Autor Thema: Cafe Moldau  (Gelesen 160916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #150 am: 18. Februar 2006, 23:45:42 »
ne, der wird gegen Dich nicht treffen. gegen Deine Treter-Mannschaft darf die A-Jugend spielen :lach:

Von wegen der trifft nicht gegen mich  :lach:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #151 am: 22. Februar 2006, 12:38:18 »
In der aktuellen KSM-Zeitung im KSM-Lektüre Board, findet ihr einen Bericht über das Spitzenspiel Riscani - Edinet vom letzen Spieltag!

abendrot

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #152 am: 08. März 2006, 17:29:41 »
hi
schwarzgelb schaue mal wieder auf ein bier vorbei  du machst es ja spannend in der liga

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #153 am: 08. März 2006, 19:48:52 »
hi abendrot,

kann Dir nur ein Frustbier anbieten... mit der Meisterschaft wird es leider nix mehr, da mein Konkurrent alles weghaut!  :/


abendrot

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #154 am: 16. März 2006, 15:53:10 »
hi  schwarzgelb

und zufrieden mit deiner Saison

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #155 am: 16. März 2006, 16:20:58 »
hi  schwarzgelb

und zufrieden mit deiner Saison

hi abendrot,

im Prinzip schon, 2. Platz ist ja nicht übel, mit ein bißchen mehr Glück wär vielleicht sogar der Meistertitel dringewesen, aber man soll ja nicht gierig sein :D


abendrot

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #156 am: 16. März 2006, 18:08:18 »
man muß ja auch noch ziele für Nächste saison haben  :ja:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #157 am: 16. März 2006, 18:36:38 »
Naja stimmt schon, den Titel hätte ich trotzdem gerne gehabt :D


abendrot

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #158 am: 16. März 2006, 18:45:21 »
stimmt bist ja mit
 FC Haiduc Riscani noch nicht Meister geworden
na dann drücke ich dir mal die daumen für nächste Saison


ps schöne homepage

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #159 am: 16. März 2006, 18:53:10 »
ps schöne homepage

Danke, Danke man gibt sich Mühe  ;D

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #160 am: 17. März 2006, 11:57:02 »
Liebe Leute aus Moldawien,

die Saison 8 ist nun entgültig vorbei. Deswegen habe ich im Statistik Threat einen kleinen Rückblick erstellt. Ansonsten gilt wie immer: the schow must go on - und deswegen könnt Ihr ab sofort eure Saisonziele für 09 posten.

Auf eine neue erfolgreich Saison für uns alle!  :bia:

Viele Grüße
schwarzgelb

mcdax

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #161 am: 17. März 2006, 22:41:08 »
Na, dann zieht Euch in der ersten Liga schon mal warm an!!!

In zwei Jahren werde ich Euch aufmischen!!! ;)

 :bia:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #162 am: 28. März 2006, 15:19:54 »
Ich hoffe die EWS ist für alle Moldawen gut verlaufen!

Wäre schön wenn noch einige Ihre Saisonziele in den entsprechenden Threat eintragen!

 :bia:

maucher19

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #163 am: 01. April 2006, 11:05:51 »
Ich hoffe hier geht es jetzt endlich los...hier ist ja tote Hose im Forum :zzz:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #164 am: 01. April 2006, 11:35:19 »
Ich freu mich, dass Du als Forumsaktiver in unser Land gekommen bist. Wenn die Saison startet wird auch bei uns ein bißchen mehr los sein. ;)

Komm ich spendier Dir erstmal ein Bierchen am Samstag Morgen  :D

 :bia:

maucher19

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #165 am: 01. April 2006, 11:48:53 »
Danke...so ein Bierchen am Morgen tut gut!!

sollen wir mal eine rundmail an alle Manager aus Moldawien schicken, das sie ins Forum kommen??

Snake 7

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #166 am: 14. April 2006, 18:13:15 »
Hallo, ich spazier hier grad im Forum rum da dachte ich, ich komm mal zu meinem Kollegen schwarzgelb vorbei und Nerv ihn ein bißchen  ;)

alles klar soweit hier?

:bia:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #167 am: 14. April 2006, 22:17:00 »
Hallo, ich spazier hier grad im Forum rum da dachte ich, ich komm mal zu meinem Kollegen schwarzgelb vorbei und Nerv ihn ein bißchen  ;)

alles klar soweit hier?

:bia:

Hey Snake,

Du nervst doch nicht  :D Du bist doch ein gern gesehener Gast :ja:

Die Moldawen sind zu Saisonbeginn noch ein bißchen schüchtern, aber sonst läuft es in unserer Liga ganz gut!

 :bia:

Snake 7

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #168 am: 15. April 2006, 00:22:12 »
Ja kein problem, ich schau das ich öfters hier mal bin, bisle dir gesellschaft zu leisten, hast schon gesehen im Bosnischem Forum?
Wir haben den sieger jetzt vom Balkancup, kannst ja dann eintragen in der HP wenn zeit hast.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #169 am: 15. April 2006, 09:00:18 »
Ja kein problem, ich schau das ich öfters hier mal bin, bisle dir gesellschaft zu leisten, hast schon gesehen im Bosnischem Forum?
Wir haben den sieger jetzt vom Balkancup, kannst ja dann eintragen in der HP wenn zeit hast.

Schon gemacht  :D

Snake 7

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #170 am: 16. April 2006, 16:41:47 »
Hier auch net wirklich viel los ha?

Naja, bei uns au net vielo besser, du ich hab jetzt die Gruppen gemacht und heut abend machen wir wahrscheinlich die auslosung, hättest du dann kurz zeit weil wir zu dritt sein müssen bei der auslosung, wann weis ich noch net genau, ich red mit der Lydia um wieviel Uhr es starten soll sobald sie online ist...

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #171 am: 18. April 2006, 17:36:36 »
Hallo Moldawen!

Ich habe z.Zt. ein schwerwiegendes EDV Problem, so dass ich ca. 7 Tagen (bis dahin war hoffentlich der Techniker von Medeon da) im Forum nicht aktiv sein werde.

Bis dahin gibt es auch keine Spieltagsvorberichte - wer möchte kann das solange übernehmen!

Viele Grüße
schwarzgelb

Snake 7

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #172 am: 22. April 2006, 11:34:48 »
Und hast dein PC wieder hin bekommen ?

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #173 am: 22. April 2006, 11:51:53 »
Und hast dein PC wieder hin bekommen ?

Ja, zum Glück :D

Mein Computer ist ständig abgestürzt, d.h. das Bild war eingefroren und es ging nix mehr. Ich dachte zuerst, dass der Prozessor im Arsch ist, aber tatsächlich war die Festplatte kaputt.

Zum Glück hab ich mir einen Medion PC gekauft, die haben so einen Vor-Ort-Rep-Service, der Techniker hat den Fehler lokalisiert und dann die FP direkt ausgetauscht.

War natürlich eine Sauarbeit, wieder alles neu zu installieren, aber jetzt läuft die Kiste zum Glück wieder :ja:

Snake 7

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #174 am: 22. April 2006, 12:01:39 »
Und hast dein PC wieder hin bekommen ?

Ja, zum Glück :D

Mein Computer ist ständig abgestürzt, d.h. das Bild war eingefroren und es ging nix mehr. Ich dachte zuerst, dass der Prozessor im Arsch ist, aber tatsächlich war die Festplatte kaputt.

Zum Glück hab ich mir einen Medion PC gekauft, die haben so einen Vor-Ort-Rep-Service, der Techniker hat den Fehler lokalisiert und dann die FP direkt ausgetauscht.

War natürlich eine Sauarbeit, wieder alles neu zu installieren, aber jetzt läuft die Kiste zum Glück wieder :ja:


Sauber, ich habe auch ein Medion PC, aber den habe ich vor ca 4 Jahren gekauft, und das war überhaupt mein erster PC, und ich hatte kein Plan davon, und ein Kumpel hat mir alles installiert, und der Trottel hat den PC aufgemacht usw, und hat dabei die Plombe hinten weggemacht, daher war dann meine Garantie weg, und dann ging nach nem Jahr mein Brenner neme und ich hatte keinen Anspruch mehr darauf.
Aber bis jetzt eigentlich keine Probleme mit dem PC geahbt soweit, ausser Virus ab und an mal drauf gehabt aber sonst nix.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #175 am: 22. April 2006, 13:09:38 »
Medion ist echt gut - wenn ich in Zukunft mal wieder einen PC brauche, dann kaufe ich unter Garantie wieder einen von denen.

Wenn Du eine Virenproblem hast, kannst Du Dir bei Saturn Hansa einen Virenkiller für 5 Euro kaufen (war zumindest letzte Woche im Angebot da) mit kostenlosen Updates für ein Jahr. Der heißt Zone-Alarm, oder so ähnlich. In der Compi-Zeitung Chip liegt auch immer ein Virenkiller bei, der heißt Kasperskys - da ist allerdings immer nur ein dreimonats-key dabei.

Nur so als Tipp  ;)

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #176 am: 28. April 2006, 14:24:07 »
Hallo Moldawen,

nachdem die Saison nun etwas mehr als 10 Zat's alt ist, ist es vielleicht an der Zeit mal ein kleines Zwischenfazit zu ziehen:

In unserem Land gibt es eine sehr bedenklichen Entwicklung. Auf der einen Seite (was positiv ist) hat sich einen Spitze etabliert, die aus ca. sechs bis sieben Mannschaften besteht, die sich jeder Zeit auch gegenseitig die Punkte streitig machen können. Auf der anderen Seite (und das ist sehr bedenklich) gibt es mindestens sieben Klubs, die gar nicht oder nur unzureichend trainiert werden. Dadurch, dass zu Anfang der Saison der Premium-Account für alle galt, ist die NMR Entwicklung aufgehalten worden, so dass wir nun das Problem vor uns herschieben.

Mittelfristig werden wir so Dauerhaft eine zweigeteilte Liga haben, wobei der untere Teil sich einem permanenten Managerwechsel unterziehen wird. Außerdem fehlt uns der komplette Unterbau - sprich zweite und dritte Ligen (McDax sei hier als schillernde Ausnahme genannt). Die Teams in diesen Ligen sind einfach zu schwach und die KAder meist im Durchschnittater >30, so dass es für diese Teams unmöglich sein dürfte einen seriösen Manager zu bekommen.

Anfang der Saison sah es meiner Ansicht nach noch ganz gut aus, maucher19 eröffnete einen Vereinsthreat, ließ sich aber dannach auch kaum noch blicken. CankamRemzi ist zur Zeit zwar sehr Forumsaktiv, allerdings managed er neben einem anderen moldawischen Erstligisten, offensichtlich noch eine Mannschaft in Frankreich (was allerdings ja nicht verboten ist). Immerhin beteiligten sich einige Manager am Saisonziele-Threat (Kenny9 allerdings nur im Ingame).

Tja, alles ein bißchen ernüchternd. Da ist es vielleicht auch mal an mir die Vertrauensfrage zu stellen, da auch ich es nicht geschafft habe wesentlich mehr Leute aus Moldawien ins Forum zu locken (ich glaube allerdings, dass es in keinem KSM-LAnd weniger aktive Manager gibt als in Moldawien).

Ich hoffe, dass außer McDax dies hier überhaupt jemand ließt und frage euch nach eurer Meinung.



« Letzte Änderung: 28. April 2006, 16:30:43 von schwarzgelb »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #177 am: 28. April 2006, 15:53:26 »
Hey schwarzgelb,

ich als LM-Kollege finde ich, dass Du Deine Sache hier sehr gut machst  :respekt:

Leider hast Du Dir anscheinend nur das falsche Land ausgesucht  ;)

Wenn Du Lust hast, komme doch einfach bei nächster Gelegenheit nach Frankreich, bei uns ist jeder Forenaktiver User Herzlich Willkommen  :D Wir wollen doch nicht, dass Du hier noch versauerst  :nein:


Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #178 am: 28. April 2006, 16:32:45 »
Danke Boss,

Du hast ja schon öfter versucht mich nach Frankreich zu locken. Klar wäre eine neue Herausforderung in einem Forumsaktiven Land reizvoll, aber noch häng ich zu sehr an meinem Verein. Aber man soll ja nie nie sagen.

Snake 7

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #179 am: 28. April 2006, 17:06:14 »
Also, ich kann sicherlich sagen, das Moldawien net das wenigste besuchte Land ist, slowenien oder so, da kommt niemand rein, echt niemand.
Bei uns in Bosnien ist es au net der reisser, aber ich habe jetzt wieder einen neuen dazu bekommen.
Schau dir mal den Zeljeznicar Zozici an, der wird frei sobald ein gute manager bereit ist das Team zu übernehmen.
Hast vielleicht interesse ?