Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Frankreich => Thema gestartet von: The Gaudi am 07. August 2004, 07:28:04

Titel: Stade d`Orléans - die Zukunft gehört uns!
Beitrag von: The Gaudi am 07. August 2004, 07:28:04
Hi Leute,
ich grüße erstmal alle Manager aus Italien ....
Ich bin heil angekommen in Vicenza. Der Flug was zwar ein bisschen Turbulent aber ansonsten geht es mir super  :P   ;D
Leider musste ich meinen alten Verein Southport Rovers aufgeben den ich 2 Jahre lang trainiert hatte. Von der 3 Liga bis ins Oberhaus hab ich sie geführt  :/ Und dann kam das Angebot von FC Vicenza, welches ich einfach nicht ablehnen konnte  :D   ;) 
Naja mal sehen, was ich diese Saison erreichen kann.
Ich freue mich aufjedenfall auf die neue Herausforderung bei FC Vicenza und hoffentlich seit Ihr auch so Forumsaktiv, wie meine Engländer  :D   :lach:   :P[/b]
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 07. August 2004, 10:43:47
herzlich willkommen in italien  :D
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Ratz Reiner am 07. August 2004, 14:36:39
Ich wünsche dir Viel Erfolg in Italien! :D
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 27. August 2004, 17:53:19
Erfreuliche Nachricht aus Vicenza  :D
Trainer The Gaudi, konnte gestern Abend seinen ersten PFLICHTSPIEL-SIEG feiern, es war zwar nicht in der Liga, aber im Pokal und Vicenza ist eine Runde weiter ....  :juggle:   :P

The Gaudi:
Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung meines Teams gewesen. Das 8:0 geht auch voll in Ordnung. Ich hoffe das meine Mannschaft jetzt den Erfolgsschub mit in die Liga nimmt. Wir müssen einfach am Sonntag gewinnen, dann gibt es auch keine ausreden bei einer Niederlage ... Am Sonntag heisst es nur SIEG. Alles andere ist zu wenig  :/  Außerdem haben wir das den über 100000 Fans die erwartet werden zu versprechen. Die bisherigen 3 Spiele waren eine Katastrophe ....
Naja ich muss auch dazu sagen, dass mein Team aufjeder Position Neubesetzt ist als letzte Saison  :eek: . Aber ich denke das sich jetzt die Spiele gefunden haben ..... Weitere Transfers sind nicht geplant. Das Team ist gut genug um um die EC Plätze mit zu spielen ....
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Sir Tomy am 27. August 2004, 18:07:38
ich drück dir die daumen :gut:
wenn dein team mal eingespielt ist, haust du eh alle weg ;D

leider hab ich selber ein schweres match, sonst würde ich mir den hexenkessel nicht nehmen lassen :ja:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 31. August 2004, 13:33:38
Und der FC VICENZA hat doch noch einmal auf den Transfermarkt zugeschlagen  :D  der Lette Risto SHANOYAN kommt von St. Pauli für stolze 36,5 Millionen. Er soll nochmal kräftig den Sturm bei Vicenza beleben, damit es endlich was wird mit dem ersten Saisonsieg  :lach:   ;D  Weitere Transfers sind erstmal nich geplant.
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 11. September 2004, 17:00:05
ACHTUNG !
Krisensitzung bei FC Vicenza !   :eek:
Nach Vereinsberichten war heute morgen bei FC Vicenza ein Krisengespräch mit dem Präsidenten, der Mannschaft und dem Trainer gewesen. War haben die Mannschaft und den Trainer nach den Ereignissen dieser Sitzung befragt.

Die Mannschaft:
Kapitän Zelic Ned, ja es stimmt das heute morgen Gespräche mit dem Präsidium sowie mit dem Trainer The Gaudi war. Als erstes möchte ich in Namen der Mannschaft bei unseren Trainer The Gaudi entschuldigen, für die bisher misrable und vorallem den Schei...... Fußball den wir zur Zeit spielen entschuldigen. Der Trainer wird von der Mannschaft akzeptiert und ist ein hervorragender Coach. Ich und die Mannschaft, wollen unseren Trainer und vor allem unseren Fans am Sonntag einen Sieg als wieder gut machung schenken. Desweiteren wollen wir international soweit wie möglich kommen.

The Gaudi:
Ja es stimmt, dass heute morgen ein Gespräch war. Es ist logisch, dass man in Frage gestellt wird, wenn man neuer Trainer hier wird und noch keinen Sieg geholt hat und auf einen Abstiegsrang steht. Ich kann das Präsidium voll verstehen. Aber die Mannschaft zieht im Training voll mit und ich denke, dass wir in der Liga eine aufholjagd starten werden.
Nun schauen, wir erstmal morgen auf die Uefa Cup auslosung. Vllt. bekommen wir gleich einen guten Gegner und die Mannschaft nimmt dann den schub aus den Uefa Cup mit in die Liga.
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 06. Oktober 2004, 02:03:28
So die lange Pause ist vorbei und jetzt beginnt auch wieder der Alltag, für FC Vicenza und den Coach The Gaudi.
Es gab während der Pause viele Transfers, warum waren diese Transfers notwendig The Gaudi?

The Gaudi:
Die Transfers waren ein absolutes muss gewesen. Ich habe mit den Präsidenten gesprochen und gesagt, dass sich hier was verändern muss. Ich wollte mit einen anderen System spielen, was jetzt auch möglich ist.

--> Sie haben ja vor allem im Mittelfeld zu geschlagen, was waren die Gründe dafür?

The Gaudi:
Ja das stimmt, ich habe vorwiegend Mittelfeldspieler gesucht und muss sagen, dass ich 3 fantastische Spiele gefunden habe, die uns aufjedenfall weiterbringen werden.

--> The Gaudi, nach Angaben der Presse aus Portugal haben sie  Kerkhof Niels verpflichten können, ist da was dran?

The Gaudi:
Ja, wir haben Ihn verpflichtet und ich bin sehr froh darüber. Er war mein absoluter Wunschkandidat im Mittelfeld. Um Ihn herum werden wir ein Traum Mittelfeld aufbauen. Er war ja nicht umsonst, der teuerste Transfer, mit 130 Millionen, in der Vereinsgeschichte.

--> In wenigen Stunden, wird ja ihr erstes EC Spiel angepfiffen, sowohl für Sie als Traininer, als für den FC Vicenza. Sind sie schon sehr aufgeregt?

The Gaudi:
Ja sie haben absolut recht. Ich freue mich riesig auf das Spiel heute Abend. Ich bin dann endlich dahin gekommen wo ich immer hinkommen wollte und das war ins Internationale Geschäfft und dafür habe ich 4 Saisonlang gearbeitet. Es wird für mich ein unvergessliches Erlebnis werden und das ich dann noch Kerkhof Niels verpflichten konnte auf die letzte Sekunde genau und er sogar noch mitspielen kann, freut mich ganz besonders.

--> Danke The Gaudi für das tolle Interview und viel Erfolg mit Ihrem Team.
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 06. Oktober 2004, 12:59:17
Juhuuuu  :D , ich hab das Hinspiel im EC gegen Kiew mit 3:2 gewonnen. Aber es war eine richtige Schlacht  :ja: . Meine Mannschaft, konnte erst in der 89 Minuten das das 2:2 machen, ansonsten hätte es wieder 2:2 geheissen  :P   :lach:

1:0 Ferdy ISKYUL 8 Minute
Vorarbeit durch Wilfred Pethel

1:1 Mortensen Bárður 21 Minute
Vorarbeit durch Jancker Carsten  

2:1 Diego Reppert 52 Minute
Vorarbeit durch Quintin Glascoo

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Dennis DESYATCHIKOV für Ferdy ISKYUL  

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Risto SHANOYAN für Nunéz Israel  

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Florentinus DiBlasio für Van Nistelrooy Ruud

2:2 Mortensen Bárður 85 Minute
Sololauf

2:3 Florentinus DiBlasio 89 Minute
Vorarbeit durch Mortensen Bárður  

Spielende !

2 : 3
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: El Killer am 06. Oktober 2004, 13:02:04
also ich würde an deiner stelle den isländer behalten! der tut alles dafür dass sein vertrag verlängert wird!
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 06. Oktober 2004, 13:08:56
Jo das stimmt El, ich glaube er hat mitbekommen, dass er auf der Abschussliste steht :D   :P  Er war aber der Mann des Spiels gestern. 2e selber gemacht und eins vorgelegt besser gehts nimmer. Da kann ich ja von Glück sagen, dass ich das 75 Millionen Angebot, dass er hatte nich angenommen habe  :lach:   ;D  ....
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 11. Oktober 2004, 21:51:57
Und der FC Vicenza kann doch gewinnen  :ja:  Am 10ten Spieltag war es dann soweit.  :P  Ein 5:2 Sieg gegen Atalanta Savona !

1:0 Kerkhof Niels 19 Minute
Sololauf

2:0 Risto SHANOYAN 25 Minute
Sololauf

2:1 Markes GERTNER 43 Minute
Vorarbeit durch Stary Roman  

3:1 Van Nistelrooy Ruud 57 Minute
Vorarbeit durch Risto SHANOYAN  

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Mortensen Bárður für Goriupp Roland  

4:1 Lukic Goran 61 Minute
Vorarbeit durch Risto SHANOYAN  

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Florentinus DiBlasio für Van Nistelrooy Ruud

4:2 Stary Roman 65 Minute
Vorarbeit durch Markes GERTNER  

5:2 Risto SHANOYAN 71 Minute
Vorarbeit durch Zelic Ned  

Spielende !
5 : 2    :D   :D   :D

Und nun gilt unsere Vorbereitung auf das Rückspiel des EC gegen Kiew, da muss ein Sieg her, wir wollen ja eine Runde weiter kommen  :ja:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 18. Oktober 2004, 16:19:45
Neuigkeiten beim FC Vicenza:
Es wurden 3 Spieler neuverpflichtet und 2 verkauft.
Unser Carsten Jancker hat den Verein in Richtung Wattenscheid verlassen, wo er nach seinen Angaben unbedingt auch hin wollte, diesen gefallen haben wir ihn erfüllt  :ja: Als Janckerersatz wurde das junge Sturm Talent Aboagye Felix, von Wattenscheid verpflichtet und der Griechische ABW Spieler Jáuregi Blanco Xabier auch von Wattenscheid. Desweiteren gab es einen Spielertausch. Ruud Van Nistelrooy hat den Verein in Richtung Moskau verlassen, im gegenzug kam der Griechische Abwehrrecke Vrotolos Giogris  :D .

The Gaudi:
Ich bin sehr zufrieden mit den 3 neuen Spielern. Am meisten freue ich mich über den jungen Stürmer Aboagye Felix, der schon seinen glanz im EC aufblitzen lies.
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 18. Oktober 2004, 16:22:19
Der FC Vicenza hat jetzt offiziell eine FanFreundschaft mit den Spanischen Erstligisten Amurrio SD, der vom Starcoach  :P  El Killer trainiert wird.
Ein super Fanfreundschaft die heute entstanden ist, der FC Vicenza und Amurrio SD werden gemeinsam noch viel spaß haben  :ja:   :D
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: El Killer am 18. Oktober 2004, 16:27:46
hmmm lecker ! du hast griechen verpflichtet!1 :D
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 18. Oktober 2004, 16:31:00
Na extra für dich .... Ich züchte sie ran und dann kannste sie haben  :lach:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 24. Oktober 2004, 15:37:07
Es ist verbracht. Die 3te Runde des EC Pokals wurde erreicht, juhuuuu  :D   ;D . Man setzte sich gegen Olympiakos Saloniki aus Griechenland mit 2 Siegen durch (4:0 / 6:1 :D ). In Runde 3 erwartet uns jetzt der Armenische Vertreter Shirak Virujahn, der sich kein leichter wird.

Presse:
Herr The Gaudi, zur Zeit läuft es ja richtig super mit Ihren Team sowohl im EC als auch in der Liga, haben die 4 neuen Spieler, die Sie geholt haben, Ihren Teil daran mit getragen?

The Gaudi:
Jo, ich bin absolut zufrieden mit meiner Mannschaft. Zur Zweit läuft es wirklich richtig gut. Wir  sind seit 5 Pflichtspiele ungeschlagen. Ich hoffe aber, dass wir den Schwung aus dem EC mal mit in die Liga nehmen und eine kleine Serie starten, das wäre wunderbar  :D   :ja: . Nun zu den neuen Spielern. Ja sind absolut Leitfiguren in meiner Mannschaft, sie werden uns auch in der Zukunft weiter verstärken.
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 24. Oktober 2004, 15:38:42
sehr gut Gaudi, weiter so  :ja:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: am 24. Oktober 2004, 16:25:20
antworte mal lieber auf meine ingame nachricht, bezüglich dem abw aus georgien...
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 24. Oktober 2004, 16:29:46
hab ich doch schon lange, du lässt dir hier soviel Zeit  :ja:   :lach:   :P
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: am 24. Oktober 2004, 16:40:42
sry, nun haste alles geklärt!
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 24. Oktober 2004, 16:44:20
wie alles geklärt gurke  :rolleyes:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 26. Dezember 2004, 14:55:35
So nach langer Zeit, wird es mal wieder Zeit, einen Beitrag zu schreiben  :ja:   :D  Der FC Vicenza, wird alles mögliche probieren, um in der Meisterschaft den Platz 2, am Ende zu erreichen. Desweiteren, werde schon Spieler, für die neue Saison gesucht. Einige Scouts, von Vicenza, sind zwar schon Pfündig geworden, aber jetzt muss erstmal, mit den Verantwortlichen Managern gesprochen werden.
Ich hoffe, dass ich euch am Ende der Saison, noch einen Superstar präsentieren kann .....  :ja:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 28. Dezember 2004, 05:14:41
Juhuuuuuuuu, der FC Vicenza hat es doch noch geschafft, wir sind VIZEMEISTER  :lach:   :P   :D   :ja:
Einfach geiL, ich habe es noch geschafft, dabei wollte ich am 33 Spieltag shcon aufgeben .... aber ich hab mich nochmal umentschlossen und es hat geklappt  :ja:   :D  Ich freue mich riesig nächstes Jahr, für Italien, in der CC spielen zu dürfen  :ja:  Vllt. kann man da ja wichtige Punkte für die Wertung holen. Ich werde auf jeden fall mein bestes geben.

Da die Saison jetzt beendet ist und der FC Vicenza nur noch 2 FSS hat, werden wir jetzt nochmal auf dem TM zu schlagen, um die Mannschaft CC reif zu machen.
Eins kann ich schon verraten. Es wird wohl ein STU sein  hehe  ;D

Und zur neuen Saison, werden wir alles tun und ermöglichen um uns "Das Tier" in der ABW, zu verpflichten ... Mal sehen was da geht  :ja:   oder Herr ........  :D
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 09. Januar 2005, 23:30:00
Nach der Vizemeisterschaft, startet beim FC Vicenza, die Planung, für die neue Saison  :ja:   :D  Da wir nächste Saison, in drei Wettbewerben vertreten sind, muss noch einiges am Kader getan werden.

3 Spieler wurde schon abgeben bzw getauscht und 3 neue wurde auch wieder geholt  :ja:.

Der Spieler Risto SHANOYAN, der nie richtig Fuß fassen konnte beim FC Vicenza, ging zu SV Tórshavn 99. Dafür kam der Spieler Zanni Luca, plus ein Geldkoffer  :P   :D. Zanni Luca, soll eine richtige Tormaschine sein. Wir erhoffen uns sehr viel von Ihm.

Als nächstes hat uns Daugård Kim verlassen. Er ging in Richtung SC Lugano zu Wise. Dafür bekamen wir den Spieler Mahon Alan und einen riesen Geldkoffer  ;D.
Für diesen Geldkoffer wurde gleich wieder zugeschlagen vom FC Vicenza und zwar kam für 115 Millionen, der Schotte Milne Kenny, vom RSS Sebastián.

Als letztes wurde unser Abwehrjungstar Ronaldo MacDonnell zu US Venedig transferriert.

So das wars erstmal mit den Meldungen vom FC Vicenza.
Wir werden uns aber auf jeden fall nochmal in der Abwehr verstärken. Es gibt bisher viele Angebote, aber keins war bisher richtig gut. Ein Abwehrspieler wird also auf jeden fall noch verpflichttet. Desweiteren werden höchstwahrscheinlich noch ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer von mir getauscht werden. Aber näheres dazu, erst nach der EWS  :nein:   ;(
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 10. Januar 2005, 23:06:00
Auch der FC Vicenza, ist Gastgeber eines Qualifikationssturnier um den 2. Hallenmaster Pokals.
Die Mafia-Halle in Vicenza, ist schon seit Wochen ausverkauft.
Insgesamt werden wohl 15000 Zuschauer erwartet.

So sehen die Gruppen aus in Vicenza:

XI. Vicenza (Mafia-Halle)

Gruppe A
(FC Vicenza, Cowdenbeath City FC, Alemania Bayreuth, FH Grindavík)

Gruppe B
(Schwaben Kickers, Zaglebie Wronki, AIK Wä, BSC Preußen Berlin)

Am meisten freuen wir uns über den Besuch der Berliner  :D   :ja:   ;D
Herzlich Willkommen socci  :ja:

Der FC Vicenza spielt auch mit 2 Blöcken:

1. Block:
..............Gabriele Ziembroski.............
Mooney Tommy....Vrotolos Giogris
Nils Reid...............Collin Luman
.............Aboagye Felix..............

2. Block:
..............Gabriele Ziembroski.............
Trajkovic Nenad ....Jáuregi Blanco Xabier
Milne Kenny...............Ivic Ljubisa
.............Nunéz Israel ..............
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 11. Januar 2005, 19:31:05
Transfernews:

Der FC Vicenza, ist pfündig geworden im Abwehrbereich. Der Norwegische Abwehrrecke Randy Kensley, kam für 102,5 Millionen von Schwarz Weiß Leoben. Wir bedanken bei Manager toxic, für die fairen Verhandlungen.

Manager The Gaudi:
Ich bin sehr froh, dass wir Randy Kensley verpflichten konnten. Er war mein absoluter Wunschspieler auf der Position. Jetzt werden wir noch einen Abwehrspieler holen und ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer tauschen. Dann steht der Kader für die neue Saison.  :ja:   :D
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 13. Januar 2005, 16:56:28
Und der versprochene Transfer im Sturm ist perfekt  :ja:   :D
Bosnjak Ivan wechselte, mit sofortiger Wirkung zum FC Vicenza. Dafür verlies uns Aboagye Felix in Richtung, Benfica Porto. Versüßt wurde das ganze noch mit einen kleinen Geldkoffer  :ja:
Ich wünsche Felix viel spaß in Portugal.
Und auf Ivan, warten sehr sehr große Aufgaben, hier in Vicenza. Wir hoffen, dass er unsere Tormaschine wird, nächste Saison.
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 13. Januar 2005, 16:59:41
Bosnjak Ivan  den wollten wir auch haben leider hat er sich ja für Vicenza entschieden  :boese:
wird schon sehen was er davon hat  ;D
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 13. Januar 2005, 17:03:14
Naja Gregori, wer zu erst kommt, der malt zu erst  :P   :D  hehe ^^
Ich hoffe das er sich gut entwickeln wird. Hat ja noch einiges offen bei Fitness  :ja:
Aber leider ist gestern bzw heute der Transfer mit Dortmung gescheitert  ;(  Ich wollte da einen Mittelfeldmann holen und jetzt isser plötzlich wech  :nein:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 13. Januar 2005, 17:03:53
welchen denn ?
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 13. Januar 2005, 17:04:37
den Sam Chilles  oder so ?
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 13. Januar 2005, 17:06:13
Genau den wollte ich haben. Hab den übelst viel Kohle geboten und noch nen Tauschspieler dazu, aber anscheinend wars Ihm zu wenig  :boese:
Wie kommst du drauf?
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 13. Januar 2005, 17:08:40
Zitat von: The Gaudi
Genau den wollte ich haben. Hab den übelst viel Kohle geboten und noch nen Tauschspieler dazu, aber anscheinend wars Ihm zu wenig  :boese:
Wie kommst du drauf?


naja mach dir nix draus so wie es aussieht scheitert auch mein transfer mit ihm  :boese:
der will ein 3:1 tausch d.h geld ,ein talent + Nedved  :eek:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 13. Januar 2005, 17:11:27
den hatte ich auch schon überlegt zu holen, hätte ich auch jetzt leihen können , is kein schlechter. Dortmund hat ja wieder nen rRundumschlag gemacht  :D  Naja wenigstens einen hab ich zur Leihe bekommen  :ja:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Sir Tomy am 13. Januar 2005, 17:13:21
@pirat und gaudi

ihr seit echt zu komisch  :)
wer geschäfte macht mit dortmund, macht ein geschäft mit den...... :bgdev:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 13. Januar 2005, 17:22:01
Warum das tomy?  :rolleyes:
Bomber, weisst du wer Sam Chiles bekommen hat?
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 13. Januar 2005, 17:22:47
Zitat von: tomy
@pirat und gaudi

ihr seit echt zu komisch  :)
wer geschäfte macht mit dortmund, macht ein geschäft mit den...... :bgdev:


wieso ?wie meinst du das?
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 13. Januar 2005, 17:24:13
steht ja alles unter Transfers Gaudi, ganz oben
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 13. Januar 2005, 17:30:56
Zitat von: Bombali
steht ja alles unter Transfers Gaudi, ganz oben


Naja  :rolleyes:  aber da sehe ich trotzdem nich wohin der Spieler gewechselt ist  :/  und alles durch zu schauen bei den Transfers, darauf habe ich auch keine Lust  :P
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 21. Januar 2005, 16:38:39
Das Hallenturnier in der Mafia in Vicenza, hat heute begonnen  :ja:   :D
Der erste Tag ist vorbei und folgende Spiele wurden gespielt:

1.Spieltag
FC Vicenza vs. Cowdenbeath City FC 3:1   :D
Alemania Bayreuth vs. FH Grindavík 2:3
Schwaben Kickers vs. Zaglebie Wronki 1:0
AIK Wä vs. BSC Preußen Berlin 1:2

2.Spieltag
Cowdenbeath City FC vs. Alemania Bayreuth 2:4
FH Grindavík vs. FC Vicenza 1:2  :P
Zaglebie Wronki vs. AIK Wä 4:1
BSC Preußen Berlin vs. Schwaben Kickers 2:1

3.Spieltag
Cowdenbeath City FC vs. FH Grindavík 1:2
FC Vicenza vs. Alemania Bayreuth 3:2   :D
Zaglebie Wronki vs. BSC Preußen Berlin 0:3
Schwaben Kickers vs. AIK Wä 3:4

4.Spieltag
Cowdenbeath City FC vs. FC Vicenza 3:3
FH Grindavík vs. Alemania Bayreuth 2:3
Zaglebie Wronki vs. Schwaben Kickers 2:1
BSC Preußen Berlin vs. AIK Wä 4:4

5.Spieltag
Alemania Bayreuth vs. Cowdenbeath City FC 1:3
FC Vicenza vs. FH Grindavík 0:2  :/
AIK Wä vs. Zaglebie Wronki 3:2
Schwaben Kickers vs. BSC Preußen Berlin 2:2

6.Spieltag
FH Grindavík vs. Cowdenbeath City FC 6:3
Alemania Bayreuth vs. FC Vicenza 1:1
BSC Preußen Berlin vs. Zaglebie Wronki 1:2
AIK Wä vs. Schwaben Kickers 3:2



Gruppe A
1. FH Grindavík 12 Pkt ( 16:11 Tore )
2. FC Vicenza 11 Pkt ( 12:10 Tore )
3. Alemania Bayreuth 7 Pkt ( 13:14 Tore )
4. Cowdenbeath City FC 4 Pkt ( 13:19 Tore )

Gruppe B
1. BSC Preußen Berlin 11 Pkt ( 14:10 Tore )
2. AIK Wä 10 Pkt ( 16:17 Tore )
3. Zaglebie Wronki 9 Pkt ( 10:10 Tore )
4. Schwaben Kickers 4 Pkt ( 10:13 Tore )


Halbfinale
FH Grindavík vs. AIK Wä
FC Vicenza vs. BSC Preußen Berlin

Im Halbfinale treffen 2 Spitzenteams aufeinander  :ja:   :D  Man kann sagen Vicenza gegen Berlin oder The Gaudi gegen socci  ;D  
Ich als Gastgeber hoffe natürlich das Spiel gewinnen zu können und somit vllt. den Turnsieg zu sichern. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und auf das bessere Ende für mich  :lach:   :P
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 23. Januar 2005, 22:10:06
So, dass Internationale Hallenturnier in Vicenza ist beendet.
Hier die Zusammenfassung des zweiten Tages ...

Halbfinale
FH Grindavík vs. AIK Wä 2:3
FC Vicenza vs. BSC Preußen Berlin 5:3  :P  hehehe socciiiii  :lach:


Kleines Finale
FH Grindavík vs. BSC Preußen Berlin 3:3 n.V 5:7


Finale
AIK Wä vs. FC Vicenza 4:3   ;(  ---> das war net Lieb  :D

Glückwunsch an den AIK Wä.
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 06. Februar 2005, 21:02:01
Jáuregi Blanco Xabier haben will!  :D
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 07. Februar 2005, 18:52:18
Transfernews aus Vicenza  :D

Unser Nachwuchstorhüter Marius Hallward geht für 58 ZATs nach Albanien zu Bylis Qytet Staslin.

Unsere Abwehrhoffnung für die Zukunft, Jáuregi Blanco Xabier, geht für 59 ZATs zum FS Pisa um damit den Aufstieg für Diablo perfekt zu machen  :ja:   :D   ;D

Heute Abend ist vielleicht noch ein Transfer im Abwehrbereich geplant, weil man zur Zeit nur 3 Abwehrleute hat.
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 09. Februar 2005, 17:30:55
Transfernews aus Vicenza:

Wir haben uns nochmal verstärkt und zwar kommt der Jungsstar Thomas Zippe vom SC Astra Bucuresti für umgerechnet 70 Millionen $.
Zippe soll sich so langsam in die Mannschaft spielen und irgendwann einmal unseren Randy Kensley ersetzen.
Zippe hat noch bei Fitness 70 Punkte offen. Da geht noch was.

Ein weiterer Transfer ist erstmal nicht eingeplant. Die Mannschaft steht für diese Saison. Noch ein Abwehrspieler wird vielleicht verpflichtet. Aber erstmal abwarten  :ja:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 13. Februar 2005, 16:01:27
Das Wunder wurde vollbracht  :ja:
Am 5ten Spieltag übernimmt der FC Vicenza, die Tabellenführung in der Serie A  :D

1. (2)    FC Vicenza 5 15:7 12 4 0 1
2. (3)    Juventus Mailand 5 8:3 11 3 2 0
3. (1)    Inter Rom 5 13:5 10 3 1 1
4. (-)    Atalanta Cagliari (M) (P) 5 13:6 10 3 1 1
5. (6)    Mailand RC 5 11:4 10 3 1 1

---> Der FC Vicenza ist zum ersten mal, mit dem Coach The Gaudi, Tabellenführer in der Serie A, juhuuuuuuuuuuuu  :D   ;D

The Gaudi:
Ich bin verdammt stolz auf meine Mannschaft. Wir haben es endlich geschafft Tabellenführer zu werden und wir haben es uns wirklich hart erkämpft. Ich bin jetzt das 2te Jahr hier in Vicenza und das was wir bis jetzt auf die Beine gestellt haben, ist wirklich beachtlich. Ich hoffe bloß, dass wir den Platz an der Sonne halten können und am Ende der Saison unsere Arbeit, die hauptsächlich mir, sehr viel Zeit gekostet hat, lohnt.
Wir werden alles mögliche probieren, um dieses Jahr mindestens ein Titel nach Vicenza zu holen  :ja:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 03. März 2005, 19:34:00
Nun ist es endlich soweit  :ja:  
Der FC Vicenza startet heute in die CC - Saison.
Man startet in folgender Gruppe:

    Atletico Barcelona  :  
    Qormi Youths FC   :  
    FC Vicenza  :  
    FK Partizan Sobota  :

--> Klarer Favourit in der Gruppe ist Atletico Barcelona. Ich hoffe trotzdem und ich habe mir das Ziel gesetzt, dieses Gruppenphase, mindestens mit Platz 2 zu belegen und somit die Teilnahme am EC zu sichern. Vielleicht geht ja das ein oder andere noch  :D

Am 1. Spieltag treffen wir auf den Jugoslawischen Meister FK Partizan Sobota. Es wird sicherlich ein sehr schweres Spiel werden, aber möchte man Platz 2 erreichen, dann sollte man gegen so einen Gegner gewinnen.
Ich werde mein bestes versuchen  :ja:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 12. März 2005, 17:24:04
So mein 1000ter Beitrag im Forum  :ja:
Dieser kommt natürlich in meinen Vereinsthread  :D
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 13. März 2005, 15:33:05
Transfernews:

Unser Englischer Abwehrstar Mooney Tommy hat den FC Vicenza, mit sofortiger Wirkung verlassen. Der heis umworbene Engländer, hat es zu Ipswich City gezogen. Im Gegensatz kam der Isländische Abwehrrecke Gudmundsson Fridrik.

Ich möchte mich bei BVB Borussia, für den schnellen bzw Blitztransfer bedanken.
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: meth7 am 13. März 2005, 16:01:42
hab ich mir schon angeschaut sieht ja gar nich schlecht aus
is zwar ein jahr älter aber dafür besser un ein bissl kannste bei dem noch trainieren super tausch

würde mich bloß interesieren wie groß der geldkoffer war der mit nach england gegangen ist
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 13. März 2005, 16:05:28
Zitat von: meth7
hab ich mir schon angeschaut sieht ja gar nich schlecht aus
is zwar ein jahr älter aber dafür besser un ein bissl kannste bei dem noch trainieren super tausch

würde mich bloß interesieren wie groß der geldkoffer war der mit nach england gegangen ist


Nichts mein Freund  :ja:  war ein 1:1 tausch  :D
Warte ab welche 2 Spieler ich heute Abend noch vorstellen werde, falls es heute noch klappen sollte  :P
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: meth7 am 13. März 2005, 16:08:54
dann is es ja noch ein krasseres geschäft

kannst nich schon ma ein paar namen nehnen wäre echt klasse
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 13. März 2005, 16:10:53
Neee neee der Pirata, funkt sonst noch dazwischen  :D  Wenn er wüsste, dass ich nachher Cassano aus Dortmund hole  :lach:   :P
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 13. März 2005, 16:14:43
Zitat von: The Gaudi
Neee neee der Pirata, funkt sonst noch dazwischen  :D  Wenn er wüsste, dass ich nachher Cassano aus Dortmund hole  :lach:   :P


finger weg von den  :boese:

der gehört zu 99% mir  zur neuen Saison ;D
 dafür geht Camoranesi
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 13. März 2005, 16:18:32
Abwarten Pirata  :lach:   :D  Ich muss mich jetzt auch langsam mal nen paar Italiener in meinen Kader holen und da würde Cassano wunderbar rein passen oder meinste nicht?  :P
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 13. März 2005, 16:23:35
Zitat von: The Gaudi
Abwarten Pirata  :lach:   :D  Ich muss mich jetzt auch langsam mal nen paar Italiener in meinen Kader holen und da würde Cassano wunderbar rein passen oder meinste nicht?  :P


das gleiche gilt für dich auch (leverkusen und del Piero)um dir den zuleisten mußt du alle spieler verkaufen  :lach:


außerdem wo willst du den so gute Italiener holen ?ich habe die doch alle  :P

nächste Saison ,na wer hält mit  :eek:

Totti ,canavaro,Cassano,nedved ,cacio daniele,Oddo Massimo   und Zola gianfranco
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 13. März 2005, 16:27:01
Joa, das ist leider nicht zu toppen und die Mannschaft ist auch super geiL, schon alleine deswegen, dass du kaum Ausländer in deiner Mannschaft hast. Finde ich total krasss. Sowas hätte ich auch gerne. Aber leider gibt es nicht mehr viele gute Italiener bzw. man bekommt sie von den anderen Vereinen nicht los  :nein:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 13. März 2005, 16:30:49
Zitat von: The Gaudi
Joa, das ist leider nicht zu toppen und die Mannschaft ist auch super geiL, schon alleine deswegen, dass du kaum Ausländer in deiner Mannschaft hast. Finde ich total krasss. Sowas hätte ich auch gerne. Aber leider gibt es nicht mehr viele gute Italiener bzw. man bekommt sie von den anderen Vereinen nicht los  :nein:


laß dir mal eine liste von el versus schicken von den ganzen Italiener  ;D
damit kannst du ne menge erreichen .
tipp manager anschreiben spieler bieten + geld  die meisten werden schwach  und wenn nicht Pn terror  :lach:  :P
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 13. März 2005, 16:38:38
kann versus echt so ne liste machen? ich hab nur einen italiener der kein kaderfüller ist...  :nein:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 13. März 2005, 18:23:45
Zitat von: Diablo
kann versus echt so ne liste machen? ich hab nur einen italiener der kein kaderfüller ist...  :nein:



klar geht das  :ja:
 einfach die länderzahl von Italien angeben nr 28 und position ,bis alter und ab welcher stäeke ruckzuck ist er fertig damit  ;)
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 14. März 2005, 16:02:45
Transfernews

Es hat sich wieder einiges getan beim FC Vicenza  :ja: Unser Jungsstar Nils Reid hat es zum SC Wattenscheid  gezogen. Über die Ablöse wurde leider nichts gesagt  :D

Neuverpflichtet wurde der Mittelfeldstar Jenny Pascal von Sparta Den Bosch. Von den sich Trainer The Gaudi sehr viel verspricht.

Ein weiterer Neuzugang ist der Rumäne Ulysses Bohm der von Olimpia Bucaresti gekommen ist und endlich die Abwehr vom FC Vicenza verstärken soll.

Das war es erstmal wieder gewesen  :P
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 14. März 2005, 19:03:11
jenny pascal?
na wenn das mal kein asi name ist :lach:

aber für neils reid hast du ja ne ordentliche ablöse bekommen. grats zu den transfers, das wird noch ein heißer meisterschaftskampf! :ja:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 14. März 2005, 20:41:42
Jo Diablo, da hast du recht.
Ich hoffe auch das die Meisterschaft nochmal spannend wird, aber "Danger" (SSC Rom) will wohl dieses Jahr unbedingt Meister werden  :/  Wenigstens haben sie bis jetzt eine Niederlage und das gegen mein Team  :D  Ich werde auf jeden fall noch alles probieren um oben noch ran zu kommen  :ja:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 14. März 2005, 20:49:02
ach du packst das, wenn sich das einer verdient dann du.  :ja: ist ja noch nix gelaufen, ne schwächephase hat jeder mal auch ssc kriegt noch eine.
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 15. März 2005, 19:43:05
Transferflut bei Vicenza  :ja:

Heute hat uns wieder ein Spieler verlassen und zwar handelt es sich um unseren Mittelfeldmotor Mohan Alan (77/92). Mohan verlies den Verein in Richtung Olimpia Bucaresti. Der Spieler konnte nie richtig Fuß fassen in meinen Team und war deswegen auf meiner Abschussliste  :D   :ja:
Ich wünsche Mohan trotzdem viel Erfolg in Rumänien.

Als Ersatz wurde der Französische Nationalspieler Legwinski Sylvain von Olympique Bordeaux verpflichtet.
Ich erhoffe mir sehr viel von diesen Spieler und vor allem soll er für die Kreativität des Mittelfelds beitragen. Mit Jenny und Sylvain, sind wir jetzt im Mittelfeldzentrum ganz gut besetzt und nicht mehr so leicht auszurechen für andere Vereine.

So das war erstmal wieder  :ja:

Als nächstes wird ein neuer Stürmer und Abwehrspieler vorgestellt.
Die Frage ist bloß wann  :lach:   :P
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 01. April 2005, 01:25:49
samma Gaudi hast du dein Kampfkarniggel auf mein Vodoohuhn gehetzt ? Is ja kein wunder das ich kein Glück mehr habe

(http://www.onlinewahn.de/b20.jpg)
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 01. April 2005, 01:31:08
toll sieh dir ruhig an was das Karniggel angerichtet hat

(http://www.onlinewahn.de/b84.jpg)
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 01. April 2005, 01:38:09
dafür schick ich dir den nach Vicenza, der macht sich gleich auf den Weg ins Stadion

(http://www.onlinewahn.de/b94.jpg)
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: mike15 am 01. April 2005, 16:59:04
:lach: was raus muss, muss raus
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 02. April 2005, 12:15:12
Bomber, seit dem es dein Voodooohuhn nicht mehr gibt, gewinne ich auch mal ab und zu  :D   :P Deswegen musste es einfach sterben  ;D Und zu den Reinigungskosten: Du schuldest mir 15000 ksm $. Dein riesen Elefant hat ja alles voll geschissen ey  :D
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 06. Mai 2005, 11:29:03
Im Meisterschaftskampf wieder alles offen?

Der FC Vicenza wittert mal wieder Morgenluft, im Kampf um die Meisterschaft.

Es trennen den FCV nur noch 4 Punkte auf Platz 1.
Es wurde mal wieder umgesetzt. Wie schon in der vergangenen Saison, startete der FC Vicenza wieder zum Schluß eine Siegesserie. Trainer The Gaudi fragt sich auch, warum seine Mannschaft immer erst zur zweiten Saisonhälfte so gut spielt!

Der Präsident vom FC Vicenza, hat natürlich, als kleinen Anreiz für die Spieler, die Meisterschaftsprämie um 50% erhöht. Sie betrug am Anfang der Saison 250000 pro Spieler, nun beträgt sie 500000.

Aber man darf natürlich, das schwere Programm, was den FC Vicenza noch vor steht, nicht vergessen.

Restprogramm:
-Juventus Mailand (A)
-Lazio Turin (H)
-Mailand RC (A)
-Modena Calcio (H)
-Olbia Stella (A)

-> dieses Programm ist nicht einfach, aber wenn man wirklich noch Meister werden will, müssen von den 5 Spielen wirklich alle gewonnen werden.
Aber Piacenza und Rom, müssen ja noch zu meinen Freund Pirata  :ja:   :lach: .

Was noch zu erwähnen ist. Der FC Vicenza hat gestern einen neuen Zuschauerrekord gehabt. Mit 159.545 Zuschauern war das Stadion fast ausverkauft. Alle wollen den spannenden Schlußkampf um die Meisterschaft sehen.
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 06. Mai 2005, 11:42:36
Zitat von: The Gaudi

Aber Piacenza und Rom, müssen ja noch zu meinen Freund Pirata  :ja:   :lach: .

 .


stell schonmal den sekt kalt den Rom und Piacenza werden die Punkte in Salerno lassen ,versprochen  :cool:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 06. Mai 2005, 13:18:02
Das wäre echt der Hammer Pirata  :ja:  Ich würde so ausrasten im Forum, wenn ich das noch schaffen würde. Vor allem, wir beide haben dann doch unsere Ziele erreicht  :D Du Pokalsieger und ich "Meister". Hoffentlich klappt es noch. Ich zähle auf dich  :ja:
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 06. Mai 2005, 19:51:20
ich drück euch die daumen. aber nächstes jahr müßt ihr dann was anderes gewinnen, irgend nen pott will ich auch mal in der hand haben :D
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 07. Mai 2005, 15:14:39
Alles oder nichts!
So ist das Motho vom FC Vicenza Trainer The Gaudi.

The Gaudi:
Wir müssen heute unbedingt die 3 Punkte aus Mailand mit nach Vicenza nehmen. Koste es, was es wolle. Wenn wir wirklich nochmal um die Meisterschaft mitspielen wollen, müssen wir heute Mailand auseinander nehmen. Die Mannschaft ist gut in Form, hat seit 8 Spielen nicht mehr verloren. Ich hoffe wir können jetzt wieder eine Serie starten, wie letztes Jahr  :ja: . Ganz nebenbei werden wir natürlich auch nach Stella schauen, um zu schauen wie es da steht und natürlich zum Spitzenspiel Salernitana Calcio gegen SSC Rom. Wir hoffen natürlich alle, dass Pirata, gegen Rom die 3 Punkte holen kann.
Aber Primärziel ist natürlich unser Spiel zu gewinnen und die 25000 mitreisenden Vicenza-Fans, werden das Auswärtsspiel, hoffentlich zum Heimspiel machen.

Also drückt die Daumen  :/
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 09. Juli 2005, 18:02:21
Im heutigen Freundschaftsspiel gegen "Hrv. Sl.Brod" wird Trainer The Gaudi nicht auf der Bank sitzen, sondern "Fred" sein Co-Trainer wird das Traineramt für heute Abend Vertreten.

Reporter:
Herr The Gaudi, warum sitzen Sie heute nicht auf der Trainer auf der Trainerbank von Ihren Verein?

The Gaudi:
Ich würde ja gerne meine Mannschaft betreuen, aber ich muss noch heute Abend nach Holland fliegen. Und zwar habe ich dort eine wichtige Transferverhandlung mit einen Verein.
Wir haben sehr starkes Interesse an einen Spieler aus der Niederlanden. Der Spieler möchte auch zu uns kommen, bloß leider blockt der Verein total ab. Deswegen werde ich heute mal persönlich hinfliegen und mit den Präsidenten des Vereins reden.
Ich bin sehr Zuversichtlich das wir den Transfer in den nächsten Tagen über die Bühne bringen.

Reporter:
das hört sich ja sehr interessant an. Um welchen Spieler geht es denn, wenn man fragen darf?

The Gaudi:
Zu viel möchte ich noch nicht sagen. Aber es wird auf jeden fall ein Spieler sein. Wir wollen endlich unsere Abwehr verstärken und öfters mal zu null spielen. Mehr möchte und will ich nicht sagen.
Titel: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 06. August 2005, 12:58:54
Über 1000 beträgt die jetzige Mannschaftsstärke  :D  juhuuuu

Schneller als erwatet wurde die 1000er Mannschaftsstärke erreicht  :ja:
Ich bin sehr zuversichlich das es eine gute Saison wird, aber ein Titel wird wohl auch diesmal nicht rausspringen  ;(
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 21. Oktober 2005, 15:39:28
Pressekonferenz in Vicenza:

Reporter:
Herr The Gaudi, in den Medien wird berichtigt, dass Sie ab kommende Saison nicht mehr den Vicenza trainieren werden. Sind diesen Aussagen korekt?

The Gaudi:
Naja, man überlegt immer wieder mal den Verein zuverlassen. Ich habe einige gute Angebote auf den Tischen liegen. Aber am Ende entscheidet natürlich meine Frau und meine Kinder.

Reporter:
In den Medien wird oft erzählt, dass es wieder nach England gehen soll. Stimmt dies?

The Gaudi:
England? Wo liegt England?  :D :P Nein spaß bei Seite. Ja, es stimmt. Ich habe mehrere Angebote aus England. Das ein oder andere Angebote ist gar nicht so schlecht. Aber wie schon gesagt. Am Ende entscheidet meine Familie.

Reporter:
Herr The Gaudi. Sie sagen immer das Ihre Familie entscheidet. Aber wenn Ihre Frau udn Ihre Kinder entscheiden würden, würden Sie doch nach England gehen oder? Immerhin sind Sie ja Engländer oder?

The Gaudi:
Ja, dass richtig. Natürtlich würde ich gerne wieder in mein Heimatland zurück. Meine Frau natürlich auch. Aber man lernt in 3 Jahren Italien, auch sehr viele Freunde kennen, die man nicht so einfach aufegeben will. Natürlich hänge ich auch sehr an meine Mannschaft. Jeder Spieler von mir, ist wie in Kind für mich. Sowas sollte man alles nicht vergessen.

Reporter:
Hat denn der FC Vicenza Sie schon mal zu eine Vertragsverlängerung gekitzelt?

The Gaudi:
Ja, mein Präsident hat mir ein super Angebot für ein weiteres Jahr vorgelegt. Aber entschieden wird am Ende der Saison.
Erstmal holen wir zum ersten mal die Meisterschaft nach Vicenza. Das ist und bleibt mein Hauptziel!!!

Reporter:
Die Meisterschaft ist ja schon so gut wie sicher. Fangen Sie denn schon an mit planen für die kommende Saison?

The Gaudi:
Naja, sicher würde ich nicht sagen. "Man sollte den Tag, nicht vor den Abend loben"  :D Aber normalerweise dürfte nichts mehr schief gehen. Das ist natürlich mein größter Erfolg als Trainer und sowas bleibt unvergessen.
Mit der Planung für kommende Saison habe ich eigentlich schon angefangen. Aber wie gesagt, ich weiß halt noch nicht ob ich in Italien bleibe. Wenn mein Präsident den ein oder andere Wunschspieler von mir holt, dann könnte ich mir vorstellen in Italien zu bleiben. Aber das müssen wir erst abwarten.

Reporter:
Danke Herr The Gaudi, für dieses schöne Interview udn viel Erfolg in der Meisterschaft.

The Gaudi:
Gern geschehen.
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Sir Tomy am 21. Oktober 2005, 20:45:48
na da steht doch einer heimkehr nichts im wege
diene frau hat doch eh schon früher ein auge auf mich geworfen (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschilder29.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 22. Oktober 2005, 00:29:02
ja grüß deine Frau und meine Kinder  :lach: England ist was anderes, siehst du ja ich als italienischer Meister muss hier als kleiner Fisch in Liga 3 anfangen, ich hoffe ich werde noch zum Monsterhai der alles verschlingt  :D Aber da die Wurzeln des Fußballs in England liegen ist nur hier der richtige Platz also come back to the roots  :)
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: BVB Borussia am 22. Oktober 2005, 09:30:50
erstmal schöne grüße an frau und kinder......also dann.... man sieht sich.....hoffentlich in (http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/flagge/16.gif)
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 25. Oktober 2005, 18:13:57
So Liebe Fußball-Freunde.
Heute kann der FC Vicenza zum Ersten mal Italienischer Meister werden  :ja:

Das Atleti Azzurri d Italia Stadion in Bergamo, ist mit 59500 Zuschauern schon seit Wochen restlos ausverkauft.
Über 20000 Vicenza-Fans werden die weite Reise nach Bergamo bestreiten um Ihre Mannschaft zum Meistertitel zu schreien.
Desweiteren sind viele Freunde vom Chefcoach The Gaudi im Stadion.
Unter anderen sind damaligen englsichen Kollegen Tomy, BVB Borussia und Bombali
Die natürlich diesen Kampf nicht verpassen wollten.

Nun zum Spiel:
Trainer The Gaudi kann aus den vollen Schöpfen. Alle Spieler sind an Bord und Top-Fit.
Der FC Vicenza spielt heute in Bestbesetzung.
In 2 Stunden ist Anstoss, hoffen wir dass Trainer The Gaudi seine Erste Meisterschaft bei KSM feiern kann.

(http://www.fifa-portal.de/mambo/images/stories/Michael/meisterschale_replikat01.jpg)
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: SNOOKER am 25. Oktober 2005, 18:15:44
Viel Glück! :gut:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: BVB Borussia am 25. Oktober 2005, 20:45:35
Ipswich City gratuliert recht herzlich zu deiner ersten Meisterschaft Gaudi!!!!!

(http://www.la-gland.com/bohemian%20sekt.jpg)
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: mike15 am 25. Oktober 2005, 23:10:34
Glückwunsch zum Meistertitel, Gaudi!!

Hast es dir verdient! Und nächste Saison holst den CC nach Italien  :ja:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: SNOOKER am 26. Oktober 2005, 00:31:31
Glückwunsch auch aus Nordirland. :gut:
Jetzt kann ja dat ABO auf die Meisterschaft gestartet werden oder?
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 26. Oktober 2005, 00:37:41
Glückwunsch auch aus Salerno  :respekt:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 26. Oktober 2005, 01:01:41
Gaudi gratuliere, mach es zur Tradition, dass der Meistertrainer nach dem Scudetto geht und komm auf die Insel  ;) Nehm Pirata mit der kann dann ManUcci trainieren, dann hat der name auch noch was italienisches  :lach: :P
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 26. Oktober 2005, 01:12:55
Gaudi gratuliere, mach es zur Tradition, dass der Meistertrainer nach dem Scudetto geht und komm auf die Insel  ;) Nehm Pirata mit der kann dann ManUcci trainieren, dann hat der name auch noch was italienisches  :lach: :P

Il Pirata ist Italiener und wird immer in bella ItALIA bleiben und gaudi wird bestimmt nicht nach england wechseln da sein kollege Meth aufgestiegen ist   ;D

komm lieber nach Italia bombi ,rom wird bald frei  :eek:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 26. Oktober 2005, 01:17:21
 :eek:Rom ? das einst große Rom ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Nur der Vatikan und Karl Joseph Ratzinger geben der Stadt noch ein wenig Glanz  :lach:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 26. Oktober 2005, 01:21:33
Ich habe es geschafft, juhuuuuuuuuuuuuuuu.
Ich bin Neuer Italienischer Meister. Mein Trau ist in Erfüllung gegangen.

Mein erster Titel bei KSM und dann gleich die Italienische Meisterschaft.
ich bin verdammt happy.

Und jetzt schaut euch die Live-Bilder von Vicenza an.
Die Mannschaft wird gleich am Flughafen erwartet udn entsprechend groß ist der Empfang.

Juhuuuuuuuuuuu  :D

(http://www.basel.ch/pictures/page/16496/fcb_-_meisterfeier._publikum_mit_fackeln_04.jpg)
(http://www2.sfdrs.ch/webtool/data/pics/sportdiashow/fu_fcb_meisterfeier1_dia.jpg)(http://www.sid.bs.ch/meisterfeier.jpg)
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 26. Oktober 2005, 01:26:22
großartige Leistung, damit darfst du in Englands 3ter Liga anfangen  :lach:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 26. Oktober 2005, 01:33:40
großartige Leistung, damit darfst du in Englands 3ter Liga anfangen  :lach:

Das was du jetzt in England durch machst. Hatte ich schon vor 5 Jahren durch.
Ich hab mit der dritten Liga Englands angefangen meine Trainerlaufbahn.
Und sie bis in die Erste Liga geführt  :ja:

Also  bin ich perfekt Bomber  :D :lach: :P
Normalerweise müsste ich Chelsea bekommen  :lach: ;D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 26. Oktober 2005, 01:35:38
LOL ja und trotzdem würden dich die Nots besiegen  :D nein, du entscheidest dich schon richtig, ich will dich da auch nicht beeinflussen, du weißt ja dass Bacon & Eggs was anderes sind als simple Spaghetti ne  :lach:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 26. Oktober 2005, 01:38:13
Genau. Es sind ja auch noch 6 wundervolle ZAT`s.
Bis dahin ist eine Entscheidung definitiv gefallen  :ja:

Aber bis dahin wird gefeiter in Vicenza und umso länger man feiert umso schöner ist es in Vicenza und man möchte bestimmt nicht mehr weg von hier  :D :P
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 26. Oktober 2005, 01:39:54
lins mal auf die NMRs von ManU also du hast ne einmalige Chance vielleicht, aber das nur nebenbei, feier man schön, denn du hast was vollbracht was einige (Pirata) nie erreichen werden  :lach:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 26. Oktober 2005, 01:41:51
 :eek:

hehe
 
:lach: :P
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 26. Oktober 2005, 01:44:01
lins mal auf die NMRs von ManU also du hast ne einmalige Chance vielleicht, aber das nur nebenbei, feier man schön, denn du hast was vollbracht was einige (Pirata) nie erreichen werden  :lach:


 :boese:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 26. Oktober 2005, 01:45:40
ja das ist fürs Italien Worldchampion 2006  :lach: ich hoffe wir sind auch nach der WM noch Freunde  :P
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 26. Oktober 2005, 01:45:56
Kopf hoch Pirata.
Du packst das auch  :ja:

Lass uns anstosen  :bia: und die Meisterschaft feiern.

 :musik: :tanz:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 26. Oktober 2005, 01:48:26
ja das ist fürs Italien Worldchampion 2006  :lach: ich hoffe wir sind auch nach der WM noch Freunde  :P

klar den Italien wird weiter kommen als deutschland  :D

@gaudi Ziele Saison 7 ist glaube gelöcht kann es nicht mehr finden ,sorry  :/

prost auf bombalis truppe die nicht aufsteigen wird  :lach:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 26. Oktober 2005, 01:50:54
So ich geh schlafen  :zzz:

Und morgen Abend beginnt die Meisterfeier.
Ich hoffe ihr seit alle wieder vertreten  :ja:

Bis denneeee.

Euer MeisterCoach The Gaudi   :lach: :P ;D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 26. Oktober 2005, 01:51:27
ja da hast du wohl recht  :D aber wenn Italien weiter kommt sind wir keine Freunde mehr  :P doch natürlich ich hab nix gegen Italien, jeder für sein Land auf dass der beste gewinne, also wir  :P
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 26. Oktober 2005, 01:51:58
So ich geh schlafen  :zzz:

Und morgen Abend beginnt die Meisterfeier.
Ich hoffe ihr seit alle wieder vertreten  :ja:

Bis denneeee.

Euer MeisterCoach The Gaudi   :lach: :P ;D

LOL ok Coach träum was Süßes  :D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 26. Oktober 2005, 01:52:37
ja da hast du wohl recht  :D aber wenn Italien weiter kommt sind wir keine Freunde mehr  :P doch natürlich ich hab nix gegen Italien, jeder für sein Land auf dass der beste gewinne, also wir  :P

gefällt dir meine neue sig  :P :lach: :lach: :P
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 26. Oktober 2005, 01:55:31
LOL ja sehr gut sogar, passt auch, beide ereichen NIX  :lach:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Sir Tomy am 26. Oktober 2005, 04:11:55
grats :respekt:
steht ja einer heimkehr nichts mehr im wege^^
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: caputo am 28. Oktober 2005, 16:01:23
Ich habe es geschafft, juhuuuuuuuuuuuuuuu.
grats auch von mir, Gaudi. :respekt: :respekt: :respekt:

etwas spät, aber ich war ganz im eurofieber.


super leistung, du hast es dir verdient. :ja: ;)


und jetzt feier mal ordentlich..... :tanz: :musik: :bia:


Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 01. November 2005, 22:49:44
Erstmal Danke für eure Glückwünsche.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der diesjährigen Saison.

Endlich hat mal alles geklappt und ich bin endlich mal Meister geworden.
Und nicht mehr der EWIGE ZWEITE !!!

Aber eins möchte ich noch verkünden :D

Ich werde auch nächste Saison weiterhin in Italien bleiben  :ja:
Das Forum, die Leute hier, mein Pirata und alles halt, ist einfach super und ich hänge auch ziemlich dran.
Deswegen möchte ich dieses auch nicht aufgeben. Besonders nicht, weil mein meth jetzt in der Serie A spielt und das Spieler FC Vicenza gegen Parma, der absolute Hammer wird  :eek: :D

Außerdem hat mir mein Präsident 3 absolute Hammerspieler versprochen, die schon so gut wie sicher zu Vicenza wechseln werden. Also heisst es nächste Saison Titelverteidigen udn International mal was reisen  :ja:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: neo-c am 14. November 2005, 23:01:00
bin grad von unserer "gemeinsamen" ms-feier aufgewacht und hab gesehen, dass ich in deinem thread noch nichts geschrieben habe, auch bzgl. meisterschaft.
also nochmal:

 :respekt: zur art und weise in einer der stärksten ksm-länder eine solch souveräne meisterschaft zu holen...
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 14. November 2005, 23:37:31
bin grad von unserer "gemeinsamen" ms-feier aufgewacht und hab gesehen, dass ich in deinem thread noch nichts geschrieben habe, auch bzgl. meisterschaft.
also nochmal:

 :respekt: zur art und weise in einer der stärksten ksm-länder eine solch souveräne meisterschaft zu holen...

Danke neo  :ja:

Naja diese Saison musste es einfach mal passieren  :D
Wurde ja schon 2 mal hintereinander Vizemeister und wenn ich jetzt wieder Vizemeister geworden wäre .... ohhh GoTT  :lach: ;D

Naja mal sehen was nächste Saison raus kommt.
Da werd ich mal probieren, was so International raus kommen könnte  :ja:

Aber erstmal abwarten  :)
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 14. November 2005, 23:39:09
ja kein Wunder die damalige Vizemeisterschaft  ;D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 14. November 2005, 23:45:05
ja kein Wunder die damalige Vizemeisterschaft  ;D

Ja, dass muss man Dir anerkennen. Damals warst du zu stark für mich und meine Mannschaft auch noch zu schwach und zu unerfahren, aber jetzt sieht das anders aus  :ja: :D

VIcenza ole ole ole  ;D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 14. November 2005, 23:46:56
man das könnte ne englische Liga werden, die sucht seinesgleichen
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 14. November 2005, 23:48:33
man das könnte ne englische Liga werden, die sucht seinesgleichen

häää, was meinst du damit  :gruebel:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 14. November 2005, 23:56:19
na wenn du mal in Liga 1 in England bist und wir auch und noch der ein oder andere und Pirata als Punktelieferant, das wäre doch was
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 15. November 2005, 00:01:36
na wenn du mal in Liga 1 in England bist und wir auch und noch der ein oder andere und Pirata als Punktelieferant, das wäre doch was

das hättest du gerne  :cool:
 aber solange es ksm gibt ,wird Pirata nie Italien verlassen  :P
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 15. November 2005, 00:07:52
schade auch nicht wen Chelsenza frei würde oder ManUcci ?  :lach:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 15. November 2005, 00:10:41
schade auch nicht wen Chelsenza frei würde oder ManUcci ?  :lach:


hört  sich ja italienisch an  :eek:,dann komme ich  :lach:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Bombali am 15. November 2005, 00:12:45
juhuuuuuuu  :lach:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 09. April 2006, 13:52:49
Pressekonferenz in Vicenza

Der Präsident des Vereins:

Guten Tag meine Damen und Herren.
Es freut Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Herr The Gaudi um weiteres Jahr beim FC Vicenza bleibt.
Die Verhandlungen gingen bis heute in die Nacht...
Trainer The Gaudi, hat sich doch für die das sensationelle Angebot aus Vicenza entschieden, statts nach England zu wechseln. Wir wünschen der Mannschaft, dem Trainer und die Fans, eine wunderbare Saison.


Trainer The Gaudi:

Guten Tag.
Mich freut es natürlich auch, weiterhin den FC Vicenza zu trainieren. Dabei ich auch gerne in meine alte Heimat zurück gegangen wäre. Aber meine Spieler, hatten großen Einfluss daran, dass ich geblieben bin. ES ging mir nicht ums Geld, aber wenn ein Jenny Pascal (Kapitän der Mannschaft) zu Ihnen kommt und sagt: "Trainer bitte bleiben Sie in Vicenza, wir stehen alle 100%ig zu Ihnen und möchte weiterhin auf Titeljagd gehen. Ich spreche im Namen der gesamten Mannschaft." Dann fällt einen das weggehen sehr sehr schwer. Naja, auf jedenfall bleibe ich ein weiteres Jahr in Vicenza und freue mich auf die kommende Saison... Und ich hoffe, dass ein weiterer Titel nach Vicenza kommt  ;D

Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Don Guschdl am 09. April 2006, 18:09:21
Freut mich das du hier bleibst, werde dich wieder in der Gazzetta berüksichtigen.
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 11. April 2006, 16:52:00
Freut mich das du hier bleibst, werde dich wieder in der Gazzetta berüksichtigen.

Bedank Dich bei zocker  :lach: :D

Nur weil er jetzt hier ist und mit seinen Machenschafft hier in der Serie A spielt, bin ich geblieben  :D
Ich muss den zocker doch nen bissl ärgern...  :tot:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: zocker am 11. April 2006, 19:58:11
Freut mich das du hier bleibst, werde dich wieder in der Gazzetta berüksichtigen.

Bedank Dich bei zocker  :lach: :D

Nur weil er jetzt hier ist und mit seinen Machenschafft hier in der Serie A spielt, bin ich geblieben  :D
Ich muss den zocker doch nen bissl ärgern...  :tot:

oh was hab ich getan  :rofl:
ich freue mich das du geblieben bis damit ich dir den arsch versohlen kann  :respekt:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 12. April 2006, 00:44:15
Freut mich das du hier bleibst, werde dich wieder in der Gazzetta berüksichtigen.

Bedank Dich bei zocker  :lach: :D

Nur weil er jetzt hier ist und mit seinen Machenschafft hier in der Serie A spielt, bin ich geblieben  :D
Ich muss den zocker doch nen bissl ärgern...  :tot:

oh was hab ich getan  :rofl:
ich freue mich das du geblieben bis damit ich dir den arsch versohlen kann  :respekt:

loool  :lach: :lach:
du kleiner Wurm  :lach: :lach: :lach: :P
Da lach ich mich tot... pass lieber auf, dass du den SSC Rom ne weile trainierst  :D
Es geht nämlich schneller als man denkt, wenn man .. ist  :ja:

In diesem Sinne, bis zum 6ten Spieltag  :D :P
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 01. Mai 2006, 11:31:13
Mein 2000 Beitrag

Widme ich natürlich meinen Vereinsthread  :ja:

Vicenza ole ole ole  :D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 01. Mai 2006, 12:16:54
mein glückwunsch gaudi, dafür gibst du aber jetzt einen aus  :bia:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 01. Mai 2006, 12:22:59
mein glückwunsch gaudi, dafür gibst du aber jetzt einen aus  :bia:

Auf jeden fall   :ja:

Was möchtest du haben  :wein: oder eher ein  :bia: oder einen  :raucher: :lach:

So, ich werd jetzt mal die Mucke anschmeisen  :musik: :tanz:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 01. Mai 2006, 12:38:14
ich bin da mehr der gemütliche  :bia: :raucher: typ  :D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 01. Mai 2006, 12:40:34
ich bin da mehr der gemütliche  :bia: :raucher: typ  :D

Ich auch, also Prost  :bia:

und für meinen Meth, hab ich natürlich auch was in der Hosen  :raucher: -> lass Ihn Dir schmecken  :ja: :D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 01. Mai 2006, 12:41:34
hehe du bist der italien-ticker ;)
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 01. Mai 2006, 12:42:44
hehe du bist der italien-ticker ;)

Bin ja auch Mitglied, der gefürchteten Mafia in Italien  :cool:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 01. Mai 2006, 12:44:31
sind wir doch alle? wie würden wir uns denn sonst so lange bei unseren vereinen halten und was meinst du wie ich wieder nach pisa gekommen bin  :grindev:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: meth7 am 01. Mai 2006, 12:44:59
ich bin da mehr der gemütliche  :bia: :raucher: typ  :D

Ich auch, also Prost  :bia:

und für meinen Meth, hab ich natürlich auch was in der Hosen  :raucher: -> lass Ihn Dir schmecken  :ja: :D

super sache gaudi da bin ich doch am start unnzund ihn glei ma an

grats zum 2000. beitrag hoffentlich komm ich da auch noch hin
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 01. Mai 2006, 12:47:21
konzentrier dich doch erstmal auf die 1000  ;D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 01. Mai 2006, 12:47:39
Naja einen großen Beitrag, an den 2000 Beiträgen, hat natürlich das Italien-Forum und die Leute hier  :ja:

Das Forum ist wieder richtig geiL geworden und wir sind richtig viel Italiener hier  :D :ja:

Auch  :respekt: an Chef Guschdl  :ja:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: meth7 am 01. Mai 2006, 13:34:00
konzentrier dich doch erstmal auf die 1000  ;D

jo werd ich tun

aber die hätt ich bestimmt schon voll hätten wir damals unsere weltreise beendet
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 01. Mai 2006, 13:36:21
wir können ja unser welttournee comeback geben heute nacht oder so  :D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: meth7 am 01. Mai 2006, 13:59:00
mal sehn was sich da machen lässt :cool: :P
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Don Guschdl am 01. Mai 2006, 16:46:57
Naja einen großen Beitrag, an den 2000 Beiträgen, hat natürlich das Italien-Forum und die Leute hier  :ja:

Das Forum ist wieder richtig geiL geworden und wir sind richtig viel Italiener hier  :D :ja:

Auch  :respekt: an Chef Guschdl  :ja:

Danke für die Blumen, ich gebe mein Bestes. Ich hoffe ich kann mal sagen ich war mit Fano ganz unten und habe es in die Serie A geschafft. Der Weg ist lange und steinig aber ich gehe weiter. Ich hoffe ihr gebt mir ab und zu Tipps. Im Moment bin ich verunsichert was die Taktiken angeht.

Genug hier gespammt  :D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: mike15 am 01. Mai 2006, 16:59:48
Mein 2000 Beitrag

Widme ich natürlich meinen Vereinsthread  :ja:

Vicenza ole ole ole  :D
und ich hab meinen 2000. Beitrag verschlafen  :/

aber wenigsten hab ich mehr Beiträge wie du  :P ;D ;)
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 01. Mai 2006, 23:28:11
Mein 2000 Beitrag

Widme ich natürlich meinen Vereinsthread  :ja:

Vicenza ole ole ole  :D
und ich hab meinen 2000. Beitrag verschlafen  :/

aber wenigsten hab ich mehr Beiträge wie du  :P ;D ;)

hmmm stimmt, was ist bloß los mit mir  :lach: :D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 06. Mai 2006, 01:18:28
Aufgrund des schlechten EC Spiels, werden einige Spieler beim FC Vicenza verkauft  :ja:

Trainer The Gaudi zieht nun erste Konsequenzen aus den enttäuschen Spiel  :<

Ihr könnt ja mal aufm TM schauen, ob euch einer von denen gefällt  :cool:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 06. Mai 2006, 02:02:35
hm der hakan hat ne hübsche frisur, den nehm ich  :D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 06. Mai 2006, 02:07:12
hm der hakan hat ne hübsche frisur, den nehm ich  :D

okay...
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 06. Mai 2006, 02:11:49
achte einfach nicht auf mich, hab eh keine kohle  :nein:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 26. Mai 2006, 14:10:03
Transfernews in Vicenza !!!

Nach den enttäuschenenden Auftritten im nationalen Pokal und im Europa Cup,
hat Manager The Gaudi, personelle Konsequenzen gefordert  :ja: :<

Den ersten Spieler den es getroffen hat, es Hakan Singleton.
Er wechselt für umgerechnette 160 Millionen nach Iraklis Thessaloniki...

Wir möchte uns an dieser Stelle nochmals herzlichst bei unseren Hakan bedanken.

Als Neuzugang kam Jason Edelin (Italiener!!!) nach Vicenza.
Jason kam von SC Kenmare für 150 Millionen...
Manager The Gaudi- zeigte sich sehr zufrieden.

The Gaudi:

Jason habe ich schon eine zeitlang beobachtet. Er hat ein riesen potential und wird in die Rolle von Hakan sofort einspringen können. Des weiteren ist es der erste Italiener in meiner Stammformation, was mich natürlich sehr freut  :D
Außerdem soll Jason mir, 3 mal die Woche italienisch Unterricht geben, weil ich die Sprache immer noch nicht richtig beherrsche und in Vicenza eigentlich nur englisch gesprochen wird  :ja: :lach: :P

Weitere personelle Konsequenzen werden folgen...
Und ich kann eins versprechen, es werden wieder Italiener nach Vicenza kommen  :cool: :eek:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Skull am 27. Mai 2006, 13:25:04
Und ich kann eins versprechen, es werden wieder Italiener nach Vicenza kommen  :cool: :eek:

sehr vorbildlich ;)
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 26. Juni 2006, 13:40:24
die fans von Salerno schreien nach Kilby Pekarden toptorjäger aus Vicenza und wir bieten für ihn 250 mille :P

mehr haben wir nicht ,sind ein armer verein ,sorry  :cool:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 26. Juni 2006, 18:57:47
die fans von Salerno schreien nach Kilby Pekarden toptorjäger aus Vicenza und wir bieten für ihn 250 mille :P

mehr haben wir nicht ,sind ein armer verein ,sorry  :cool:

Unter 320 Millionen geht er leider nicht  :D :P
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 28. Juni 2006, 17:22:45
@Pirata -> Achtung !!!

Hallo The Gaudi, Sie haben für Ihren Spieler Kilby Pekar folgendes Abwerbeangebot erhalten: Verein: F.S. Canillo Abloese: 315000000 Euro Gehalt: 729912 Euro Dauer: 195 ZATs Tauschspieler: (0 Euro / Stk: / ein.Stk: ) Art: Tauschangebot Bitte überdenken Sie dieses Angebot schnellst möglich und setzen sich bitte mit dem Trainer von F.S. Canillo, Der Chef Quasipolo@web.de, in Verbindung. Ablauf nach Einigung: Sie setzen ihren Spieler auf die Transferliste und Der Chef gibt ein Angebot wie vereinbart ab. Nun stimmen Sie diesem Angebot zu und der Wechsel ist perfekt. Sollten weitere Fragen offen stehen, so wenden Sie sich bitte an info@ksm-soccer.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr KSM-Soccer Team
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Il Pirata am 29. Juni 2006, 07:08:33
@Pirata -> Achtung !!!

Hallo The Gaudi, Sie haben für Ihren Spieler Kilby Pekar folgendes Abwerbeangebot erhalten: Verein: F.S. Canillo Abloese: 315000000 Euro Gehalt: 729912 Euro Dauer: 195 ZATs Tauschspieler: (0 Euro / Stk: / ein.Stk: ) Art: Tauschangebot Bitte überdenken Sie dieses Angebot schnellst möglich und setzen sich bitte mit dem Trainer von F.S. Canillo, Der Chef Quasipolo@web.de, in Verbindung. Ablauf nach Einigung: Sie setzen ihren Spieler auf die Transferliste und Der Chef gibt ein Angebot wie vereinbart ab. Nun stimmen Sie diesem Angebot zu und der Wechsel ist perfekt. Sollten weitere Fragen offen stehen, so wenden Sie sich bitte an info@ksm-soccer.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr KSM-Soccer Team

also inmoment sind mir die hände gebunden  :/
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 02. August 2006, 02:07:02
Am 33. Spieltag der Serie A machte der FC Vicenza die Meisterschaft perfekt  :ja:

Nach einen spannenden Spiel gegen den SSC Palermo, reichte den FC Vicenza ein 2:1 auswärtssieg, da Pisa zu Hause gegen den SSC Rom mit 3:1 verlor  :eek:

The Gaudi:

Ich bin absolut sprachlos. Das ist meine 2te Meisterschaft in Italien und ich bin sehr sehr glücklich darüber. Ein großes Lob an die zahlreichen mitgereisten Fans aus Vicenza... Es war wie ich finde kein Auswärtsspiel gewesen in Palermo. Unsere Fans haben uns so Fantastisch unterstützt, als wäre es ein Heimspiel gewesen...

(http://www.werder.de/bilder/galerie/relaunch_klein/teamfansjubelhsv130.jpg)

Ich würde am liebsten den Scudetto jetzt schon in den Händen halten, aber diesen bekommen wir erst am letzten Spieltag in Vicenza. Das Stadion wird mit 177.715 Zuschauern ausverkauft sein. Alle Fans bekommen natürlich nach den Spiel Freibier...

Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Meisterschaft dieses Jahr absolut Pflicht war. Nach den enttäuschenden aus im EC und im Pokal, musste man sich einfach auf die Meisterschaft konzentrieren... Alles andere war nebensächlich...
Hätte ich dieses Jahr keinen Pokal mit Vicenza geholt, wäre mein Weg wohl nach England gegangen... Aber jetzt möchte ich mit Italien, endlich mal einen internationalen Erfolg feiern und deswegen gibt mir das neuen Mut, für die neue Saison.
Ich werde also in Italien bleiben, um alle wechsel Spielchen zu beenden.
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: MIBsson am 02. August 2006, 09:42:42
 :respekt: hast es dir echt verdient  :ja:
Oh und ein schönes Bild der Feier wurde gemacht  ;D da war ich im Stadion dabei
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: mike15 am 02. August 2006, 11:28:53
 :respekt: Gaudi und schön das du in Italien bleibst  :)
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 04. August 2006, 18:40:43
Nach dem am 33igten Spieltag, die Meisterschaft schon perfekt war, lies Manager The Gaudi seine Spieler am letzten Spieltag schonen, jedoch spielten sich die Spieler in einen Rausch...

Mit minimalen Einsatz, konnte man trotzdem das letzte Heimspiel und Saisonspiel gegen Inter Turin mit 3:2 gewinnen.

Manager The Gaudi:

Es war unvergessliches Fest, im Romeo Menti. Von Anfang an war Party Stimmung gewesen und unsere Fans haben uns 90 Minuten durchgefeiert, für die grandiose Saison. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass die italienische Liga viel viel schwieriger geworden ist als bei der ersten Meisterschaft von Vicenza. Ich bin stolz auf meine Mannschaft und auf Italien. Ich hoffe das ich Italien, mit meinen Verein, nächste Saison, ordentlich im CC vertreten werden.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, für eine wunderbare Saison, hier in Italien.
Lasst die Saison 10 endlich beginnen  :lach: :P :lach:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 04. August 2006, 18:52:27
Transfernews

Als Meisterschaftsgeschenk, konnte sich Manager The Gaudi noch einen Spieler seiner Wahl zum Ende der Saison aussuchen. Dafür öffnet der FC Vicenza nochmal seinen Tresor, bevor es in die nächste Saison geht. Da werden weitere hochklassige Transfers folgen. Bis zum Saisonabschluß, war das aber heute der letzte Transfer!!!

Manager The Gaudi wünschte sich Stelios Mitas (http://www.ksm-soccer.de/spieler_daten.php?&id=400741) und bekam Ihn auch von seinen Präsidenten geschenkt  :D

Manager The Gaudi:
Ich habe mich riesig gefreut, als mein Präsident zu mir kam und gesagt hat: "The Gaudi, als Meisterschaftsgeschenk, darfst du dir einen Spieler deiner Wahl aussuchen!" Und ich habe mich für Stelios Mitas entschieden  :D
Ich freue mich, ihn in meine Mannschaft zu haben  :ja:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: MIBsson am 04. August 2006, 20:07:46
Transfernews

Als Meisterschaftsgeschenk, konnte sich Manager The Gaudi noch einen Spieler seiner Wahl zum Ende der Saison aussuchen. Dafür öffnet der FC Vicenza nochmal seinen Tresor, bevor es in die nächste Saison geht. Da werden weitere hochklassige Transfers folgen. Bis zum Saisonabschluß, war das aber heute der letzte Transfer!!!

Manager The Gaudi wünschte sich Stelios Mitas (http://www.ksm-soccer.de/spieler_daten.php?&id=400741) und bekam Ihn auch von seinen Präsidenten geschenkt  :D

Manager The Gaudi:
Ich habe mich riesig gefreut, als mein Präsident zu mir kam und gesagt hat: "The Gaudi, als Meisterschaftsgeschenk, darfst du dir einen Spieler deiner Wahl aussuchen!" Und ich habe mich für Stelios Mitas entschieden  :D
Ich freue mich, ihn in meine Mannschaft zu haben  :ja:

knallerspieler!!! Glückwunsch  :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Sir Tomy am 05. August 2006, 00:22:34
herzlichen glückwunsch

heuer wurden echt nur die besten meister :ja: :lach:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 05. August 2006, 12:09:45
herzlichen glückwunsch

heuer wurden echt nur die besten meister :ja: :lach:

Wo du recht hast, hast du recht  :lach: :P :lach:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 18. August 2006, 18:19:29
Heute Abend wird der FC Vicenza zum letzten mal auf dem Transfermarkt tätig und dann steht die Mannschaft für die neue Saison  :ja: Es wurde noch nie soviel Geld ausgegeben wie diese Saison...

Der komplette Kader wird heute Abend vorgestellt  :D
Seit gespannt  :eek:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Skull am 19. August 2006, 18:11:14
sint wir ;)
ma sehn wie das gesicht des neuen cc siegers aussehen wirt  :D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 19. August 2006, 22:50:12
2 Transfers sind noch nicht unter Dach und Fach...

Kader Vorstellung wird auf morgen 12 Uhr verschoben  :D
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Skull am 28. August 2006, 23:19:08
was mich seit 5 wochen beschäftigt

wann is bei dir morgen?^^
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Diablo am 29. August 2006, 00:23:22
was mich seit 5 wochen beschäftigt

wann is bei dir morgen?^^

 :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Snooker am 23. September 2006, 11:23:32
huhuuuu Gaudi :winken:

Habe dir ja schon ne PN geschickt.
Nun Frage ich auch hier mal, was ist nun mit dem Spieler Antioco Forconi?

Wir hatten uns ja damals schon geeinigt. :ja:

Melde dich mal bitte. ;)
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 23. September 2006, 11:30:11
huhuuuu Gaudi :winken:

Habe dir ja schon ne PN geschickt.
Nun Frage ich auch hier mal, was ist nun mit dem Spieler Antioco Forconi?

Wir hatten uns ja damals schon geeinigt. :ja:

Melde dich mal bitte. ;)

Ja den Spieler kannste haben...
Ich melde mich sofort bei Dir, wenn der Spieler aufm TM steht...
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Snooker am 23. September 2006, 11:32:12
huhuuu :jump:

Dann habe ich endlich einen Weltmeister in meinen Reihen. ^^
Danke dir :bussi:

:french:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 23. September 2006, 11:33:58
huhuuu :jump:

Dann habe ich endlich einen Weltmeister in meinen Reihen. ^^
Danke dir :bussi:

:french:

Ich hoffe mal, dass er nächste Woche drauf steht...
Dann gehört er Dir, versprochen  :ja:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: mulhouse am 23. September 2006, 11:34:36
Ich biete dat doppelte egal wat SNooker bietet :rofl: :cool:
Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: Snooker am 23. September 2006, 11:35:44
huhuuu :jump:

Dann habe ich endlich einen Weltmeister in meinen Reihen. ^^
Danke dir :bussi:

:french:

Ich hoffe mal, dass er nächste Woche drauf steht...
Dann gehört er Dir, versprochen :ja:

Nächste Woche? :eek:
Wieso nicht jetzt?

Titel: Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 23. September 2006, 11:45:00
Es gibt da nen paar Probleme  ;D

Uiii mulhouse zieht jetzt auch mit...
Titel: Re: =+++=| US Benevento |=+++=
Beitrag von: The Gaudi am 07. Oktober 2006, 14:09:08
So, nun ist es soweit  :ja:
Gaudi nimmt die neue Herausforderung an und ist neuer Cheftrainer bei "US Benevento" in Italiens 2ter Liga.

The Gaudi

Diese Entscheidung ist mir eigentlich sehr leicht gefallen. Ich wollte unbedingt in Italien bleiben.
Da dort die Atmosphäre zwischen den Managerkollegen einfach super ist.

Nun zu meiner neuen Mannschaft.
US Benevento ist natürlich bei null.
Nichts ist vorhanden, vor allem kein Geld  :nein:
Trotzdem werde ich alles probieren um diesen Verein in die Serie A zu bringen.

Vielleicht wird 2-3 Jahre dauern, aber wir werden es schaffen  :ja:

Infrastruktur

Hier die Infrastruktur bei Aufnahme der Managertätigkeit:

Zuschauerkapazität: 18.515

-   4500 Stehplätze
- 14000 Sitzplätze
-       15 VIP Plätze

Nun zu dem Umfeld:

- 1000 Parkplätze
-       2 Fanshops
-       2 Imbissbuden
-       2 Toiletten

Und das wars auch schon...

Ich werde natürlich probieren, dieses weiter auszubauen, aber ohne Geld ist das leider nicht möglich  :nein: :(

Auf Hilfe, von anderen großen Vereinen, würde sich der US Benevento freuen  :( :ja:
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: MIBsson am 17. Oktober 2006, 21:29:45
Da ist man mal weg und schon wechselst du den Club  :geschockt:
Vicenza ist ja resettet!?
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: The Gaudi am 17. Oktober 2006, 23:45:38
Da ist man mal weg und schon wechselst du den Club  :geschockt:
Vicenza ist ja resettet!?

Ach Mib, frag nich nach warum !?!
Ich fand die Entscheidung lächerlich der DM`s , aber anscheinend sollen die großen Vereine endlich verschwinden...
Was solls...

Ich probiere mir einen neuen Verein aufzubauen und bleibe Italien treu  :ja:
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: MIBsson am 18. Oktober 2006, 00:05:18
Da ist man mal weg und schon wechselst du den Club  :geschockt:
Vicenza ist ja resettet!?

Ach Mib, frag nich nach warum !?!
Ich fand die Entscheidung lächerlich der DM`s , aber anscheinend sollen die großen Vereine endlich verschwinden...
Was solls...

Ich probiere mir einen neuen Verein aufzubauen und bleibe Italien treu  :ja:

Ok werde nicht weiter fragen.
Finde es gut, dass du dabei bleibst und vor allem in Italien.Ich hoffe natürlich dass es dir spass machen wird einen Club nochmal nach oben zu führen!

LG
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Don Guschdl am 18. Oktober 2006, 07:34:52
Bei den Gehältern kann einem der Spaß vergehen, wenn die freien Teams auch noch so stark gemacht werden geht es schnell gegen 0.
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: The Gaudi am 13. November 2006, 21:48:06
Aufgrund meiner Kreuzbandoperation am rechten Knie wird Manager Sir tomy das Ruder in Benevento übernehmen.

Vertretung:

Coventry Town (England 1. Liga)
Manager: tomy

Vertreten wird:

US Benevento (Italien Liga 2a)
Manager: The Gaudi
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Don Guschdl am 13. November 2006, 21:54:49
Viel Erfolg bei der Operation und alles gute ;)
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: The Gaudi am 13. November 2006, 22:17:44
Viel Erfolg bei der Operation und alles gute ;)

Danke und ich werd mich daran halten: "hinfallen und aufstehen gehören immer zusammen"!

Find ich super  :ja:
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Don Guschdl am 13. November 2006, 22:34:06
Viel Erfolg bei der Operation und alles gute ;)

Danke und ich werd mich daran halten: "hinfallen und aufstehen gehören immer zusammen"!

Find ich super  :ja:

Das hat mir Radteam kollege nach meinem Sturz gesagt, fand ich damals auch gut :gut:
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: The Gaudi am 13. November 2006, 22:48:59
Viel Erfolg bei der Operation und alles gute ;)

Danke und ich werd mich daran halten: "hinfallen und aufstehen gehören immer zusammen"!

Find ich super  :ja:

Das hat mir Radteam kollege nach meinem Sturz gesagt, fand ich damals auch gut :gut:

Ich werd mich an deinen Satz zurück errinern...
Ich hoffe das nicht noch andere Begleitverletzungen auftreten, während der OP !!!

Es soll alles gemacht werden morgen und in 2 - 3 Monaten möchte ich wieder leicht joggen können...

Bitte lieber Gott bitteeee
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Sir Tomy am 13. November 2006, 23:09:29
halt die ohren steif gaudi :)

ich werd das kind schon schaukeln :winken:
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: MIBsson am 14. November 2006, 08:59:07
Auch ich wünsch dir eine gute OP und Genesung!
Hatte mal mehrere Brüche in Bein und Fuß.
Lass dich nicht hängen das wird alles schon wieder !
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: mike15 am 14. November 2006, 18:20:51
Alles Gute Gaudi!

Hoffe dir gehts bald wieder besser  :ja:
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Sir Tomy am 16. November 2006, 21:48:55
wo sind die gegner :P

US Udinese   - US Benevento  0:3

neue lage 19 punkte zur Serie A

 :D
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Sascha am 16. November 2006, 21:51:34
Glückwunsch Tommy
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: MIBsson am 16. November 2006, 21:52:36
wo sind die gegner :P

US Udinese   - US Benevento  0:3

neue lage 19 punkte zur Serie A

 :D

na wenn das nicht machbar ist^^ :D
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Sir Tomy am 16. November 2006, 21:53:40
hab garnicht mit gaudi abgesprochen ob er das überhaupt will :gruebel:

 :D
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: MIBsson am 16. November 2006, 22:02:24
hab garnicht mit gaudi abgesprochen ob er das überhaupt will :gruebel:

 :D

Ich denke wenn er es gewollt hätte, hätte er sich nen Italienischen Manager als UV ausgesucht^^  :rofl: :rofl:
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Sir Tomy am 16. November 2006, 22:02:53
hab garnicht mit gaudi abgesprochen ob er das überhaupt will :gruebel:

 :D

Ich denke wenn er es gewollt hätte, hätte er sich nen Italienischen Manager als UV ausgesucht^^  :rofl: :rofl:

 :cry:
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: MIBsson am 16. November 2006, 22:30:02
hab garnicht mit gaudi abgesprochen ob er das überhaupt will :gruebel:

 :D

Ich denke wenn er es gewollt hätte, hätte er sich nen Italienischen Manager als UV ausgesucht^^  :rofl: :rofl:

 :cry:

 :rolleyes: na gut - dann zeig halt das es Engländer auch schaffen können  ;D
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Sir Tomy am 23. November 2006, 22:16:43
3:3  :|
und noch eine verletzung oben drauf :wall:
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Sascha am 23. November 2006, 22:20:09
3:3  :|
und noch eine verletzung oben drauf :wall:

Das nicht gut
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: The Gaudi am 28. November 2006, 16:21:23
3:3  :|
und noch eine verletzung oben drauf :wall:

Das ist nicht gut Tomy  :cry:  :P :D
Aber egal, er ist ja schon wieder gesund...

Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut...
Kann das Bein halt kaum bewegen und tut auch noch ziemlich weh...

Naja was solls, ich hoffe es wird langsam besser...

In mein Zimmer kann ich noch nicht gelangen, weil ich keine Treppen steigen darf bzw. kann.
Des wegen bin ich grad mit dem lappi von meinen Kumpel mal online gekommen und geschaut, ob der tomy alles richtig macht  :D

Also Tomy, du musst wohl noch eine weile aushalten und weiter die UV machen !!!
Hauptsache ich steige nicht ab !!!

So das wars dann erstmal wieder von mir !!!  :winken:
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Don Guschdl am 28. November 2006, 16:25:19
Schön von dir zu hören, alles gute weiterhin.
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: The Gaudi am 28. November 2006, 16:32:27
Schön von dir zu hören, alles gute weiterhin.

Alles Scheise, dass kann ich euch sagen...
Mich kotzt das voll an, nichts machen zu können...

Und dann die Schmerzen bei der Physio...

Einen Kreuzbandriss wünsch ich keinen...  :nein:
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Don Guschdl am 28. November 2006, 16:50:50
Das kann ich gut nachvollziehen, ich konnte wenigstens laufen und sitzen usw.
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: The Gaudi am 28. November 2006, 17:05:13
So, ich verabschiede mich wieder...

Tomy gib alles und wehe ich steige ab  :wall: :motz:

 :D
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: The Gaudi am 03. Dezember 2006, 11:48:15
Sooo, da ich nun endlich wieder Treppensteigen kann, ist die UV mit Sir Tomy beendet.
Ich möchte mich vor allem bei Tomy bedanken, dass er mich für die knapp 3 Wochen vertreten hat.

DANKE

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen...
Mein Knie gehts immer noch nicht so besonders...
Die Narben müssen langsam mal nen bissl besser verleihen...

Aber naja, was uns nicht umbringt, macht uns stark  :D :ja:
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Don Guschdl am 09. Januar 2007, 14:51:25
Gaudi, änderst du den Threadnamen noch :D?
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: The Gaudi am 13. Januar 2007, 03:11:32
Gaudi, änderst du den Threadnamen noch :D?

So ist geändert !!!
Morgen werde ich mal wieder ein paar Neuigkeiten über AS San Marino berichten !!!
Titel: Re: +++| US Benevento |+++
Beitrag von: Don Guschdl am 13. Januar 2007, 14:52:40
Gaudi, änderst du den Threadnamen noch :D?

So ist geändert !!!
Morgen werde ich mal wieder ein paar Neuigkeiten über AS San Marino berichten !!!

Schön, danke, wenn BJK will kann er sich seinen eigenen Thread eröffnen :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Don Guschdl am 21. April 2007, 21:17:39
Das sieht doch ganz gut aus für Gaudi :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 27. August 2007, 14:08:00
Sooo, zur neuen Saison gibt es wieder aktuelle News vom AS San Marino  :ja:

Und wehe ich schaffe dann den Aufstieg nicht  :wall: :motz:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 23. September 2007, 02:49:57
So liebe Anhänger vom AS San Marino  :zustimm:

Wir erwartet gibt es zur neuen Saison aktuelle News, rund um den Verein  :grinsevil:

 :jubeln:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 23. September 2007, 02:52:01
Als erstes, Starten wir mit den Saisonzielen, der Saison 13  :ja:

Ziele AS San Marino :D

1. Meisterschaft:

Ganz klare Zielstellung!!!
Meisterschaft in der Liga 2a  :grinsevil:

2. Pokal:

Am besten gewinnen  :D
Minimal Ziel, soll das Achtelfinale sein  :ja:

3. Europapokal (EC/CC):

Bin ich leider nicht mit dabei  :cry:
Wünsche aber den anderen italienischen Mannschaften viel Erfolg...

4. Transfers:

Es wird ein komplett neues Mittelfeld beim AS San Marino geben  :ja:
Ansonsten werden bloß noch 1-2 perspektiv Spieler in der Abwehr und im Sturm verpflichtet...

5. Mannschaftsstärke:

Wir wollen am Ende der Saison die 1000ter Marke knacken  :jubeln:
Wird schwierig, aber es ist nicht unmöglich  :ja:

6. Stadion/Umfeldausbau:

Hier wird vorerst nichts unternommen  :nein:
Für die 2te Liga, ist das Stadion und das Umfeld perfekt  :zustimm:

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

Salernitana Calcio

8. Wer holt die Coppa Italia?

Der AS San Marino natürlich  :D :lach: :D
Neee, spaß beiseite...
Eine Serie A Mannschaft wird die Coppa schon holen  :ja:


9. Wer steigt von der  Serie A ab?

Dazu kann ich nichts sagen, weil ich in der Liga nicht Spiele.
Aber alle Mannschaften unter 1000 Mannschaftsstärke, werden es schwer haben  :( :nein:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 24. Oktober 2007, 17:29:32
Mal wieder neue News vom AS San Marino 
:grinsevil: :jubeln: :peace:

El Presidente The Gaudi, stellt den neuen Banner vom San Marino vor:

(http://80.190.202.79/pic/m/meine-mannschaft/sanmarino2.png)

Man ist natürlich sehr stolz auf den neuen Banner und bedankt sich vor allem bei unseren norwegischen Freund "Diesel" vom Lyn IL  :zustimm:

Manager The Gaudi erhofft sich natürlich mehr weibliche Fans, mithilfe diesen Banners, ins Stadion zu locken  :grinsevil:

Zur Pokalschlacht morgen, dürfen alle weiblichen Fans kostenlos ins Stadion kommen (aber nur mit Bikini natürlich  :D)

 :peace:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: lavinia am 24. Oktober 2007, 20:55:12
Mal wieder neue News vom AS San Marino 
:grinsevil: :jubeln: :peace:

El Presidente The Gaudi, stellt den neuen Banner vom San Marino vor:

(http://80.190.202.79/pic/m/meine-mannschaft/sanmarino2.png)

Man ist natürlich sehr stolz auf den neuen Banner und bedankt sich vor allem bei unseren norwegischen Freund "Diesel" vom Lyn IL  :zustimm:

Manager The Gaudi erhofft sich natürlich mehr weibliche Fans, mithilfe diesen Banners, ins Stadion zu locken  :grinsevil:

Zur Pokalschlacht morgen, dürfen alle weiblichen Fans kostenlos ins Stadion kommen (aber nur mit Bikini natürlich  :D)

 :peace:



Ist 'mit' Bikini nicht für Männer uninteressant? Ich dachte eher, 'ohne' hättest Du lieber? Aber stell Dir mal vor, es sind nicht die mit Größen < 40 oder die mit Alter > 40. Da kommen dann ja keine zahlenden Männer mehr  :lach:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 24. Oktober 2007, 21:03:42
Sabina mein Häschen  :grinsevil:

Ich nehme die Kontrollen höchstpersönlich am Eingang vor  :D
Also sind nur hübsche Mädels im Stadion  :jubeln:

Zu deiner Frage: oben ohne, hmmmm  :rolleyes:
Ich stehe lieber auf Mädels mit Klamotten, alles andere ist mir zu billig, einfach schlampig  :ja:
Da würde mir dann der Reiz fehlen...
Ich ziehe lieber aus  :grinsevil:

Aber weisste was in den Banner fehlt, ein Foto von Dir  :peace:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: lavinia am 25. Oktober 2007, 11:51:36
Sabina mein Häschen  :grinsevil:

Ich nehme die Kontrollen höchstpersönlich am Eingang vor  :D
Also sind nur hübsche Mädels im Stadion  :jubeln:

Zu deiner Frage: oben ohne, hmmmm  :rolleyes:
Ich stehe lieber auf Mädels mit Klamotten, alles andere ist mir zu billig, einfach schlampig  :ja:
Da würde mir dann der Reiz fehlen...
Ich ziehe lieber aus  :grinsevil:

Aber weisste was in den Banner fehlt, ein Foto von Dir  :peace:


Den meisten Männern sind Schlampen ja eher recht, habe ich den Eindruck...bei Gelegenheit schicke ich Dir mal ein Photo, kannst Du dann mit einbauen. Allerdings bin ich dunkelhaarig, bin ja in Italien geboren. Also nix mit blond, blauäugig und 75/E...obwohl wenn die Schwangerschaft so weiter läuft...
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: D!e$el am 25. Oktober 2007, 17:28:51
Sabina mein Häschen  :grinsevil:

Ich nehme die Kontrollen höchstpersönlich am Eingang vor  :D
Also sind nur hübsche Mädels im Stadion  :jubeln:

Zu deiner Frage: oben ohne, hmmmm  :rolleyes:
Ich stehe lieber auf Mädels mit Klamotten, alles andere ist mir zu billig, einfach schlampig  :ja:
Da würde mir dann der Reiz fehlen...
Ich ziehe lieber aus  :grinsevil:

Aber weisste was in den Banner fehlt, ein Foto von Dir  :peace:


Den meisten Männern sind Schlampen ja eher recht, habe ich den Eindruck...bei Gelegenheit schicke ich Dir mal ein Photo, kannst Du dann mit einbauen. Allerdings bin ich dunkelhaarig, bin ja in Italien geboren. Also nix mit blond, blauäugig und 75/E...obwohl wenn die Schwangerschaft so weiter läuft...

Ja das ist schon so ok mit dem dunkelhaarig!! ;)
Das mag der Gaudi sowieso lieber :D :grinsevil:

Und zu dem einbauen... werd ich mich dann wohl wieder bereit erklären (wie schon bei dem jetzigen Banner ;D)
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 25. November 2007, 15:00:58
Es ist endlich geschafft wurden  :zustimm:

DER AS SAN MARINO hat heute die Mannschaftsstärke von 1000 erreicht, juhuuu

ES darf gefeiert werden...

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:bia: :musik:
:tanz: :tanz: :tanz:

Und das gerade mal nach gut 2 Saisons  :grinsevil: Ist wirklich beachtlich  :D
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: MIBsson am 26. November 2007, 15:53:28
 :zustimm: Glückwunsch!!!!
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 28. November 2007, 16:35:04
Natürlich möchte ich meinen:

4000 Beitrag !!!

-> Wieder meinen Vereinsthread widmen  :grinsevil: :jubeln: :grinsevil:

 :peace:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: D!e$el am 28. November 2007, 16:36:31
Natürlich möchte ich meinen:

4000 Beitrag !!!

-> Wieder meinen Vereinsthread widmen  :grinsevil: :jubeln: :grinsevil:

 :peace:

 :winken:

 :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
 :jubeln:

ps.: Ich hol langsam auf!! :D
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Recoba am 26. März 2008, 15:19:33
hab irgendwo gelesen dass du san mariner suchst, bin auf einen gestrossen:
http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=163693
mfg
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Recoba am 28. März 2008, 11:43:47
ist aufm TM unter leihen mit ko
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=176550
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 28. März 2008, 12:17:34
ist aufm TM unter leihen mit ko
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=176550


Danke Dir  :zustimm:

Aber leihe, hmmm, wenn dann sofort kaufen  ;)
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Recoba am 28. März 2008, 12:31:28
ist aufm TM unter leihen mit ko
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=176550
Danke Dir  :zustimm:
Aber leihe, hmmm, wenn dann sofort kaufen  ;)
ich finde er hätte noch ziemliches potential und so viele san mariner gibt es nun auch nicht
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 06. April 2008, 15:04:40
Der AS San Marino kann einfach nicht die Gehaltsvorstellungen der Spieler bezahlen und somit bekommt der AS San Marino wieder ein ganz neues Gesicht  :ja:

Ich mache fast jeden ZAT 2 Millionen Minus... So gehts nicht weiter...
Mein Kader wird wohl komplett getauscht... Ich kann es mir einfach nicht leisten...

Schade  :cry:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: lavinia am 06. April 2008, 16:59:19
Das wird uns alle früher oder später treffen. Spieler kaufen ist aktuell einfach tödlich. Wer langfristige Verträge hat, hat gewonnen. Aber selbst diejenigen, die Spieler verliehen haben, werden nach deren Rückkehr verarscht.
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 12. Mai 2008, 16:32:52
So Leute,

auch der Gaudi verabschiedet sich, in seinen wohlverdienten Urlaub  :winken:
Ich fliege vom 15.05.08 bis 22.05.08 nach Ägypten...

Melde mich heute schon mal bei euch ab, da ich in den nächsten 2 Tagen noch einiges zu tun habe...

Also haut rein Jungs + Mädels  :grinsevil:

Und Mib, hol die Dir Schale und lass mir den Pokal  :zustimm:
Wenn ich wieder komme, möchte ich neuer Pokalsieger sein  :D ;) :D

Den AS San Marino, wird mein Freund Il Pirata bis zum Saisonende übernehmen  :peace:

Machs gut Leute...  :winken:

Gaudi

Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Il Pirata am 12. Mai 2008, 16:36:05
So Leute,

auch der Gaudi verabschiedet sich, in seinen wohlverdienten Urlaub  :winken:
Ich fliege vom 15.05.08 bis 22.05.08 nach Ägypten...

Melde mich heute schon mal bei euch ab, da ich in den nächsten 2 Tagen noch einiges zu tun habe...

Also haut rein Jungs + Mädels  :grinsevil:

Und Mib, hol die Dir Schale und lass mir den Pokal  :zustimm:
Wenn ich wieder komme, möchte ich neuer Pokalsieger sein  :D ;) :D

Den AS San Marino, wird mein Freund Il Pirata bis zum Saisonende übernehmen  :peace:

Machs gut Leute...  :winken:

Gaudi



huhu gaudi  :winken:
vergiss nicht pw und taktik mir zusagen  sonst stehe ich da  :lach:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 12. Mai 2008, 16:37:59
Ja, deine PN wird nen bisschen länger, mit allen Daten...
Des wegen bekommste die später  :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: MIBsson am 12. Mai 2008, 17:28:20
So Leute,

auch der Gaudi verabschiedet sich, in seinen wohlverdienten Urlaub  :winken:
Ich fliege vom 15.05.08 bis 22.05.08 nach Ägypten...

Melde mich heute schon mal bei euch ab, da ich in den nächsten 2 Tagen noch einiges zu tun habe...

Also haut rein Jungs + Mädels  :grinsevil:

Und Mib, hol die Dir Schale und lass mir den Pokal  :zustimm:
Wenn ich wieder komme, möchte ich neuer Pokalsieger sein  :D ;) :D

Den AS San Marino, wird mein Freund Il Pirata bis zum Saisonende übernehmen  :peace:

Machs gut Leute...  :winken:

Gaudi

Dann mal einen schönen Urlaub Gaudi  :winken:
Dann bin ich ja gespannt wie der Pirat die nächsten spiele so schaukeln wird, gegen Venedig kann er ja gleich mal zeigen ob er in Zypern was gelernt hat^^  :)
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: miniwiener am 12. Mai 2008, 18:46:22
ohoh guadi, pirata im coppa finale? haste dir das gut ueberlegt? :lach: ;)
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 12. Mai 2008, 18:49:09
ohoh guadi, pirata im coppa finale? haste dir das gut ueberlegt? :lach: ;)

 :grinsevil:

Ich versuche mich an diesen Tag in Ägypten einzuloggen  :D
Ansonsten hat ja Pirata meine Taktik wie ich spielen will  :ja:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Il Pirata am 12. Mai 2008, 23:22:15
ohoh guadi, pirata im coppa finale? haste dir das gut ueberlegt? :lach: ;)


nana was erlauben minie  :motz:

habe an den tag auch mein finale  :D
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: MIBsson am 12. Mai 2008, 23:59:20
ohoh guadi, pirata im coppa finale? haste dir das gut ueberlegt? :lach: ;)

 :grinsevil:

Ich versuche mich an diesen Tag in Ägypten einzuloggen  :D
Ansonsten hat ja Pirata meine Taktik wie ich spielen will  :ja:

Schiebung! ^^ :motz:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Il Pirata am 13. Mai 2008, 00:00:36
ohoh guadi, pirata im coppa finale? haste dir das gut ueberlegt? :lach: ;)

 :grinsevil:

Ich versuche mich an diesen Tag in Ägypten einzuloggen  :D
Ansonsten hat ja Pirata meine Taktik wie ich spielen will  :ja:

Schiebung! ^^ :motz:

mib hat angst vor mir  :lach: :rofl:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: MIBsson am 13. Mai 2008, 00:02:38
ohoh guadi, pirata im coppa finale? haste dir das gut ueberlegt? :lach: ;)

 :grinsevil:

Ich versuche mich an diesen Tag in Ägypten einzuloggen  :D
Ansonsten hat ja Pirata meine Taktik wie ich spielen will  :ja:

Schiebung! ^^ :motz:

mib hat angst vor mir  :lach: :rofl:

das kann jeder auslegen wie er will :D
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 25. Mai 2008, 18:32:49
Wechselgerüchte in San Marino

Manager The Gaudi wird wieder mal mit mehreren englischen Clubs in Verbindung gebracht...
Diesmal wird es jedoch immer konkreter...

Gaudi, wurde auch schon am Londoner Flughafen gesichtet, was geht da vor sich, fragen sich einige San Marino Anhänger...

1. Fakt -> The Gaudi scheint keine Lust mehr auf Italien zu haben...
2. Fakt -> Die Atmosphäre in Italien scheint Gaudi auch nicht mehr zu gefallen...

Es spricht alles  für einen Wechsel...

Tendenz 75%...

The Gaudi war jedoch für keine Stellungnahme bereit  :motz:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Il Pirata am 25. Mai 2008, 18:33:52
nana ist doch nicht dein ernst oder  :motz:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Esran am 25. Mai 2008, 18:34:19
 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 25. Mai 2008, 18:38:36
nana ist doch nicht dein ernst oder  :motz:

Kann doch nicht mit anschauen, dass Tomy ein Titel nach den andern holt und was hält mich in Italien !?!
Die User hier bestimmt nicht... bis auf ein paar Ausnahmen  ;)
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Esran am 25. Mai 2008, 18:39:51
nana ist doch nicht dein ernst oder  :motz:

Kann doch nicht mit anschauen, dass Tomy ein Titel nach den andern holt und was hält mich in Italien !?!
Die User hier bestimmt nicht... bis auf ein paar Ausnahmen  ;)
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: pugel am 25. Mai 2008, 18:49:22
nana ist doch nicht dein ernst oder  :motz:

Kann doch nicht mit anschauen, dass Tomy ein Titel nach den andern holt und was hält mich in Italien !?!
Die User hier bestimmt nicht... bis auf ein paar Ausnahmen  ;)

ab nach ipswich.  :) :rolleyes:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 25. Mai 2008, 18:51:42
nana ist doch nicht dein ernst oder  :motz:

Kann doch nicht mit anschauen, dass Tomy ein Titel nach den andern holt und was hält mich in Italien !?!
Die User hier bestimmt nicht... bis auf ein paar Ausnahmen  ;)

ab nach ipswich.  :) :rolleyes:

Wäre zu einfach  ;)
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: pugel am 25. Mai 2008, 18:55:01
nana ist doch nicht dein ernst oder  :motz:

Kann doch nicht mit anschauen, dass Tomy ein Titel nach den andern holt und was hält mich in Italien !?!
Die User hier bestimmt nicht... bis auf ein paar Ausnahmen  ;)

ab nach ipswich.  :) :rolleyes:

Wäre zu einfach  ;)

....wäre aber ein wechsel, der england international nach vorn bringt.
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: MIBsson am 25. Mai 2008, 18:56:19
Wahnsinn, dachte du willst den Pokal noch hoch halten?!  :D
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: pugel am 25. Mai 2008, 19:00:55
Wahnsinn, dachte du willst den Pokal noch hoch halten?!  :D

der as dürfte schnell einen neuen manager anziehen.  :juggle:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 25. Mai 2008, 19:07:36
Wahnsinn, dachte du willst den Pokal noch hoch halten?!  :D

der as dürfte schnell einen neuen manager anziehen.  :juggle:

Wenn der Mikkali das sagt, wird das wohl stimmen...

Der Verein wurde super aufgebaut in knapp 3 Saisons... Welcher Manager kann das noch behaupten, mit den Mitteln, die ich hatte...

Aber naja...
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: pugel am 25. Mai 2008, 19:09:54
Wahnsinn, dachte du willst den Pokal noch hoch halten?!  :D

der as dürfte schnell einen neuen manager anziehen.  :juggle:

Wenn der Mikkali das sagt, wird das wohl stimmen...

Der Verein wurde super aufgebaut in knapp 3 Saisons... Welcher Manager kann das noch behaupten, mit den Mitteln, die ich hatte...

Aber naja...

...ich hab´deine arbeit in vicenza beobachtet.
von daher kann ich mir die situation beim as gut vorstellen.  :respekt:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: MIBsson am 25. Mai 2008, 19:10:07
Wahnsinn, dachte du willst den Pokal noch hoch halten?!  :D

der as dürfte schnell einen neuen manager anziehen.  :juggle:

Wenn der Mikkali das sagt, wird das wohl stimmen...

Der Verein wurde super aufgebaut in knapp 3 Saisons... Welcher Manager kann das noch behaupten, mit den Mitteln, die ich hatte...

Aber naja...

Mit Sicherheit wird schnell ein neuer kommen ... , dennoch frage ich mich wieso man alles aufbaut um dann in England wieder bei null anzufangen ...
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: pugel am 25. Mai 2008, 19:11:10
Wahnsinn, dachte du willst den Pokal noch hoch halten?!  :D

der as dürfte schnell einen neuen manager anziehen.  :juggle:

Wenn der Mikkali das sagt, wird das wohl stimmen...

Der Verein wurde super aufgebaut in knapp 3 Saisons... Welcher Manager kann das noch behaupten, mit den Mitteln, die ich hatte...

Aber naja...

Mit Sicherheit wird schnell ein neuer kommen ... , dennoch frage ich mich wieso man alles aufbaut um dann in England wieder bei null anzufangen ...


...weil das den einzigen reiz des spiels ausmacht.
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Esran am 25. Mai 2008, 19:12:20
deswegen habe ich immer Kader gebaut und verlassen aber meistens sind die wieder zerstört  :cry: :cry:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 25. Mai 2008, 19:12:45
Weil es mir kein Spaß mehr macht in Italien und weil der AS San Marino fertig ist...
Der TM tot ist und jeder neue Spieler den ich kaufe würde, würde den AS San Marino wegen dem Gehalt kaputt machen...

Was soll ich also noch machen??? Zu sehen, wie ich spiele...
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: pugel am 25. Mai 2008, 19:15:40
Weil es mir kein Spaß mehr macht in Italien und weil der AS San Marino fertig ist...
Der TM tot ist und jeder neue Spieler den ich kaufe würde, würde den AS San Marino wegen dem Gehalt kaputt machen...

Was soll ich also noch machen??? Zu sehen, wie ich spiele...

....und warum dann nicht neapel?  :rolleyes:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Coolsson am 25. Mai 2008, 19:16:09
Eine neue Herausforderung gäbe es allerdings auch in Italien, wenn man das Land nicht verlassen möchte. Oder in Schweden...
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 25. Mai 2008, 19:17:41
Weil es mir kein Spaß mehr macht in Italien und weil der AS San Marino fertig ist...
Der TM tot ist und jeder neue Spieler den ich kaufe würde, würde den AS San Marino wegen dem Gehalt kaputt machen...

Was soll ich also noch machen??? Zu sehen, wie ich spiele...

....und warum dann nicht neapel?  :rolleyes:

Find die nicht... hast Kaderlink ?
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: MIBsson am 25. Mai 2008, 19:20:07
Weil es mir kein Spaß mehr macht in Italien und weil der AS San Marino fertig ist...
Der TM tot ist und jeder neue Spieler den ich kaufe würde, würde den AS San Marino wegen dem Gehalt kaputt machen...

Was soll ich also noch machen??? Zu sehen, wie ich spiele...

Naja vielleicht Internationale Pokale Sammeln, Pokal holen usw. wenn dein Club wieder neu umstrukturiert werden muss isser ja nicht fertig ;)
Aber versteh dich schon ... auch das Forum muss Spass machen!
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: MIBsson am 25. Mai 2008, 19:21:01
Weil es mir kein Spaß mehr macht in Italien und weil der AS San Marino fertig ist...
Der TM tot ist und jeder neue Spieler den ich kaufe würde, würde den AS San Marino wegen dem Gehalt kaputt machen...

Was soll ich also noch machen??? Zu sehen, wie ich spiele...

....und warum dann nicht neapel?  :rolleyes:

Find die nicht... hast Kaderlink ?

id = 308
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 25. Mai 2008, 19:25:32
Nee, wenn ich neu Anfange dann nicht mehr in Italien...
War lange genug hier und jetzt ist Zeit zu gehen...

Es gibt neue Urgesteine in Italien -> Guschdl und sein Clan...
Sie haben die Macht in Italien...

Ich bin der einzige alte Italiener noch hier und es wird jetzt auch Zeit für mich zu gehen...
Dann ist der Weg frei  :ja:

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen  :jubeln:

Vielleicht bleibe ich ja auch beim AS San Marino... mal sehen...
Sind ja nur Gerüchte  :D
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 28. Mai 2008, 22:53:20
Wochenspiegel San Marino

Manager The Gaudi, wird auch in der kommenden Saison sein Traineramt beim AS San Marino weiterführen. Dies kam vor allem beim Präsidium sehr überraschend an, dass der Präsident bereits einen Nachfolger für Gaudi gesucht haben soll...
Nachdem aber Gaudi um 1 weiteres Jahr verlängert hat, hat das Präsidium sofort mit Aufgabe eines neuen Trainers aufgehört... Jedoch stellte The Gaudi klare Forderungen an das Präsidium...

Er möchte in diesem Jahr ein komplett fertiges Umfeld bekommen... Außer die Autobahn, ansonsten ist er zur nächsten Saison weg... Diese Aussage traf natürlich vorallem die Spieler, weil jeder Spieler mit ein Verkauf rechnen muss... der AS San Marino kann nämlich nicht aus eigener Tasche dies finanzieren...
Also werden noch 1-2 Spieler verkauft um dieses Vorhaben zu bewältigen... Dabei wird die Mannschaft aber erheblich an Stärke verlieren...

The Gaudi nannte auch folgende Gründe für den Verbleib in San Marino bzw. Italien:

1. Er hat sein Ziel in Italien noch nicht abschließend erreicht... Was er damit meint, wollte er nicht sagen  ;)
2. Der AS San Marino ist noch nicht da, wo er ihn gerne abgeben möchte!
3. Der anderen Angebote aus England waren einfach nicht attraktiv genug...

Auf eine neue Saison mit dem AS San Marino und Manager The Gaudi  :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: metalvampire am 28. Mai 2008, 22:57:14
freut mich das zu lesen Gaudi.  :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: MIBsson am 28. Mai 2008, 23:17:25
 :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 02. Juni 2008, 20:58:56
Auch in San Marino sind alle Transferaktivitäten abgeschlossen...
Die Mannschaft hat ca. 80 Stärkepunkte verloren  :geschockt: :konfus: :rolleyes:

Mal sehen was diese Saison geht...

Vor allem warten wir bis unser Craig endlich wieder von der Leihe wieder kommt (7 ZAT), denn im Mittelfeld wird es ziemlich dünn...

Ansonsten werden ca. 280 Millionen ins Stadion plus Umfeld gehen, während der Saison...

Des weiteren ist wohl der AS San Marino die erste Mannschaft in Italien, die die zu hohen Gehälter einfach nicht mehr zahln kann bzw. konnte...
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: lavinia am 02. Juni 2008, 22:30:07
Auch in San Marino sind alle Transferaktivitäten abgeschlossen...
Die Mannschaft hat ca. 80 Stärkepunkte verloren  :geschockt: :konfus: :rolleyes:

Mal sehen was diese Saison geht...

Vor allem warten wir bis unser Craig endlich wieder von der Leihe wieder kommt (7 ZAT), denn im Mittelfeld wird es ziemlich dünn...

Ansonsten werden ca. 280 Millionen ins Stadion plus Umfeld gehen, während der Saison...

Des weiteren ist wohl der AS San Marino die erste Mannschaft in Italien, die die zu hohen Gehälter einfach nicht mehr zahln kann bzw. konnte...

Falsch, Montichiari kann auch nicht, nur stehen bei mir nicht ganz so viele Verlängerungen/Neuverpflichtungen auf einmal an. Mit gut 3 Millionen bin ich noch gut dabei. Wenn ich jetzt alle verlängern würde, läge ich bei etwas 8,5 Millionen ==> unbezahlbar.
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 13. Juli 2008, 20:19:52
Alle meine Spieler können für die Mindestablöse gehen  :jubeln:

Möchte Kader verjüngen !!!

Bei Interesse melden...

Danke
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 13. Juli 2008, 20:21:21
Wenn ich jetzt sowas schreibe, würde ich gleich ne Strafe bekommen oder sonst was...

Hier gehts nur noch um Nase und um nichts anderes...

Der obere Vermerk warn Witz...

Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Il Pirata am 13. Juli 2008, 20:52:04
Wenn ich jetzt sowas schreibe, würde ich gleich ne Strafe bekommen oder sonst was...

Hier gehts nur noch um Nase und um nichts anderes...

Der obere Vermerk warn Witz...



was den jetzt  :D
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 13. Juli 2008, 20:56:32
Wenn ich jetzt sowas schreibe, würde ich gleich ne Strafe bekommen oder sonst was...

Hier gehts nur noch um Nase und um nichts anderes...

Der obere Vermerk warn Witz...



was den jetzt  :D

Hi mein Freund  :winken:

Bringst Kemen Morena mit oder wie  :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Il Pirata am 13. Juli 2008, 20:58:22
Wenn ich jetzt sowas schreibe, würde ich gleich ne Strafe bekommen oder sonst was...

Hier gehts nur noch um Nase und um nichts anderes...

Der obere Vermerk warn Witz...



morgen früh setzte ich ihn auf den tm  ;)

was den jetzt  :D

Hi mein Freund  :winken:

Bringst Kemen Morena mit oder wie  :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 13. Juli 2008, 21:05:21
Das war jetzt aber schwer heraus zu finden, was du geschrieben hast  :ja:

Naja, dann mach ich morgen Abend mein Gebot, wenn ich von Arbeit komme  ;)
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Il Pirata am 13. Juli 2008, 21:07:26
Das war jetzt aber schwer heraus zu finden, was du geschrieben hast  :ja:

Naja, dann mach ich morgen Abend mein Gebot, wenn ich von Arbeit komme  ;)

upps sorry wieso planst du eine verjüngung ?willste absteigen
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 13. Juli 2008, 21:10:27
Das war jetzt aber schwer heraus zu finden, was du geschrieben hast  :ja:

Naja, dann mach ich morgen Abend mein Gebot, wenn ich von Arbeit komme  ;)

upps sorry wieso planst du eine verjüngung ?willste absteigen

Das war bloß nen Spaß, musst mal im Inter Rom Thread nachlesen...
Mich kotzt die Transferpolitik von manchen noob Managern an...

Schau dir mal den Transfer an von Mib und sag mir mal ob du den Fair findest...
Ich finde, er hätte ihn auch gleich verschenken können...

Lies mal nach  :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Il Pirata am 13. Juli 2008, 21:18:39
naja ich finde den transfer nicht so schlimm ,denke es gibt schlimmeres  :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 13. Juli 2008, 21:21:51
naja ich finde den transfer nicht so schlimm ,denke es gibt schlimmeres  :zustimm:

Naja, hier wirste net schlau bei KSM...

Ich werde wegen nichts bestraft und dann noch so hart, wovon ich keinen nutzen hatte und dann sowas...

Ohne Worte...
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Il Pirata am 13. Juli 2008, 21:25:10
naja ich finde den transfer nicht so schlimm ,denke es gibt schlimmeres  :zustimm:

Naja, hier wirste net schlau bei KSM...

Ich werde wegen nichts bestraft und dann noch so hart, wovon ich keinen nutzen hatte und dann sowas...

Ohne Worte...

achkomm gaudi morgen haste ein neues talent bei dir im kader  :zustimm:

mach frieden mit den italiener ,sind einer der besten comunity hier und heulen nicht so rum wie in spanien  ;)
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 13. Juli 2008, 21:26:43
Neee es geht doch nicht um Mib, der hat nen super Geschäfft gemacht, es geht mir nur um die noobs hier... So macht man auch Vereine kaputt...

Aber du hast recht... Was reg ich mich auf...

Hat ehhh keinen Sinn und ändern wird sich hier nie was  :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: lavinia am 28. Juli 2008, 09:03:27
sensationelle Entwicklung seit Saisonbeginn...

12.    AS San Marino   Liga 1   999   15   0   0   20080602
12.    AS San Marino   Liga 1   985   15   4   2   20080610
12.    AS San Marino   Liga 1   1019   15   9   5   20080618
12.    AS San Marino   Liga 1   1025   15   10   5   20080620
11.    AS San Marino   Liga 1   1021   15   12   6   20080624
11.    AS San Marino   Liga 1   1011   15   18   9   20080704
10.    AS San Marino   Liga 1   1020   15   20   10   20080708
8.    AS San Marino   Liga 1   1036   15   26   13   20080717
9.    AS San Marino   Liga 1   1036   15   28   14   20080721
9.    AS San Marino   Liga 1   1040   15   32   16   20080728
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 28. Juli 2008, 17:24:39
sensationelle Entwicklung seit Saisonbeginn...

12.    AS San Marino   Liga 1   999   15   0   0   20080602
12.    AS San Marino   Liga 1   985   15   4   2   20080610
12.    AS San Marino   Liga 1   1019   15   9   5   20080618
12.    AS San Marino   Liga 1   1025   15   10   5   20080620
11.    AS San Marino   Liga 1   1021   15   12   6   20080624
11.    AS San Marino   Liga 1   1011   15   18   9   20080704
10.    AS San Marino   Liga 1   1020   15   20   10   20080708
8.    AS San Marino   Liga 1   1036   15   26   13   20080717
9.    AS San Marino   Liga 1   1036   15   28   14   20080721
9.    AS San Marino   Liga 1   1040   15   32   16   20080728


Danke Lavinia  :grinsevil:

Du musst aber auch bedenken, dass ich noch gut 200 Millionen ins Stadion und Umfeld gepackt habe  :ja:

Dann sieht das ganze noch viel besser aus  :jubeln:

Bin auch ganz zufrieden, bis auf die Pokalniederlage  :keks:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 20. September 2008, 13:57:15
Adam Bean beendet Karriere

Heute Abend ist es soweit  :ja:
Adam Bean wird das letzte mal das Trikot vom AS San Marino überziehen  :cry:

Leider konnte sich Vorstand, Manager und Adam Bean, nicht auf einen neuen Vertrag einigen...
Zu mal die Vereinsführung in die Jugend investieren möchte.

Trainer The Gaudi ist natürlich enttäuscht, dass kein neuer Vertrag mit Adam geschlossen wurde!
Immerhin, ist Adam seit AMTSANTRITT beim AS San Marino gewesen und hat alle höhen und tiefen im Verein mitgemacht...

Wir verabschieden Adam leider ohne Titel und wünsche Ihn für die Zukunft alles Gute  :cry:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: MIBsson am 10. Januar 2009, 23:41:15
Glückwunsch  :zustimm:
Titel: Re:<<< AS San Marino >>>
Beitrag von: lavinia am 07. Oktober 2009, 10:24:01
...auch wenn Gaudi seinen Thread nicht mehr aktiv betreibt...hier die Kaderstatistik zum Abschluss der Saison 18:

NAME   ALTER   NATION   POSITION   VEREIN   MARKTWERT   VERTRAGSDAUER   GEHALT   SPERREN   LEIHE   EINSATZMINUTEN   NOTENDURCHSCHNITT   STRK   EIN:STK   KON   FIT   MOR   WID   ZUV   SCH   PAS   KOP   ZWE   BAL   GES   UEB   DEC   AGG   DIS   LIGA_SP   LIGA_TO   LIGA_VO   POK_SP   POK_TO   POK_VO   EURO_SP   EURO_TO   EURO_VO


Caio Battaglia   26    Italien   TOR    AS San Marino   18.753 KSM$   130 ZAT   400 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   0 (Pflicht) / 1.255 (FSS)   0,00 in 0 Spielen   50    31    0,00    100,00    34,00    19,00    55,00    55,00    39,08    19,00    18,00    55,00    55,00    55,00    25,00    55,00    55,00    0   0   0   0   0   0   0   0   0
Philipos Stylianou   28    Zypern   TOR    AS San Marino   8.234.242 KSM$   130 ZAT   300.000 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   3.900 (Pflicht) / 725 (FSS)   2,53 in 43 Spielen   89    102    100,00    100,00    100,00    46,80    100,00    90,07    80,75    49,04    42,55    100,00    99,88    100,00    39,55    52,87    92,85    34   0   0   5   0   0   4   0   0
Csaba Vári   27    Ungarn   ABW    AS San Marino   11.315.577 KSM$   65 ZAT (WS: 14 ZAT)   415.000 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   3.040 (Pflicht) / 903 (FSS)   2,24 in 38 Spielen   91    104    99,00    100,00    99,00    87,96    100,00    53,70    41,04    100,00    100,00    72,24    98,95    67,64    100,00    79,90    77,23    31   1   2   5   1   1   3   0   1
David Ludwig   21    Österreich   ABW    AS San Marino   28.070.606 KSM$   195 ZAT   264.350 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   2.235 (Pflicht) / 1.708 (FSS)   2,53 in 38 Spielen   80    91    99,00    100,00    99,00    25,60    100,00    36,60    48,60    100,00    100,00    28,60    35,20    38,60    98,94    40,12    50,35    33   2   2   5   1   1   4   0   0
Gaston Aubry   23    Frankreich   ABW    AS San Marino   28.447.770 KSM$   130 ZAT   350.000 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   3.704 (Pflicht) / 1.528 (FSS)   2,37 in 43 Spielen   87    100    100,00    100,00    100,00    55,16    100,00    49,71    44,71    100,00    100,00    29,21    71,06    43,49    100,00    70,23    81,05    34   4   3   5   0   0   4   0   0
Mani Sieger   21    Schweiz   ABW    AS San Marino   31.742.495 KSM$   247 ZAT (WS: 2 ZAT)   375.063 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   3.132 (Pflicht) / 954 (FSS)   2,49 in 41 Spielen   84    92    100,00    100,00    89,73    42,03    75,77    23,23    44,23    100,00    100,00    51,16    51,23    54,23    100,00    99,93    77,81    33   3   2   5   0   1   6   0   3
Romolo Pantaleoni   27    Italien   ABW    AS San Marino   11.757.313 KSM$   130 ZAT   385.000 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   3.460 (Pflicht) / 722 (FSS)   2,40 in 40 Spielen   92    105    99,00    100,00    100,00    62,13    100,00    66,27    45,45    100,00    100,00    93,65    98,72    70,31    100,00    73,40    85,49    31   4   5   5   1   1   4   0   0
Salvatore Corvino   20    Italien   ABW    AS San Marino   71.457 KSM$   130 ZAT   300 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   0 (Pflicht) / 809 (FSS)   0,00 in 0 Spielen   51    27    2,00    100,00    18,00    44,00    55,00    28,32    21,00    55,00    55,00    55,00    55,00    42,00    55,00    55,00    33,00    0   0   0   0   0   0   0   0   0
Aleksanteri Kasvi   22    Finnland   MIT    AS San Marino   32.833.000 KSM$   249 ZAT (WS: 4 ZAT)   423.744 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   3.055 (Pflicht) / 1.493 (FSS)   2,11 in 38 Spielen   88    96    100,00    100,00    88,04    34,24    30,49    100,00    99,75    99,90    68,19    100,00    100,00    100,00    20,37    53,89    43,84    28   2   15   4   2   0   6   0   1
Eriberto Arciero   18    Italien   MIT    AS San Marino   52.589 KSM$   238 ZAT   357 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   924 (Pflicht) / 720 (FSS)   0,00 in 0 Spielen   34    31    68,25    98,50    53,20    25,00    29,00    22,00    70,00    23,00    31,00    37,40    24,00    19,00    28,00    29,00    32,00    0   0   0   0   0   0   0   0   0
Flemming Möller   28    Dänemark   MIT    AS San Marino   8.699.136 KSM$   130 ZAT   300.000 KSM$/ZAT   1 (nat) / 0 (int)   -   3.627 (Pflicht) / 794 (FSS)   2,17 in 41 Spielen   90    104    100,00    100,00    100,00    43,20    82,15    81,11    100,00    99,67    100,00    100,00    99,69    100,00    47,68    45,25    48,50    32   10   12   5   1   1   4   0   2
Juanito Gracia   27    Spanien   MIT    AS San Marino   12.640.786 KSM$   223 ZAT   495.000 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   3.660 (Pflicht) / 884 (FSS)   2,24 in 42 Spielen   94    107    99,00    100,00    99,00    85,00    85,00    81,84    99,50    100,00    94,28    100,00    98,92    100,00    53,77    85,00    85,00    34   9   8   5   1   2   3   1   0
Musa Osmanagic   23    Bosnien   MIT    AS San Marino   20.290.802 KSM$   154 ZAT (WS: 10 ZAT)   296.448 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   1.920 (Pflicht) / 1.763 (FSS)   2,22 in 37 Spielen   79    90    99,00    100,00    99,00    41,77    11,36    75,13    97,76    99,50    23,22    95,84    91,73    99,11    11,30    40,91    11,48    30   2   4   4   0   4   3   0   0
Porfirio Piratone   17    Italien   MIT    AS San Marino   175.425 KSM$   195 ZAT   500 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   46 (Pflicht) / 990 (FSS)   1,00 in 1 Spielen   40    37    29,25    100,00    90,24    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    2   0   0   0   0   0   0   0   0
Tom Reichelt   28    Schweiz   MIT    AS San Marino   8.699.136 KSM$   130 ZAT   320.000 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   3.764 (Pflicht) / 1.026 (FSS)   2,23 in 43 Spielen   90    104    100,00    100,00    100,00    100,00    100,00    100,00    100,00    97,81    75,85    99,95    82,34    87,00    57,37    64,76    78,09    34   8   8   5   0   1   4   1   1
Aliaksey Khatkevich   24    Weissrussland   STU    AS San Marino   19.244.451 KSM$   195 ZAT   300.000 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   2.604 (Pflicht) / 607 (FSS)   2,24 in 41 Spielen   85    98    100,00    100,00    100,00    99,94    70,23    99,98    21,47    99,97    70,31    100,00    100,00    44,34    30,87    25,26    20,87    33   11   14   4   4   0   4   1   0
Anton Giulio Corvo   19    Italien   STU    AS San Marino   31.506 KSM$   65 ZAT   636 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   0 (Pflicht) / 713 (FSS)   0,00 in 0 Spielen   40    27    2,00    100,00    78,97    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    40,00    0   0   0   0   0   0   0   0   0
Huib van de Kerkhof   25    Niederlande   STU    AS San Marino   17.580.722 KSM$   209 ZAT   414.704 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   2.829 (Pflicht) / 816 (FSS)   2,00 in 36 Spielen   87    100    100,00    100,00    100,00    99,94    46,15    100,00    51,06    98,55    51,79    95,64    98,72    88,00    42,61    51,69    51,78    31   20   10   4   4   1   1   1   1
Mathieu  van de Merwe   21    Belgien   STU    AS San Marino   29.596.889 KSM$   224 ZAT   341.570 KSM$/ZAT   0 (nat) / 0 (int)   -   1.966 (Pflicht) / 1.498 (FSS)   2,55 in 31 Spielen   81    93    100,00    100,00    100,00    98,07    29,14    100,00    33,12    100,00    49,21    91,01    100,00    66,38    9,24    34,24    30,24    29   12   1   3   1   0   0   0   0

Titel: Re:<<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Flamy am 13. Oktober 2009, 23:03:08
 :winken: :mrgreen:
Titel: Re:<<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Sir Tomy am 07. Oktober 2012, 19:12:20
hust hust
etwas staubig hier^^

klar gibt es mich noch gaudi
bin wie unkraut mich wird man nicht los :lach:

Titel: Re:<<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Sascha13 am 07. Oktober 2013, 12:07:37
- Sergio De Luca (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=148496) (http://www.ksm-soccer.eu/flagge/28.gif)   (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)   (AS San Marino)


... hat der es doch glatt geschafft...    :lach:
Titel: Re:<<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 07. Oktober 2013, 18:47:00
- Sergio De Luca (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=148496) (http://www.ksm-soccer.eu/flagge/28.gif)   (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)   (AS San Marino)


... hat der es doch glatt geschafft...    :lach:

Hab ich schon heute morgen gesehen  :jubeln:
Unglaublich  :zustimm:

Die anderen Transfers folgen dann die nächsten Tage Sascha...
Hab heute wenig Zeit  :nein:
Titel: Re:<<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Sascha13 am 07. Oktober 2013, 19:50:10
Die anderen Transfers folgen dann die nächsten Tage Sascha...
Hab heute wenig Zeit  :nein:

... Alles klar.... :zustimm: :bia:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Sascha am 19. August 2014, 14:18:06
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Was soll mit dem Thread passieren Gaudi?
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: DragonMarc am 14. Oktober 2014, 20:41:45
Meisterschaft Italien
Saison 33 - Spieltag 34

Tabelle - Liga 1

Pos.  Mannschaft  T  :  GT  Diff  Pkte
1
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/2751.JPG) AS San Marino (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2751) 
127
  : 
5
 
122
 
98
2
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/12713.png) US Benevento (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2713) 
90
  : 
10
 
80
 
89
3
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10310.png) Assassimo Verona (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=310) 
91
  : 
16
 
75
 
80
4
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/12732.gif) AS Monza (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2732) 
95
  : 
22
 
73
 
72
5
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/12737.jpg) Südtirol Sport Stars (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2737) 
71
  : 
20
 
51
 
(-6) 65
6
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Juventus Mailand (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=291) 
49
  : 
19
 
30
 
63
7
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/280.jpg) Lazio Turin (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=280) 
60
  : 
36
 
24
 
60
8
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10314.gif) US Roma (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=314) 
55
  : 
33
 
22
 
48
9
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10319.png) AC Brescia (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=319) 
35
  : 
42
 
-7
 
47
10
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10290.png) SSC Rom (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=290) 
34
  : 
43
 
-9
 
46
11
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10286.gif) Salernitana Calcio (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=286) 
34
  : 
84
 
-50
 
39
12
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Cremona Calcio (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2724) 
42
  : 
75
 
-33
 
(-3) 38
13
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Ternana Sport (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=303) 
26
  : 
77
 
-51
 
31
14
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Pro Mantova (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2728) 
20
  : 
67
 
-47
 
30
15
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Cosenza Sport (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=304) 
20
  : 
91
 
-71
 
(-3) 23
16
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Aquila Sport (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2705) 
13
  : 
80
 
-67
 
18
17
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Chieti Calcio (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2706) 
14
  : 
68
 
-54
 
17
18
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) FC Frosinone (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2759) 
2
  : 
90
 
-88
 
5

Legende:
CC-Fixstartplatz
CC-Qualifikationsplatz
EC-Fixstartplatz
EC-Qualifikationsplatz
Aufsteiger
Absteiger

Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: DragonMarc am 14. Oktober 2014, 20:42:26
Glückwunsch zur Meisterschaft :bia:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Sascha13 am 14. Oktober 2014, 22:12:06
Glückwunsch zur Meisterschaft :bia:

Glückwunsch, Gaudi...  :respekt: :zustimm:
Ungeschlagen und Bomben Torverhältnis.  :geschockt:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Sascha13 am 17. August 2015, 10:12:04
 :winken: :winken:
.. na dann mal auf 2 schöne Spiele....  :bia:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 18. August 2015, 20:48:16
:winken: :winken:
.. na dann mal auf 2 schöne Spiele....  :bia:

hahaha, hab jetzt erstmal gesehen gegen wen ich spiele...  :lach:
Gegen die Stärkste Mannschaft von KSM  :zustimm:

Sascha, das wird nen Selbstläufer für dich  :ja:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Sascha13 am 18. August 2015, 20:50:43
Sascha, das wird nen Selbstläufer für dich  :ja:

... international fehlt noch das Sieger-Gen......  :gitarre:
sonst wäre ich ja noch im CC dabei...  :lach:

also nix Selbstläufer....
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 23. August 2015, 20:20:46
Sascha, da war alles drin im Spiel  :zustimm:
Ich hab auch alles rein geworfen was ich hatte... aber am Ende hat es nicht gereicht...
...im Rückspiel machst du kurzen Prozess mit mir  :nein:

Trotzdem  :bia:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Sascha13 am 28. August 2015, 09:00:41
.... kurzer Prozess sieht anders aus.....  :mrgreen:

trotzdem danke für 2 tolle , faire Spiele !!!  :zustimm: :bia:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 10. Februar 2016, 09:59:26
Liebe Italiener,

am 04.06.2016 werde ich das letzte mal Trainer des AS San Marino sein. Darüber habe ich mich mit der Mannschaft und den Präsidium geeinigt.

Ich habe ja schon öfters darüber nachgedacht, aber nun ist die Entscheidung endgültig gefallen. In den kommenden Wochen hab ich noch einiges zu erledigen und dann hab ich evtl. wieder etwas mehr zeit für ksm und dann möchte ich endlich wieder managen und was neues aufbauen... Zur zeit ist es ja nur verwalten und Taktik ändern  :schlafen:

Ein großes Ziel haben wir noch, bevor wir die Jahrzehnte lange Zusammenarbeit beenden werden.
Eines haben wir endlich letztes Jahr erreicht.

Das "Double"  :grinsevil:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Februar 2016, 10:29:07
Es ging nicht an mir vorbei, aber irgendwie ging es unter, dir zu dem Meilenstein zu gratulieren ... v.a. da du desöfteren knapp vorbeigeschrammt bist.
Also verspätet  :respekt:

Bin gespannt (wie andere sicher auch) wohin es dich verschlägt und was du dort vorhast ausser "dümpeln" ^^
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Ohligser am 08. Oktober 2016, 20:04:19
GW Gaudi zum EC-Titel!!! :respekt:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Kuba am 08. Oktober 2016, 20:18:11
Glückwunsch zum Titel Gaudi!!!

Lasst es krachen!  :bia:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 08. Oktober 2016, 20:21:21
Es ist unfassbar  :gruebel: mir fehlen noch die Worte, damit hatte ich dieses Jahr nicht gerechnet, wenn ich ehrlich bin...
Danke Euch  :jubeln: :grinsevil: :jubeln:

 :bia:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Sir Tomy am 08. Oktober 2016, 21:31:13
hast du gut gemacht :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 08. Oktober 2016, 21:35:13
hast du gut gemacht :zustimm:

Danke dir Tomy  :zustimm:
Im Moment des großen Erfolgs denkt man immer an seine Anfangszeit.
Deswegen widme ich einen Teil des Titels an Euch (M.Scholl, caputo, du)  :ja:
Das waren meine Anfänge von KSM und bald habt ihr mich wieder  ;)
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Sir Tomy am 08. Oktober 2016, 21:39:07
ja ja das waren noch zeiten
ganz sicher bin ich mir nimmer aber schollis ec sieg da war die auswertung in der nacht oder
3 uhr früh kann das sein
hab da früher sogar manchmal auf die trainingsberechnung gewartet

scheisse waren wir verrückt :rofl:

letzte satz von dir lässt aber viel spielraum zu spekulationen :gruebel:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 08. Oktober 2016, 21:44:48
Scholli hatte doch damals noch sein Live Radio oder was das war  :lach:
Das waren echt coole Zeiten... soviel aktive damals  :peace:

Es kommen nur zwei Länder in Frage und das ist Deutschland oder England.
Die Lust nach was neuem ist sehr groß, weil ich auch wieder beruflich und privat mehr Zeit für KSM habe  :zustimm:

Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 09. Oktober 2016, 14:24:20
Spielbericht EC Finale Saison 39
      
FBK Rietavas   -   AS San Marino
KSM-Arena: 175.000 Zuschauer

Startaufstellung:

TOR   
Haschem ad-Din   

                                    Geralde Nagel

ABW
Björn Backman   
Jairo Leonard Hernández   
Utcha Bolkvadze   
Horst Handschuh   
                                    Gustav Dimir
                                    Farchadbek Gavrilin
                                    Giovanni Quintiliani
                                    Franco Soriano
MIT
Nedzad Halilovic   
Raymonde Coutant   
Johannes Ericsson   
Dylan Donnelly   
                                    Omar Khamis
                                    Polo Ressuz
                                    Suroya Konjan
                                    Konstantin Nussberger
STU
Yuri Koreshkov   
LouKas Trikouppi   
                                    Ernesti Sasi
                                    Rico Bresciano


Spielbericht
11. Minute
 Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Nedzad Halilovic.

24. Minute
 Tor zum 1:0 Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Yuri Koreshkov. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. Horst Handschuh hatte den Konter stark eingeleitet.

34. Minute
 Gelbe Karte: Polo Ressuz wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.

36. Minute
 Gelbe Karte: Für Franco Soriano nach einem taktischen Foul.

38. Minute
Torchance: Nedzad Halilovic wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.

41. Minute
 Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Jairo Leonard Hernández.

42. Minute
Torchance: Konstantin Nussberger kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.

46. Minute
 Tor zum 1:1 Flanke von der linken Seite! Omar Khamis nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher ins lange Eck! Die Vorarbeit kam von Rico Bresciano.

50. Minute
 Tor zum 2:1 Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Johannes Ericsson den Ball aus kurzer Distanz über die Linie.
Dylan Donnelly brachte den Ball hinein.
 Gelbe Karte: Konstantin Nussberger sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.

58. Minute
Torchance: Gute Kombination bis in den Strafraum. LouKas Trikouppi scheitert allerdings am Pfosten.

61. Minute
 Gelbe Karte: Für Yuri Koreshkov nach einem taktischen Foul.

81. Minute
 Tor zum 2:2 Rico Bresciano wird kurz vor dem Strafraum nicht angegriffen. Sein Distanzschuss ist unhaltbar!

82. Minute
 Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Suroya Konjan.

91. Minute
 Gelbe Karte: Ein Foul von Horst Handschuh wird zurecht mit Gelb geahndet.

96. Minute
Torchance: Nach einer Ecke vergibt Ernesti Sasi eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.

115. Minute
 Gelbe Karte: Ein Foul von Omar Khamis wird zurecht mit Gelb geahndet.


Elfmeterschießen:

Schützen Rietavas:
Elfmeter gehalten - Schütze Björn Backman
1:0 durch Nedzad Halilovic
2:1 durch LouKas Trikouppi
Elfmeter gehalten - Schütze Utcha Bolkvadze
3:3 durch Johannes Ericsson

Schützen San Marino:
Elfmeter verschossen durch Rico Bresciano
1:1 durch Konstantin Nussberger
2:2 durch Ernesti Sasi
2:3 durch Suroya Konjan
3:4 durch Polo Ressuz

Endergebnis:
5-6 n.E. (2-2, 1-0)


  :bia: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia:

 :pokal:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: il Pirata am 09. Oktober 2016, 15:20:25
auguri mein freund  :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Oktober 2016, 09:08:02
Booooom :respekt: :respekt:
Komme erst jetzt dazu, aber immer wieder genial, wenn jemand neues den EC/CC einsammelt  :jubeln:

Wahnsinnssaison auch von dir in allen Wettbewerben!
Und endlich ist der Don die Last der letzten Trophäe los  :mrgreen:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: DragonMarc am 08. Dezember 2016, 20:44:08
Konstantin Nussberger hat sich ja gebührend in den Ruhestand verabschiedet :lach:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: il Pirata am 27. September 2017, 00:07:28
Tanti auguri mein Freund zur Meisterschaft  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Bist der King in Italia  :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: MacSodaP am 28. September 2017, 09:22:48
Gratulation an meinem verdienten Nachfolger als Champion in Italien.  :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 28. September 2017, 20:26:10
Gratulation an meinem verdienten Nachfolger als Champion in Italien.  :zustimm:

Danke, aber verdient hast du es letztes Jahr nicht!
Hat man ja in diesem Jahr gesehen... solltest wieder anfangen kleine Brötchen zu backen  :peace:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: il Pirata am 28. September 2017, 21:57:02
Gratulation an meinem verdienten Nachfolger als Champion in Italien.  :zustimm:

Danke, aber verdient hast du es letztes Jahr nicht!
Hat man ja in diesem Jahr gesehen... solltest wieder anfangen kleine Brötchen zu backen  :peace:

Auguri mein Freund  🖒
Du hast ihn gezeigt was Italien Liga bedeutet  :grinsevil:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: MacSodaP am 29. September 2017, 02:23:13
Gratulation. Die Würfel waren wieder mal auf deiner Seite.  :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Mikk am 04. Oktober 2017, 12:21:30
Viel Glück in den Niederlanden. :bia:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: il Pirata am 04. Oktober 2017, 12:28:29
Wünsche dir auch viel Glück  :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: DEL PIERO am 04. Oktober 2017, 12:33:34
Hoffe in San Marino liegt bissl Geld rum, so sind die Lichter bald aus.
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Dragon am 04. Oktober 2017, 12:41:34
Nun wird es langweilig in der Meisterschaft  :mrgreen:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: il Pirata am 04. Oktober 2017, 13:07:07
Nun wird es langweilig in der Meisterschaft  :mrgreen:

Hätte nix gegen  :grinsevil:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: MF am 04. Oktober 2017, 13:08:20
Du kannst mein FSS-Angebot auch ablehnen und musst nicht gleich den Verein wechseln  :lach:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 04. Oktober 2017, 15:16:48
San Marino geht's gut. Rücklagen sind vorhanden. Wenn man gut wirtschaftet und die Mannschaft punktuell verstärkt, kann Sie weiterhin oben mitspielen... ich habe es auch über 10 Jahre geschafft, mit geringen Mitteln fast immer die 1200 Stärke zu erreichen... hoffentlich findet sich einer der mit genauso viel herzblut bei dem Verein ist... ansonsten geht's Berg ab...  ;(
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 04. Oktober 2017, 15:22:21
Kann den Thread bitte mal jemand nach Holland verschieben!? Danke  :peace:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Mikk am 08. Oktober 2017, 10:59:49
San Marino geht's gut. Rücklagen sind vorhanden. Wenn man gut wirtschaftet und die Mannschaft punktuell verstärkt, kann Sie weiterhin oben mitspielen... ich habe es auch über 10 Jahre geschafft, mit geringen Mitteln fast immer die 1200 Stärke zu erreichen... hoffentlich findet sich einer der mit genauso viel herzblut bei dem Verein ist... ansonsten geht's Berg ab...  ;(

Neuer Trainer ist gerade eingetrudelt...
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: rancor am 08. Oktober 2017, 22:37:43
neue Provinz in den Niederlanden  :mrgreen:
San Marino ist nicht das schlechteste was man anektieren konnte  :lach:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: The Gaudi am 14. September 2019, 21:16:45
Spielbericht - Champions Cup - Finale - 14.09.2019
      
FSG Theo Arnheim   -   Lechia Wroclaw
Schiedsrichter: Danco Borowan (MKD) - greift gnadenlos durch

Startaufstellungen:

Tor:
Felix Edgar      
                                   Christof Trippel
ABW:
Nelson Furlan   
Jouko Lempainen   
Gerard Havermans   
Albric Dewitte   
                              Elmer Vannesluoma
                              Kirk Caldwell
                              Victorino Sakutala
                              Samu Sivander
MIT:
Nano Gigante   
Theodore Jason Whitmore   
Jacob Furulund   
Aboulaziz Al Hargan      
                              Corentino Radegonde (bis 60.)
                              Andry Tojosoa
                              Sayed Aaish
                              Hilding Renberg
STU:
Andrés Croco   
Gizer Kurucu   
                              Ian Deaville
                              Paul Briggs
Einwechslungen:      
                              Bachirou Touré (ab 60.)

Mannschaftsstärken:
1263                      1253

Spielverlauf:
1. Minute
Die Mannschaft von FSG Theo Arnheim geht besonders motiviert in die Partie.
      
14. Minute
       Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Corentino Radegonde geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
15. Minute
 TOR für FSG Theo Arnheim: Das war nicht zu verteidigen. Albric Dewitte vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 1:0.
      
Gizer Kurucu hatte den Ball schön weitergeleitet.
      
21. Minute
      Torchance für Lechia Wroclaw: Paul Briggs versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
25. Minute
       Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Für Hilding Renberg nach einem taktischen Foul.
30. Minute
      Taktikumstellung bei Lechia Wroclaw
32. Minute
       Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Sayed Aaish wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
45. Minute
      Torchance für Lechia Wroclaw: Gute Möglichkeit für Paul Briggs nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
52. Minute
 Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Nach einem klaren Handspiel für Aboulaziz Al Hargan.
      
60. Minute
       Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Lechia Wroclaw: Es kommt Bachirou Touré für Corentino Radegonde. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
61. Minute
 Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Für Nelson Furlan nach einem taktischen Foul.
      
65. Minute
       Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Ein Foul von Andry Tojosoa wird zurecht mit Gelb geahndet.
71. Minute
       Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Paul Briggs wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
75. Minute
      Torchance für Lechia Wroclaw: Paul Briggs probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
84. Minute
 Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Für Andrés Croco nach einem taktischen Foul.
      
87. Minute
Torchance für FSG Theo Arnheim: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Aboulaziz Al Hargan frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
      
Endergebnis:
1-0 (1-0)

Spielstatistik:
2     Großchancen            3
12     Strafraumszenen   11
3     Verwarnungen            5
0     Platzverweise            0
52 %  Ballbesitz           48 %

Jaaa, es ist geschafft  :jubeln: Der CC-Pokal ist endlich in Gaudis Händen  :pokal:
Nach über 15 Jahren KSM  :geschockt: hab ich es geschafft  :grinsevil:
Und jetzt...? Lockt England, dort begann alles  :winken:

Eine Runde für alle Wegbegleiter  :bia:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Sir Tomy am 14. September 2019, 21:18:26
freud mich für dich :zustimm:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Hallies2000 am 14. September 2019, 21:21:36
 :yau:

Bloß den Thread-Titel müsstest Du mal ändern - so oder so...  ;)
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Ohligser am 14. September 2019, 21:48:21
Glückwunsch zum CC-Titel. :respekt:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: CC Sieger Pirata am 14. September 2019, 22:57:57
Tanti auguri  mein freund  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: <<< AS San Marino >>>
Beitrag von: Leitwolf232 am 14. September 2019, 23:59:54
Spielbericht - Champions Cup - Finale - 14.09.2019
      
FSG Theo Arnheim   -   Lechia Wroclaw
Schiedsrichter: Danco Borowan (MKD) - greift gnadenlos durch

Startaufstellungen:

Tor:
Felix Edgar      
                                   Christof Trippel
ABW:
Nelson Furlan   
Jouko Lempainen   
Gerard Havermans   
Albric Dewitte   
                              Elmer Vannesluoma
                              Kirk Caldwell
                              Victorino Sakutala
                              Samu Sivander
MIT:
Nano Gigante   
Theodore Jason Whitmore   
Jacob Furulund   
Aboulaziz Al Hargan      
                              Corentino Radegonde (bis 60.)
                              Andry Tojosoa
                              Sayed Aaish
                              Hilding Renberg
STU:
Andrés Croco   
Gizer Kurucu   
                              Ian Deaville
                              Paul Briggs
Einwechslungen:      
                              Bachirou Touré (ab 60.)

Mannschaftsstärken:
1263                      1253

Spielverlauf:
1. Minute
Die Mannschaft von FSG Theo Arnheim geht besonders motiviert in die Partie.
      
14. Minute
       Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Corentino Radegonde geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
15. Minute
 TOR für FSG Theo Arnheim: Das war nicht zu verteidigen. Albric Dewitte vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 1:0.
      
Gizer Kurucu hatte den Ball schön weitergeleitet.
      
21. Minute
      Torchance für Lechia Wroclaw: Paul Briggs versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
25. Minute
       Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Für Hilding Renberg nach einem taktischen Foul.
30. Minute
      Taktikumstellung bei Lechia Wroclaw
32. Minute
       Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Sayed Aaish wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
45. Minute
      Torchance für Lechia Wroclaw: Gute Möglichkeit für Paul Briggs nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
52. Minute
 Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Nach einem klaren Handspiel für Aboulaziz Al Hargan.
      
60. Minute
       Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Lechia Wroclaw: Es kommt Bachirou Touré für Corentino Radegonde. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
61. Minute
 Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Für Nelson Furlan nach einem taktischen Foul.
      
65. Minute
       Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Ein Foul von Andry Tojosoa wird zurecht mit Gelb geahndet.
71. Minute
       Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Paul Briggs wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
75. Minute
      Torchance für Lechia Wroclaw: Paul Briggs probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
84. Minute
 Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Für Andrés Croco nach einem taktischen Foul.
      
87. Minute
Torchance für FSG Theo Arnheim: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Aboulaziz Al Hargan frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
      
Endergebnis:
1-0 (1-0)

Spielstatistik:
2     Großchancen            3
12     Strafraumszenen   11
3     Verwarnungen            5
0     Platzverweise            0
52 %  Ballbesitz           48 %

Jaaa, es ist geschafft  :jubeln: Der CC-Pokal ist endlich in Gaudis Händen  :pokal:
Nach über 15 Jahren KSM  :geschockt: hab ich es geschafft  :grinsevil:
Und jetzt...? Lockt England, dort begann alles  :winken:

Eine Runde für alle Wegbegleiter  :bia:

Herzlichen Glückwunsch zum Titel  :bia:

Den Internationalen Supercup möchtest du also nicht spielen 😒
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: The Gaudi am 15. September 2019, 07:57:45
@Leitwolf232 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=5242) können wir gerne machen. Solange nichts attraktives in England drei wird, bleibe ich.
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. September 2019, 10:45:36
Auch wenn der Titel schon ein paar Tage angestaubt ist inzwischen  ;)

Glückwunsch zum Vollenden eines KSM-Traumes  :respekt: :bia:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Sir Tomy am 25. Dezember 2020, 14:53:24
Jetzt hole dir das Ding  :pokal:
drück die die Daumen mein Freund  :zustimm:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: The Gaudi am 29. Dezember 2020, 13:01:03
Jetzt hole dir das Ding  :pokal:
drück die die Daumen mein Freund  :zustimm:

Danke Tomy  :zustimm: ich werde alles reinhauen und hoffe, dass es am Ende gereicht hat  :bia:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Sir Tomy am 02. Januar 2021, 20:08:34
 :jubeln:
Was für ein Spiel von beiden :zustimm:

Freud mich für dich
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: DragonMarc am 02. Januar 2021, 20:09:53
Glückwunsch Gaudi  :bia:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Irli am 02. Januar 2021, 20:14:14
Nach der nationalen Dominanz, wächst hier eine internationale Dominanz heran! :geschockt: :respekt:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: The Gaudi am 02. Januar 2021, 21:15:20
Da ist er  :pokal: Titel Nummer 2 im CC  :jubeln:

 
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/5273_1562138568.png)
         
(https://ksm-soccer.de/images/vereins_logos/10271.jpg)
Queens United FC
         
FSG Theo Arnheim
0
:
1
n.V.

1. Minute Die Mannschaft von Queens United FC geht besonders motiviert in die Partie.
3. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Martin Gauter rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
10. Minute Torchance für Queens United FC: Nach einer Flanke kommt Fernando López freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
13. Minute Torchance für FSG Theo Arnheim: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Martin Gauter nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
14. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Queens United FC: Fernando López rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
22. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Queens United FC: Axel Kratky senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
24. Minute Torchance für FSG Theo Arnheim: Dicke Chance für Martin Gauter. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
27. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei FSG Theo Arnheim: Ulrik Nautrup hat sich verletzt.
27. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei FSG Theo Arnheim: Es kommt Lucio Dobado für den verletzten Ulrik Nautrup
27. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Ein Foul von Heinz Avasalu wird zurecht mit Gelb geahndet.
38. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Queens United FC: Kamal Nottage rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
41. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Sigitas Gwildies beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
45. Minute Torchance für Queens United FC: Fritjof Wrede schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
50. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Queens United FC: Eduardo Moletta rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
54. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für FSG Theo Arnheim: Guillelmino Perreau senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
65. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb_rot.jpg) Gelbe-Rote Karte für Queens United FC: Für Kamal Nottage nach einem taktischen Foul.
66. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Queens United FC: Tom Sunderland wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
72. Minute (https://ksm-soccer.de/images/gelb.jpg) Gelbe Karte für Queens United FC: Tomas Megujerditchian geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
94. Minute Torchance für FSG Theo Arnheim: Gute Möglichkeit für Lucio Dobado nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
105. Minute (https://ksm-soccer.de/images/tor_klein.png) TOR für FSG Theo Arnheim: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Lucio Dobado völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 0:1 ein.
105. Minute  Davino Verwilghen gab die Vorlage.
106. Minute Taktikumstellung bei Queens United FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
106. Minute Taktikumstellung bei Queens United FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
113. Minute (https://ksm-soccer.de/images/verletzt.jpg) Verletzung bei Queens United FC: Wolfaerd Genijn hat sich verletzt.
113. Minute (https://ksm-soccer.de/images/wechsel.png) Einwechslung bei Queens United FC: Es kommt Dieter Ernstbrunner für den verletzten Wolfaerd Genijn


Champions Cup - Finale
      
Queens United FC   -   FSG Theo Arnheim
Schiedsrichter: Zenda Inaš (SVK) - trifft mutige Entscheidungen
Stadion: Iron Crown Park
Zuschauer: 200.000

Startaufstellungen

Abdul Abdul   
   TOR   
Devid Pianu

Sacramento Pateiro   
Tom Sunderland   
Eduardo Moletta   
Axel Kratky   
   ABW   
Guillelmino Perreau
Lucas Griggs
Ludo Van Strijp
Davino Verwilghen

Kamal Nottage   
Wolfaerd Genijn   
Tomas Megujerditchian   
Fritjof Wrede   
   MIT   
Heinz Avasalu
Mickael Lovén
Sigitas Gwildies
Ulrik Nautrup

Penvro Longdon   
Fernando López   
   STU   
Giorgio Pacio
Martin Gauter

Einwechslungen
Dieter Ernstbrunner (ab 113.)      
Lucio Dobado (ab 27.)


Endergebnis:
0-1 n.V. (0-0, 0-0)


             Spielstatistik   
2            Großchancen            4
14          Strafraumszenen   15
6           Verwarnungen            4
1           Platzverweise            0
54 %     Ballbesitz           46 %
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: The Gaudi am 02. Januar 2021, 21:19:32
Danke für die Glückwünsche  :zustimm:
Man war das ein Liveticker, wahnsinn...
Als ich gesehen habe, dass Giovane noch einen Motivationsschub offen hatte, hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet...

Gott sei Dank hat es am Ende gereicht.
Toller Fight @Giovane (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=22080)  :bia:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Dragon am 02. Januar 2021, 21:32:30
Gratulation zum Titelgewinn  :bia:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Hallies2000 am 02. Januar 2021, 21:56:54
Gratulation, Gaudi. :respekt:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: The Gaudi am 03. Januar 2021, 12:20:07
Danke  :zustimm:
@Hallies2000 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=5166) kommst du aus Halle/ Saale?
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Giovane am 03. Januar 2021, 12:40:44
Danke für die Glückwünsche  :zustimm:
Man war das ein Liveticker, wahnsinn...
Als ich gesehen habe, dass Giovane noch einen Motivationsschub offen hatte, hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet...

Gott sei Dank hat es am Ende gereicht.
Toller Fight @Giovane (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=22080)  :bia:

Ja, hat Spaß gemacht! Dickes GZ! Hast du dir verdient. Dachte ich komm noch irgendwie ins Elfer schießen nach der gelb roten 🙄

Tolle CC runde von dir!

Lg
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Zola am 03. Januar 2021, 13:03:37
Herzlichste Glückwünsche auch aus Rom :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: CC Sieger Pirata am 03. Januar 2021, 18:24:20
tanti auguri Gaudi  :respekt:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Hallies2000 am 03. Januar 2021, 19:49:50
@The Gaudi (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=441):

So ungefähr... ;) Schreibe es Dir :verweis:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Hallies2000 am 26. März 2021, 21:20:34
 :birthday: und alles Gute, Gaudi! :peace:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: bodo09 am 26. März 2021, 21:25:38
 :birthday:.. Gaudi.. von mir auch alles Gute..  :bia: :bia:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Esraninho am 26. März 2021, 21:59:34
Alles gute auch von mir :)
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Sir Tomy am 26. März 2021, 22:23:38
alles gute gaudi :)
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: The Gaudi am 28. März 2021, 20:48:12
Daaanke Euch  :zustimm:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Irli am 29. März 2021, 07:22:28
Alles Gute nachträglich Gaudi :bia:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Zola am 19. Dezember 2021, 10:22:55
Italiens alter Rekordmeistermacher trifft im CC-Halbfinale auf den künftigen Rekordmeister, live Ticker und :bia:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: The Gaudi am 23. Dezember 2021, 20:13:41
Italiens alter Rekordmeistermacher trifft im CC-Halbfinale auf den künftigen Rekordmeister, live Ticker und :bia:

Der "alte" hat es doch nochmal ins Finale geschafft, Zola  :ja: ;) :zustimm:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Hallies2000 am 24. Dezember 2021, 21:52:44
Glückwunsch,  Gaudi  :peace:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Maradona am 25. Dezember 2021, 07:58:08
Glückwunsch Gaudi  :respekt:
Titel: Re: <<< FSG Theo Arnheim >>>
Beitrag von: Zola am 28. Dezember 2021, 08:18:34
Italiens alter Rekordmeistermacher trifft im CC-Halbfinale auf den künftigen Rekordmeister, live Ticker und :bia:

Der "alte" hat es doch nochmal ins Finale geschafft, Zola  :ja: ;) :zustimm:
War echt ein enges Halbfinale, unerwartete Wendung :respekt:
Viel Glück im Finale "Alter"  :zustimm:
Titel: Re: Stade d`Orléans - auf ewig drittes Rad in FRA (?)
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Januar 2022, 13:34:50
 :mrgreen:
(Kannst ihn ja jederzeit ändern in Post#1)