dass ich euch am Ende der Saison, noch einen Superstar präsentieren kann .....  :ja:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #23 am: 28. Dezember 2004, 05:14:41 »

Juhuuuuuuuu, der FC Vicenza hat es doch noch geschafft, wir sind VIZEMEISTER  :lach:   :P   :D   :ja:
Einfach geiL, ich habe es noch geschafft, dabei wollte ich am 33 Spieltag shcon aufgeben .... aber ich hab mich nochmal umentschlossen und es hat geklappt  :ja:   :D  Ich freue mich riesig nächstes Jahr, für Italien, in der CC spielen zu dürfen  :ja:  Vllt. kann man da ja wichtige Punkte für die Wertung holen. Ich werde auf jeden fall mein bestes geben.

Da die Saison jetzt beendet ist und der FC Vicenza nur noch 2 FSS hat, werden wir jetzt nochmal auf dem TM zu schlagen, um die Mannschaft CC reif zu machen.
Eins kann ich schon verraten. Es wird wohl ein STU sein  hehe  ;D

Und zur neuen Saison, werden wir alles tun und ermöglichen um uns "Das Tier" in der ABW, zu verpflichten ... Mal sehen was da geht  :ja:   oder Herr ........  :D
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #24 am: 09. Januar 2005, 23:30:00 »

Nach der Vizemeisterschaft, startet beim FC Vicenza, die Planung, für die neue Saison  :ja:   :D  Da wir nächste Saison, in drei Wettbewerben vertreten sind, muss noch einiges am Kader getan werden.

3 Spieler wurde schon abgeben bzw getauscht und 3 neue wurde auch wieder geholt  :ja:.

Der Spieler Risto SHANOYAN, der nie richtig Fuß fassen konnte beim FC Vicenza, ging zu SV Tórshavn 99. Dafür kam der Spieler Zanni Luca, plus ein Geldkoffer  :P   :D. Zanni Luca, soll eine richtige Tormaschine sein. Wir erhoffen uns sehr viel von Ihm.

Als nächstes hat uns Daugård Kim verlassen. Er ging in Richtung SC Lugano zu Wise. Dafür bekamen wir den Spieler Mahon Alan und einen riesen Geldkoffer  ;D.
Für diesen Geldkoffer wurde gleich wieder zugeschlagen vom FC Vicenza und zwar kam für 115 Millionen, der Schotte Milne Kenny, vom RSS Sebastián.

Als letztes wurde unser Abwehrjungstar Ronaldo MacDonnell zu US Venedig transferriert.

So das wars erstmal mit den Meldungen vom FC Vicenza.
Wir werden uns aber auf jeden fall nochmal in der Abwehr verstärken. Es gibt bisher viele Angebote, aber keins war bisher richtig gut. Ein Abwehrspieler wird also auf jeden fall noch verpflichttet. Desweiteren werden höchstwahrscheinlich noch ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer von mir getauscht werden. Aber näheres dazu, erst nach der EWS  :nein:   ;(
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #25 am: 10. Januar 2005, 23:06:00 »

Auch der FC Vicenza, ist Gastgeber eines Qualifikationssturnier um den 2. Hallenmaster Pokals.
Die Mafia-Halle in Vicenza, ist schon seit Wochen ausverkauft.
Insgesamt werden wohl 15000 Zuschauer erwartet.

So sehen die Gruppen aus in Vicenza:

XI. Vicenza (Mafia-Halle)

Gruppe A
(FC Vicenza, Cowdenbeath City FC, Alemania Bayreuth, FH Grindavík)

Gruppe B
(Schwaben Kickers, Zaglebie Wronki, AIK Wä, BSC Preußen Berlin)

Am meisten freuen wir uns über den Besuch der Berliner  :D   :ja:   ;D
Herzlich Willkommen socci  :ja:

Der FC Vicenza spielt auch mit 2 Blöcken:

1. Block:
..............Gabriele Ziembroski.............
Mooney Tommy....Vrotolos Giogris
Nils Reid...............Collin Luman
.............Aboagye Felix..............

2. Block:
..............Gabriele Ziembroski.............
Trajkovic Nenad ....Jáuregi Blanco Xabier
Milne Kenny...............Ivic Ljubisa
.............Nunéz Israel ..............
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #26 am: 11. Januar 2005, 19:31:05 »

Transfernews:

Der FC Vicenza, ist pfündig geworden im Abwehrbereich. Der Norwegische Abwehrrecke Randy Kensley, kam für 102,5 Millionen von Schwarz Weiß Leoben. Wir bedanken bei Manager toxic, für die fairen Verhandlungen.

Manager The Gaudi:
Ich bin sehr froh, dass wir Randy Kensley verpflichten konnten. Er war mein absoluter Wunschspieler auf der Position. Jetzt werden wir noch einen Abwehrspieler holen und ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer tauschen. Dann steht der Kader für die neue Saison.  :ja:   :D
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #27 am: 13. Januar 2005, 16:56:28 »

Und der versprochene Transfer im Sturm ist perfekt  :ja:   :D
Bosnjak Ivan wechselte, mit sofortiger Wirkung zum FC Vicenza. Dafür verlies uns Aboagye Felix in Richtung, Benfica Porto. Versüßt wurde das ganze noch mit einen kleinen Geldkoffer  :ja:
Ich wünsche Felix viel spaß in Portugal.
Und auf Ivan, warten sehr sehr große Aufgaben, hier in Vicenza. Wir hoffen, dass er unsere Tormaschine wird, nächste Saison.
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Il Pirata

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #28 am: 13. Januar 2005, 16:59:41 »

Bosnjak Ivan  den wollten wir auch haben leider hat er sich ja für Vicenza entschieden  :boese:
wird schon sehen was er davon hat  ;D
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.082
  • AS San Marino
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #29 am: 13. Januar 2005, 17:03:14 »

Naja Gregori, wer zu erst kommt, der malt zu erst  :P   :D  hehe ^^
Ich hoffe das er sich gut entwickeln wird. Hat ja noch einiges offen bei Fitness  :ja:
Aber leider ist gestern bzw heute der Transfer mit Dortmung gescheitert  ;(  Ich wollte da einen Mittelfeldmann holen und jetzt isser plötzlich wech  :nein:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A
 

Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 26 Abfragen.