Autor Thema: Cafe Moldau  (Gelesen 155072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #30 am: 11. August 2004, 11:26:10 »
du ich kann dir das net genau sagen, aber ich denke schon, denn du hast passables Image, einen guten Platz und spielst international! Ich denke du stehst vor einen guten Saison finanziell!

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #31 am: 11. August 2004, 11:27:03 »
Cool! Danke für die Antwort!

mfg

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #32 am: 11. August 2004, 11:31:55 »
Also ich habe noch eine Frage:

Beim Kauf von Spielern auf dem TM (auch Abwerbung) verlangen die Spieler (gute Spieler) mehr Geld, die schlechteren weniger, damit die kleinen Vereine (3.Liga) auch noch eine Chance haben, werden diese Spieler schnell besser, dann kommen sie wieder und wollen mehr Geld, sonst "streiken" sie und verschlechtern sich in der ein.Stk.

Dieser Text stand in dem Post zur nächsten Saison!

Jetzt würde ich daraus gerne wissen, wie man Spieler abwirbt!

mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #33 am: 11. August 2004, 11:37:39 »
hm also ich denke, wie bisher nur das die schwachen Spieler einfach nicht mehr so viel geld wollen und die starken mehr! Nur wenn du die schwache holst und sie gut trainierst wollen sie halt mehr und kommen zu dir! Lehnst du die gehalserhöhung ab werde sie wieder schwächer!

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR ;)

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #34 am: 11. August 2004, 11:39:10 »
Achso ok!

mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #35 am: 12. August 2004, 22:29:06 »
Tippspiel ist da, schade dass kein hier ist würde es gerne begießen :D

mcdax

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #36 am: 13. August 2004, 09:42:19 »
na denn


  :bia:  :olympia:  :bia:

aber zwei anmerkungen/anregungen zu den regeln habe ich noch. sollte man regel 6 vielleicht nicht in der weise ändern, dass man lediglich den minimumwert eines spieltages erhält und neue mitspieler automatisch mit null punkten starten?

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #37 am: 13. August 2004, 10:10:52 »
das mit Minimumwert fände ich in Ordnung, aber dass mit 0 Punkten nicht, weil wenn dann ein neuer dazu stößt hat er gar keine Chance mehr oben ran zu kommen ;)!

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #38 am: 13. August 2004, 10:22:44 »
@MM

ich habe deine Beiträge im Thread SCHWARZE BRETT gelöscht, weil es ein bisschen übersichtlich bleiben soll ;)!
Fragen einfach ins Modbüro oder hier rein ;)!

Ja, also falls bei dir AAW´s AUF und ABwertung heißt ;), die soll heute nacht stattfinden ;)!

mcdax

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #39 am: 13. August 2004, 10:25:42 »
hi pook!e,

klar für die spannung und die chancen der "neulinge" ist diese regelung.  :bindafür:

hoffentlich sehen wir heute noch den saisonwechsel und dann kann es los gehen.  :schreiben:

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #40 am: 13. August 2004, 10:28:33 »
ganz meine Meinung :)! Ich bin schon richtig heiß auf die neue Saison :ja:

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #41 am: 13. August 2004, 12:34:40 »
Jo ich bin auch dafür, dass jemand der nicht tippt, den Minimum Punktwert bekommt!
Aber neulinge einen Punkt weniger als der letzte!

mfg

PS: Ich hoffe heute abend ist es fertig!

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #42 am: 13. August 2004, 13:04:04 »
ok, werde es noch ändern ;)!

hoffentlich kommt bald gambino ausm urlaub :ja:

vermiss ihn schon richtig! ;)

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #43 am: 13. August 2004, 20:05:29 »
Bin wieder da, hat sich aber wohl noch nichts getan oder?

mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #44 am: 15. August 2004, 14:25:35 »
na aber jetzt ist alles da :)!

bald startet die Liga!

Wie siehts aus, seid ihr zufrieden mit der saisonvorbereitung bisher? ;)!

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #45 am: 15. August 2004, 15:25:34 »
Welcher Vorbereitung?  :D

Ich bin ganz zufrieden, da ich viele neue goldene Spieler bekommen habe!
Yeah  ;)

mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #46 am: 15. August 2004, 16:48:28 »
ksm soll doch realitätsnäher werden und da habe ich in meiner fantasie ne vorbereitung gehabt ;D :D :D

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #47 am: 15. August 2004, 20:03:53 »
Aja hoffentlich fantasierst du nicht soviel in deinem RL, wer weiß vielleicht denkst du ja du bist König Otto  :D
Nein jetzt mal Spaß beseite, ich fände es schon cool, wenn man so 5 Zats zum trainieren hätte!

mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #48 am: 15. August 2004, 22:01:46 »
jo wäre schon witzig :)

bald gehts los :ja: *ganzfrohrumhüpf*

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #49 am: 16. August 2004, 08:03:58 »
Boar manchmal denke ich echt dran den Verein zu wechseln, vor allem, wenn solche Vereine frei sind wie im Moment! Heftig!
Aber dann denke ich ans Forum und sage mir das kann ich nicht machen, aber wenn ich wechseln würde, dann ... ach darf nicht dran denken sonst ändert sich noch meine Meinung!

mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #50 am: 16. August 2004, 12:35:29 »
hä? was ist denn frei? ich seh in den großen ligen nix dolles!


P.s. du gehst nicht ;)

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #51 am: 16. August 2004, 14:26:02 »
http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/vereine.php?id=881&uid=0&pass=

Der Verein war frei!
Aber ich hätte ihn eh nicht bekommen, da der neue Manager 157 Punkte hat!

mfg

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #52 am: 16. August 2004, 14:31:33 »
@p00k!e mir fällt ein Du musst auch mittippen beim Tippchamp!

mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #53 am: 16. August 2004, 15:50:58 »
ich dachte mal, der Veranstalter macht nicht mit ;)!

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #54 am: 17. August 2004, 07:25:56 »
Ich würde sagen je mehr desto besser!
Oh morgen geht es los, ich bin nervös, ich weiß nicht ob ich schonen soll für EC-Quali?

mfg

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #55 am: 17. August 2004, 15:22:41 »
Äh mein ich das oder wurden heute die EWS durchgeführt, denn meine ganzen Spieler sind schlechter geworden!
Es wurde echt keiner aufgewertet!

mfg

p00k!e

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #56 am: 17. August 2004, 19:01:57 »
EWS war Freitag, aber bei mir war irgendwie Training, nur net korrekt  :juggle:

abendrot

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #57 am: 18. Juli 2005, 19:37:55 »
hi
mache grade eine kneipentour durch alle Länder :eek:  und nun bin ich hier bei euch angekommen

prost   :bia:

und schon bin ich auch wieder weg   :hallo:

abendrot

  • Gast
Re: Cafe Moldau
« Antwort #58 am: 17. September 2005, 17:13:21 »
hi schwarz-gelb

war grade in Frankreich und habe deine Nachricht gelesen
und mir gedacht ich schaue mal auf ein bier rein  :bia:
ja hast recht frankreich hat schon ein gutes Forum bin da auch gerne
auch wenn man es als Belgier nicht leicht hat dort  :D
kannst dich ja auch mal in belgien blicken lassen  ;)
wielange bist du bei KSM schon dabei ??

Offline schwarzgelb

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cafe Moldau
« Antwort #59 am: 17. September 2005, 18:59:35 »
hi schwarz-gelb

war grade in Frankreich und habe deine Nachricht gelesen
und mir gedacht ich schaue mal auf ein bier rein  :bia:
ja hast recht frankreich hat schon ein gutes Forum bin da auch gerne
auch wenn man es als Belgier nicht leicht hat dort  :D
kannst dich ja auch mal in belgien blicken lassen  ;)
wielange bist du bei KSM schon dabei ??


Hi abendrot,

schon wieder da in unserer Landeskneipe?  ;)

Ich werd mich mal bei Euch in Belgien umschauen! Ich habe auch schon mal überlegt mich hier in Moldawien als Ländermod anzubieten ... leider habe ich aber kaum Hoffnung das sich hier mal jemand rührt. Der letzte der einigemaßen forumsaktiv war hat sich auch schon aus dem Staub gemacht. Ich würde mir ja auch ein anderes Land suchen, wenn ich nicht so an meinem Verein hängen würde. Riscani ist übrigens mein allererster Klub in der KSM Welt (seit Mitte Saison 5 um Deine Frage zu beantworten).

Also bis dann mal in der belgischen Kneipe  :bia:

gruß von schwarzgelb