Autor Thema: Cafe Moldau  (Gelesen 155074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Cafe Moldau
« am: 21. März 2004, 17:46:13 »
Hier gibts auch wieder unseren moldwischen "Spamthread"! :lol:
Viel Spass hier! :lol:

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #1 am: 19. Juli 2004, 04:51:53 »
Hi,

ich würde die gerne wieder etwas in schuß bekommen, was haltet ihr davon, wenn wir immer eine zeit in der woche aus machen, in der wir uns hier treffen und ein bisschen über Fußball fachsimpeln ;)!

Liebe Grüße

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #2 am: 21. Juli 2004, 11:56:54 »
Das ist ne gute idee ich wäre dafür

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #3 am: 21. Juli 2004, 14:40:37 »
ja, dann werden wir mal ne abstimmung machen erst wann wir es machen können! ABer erst warte ich noch auf ein paar user :)!

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #4 am: 21. Juli 2004, 14:52:13 »
Meinet wegen

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #5 am: 02. August 2004, 16:00:00 »
so, jetzt lasst uns feiern...

 

ich möchte mit allen moldawen, so wie es aussieht nur mcdax und gambino feiern :D

also auf eine erfolgreiche neue saison und auf die mcdax :D




Aber nicht zuviel, habe kein bock auf putzen...





und denkt dran leute, das ist der spamthread und er hat erst 15 Beiträge  :rolleyes:  :juggle:

also schreibt & feiert was das zeug hält :D

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #6 am: 03. August 2004, 13:18:24 »
Party Party aber nur bis zum 5.8 dann fahre ich in den wohlverdienten URLAUB

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #7 am: 03. August 2004, 14:56:02 »
falls dann KSM läuft oder währenddessen anfängt soll ich deine UV sein :) :) ;)

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #8 am: 07. August 2004, 21:42:01 »
Hey Leute, hier ist ja nicht viel los!
Was war mit dem vorgeschlagenen Tippspiel?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Wir könnten uns ja schon einmal Regeln überlegen!
Bei meinem nächsten Posting werde ich ein paar Regelvorschläge machen in der Kneipe!


mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #9 am: 07. August 2004, 22:06:10 »
hi MM,

habe schon mehrmals gesagt, dass ich noch auf ein paar User warte und wenn dann welche da sind so wie jetzt zur neuen Saison eines starten will!

Regelvorschläge hier posten!

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #10 am: 07. August 2004, 22:23:29 »
also meine 1. Frage nur national oder auch die modawischen teams international?

mcdax

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #11 am: 08. August 2004, 11:12:42 »
auf alle fälle national. sonst habe ich diesbezüglich keine wünsche/ergänzungen.

regeln:
richtiges ergebnis 3 punkte
richtige tordifferenz 2 punkte
richtiger trend 1 punkt

bei unentschieden würde ich vorschlagen
entweder 3 punkte oder "nur" einen punkt

Beispiel:
TippErgebnis       Punkte
3:0           3:0             3
4:1           3:0             2
1:0           3:0             1
2:2           3:0             0
0:3           3:0             0

2:2           1:1             1
1:1           1:1             3

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #12 am: 08. August 2004, 11:15:18 »
klingt gut  :ja:

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #13 am: 08. August 2004, 17:12:17 »
Regeln:
1. Teilnahmeberechtigt sind alle (auch Ligafremde), die es möchten, es sei denn ein Teilnehmer, aus Moldawien, hat berechtigte/nicht berechtigte Gründe dagegen.

2. Man kann zu jederzeit einsteigen und erhält einen Punkt weniger als der Tabellenletzte als Startkapital.

3. Der Tipp wird für den aktuellen Spieltag der Moldawischen 1. Liga (kein Pokal) abgegeben. Er muss bis einen Tag vor dem bevorstehenden Zat abgegeben sein (um Beeinflussung auszuschließen), z.B., wenn der erste Zat am Sonntag ist bis Samstag 23:59:59.

4. Die Auswertung der Tipps erfolgt:
Für die richtige Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage) gibt es pro Spiel zwei Punkte
Für das korrekte Ergebnis gibt es zusätzlich einen Punkt.
Man kann also auf max. drei Punkte pro Spiel und 18 Punkte pro Spieltag kommen.
Für nicht abgegebene Tipps gibt es null Punkte. Es dürfen hierbei keine Ausnahmen gemacht werde.

5. Nach dem 34. Spieltag steht der Sieger des Tippspiels fest!
Der Tabellenerste wird zum Großmeister (des Fußballfachwissens) gekürt.

Das sind meine Regelvorschläge!  :)

1.Frage: Sollen wir unser Tippspiel einen Namen geben?
2.Frage: Übernimmt p00k!e die Auswertung unserer Tipps?

mfg

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #14 am: 09. August 2004, 08:52:10 »
Mir ist noch etwas eingefallen!

6. Wenn ein Manager fünf Spieltage in folge keinen Tipp abgibt, spielt er nicht mehr mit, aber er kann ja danach wieder einsteigen. Entschuldigung, wie z.B. Urlaub usw. werden berücksichtigt.

Ich finde, dass wir ein Regelwerk mit den wichtigsten Punkten festlegen sollten, wenn einem über die Saison noch etwas einfällt können wir immer noch darüber abstimmen!

Also was sagt ihr zu meinen Vorschlägen?

mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #15 am: 09. August 2004, 11:39:11 »
Also, ich würde mich gerne um das Tippspiel kümmern ;)!

So, dann überlegt euch mal einen Namen, falls wir keinen finden ist´s ja net tragisch, aber noch haben wir ja zeit!

Zum Urlaub: wir können ja auch machen, das er einfach die durchschnittspunkte bekommt, die während seiner abwesenheit gesammelt wurden? WIe wäre das?

WEil Ligaspieltag im voraus tippen geht net, weil wir 2 Spiele pro Woche haben und wenn einer 2 Wochen fährt sind das zu viele SPiele im voraus!

mfg

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #16 am: 09. August 2004, 11:44:43 »
Ja ok, die Idee ist nicht schlecht mit der Mitte!

Nur wie machen wir es jetzt?
Spielen wir nur nationale Spieler mit oder auch internationale ich bin wie gesagt für international!
Ich bin auch für die Auswertung von mcdax, da ich in meiner die richtige Tordifferenz vergessen habe!

mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #17 am: 09. August 2004, 11:56:22 »
ja, internationale von Moldau Teams werden genommen ;)!


Also ich werde morgen einen Thread erstellen mit Regeln oder so, aber bis dahin will ich noch einen Namensvorschlag hier sehen ;)!

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #18 am: 09. August 2004, 12:15:28 »
Mein Vorschlag ist (hört sich zwar nicht toll an, aber ist besser als nix)

"Das Spiel der Spiele"


mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #19 am: 09. August 2004, 13:59:47 »
hm ich finde irgendwas mit Tippspiel sollte der Name schon zu tun haben ;)!

Wir müssen ja auch net krampfhaft nen Namen suchen!

Können ja auch einfach

Tippspiel Saison 4

oder so ;) ist ja wurscht eigentlich

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #20 am: 09. August 2004, 15:59:01 »
Also von mir aus OK, aber ich weiß ja nicht was die anderen sagen!
Außerdem hat p00k!e dann keine Arbeit mit der Auswertung  ;D

mfg

PS: dann brauchen wir auch keinen Namen  :lach:
Aber die Frage ist ob auch jeder immer dort vorbeischaut?

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #21 am: 09. August 2004, 16:42:43 »
Hi,

ich bin nicht so dafür, aus dem Grund, das die Liga nicht so aktiv ist, von daher können wir ja einfach ein paar Spiele nehmen wo Forumuser Trainer sind und dann unsre internationalen paarungen etc.! Ich wäre eigentlich lieber unser eigenene herr! außerdem wird das mit der zeit vergessen noch darauf zu gehen! Ich bin für unser eigenes Tippspiel ;)!

mfg

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #22 am: 09. August 2004, 17:01:38 »
Ist ok, aber ich würde gerne die Liga tippen! Nicht nur unsere Spiele!

mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #23 am: 09. August 2004, 18:13:00 »
jo geht klar!

Wir müssen nicht, war nur meine Meinung ;)

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #24 am: 09. August 2004, 21:12:58 »
also soll ich jetzt für uns ein Tippspiel machen oder wollen wir da mitmachen?

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #25 am: 10. August 2004, 06:22:17 »
mir ist das egal entscheide du!

mfg

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #26 am: 11. August 2004, 11:07:50 »
Wo ist das Tippspiel?  :juggle:

mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #27 am: 11. August 2004, 11:14:49 »
in meinem Kopf ;D!

auf dem schwarzen Brett steht ja, dass die Saison eh erst nächsten Mittwoch anfängt und da Robtop,gambino,mcdax noch net so was dazu gesagt haben, kann ich ja auch noch warten ;)!
Aber wenn nix kommt ist das Tippspiel am Wochende um sodass wir noch 3-5 Tage zeit zum Tippen haben :)

gruß

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #28 am: 11. August 2004, 11:20:21 »
@MM, was meinst du mit deiner Frage im Thread Schwarze BRett?

würd das gerne hier besprechen, weil ich den Thread übersichtlich halten will ;)!

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #29 am: 11. August 2004, 11:20:56 »
ok dann weiß ich bescheid!

mfg

PS: Ich könnte ja jetzt theoretisch ganz gute Werbeverträge bekommen mit dem 6. Platz! Oder?